Frage an Frauen und Männer - Erfahrungen der Frau

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, RoccoM schrieb:

bestimmter Typ Frau, der so drauf

Jop, schlechtes verhältnis zu Eltern, Minderwertigkeitskomplexe, hübsch, suchten(Nikotin, alk oder Drogen), lse usw

 

vor 12 Stunden, RoccoM schrieb:

SInd Sie LTR-geeignet?

Wenn du drauf stehst, sie oft scheiße zu behandeln und herablassend zu betrachten, ja. Beziehung auf Augenhöhe? Nope

 

vor 12 Stunden, RoccoM schrieb:

Sind sie treu

Kann ich nur bei 2 sicher wissen, die zumindest ja

 

vor 12 Stunden, RoccoM schrieb:

Sind sie psychisch stabil

Auf keinen fall

 

vor 12 Stunden, RoccoM schrieb:

Und was ist ihre Motivation für einen solchen Lebensstil?

Bin da kein Experte, aber bestimmt unterschiedliche Ursachen. Gestörtes Verhältnis zum Vater bestimmt nr1. Ansonsten kennt sie es evtl von einem Elternteil nicht anders, Minderwertigkeitskomplexe, zu oft verarscht worden (sie checkt dann schneller ob der typ mehr als nur sex will), Depressionen, sexsucht, Bestätigung, langeweile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

1. Die Aussage „Je hübscher die Frau um so mehr sexualpartner hat sie“ ist Quatsch

In meinem Umfeld stimmt das definitiv. 

Natürlich nicht bei jeder, aber so im Schnitt. Nur dass das zur Schönheit nicht linear verläuft. 

Hab das mal genauer analysiert. Mir ist aufgefallen, dass auch hässlicher Frauen hohe ansprüche haben. Soll heißen, hb4 datet nur hg6. Hb6 hingegen datet HG6, 7 usw aber hauptsächlich eher auf ihrer Liga. 

Dann ist n Mädel nicht das hübscheste wodurch sich weniger Männer für sie interessieren. Die hat aber deutlich höhere ansprüche als ihr Ebenbild in maskulin, was in noch weniger dates resultiert. Während für hb6 sich mehr interessieren, und hb6 weniger aussortiert. 

Gilt aber nur für Mädchen, ist bestimmt ab 30+ bei Panik wegen kinderwunsch anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelegenheit macht Diebe. Und auch bei dreißig oder weniger Partnern kannst du dich nach zwei Jahren einfach nicht mehr an den/die eine erinnern der mal nach nem Date direkt mit nach Hause gekommen ist. Und so eine Zahl sammelt sich leicht an über die Jahre. Ich bin sicher viele Frauen treiben es sogar noch deutlich wilder. Phasenweise versteht sich, weils irgendwann auch nicht mehr glücklich macht mit irgendwelchen Randos Sex zu haben. Mir gefällts nicht aber ändern kann ich es auch nicht.

bearbeitet von bufferOverflow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Hab das mal genauer analysiert. Mir ist aufgefallen, dass auch hässlicher Frauen hohe ansprüche haben. Soll heißen, hb4 datet nur hg6. Hb6 hingegen datet HG6, 7 usw aber hauptsächlich eher auf ihrer Liga. 

Dann ist n Mädel nicht das hübscheste wodurch sich weniger Männer für sie interessieren. Die hat aber deutlich höhere ansprüche als ihr Ebenbild in maskulin, was in noch weniger dates resultiert. Während für hb6 sich mehr interessieren, und hb6 weniger aussortiert. 

Gilt aber nur für Mädchen, ist bestimmt ab 30+ bei Panik wegen kinderwunsch anders

Daran sind die Medien + Feminismus Schuld und sicherlich auch Orbiter und Betas. Betas und Orbiter weil sie diese Frauen mit Aufmerksamkeit und Bestätigung überschütten, und Feminismus weil er allen Frauen einredet sie seien die Krone der Schöpfung. Das fördert eben Narzistisches Verhalten. Find ich echt lustig wenn mein Wing (oder ich) dann das kleine hässliche Pummelchen ablenkt, wo man obwohl sie vielleicht grade mal 20 ist man die Cellulite durch die Nylonhose schon sieht (selbst bei schwachem Diskolicht), natürlich auch nach Zigarette stinkt, dann wirklich denkt es besteht ernsthaftes Interesse und fühlt sich toll weil sie unfreundlich zu dem Kerl ist und ihn korbt. Derart in ihrer Märchenwelt gefangen dass sie die Realität gar nicht scheckt.

bearbeitet von Danisol
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du sprichst den Frauen jetzt per se Verantwortung ab, nur weil sie jetzt so vögeln wie Männer das auch schon immer tun. Ob nun 20 oder 200 ist dabei doch egal. Solange das einfach nur Spaß an sexueller Freiheit genießen ist, muss man da nicht immer mehr reininterpretieren als es ist. Weil die Männer da so ein Gewese machen, gehen die meisten Frauen immer noch nicht offen damit um. Und wenn sie damit im Vorteil sind. Na und? Männer halten mit ihren Vorteilen auch nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Danisol keine Ahnung, ob du Egoprobleme hast, ist eigentlich auch egal. Aber du liest dich auf jeden Fall grade mega frustriert und bitter. Grade diese Seitenhiebe Richtung dem dicklichen Mädel im Club oder Frauen, die sich nicht rasieren müssen, tun doch irgendwie garnix zum Thema. Du bist aber derart getriggert, dass du das gleich auch noch auspacken und dich drüber aufregen musst - da spricht sehr sehr viel Frust raus.

