Bitches and bitch-shields destruction

30 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

[ Mit "Bitches" (PUA-English: "Bitchy") sind gemeint die Frauen die sich agressiv, unhöflich, eiskalt und nicht nett verhalten, daher ist es nicht wie ein Schimpfwort zu betrachten 😄  ]

[Es war eigentlich ein Antwort auf ein Post geplant, aber ich denke es verdient als neues Thema gepostet zu werden.]

Wozu braucht man Bitches ĂŒberhaupt?? Die Tatsache ist dass die meisten HB10 leider oft Bitchy oder Eiskalt sind  - d.h. sehr hĂŒbsch und leider selten höflich und nett. Denn ansonsten hĂ€tten sie zuviele Dates, Anrufe jeden Tag und keine Zeit fĂŒr sich, Freunde, Familie usw. wenn sie jedem der halbwegs ok ist ihre Handynummer geben wĂŒrden.

Um ein Bitch-shield durchzubrechen braucht man einen PUA Schwert😄

Aus meiner Erfahrung wenn man mit "bitches" zu tun hat, man muss sofort zeigen - "Who is the daddy, bitch?!"

Die "bitches" reagieren positiv meistens nur auf sehr selbst-bewusste MĂ€nner, manchmal sogar nur auf "sehr sehr sehr selbstbewusste" 😄 .... aus irgendeinem Grund sind solche MĂ€nner oft Arschlöcher.  Aber man kann auch sehr selbstbewusst sein ohne Arschloch zu sein. Mann muss halt nur Dominanz und Arroganz unterscheiden können, so wie es gibt dominante Chefs und arrogante Chefs (es sind nicht die Köche gemeint 😉 ).

Wenn du in erste Sekunden ganz nett und höflich bist - kannst du weiter marchieren... Denn bitches mögen keine "Nice Guys". , "Nice Guys" können sie auch nicht beschĂŒtzen, wenn Zbsp. so ein agressiver Typ kommt und will "BF Destroyer" anwenden. 

Die haben oft schlechte Erziehung gehabt und höheren Testosteronspiegel als normale Frauen und dadurch brauchen einen noch mehr temperamentvollen Mann um irgendwas zu fĂŒhlen. Und wenn du ganz höflich und nett bist, es ist so wie wenn du gegen den Elephanten mit Fliegenklatsche kĂ€mpfen wĂŒrdest. 

In dem Fall braucht mann schön bisschen "Arschloch" zu sein oder zu "tÀuschen" zumindest.  "Cocky and Funny" ist genau die richtige Methode in dem Fall. Manchmal auch nur Cocky (without Funny).

Man kann auch oft wenn die Bitches extrem unhöflich sind sowas sagen: "Hey, bist du MÀnnerfeindlich oder hast du nur schlechte Laune?"

Wenn "Schlechte Laune" - dann " ich werde in 10-20 Minuten deine Laune verbessern, komm mit mir" - falls es Disco ist - nimm ihre Hand und (ver)fĂŒhre sie :) .  (Bodylanguage flirten, Über irgendwas positives reden, "Invert Color"  Fotos/Selfies machen. Sogar eine HB10 hat es mir auf Disco nicht verweigert, denn auf Invert Color foto sieht man das Gesicht nicht echt und es schaut lustig aus, wer kommt auf die Idee außer mir?  😄

2.jpg

 

Einfach mach alles was nicht "normal ist" aber gesetzlich nicht verboten und macht spaß 😄 dann hast du viel mehr Chancen um die Bitches zu kriegen, denn die meisten Typen sind langweilig und nur mit Geld kannst du auch nicht jede beeindrĂŒcken. 

Bsp1. GeschĂ€ft: Sie hat etwas im Korb was du auch brauchst und sie hat es noch nicht bezahlt, du nimmst es ihr weg und sagst: "Sorry, ich brauche es dringend... Keine Angst, ich bezahle es."  dann gehst du weg... und nach 10 schritten kommst du zurĂŒck und sagst es war nur spaß. Wenn sie nicht hoffnungslos dumm ist, dann wird sie nicht schreien oder Theater machen und du hast eine Chance. 

