48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, robocat schrieb:

Würde ich nicht machen. 

Klassisch Date ausmachen. Eskalieren. 
Spielt sie nicht mit -> Freeze. 

Unnötig, das vor Date 4 zu verbocken, wenn man sie in Date 3 durch den Slip gefingert hat. 

Geht das Spielchen in Date 4 weiter, mach Dir lieber mal Gedanken, wie Du in der Situation reagierst. 

Muss schaun wie sichs ergibt bin mir eigentlich sicher das sie sich nicht meldet von selbst wär nämlich untypisch für sie und das erste mal.

sie ist auch nicht unterwegs mit dem typ im besagten club ist mir zu ohren gekommen (angeblich ist sie daheim) also macht sie auf "fake it until you make it" oder hat wen bei sich zuhause.

egal was von beidem lüge is lüge und sie verkackt es immer mehr mit mir 😄 

keine ahnung werd eben doch wieder date klar machen montag oder dienstag fürs wochenende und schauen wies weitergeht.

dicht ist sie meines erachtens  so oder so nicht sorry. 

 

aber was wenn sie wieder bockt wenns soweit is ? kann ja nicht angehen langsam hab ich bedenken 😄 

ich muss irgendwie einen anderen weg einschlagen beim eskalieren bzw. die blocks umgehen.

bearbeitet von highsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht nichts dagegen, "komische" Mädels auszusortieren. 

Führt zu interessanten Effekten, z.B. das sie plötzlich doch interessiert sind. 
Das kann man dann mal reflektieren und sich Gedanken machen, warum es so ist. 

Du schiebst mir hier zu viel Mindfuck. 

Geh da mal viel rationaler dran: Es sind Mädels. Mädels sind nicht alle gleich, man kann sie aber in Pattern einteilen. 
Es ist immer spannend, diesen Pattern oder Blueprint des jeweiligen Mädels zu verstehen. 

Leider machst Du hier einen Blindflug und holst Dir in den relevanten Momenten nicht die notwendigen Informationen. Das ist ein Problem, weil Du damit es dann auch nicht schaffst, einfach nach dem Blueprint zu spielen oder ihn zu verändern. Was schnell dazu führt, dass Du entweder Fehler machst oder das Mädel merkt, dass Du ihr einfach nach der Nase tanzt und alles machst, nur um in ihr Höschen zu kommen. 

Ich schreibe Dir mal ein paar Blueprints, die ich so erlebt habe. 

1. Sie ist nicht so eine. 

Ihrer Vorstellung nach geht man mit einem Typen nicht sofort ins Bett. Man trifft sich ein paar Mal mit ihm und lernt ihn kennen. Das deckt sich auch mit gängigen Frauenzeitschriften und manchen Büchern. Weil: Männer wollen erobern und jagen und sonst sind sie nach dem Sex weg. 

So einen Blueprint kann man auflösen. Guter Einstieg wäre ihre Aussage, dass Sex zu früh ist (im 3. Date) zusammen mit der Frage, ob man nur Sex möchte. Kann sein, dass die Information, dass 90% aller Mädels das Höschen in Date 1 und 2 fallen lassen und Date 3 ja schon in Kiste "potentiell sexuell komisch" fällt begeistert zum Ausziehen des Höschens geführt hätte. Genauso wie die Antwort "ja". Weil wenn der Typ nur Sex will, dann ist auch egal, wie lange man wartet. Was allerdings nicht die cleverste Antwort gewesen wäre, weil sich da Mädels auch wieder unterscheiden. Die einen sind dann cool, weil ist ja "nur Sex". Die anderen kommen sich dann billig vor. 

2. Sie braucht wirklich etwas Zeit

Sie muss einen Typen eher 5-7 Treffen kennen, weil Sex ihr sonst zu intim ist. Selten. Sehr selten!

3. Nicht rasiert etc. 

Passiert gerne aus 1). Das Mädel ist nicht rasiert, damit sie nicht nachgibt. Hat Ihre Tage (das erwähnen sie aber eher) oder hat komplexe, weil sie komische Schamlippen oder irgendwas in die Richtung hat. 

4. Mädel geniesst Machtspielchen im Bett

Ist nicht so doof. Weil zum einen gibt es ein langes Vorspiel. Zum anderen erkennt sie dominante Typen, die sich durchsetzen können und souverän mit Mädels umgehen. Es dem Typen also etwas schwerer machen und einfach mal blocken und schauen, was passiert. 

5. Ex

Basierend auf den Informationen die Du lieferst halte ich es für wahrscheinlich, dass Du sie gerade in einer Trennungsphase erwischst. Sie also am Anfang die Beziehung verschweigt und einfach mal "abcheckt", was so geht und wie sie auf andere Typen reagiert. Plötzlich läuft es wieder besser und Du bekommst einen Korb. Dann schießt sich das wieder auseinander oder der Ex baut gerade Mist und sie denkt sich "Jo. Date ich den anderen. Der scheint ja auch keine Beziehung zu wollen."

Um das ganze Ding spielt Folgendes: Vllt. klappt das noch mal mit dem Ex. Und wenn er fragt, kann ich sagen: "Ja. Ich habe ein paar Typen gedated. Aber ich hatte keinen Sex. Da war ich einfach nicht bereit zu". Natürlich wird dann Fingern und rum machen verschwiegen. 

Auch dort gab es einen guten Einstiegspunkt, als sie über die Beziehung gesprochen hat. 

Dabei dann auch mal bedenken, dass sich Blueprints ändern können. Und dass mehrere parallel eine Rolle spielen können. 

vor 9 Stunden, highsider schrieb:

aber was wenn sie wieder bockt wenns soweit is ? kann ja nicht angehen langsam hab ich bedenken 😄 

ich muss irgendwie einen anderen weg einschlagen beim eskalieren bzw. die blocks umgehen.

Wie gesagt, normalerweise erledigt sich das automatisch, ohne dass man was machen muss. 
Ist unwahrscheinlich, dass man eine 28-jährige in Date 2 fingert und in Date 6 immer noch. 
Du hast eine Steigerung da drin und deswegen würde ich einfach sauber weiter gamen und ein Date ausmachen. 

Beliebte Technik in diesen Situationen ist ein Mini Freeze. 
Also Pause. Aufmerksamkeit entziehen. Mails checken. 

Funktioniert. Finde ich affig. 