Was ich aus deinen Beiträgen mitnehmen würde ist also, dass deine Art, die Dinge zu sehen und zu regeln dich scheinbar aktuell ziemlich unzufrieden macht. Und dass ich mich dieser Perspektive deshalb wohl lieber nicht anschließen werde, bevor ich selbst noch genauso unzufrieden werde...

Btw, um auch mal einen Nebenschauplatz zu eröffnen: Cellulite ist leider zum guten Teil genetisch mit bedingt, und manche Frauen hatten da ziemlich Pech in der Lotterie. Ich sehe nicht ganz, warum man dann so abwertend über sie sprechen muss. Und sich nicht zu rasieren muss auch nichts mit Feminismus, Rebellion oder ähnlichem zu tun haben. Vielleicht noch nicht mal mit dem eigenen Gefallen - gerüchteweise hab ich gehört, dass es Männer gibt, die auf Behaarung stehen, und folglich auch Frauen, die da quasi seine Führung annehmen, und ihre Intimfrisur der Vorliebe anpassen... Wie mans dreht und wendet jedenfalls auch nix, worüber Mann sich so aufregen müsste.

 

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi meine richtig heiße Freundin damals mit der ich regelmäßig Clubben war sagte mir Anfang 20 mal, dass sie sich nun schon gut ausgetobt hätte und daher daran keinen Bedarf mehr hätte. Ich habe das natürlich mit Hirnfick am Anfang meiner PU Karriere, z.d.Z. noch jungfräulich, zum Anlass genommen nicht zu eskalieren. Sie hatte da schon oft Partner um die 30. Vermutlich wurde sie von diesen dahingehend gescreent (noch so jung, bestimmt noch nicht ausgetobt) und sie wollte dies eventuell sogar eher als Qualifizierung hinwerfen. Wer weiß, wer weiß. Nun ist sie Mutter und verheiratet und der Typ setzt sie gefühlt in moderaten Ketten, dass ich denen durchaus 5 Jahre und mehr zutraue, ehe ein Ausbruchsmanöver folgen könnte - aber immerhin ein Bundesliga Spieler. Nachdem sie sich nochmal mit mir traf, gab es da wohl durchaus Krach. Seis drum.

Ich habe nun auch schon einige Frauen kennen gelernt, die sich erst mal als Sexgöttinnen gaben und wenn man nachher mehr von der Lebensgeschichte weiß, kommt schnell raus, dass aus gefühlt 100 Sexpartnern sowas wie 3 Mitte 20 wurden. Warum manche Frauen denken, dass sei cool anderes vorzugeben, wer weiß das schon. Vielleicht ist es sowas wie ein "hey ich bin begehrt, du machst mit mir einen guten deal". 

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Danisol schrieb:

... und wenn wir hier von einer 2stelligen Anzahl von Sexpartner sprechen wie sagen wir 20, 30, 40 ist es extrem unglaubhaft dass die Frau diese Männer wirklich alle ernsthaft geliebt und, und wenn sie es getan hätte so wäre die Frage wieso hat sie dann in all den 20, 30, 40 Fällen versagt und konnte nie einen von diesen Kerlen halten?

 

 

Manchmal will auch Frau einfach nur Sex. Und den Typen überhaupt nicht "halten". Und keine LTR mit dem. Isso.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure bisherigen Meinungen. 

Ein paar Fakten noch: 

Sie: 

- Ist definitiv treu

- denkt an Familie und Kinder

- ist aber sehr anspruchsvoll und egoistisch in allem

- erinnert mich gerne und regelmäßig an ihre sexuelle Attraktivität, die sie auf andere Männer ausübt, gern verknüpft mit irgendwelchen Forderungen 

- zieht im Bett ihr Ding durch, achtet sehr auf ihre Bedürfnisse, auf meine nicht so unbedingt. Ich muss mir holen, was mir gefällt, was aber nicht immer klappt. 

- Nach meinem Eindruck fühlt sie sich "ausgelebt", im Gegensatz zu mir. 

- Erzählt mir sehr wenig über ihre Vergangenheit, was mich verunsichert, trotzdem ich keine Zweifel an Treue habe. Ich will einfach meine Partnerin kennen. Sie interessiert sich umgekehrt für jedes Detail von mir.