 

Bsp2: Sie hört Musik. Du hast auch Kopf-/Ohrhörer. Klopf an die Schulter und sag: Du solltest mel meine Musik hören und gib ihr deine Ohrhörer (am besten, wenn sie mega sexy Frisur hat, wird sie die Kopfhörer nicht benutzen wollen). Lied?  Am besten sowas:  

PITBULL - I know you want me (calle ocho) 

Und wenn sie die Musik hört kannst du auch mit dem Finger auf sie zeigen und lÀcheln 

Es kann endlose Beispiele geben, es reicht aber wenn man die Logik dahinter versteht: Die Bitches nicht ernst nehmen. Sich bisschen lĂŒstig ĂŒber sie machen, aber ohne zu beleidigen: Zbsp: Disco - HB trĂ€gt Jeans mit Löcher - "Hey, ich kann es nicht ertragen dass du sowas tragen musst. Ich habe zuhause neue Jeans ohne Löcher, die ich nicht brauche und ich kann sie dir geben. Fahren wir zu mir?" Sie sagt nein, du sagst:"Hast du recht, ich kenne dich nicht einmal um dich nach Hause mitzunehmen. Vielleicht bist du MĂ€nnerfeindlich?" 😄  und redest weiter.

usf, usw. Wenn man sehr beeindrĂŒckt mit der Schönheit ist und Herz schnell schlĂ€gt kann man so etwas schwer machen, daher ist besser nur ĂŒber ihre Persönlichkeit zu denken und zu analysieren, dann ist  "AA" nicht so sichtbar. Und wenn "bitch" bei dir "AA" merkt - fliegst du meistens weg wie ein Fußball 😄

NatĂŒrlich wird es solche geben, bei denen auch obenerwĂ€hnte tipps nicht helfen, aber dann sollte man die "Rejection" einfach akzeptieren und fern von Self-Esteem halten. Nicht jede Frau muss uns mögen sowie wir auch mĂŒssen nicht mit jeder Frau schlafen/flirten wollen. Jeder hat das Recht um auszuwĂ€hlen mit wem er/sie sich verabredet usw... 

  • IM ERNST? 5
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, AMOG82 schrieb:

. Sogar eine HB10 hat es mir auf Disco nicht verweigert, denn auf Invert Color foto sieht man das Gesicht nicht echt und es schaut lustig aus, wer kommt auf die Idee außer mir?  😄

 

 

 

Keiner, weil Farbe umkehren ein reversibler Prozess ist und selbst mit so simplen Tools wie Paint man in 20 Sekunden wieder das originale Bild hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ansonsten trifft das nicht fĂŒr alle HB10 zu. Ich hatte auch mal eine wirkliche liebe und nette HB10 (Modell, Studiert) als Freundin. Es gab keinen Shit-Test, zumindest nich am Anfang, oder er war so das ich ihn garnicht bemerkt habe. 

Eine Frau mit riesem Bitchshield ist fĂŒr mich niemals HB10 und eine echte HB10 haut dir dein "who is the daddy" um die Ohren, lĂ€sst dich stehen und zieht mit dem nĂ€chsten ganz normalen netten Typen los der halt sowas nicht nötig hat. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text oben sollte die Überschrift haben "How to be creepy in a few simple steps."

  • LIKE 4
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Gerry schrieb:

Der Text oben sollte die Überschrift haben "How to be creepy in a few simple steps."

Na ja ganz so ist es nicht. Bei den ganzen aufgeplusterten Drama Queens oder in bestimmten sozialen Kreisen wird das schon funktionieren. Aber reden wir da noch von HB10 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ein hb 10 macht aus, dass sie perfekt im Aussehen und Charakter ist. Wie kann also ein hb10 sich so "bitchy" benehmen? Dann ist sie kein hb10... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge allein dafĂŒr, dass du einen Pitbull Song vorschlĂ€gst und das auch noch mit den Worten "Am besten sowas" tust, solltest du gebannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja.... :D  Ich glaube ich bin im falschen Forum...  Hier wird es fast immer nur kritisiert. Aber VerbesserungsvorschlÀge gibt es nicht. Euer Glas ist immer halb-leer  :D 

Daher werde ich hier keine Theorie mehr posten. Nur FRs wenn ich die Lust auf "Kritik" kriege. 