Wenn es mir zu bunt wird, breche ich Eskalation ab und frage bzw. schiebe Comfort nach. Die Chancen liefert sie aber die ganze Zeit, da gehst Du nur nicht drauf ein. Du bist der Mann. Sag ihr halt, wie das läuft. Ich mache das in die Richtung: 

Typ: (Pause bei Eskalation)
HB: Was ist?
Typ: Ich weiß nicht, ob das richtig ist. Ich habe schlechte Erfahrungen in solchen Situationen gemacht. 
HB: Wieso? 
Typ: Ich kannte so was nur aus meiner Jugend. Also wenn Mädels 13 oder 14 sind. Ansonsten hatte ich so eine Situation erst einmal. Da dachte ich dann, gut, vielleicht hat sie das in ner Frauenzeitschrift gelesen. Weiter gemacht. Dann hatten wir Sex und es kam raus, dass sie von ihrem Vater früher vergewaltigt wurde. Ganz schlimm. Ich finde einfach, wenn eine Frau keinen Sex haben möchte, dann sollte man das akzeptieren. Ich denke, wir haben uns kennen gelernt und wenn dies das Ergebnis ist, dann ist das in Ordnung. 

Aber während sie patschnass vor Dir liegt. Und dann auch nicht als Hammer sondern fein kalibriert. Einfach mal elegant stecken: "Du verhältst Dich wie ein Kleinkind oder eine total sexuell gestörte Frau. Beides will ich nicht vögelt.".

I.d.R. bekommst Du dann den Blueprint. 

Lange bevor ich so einen Move mache, nutze ich aber die Chancen, die sie sowieso bringt und rede mit ihr. Oft erledigt sich das dann schon und es ist ausreichend Comfort vorhanden. Und wenn ich unsicher bin, bleibe ich bei Schema-F. 

Das oben ist dann ein Move, den ich mache, wenn ich sowieso an dem Punkt bin, wo ich weiß, dass ich keinen Bock hätte auf noch eine Wiederholung. Bei mir wäre das im nächsten Date erreicht. Außer ich finde die Frau richtig toll. Dann würde ich noch mal ein richtig gutes Date machen und mal zur Abwechslung überhaupt nicht bei mir oder ihr in der Bude landen bzw. sie nur abliefern und unterwegs aber die Temperatur hoch fahren. Therme ist so ein Date, wo es gut funktioniert. Oder Clubbing. 

Mal eine Erklärung, die ich hatte, nur um mal die Möglichkeiten zu zeigen: 

Mädel 1: Lässt sich begeistert auf jedes Date ein. Blockt aber jede Eskalation + jeden Move raus aus der Öffentlichkeit. 
Mädel 2: Super schüchtern, lässt sich aber sofort auf Fi(lm gu)cken ein. Im Bett. Mit ausgemachter Übernachtung. Vorher großes Gelaber dass sie FBs bevorzugt. Blockt dann aber, wenn man über der Decke die Hand auf ihre Hüfte legt. 

Habe ich Beides nicht gepeilt. 

Ursache: Beide Mädels kommen aus einer Beziehung mit einem Typen, der sie geschlagen und vergewaltigt hat. Beide waren in Therapie und hatten so den Punkt erreicht, wo sie mal ausprobieren sollten was passiert, wenn sie sich auf Männer einlassen. Bei der Ersten hat man sofort gemerkt, dass was nicht stimmt. Die andere hat einfach ihr Date durchgezogen, hatte aber weder Bock auf ein Date noch Bock auf mich. 

Habe ich im Traum nicht dran gedacht und nur gemerkt, dass die sich komplett komisch verhalten. Beides natürlich abgebrochen.  

Ich erzähle das übrigens heute ganz gerne mal als lustige Geschichte sehr früh in Dates im Themenkomplex "schrägste Dates". Zum einen, weil Mädels gerne mal ihre schrägsten Dates erzählen und man daraus in Kombination mit ihrem Verhalten sehr genau den Blueprint erkennt. Zum anderen, weil ich meinen Blueprint ihr stecken kann: "Mädels die sexuell komisch sind oder Spielchen spielen werden aussortiert". Reduziert die Situationen enorm. Mädels sind ja auch nicht doof. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal ist mirs Kinn runtergefallen nachdem ich den Beitrag gelesen habe absolut geil geschrieben! @robocat 👍

 

Am 1.9.2019 um 08:50 , robocat schrieb:

Es spricht nichts dagegen, "komische" Mädels auszusortieren. 

Führt zu interessanten Effekten, z.B. das sie plötzlich doch interessiert sind. 
Das kann man dann mal reflektieren und sich Gedanken machen, warum es so ist. 

Du schiebst mir hier zu viel Mindfuck. 

Geh da mal viel rationaler dran: Es sind Mädels. Mädels sind nicht alle gleich, man kann sie aber in Pattern einteilen. 
Es ist immer spannend, diesen Pattern oder Blueprint des jeweiligen Mädels zu verstehen. 

Leider machst Du hier einen Blindflug und holst Dir in den relevanten Momenten nicht die notwendigen Informationen. Das ist ein Problem, weil Du damit es dann auch nicht schaffst, einfach nach dem Blueprint zu spielen oder ihn zu verändern. Was schnell dazu führt, dass Du entweder Fehler machst oder das Mädel merkt, dass Du ihr einfach nach der Nase tanzt und alles machst, nur um in ihr Höschen zu kommen.

Also das streite ich gar nicht erst ab den Mindfuck (btw hat sich natürlich wieder tot gestellt am Wochenende) 😄

Hab paralell 2 FB am laufen eine schon relativ lange schätze mal ein Jahr die Besuch ich regelmäßig zum quatschen und auch sex natürlich da war ich gestern auch noch 😉

Die zweite ist relativ frisch war aber eben Easy. Easy im zusammenhang von durchschaubar und viel leichter zu lesen für mich! Die bedrängt mich geradezu dazu sie flach zu legen.

Aber wie solls auch anders sein ist die verquerte HB um die es hier geht doch nen Zahn intressanter/steiler als die Alternativen gerade 😉

 

Ich versuche ähnlich wie du sie alle samt zu lesen, ihre Wünsche, Sehnsüchte zu entdecken und sie damit zu füttern aber dein System ist nochmal ne Ecke krasser und wirklich interessant.

Aber bei ihr tu ich mir wirklich schwer weil sie ständig die Bedürfnisse ändert bzw. von "keine LTR nix fixes wie eben am Anfang bis hin zu bin nicht nur für Sex zu haben" Ist für mich wirklich schwer zu deuten und was ich nicht peil drück ich weg. Wo du vermeintlich einen Einstieg siehst geh ich weiter weil ich ihn eben nicht seh !

Und in der Tat fühl mich auch wie auf einem Blindflug. Ich denke meine Fehler halten sich (NOCH) in Grenzen und ich lass mich auch nicht verarschen. Ich bin zB nicht gut im Textgame das verhinder ich so gut es geht. Deswegen wenn ich wieder ein Date ausmache nur persönlich.

 

Ich werde trotzdem noch warten damit und sehen ob sie von selbst kommt ist ja noch etwas Zeit bis zum Wochenende !