- Ist der Meinung, immer Recht zu haben, ohne tatsächlich immer Recht zu haben. Lässt sich ungern was sagen, auch wenn ich es - sorry - oft besser weiß.

Ich: 

- Bin auch treu

- hätte aber gerne mal einen Dreier aus besagten Gründen oder auch sonst mehr Abwechslung im Bett. Sie hätte kein Problem grundsätzlich, aber hat nur keinen Bock da drauf und macht deshalb es nicht. Sie macht halt immer das was ihr am besten gefällt.

- würde gerne auch andere Sachen mit ihr machen ausgehen und so weiter, wozu sie wenig Lust hat, mal was besichtigen usw. Findet andere Freunde weniger langweilig dafür als mich. Macht sowas dann auch eher nicht mit mir sondern mit anderen. Auch Urlaub...

- Bin insgesamt der Meinung, dass wir eigentlich von Interessen, Sex-Affinität etc. sehr gut zusammen passen würden, aber durch ihre "Macken" (Egoismus, Anspruchshaltung usw.) macht sie mich und sich selbst (sie ist dann auch unzufrieden wenn nicht alles 100 % läuft wie sie meint) unglücklich.

- Habe das Gefühl, dass ich bei ihr nicht an Nummer 1 stehe sondern dass zuvor natürlich sie selbst, aber dann auch vor mir ihre Freunde, ihre Familie usw. kommen. Zu anderen ist sie immer so nett, dass die Leute, die uns beobachten, nicht glauben können, dass sie auch anders sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Female_M schrieb:

 

Manchmal will auch Frau einfach nur Sex. Und den Typen überhaupt nicht "halten". Und keine LTR mit dem. Isso.

Ja sie unterscheidet zwischen ernsthaften Beziehungen und Männern mit denen es nur Sex gab. Auch fremde Männer treffen und dort am Tag der ersten Begegnung Sex haben gab es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Nahilaa schrieb:

Cellulite ist leider zum guten Teil genetisch mit bedingt, und manche Frauen hatten da ziemlich Pech in der Lotterie.

Und das interesiert mich als Mann jetzt? Wird ein Kerl für dich auch attraktiver weil sein Übergewicht vielleicht genetisch bedingt ist? Muss ich so einen Menschen jetzt attraktiv finden weil wäre ja sonst "diskriminierung" ?

Obendrein es geht auch nicht um Schuld, sondern ich beschreibe ganz einfach einen Zustand. Ob die Frau etwas dafür kann oder nicht ist unerheblich. Wofür sie aber was kann ist wie sie damit umgeht. Und wenn sie nicht das Victoria Secret Model unter den Frauen ist dann sollte man sich vielleicht nicht wie eines Verhalten oder? Ich habe kein Problem mit dicken Frauen die gleichzeitig nen realistisches Bild von sich selbst machen. Wenn die Frau weiß sie ist dick und unattraktiv, eine hatte mal besonders dünne Haare, dann bin ich der Letzte der da Herumstichelt. Nur wenn sie einen auf "ich bin die tollste ich bin die Krönung der Schöpfung macht" dann "erde" ich teilweise solche Frauen mitunter ganz gerne mal.

Ist bei euch Frauen das gleiche als wenn nen Lauch vor euch steht und einen auf dicke Hose und Alpha macht wo ihr wisst wenn man den anpustet fällt der schon um. Oder wenn der Kerl auf "bin der große Frauenficker" macht, ihr aber so eher den Eindruck habt der Kerl ist Jungfrau und hat 0 Checkung von Frauen und das ist alles nur ne Fassade. Und genau diese Fassade reiß ich dann bei Frauen gelegenlich mal ein wenn mir danach ist, vorallem wenn die Damen dann noch meinen auszuteilen. Wer austeilen kann muss bekanntlich auch einstecken können, und das können die meisten von diesen Damen überhaupt nicht, sind sie nicht gewohnt dass ihnen mal jemand die nackte Wahrheit sagt.

 

Obendrein bezüglich "Pech in der Lotterie", interesiert das denn irgendwen bei Männern? Männer die eben schlecht mit Frauen sind, unkalibriert und üben müssen, haben Frauen da denn so das große Verständnis? Da gibts meine ich auch keine Sonderbehandlung, Hintergrund wieso weshalb der Kerl so ist wie er ist, interesiert da auch nicht.

Und wenn ich mit nem "Fick dich" "Verpiss dich" Korb im Club klarkommen muss, sehe ich da keinen Weltuntergang wenn man dann auch mal zu den Frauen etwas härter ist und weniger rücksicht nimmt.

 

vor 11 Stunden, Nahilaa schrieb:

dass es Männer gibt, die auf Behaarung stehen, und folglich auch Frauen, die da quasi seine Führung annehmen, und ihre Intimfrisur der Vorliebe anpassen... Wie mans dreht und wendet jedenfalls auch nix, worüber Mann sich so aufregen müsste.