Nicht jeder sieht so gut aus dass er eine HB10 ohne shit-tests und bitch shields kriegen kann. Und nicht jeder hat die soziale FĂ€higkeiten um intelligente und hĂŒbsche Frauen zu kriegen. Manchenn bleibt ĂŒbrig nur der "Rest". Daher auch die tipps gegen Bitch-shields.

IMO PU arts sind vor allem fĂŒr die Leute die durchschnittlich ausschauen geeignet, denn gut aussehende MĂ€nner mĂŒssen sowieso nur approachen und es klappt sehr oft bei denen ohne sich zu bemĂŒhen. Die kriegen auch IOIs sehr oft.  Und sehr gut aussehende PUA wĂ€re wie SupermĂ€n in MMA - ĂŒbertrieben. 

Aber wenn du nicht wie Di Caprio ausschaust musst du um die Damen "kÀmpfen".. dass kapieren aber nur die die davon betroffen sind. So leicht bekommt ein durchschnittlich aussehender Mann eine HB10 wie du nicht. Schau auf der Strassen. Siehst du oft durchschnittliche MÀnner mit HB10? 

Wenn jemand sehr gut aussieht IMO sollte  er in pickup forum die Methoden von anderen nicht kritisieren. Denn jeder arbeitet damit womit er "geboren ist". Nicht jeder sieht gut aus. Nicht jeder hat reiche Eltern, usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, AMOG82 schrieb:

Ja, ja.... 😄 Ich glaube ich bin im falschen Forum...  Hier wird es fast immer nur kritisiert. Aber VerbesserungsvorschlĂ€ge gibt es nicht. Euer Glas ist immer halb-leer  😄

Daher werde ich hier keine Theorie mehr posten. Nur FRs wenn ich die Lust auf "Kritik" kriege. 

Nicht jeder sieht so gut aus dass er eine HB10 ohne shit-tests und bitch shields kriegen kann. Und nicht jeder hat die soziale FĂ€higkeiten um intelligente und hĂŒbsche Frauen zu kriegen. Manchenn bleibt ĂŒbrig nur der "Rest". Daher auch die tipps gegen Bitch-shields.

IMO PU arts sind vor allem fĂŒr die Leute die durchschnittlich ausschauen geeignet, denn gut aussehende MĂ€nner mĂŒssen sowieso nur approachen und es klappt sehr oft bei denen ohne sich zu bemĂŒhen. Die kriegen auch IOIs sehr oft.  Und sehr gut aussehende PUA wĂ€re wie SupermĂ€n in MMA - ĂŒbertrieben. 

Aber wenn du nicht wie Di Caprio ausschaust musst du um die Damen "kÀmpfen".. dass kapieren aber nur die die davon betroffen sind. So leicht bekommt ein durchschnittlich aussehender Mann eine HB10 wie du nicht. Schau auf der Strassen. Siehst du oft durchschnittliche MÀnner mit HB10? 

Wenn jemand sehr gut aussieht IMO sollte  er in pickup forum die Methoden von anderen nicht kritisieren. Denn jeder arbeitet damit womit er "geboren ist". Nicht jeder sieht gut aus. Nicht jeder hat reiche Eltern, usw. 

Mal andersrum eine dicke hÀssliche Frau mit einem Benehmen aller unterster Kanone, die dazu noch Beruflich nichts auf die Reihe bekommt baggert dich an.

Wie reagierst du?

 

Und eins habe ich mal wirklich analysiert. Ich habe mich ins Kaffee gesetzt und mir die Figuren von Paaren angeschaut die vorbeiliefen. Bei allen paaren war der Mann schlanker als seine Partnerin.  Wenn der Mann dicker war, sah ich kein Anzeichen fĂŒr eine Beziehung (HĂ€ndchen halten usw.). Also habe ich auch nur die PĂ€rchen als paar betrachtet wo es Anzeichen von sexuellem Kontakt gab. Es gab von ca. 40 Paaren nur eine Ausnahme. Das war ein Mann der den Kinderwagen schob und sie nebenher lief. Man kann durchaus also was fĂŒr sein Aussehen und seine social skills, als auch seinen Erfolg tun.

 

Nachtrag: Ich kenne natĂŒrlich auch Paare, wo der Mann eine dicke Wampe hat und sie gertenschlank ist. Die sind dann aber meist +40/50 und er kompensiert seine mangelnde Fitness mit dem 7er BMW und dem Haus im GrĂŒnen. Und Ausnahmen wird es natĂŒrlich immer geben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine AusfĂŒhrungen kann ich ĂŒberhaupt nicht unterschreiben.

