28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 18
2. Alter der Frau - 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - siehe unten
4. Etappe der Verführung - Kennenlernen 
5. Beschreibung des Problems - Moin, hab jetzt seit ein paar Tagen diese Mädchen im Auge. Gehen beide seit Jahren in die selbe Schule und waren nun gestern auf einer Geburtstag, hatten uns ein bisschen unterhalten und es kamen immer mehr Typen die das selbe vor hatten, hatte sie dann gefragt ob wir uns noch was zu trinken holen wollen (ich war zu dem Zeitpunkt  ziemlich angetrunken) wo sie zugestimmt hatte. Hab dann mit ihr zusammen beschlossen das wir wohl besser weiter weg gehen und da uns weiter unterhalten. Nunja und da kommt das Problem. Ich habe verschissen. Wir hatten uns erst gut unterhalten, nur ich war wie verkrampft weil ich mich erst 1 Monat vorher mit meiner damaligen Freundin getrennt habe. Ich will etwas Neues aber ich weiß nicht was los war.. zuviel Alkohol.. Von mir ging nichts wirklich weiter aus.. nunja ich war auch ziemlich angetrunken sie jedoch nicht da sie nicht so der Alkohol Trinker ist.. tja.. mein Pech. Irgendwann meinte sie dann (nach ungefähr 15min) ob wir wieder rein gehen wollen.
6. Frage/n - Gibts was zu retten? Soll ich sie mal anschreiben und nach einem richtigen Date fragen oder einfach mal persönlich in der Schule ansprechen.. sagen das ich ziemlich betrunken war.. und nach einem Treffen fragen. In der Schule weiß ich nicht wann und wo ich sie eventuell sehen werde, kriegen unsere neuen Schulpläne erst morgen.

 

Könnte ihr ja eine Nachricht schreiben wie: Hey, war gestern zu betrunken lass und doch unser Gespräch noch einmal richtig nachholen.

 

Bin hier aktiv seit ich mich von meiner letzten Freundin getrennt habe und habe mich jetzt angemeldet lese mich immer weiter ein.

bearbeitet von Neil25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du schon sehr gut gemacht hast ist, dass du das Mädchen auf der Feier isoliert hast. Erstens von der Konkurrenz und zweitens, weil sie sich dann besser fallen lassen kann und sich nicht als Schlampe fühlt, sollte es zu einem Kuss kommen.

Aber da kommt auch schon der erste Fehler, du hast nicht eskaliert, also nicht zum Kuss angesetzt und bist wahrscheinlich auch nicht körperlich geworden.

Alkohol kann passieren, weißt du selber. Halb so wild in dem Alter, solange du ihr nicht auf die Füße gekotzt hast.

Bitte aber nicht erwähnen. Du warst auf einer Feier, nichts wofür du dich entschuldigen musst.

Also persönlich ist normal immer besser, abe ich weiß aus Erfahrung, dass das in der Schule nicht immer so einfach ist.

Heutzutage ist es normal zu Schreiben, also kannst du das auch machen. Schreib irgendwas witziges, keine langweiligen Fragen. Wenn sie dann in Stimmung ist, schlägst du ein Treffen vor.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Yolo schrieb:

Was du schon sehr gut gemacht hast ist, dass du das Mädchen auf der Feier isoliert hast. Erstens von der Konkurrenz und zweitens, weil sie sich dann besser fallen lassen kann und sich nicht als Schlampe fühlt, sollte es zu einem Kuss kommen.

Aber da kommt auch schon der erste Fehler, du hast nicht eskaliert, also nicht zum Kuss angesetzt und bist wahrscheinlich auch nicht körperlich geworden.

Alkohol kann passieren, weißt du selber. Halb so wild in dem Alter, solange du ihr nicht auf die Füße gekotzt hast.

Bitte aber nicht erwähnen. Du warst auf einer Feier, nichts wofür du dich entschuldigen musst.

Also persönlich ist normal immer besser, abe ich weiß aus Erfahrung, dass das in der Schule nicht immer so einfach ist.

Heutzutage ist es normal zu Schreiben, also kannst du das auch machen. Schreib irgendwas witziges, keine langweiligen Fragen. Wenn sie dann in Stimmung ist, schlägst du ein Treffen vor.