Wieviele Männer stehen auch Achselbehaarung bei Frauen? Sind es 1% oder 0,1%? Wieso aufregen? Ich sage nur dass es scheiße aussieht und ich das Gehabe dieser Frauen lächerlich finde. Wer sich öffentlich so gibt hat auch damit klarzukommen dass Leute kommentieren dass sie es widerlich finden, es scheiße aussieht usw.

Aber klar, solche Frauen sind sicherlich wieder "Opfer". Verletzung der Frau weil man nicht ihre Meinung teilt warscheinlich oder sowas in der Art..

vor 12 Stunden, Sloggy schrieb:

Du sprichst den Frauen jetzt per se Verantwortung ab, nur weil sie jetzt so vögeln wie Männer das auch schon immer tun.

Es wäre schön wenn die Frauen Verantwortung tragen würden. Was man aber sehr oft findet ist dass in den 20ern der "Alpha" gefickt wird, in den 30ern sich aber der Betaversorger gesucht. Und manche Frauen stellen dann mit 30 derart hohe Ansprüche an den Kerl, dass sie eben Single bleiben. Und wo liegt dann das Problem schenkt man solchen Frauen glauben? Natürlich an den Männern, die wollen sich ja nicht mehr binden;)

Die die Männern da die Schuld geben sind meist ältere (single) Frauen oder welche die bei der "Genlotterie" kein Glück haben oder solche die sich einfach gehen lassen. Ich frage mich immer wenn die Frau da deutlich attraktiver wäre, deutlich jünger, würde sie sicherlich nicht so einen Artikel verfassen. Wäre sie die attraktive junge blonde Frau würde es sie doch nicht interesieren wenn die Männer sie anhimmeln würden und ihre pummelige Freundin eben ignorieren. Das was solche Frauen stört ist also eher dass sie das Pummelchen sind. Sie fänden das gleiche System aber toll wenn sie nur woanders stehen würden.

vor 12 Stunden, Sloggy schrieb:

Weil die Männer da so ein Gewese machen, gehen die meisten Frauen immer noch nicht offen damit um. Und wenn sie damit im Vorteil sind. Na und? Männer halten mit ihren Vorteilen auch nicht zurück. 

Männer sind nicht Frauen und Umgekehrt. Wenn ich als Mann einen Häkelkurs besuche wird das öffentlich auch anders wahrgenommen als wenn ich eine Frau bin. Und da es als Frau, grade wenn man jung und attraktiv ist, nun wirklich kein Problem ist an Sex zu kommen weiß ich auch nicht was daran derart abfeiernswert sein soll. Bin ich auch nen Held wenn ich im Gewichteheben gegen Frauen antrete? Ist es die selbe Leistung wenn ein Mann 100kg drückt oder eine Frau? Ich denke nicht.

 

Erklärt mir doch mal den biologischen, natürlichen Sinn dahinter wenn ne Frau mit 100 Kerlen vögelt wovon dann ein großer Teil auch noch Lowquality ist? Für mich ergibt das kein Sinn und die besten und angenehmsten Beziehungen hatte ich nunmal mit jungen (relativ) unerfahrenen Frauen und nicht mit abgeklärten 30ern oder Frauen welche überall Unterdrückung der Frau wittern und sich nicht führen lassen können.

Und wirklich JEDE tolle Frau in ihren 30ern die ich kennengelernt hab war vergeben. Die die es nicht waren, waren es auch nicht grundlos.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Danisol "aufregen" daher, dass du dieses Thema aufgemacht hast, obwohl es hier gar keinen Platz hat. Wäre nicht nötig gewesen, zeigt aber, dass es dich innerlich wohl sehr belastet. Genauso wie dein ständiges Rumreiten auf Feminismus, sich nicht führen lassen/widersprechen usw. Dazu noch dein Vokabular, wenn du über Frauen redest: "austeilen", "Maske runterreißen" usw - das wirkt alles, als würdest du da draußen nicht flirten, sondern nen Krieg führen. Und vor allem wirkt es ziemlich butthurt.

Denn wärst du der coole Alpha, der du gern vorgibst zu sein, dann wäre dir ein grober Korb vollkommen egal. Du würdest das kleine Dummchen vielleicht etwas bemitleiden, weil sie es nicht Best weiß, aber du hättest es auf jeden Fall nicht nötig, dich so aufzuregen, oder dich gar an den nächsten Frauen quasi stellvertretend zu rächen, indem du dann "etwas härter" bist. Und wer ein cooler Alpha ist, der kann ein Lauch sein wie er will, und bekommt trotzdem Respekt. Und fickt, selbstredend. Das sind dann aber halt Leute, die in sich ruhen, und nicht ständig über andere herziehen und abwerten...

