48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates
4. Etappe der Verführung  Sexuelle Berührungen, Petting, KC ab ersten Date

 


5. Beschreibung des Problems

Hallo erstmal, wende mich hiermit an euch um auch andere Meinungen zu hören.

Geht um eine Arbeitskollegin, seit beginn an immer IOIs wie anlächeln teilweise direktes starren usw. dauerte nicht lange und wir hatten das erste Date.

Hat sich alles Top angefühlt beendet mit Nummernaustausch und Kiss Close. Mein Handy war die Tage danach voll mit Nachrichten (Herzchen,Sprüche, usw.) Ein Wochenende darauf hatten wir wieder ein Date ausgemacht bei ihr Zuhause dazu kam es aber nicht sie hat sich abrupt zurückgezogen und das Drama nam seinen Lauf.

Eine Nachricht mit der ich wirklich nicht gerechnet habe!

So ca.:

Hallo Highsider, die 2 Dates waren wirklich schön mit dir doch ich bin noch nicht bereit für was neues

obwohl ich dich vermisse sitzt der Schmerz der Trennung noch zu tief will dir nicht wehtun blablalba... 

 

Ich hatte keine Ahnung das sie einen Freund hat zu dem Zeitpunkt des ersten Dates, und auch von einer Trennung bzw. einem Freund hat sie kein Wort verloren.

Kurzum hab ich gefreezed da ich aus meiner bisherigen Erfahrung selten was positives drauß entwirkelt hat hier noch zu investieren.Außerdem hab ich ohnehin kein Bock auf Drama und bei der Seelsorge bin ich auch nicht.

Hier kam das Berühmte Paolo Pinkel Zitat zum Einsatz das ich noch nicht kannte aber durch Forensuche im nachhinein dann entdeckt habe. (War wohl eine Eingebung 😆)

 

Einige Tage vergingen und sie kam auf mich zu und sagte was von Fehler und sie will das doch nicht so enden lassen und schlug ein Date bei ihr vor. Musste ich ablehnen da ich schon was Ausbildungstechnisches vorhatte. Aber der Gegenvorschlag meinerseits war okay für sie.

 

Das 3. Date war Bombe ich hab keinen Aufriss gemachen wegen der Nachricht sondern einfach weiter mein Programm gefahren als wär nix gewesen.

Wurde dann auch ziemlich heftig also landeten im Bett, trotz mehrmaligen Anläufen leider kein FC aber mit C&F immer wieder zum lachen gebracht und weiter mit Petting und Küssen ließ mich aber nicht unter die Wäsche.

Sagte mir dann das nächstesmal dann nichts mehr dazwischen steht (eventuell hatte sie grad ein Frauentechnisches Problem da unten 😉 )

 

Jetzt kommts:

Nächstes Date ausgemacht für Freitag, wieder der gleiche Scheiss nur ohne Drama Nachricht, hat nicht mehr zurückgeschrieben hab einmal durchklingeln lassen aber keine Reaktion. Sonntag Abend dann ein Snap wie sie im Bett liegt mit so nem albernen ich denk an dich darunter.

Habe noch nicht geantwortet, steh bisschen auf der Leitung derzeit widme ich mich anderen Mädels und Beruf/Sport, aber hab sie noch nicht abgeschrieben würd schon gern mal andocken bzw. ist sie schon sehr heiß und möchte noch mehr sehen.

 

 

Zu ihr selbst habe ich mir schon bisschen ein Bild machen können:

Sie ist ziemlich Schüchtern rübergekommen abgesehen als wir im Bett waren. (Dirtytalk, Petting, Küssen)

Eher passiv veranlagt, musste schon mehr investieren aber bekam nie eine Absage bei Vorschlägen oder ähnliches.

Denke eher nicht das der Ex wieder angesetzt hat aber zutrauen tu ich eigentlich jeder Frau alles also nicht ausgeschlossen.