 

Klingt gut. Hast du einen Vorschlag wie ich die Konversation starten kann?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumpe opener findest du in diesem Forum zu genüge.

Gibt es irgendeinen Insider, irgendein Thema oder irgendein lustiges Ereigniss von der Feier? Was sie vielleicht direkt mit dir in Verbindung bringt.

Falls ja, dann schreib sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Yolo schrieb:

Plumpe opener findest du in diesem Forum zu genüge.

Gibt es irgendeinen Insider, irgendein Thema oder irgendein lustiges Ereigniss von der Feier? Was sie vielleicht direkt mit dir in Verbindung bringt.

Falls ja, dann schreib sowas.

Ja wir hatten beide uns ein Getränk gemischt worüber sich andere „lustig“ gemacht haben, wir selbst haben es als „interessant“ bezeichnet. Haha, dazu vielleicht etwas? Wie kann man das gut verpacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meinen, das eignet sich gut. So Insider werden teilweise "conspiracy" genannt (wenn ich mich richtig erinnere, auch wenn das Fachjargon ja eigentlich egal ist), damit kannst du ein Image à la "wir gegen den Rest der Welt" aufbauen, was einen schon weiterbringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht das Nächte hübsche Mädchen in der Schule ins Visier nehmen? Dieselben Etapen wiederholen, nur diesmal eskalieren( Körperkontakt, KC ). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Neil25 schrieb:

Ja wir hatten beide uns ein Getränk gemischt worüber sich andere „lustig“ gemacht haben, wir selbst haben es als „interessant“ bezeichnet. Haha, dazu vielleicht etwas? Wie kann man das gut verpacken?

Ja, das passt.

"Hey XY, sitze gerade auf der Terasse mit einem hervorragenden MISCHGETRÄNK :D" (vielleicht mit Bild, dann kommts authentisch)

"Hey XY, ich möchte mit dir ein Business im Mischgetränkemarkt großziehen"

"Hey XY, ich bin übrigens im Mischgetränke Club. Wir suchen noch Mitglieder."

Viel Erfolg.

Und nicht vergessen: es gibt auch viele andere hübsche Mädchen, versteif dich also nicht nur auf sie

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr das mit dem „Business“ geschrieben. Hat sie jetzt auch gelesen aber mir nicht geantwortet. Dann hat es sich wohl schon brav rumgesprochen als ich gestern mit Kumpels am Abend drüber gesprochen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Neil25 schrieb:

Ich korrigiere sie hat jetzt nach 1 1/2 Stunden geantwortet.. das es zeitlich in der Schulzeit schwierig wird

passt doch.

"du verstehst glaube ich nicht um was es geht. wir bauen uns ein imprerium auf und werden reich. wen juckt da noch schule?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2019 um 08:29 , Yolo schrieb:

passt doch.

"du verstehst glaube ich nicht um was es geht. wir bauen uns ein imprerium auf und werden reich. wen juckt da noch schule?"

Moin, hab die Antwort leider zu spät gelesen. Wollte ein Gespräch aufbauen doch man hat einfach gemerkt wie sie einfach „keinen bock/bzw. Interesse“ hat. Heute und gestern habe ich sie oft in der Schule gesehen und hab auch gesehen das sie mich desöfteren angeguckt hat wo sie dann aber eigentlich immer schnell weggeguckt hat. Mmmmh... morgen ist bei uns ein Fest in der Stadt.. vielleicht sehe ich sie ja da. Oder sollte ich sie nochmal anschreiben? Übrigens treffe mich heute noch mit einer anderen jedoch wollte ich mir beide Seiten offen halten so auch diese. (Nein von dem treffen weiß Sie  nichts)

 

Bitte um euren/deinen rat @Yolo

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat nur aus Höflichkeit mit Dir gesprochen. Die wollte stressfrei die Kurve kriegen, bevor Du ausfällig wirst. Hoffnung machen, besänftigen, geräuschlos flüchten. Kannste vergessen, wird niemals was laufen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Neil25 schrieb:

Moin, hab die Antwort leider zu spät gelesen. Wollte ein Gespräch aufbauen doch man hat einfach gemerkt wie sie einfach „keinen bock/bzw. Interesse“ hat. Heute und gestern habe ich sie oft in der Schule gesehen und hab auch gesehen das sie mich desöfteren angeguckt hat wo sie dann aber eigentlich immer schnell weggeguckt hat. Mmmmh... morgen ist bei uns ein Fest in der Stadt.. vielleicht sehe ich sie ja da. Oder sollte ich sie nochmal anschreiben? Übrigens treffe mich heute noch mit einer anderen jedoch wollte ich mir beide Seiten offen halten so auch diese. (Nein von dem treffen weiß Sie  nichts)

 

Bitte um euren/deinen rat @Yolo

grüße

Die müssen voneinander auch nichts wissen. Kennst die ja kaum, musst dich also 0 rechtfertigen. Gut, dass du an alternativen arbeitest!

Was hast du denn geschrieben? Vielleicht waren deine Texte auch scheiße, dass sie kein Interesse da gezeigt hat.

Auf keinem Fall nochmal anschreiben, lieber auf das Fest gehen und Spaß haben. Falls du sie siehst, kannst du ja Hallo sagen und versuchen sie zu verführen. Oder du hast einfach Spaß mit anderen und sie kriegt das mit - beste Werbung für dich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2019 um 12:36 , Yolo schrieb:

Die müssen voneinander auch nichts wissen. Kennst die ja kaum, musst dich also 0 rechtfertigen. Gut, dass du an alternativen arbeitest!

Was hast du denn geschrieben? Vielleicht waren deine Texte auch scheiße, dass sie kein Interesse da gezeigt hat.

Auf keinem Fall nochmal anschreiben, lieber auf das Fest gehen und Spaß haben. Falls du sie siehst, kannst du ja Hallo sagen und versuchen sie zu verführen. Oder du hast einfach Spaß mit anderen und sie kriegt das mit - beste Werbung für dich.

 

Alles klar werde ich heute so machen :)

Merke das sie in der Schule öfters zu mir guckt. Hatten heute auch beide im Unterricht wo ich aufgestanden bin Blickkontakt und haben uns zugelächelt. Naja alles nur kleine Sachen.. mache mich nicht weiter verrückt. Also soll ich sie jetzt vergessen und nichts mehr investieren auch nicht ansprechen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2019 um 12:36 , Yolo schrieb:

Die müssen voneinander auch nichts wissen. Kennst die ja kaum, musst dich also 0 rechtfertigen. Gut, dass du an alternativen arbeitest!

Was hast du denn geschrieben? Vielleicht waren deine Texte auch scheiße, dass sie kein Interesse da gezeigt hat.

Auf keinem Fall nochmal anschreiben, lieber auf das Fest gehen und Spaß haben. Falls du sie siehst, kannst du ja Hallo sagen und versuchen sie zu verführen. Oder du hast einfach Spaß mit anderen und sie kriegt das mit - beste Werbung für dich.

 

Alles klar werde ich heute so machen :)

Merke das sie in der Schule öfters zu mir guckt. Hatten heute auch beide im Unterricht wo ich aufgestanden bin Blickkontakt und haben uns zugelächelt. Naja alles nur kleine Sachen.. mache mich nicht weiter verrückt. Also soll ich sie jetzt vergessen und nichts mehr investieren auch nicht ansprechen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Neil25 schrieb:

Alles klar werde ich heute so machen :)

Merke das sie in der Schule öfters zu mir guckt. Hatten heute auch beide im Unterricht wo ich aufgestanden bin Blickkontakt und haben uns zugelächelt. Naja alles nur kleine Sachen.. mache mich nicht weiter verrückt. Also soll ich sie jetzt vergessen und nichts mehr investieren auch nicht ansprechen oder so?

Kommt drauf an wie der Text Verlauf zuvor aussieht. Hat sie einfach nicht mehr geschrieben? Gab es auch nicht wirklich etwas, worauf sie antworten konnte?