 

Am 1.9.2019 um 08:50 , robocat schrieb:

5. Ex

Basierend auf den Informationen die Du lieferst halte ich es für wahrscheinlich, dass Du sie gerade in einer Trennungsphase erwischst. Sie also am Anfang die Beziehung verschweigt und einfach mal "abcheckt", was so geht und wie sie auf andere Typen reagiert. Plötzlich läuft es wieder besser und Du bekommst einen Korb. Dann schießt sich das wieder auseinander oder der Ex baut gerade Mist und sie denkt sich "Jo. Date ich den anderen. Der scheint ja auch keine Beziehung zu wollen."

Um das ganze Ding spielt Folgendes: Vllt. klappt das noch mal mit dem Ex. Und wenn er fragt, kann ich sagen: "Ja. Ich habe ein paar Typen gedated. Aber ich hatte keinen Sex. Da war ich einfach nicht bereit zu". Natürlich wird dann Fingern und rum machen verschwiegen. 

Auch dort gab es einen guten Einstiegspunkt, als sie über die Beziehung gesprochen hat. 

Dabei dann auch mal bedenken, dass sich Blueprints ändern können. Und dass mehrere parallel eine Rolle spielen können. 

Wie gesagt, normalerweise erledigt sich das automatisch, ohne dass man was machen muss. 
Ist unwahrscheinlich, dass man eine 28-jährige in Date 2 fingert und in Date 6 immer noch. 
Du hast eine Steigerung da drin und deswegen würde ich einfach sauber weiter gamen und ein Date ausmachen. 

Beliebte Technik in diesen Situationen ist ein Mini Freeze. 
Also Pause. Aufmerksamkeit entziehen. Mails checken.

100 Punkte würde ich mal behaupten!

Find es schon fast Creepy keine Ahnung woher du kommst aber könntest genauso gut bei mir auf der Couch mit nem Pils sitzen 😄

Du beschreibst hier auf elegantem Weg eben mal so meinen Mindfuck.

Ich denke das es genau so abläuft gerade. Denke auch das er sie abgeschossen hat und nicht umgekehrt und sie noch an ihm hängt 😉

 

Als Freeze würd ich das gerade nicht bezeichnen was ich mache, ich denk ich geb ihr hiermit einfach mal die Chance mich zu vermissen und selbst aktiv zu werden. Ihre Sache dann was sie daraus macht.

Zum Wochenende hin werd ich dann trotzdem Aktiv werden, da sie wsl sofort zusagen wird wie ich sie kenn 🙂

 

Danke nochmal für die Tipps und Gedankenwege die du hier aufzeigst bist bestimmt einige Zeit am PC gewesen dafür. Werd das mal verinnerlichen habs nicht nur einmal durchgelesen also wirklich TOP !

Zeigt mir dennoch auf das da draußen noch viel größere Fische am Werk sind als ich es zum jetzigen Zeitpunkt bin 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, highsider schrieb:

Aber bei ihr tu ich mir wirklich schwer weil sie ständig die Bedürfnisse ändert bzw. von "keine LTR nix fixes wie eben am Anfang bis hin zu bin nicht nur für Sex zu haben" Ist für mich wirklich schwer zu deuten und was ich nicht peil drück ich weg. Wo du vermeintlich einen Einstieg siehst geh ich weiter weil ich ihn eben nicht seh !

Es gibt eine Regel im PU: Zieh sie in Deinen Frame. 

Es ist vollkommen egal, was sie sagt. Viel wichtiger ist Dein Frame. 
Du kannst Mädels total leicht in Deinen Frame ziehen. Sie müssen sich halt nur in Deinem Frame wiederfinden. 
Jetzt kannst Du natürlich Deinen Frame so kalibrieren, dass sich das Mädel darin eher findet. 
Weißt Du aber nicht was Sache ist, dann brauchst Du da etwas, worin sich alle Mädels finden können. 

Hier ist mein Frame: 

Ich date keine Mädels nur für Sex. Man kann genug Mädels im Club kennen lernen, wenn es nur um Sex geht. Wäre mir zu aufwendig. Allerdings hatte ich auch schon Beziehungen und Beziehungen sind toll. Mit dem passenden Mädel. Ansonsten versauen einem Beziehungen das Leben und es wird irgendwie schwierig sich zu lösen, wenn man da erstmal tiefer mit Gefühlen drin steckt. Ich bin heute viel mehr fixiert darauf, nicht mit dem falschen Mädel in eine Beziehung zu rutschen. 

Momentan bin ich auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Aber zwischen ONS und Beziehung gibt es viele feine Abstufungen, die sehr viel Spaß machen können. Ich bin auch kein ONS Typ. ONS passieren nur, wenn der Sex scheiße war. Warum nicht wiederholen, wenn es gut war? Macht ja keinen Sinn. Allerdings renne ich auch nicht direkt in eine Beziehung. Ich finde, wenn man mal 6 Monate guten Sex hatte, tolle Unternehmungen und Gespräche. Sich dann immer noch auf den anderen freut. Dann hat man doch automatisch eine Beziehung. Man merkt doch schon, ob das für mehr passt und dann ist es doch toll. 

Was will sie denn darauf sagen? "Ne. Also bevor ich mit jemandem Sex habe, will ich erst eine Beziehung"?
Sie ist doch gerade Single. Hat also super funktioniert ihr System. 

Ich muss übrigens an der Stelle zugeben, dass ich auch schon ein Mädel spontan im Club zu meiner Freundin auf "Probe" gemacht habe und direkt mit ihr heim bin zum Vögeln. Mädelslogik halt. 

vor 36 Minuten, highsider schrieb:

Du beschreibst hier auf elegantem Weg eben mal so meinen Mindfuck.

Warum? Lass sie sich doch mit ihrem Freund zoffen. 
Fliegt an der Stelle sowieso mit hoher Wahrscheinlichkeit auseinander. 

Wenn es überhaupt so ist. Sei doch der Typ, der cool damit ist. Kann man doch super Comfort aufbauen. Sie kann mit Dir über ihre Probleme reden. Schön Verständnis zeigen (für den Freund und für sie). Mit wem will sie denn sonst reden? Mit dem Freund? Der geht doch an die Decke. 

vor 40 Minuten, highsider schrieb:

die verquerte HB um die es hier geht doch nen Zahn intressanter/steiler als die Alternativen gerade

Natürlich. Nur halt nicht überdrehen und sich erinnern, wie man mit Mädels sonst so umgeht. 
Reagieren Mädels positiver drauf als man denkt. 

Ist dieser typische Effekt: Du hast ne HB6. Ne HB7 und ne HB9. Du willst die HB9. Am Ende vögelst Du die HB7, die HB6 rennt Dir die Bude ein und die HB9 ist weg. 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

 

Von ihr kommt eigentlich 0 und wird langsam anstrengend, hab jetzt noch n Date mit Zusage ausgemacht für Samstag hab eigentlich nicht mehr so Bock drauf irgendwie durch die Einseitigkeit.