Was ich mit "Pech in der Lotterie" ankreiden wollte ist, wie du über besagte Frauen sprichst. Nein, du sollst sie weder attraktiv finden, noch vögeln. Aber selbstverständlich haben die das Recht, dich oder deinen Kumpel zu korben, und natürlich dürfen sie sich wohl in ihrer Haut und wertvoll fühlen. Denn auch eine Frau mit Cellulite ist der Preis. Irgendwo, für irgendwen - genauso wie auch ein derart negativer und verbitterter Mann wie du vermutlich für irgendwen der Preis bist, auch wenn ich mir das grade kaum vorstellen kann. So oder so, jeder darf selbst entscheiden, was ihm gefällt und was er möchte. Ein Alpha lässt aber halt alles, was ihm nix taugt links liegen. Seine Lebenszeit damit verschwenden, darüber zu schimpfen, fällt eigentlich nur Leute mit riesigen Baustellen und 0 Souveränität ein. Btw weiß ich nicht, warum du dich immer an dicken Frauen aufhängst, oder daran, was angeblich Frauen übers System sagen. Wie an anderer Stelle schon erwähnt: Ich bin in dieser Geschichte wohl "das Dickerchen", und ich kann mich weder über einen Mangel an guten Männern, Umgang, Bindung oder sonstwas beklagen. Ich hab das in der Art wie du es beschreibst auch nie beobachtet...

@RoccoM Was du da beschreibst klingt, als würde die Frau dich als FB halten, aber als Mensch nicht wertschätzen. Pass gut auf dich auf, um da nicht zu sehr emotional involviert zu werden, oder zu viel zu investieren. Sie behandelt dich nur als lebenden Dildo, dessen solltest du dir bewusst sein. Ich wünsch dir viel Spaß damit, solange du Lust auf den Sex hast. Aber wenn dir das nicht reicht, solltest du es dir auch wert sein, dir eine Frau zu suchen, die dich mehr wert schätzt.

Das finde ich übrigens ein schönes Beispiel, dass die Vorgeschichte eigentlich recht egal ist. Wenn was nicht stimmt, kann man es schon am aktuellen Verhalten ablesen, und allein anhand dessen wissen, ob das was taugt oder nicht. 

 

bearbeitet von Nahilaa
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

und das können die meisten von diesen Damen überhaupt nicht, sind sie nicht gewohnt dass ihnen mal jemand die nackte Wahrheit sagt.

"Ich verstecke mich hinter einer Schein-Ehrlichkeit um andere beleidigen zu können"
Hört man öfters.
Komischerweise ist diese nackte Wahrheit immer negativ. Nie gibts was nettes zu sagen.
 

vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Obendrein bezüglich "Pech in der Lotterie", interesiert das denn irgendwen bei Männern? Männer die eben schlecht mit Frauen sind, unkalibriert und üben müssen, haben Frauen da denn so das große Verständnis? Da gibts meine ich auch keine Sonderbehandlung, Hintergrund wieso weshalb der Kerl so ist wie er ist, interesiert da auch nicht.

Und wenn ich mit nem "Fick dich" "Verpiss dich" Korb im Club klarkommen muss, sehe ich da keinen Weltuntergang wenn man dann auch mal zu den Frauen etwas härter ist und weniger rücksicht nimmt.

"Aber DIE ANDEREN HABEN ANGEFANGEN!!!!"
"Die sind blöd zu mir, also ist es voll okay, wenn ich auch blöd zu ihnen bin!!!"
Du erkennst selbst, dass deine Wortwahl und Einstellung daneben ist, aber rechtfertigst sie mit dem "Auge um Auge" Prinzip.
Dir wäre es lieber wenn Frauen mehr Verständnis und Respekt zeigen, aber selber setzt du es nicht um. Die Frauen sollen bitte den ersten Schritt gehen und verständnisvoller werden.
Wo anders sitzt eine zurückgewiesene Frau die genauso frustriert ist, weil ein Mann ihr gegenüber keine Rücksicht nimmt.
"Wenn ich mit einem Du bist zu mir zu fett klarkommen muss, muss ein Mann auch mit einem du bist mir nicht Alpha genug klarkommen"
 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, diese Dinge hier (vor allem das fett markierte!):

vor einer Stunde, RoccoM schrieb:

Sie: 
- ist egoistisch in allem
- erinnert mich gerne und regelmäßig an ihre sexuelle Attraktivität, die sie auf andere Männer ausübt, gern verknüpft mit irgendwelchen Forderungen 
- zieht im Bett ihr Ding durch, achtet sehr auf ihre Bedürfnisse, auf meine nicht so unbedingt. 
...
Sie macht halt immer das was ihr am besten gefällt.

[Ich]
- würde gerne auch andere Sachen mit ihr machen ausgehen und so weiter, wozu sie wenig Lust hat, mal was besichtigen usw. Findet andere Freunde weniger langweilig dafür als mich. Macht sowas dann auch eher nicht mit mir sondern mit anderen. Auch Urlaub...

würden mir viel, viel mehr zu denken geben als die Frage, ob "eine Frau" (sie) viele Sexualpartner vor dir hatte und ob das was bedeuten könnte. Ist das Thema Sex da nicht nur ein Stellvertreter oder anders, nur ein Aufhänger für diesen Thread gewesen?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Und wirklich JEDE tolle Frau in ihren 30ern die ich kennengelernt hab war vergeben. Die die es nicht waren, waren es auch nicht grundlos.