Bitchy verhalten sich eher die Frauen, die nicht gut aussehen. Eine schöne Frau hat es ĂŒberhaupt nicht nötig, sich eiskalt oder arrogant zu verhalten. das Gegenteil ist der Fall.

Ich habe in meiner ganzen PU Zeit gerade mal eine harsche Abfuhr kassiert, und da war ich aufgrund meiner UnsensibilitÀt noch selbst schuld. Alle anderen Frauen war sehr lieb zu mir.

Die Dame auf dem Foto ist fĂŒr mich ĂŒbrigens nicht eine HB10, sondern maximal eine 8. Aber das ist Geschmackssache.

Einer Dame den mit Ohrenschmalz versuechten Kopfhörer hinĂŒberzureichen und ihr zu sagen, sie solle sich ein Lied anhören, klingt fĂŒr mich nach sehr schlechtem Game. Eine HB10 interessiert das einen Dreck. sie möchte dich kennenlernen und nicht deine Botschaften hören, die das Lied transportieren soll. Das hat was von einem Beta, der nicht den Mut fassen kann, die im Song vorkommenden Textpassagen mit eigenen Worten auszudrĂŒcken.

Nur so meine Meinung.

ps : Das Lied ist scheisse.

 

bearbeitet von Technomagus
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, AMOG82 schrieb:

Bsp2: Sie hört Musik. Du hast auch Kopf-/Ohrhörer. Klopf an die Schulter und sag: Du solltest mel meine Musik hören und gib ihr deine Ohrhörer (am besten, wenn sie mega sexy Frisur hat, wird sie die Kopfhörer nicht benutzen wollen). Lied?  Am besten sowas:  

PITBULL - I know you want me (calle ocho) 

Und wenn sie die Musik hört kannst du auch mit dem Finger auf sie zeigen und lÀcheln 

Es kann endlose Beispiele geben, es reicht aber wenn man die Logik dahinter versteht: Die Bitches nicht ernst nehmen. Sich bisschen lĂŒstig ĂŒber sie machen, aber ohne zu beleidigen: Zbsp: Disco - HB trĂ€gt Jeans mit Löcher - "Hey, ich kann es nicht ertragen dass du sowas tragen musst. Ich habe zuhause neue Jeans ohne Löcher, die ich nicht brauche und ich kann sie dir geben. Fahren wir zu mir?" Sie sagt nein, du sagst:"Hast du recht, ich kenne dich nicht einmal um dich nach Hause mitzunehmen. Vielleicht bist du MĂ€nnerfeindlich?" 😄  und redest weiter.

usf, usw. Wenn man sehr beeindrĂŒckt mit der Schönheit ist und Herz schnell schlĂ€gt kann man so etwas schwer machen, daher ist besser nur ĂŒber ihre Persönlichkeit zu denken und zu analysieren, dann ist  "AA" nicht so sichtbar. Und wenn "bitch" bei dir "AA" merkt - fliegst du meistens weg wie ein Fußball 😄

NatĂŒrlich wird es solche geben, bei denen auch obenerwĂ€hnte tipps nicht helfen, aber dann sollte man die "Rejection" einfach akzeptieren und fern von Self-Esteem halten. Nicht jede Frau muss uns mögen sowie wir auch mĂŒssen nicht mit jeder Frau schlafen/flirten wollen. Jeder hat das Recht um auszuwĂ€hlen mit wem er/sie sich verabredet usw... 

Pickup-Karrikatur aus dem Bilderbuch. Alles sehr gute Beispiele wie man es nicht machen sollte (siehe Overgaming - bei dir Level 1.000). Egal wie kalibriert man ist, mit solchen SprĂŒchen kommt man meist wie ein Clown rĂŒber und bekommt dann auch - 100% verdient - einen herzhaften Korb.

Mir vorzustellen das Szenario zu beobachten wie du ihr den geschmacklich fragwĂŒrdigen Pitbull-Song per Kopfhörer zusteckst und dabei mit dem Finger auf sie zeigst und lĂ€chelst, fand ich ĂŒberaus witzig, da Fremdscham pur erzeugend.