 


6. Frage/n

Wie denkt ihr über das Verhalten? (Finds irgendwie grenzwertig gestört)

Wie würdet ihr weiter vorgehen? (Hab keinen Bock ihr nachzulaufen obwohl ich denke sie wärs Wert aber durch ihre generelle Passivität bin ich mir nicht sicher ob sie nicht nach nem Freeze wieder von selbst anspringt.)

Ist der EX wieder auf dem Vormarsch oder ist sie vielleicht doch noch etwas fertig und hängt an ihm. War doch eine 3 Jährige Beziehung?

 

 

 

Zu guter Letzt hoffe ich das es halbwegs angenehm zu lesen ist und danke schonmal für eure Eindrücke/Antworten.

bearbeitet von highsider
Stichwörter, Formatierung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, du hast das schon ziemlich gut reflektiert und solide reagiert.

Ist die Frau wirklich 28 Jahre?

Insgesamt leuchten da für mich zu viele rote Flaggen auf.

Such dir aus: lass es locker weiterlaufen und verbrenne vielleicht ein paar weitere Nerven oder blockiere die Nummer und such dir pflegeleichtere Geschöpfe - davon gibt es genauso viele!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Yolo schrieb:

Ich finde, du hast das schon ziemlich gut reflektiert und solide reagiert.

Ist die Frau wirklich 28 Jahre?

Insgesamt leuchten da für mich zu viele rote Flaggen auf.

Such dir aus: lass es locker weiterlaufen und verbrenne vielleicht ein paar weitere Nerven oder blockiere die Nummer und such dir pflegeleichtere Geschöpfe - davon gibt es genauso viele!

 

Also sie ist 28ig ja ich habs auch nicht geglaubt.

 

Die Frage spricht mir aus der Seele ganz ehrlich !

Grundsätzlich hast du recht, mein Bauchgefühl sagt mir auch lass bleiben.

 

Würde solch Verhalten auch eher einem jüngeren Semester zuschreiben aber es ist wies ist.

Ich find sie wirklich hinreissend und würd sie wenigstens mal gern durchnehmen also werde ich wahrscheinlich noch bisschen dranbleiben (heißt: sie mal machen lassen 😄 ) invest bring ich sowieso keinen solang sie sich aufführt wie frisch geschlüpft.

Sobald ich mich genervt Fühle ist sowieso Sense.

 

Das Verhalten generell bringt mich halt einfach zum nachdenken, ich versuche immer zu reflektieren und auch zu analisieren wenn möglich deswegen noch kein NEXT.

bearbeitet von highsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wäre ja, was Du willst.

Ihr hattet 2 Dates (das nicht stattgefundene 2. zählt ja nicht ;-) ) und seid in der Kiste gelandet.
Gut, der FC hat nicht stattgefunden, aber sonst lief doch alles.

Du kannst jetzt natürlich weiter mit Low-Invest dran bleiben. Schadet ja nix.
Grundsätzlich sollte man einen möglichen Rebound im Kopf haben, den man dann möglicherweise abgibt.

Solange Du aber, und das würde ich dringend raten, dich weiterhin um Alternativen kümmerst, ist das doch erst mal noch egal.
Alternativen bedeutet in dem Fall aber selbstverständlich andere Frauen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Die Frage wäre ja, was Du willst.

Ihr hattet 2 Dates (das nicht stattgefundene 2. zählt ja nicht ;-) ) und seid in der Kiste gelandet.
Gut, der FC hat nicht stattgefunden, aber sonst lief doch alles.

Du kannst jetzt natürlich weiter mit Low-Invest dran bleiben. Schadet ja nix.
Grundsätzlich sollte man einen möglichen Rebound im Kopf haben, den man dann möglicherweise abgibt.

Solange Du aber, und das würde ich dringend raten, dich weiterhin um Alternativen kümmerst, ist das doch erst mal noch egal.
Alternativen bedeutet in dem Fall aber selbstverständlich andere Frauen.

 

 

Naja WOLLEN würd ich im Grunde mehr von ihr 😉 aber ich würd mir bestimmt selbst ins Knie schießen wenn ich den Invest hochfahre bei der Lage wie ich das seh.