 

Ach Gott. Wird jetzt jeder Singlefrau eine psychische Störung angedichtet?

Meine Freundin ist auch ü30, verheiratet mit Kind.

Ist aber kreuzunglücklich. Mann geht fremd und sie schafft es nicht, sich zu trennen.

 

Wegen Geld, Status.

Auch sie hat ihre Issues. Da hilft kein Ring am Finger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Männer sind nicht Frauen und Umgekehrt. Wenn ich als Mann einen Häkelkurs besuche wird das öffentlich auch anders wahrgenommen als wenn ich eine Frau bin. Und da es als Frau, grade wenn man jung und attraktiv ist, nun wirklich kein Problem ist an Sex zu kommen weiß ich auch nicht was daran derart abfeiernswert sein soll. Bin ich auch nen Held wenn ich im Gewichteheben gegen Frauen antrete? Ist es die selbe Leistung wenn ein Mann 100kg drückt oder eine Frau? Ich denke nicht.

Erklärt mir doch mal den biologischen, natürlichen Sinn dahinter wenn ne Frau mit 100 Kerlen vögelt wovon dann ein großer Teil auch noch Lowquality ist?

Oh je, wo soll man da anfangen. Das ist so 20. Jahrhundert. Nur kurz: Es geht nicht um Kräftemessen oder besser oder schlechter. Frauen sollen ihre Freiheit einfach nur so feiern wie sie es können und wollen. Das tut niemandem weh. Schon gar nicht einem echten Mann.

Zitat

als wenn ich eine Frau bin

Bist du aber nicht. Also sprich nicht für sie!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sloggy schrieb:

Frauen sollen ihre Freiheit einfach nur so feiern wie sie es können und wollen.

Und doch ist es interesant woran sich gestört wird. Ich habe zu keiner Zeit gesagt dass sie es nicht tun sollen. Ich habe nur gesagt sie sollen Verantwortung für das übernehmen was sie tun und wenn ihr Handeln in der Gegenwart sich in der Zukunft als Fehler herausstellt haben ausschließlich sie selbst Schuld daran.

Wo sich scheinbar ganz immens gestört wird ist an meiner freien Meinung wie ich ein bestimmtes Verhalten bei Frauen zu finden habe, was ich in meiner LTR haben will und was nicht.

Da ist sie wieder die Einheitsmeinung, nich wahr?;)

vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Ach Gott. Wird jetzt jeder Singlefrau eine psychische Störung angedichtet?

Ich beschreibe nur meine Beobachtungen. Scheinbar fühlen sich dadurch einige hier angegriffen... Ob sie eine psychische Störung im medizinischen Sinne haben weiß ich nicht. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal. Ich weiß nur dass ich sowas als LTR nicht haben will.

 

vor 2 Stunden, Awakened schrieb:

Komischerweise ist diese nackte Wahrheit immer negativ. Nie gibts was nettes zu sagen.

Warum soll man auf Respektlosigkeiten und Beleidigungen der Frau noch was Nettes sagen?

 

vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb:

Was ich mit "Pech in der Lotterie" ankreiden wollte ist, wie du über besagte Frauen sprichst.

Ok mit direkter offener Ehrlichkeit kommst du also nicht klar. Ich hätte mich also ganz vorsichtig ausdrücken sollen weil ist ja eine Frau. Komisch ist das Forum hier nicht voll damit wo anderen (halt Männern) schonungslos die Wahrheit (oder das was man dafür hält) an den Kopf geklascht wird? Empörst du dich da genauso wenn es gegen Männer geht oder stört es dich jetzt nur bei Frauen?

vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb:

Aber selbstverständlich haben die das Recht, dich oder deinen Kumpel zu korben, und natürlich dürfen sie sich wohl in ihrer Haut und wertvoll fühlen. Denn auch eine Frau mit Cellulite ist der Preis.

Es geht nicht um den Korb, die Frage ist nur wie er kommuniziert wird. Dein Problem ist also jetzt dass ich mich nachdem die Frau mich doof angemacht hat ich nicht super lieb und nett weiterhin zu ihr bin? Es geht auch darum dass wenn man auf einem Gebiet nicht punkten kann, wie zB der Optik, man das anderswo dann wieder wettmachen sollte. Und da finde ich übergewichtige unattraktive Frauen deren Charakter dann auch schon scheiße zu sein scheint schon echt merkwürdig. Meist ist es eher so dass grade die die nicht so attraktiv sind äußerlich, es eher versuchen dann innerlich wieder wett zu machen durch freundlichkeit. Manche tun das, andere wiederum nicht.

vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb:

So oder so, jeder darf selbst entscheiden, was ihm gefällt und was er möchte.