Falls du sie heute Abend siehst, dann aufjedenfall gamen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Yolo schrieb:

Kommt drauf an wie der Text Verlauf zuvor aussieht. Hat sie einfach nicht mehr geschrieben? Gab es auch nicht wirklich etwas, worauf sie antworten konnte?

Falls du sie heute Abend siehst, dann aufjedenfall gamen!

Nunja haben ein bisschen geschrieben wollte nach dem „Wie gehts dir“ loslegen nur kam eben kein Mir gehts... un dir? Sondern nur ein Mir gehts gut.. und dieser faden zog sich dann noch in zwei drei Nachrichten weiter wo ich dann zu mir selbs stop gesagt habe, schreib nicht weiter da ich mir selbst gesagt habe lass gut sein, sie zeigt keine wirkliche Interesse. Vielleicht hatte ich auch übertrieben... mmmh.. also nochmal anschreiben jetzt kurz vorm fest oder einfach sein lassen? Wenn ich sie sehe dann ist sie dort bestimmt mit ihren Freundinnen und kann sie nur schlecht von denen „weg ziehen“. Jetzt anschreiben? Nach dem fest (geht ein paar tage..) oder eben garnicht und in der Schule oder heute abend nochmal ansprechen wenn es sich ergibt?

 

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es doch nicht so kompliziert.

Und lese dich bezüglich Textgame ein. Belangloses Zeug wie Wie gehts? Was machst du? Alles klar? nervt mich genauso. Da trocknest du jede Pussy auf. Arbeite viel besser mit Aussagen und stelle ihr persönlich Fragen um sie besser kennenzulernen. Das alleine ist jetzt noch kein Indiz ob sie Interesse hat oder nicht.

Naja du kannst ihr schon schreiben "Bin heute auf dem XY Fest und offen für ein Mischgetränk."
Und wieso kannst du sie nicht von ihren Freundinen wegziehen? Geh hin und sag Hallo. Bisschen Smalltalk und dann versuchst du mit ihr alleine ein Getränk holen zu gehen und wieder isolieren. Diesmal aber eskalieren, also körperlich werden und einen Kuss versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Yolo schrieb:

Mach es doch nicht so kompliziert.

Und lese dich bezüglich Textgame ein. Belangloses Zeug wie Wie gehts? Was machst du? Alles klar? nervt mich genauso. Da trocknest du jede Pussy auf. Arbeite viel besser mit Aussagen und stelle ihr persönlich Fragen um sie besser kennenzulernen. Das alleine ist jetzt noch kein Indiz ob sie Interesse hat oder nicht.

Naja du kannst ihr schon schreiben "Bin heute auf dem XY Fest und offen für ein Mischgetränk."
Und wieso kannst du sie nicht von ihren Freundinen wegziehen? Geh hin und sag Hallo. Bisschen Smalltalk und dann versuchst du mit ihr alleine ein Getränk holen zu gehen und wieder isolieren. Diesmal aber eskalieren, also körperlich werden und einen Kuss versuchen!

Hey vielleicht ist ja noch einer so spät wach. Hab ihr das geschrieben und sie hat gesagt sie ist mit Freundin XY auch da. Soll ich noch was schreiben oder einfach gucken ob man sich sieht?

 

 

würde mich über eine schnelle Antwort freuen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Yolo schrieb:

Mach es doch nicht so kompliziert.

Und lese dich bezüglich Textgame ein. Belangloses Zeug wie Wie gehts? Was machst du? Alles klar? nervt mich genauso. Da trocknest du jede Pussy auf. Arbeite viel besser mit Aussagen und stelle ihr persönlich Fragen um sie besser kennenzulernen. Das alleine ist jetzt noch kein Indiz ob sie Interesse hat oder nicht.

Naja du kannst ihr schon schreiben "Bin heute auf dem XY Fest und offen für ein Mischgetränk."
Und wieso kannst du sie nicht von ihren Freundinen wegziehen? Geh hin und sag Hallo. Bisschen Smalltalk und dann versuchst du mit ihr alleine ein Getränk holen zu gehen und wieder isolieren. Diesmal aber eskalieren, also körperlich werden und einen Kuss versuchen!