Kleiner Tipp: Mangelnde Compliance oder gar eine Abfuhr mit einem (pseudo-)coolen und "witzigen" Spruch zu "kontern" ist eine indirekte Form der Belohnung ihres Verhaltens. Es zeigt nĂ€mlich, dass du es mit dir machen lĂ€sst und dennoch dabei bleibst sie ĂŒberzeugen zu wollen. FĂŒr sie ist damit klar: Dem kann man bitchy kommen und er qualifiziert sich immer noch mit einem "flirty" Spruch. Frauen sind nicht total dumm, die meisten checken was du versuchst abzuziehen und sie wissen sie sitzen in dieser Situation am lĂ€ngeren Hebel.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Technomagus schrieb:

Deine AusfĂŒhrungen kann ich ĂŒberhaupt nicht unterschreiben.

Bitchy verhalten sich eher die Frauen, die nicht gut aussehen. Eine schöne Frau hat es ĂŒberhaupt nicht nötig, sich eiskalt oder arrogant zu verhalten. das Gegenteil ist der Fall.

Ich habe in meiner ganzen PU Zeit gerade mal eine harsche Abfuhr kassiert, und da war ich aufgrund meiner UnsensibilitĂ€t noch selbst schuld. Alle anderen Frauen war sehr lieb zu mir.ï»ż

Die Dame auf dem Foto ist fĂŒr mich ĂŒbrigens nicht eine HB10, sondern maximal eine 8. Aber das ist Geschmackssache.

Einer Dame den mit Ohrenschmalz versuechten Kopfhörer hinĂŒberzureichen und ihr zu sagen, sie solle sich ein Lied anhören, klingt fĂŒr mich nach sehr schlechtem Game. Eine HB10 interessiert das einen Dreck. sie möchte dich kennenlernen und nicht deine Botschaften hören, die das Lied transportieren soll. Das hat was von einem Beta, der nicht den Mut fassen kann, die im Song vorkommenden Textpassagen mit eigenen Worten auszudrĂŒcken.ï»ż

Nur so meine Meinung.

ps : Das Lied ist scheisse.

 

 

Wo wohnst du?

Kennt jemand den Begriff Party-Girls?  Die sind oft bitchy. Und wenn die HBs10 Intelligent sind, dann natĂŒrlich sind die weniger bitchy.

Leider je schöner die Damen sind desto leichter bekommen sie alles im Leben und mĂŒssen sich weniger bemĂŒhen fĂŒr einen Erfolg als die "hĂ€ssliche" Damen. Daher auch "fehlende Intelligenz, Arroganz usw..."  NatĂŒrlich es hĂ€ngt auch von erziehung ab. Aber ehrlich, glaubt ihr dass alle HB10 aus gut funktionierenden Familien kommen? :D Diejenigen die schlechte Erziehung hatten, werden oft lernen wie man mit Aussehen gute Noten, mehr Gehalt usw bekommt (Manipulation). Und daher werden MĂ€nner wie ein Mittel zum Erfolg betrachtet. Und wenn du nichts zum bieten hast - bitch shield kommt. Das ist "weibliche" Variante von PUA.

MĂ€nnliche PUAs wollen sex. Weibliche PUAs alles was sie ansonsten kaufen oder verdienen mĂŒssten: Auto, Wohnung, Geld. 

So grob gesehen sind PUAs auch manipulativ und lernen wie man Sex bekommen kann ohne  in einer Beziehung zu sein ohne fĂŒr Dates zu zahlen usw. :D 

Die weibliche PUAs (Party Girls) wollen umgekehrt: materielle Sachen ohne dafĂŒr mit Sex bezahlen zu mĂŒssen (im besten Fall), ansonst sind es Prostituirte (wenn die bereit sind Sex fĂŒrs Geld anzubieten), die Frage ist, wer ist da mehr ehrlich:

1) Bitches, die gerne geschenke bekommen aber mit dir nie schlafen werden (supplication) 

2) Prostituirten, die das Geld wollen, aber bieten auch Sex an (nothing personal, just Business ;) )

3) Es kann auch sein dass eine Prostituierte sich in der Freizeit wie ein "Bitch" benimmt  :D

