72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bräuchte da mal ein paar offene Einschätzungen zu meiner Situation. 

Also ich (w33) er (m32) haben uns in dem Restaurant kennengelernt, in dem er als Barkeeper arbeitet. Ich war mit ner Freundin da, eigentlich wollten wir nur nen Kaffee trinken, daraus wurde dann ein Gin Tonic Abend. Ergo ich hatte mächtig einen sitzen. 

Ich bin ihm dann aufgefallen und er hat mit mir geflirtet. Naja es kam wie es kommen musste, wir waren die letzten an der Bar und er und ich unterhielten uns. Er hat da dann schon nach meiner Nummer gefragt, die er natürlich auch bekam. Der Grad meiner Zurechnungsfähig sank und ich nahm ihn mit nach Hause. Davor wurde schon geknutscht. Wir sind dann zu mir gelaufen, obwohl es ne halbe Stunde Weg war. Ich hatte ihn gefragt und er wollte auch laufen. Ach ja, er war nüchtern. Hat mir dann auch sein Hemd gegeben, weil ich gefroren habe und dann sind wir Händchen haltend zu mir. Haben gequatscht unterwegs. Alles chic!

Bei mir sind wir dann im Bett gelandet, auch alles super. Passte perfekt. Auch für ihn. Absolut. Leg ich meine Hand für ins Feuer. Komplimente hab ich auch gekriegt. Und das ganze Blabla. Ich bin ihm gleich aufgefallen, findet mich super hübsch, will mich Wiedersehen....

Die ganze Nacht hat er sich an mich gekuschelt und immer wieder meine Nähe gesucht. Ich war eher etwas überrumpelt davon. Es kam dann noch zu zwei drei Sexattacken. Herrje, der hat beim schlafen sogar meine Hand gehalten und damit dann auch meinen Widerstand gebrochen und ich habe mitgekuschelt. 

Er blieb auch bis 15 Uhr, dann ist er von mir aus direkt zur Arbeit. Wir haben noch nen Kaffee vorher zusammen getrunken und er hat mir viel von sich erzählt. Ich war nicht so gesprächig, weil ich einfach nen Kater hatte. 

Als er dann los ist, meinte er, er schreibt mir, wenn er auf Arbeit angekommen ist. Ich hab das gar nicht für voll genommen. Hat er aber tatsächlich gemacht, ne Stunde nachdem er gegangen war. Wir schrieben kurz belangloses hin und her, und er meldete sich auch nochmal zum Feierabend. Da hatte ich allerdings schon geschlafen. Noch ein zwei Nachrichten und dann kam plötzlich nix mehr von ihm. Nach vier Tagen hab ich mich dann gemeldet und gefragt wie seine Woche läuft, da ich wusste, dass er viel arbeiten muss. Ich hab witzig geschrieben und er musste auch drüber lachen. Er hat auch gleich geantwortet und gefragt wie es mir geht. Ich habe geantwortet und seit dem kam nix mehr. Das ist jetzt vier Wochen her! Und ich frage mich echt was das sollte? Erst ist er super begeistert und dann verliert er nach gefühlt 24h komplett das Interesse? 

Ich wäre schön sehr an einer Wiederholung interessiert. 

Ist er auf seine eigenen Hormone reingefallen! Und dadurch dann auch ich? 

Natürlich will ich ihm nicht hinterherlaufen und sein Ego streicheln, was ich ja auch bislang geschafft habe. 

Ich bin schon eher der kühle Typ aber durch meine Meldung hab ich ihm doch eigentlich gezeigt, dass da noch was geht. 

Was sagt ihr dazu? 

Ich würde jetzt einfach mal unverbindlich nach treffen fragen, obwohl ich auch weiß, dass ein Mann, der sich nicht meldet, kein Interesse hat. Aber was hab ich zu verlieren?!?!

ich weiß, er hatte viel zu tun, arbeiten, Urlaub mit Freund, Umzug - aber ich will mir auch nix schönreden. 

Aber trotzdem, ich kann das gar nicht nachvollziehen, dass er das so schnell da Acta gelegt hat. Bin etwas ratlos nach soviel Euphorie seinerseits. 

Danke schonmal für eure Meinungen! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Karomira schrieb:

Was sagt ihr dazu? 

Schreib ihm, dann weißt du mehr!

"Ich koche morgen meine weltbeste Lasagne, hast Lust vorbeizukommen? Du nimmst den Rotwein mit."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Karomira schrieb:

Und ich frage mich echt was das sollte? Erst ist er super begeistert und dann verliert er nach gefühlt 24h komplett das Interesse? 

Ich wäre schön sehr an einer Wiederholung interessiert. 

Ist er auf seine eigenen Hormone reingefallen! Und dadurch dann auch ich?

 

 

Ich hatte exakt dieselbe Situation letzte Woche.

Ich werde da nichts mehr machen. Wenn ein Mann will, wird er sich melden.

Für manche Männer ist der Reiz weg, wenn sie eine Frau einmal hatten. Egal, wie gut

der Sex war.

Die holen sich ihren "Vorrat" und dann reicht es denen. Ist zumindest die Aussage einiger

männlicher Freunde.

 

Hier kommt noch hinzu, dass der Mann Barkeeper ist. Das wird nicht das erste Mal gewesen sein...

der scheint sehr routiniert auf dem Gebiet ONS.

bearbeitet von Female_M
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Karomira schrieb:

Er hat auch gleich geantwortet und gefragt wie es mir geht. Ich habe geantwortet und seit dem kam nix mehr

Hast du ihn auch etwas gefragt? Kann auch daran liegen, dass von dir nichts kam. 