 

Low-Invest ist ja eigentlich mein Plan seh sie jedentag bzw. sie mich also kommt sie in den vollen Geschmack zu sehen das es mir nicht viel ausmacht wenn sie zickt.

Natürlich werde ich mich vorbildhaft kollegial verhalten und freundlich sein um ihr zu zeigen das es einfach nicht zieht bei mir. (freue mich schon auf ihren ersten Blick morgen 😄 )

Sie erwähnte mal das sie es garnicht recht glauben kann das ich auf sie steh, vielleicht will sie mich zum nachlaufen bringen um meinen Value zu senken.

Es gibt viele Möglichkeiten.

 

Versteht mich nicht falsch soll kein Hirngeficke sein, wenn dann im positiven Sinne 😄

 

Alternativen habe ich parat deswegen kann ich das auch ganz locker so angehen ohne OneItIs gefahr.

Morgen holt sie sich ein neues Mountainbike und ich weiss das sie schon ganz spitz drauf ist.

Mir liegt halt irgendwie n Spruch auf der Zunge obs nach dem Rad dann ein neues Handy auch noch gibt da es anscheinend auch nicht mehr richtig funktioniert (natürlich humorvoll rüberbringen 😄 )

 

Ich liebe dieses Forum auch wenn ich nicht oft hier bin interessieren mich einfach die nüchternen Eindrücke von euch!

bearbeitet von highsider
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd die Schiene so weiter fahren. Nicht auf ihr Ködern/Warten anspringen, bzw. besser spielen als sie. Ihr Unterbewusstsein ist hart getriggert von dir, sie checkt dass du ein typ bist der nicht durch ihre reifen springt.

aber auch grenzen setzen und ihr kommunizieren dass deine geduld endlich ist. Sie wird das nächste date ziemlich schnell von sich aus anleiern. und dann liegt sie brach wie ein unbestellter acker 😄

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du bist auf einem guten Weg (fern der Frage ob du sie layst oder für dich gewinnst). Wichtig ist, dass du deinen eingeschlagenen Weg beibehältst. Du hast Attraction. Nutze das für dich. Sie widerspricht sich doch bereits selbst. Meiner Erfahrung nach ein deutliches Zeichen für Interesse (und leider auch LSE). Wobei man das LSE evtl relativiert sehen kann,aufgrund ihrer noch nicht verarbeiteten letzten Beziehung. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, highsider schrieb:

Hallo Highsider, die 2 Dates waren wirklich schön mit dir doch ich bin noch nicht bereit für was neues. obwohl ich dich vermisse sitzt der Schmerz der Trennung noch zu tief will dir nicht wehtun blablalba...

Klassisch, würzig, gut

vor 10 Stunden, highsider schrieb:

Kurzum hab sie gefreezed

😍

vor 10 Stunden, highsider schrieb:

Einige Tage vergingen und sie kam auf mich zu und sagte was von Fehler und sie will das doch nicht so enden lassen

😍 PU works

vor 10 Stunden, highsider schrieb:

3. Date war Bombe ich hab keinen Aufriss gemachen wegen der Nachricht sondern einfach weiter mein Programm gefahren als wär nix gewesen

genauso so und nicht anders wird's gemacht.

 

Deinem lehrbuchartigen Verhalten hast du zu verdanken, dass sie dir nun so halb an den Klöten hängt. Dass sie auf das Date und deinen Anruf nicht eingeht, dann aber snaps sendet, ist ein weiterer, kläglicher Versuch, deinen Alpha Frame ins Wanken zu bringen. Nimm diese Frau auf keinen Fall zu ernst, und denk um Gottes Willen nicht an was Ernstes, wie bereits von anderen analysiert ist das HB vom Kopf her in den 18ern stecken geblieben und LSE-HD. Sie ist heiß auf dich, behandel sie weiter wie deine kleine Cousine und der FC sitzt bald. 