Und dennoch scheint es jetzt so dass dich die fette Frau die mir nen harten Korb gibt, vielleicht sogar kombiniert mit ner Beleidigung weniger zu stören, als wenn ich anmerke dass ich keine LTR haben möchte die sich von jedem dahergelaufenen Kerl hat vögeln lassen in ihrer Jugend. Das eine stört dich, das andere nicht, obwohl beides freie Meinung. Schon strange.

vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb:

Seine Lebenszeit damit verschwenden, darüber zu schimpfen, fällt eigentlich nur Leute mit riesigen Baustellen und 0 Souveränität ein.

Lass mich raten und du schreibst jetzt hier in einem Forum obwohl du so ein mega tolles und interesantes Leben hast und eigentlich auch ständig rund um die Uhr irgendwas zu tun hast. "Wenn du das machst ist das weil du Probleme hast bei mir ist es aber was gaaaaaanz anderes"

 

vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb:

Ich hab das in der Art wie du es beschreibst auch nie beobachtet... 

Tja und ich eben schon. Wo ist also jetzt das Problem? Dass ich etwas schreibe was nicht in dein Weltbild passt?Wo du Probleme damit hast wenn man es so sieht? Also gibt es einmal deine Sichtweise welche natürlich identisch mit der Realität da draußen ist und alles andere sind nur Spinnereien?

Du bestätigst auch nur das was ich schon am Anfang erwähnt habe.

Lustig wenn man die Freiheit der Frauen so hoch hält dabei Männer aber gern bei dem was sie über diese Frauen dann zu denken haben ihnen gerne vorschreiben möchte.

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Danisol schrieb:

Und dennoch scheint es jetzt so dass dich die fette Frau die mir nen harten Korb gibt,....

Warum approachst du Frauen, die Dir nicht gefallen? Weil du denkst, wenn schon fett, dann ist sie wenigstens nett und sollte Dir einen blasen?

Ich versteh‘s tatsächlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Danisol schrieb:

Warum soll man auf Respektlosigkeiten und Beleidigungen der Frau noch was Nettes sagen?

Vollkommen am Punkt vorbei.
Ich meine , dass deine "Harte Ehrlichkeit" Bullshit ist.
Du bist nicht ehrlich, du stehst lediglich darauf andere runtermachen zu können.
Ich wette, dass du nur dann "ehrlich" bist, wenn es um etwas negatives geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Vollkommen am Punkt vorbei.
Ich meine , dass deine "Harte Ehrlichkeit" Bullshit ist.
Du bist nicht ehrlich, du stehst lediglich darauf andere runtermachen zu können.
Ich wette, dass du nur dann "ehrlich" bist, wenn es um etwas negatives geht.

This! "Ehrlich" würde nämlich 1. beinhalten, dass der betreffenden Person zu sagen, und nicht hinterher irgendwie. 2. darf es gern direkt sein, aber du versuchst gezielt, abwertend und negativ zu klingen dabei. Und das ist dann nicht ehrlich, sondern butthurt. Du versuchst, dich über die zu stellen, weil du das scheinbar irgendwie brauchst, um dich gut zu fühlen.

Darüber hinaus legst du mir Worte in den Mund, die ich nie gesagt hab - ich habe nie behauptet, du solltest zu irgendwem nett sein, nachdem du beleidigt wurdest. Ich behaupte aber, du solltest deine Energie nicht drauf verschwenden, derart empört über eine Beleidigung zu sein, und dich halt mit solchen Menschen nicht abgeben. Derweil stört es mich auch nicht, wenn du keine unfreundliche Frau als LTR willst. Auch wenn du keine mit Übergewicht, Cellulite oder meinetwegen blonden Haaren als LTR willst, oder eben keine mit vielen Partnern stört das nicht. Es stört mich erst dann, wenn du gezielt versuchst, sie abzuwerten, oder wenn du das als allgemeine Wahrheit verkaufen willst. Das ist mein Kritikpunkt an deiner Story von wegen "Frauen meckern immer über diesunddas", und daher mein Gegenbeispiel. Du erwähnst das nicht als eine von vielen Möglichkeiten, sondern stellst es als alleimgültige Wahrheit hin. Lustigerweise genau das, was du mir grade unterstellen willst (was ich allerdings wieder nie gesagt hab...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Danisol, deine Aussagen sind voller Selbstbild-Kränkung, Frustration, unterschwelliger Frauenfeindlichkeit und Verallgemeinerungen. All das wird dann als "harte Ehrlichkeit" verkauft, und ist, wie von @Awakened und @Nahilaa bereits erwähnt, lediglich eine Rationalisierung um deine Frustration über dich und die Welt an "den Frauen" abzuarbeiten. Ich sehe jedoch nicht wie dir zeitnah geholfen werden kann, solange du gegen die hier dargelegten Analysen in den Verteidigungsmodus gehst.