Ansonsten - shame on me- kenne ich das auch als Frau dass ich nach dem Sex das Interesse verliere. Mann ist nett, Sex ist okay. Joa, bin dann satt. Ist also kein reines Männer Ding. 

War der Sex der absolute Hammer oder ist der Typ wahnsinnig interessant will ich ihn aber natürlich wiedersehen. 

Mein Ex war auch Barkeeper, die haben viel Auswahl, bekommen oft Nummern zugesteckt, Frauen flirten sie an. 

Und wie das so ist mit Menschen die Auswahl haben, musst du eben etwas mehr bieten als nett lächeln und die Beine auseinander machen. Einen wirklichen Grund dich wiedersehen zu wollen. Nett und die Beine auseinander macht morgen für ihn auch Nadine. 

An deiner Stelle würde ich ihn dennoch einfach mit einem konkreten Vorschlag für ein Treffen anschreiben. Vielleicht ist Nadine ja gerade im Urlaub. Try it. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, buena_lea schrieb:

Schreib ihm, dann weißt du mehr!

"Ich koche morgen meine weltbeste Lasagne, hast Lust vorbeizukommen? Du nimmst den Rotwein mit."

Ich würde schlechtes Benehmen nicht (mehr) mit Invest belohnen.

  • OH NEIN 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Und wie das so ist mit Menschen die Auswahl haben, musst du eben etwas mehr bieten als nett lächeln und die Beine auseinander machen. Einen wirklichen Grund dich wiedersehen zu wollen. 

Zum Beispiel?

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euphorie verfliegt schnell....vor allem wenn kein Invest von dir kommt und du auf der Euphoriewelle nicht mitschwingst..

Mach mal solides Game wie beschrieben.

vor einer Stunde, buena_lea schrieb:

Schreib ihm, dann weißt du mehr!

"Ich koche morgen meine weltbeste Lasagne, hast Lust vorbeizukommen? Du nimmst den Rotwein mit."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whahoo sehr geil 😂. Mit Nadine kann ich es schon aufnehmen 😉. Aber wohl auf den Punkt gebracht! 

Auch shame on me: Hab ich auch schon gemacht, wenn der sex kacke war oder der Typ mich von Anfang an nicht interessiert hat. Aber selbst wenn der sex gut war, hab ich nicht son geigenkonzert abgezogen. 

Und wenn man als Barkeeper nicht mal Kondome in der Tasche hat... und das ist jetzt auch keine szenekneipe, wir gesagt, wir wollten nur nen Kaffee 🙄

Nee, ich hab nix gefragt. Wollte ihm ja nur den Ball zuschieben. War wohl ein Eigentor. 

Wenn ich ihn jetzt allerdings nach nem treffen frage, lege ich mich ja sozusagen wieder auf den präsentierteller. 

Ich bin‘s aber auch leid als Frau immer in die Defensive gedrängt zu werden. 

Wahrscheinlich wirklich ein Schauspieler. 

Aber ich lass mir doch als Mann guten Sex (der beste seines Lebens nach seiner Aussage, waren wohl auch dir Hormone) nicht entgehen. Jagd hin oder her! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Karomira schrieb:

 und sein Ego streicheln, was ich ja auch bislang geschafft habe. 
 

warum eigentlich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haargenau das habe ich ihm nachts gesagt. Ich geb nicht viel auf Worte, nur taten zählen. Naja vlt hab ich ihn einfach verschreckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach herrjemine!

er will nicht needy sein du willst nicht needy sein. was machen wir denn jetzt?

mädel. wenn du was willst, musst du dir auch holen. ganz einfach.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, capitalcat schrieb:

"Wenn eine Frau will, wird sie sich schon melden."

 

Hat sie ja getan. Und er hat nicht mehr geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Karomira schrieb:

Wenn ich ihn jetzt allerdings nach nem treffen frage, lege ich mich ja sozusagen wieder auf den präsentierteller. 

Gehört zum Spiel dazu.
Ist für Männer nicht angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe ihm jetzt geschrieben und einfach gefragt, ob wir uns nicht einfach mal wieder treffen wollen. 

Ich danke euch, für eure offenen Worte! 

Zu meiner Verteidigung, ich war die letzten vier Wochen durch krank. Ich hab kaum mit Freunden geschrieben, da war er wirklich nich meine Priorität sondern Ich. 

Ich werd sehen, ob was zurück kommt oder nicht, und wenn nicht, bin ich ziemlich sicher, dass die Welt nicht untergehen wird und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich brech mir ja keinen Zacken aus der Krone. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Karomira schrieb:

Ich brech mir ja keinen Zacken aus der Krone. 

Eben!
Das schlimmste, was dir passieren kann, wenn du dich als Frau von dir aus bei ihm meldest, ist, dass er dir mitteilt, dass er kein Interesse hat. Dann weißt du wenigstens woran du bist und musst nicht noch Wochen damit Zeit verschwenden, zu überlegen, was wohl passiert wäre, wenn du dich nur getraut hättest, dich zu melden, sondern kannst andere Männer daten.
Das beste, was dir passieren kann, wenn du dich nicht meldest, obwohl er sich nicht meldet, ist, dass ihr euch nie wieder seht, wie in obigem Worstcase, du aber zusätzlich nie wirst wissen können, was gewesen wäre, wenn du doch bloß über deinen Schatten gesprungen wärst und deinen falschen Stolz zu Hause gelassen hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal will man Mann einfach nur nett sein. So kenne ich es von mir. Man will nach einen Ons noch ein bisschen schreiben, weil es einem sonst so krass

vorkommt einfach aus der Türe raus und nie wieder was von sich hören lassen. Kommt so unmenschlich rüber.

Aber Du kannst ihn wirklich mal anschreiben, ist doch nichts dabei. Vielleicht freut er sich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.