 

 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

 

Sie hat sich wieder gemeldet und nach einem Date gefragt 😄

no joke finds einfach lächerlich wie manche Frauen agieren/denken und sich selbst das Leben schwer machen, es würde so viel einfacher gehen wenn sie mich mag und ich sie, wieso die ganze scheisse rundherum?

wenns zum lay kommt werd ich ihr das bestimmt an den kopf werfen auf witzige art und weise natürlich.

 

Man sieht hier wieder das man mit nem gesunden Menschenverstand und rationaler männlicher Denkweise einfach nicht weiterkommt.

Und das Alter nicht immer ein Indikator ist für Reife, manchmal denke ich das ich solche Persönlichkeiten anziehe 😉

 

Von dem Gedanken "mehr wollen" bzw. LTR  hab ich mich weitestgehend distanziert. Stell ich mir alles andere als erfüllend vor mit ihr eine Bindung einzugehen. 🙄

 

Geplanter Ablauf:

Hab einen Tisch reserviert für 2 beim Griechen und danach zu ihr, werde dort weitermachen wo ich aufgehört habe und wieder voll durch eskalieren.

 

Für mich stehen nur noch 2 Wege offen weils mich anfängt zu nerven:

  1. Entweder sie fällt nach dem Essen fürs Vaterland.
  2. Oder ich Freeze wieder bzw. nexte sie vielleicht rein aus Prinzip.

 

Halte euch am laufenden 😉

bearbeitet von highsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, highsider schrieb:

 

Hab einen Tisch reserviert für 2 beim Griechen und danach zu ihr, werde dort weitermachen wo ich aufgehört habe und wieder voll durch eskalieren.

Geil! Genau mein Style!

Wenn du mit ihr zusammen schön viel Fleisch mit vielen Zwiebelringen und viel Zatze isst, dann weisst du spätestens ein paar Stunden danach, ob ihr euch auch wirklich "gut riechen" könnt. Und wenn sie dann über deinen "wohlduftenden" Haufen am nächsten Morgen auch noch lachen kann, ist sie die Richtige! 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, highsider schrieb:

Hab einen Tisch reserviert für 2 beim Griechen

nicht zu viel fleisch essen. sonst musst du dauernd daran denken, deine fürze zurück zuhalten.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Rede ihr aus sich etwas zu bestellen in dem Zwiebeln oder Knobi drin sind, sonst hat sie einen pre reason nicht mit dir zu knutschen -> kein knutschen i.d.R kein Lay 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update :

 

na ihr seid mir Helden musste eben mal hart lachen 😄

Hatten beide Zwiebeln und scharfes am Teller hat sich aber nicht negativ ausgewirkt auf das Spiel danach!

Essen verlief mit viel Lachen, guten Gesprächen und Interessenaustausch und das passt von dem her nicht so schlecht würd ich sagen (schön Comfort getankt). Aber interessanter wars natürlich nach dem Essen. Bin selten zum Essen eingeladen worden also sie hat bezahlt.

 

Ab zu ihr nach Hause ins Bett chillen war ganz entspannt beide ziemlich voll vom Essen und Faul. (Vl nächstes mal nur ne Packung Chips mitnehmen ? 😄 )

Haben uns dann aber trotzdem geküsst und rumgemacht aber ausziehen hat sie sich wieder nicht lassen obwohl sie wirklich durch die Leggins nass war 😄

 

"Ich habe eben bedenken ich kenn Typen wie dich, bist sicher auch nur aufs ficken aus"

"Ich würde gerne aber ist noch zu früh"

 

Alles so Aussagen obwohl ich mir doch denk das Rapport und Comfort durchaus passen aus meiner Sicht sie fühlt sich ja sichtbar wohl wenn sie in meinen Armen liegt und sieht mir tief in die Augen dabei.

Habs dann bisschen runtergespielt mit Sätzen wie:

"Ja hast mich durchschaut wollt nur einmal mit dir in die Kiste und dann nach Sibirien abhauen und neu anfangen"

"Mit dem musst rechnen das ich dich früher oder später ausziehn werde und ich dirs hart besorg wie du's anscheinend brauchst"

 

 

Hab mich dann aufn weg gemacht mir fingen an die Eier übelst zu schmerzen (Mann kennt ihn). Kaum war ich weg, hat das Handy schon radau gemacht wie schön es doch war und unbedingt wieder was machen.