Zum konkreten Fall respektloser Körbe nur soviel: Die Lösung liegt darin zu erkennen, dass die derart reagierenden Frauen ein Problem mit sich und ihrem Leben haben. Ihre männer- oder gar menschenfeindliche Einstellung sollte nicht dazu führen es ihnen gleichzutun, weil du dadurch nur deinen eigenen Charakter vergiftest, es ohnehin nichts bringt sie ebenfalls zu beleidigen, da sie daraus nichts lernen, und du sowieso nur zurück beleidigst, weil dein Selbstbild gekränkt wurde.

Überhaupt ist es nicht stimmig zu behaupten du sagst ihnen die Wahrheit, sie jedoch labern nur Mist und erkennen nicht was du für ein toller Hecht bist. Aus einer anderen Perspektive könnte genauso gut behauptet werden sie sagen dir nur die harte Wahrheit und du kommst damit nicht klar. Die gesamte Denkweise ist also, egal von welcher Position aus, wenig hilfreich.

bearbeitet von Roué
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde dieses Forum immer amüsanter... das witzige ist - es widerspricht sich immer alles... 

1. wieviele Kerle hat die Frau in welcher Frequenz gevögelt? Manche hören bei 5 schon auf zu zählen... ich war bis 26 nur in Beziehungen und hatte danach bspw bedingt durch die Lebensumstände mal 1-3 Männer im Jahr und auch den ersten ONS. Bin jetzt im 2stelligen Bereich. Sehe hier keine Probleme und auch meine lange singlephase sei mir gegönnt. Hinterfrag doch mal BITTE wie viel ca sie in welchem Zeitraum hatte und wieviele Geschichten länger gingen. 

2. wenn du dich in die Frau verliebt hast, bevor du wüsstest wieviele Kerle die hatte IST sie eben deswegen auch genau diese Frau geworden und nicht auf einmal anders oder schlechter

3. Ja, so wie Männer längere Singlephasen haben, so haben es auch Frauen: und bei manchen dauert diese länger aus unterschiedlichen Gründen: die meisten Männer will sie nicht! Die paar die sie wollte - da hat’s halt nicht geklappt.

4. Wichtiger ist die Frage: wieviele und wie lange gehende Beziehungen hatte sie in einem gewissen Alter (und wenn sie in einem Singlejahr nur ONS hatte und dadurch 20 Männer - so what sie wollte zu der Zeit halt nichts anderes?)

5. ja, kenne Frauen die Leben offen und sind phasenweise sexueller und phasenweise nicht. Eine ist HSE und hat sich in der Singlephase gut ausgetobt, eine andere hat immer wieder Affären, nie eine Beziehung die länger als 1 Jahr ging - auch eher HSE, eine hat sich in der Jugend gut vögeln lassen da LSE, jetzt verheiratet und definitiv treu. Achtung: eine hatte NUR Beziehungen, jedoch jedes Mal quasi fremdgegangen, schluss gemacht und direkt mit dem nächsten zusammengekommen. Eine war zig Jahre single usw.

kannst an der Anzahl der Sexualpartner an dich erst mal GAR nichts ableiten. Eher solltest du die Persönlichkeit und Beweggründe betrachten. 

Da kann jetzt auch eine kommen die mit 30. 2 Beziehungen hatte - du findest die deswegen so toll und schwups, hat sie vielleicht doch gerade den Drang sich paar Jahre ordentlich auszutoben.

Jungs, redet doch mit den Frauen - guckt welches Verhalten ernsthaft von ihr JETZT euch ggü warum gelebt wird. Ist sie zickig weil ihr euch so dämlich verhaltet, ihr zu zeigen, dass sie nur eine von vielen ist? Ist sie liebevoll und gibt ohne was zu verlangen? Ist sie liebevoll WENN ihr liebevoll seid / gibt sich weiter Mühe - oder ist sie liebevoll wenn ihr sie schlecht behandelt? Wie steht sie zu Monogamie / Polygamie, wie zur Treue?  Wer ist sie JETZT. Denn gerade viele Frauen machen ohne PU Hintergrund - nur für sich selbst Persönlichkeitsentwicklung und wissen gar nicht, dass es so heißt.

Schaut mal genauer hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sloggy schrieb:

Frauen sollen ihre Freiheit einfach nur so feiern wie sie es können und wollen.

Sollen sie es tun. Dürfen nur dann nicht beleidigt sein wenn man ihnen sehr direkt ins Gesicht sagt dass sie einem zu viele Partner hatten, als dass sie noch für was ernstes in Frage kämen. 

 

vor 8 Stunden, Danisol schrieb:

Was man aber sehr oft findet ist dass in den 20ern der "Alpha" gefickt wird, in den 30ern sich aber der Betaversorger gesucht. Und manche Frauen stellen dann mit 30 derart hohe Ansprüche an den Kerl, dass sie eben Single bleiben. 

Ist leider das was ich relativ regelmäßig erlebe! Und kaum eine dieser Frauen ist ohne guten Grund noch alleine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.