Ich habe vor ein paar Jahren eine Prostituirte gelayt ohnu zu zahlen... natĂŒrlich nicht im Puff. Ich wusste nicht wo sie arbeitet. Sie sagte sie ist eine KindermĂ€dchen :D lol. Ganz schön erwachsene Kinder muss sie betreut haben :D !!!  Und sie war echt bitchy, aber im Bett hat sie auch bewiesen dass es wert war den Bitch-Shield zu ĂŒberwinden. NatĂŒrlich besser wĂ€re es wenn sie keine Prostituirte wĂ€re... aber was soll es. Sie hat ausgeschaut wie HB9.5  Immerhin eine Erfahrung. Wer wĂŒrde schon denken dass eine Prostituirte gratis Sex "anbieten" kann? Ich dachte die werden genug in der "Arbeit" gefickt :D

Zitat

Die Dame auf dem Foto ist fĂŒr mich ĂŒbrigens nicht eine HB10, sondern maximal eine 8. Aber das ist Geschmackssache.

Das ist einfach ein Beispiel fĂŒr "Invert color Foto" und keine Foto das ich gemacht habe :D

http://ttutorials.blogspot.com/2009/06/inverted-colors-photo-effect.html

 

Bitch-Shields sind nicht ĂŒberall zu treffen. Es hĂ€ngt davon wo du wohnst, fortgehst usw.  Wie gesagt, es ist Erziehungsbedingte Sache. Muss nicht sein. Aber wenn du bei ihr 20 tattoos merkst, Fitness-Arsch, sexy outfit usw... dann sei vorbereitet fĂŒr ein Bitch shield. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, bandit_bln schrieb:

Mal andersrum eine dicke hÀssliche Frau mit einem Benehmen aller unterster Kanone, die dazu noch Beruflich nichts auf die Reihe bekommt baggert dich an.

Wie reagierst du?ï»żï»żï»ż

 

Naja, ich habe nicht gesagt dass ich hÀsslich bin und keine Arbeit habe :D   Ich schaue durchschnittlich aus und habe auch einen Durchschnittslohn. (Bekomme auch oft Approach Invitations von HB8s, aber "Nachbarinnen" gamen will ich nicht wirklich :D )

 Wenn ein hÀsslicher Typ ohne Arbeit zu einer HB10 kommt mit "Pitbull" song, dann ist er selber schuld :D  Zumindest 7 punkte (10 punkte Skala) muss er haben ;)

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AMOG82, die von dir beschriebenen (Pseudo-)High Society-"Bitches" sind keine "Partygirls" in dem Sinne. Jedenfalls sind sie meistens nur in speziellen (Pseudo-)High Class-Clubs (teilweise auch Hiphop-Clubs) anzutreffen und machen eigentlich nicht wirklich Party. Deine Beschreibung von denen ist ungefĂ€hr stimmig. Ich frage mich nur wieso man sich sowas geben sollte. Die paar Mal wo ich mir das Getue in diesen Milieus reingezogen habe kam mir beinah das Abendessen hoch und ich habe die einschlĂ€gigen Schuppen nie wieder besucht. Aber gut, jeder definiert Spaß anders und steht vielleicht darauf solche MĂ€dels mit Bullshit-Talk zu bequatschen um seinem Selbstbild was zu beweisen. Ich bezweifel jedoch den einschlĂ€gigen Erfolg der im Eingangsbeitrag genannten SprĂŒchen und Herangehensweisen bei diesem Frauentyp. :rolleyes:

bearbeitet von Roué
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, AMOG82 schrieb:

Euer Glas ist immer halb-leer  😄

Du schmeißt deines gegen die Wand

 

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Roué schrieb:

@AMOG82, die von dir beschriebenen (Pseudo-)High Society-"Bitches" sind keine "Partygirls" in dem Sinne. Jedenfalls sind sie meistens nur in speziellen (Pseudo-)High Class-Clubs (teilweise auch Hiphop-Clubs) anzutreffen und machen eigentlich nicht wirklich Party. Deine Beschreibung von denen ist ungefĂ€hr stimmig. Ich frage mich nur wieso man sich sowas geben sollte. Die paar Mal wo ich mir das Getue in diesen Milieus reingezogen habe kam mir beinah das Abendessen hoch und ich habe die einschlĂ€gigen Schuppen nie wieder besucht. Aber gut, jeder definiert Spaß anders und steht vielleicht darauf solche MĂ€dels mit Bullshit-Talk zu bequatschen um seinem Selbstbild was zu beweisen. Ich bezweifel jedoch den einschlĂ€gigen Erfolg der im Eingangsbeitrag genannten SprĂŒchen und Herangehensweisen bei diesem Frauentyp. :rolleyes:

War nur ein Beispiel. Hauptsache die richtige Einstellung zu haben. 