 

Daheim dann Dirty Talk am Handy was ich so anstellen würd mit ihr (erspar ich euch hier)

Ich soll sie nicht übers Handy geil machen das ist unfair.

"Das wär jetzt geil bitte mach das mit mir" "Toll jetzt bin ich noch geiler als Vorhin"

 

Habs dann gelassen und beendet mit "Merk und Sag mir genau diese Wörter das nächste mal wenn ich auf dir lieg und meine Hand fest um einen Hals liegt während ich dich küsse"

 

Fazit für mich:

  • Habs schön gefunden, aber irgendwie hab ich das Gefühl das es stagniert, ich keinen Schritt vorwärts gemacht habe richtung Lay.
  • Ich werds nebenbei laufen lassen und schauen was passiert. Stress im Job/Alternativen hab ich ja genug derzeit also kein Grund zu nexten.
  • Freezen hab ich eigentlich keinen Grund war ja ehrlich, zuvorkommend, liebevoll. Nur weils kein Lay war Freeze find ich etwas übertrieben und wirkt eingeschnappt.
  • Hab was von LSE gelesen muss ich mir mal gönnen das Thema 😉
bearbeitet von highsider
formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2019 um 14:40 , Strothmann schrieb:

Geil! Genau mein Style!

Wenn du mit ihr zusammen schön viel Fleisch mit vielen Zwiebelringen und viel Zatze isst, dann weisst du spätestens ein paar Stunden danach, ob ihr euch auch wirklich "gut riechen" könnt. Und wenn sie dann über deinen "wohlduftenden" Haufen am nächsten Morgen auch noch lachen kann, ist sie die Richtige! 😀

 

Am 29.8.2019 um 14:52 , Metronom schrieb:

nicht zu viel fleisch essen. sonst musst du dauernd daran denken, deine fürze zurück zuhalten.

 

vor 23 Stunden, Nebraska27 schrieb:

Und Rede ihr aus sich etwas zu bestellen in dem Zwiebeln oder Knobi drin sind, sonst hat sie einen pre reason nicht mit dir zu knutschen -> kein knutschen i.d.R kein Lay 😜

ICH BRECH GLEICH WEG 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, highsider schrieb:

"Ich habe eben bedenken ich kenn Typen wie dich, bist sicher auch nur aufs ficken aus"

"Hey, die Expertin kennt sich aus. Na dann weißt du ja, wie es jetzt weitergeht. Spoiler mal!"

Zitat

"Ich würde gerne aber ist noch zu früh"

"Du, ich warte auch gerne noch bis 12, aber dann könnten wir wegen Ruhestörung dran sein."

FC war hier fällig. Das Sexting anschließend daheim: 🤦‍♂️ ohne Worte. Nicht am Handy, sondern im Bett neben ihr und ihrer feuchten Leggins hättest du das machen sollen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sloggy schrieb:

"Hey, die Expertin kennt sich aus. Na dann weißt du ja, wie es jetzt weitergeht. Spoiler mal!"

"Du, ich warte auch gerne noch bis 12, aber dann könnten wir wegen Ruhestörung dran sein."

FC war hier fällig. Das Sexting anschließend daheim: 🤦‍♂️ ohne Worte. Nicht am Handy, sondern im Bett neben ihr und ihrer feuchten Leggins hättest du das machen sollen!!

haha das gabs auch untern petting den dirtytalk aber da blockte sie immer sobald ich drunter wollte 😉 hab ich aber ehrlich gesagt wirklich kein bock stundenlang an der leggin zu wischen und trockenficken da bin ich ab durch die hecke war mir zu blöd bin 30 nicht 15 🤣

ich akzeptier ein nein wenns ein nein ist. 

auch zum ficken gehören zwei und ich habs nicht nötig sie zu nötigen 😉

bearbeitet von highsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2019 um 15:13 , highsider schrieb:

Hallo Highsider, die 2 Dates waren wirklich schön mit dir doch ich bin noch nicht bereit für was neues

obwohl ich dich vermisse sitzt der Schmerz der Trennung noch zu tief will dir nicht wehtun blablalba...

vs.

vor 4 Stunden, highsider schrieb:

"Ich habe eben bedenken ich kenn Typen wie dich, bist sicher auch nur aufs ficken aus"

"Ich würde gerne aber ist noch zu früh"

Ich finde so was ja total spannend. 

