25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle. 

Mein Name ist Alexander bin 26 und komme aus dem Landkreis Waldshut-Tiengen 

Ich bin auf der Suche nach ein Paar Freunden um mit dem weiblichen Geschlecht zu üben, da ich nach meiner erfolglosen 3 jährigen Beziehung etwas eingerostet bin. 

Bevorzugen würde ich es wenn ihr aus dem Raum Singen, Freiburg oder Villingen-Schwenningen kommen würdet. 

Eine weitere Strecke wie z.B nach Stuttgart würde ich auch in Kauf nehmen. 

Beste Grüße Alex 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Freund, 

bin 25 Jahre, heiße auch Alexander, bin gerade auch aus einer 3 Jährigen Beziehung raus. 

Komme zwar auch Bruchsal, Stuttgart könnte ich aber realisieren. 

Meld dich mal wenn du bock hast was zu machen. 

Gruß 

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

Freut mich von dir zu hören

Schreibe mir doch per WhatsApp, dann können wir was organisieren 

[Nummer entfernt]

Gruß Alex 

bearbeitet von Hexer
Telefonnummern, Klarnamen und EMail-Adressen sind nicht erlaubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Noizy

Wie erfahren bist du? 

Wo kommst du genau her? 

Leider kann ich euch noch keinen PN schicken mit meiner Nummer, da ihr erst 10 Beiträge schreiben müsst. 

Gruß Alex 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hej Alex

Ich habe vor 10 Jahren mit PU angefangen.

Bin einfach eingerostet da ich  6 Jahre in einer Beziehung war.

Ich komme aus der Schweiz aus Schaffhausen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geht es dir ähnlich wie mir. 

Da ich aus Lauchringen komme und du aus Schaffhausen (sind ca 30 km) könnten wir uns nächste Woche mal treffen und uns über unser weiteres Vorgehen unterhalten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Whatsapp

Kann dir aber leider keine PN schicken weil du noch keine 10 Nachrichten geschrieben hast. 

Und wenn ich meine Nummer in diesen Post stelle wird sie gelöscht (siehe oben) 

Müssten Ort und Zeit über diesen Chat bereden. Leider. 

Oder schreibst ein paar Nachrichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

suche immer noch jemanden der aus der Region Karlsruhe/ Bruchsal kommt und es mit mir zusammen richtig krachen lassen möchte im Night/Bar/Clubgame. 

Gerne einfach PN an mich und wir besprechen alles weitere. 

Keine halben Sachen, bitte nur Leute die wirklich langfristig motiviert sind. 

Bin auch bereit ein paar Kilometer Strecke in Kauf zu nehmen. 

Screw it, let´s do it!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hej Alex

Kennst du den Club in Waldhut "Royal Club WT"

War mal vor vielen Jahren dort und es ging voll ab.

Ist es immernoch so ?

Sonst können wir und Spontan dort treffen.

Interessiert mich ob es noch wie damals ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Freund, 

bin erst letzte Woche hergezogen. 

Kenne hier noch keine einzige Lokation. 

Wann passt es dir denn?

Gruß 

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aron93 leider kann ich dir keinen PN senden, da du noch keine 10 Nachrichten geschrieben hast. 

Ich bin auch bereit weiter zu fahren. Ich will schließlich was lernen und Ändern. 

 

Noizy 

Den club müsste es meines Erachtens noch geben. War aber selber das letzte mal vor über 4 Jahren drin. Für treffen bin ich immer offen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Beiträge zusammen. 

Gerne einfach PN wann wie und was. 

Let´s make Karlsruhe lay again... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 🙂 Ich bin Marco und 24 Jahre alt, wenn sich jemand in Stuttgart finden würde, der darauf Lust hat, gemeinsam zu gamen,

bin auch nicht ganz unerfahren in der Sache und hab Bock mich gemeinsam auszutauschen bzw. was zu starten.

egal, ob im Club oder sich allgemein challengen. Gerne melden unter der 015751204181 x)

 

Beste Grüße

Marco

bearbeitet von Nendo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex ich denke nächstes Wochenende wäre gut im Royal Club WT.

Kannst du eher Freitag oder Samstag???

Wir wären zu dritt.

Ein Kumpel der auch PU probiert ist au h dabei, wenn das okay für dich wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag wäre super. 

Schreib noch einen Beitrag und ich schick dir eine PN mit meiner Whatsapp. 

Klar bring soviel Leute mit wie du willst. 

Wird super. 

Gruß 

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist es soweit mein 10 Beitrag nun kann ich Nachrichten empfangen.

Der Bayer ich freue mich schon auf nächste Woche.

So können wir mal zusammen herausfinden ob wir Wing fähig sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs

Ich freue mich natürlich über alle Nachrichten hier. 

Bitte schreibt doch alle 10 Beiträge damit wir über den PN Nummern tauschen können, um über WhatsApp zu kommunizieren. 

Ich werde nächste Woche wenn ich genügend Nummern aus dem Raum BW habe eine WhatsApp Gruppe erstellen, damit wir uns austauschen und gemeinsame Treffen organisieren können. 

 

Besten Dank Alex

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

ich bin 25 und komme direkt aus Stuttgart. Ich schreibe meine 10 Beiträge und melde mich dann per PM bei euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin auch auf der Suche nach Wingman, für Streetgame und oder Clubbing im Raum Reutlingen/ Tübingen Stuttgart. 

Hat jemand spontan Lust am Wochenende was zu starten?

 

Grüße und einen schönen Abend

 

Julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey klar.

Ich bin 31 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Im Grunde genommen bin ich ein ein kommunikativer Mensch, von Beruf: Arbeitsvermittler, bin sportlich und sehe auch nicht all zu schlecht aus. Auf Tinder, oder über andere Plattformen läufts schon ganz gut.  Aber vor dem Ansprechen auf der Straße, bzw. im Club habe ich einfach noch viel zu großen Respekt. Meine Kumpels sind inzwischen entweder längst vergeben/ verheiratet, oder haben diesbezüglich noch viel weniger drauf als ich.

Daher würde ich mich freuen hier, ein paar Leute zu treffen die die selben Ziele verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich bin aktuell in stuttgart und würde mich freuen mit ein paar Jungs mal rauszugehen.

Bin 27, aktuell Praktikant und bin seit 6 Jahren mit Pausen im Game. Bin flexibel bzgl night or streetgame 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.