 

Ich habe auch oft sehr nette HB10 getroffen, aber nicht alle sind so nett leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.8.2019 um 08:12 , buena_lea schrieb:

Hab auf deinem Profil gelesen, du bietest Gratis PU-Unterricht an? Bitte lass das.

Schau lieber mal auf mein Profil - ich geb kostenlos Unterricht, wie Frauen nach dem 10. Orgasmus noch squirten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Mach mal youtube videos wie der Hypersensible Frauenvertreiber oder wie der hieß. Dann können wir uns mal ein Bild von der Lage machen.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.8.2019 um 02:30 , Roué schrieb:

@AMOG82, die von dir beschriebenen (Pseudo-)High Society-"Bitches" sind keine "Partygirls" in dem Sinne. Jedenfalls sind sie meistens nur in speziellen (Pseudo-)High Class-Clubs (teilweise auch Hiphop-Clubs) anzutreffen und machen eigentlich nicht wirklich Party. Deine Beschreibung von denen ist ungefĂ€hr stimmig. Ich frage mich nur wieso man sich sowas geben sollte. Die paar Mal wo ich mir das Getue in diesen Milieus reingezogen habe kam mir beinah das Abendessen hoch und ich habe die einschlĂ€gigen Schuppen nie wieder besucht. Aber gut, jeder definiert Spaß anders und steht vielleicht darauf solche MĂ€dels mit Bullshit-Talk zu bequatschen um seinem Selbstbild was zu beweisen. Ich bezweifel jedoch den einschlĂ€gigen Erfolg der im Eingangsbeitrag genannten SprĂŒchen und Herangehensweisen bei diesem Frauentyp. :rolleyes:

Stimmt, sowas funktioniert bei diesem Frauentyp nicht.Aber die sehen einfach wie Pornostars aus ich kanns nicht lassen die anzulabern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm mal ins kleinod, da sind genug bitches und ich wĂŒrde dir sogar zahlen um zu zuschauen wie du die klar machst 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2019 um 06:27 , AMOG82 schrieb:

verdientï»ż als neues Thema gepostet zu werdenï»ż

Bist du gerade aus dem Jahr 2008 in unsere Zeit geflohen?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2019 um 16:10 , AMOG82 schrieb:

Nicht jeder sieht so gut aus dass er eine HB10 ohne shit-tests und bitch shields kriegen kann. Und nicht jeder hat die soziale FĂ€higkeiten um intelligente und hĂŒbsche Frauen zu kriegen. Manchenn bleibt ĂŒbrig nur der "Rest". Daher auch die tipps gegen Bitch-shields.

Ich vermute, das Fett markierte ist dein grĂ¶ĂŸtes Problem.

Mal im Ernst, PU beiseite gelassen und nicht böse gemeint, sondern als ehrliches Feedback: du wirkst auf mich extrem weird. 

Das bekommst du auch nicht durch irgendwelche Routinen gefixt. Ich wĂŒrde an deiner Stelle ganz ohne PU an deinen sozialen Skills arbeiten. Denn selbst bei mir als Mann schrillen hier alle Creep-Alarmglocken, wenn ich deinen Text lese. Und Frauen haben da in der Regel noch ein deutlich besseres GespĂŒr.

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ohje, mein Beileid @AMOG82. Solche wie dich sehe ich manchmal beim Feiern. Halten sich fĂŒr die geilsten mit ihren 'lustigen' SprĂŒchen und dem Getue, und merken dabei nicht, wie die MĂ€dels nur aus Nettigkeit und Stressvermeidung mitmachen, bis sie endlich  ne Freundin erlöst oder sie plötzlich 'auf Klo' mĂŒssen. Danach werden alle anwesenden Frauen vorgewarnt, dass da wieder so ein creepy Dude verzweifelt versucht, eine klar zu machen (bzw merken sie es durchaus selber). So ein FR, wo die Masche gezogen hat, und das MĂ€del wirklich high quality war, wĂŒrde mich jetzt aber mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.