Da fliegst Du mal schön von "noch nicht bereit für eine Beziehung" und "will Dir nicht weh tun" in "willst Du nur Sex"?
Und das nur, indem man ihr nicht hinterher rennt und sie kommen lässt, also auf Distanz von ihr nicht mit nachrennen reagiert. 

Das machst Du echt gut. Ist immer schade, wenn Typen es da verbocken. 

Ansonsten einfach weiter machen. Ein paar Sachen unternehmen. Immer locker und smooth an ihre Grenze eskalieren. 
Da lohnt sich Mindfuck einfach nicht.

Du landest sowieso mit fast jedem Mädel im Bett. Ob nun in Date 1 oder 3 ist egal. Manchmal erst in Date 5. Danach würde ich anfangen mit Gedanken zu machen.

Klar kannst Du das verkürzen. Oder Du kannst mit etwas Übung und Technik sicher den Slip ein Date früher ausbekommen. 
Aber spannender ist es doch, gute Mädels zu bekommen und sie ne Weile zu halten. 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, robocat schrieb:

 

Ich finde so was ja total spannend. 

Da fliegst Du mal schön von "noch nicht bereit für eine Beziehung" und "will Dir nicht weh tun" in "willst Du nur Sex"?
Und das nur, indem man ihr nicht hinterher rennt und sie kommen lässt, also auf Distanz von ihr nicht mit nachrennen reagiert. 

Das machst Du echt gut. Ist immer schade, wenn Typen es da verbocken. 

Ansonsten einfach weiter machen. Ein paar Sachen unternehmen. Immer locker und smooth an ihre Grenze eskalieren. 
Da lohnt sich Mindfuck einfach nicht.

Naja spannend find ich das auch aber irgendwie auch ziemlich haarestreubend von den Gedankenwegen ihrerseits her^^

Geht weiter wie bisher seid dem Date eben die Nachricht das so schön war und positives Ansprechen auf das Sexting keine Nachricht ihrerseits.

Würde ich ihr schreiben würde mit Sicherheit was zurückkommen, lächtelt mich bei Augenkontakt auch direkt immer an.

 

Nur schwer zum einschätzen ist das Ködern & Warten ihrerseits oder möcht sie wirklich sehen das ich mich bemühe.

Bisher wars wirklich so das ich mich immer wieder distanzieren musste um vorran zu kommen 😄 (verrücktes Stück) Oft ist es auch ziemlich fordernd einfach nichts zu tun mit ner harten Keule 

Bin gespannt aufs Wochenende ob was rüberkommt von ihr 😉

Hab auch vor locker flockig weiter zu machen. Das seh ich genauso !

vor 2 Stunden, robocat schrieb:

 

 

Du landest sowieso mit fast jedem Mädel im Bett. Ob nun in Date 1 oder 3 ist egal. Manchmal erst in Date 5. Danach würde ich anfangen mit Gedanken zu machen.

Klar kannst Du das verkürzen. Oder Du kannst mit etwas Übung und Technik sicher den Slip ein Date früher ausbekommen. 
Aber spannender ist es doch, gute Mädels zu bekommen und sie ne Weile zu halten. 

 

 

Jop früher oder später ich kenns hat nur so entweder gleich nach erstem Date weil HB aufgeschlossen, untervögelt usw. oder paar Dates um warm zu werden.

Das 3te Date ist bei mir eigentlich immer so das Maß aller Dinge hat sich so raus kristallisiert in Sachen Lay.