Hab wärenddessen bei einem Fest wieder wen kennen gelernt nur ne Ecke leichter und unkomplizierter.

🙂

 

Einige Sachen gefallen mir einfach nicht an ihr, es sind wirklich 2 paar Schuh was sie sagt und macht das klafft extrem weit außernander.

 

Ich achte immer auf viele Kleinigkeiten wie zb. wenn sie immer das Handy auf die Displayseite legt und bei eingehenden Nachrichten sich die Mimik verändert sie nervös wird. (Bei mir fast bisschen zickig wird wenn mal das Handy läutet.)

JA Sagerinnen, so ziemlich alles was ich so mag mag sie auch und da sind wirklich Sachen dabei gewesen die ich ihr erzählt hab die wirklich wenig Leute mögen/tun.

Irgendwie kommt mir ihr ganzer Auftritt relativ gekünstelt vor und denke das ich bei weiteren Treffen das Gefühl verstärken wird.

 

Mit 28 Jahren ist das Verhalten wirklich fragwürdig.

Basierend auf den Informationen die Du lieferst halte ich es für wahrscheinlich, dass Du sie gerade in einer Trennungsphase erwischst. Sie also am Anfang die Beziehung verschweigt und einfach mal "abcheckt", was so geht und wie sie auf andere Typen reagiert. Plötzlich läuft es wieder besser und Du bekommst einen Korb. Dann schießt sich das wieder auseinander oder der Ex baut gerade Mist und sie denkt sich "Jo. Date ich den anderen. Der scheint ja auch keine Beziehung zu wollen."

Um das ganze Ding spielt Folgendes: Vllt. klappt das noch mal mit dem Ex. Und wenn er fragt, kann ich sagen: "Ja. Ich habe ein paar Typen gedated. Aber ich hatte keinen Sex. Da war ich einfach nicht bereit zu". Natürlich wird dann Fingern und rum machen verschwiegen. 

Genau das wirds wohl auch sein, aber ich mach ihre "Probleme" nicht zu meinen.

 

Also wenn Samstag das Date ohne Lay ausgeht wars das letzte für mich.

Irgendwie hat sie jetzt meine natürlichen Grenzen erreicht, für LTR sowieso undenkbar und für nen Lay wirds mir langsam auch zu bunt und auf TryHard mach ich nicht.

Am 2.9.2019 um 15:57 , robocat schrieb:

Ist dieser typische Effekt: Du hast ne HB6. Ne HB7 und ne HB9. Du willst die HB9. Am Ende vögelst Du die HB7, die HB6 rennt Dir die Bude ein und die HB9 ist weg. 

Ja wird auch auf das hinauslaufen denke ich nur HB9 vom Aussehen allein reicht nicht wenn sie ansonsten total komisch drauf ist.

Trotzdem kein Problem für mich hab wirklich was mitnehmen können aus der Situation und vorallem auch aus diesem Thread 😉

Bei deinem Frame Spiegel ich mich wieder hätte sie nicht das Thema von selbst gewechelt hätt ich ihr das ähnlich näher gebracht. 

Falls das Thema nochmal aufkommt brenn ich ihr das auch so vor die Haube! 

 

Nach dem Date gibts noch n Update mal sehen was passiert und wie weit sie sich diesmal gehen lässt 😉

 

bearbeitet von highsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hab gerade erfahren das sie sich wieder mit dem EX getroffen hat. Um was es ging weiß ich natürlich nicht.

Bin gespannt auf Samstag falls sie nicht flaked könnte das interessant werden 😉

 

 

bearbeitet von highsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, robocat schrieb:

Willst Du was wirklich Böses strategisch? 

Was schwebt dir hier vor wenn ich fragen darf? 😄

bearbeitet von highsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, highsider schrieb:

Was schwebt dir hier vor Kollege 😄

Wenn Du es ganz böse spielst, machst Du folgendes: 

Du triffst Dich mit ihr in dem Date. 

Dann probierst Du wieder mit dem Thema Beziehung anzufangen. Kannst Du sehr elegant machen. 

"Bist Du jetzt eigentlich in eine Beziehung? Weil Du eierst echt rum und ich stehe nicht drauf. Aber dann dachte ich mir: Hey. Die hat da was erwähnt. Wird wohl gerade Chaos im Leben haben. Kein Thema."

Und dann probierst Du da tief rein zu gehen und erzählst ihr von dem Video. Wirklich mal schauen: 

https://www.youtube.com/watch?v=vhhgI4tSMwc

Kannst deutsche Untertitel anmachen. 

Da sind ein paar Elemente drin. U.a. dass Mädels nicht ihre Zeit verschwenden sollten in den 20ern, weil sie sonst den Mann heiraten, mit dem sie mit 30 zusammen sind. 
Sie müssen Beziehungserfahrung sammeln. Weil sonst wählen sie den falschen Typen aus. 
Das gibt der Beziehung emotional einen Sinn. 
Außerdem gehst Du darauf, dass es immer schwer ist zu lösen und es schlimm wäre, wenn es nicht so währe. 
Denn das zeigt, dass sie echt gute Beziehungen führen kann und nicht direkt hin wirft. 

 

Also RICHTIG in Deep Comfort rein gehen. 
Du bist der Typ, der sie versteht. Du zeigst ihr da einen Weg. 

Nimm sie ruhig mal in den Arm. 

Und dann hol sie aus der Stimmung raus und vergess eine Sache nicht: Mädels müssen Erfahrungen sammeln :). 

Einmal emotional tief runter. Comfort. Horizont erweitern. Und wieder emotional hoch. 
Fertig. 

 

bearbeitet von robocat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, robocat schrieb:

Wenn Du es ganz böse spielst, machst Du folgendes: 

Du triffst Dich mit ihr in dem Date. 

Dann probierst Du wieder mit dem Thema Beziehung anzufangen. Kannst Du sehr elegant machen. 

"Bist Du jetzt eigentlich in eine Beziehung? Weil Du eierst echt rum und ich stehe nicht drauf. Aber dann dachte ich mir: Hey. Die hat da was erwähnt. Wird wohl gerade Chaos im Leben haben. Kein Thema."

Und dann probierst Du da tief rein zu gehen und erzählst ihr von dem Video. Wirklich mal schauen: 

https://www.youtube.com/watch?v=vhhgI4tSMwc

Kannst deutsche Untertitel anmachen. 

Da sind ein paar Elemente drin. U.a. dass Mädels nicht ihre Zeit verschwenden sollten in den 20ern, weil sie sonst den Mann heiraten, mit dem sie mit 30 zusammen sind. 
Sie müssen Beziehungserfahrung sammeln. Weil sonst wählen sie den falschen Typen aus. 
Das gibt der Beziehung emotional einen Sinn. 
Außerdem gehst Du darauf, dass es immer schwer ist zu lösen und es schlimm wäre, wenn es nicht so währe. 
Denn das zeigt, dass sie echt gute Beziehungen führen kann und nicht direkt hin wirft. 