Moin, jetzt nochmal richtig. Gestern abend war grundsätzlich erstmal geil ja. Hatte viel Spaß mit einigen Kumpels.

 

Hatte ihr das geschrieben und muss auch wirklich sagen das dass eine echt gute Nachricht war. 

 

Darauf hat sie mir gegen 9 geschrieben das sie mit Freundin XY heute auf dem Fest ist. 

 

Da es so schon schwierig war einige Kumpels über Whatsapp/Telefon auf dem fest unter so vielen Leuten zu finden schien es mir fast unmöglich sie dort zu finden. Ich dachte entweder ich sehe sie dort zufällig oder eben nicht. Vorallem hatte ich gerade Spaß und wollte nicht im leeren rum laufen.

 

Hab ihr also nicht auf die Nachricht geschrieben. Heute und morgens ist das Fest übrigens immer noch. 

 

Soll ich ihr noch auf ihre Nachricht schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Neil25 schrieb:

Moin, jetzt nochmal richtig. Gestern abend war grundsätzlich erstmal geil ja. Hatte viel Spaß mit einigen Kumpels.

 

Hatte ihr das geschrieben und muss auch wirklich sagen das dass eine echt gute Nachricht war. 

 

Darauf hat sie mir gegen 9 geschrieben das sie mit Freundin XY heute auf dem Fest ist. 

 

Da es so schon schwierig war einige Kumpels über Whatsapp/Telefon auf dem fest unter so vielen Leuten zu finden schien es mir fast unmöglich sie dort zu finden. Ich dachte entweder ich sehe sie dort zufällig oder eben nicht. Vorallem hatte ich gerade Spaß und wollte nicht im leeren rum laufen.

 

Hab ihr also nicht auf die Nachricht geschrieben. Heute und morgens ist das Fest übrigens immer noch. 

 

Soll ich ihr noch auf ihre Nachricht schreiben?

@Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr jetzt mal geschrieben das ich sie gestern leider nicht mehr gesehen habe und hab gefragt wo die beiden (gibt mehrere „abteilungen“) waren und wie es so war. 

 

Wollte jetzt nicht wieder mit einem Wie gehts etc wie @Yolo meinte kommen.

Wäre doch meine Chance mit ihr dort alleine mal heute/morgen abend hinzugehen oder? Die frage ist halt ob heute oder morgen besser ist..

 

Soll ich noch lange weiter dann jetzt rum schreiben oder Sie direkt fragen ob sie mit mir heute Abend dorthin gehen möchte?

 

Wie schreibe ich das am besten?

 

Grüße

bearbeitet von Neil25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie zurückschreibt frag sie halt, ob sie heute nochmal hingeht. 

Ich denke halt, dass sie eher mit Freunden hingehen wird. Kann ich aber schwer abschätzen. Würde es anhand der Antwort ob sie heute hingeht anbieten oder nicht (ihr zu 2.)

Falls ihr beide mit unterschiedlichen Freunden hingeht, kannst du auch einen Treffpunkt ausmachen. Ist aber auf einem großen Fest mit Alk etc. schwierig, da vergesse ich selbst oft die Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Yolo schrieb:

Wenn sie zurückschreibt frag sie halt, ob sie heute nochmal hingeht. 

Ich denke halt, dass sie eher mit Freunden hingehen wird. Kann ich aber schwer abschätzen. Würde es anhand der Antwort ob sie heute hingeht anbieten oder nicht (ihr zu 2.)

Falls ihr beide mit unterschiedlichen Freunden hingeht, kannst du auch einen Treffpunkt ausmachen. Ist aber auf einem großen Fest mit Alk etc. schwierig, da vergesse ich selbst oft die Zeit.

 

Also erst fragen sowas wie gehst du heute nochmal auf das fest XY. Wenn sie nein sagt dann fragen ob sie mit mir gehen will oder wenn sie mit Freunden geht ob wir uns dann und dann treffen wollen?

 

was wenn ich als Antwort bekomme das sie heut abend nicht hingeht? 

 

oder eben direkt fragen ob sie heute mit mir hingehen will?? Sie schreibt zudem sehr unregelmäßig und mit großen Zeitabständen

bearbeitet von Neil25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.