Deswegen langsam bisschen am Gedanken machen. Mindfuck nicht so schlimm doch würd es mich total kalt lassen würde ich mich auch nicht austauschen mit dir bzw. euch 😉

 

Sie macht halt eben gerade HardToGet auf hohem niveau das ich so in dieser Art und Weise nicht kenne ! 

 

Technik mäßig muss ich sagen bin da eher natural veranlagt, obwohl Lesestoff falls welcher zu Empfehlen ist sicherlich interessant sein dürfte.

bearbeitet von highsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, highsider schrieb:

Nur schwer zum einschätzen ist das Ködern & Warten ihrerseits oder möcht sie wirklich sehen das ich mich bemühe.

Nö. Ist so dieses "ich will Dich, weil Du mich nicht willst" und "was ich nicht leicht bekomme und wofür ich was tun muss, ist wertvoll". 
Dazu ne Menge "wenn er mir nicht nachrennt, wird er Alternativen haben". 

Musst Du halt ein wenig kalibrieren. Sie macht einen Schritt zurück. Du machst zwei Schritte zurück. Investiert sie wieder, pushest Du, so lange, sie mitspielt. 

Ach ja, hast Du schon gemerkt: LTR verschreckt sie. 

Also schön auf "Unternehmungen und Sex" framen aber keine Beziehung wollen. Da hast Du dann auch den Rahmen, den sie kennt. Bis sie dann ne LTR will. Auf dem Weg wirst Du immer wieder mal Drama haben. Und wenn Du clever bist, gehst Du mit der in keine LTR. Wenn Du doof bist, dann schon. Dann hast Du einmal richtig Drama und machst das dann nie wieder. Pass dann nur auf, dass da kein Kind oder ne Heirat rein rutscht, weil Dich das auf und ab irgendwie anmacht. 

Ansonsten ist so ein Verhalten in Kombination mit 28 ne Red Flag. 

Aber Fun. Wenn man es handeln kann. Also zumindest ne Weile. 

Der Trick ist dann, sich da nicht zu emotional zu involvieren und immer ne harte Grenze zu setzen und das Mädel wieder einzubremsen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh auch noch wach 😉

 

vor 53 Minuten, robocat schrieb:

Nö. Ist so dieses "ich will Dich, weil Du mich nicht willst" und "was ich nicht leicht bekomme und wofür ich was tun muss, ist wertvoll". 
Dazu ne Menge "wenn er mir nicht nachrennt, wird er Alternativen haben". 

Musst Du halt ein wenig kalibrieren. Sie macht einen Schritt zurück. Du machst zwei Schritte zurück. Investiert sie wieder, pushest Du, so lange, sie mitspielt. 

 

Seh ich genauso, versuche auch richtig zu kalibrieren. Sehr gut zum nachvollziehen mit der Erklärung von dir.

Spätestens Morgen werden im SocialMedia Fotos auftauchen wo meine Alternativen zu sehen sind falls sie stalked. (nicht von mir reingestellt sondern von Freundinnen haben ja bei jedem Schluck das Handy an in den heutigen Zeiten --> großes Fest)

 

vor 53 Minuten, robocat schrieb:

Ach ja, hast Du schon gemerkt: LTR verschreckt sie. 

Haha auf jedenfall, Frage ist nur was verschreckt sie nicht 😉 Wie schon oben erwähnt von dir bewirke ich bei ihr wohl ne Berg&Tal fahrt.

LTR -->  "noch nicht bereit für eine Beziehung" und "will Dir nicht weh tun"

Fickbeziehung mit Aktivitäten --> "Du willst mich doch nur Nageln"

Sie will also nichts ernsthaftes und auch nichts unverbindliches was den nun 😄

Wär meine Frage an sie, aber einer HB wie hier diese Frage zu stellen würd garnichts bei rumkommen weil sie bestimmt selbst nicht weiß mit welchem Fingen nun in den Arsch!

vor 53 Minuten, robocat schrieb:

Also schön auf "Unternehmungen und Sex" framen aber keine Beziehung wollen. Da hast Du dann auch den Rahmen, den sie kennt. Bis sie dann ne LTR will. Auf dem Weg wirst Du immer wieder mal Drama haben. Und wenn Du clever bist, gehst Du mit der in keine LTR. Wenn Du doof bist, dann schon. Dann hast Du einmal richtig Drama und machst das dann nie wieder. Pass dann nur auf, dass da kein Kind oder ne Heirat rein rutscht, weil Dich das auf und ab irgendwie anmacht. 