 

Also RICHTIG in Deep Comfort rein gehen. 
Du bist der Typ, der sie versteht. Du zeigst ihr da einen Weg. 

Nimm sie ruhig mal in den Arm. 

Und dann hol sie aus der Stimmung raus und vergess eine Sache nicht: Mädels müssen Erfahrungen sammeln :). 

Einmal emotional tief runter. Comfort. Horizont erweitern. Und wieder emotional hoch. 
Fertig. 

 

 

Krasse Idee :D 

Werde mir das Video noch reinziehen sobald mehr Zeit.

Bin mir nicht ganz sicher wegen Flake ihrerseits. Je nachdem was der EX gebracht hat bzw. was gelaufen ist. 

Erstmal egal, wennst zum Treffen kommt werde ich die Sache so aufziehen und bin gespannt was bei rumkommt ^^

 

Danke schonmal ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast halt wenn das Thema "ich habe eine Beziehung" fällt, erstmal ein paar mögliche Blueprints. 

Mal von "offener Beziehung" abgesehen (das ist wirklich so selten) gibt es eigentlich nur zwei Blueprints, die man vernünftig gamen kann. 
Mein Game ist übrigens: "Renne schnell. Renne weit."

Aber ich habe das auch oft mitgespielt. 

Klammern wir mal "habe Freund" aus in den Szenarien, dass sie es als (reflexartigen) Korb verwendet und überhaupt keinen Freund hat oder es wirklich ein Korb ist, weil sie einen Freund hat und keinerlei Interesse hat. 

Spielst Du das weiter, weil viele Mädels keinen Freund haben und nach ein paar Minuten dann das Set sich sehr gut entwickeln kann, stößt Du da auf zwei Blueprints: 

1. "Nur Sex" Blueprint

Gibt Mädels die sind ziemlich abgewichst. Eigentlich mit ihrer LTR zufrieden. Mögen ab und zu mal ein Abenteuer. 
Manchmal reizt sie auch das Verbotene. 

Da dient "ich habe eine Beziehung" eigentlich zum Kalibrieren. Du sollst nicht massiv texten. Du sollst nicht denken, dass da eine LTR draus wird. 
Du sollst sie nicht ansprechen auf euer Ding, wenn Du sie mit anderen Freundinnen (oder ihrem Freund) triffst. 

Lohnt sich immer schnell zu spielen, nachdem man die Logistik geklärt hat. 

"Kein Ding. Ich will auch nur Sex" ist so der Frame. 

Da gibt es dann noch Mädels, die in diesem Modus sind, wenn sie sauer auf ihren Freund sind. 
Schnell spielen lohnt sich daher, da sich das Setting ändern kann. 

Könnte mir vorstellen, dass das am Anfang bei euch der Fall war. Sie hatte ne Beziehung. 
Da ist irgendwas vorgefallen, was dann später erst zum Ende und dann (evtl.) zu On-Off geführt hat. 
Hätte man wahrscheinlich schneller spielen müssen. 

2. "Es ist einfach passiert" Blueprint

... und ich konnte nichts dazu. Also sie kann das vor sich rechtfertigen. Sie hat ja gesagt, dass sie eine Beziehung hatte. Sie hatte Alkohol getrunken. 

Lohnt sich früh raus zu finden, weil wenn Du das Ding als Date aufziehst und dann eskalierst, aber nicht durch eskalierst, wird es schwierig. Viele Mädels flaken, weil sie dann genau wissen, dass es beim nächsten Date zu Sex kommt und das dann sich nicht mehr schön reden können. Also entweder durch eskalieren oder Attraction und Comfort aufbauen und Teasen mit dem Frame "wir sind nur Freunde". Dann schauen, dass man als "Freunde" mal gemeinsam kocht und ne Flasche Wein trinkt. 

Läuft dann manchmal ziemlich lange, weil "jetzt ist eh egal" oder es führt zu komischen Situationen. Also Abends Sex geht. Am nächsten Morgen nicht, weil Freund. Und Abends hatte sie ja was getrunken. 
Dann aber mit dem Bullshit über Wochen. 

Ganz extrem dann mit Szenarien, wo Du den Freund am Telefon hast, weil (sie ist ja ehrlich und hat gebeichtet) und der Dich zur Sau macht, weil Du seine Freundin betrunken "geküsst" hast und sie das nicht wollte. Der Retter. Dass sie dann gebettelt hat, ihr ohne Gummi in die Vagina zu spritzen und nachdem man das abgelehnt hat, ihr in den Mund gespritzt hat, ist irgendwie beim "Beichten" untergegangen. 

3. "Soll ich bleiben, soll ich gehen" Blueprint. 

Das hast Du am häufigsten. Nicht nur am Ende der Beziehung. Auch direkt nach der Beziehung wenn sie sich ablenken oder es ne On-Off Geschichte ist. 
Game habe ich Dir oben geschildert. Denke, das trifft hier zu. 

Du währst übrigens doof, wenn Du ohne das Video in das Date rennst. 
Das ist schon recht elegant. 

Ich finde es sowieso sehr spannend, in einem Date einen Life-Changing "aha" Moment zu hinterlassen. 
Bei Mädels, die in so einem Chaos stecken, geht das extrem einfach und das Video ist der Schlüssel.

Weil: Das Höschen ist i.d.R. aus, wenn Du der Interessanteste der letzten 10 Männer bist, die sie kennen gelernt hat. 
Warum sich dann nicht als der Mann positionieren, der mal mit ein paar Sätze ihr ganzes Denken auf den Kopf stellt? 

Abgesehen davon wird LMR bei ihr irgendwo bei der Baustelle liegen. 

Du kannst das natürlich auch klassisch gamen. 

Also wenn sie wieder ankommt, dann weiß sie, dass Du sie wieder fingern wirst. 
Will sie das nicht, flaked sie. Will sie das, dann kann es Dir passieren, dass Du wieder nur am Fingern bist. 

Das bringt Dich durch Dein Game gerade in die Situation, dass es eher Glück ist. Du bist davon abhängig, wie das mit dem Freund läuft. 
Das Video ist der beste Boyfriend Distroyer den es gibt. Der auch nur funktioniert, wenn es sinnvoll ist. Man kann sich das sogar moralisch schön reden. 

Ansonsten wenn Du da wieder am Fingern bist und nicht weiter kommst ein kleiner Tipp:

Wenn Du das Mädel nicht ausgezogen bekommst, bedeutet das nicht, dass Du Dich nicht ausgezogen bekommst.
Manchmal ändert ein harter Schwanz an ihrem Höschen alles. 