Ansonsten ist so ein Verhalten in Kombination mit 28 ne Red Flag. 

Aber Fun. Wenn man es handeln kann. Also zumindest ne Weile. 

Der Trick ist dann, sich da nicht zu emotional zu involvieren und immer ne harte Grenze zu setzen und das Mädel wieder einzubremsen. 

Genau mein Gedanke 😉 Toll wenn man sich wieder findet gedanklich in Posts anderer. 

LTR ist schon vom Tisch, auf und ab ist schon geil und wird nicht langweilig aber für eine LTR definitiv zu Stressig.

Emotional halte ich mich ohnehin schon im Zaum durch das ständige Auf und Ab.

Möchte nicht wissen was hier passiern würde mit ner ausgewachsenen OnItIs Plage bin mir auch sicher das der ein oder andere schon Hängt an ihr sie hat männliche Freunde zu genüge 😉

bearbeitet von highsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist Ablenkung, Bespaßer und Selbstwert-Politur nach ihrer Trennung. Sie hält Dich hin, immer mit der Aussicht auf Sex. Wenn beim nächsten Treffen kein Lay rausspringt, ist ihr Interesse an Dir gering und sie spielt nur. Dann den Kontakt stark eindampfen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mystikk schrieb:

Du bist Ablenkung, Bespaßer und Selbstwert-Politur nach ihrer Trennung. Sie hält Dich hin, immer mit der Aussicht auf Sex. Wenn beim nächsten Treffen kein Lay rausspringt, ist ihr Interesse an Dir gering und sie spielt nur. Dann den Kontakt stark eindampfen.

Das beschreibt so ziemlich das was ich auf die Frage antworten würde wenn mich wer bezüglich "Mindfuck vorhanden?" fragen würde 😄 Hält sich in Grenzen aber der wächst mit jedem Treffen ohne Lay 😉 wie gesagt bin gespannt wenn sie sich das Wochenende nicht meldet bestätigt das nur diese Annahme.

Sprich Invest wird wieder runter gefahren auf 0 😄

bearbeitet von highsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, highsider schrieb:

haha das gabs auch untern petting den dirtytalk aber da blockte sie immer sobald ich drunter wollte 😉 hab ich aber ehrlich gesagt wirklich kein bock stundenlang an der leggin zu wischen und trockenficken da bin ich ab durch die hecke war mir zu blöd bin 30 nicht 15 🤣

ich akzeptier ein nein wenns ein nein ist. 

😉

Die spielt mit dir. Nach dem Block musst du sie zurückweisen. Heiß kalt.  Nicht noch mit horny Nachrichten belohnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Sloggy schrieb:

Die spielt mit dir. Nach dem Block musst du sie zurückweisen. Heiß kalt.  Nicht noch mit horny Nachrichten belohnen. 

Spielen ist relativ und geht bei mir eher nicht auf hatte gestern ein Lay also wirklich ausmachen tut mir das nix. 

Das Spiel darf sie gern allein weiterspielen 😄

 

Gute Idee wie gesagt wenn am Wochnende nix kommt gibts sowieso wieder die Kalte Schulter. 😉

bearbeitet von highsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, highsider schrieb:

Gute Idee wie gesagt wenn am Wochnende nix kommt gibts sowieso wieder die Kalte Schulter. 😉

Würde ich nicht machen. 

Klassisch Date ausmachen. Eskalieren. 
Spielt sie nicht mit -> Freeze. 

Unnötig, das vor Date 4 zu verbocken, wenn man sie in Date 3 durch den Slip gefingert hat. 

Geht das Spielchen in Date 4 weiter, mach Dir lieber mal Gedanken, wie Du in der Situation reagierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.