Und es gibt auch ein paar Umwege. 

Fingern -> Hand ins Slip -> Slip runter führt zu Block? 

Sei halt mal ein wenig kreativer 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Tja alles schön und gut und wirklich tolle Gedankenwege die du hier aufzeigst aber wie befürchtet hat sie gestern geflaked 😉

Sie hat gesagt sie muss noch was erledigen und meldet sich dann bei mir. War natürlich nicht so keinen Anruf keine Nachricht. Bin dann auf die Piste und hab mir die Kante gegeben mit paar Freunden 😄

 

Hab auch nicht wirklich Lust dazu mich nochmal zu melden und zu Fragen was los war. Wenns ihr nichtmal einen Nachricht oder ein Anruf Wert ist weiß ich ja wo ich stehe.

 

Ich denke das es aus jetziger Sicht nicht mehr dazu kommen wird das ich die Karten ausspielen kann die ich bzw. wir hier zurechtgelegt haben.

Fahr nun den Invest auf 0 und widme mich erstmal anderen Dingen.

bearbeitet von highsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, highsider schrieb:

Tja alles schön und gut und wirklich tolle Gedankenwege die du hier aufzeigst aber wie befürchtet hat sie gestern geflaked 😉

Würde mir an der Stelle auch keinen Kopf mehr machen. 

Behalte es aber mal im Hinterkopf, weil das Thema Beziehung hast Du ja sehr früh gehabt und sie noch 2 Mal gefingert. 
Da war schon ein großes Zeitfenster da. 

Dieses Video finde ich ansonsten auch ganz hilfreich. Man hat oft ein Singlemädel im Date, dass sich entweder noch voll ablenkt oder zumindest ein wenig an der vorherigen LTR knabbert. Ist oft ganz hilfreich für Deep Comfort. 

Dir ist vllt. auch mal aufgefallen, dass Du eigentlich bei einigen Mädels überhaupt nichts machen musst? 
Also sobald das Set mal gehooked hat läuft es? 

Ich gehe nur noch auf solche Mädels. Ich habe keine Lust ihre Probleme zu meinen Problemen zu machen. Und ich habe auch keine Lust, Mädels zu Tode zu gamen, bis sie irgendwann mal wollen. Ich mag diese Begegnungen auf Augenhöhe, wo man sich mag, attraktiv findet und beide treiben den Kontakt voran. 

Also zumindest in der Theorie. 

Führt dann in der Praxis gelegentlich dazu, dass ich den Invest raus nehme und wirklich kein Interesse habe und das Mädel dann ultimativ investiert, bis ich mir denke "Joa... Film gucken kann man ja mal". Gerne auch mit der Steigerung, dass genau dann das Mädel wieder flaked. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In deiner Welt existieren du und sie. In ihrer Welt existieren du, ihr Ex, und 200 andere Orbiter, die auf den Schuss warten.

Abhaken und Spaß mit Frauen haben, die dich wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du es mal reflektieren magst: 

Ich wäre wahrscheinlich mal auf das Thema eingegangen als sie es gebracht hat oder bei LMR. 

Du kannst aber mal was anderes reflektieren und das widerspricht sich: 

Wahrscheinlich hast Du das unsauber gegamed. Du schreibst, dass sie heißer ist als Deine "normalen" Mädels. Da liegt es sehr nahe, dass Du sie anders behandelst, vor allem in den Stellen, wo sie am blocken ist. Also Dich auf Dates einlässt, nur weil sie heiß ist. Da länger dran bleibst, weil sie heiß ist. Heiße Mädels lassen sich einfacher über Value gamen als ober Comfort und Du zerschießt Dir in solchen Situationen schnell den Value. Mal im Ernst: Hättest Du das mitgemacht, wenn sie nicht so heiß gewesen wäre? 

Manchmal ist es einfach hilfreich da die Ursache zu handeln. Manchmal ist es aber auch sehr hilfreich dem Mädel klar zu machen, dass man weder Bock noch die Notwendigkeit hat, das Spielchen mitzuspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, prince1512 schrieb:

In deiner Welt existieren du und sie. In ihrer Welt existieren du, ihr Ex, und 200 andere Orbiter, die auf den Schuss warten.

Abhaken und Spaß mit Frauen haben, die dich wollen.

Hab ich auch schon abgehakt. Wird auch so in etwa hinkommen die Realität 😄

Bin derzeit viel auf Achse und das ist auch die beste Medizin.

 

vor 39 Minuten, robocat schrieb:

Wenn Du es mal reflektieren magst: 

Ich wäre wahrscheinlich mal auf das Thema eingegangen als sie es gebracht hat oder bei LMR. 

Du kannst aber mal was anderes reflektieren und das widerspricht sich: 

Wahrscheinlich hast Du das unsauber gegamed. Du schreibst, dass sie heißer ist als Deine "normalen" Mädels. Da liegt es sehr nahe, dass Du sie anders behandelst, vor allem in den Stellen, wo sie am blocken ist. Also Dich auf Dates einlässt, nur weil sie heiß ist. Da länger dran bleibst, weil sie heiß ist. Heiße Mädels lassen sich einfacher über Value gamen als ober Comfort und Du zerschießt Dir in solchen Situationen schnell den Value. Mal im Ernst: Hättest Du das mitgemacht, wenn sie nicht so heiß gewesen wäre? 

Manchmal ist es einfach hilfreich da die Ursache zu handeln. Manchmal ist es aber auch sehr hilfreich dem Mädel klar zu machen, dass man weder Bock noch die Notwendigkeit hat, das Spielchen mitzuspielen. 

 

Natürlich wäge ich sehrwohl ab wieweit ich gehe um meine Ziele zu erreichen und wo hier die Bremse gezogen wird (Kosten/Nutzenrechnung) 😄 . HB6 nennen wirs mal so hätte ich schon lange mit nem lächeln abserviert.

Denke auch das ich durch das anders "behandeln" wie du es nennst value abgegeben habe und das nicht zu knapp. Durch das passive ihrerseits habe ich mich natürlich öfter gemeldet und schien auch zu passen da ich keine Absagen erhielt.

Ich ging doch eher auf Comfort da ich einfach das Bauchgefühl hatte das sie sich so leichter öffnet auch wegen der Trennung.

Ob der Weg über Value besser gewesen wäre werde ich nie erfahren. Ich bin mir nicht ganz sicher sie wirkte eher nicht so Selbstsicher ab und an dachte ich sogar das sie gar nicht weiß wie hübsch sie eigentlich ist.

Ich finds halt eher schwer mit so einer passiven Göre.

 

Entweder es heisst dann ich will einen der um mich kämpft auch wenn ich es ihm etwas schwerer mache um zu testen wie weit er geht für mich.

oder

Wie in meinem Fall jetzt das eben der Value und die Attraction stark leidet durch die Einseitigkeit sei es texting, Date ausmachen usw.

 

Ich bin weder Sauer noch Enttäuscht aber ich werde in Zukunft ähnlich wie du solche HB's meiden. Es ist auch viel interessanter wenn es etwas ausgeglichener ist vom invest her.

 

 

Hatte diesesmal ein neutraleres Date ausgemacht weder bei mir oder bei ihr um ihr den flakegrund zu nehmen das ich wieder an ihren Schlüpfer könnte 😉 hätte sie heimgefahren und eben dann gesehen ob sie mich mit hoch nimmt oder nicht  😉

 

Hab ihr vorhin geschrieben was eigentlich Sache ist bei ihr!

 

Gerade eben ist wieder so ne Nachricht reingekommen.

"Ich will keinen Typen mit dem ich paarmal Sex habe und am Ende es wieder nicht passt also lassen wir es einfach bleiben. Find dich süß und nett blablabla.....Besser wir lassen es sein."

Meine Antwort:

Du denkst viel zu viel nach und auch noch sehr negativ ohne Grund das ist dein Problem. Aber nicht meines! Gute Nacht 😉 

 

Das wars aber jetzt dann für mich muss ich sagen, werde auf weitere Nachrichten und Annäherungsversuche nicht mehr eingehen.Weder nach 1 Woche 1 Monat oder Jahr. Da muss ich wirklich los 😄

bearbeitet von highsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, highsider schrieb:

"Ich will keinen Typen mit dem ich paarmal Sex habe und am Ende es wieder nicht passt also lassen wir es einfach bleiben. Find dich süß und nett blablabla.....Besser wir lassen es sein."

Übersetzt: Meine Alternativen taugen mir besser als du (inkl. dem Ex). Muss nicht zwangsweise an dir liegen, aber ist jetzt auch nicht dein Issue. Hast deinen Schuss bekommen und jetzt zieh weiter und diskutier nicht noch endlos mit ihr rum.

Keine Frau, die wirklich Interesse an dir hat, würde dich schon bevor sie weiß ob es nur bei Sex bleibt abschießen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, highsider schrieb:

Gerade eben ist wieder so ne Nachricht reingekommen.

"Ich will keinen Typen mit dem ich paarmal Sex habe und am Ende es wieder nicht passt also lassen wir es einfach bleiben. Find dich süß und nett blablabla.....Besser wir lassen es sein."

Lustiges Mädel. 

Macht mit Typen rum und ist in einer LTR.
Bekommt die Beine nicht auseinander. 
Keine Eier, um ein Date sauber abzusagen. 
Heute hüh, morgen hott. 

Und während man noch überlegt, ob sie nun in einer LTR ist oder nicht, sucht sie schon wieder den Traumprinzen, mit dem es jetzt klappen muss. 

Wir kann man in so einer Frau nicht die zukünftige Mutter seiner Kinder sehen? 
Männer wollen nur Sex. So eine Scheiße aber auch... natürlich liegt es an den Männern. 

vor 8 Stunden, highsider schrieb:

Ich ging doch eher auf Comfort da ich einfach das Bauchgefühl hatte das sie sich so leichter öffnet auch wegen der Trennung.

Ob der Weg über Value besser gewesen wäre werde ich nie erfahren. Ich bin mir nicht ganz sicher sie wirkte eher nicht so Selbstsicher ab und an dachte ich sogar das sie gar nicht weiß wie hübsch sie eigentlich ist.

Ich finds halt eher schwer mit so einer passiven Göre.

Das Problem ist halt schnell, dass Mädels durchaus mal reflektieren können und dann realisieren, dass Typen alles mitmachen und keine Kante mehr zeigen. Manchmal ist es hilfreicher, bei sich selbst zu bleiben, zu riskieren das Mädel zu verlieren und gedanklich zu nexten. Dann reflektieren sie das irgendwann und merken, dass sie sich doch doof verhalten haben und der Typ sich nicht auf der Nase rum tanzen lässt. Ist aber halt immer schwierig. Weil in der Situation bekommt man bei den meisten Mädels das Höschen doch aus und danach ist das kein Problem mehr. Wo zieht man die Grenze? 

Der Klassiker ist einfach, dass wenn der Rest passt (und hier scheint irgendwas nicht gepasst zu haben in ihrem Köpfchen) man das einfach über Dates spielen kann. Mädel das sich fingern lässt, lässt sich auch schnell in den kommenden Dates vögeln. Und oft kann man da eben weiter machen und irgendwann kommt der Punkt, wo sie ihre Prinzipien fallen lässt und doch Bock auf Sex hat. 

Aber man steckt halt nicht in dem Köpfchen drin. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, prince1512 schrieb:

Übersetzt: Meine Alternativen taugen mir besser als du (inkl. dem Ex). Muss nicht zwangsweise an dir liegen, aber ist jetzt auch nicht dein Issue. Hast deinen Schuss bekommen und jetzt zieh weiter und diskutier nicht noch endlos mit ihr rum.

Keine Frau, die wirklich Interesse an dir hat, würde dich schon bevor sie weiß ob es nur bei Sex bleibt abschießen. 

Seh ich auch nicht so negativ das ganze wie gesagt aus der situation hab ich schon was mitnehmen können 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, robocat schrieb:

Lustiges Mädel. 

Macht mit Typen rum und ist in einer LTR.
Bekommt die Beine nicht auseinander. 
Keine Eier, um ein Date sauber abzusagen. 
Heute hüh, morgen hott. 

Und während man noch überlegt, ob sie nun in einer LTR ist oder nicht, sucht sie schon wieder den Traumprinzen, mit dem es jetzt klappen muss. 

Wir kann man in so einer Frau nicht die zukünftige Mutter seiner Kinder sehen? 
Männer wollen nur Sex. So eine Scheiße aber auch... natürlich liegt es an den Männern. 

Das Problem ist halt schnell, dass Mädels durchaus mal reflektieren können und dann realisieren, dass Typen alles mitmachen und keine Kante mehr zeigen. Manchmal ist es hilfreicher, bei sich selbst zu bleiben, zu riskieren das Mädel zu verlieren und gedanklich zu nexten. Dann reflektieren sie das irgendwann und merken, dass sie sich doch doof verhalten haben und der Typ sich nicht auf der Nase rum tanzen lässt. Ist aber halt immer schwierig. Weil in der Situation bekommt man bei den meisten Mädels das Höschen doch aus und danach ist das kein Problem mehr. Wo zieht man die Grenze? 

Der Klassiker ist einfach, dass wenn der Rest passt (und hier scheint irgendwas nicht gepasst zu haben in ihrem Köpfchen) man das einfach über Dates spielen kann. Mädel das sich fingern lässt, lässt sich auch schnell in den kommenden Dates vögeln. Und oft kann man da eben weiter machen und irgendwann kommt der Punkt, wo sie ihre Prinzipien fallen lässt und doch Bock auf Sex hat. 

Aber man steckt halt nicht in dem Köpfchen drin. 

 

Naja lustig sei mal dahingestellt 😄

hatte kaum Zeit zwischen ihren Sprüngen was sie nun will nach zu kalibrieren mal so mal so. 

was jz phase ist weiss ich immer noch nicht aber für mich ist hier definitiv sense angesagt. 

ob es ihr ex war ein anderer ne freundin der ich nicht zu gesicht steh oder ob sie einfach nur total durch ist. 

aber es war spannend 😉 ne erfahrung reicher würd ich sagen ^^ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, highsider schrieb:

hatte kaum Zeit zwischen ihren Sprüngen was sie nun will nach zu kalibrieren mal so mal so. 

was jz phase ist weiss ich immer noch nicht aber für mich ist hier definitiv sense angesagt. 

Das meine ich. Manchmal ist es auch hilfreich, einfach im Frame zu bleiben und überhaupt nicht zu kalibrieren. 
Bevor ich das nicht kalibriert bekomme, ziehe ich einfach mein Ding durch. 

Lustigste Sachen schon erlebt. 

Drei Stunden so ne "Slip bleibt an" Aktion mitgemacht. Immer so an der Grenze wo man denkt, das hält sie noch 2 Minuten durch. Immer wieder überlegt, abzubrechen und danach mich geärgert, dass ich sie nicht einfach raus geworfen hab. Nummer gelöscht. Fertig. Sie schrieb und schrieb und fragte nach Date. Ich ignoriere sie. Sie schreibt weiter. Irgendwann antworte ich ihr, dass Mädels die hier auftauchen sich auch ficken lassen und ich auf so einen Kindergarten keinen Bock habe. Dachte, ich höre nie wieder von ihr. Falsch gedacht. Riesige Entschuldigung. Sie sei da etwas komisch und kennt das Problem. Käme nicht wieder vor. Also als Date ausgemacht (1:1 genau so): "Sie rasiert sich. Kommt vorbei. Wir trinken ne Flasche Wein im Bett und vögeln". 

Fand sie cool. 

Genau der selbe Scheiß wie im Date davor. Zwei Stunden habe ich es mit gemacht und war dann mächtig Stolz auf mich, sie dann raus geworfen zu haben. 

Nächstes Mädel, nächstes Date.

Mache im Bett den Knopf ihrer Jeans auf. 
Sie macht ihn wieder zu. 

Ich schaue sie an und sage: "Du. Ich finde das ja manchmal ganz lustig. Aber ich habe gerade Deine Vorgängerin abgeschossen wegen dem Scheiß und bin echt nicht in der Stimmung. Können wir das Spielchen überspringen?" Macht den Knopf wieder auf und weiter ging es. 

Hab damit ein paar Mal Erfolg gehabt, wenn es einfach instinktiv kam. 

Noch mehr Erfolg hatte ich aber damit, so was dezent als Storytelling unterzubringen in Dates, wenn das Thema aufkam, warum ich nicht so leicht eine Freundin finde bzw. ein paar Mädels daten muss, bis ich ein Passendes finde. Wenn Mädels wissen, dass ich auf so was nur sehr begrenzt stehe, kommt so was deutlich seltener vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.9.2019 um 08:47 , robocat schrieb:

Das meine ich. Manchmal ist es auch hilfreich, einfach im Frame zu bleiben und überhaupt nicht zu kalibrieren. 
Bevor ich das nicht kalibriert bekomme, ziehe ich einfach mein Ding durch. 

Lustigste Sachen schon erlebt. 

Drei Stunden so ne "Slip bleibt an" Aktion mitgemacht. Immer so an der Grenze wo man denkt, das hält sie noch 2 Minuten durch. Immer wieder überlegt, abzubrechen und danach mich geärgert, dass ich sie nicht einfach raus geworfen hab. Nummer gelöscht. Fertig. Sie schrieb und schrieb und fragte nach Date. Ich ignoriere sie. Sie schreibt weiter. Irgendwann antworte ich ihr, dass Mädels die hier auftauchen sich auch ficken lassen und ich auf so einen Kindergarten keinen Bock habe. Dachte, ich höre nie wieder von ihr. Falsch gedacht. Riesige Entschuldigung. Sie sei da etwas komisch und kennt das Problem. Käme nicht wieder vor. Also als Date ausgemacht (1:1 genau so): "Sie rasiert sich. Kommt vorbei. Wir trinken ne Flasche Wein im Bett und vögeln". 

Fand sie cool. 

Genau der selbe Scheiß wie im Date davor. Zwei Stunden habe ich es mit gemacht und war dann mächtig Stolz auf mich, sie dann raus geworfen zu haben. 

Nächstes Mädel, nächstes Date.

Mache im Bett den Knopf ihrer Jeans auf. 
Sie macht ihn wieder zu. 

Ich schaue sie an und sage: "Du. Ich finde das ja manchmal ganz lustig. Aber ich habe gerade Deine Vorgängerin abgeschossen wegen dem Scheiß und bin echt nicht in der Stimmung. Können wir das Spielchen überspringen?" Macht den Knopf wieder auf und weiter ging es. 

Hab damit ein paar Mal Erfolg gehabt, wenn es einfach instinktiv kam. 

Noch mehr Erfolg hatte ich aber damit, so was dezent als Storytelling unterzubringen in Dates, wenn das Thema aufkam, warum ich nicht so leicht eine Freundin finde bzw. ein paar Mädels daten muss, bis ich ein Passendes finde. Wenn Mädels wissen, dass ich auf so was nur sehr begrenzt stehe, kommt so was deutlich seltener vor. 

Find so Fallbeispiele sehr geil danke dafür! 

Einer meiner Fehler ist auf jedenfall eben das ich ihr zu hohen value geb weil ich sie geil finde muss noch dran arbeiten hätte sie wie ein HB6 gegamed wärs jz vielleicht anders also hab bestimmt Fehler gemacht in der hinsicht.

Am Anfang war ich mir eigentlich sehr sicher da es wirklich bombig lief. 

Wurde eben unsicher und hab zuviel invest gemacht denk ich hätt die einfach liegen lassen solln 🙂

 

Ist jz Gewissheit ist der Ex 😉 ich freu mich schon wenns wieder kracht denke nicht das es lang dauern wird.

Versteht mich nicht falsch ich mach mir hier keine Hoffnung ist abgehakt aber ich liebe Karma! Nice wärs trotzdem wenn sie nochmal angeschissen  kommt dann gibts von mir auch noch nen Hammer 🤣

 

Langsam verstehe ich wieso er sie damals abgeschossen hat. Und nach ein paar ficks wahrscheinlich wieder machen wird. 

 

bearbeitet von highsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.