72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden, Karomira schrieb:

Er hat ja gesagt und nächste Woche vorgeschlagen 😉

Raketenchirurgie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2019 um 19:35 , Karomira schrieb:

Er hat ja gesagt und nächste Woche vorgeschlagen 😉

Das Leben kann so einfach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.8.2019 um 19:35 , Karomira schrieb:

Er hat ja gesagt und nächste Woche vorgeschlagen 😉

Ich versteh immer diese Aufregung nicht 😂 ... was ist daran so schlimm ihn mal zu fragen? Klar sollte der Invest insgesamt ausgeglichen sein... Aber gerade nach einem einzigen Treffen ist das doch eh egal , ob ich als Frau needy rüberkomme. Wenn du ihn sehen willst er sich aber nicht meldet, gibt es 3 Optionen: 1. keiner meldet sich und du siehst ihn nicht wieder 2. du fragst, er will nicht oder meldet sich nicht und du siehst ihn nicht wieder. 3. du meldest dich und siehst ihn wieder.

Also ob es irgendwen in 5 Jahren kümmert, wer sich gemeldet hat 😂 (5/5 Regel)

Anders ist es wenn du IMMER fragen musst und von ihm nichts kommt...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2019 um 01:17 , SilverStar01 schrieb:

Das Leben kann so einfach sein.

Oder auch nicht bzw. wird gern mal verkompliziert. 

Update: aus dem kurzen Chat hab ich schon Interesse herausgelesen und er hat sich auch gefreut, dass ich mich gemeldet habe. Da kam dann so darling und sweet dreams (er ist Ire). Ire nicht Irre 😂

Aber ich glaube nicht, dass er mal selbst die Initiative ergreifen wird und da schwindet dann wiederum mein Interesse, wenn da jetzt nicht von seiner Seite mal ein Ping kommt. 

Allerdings glaube ich auch, dass er zu der seltenen Rasse, der nicht-Handy besessenen zählt. 

Auch nicht ganz abwegig ist, dass er ein Portfolio an Kandidatinnen hat, so dass er sich um Kontaktaufnahme nicht bemühen muss. 

Naja Zeit und Ort steht nicht und ich mag da jetzt auch nicht nochmal nachfragen...

Der gibt mir irgendwie Rätsel auf...

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Karomira schrieb:

Meinungen?

Hü oder hott?

Also Du brauchst erst mal nen Thread und ganz viele Meinungen um zu entscheiden, ob Du den Typen überhaupt nochmal anschreiben willst.
Weil....geil war der schon und es geht Dir ja nicht aus dem Kopf.

AAAAAber, der soll sich gefälligst auch mal bewegen.
Immerhin bin ich ja die Prinzessin. Ich werfe mal ein Knöchelchen hin und dann soll der gefälligst springen. Und zwar durch den ganz hohen Reifen.

Wenn Du jetzt nicht dran bleibst, hättest Du es auch gleich sein lassen können.
Er ist interessiert, aber sooooo der Hammer war es für ihn dann wohl nicht. Gell? Sonst wäre der schon dran geblieben.
Ob Du es nun deiner Meinung nach mit Nadine aufnehmen könntest, oder nicht.

Also bleibt dir nur jetzt den Sack erneut zu zumachen, oder es ganz zu lassen.
Zu einem soliden Game gehören bei einer Dateanfrage IMMER auch Ort und Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Karomira schrieb:

Oder auch nicht bzw. wird gern mal verkompliziert. 

Update: aus dem kurzen Chat hab ich schon Interesse herausgelesen und er hat sich auch gefreut, dass ich mich gemeldet habe. Da kam dann so darling und sweet dreams (er ist Ire). Ire nicht Irre 😂

Aber ich glaube nicht, dass er mal selbst die Initiative ergreifen wird und da schwindet dann wiederum mein Interesse, wenn da jetzt nicht von seiner Seite mal ein Ping kommt. 

Allerdings glaube ich auch, dass er zu der seltenen Rasse, der nicht-Handy besessenen zählt. 

Auch nicht ganz abwegig ist, dass er ein Portfolio an Kandidatinnen hat, so dass er sich um Kontaktaufnahme nicht bemühen muss. 

Naja Zeit und Ort steht nicht und ich mag da jetzt auch nicht nochmal nachfragen...

Der gibt mir irgendwie Rätsel auf...

Meinungen?

Alles PDM, du kennst ihn doch kaum. Mach ein Date aus und check, ob er ne männliche Prinzessin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier kommt mein Update. 

Also ich musste dann nun auch noch nachfragen, wann wir uns die Woche treffen. Er meinte dann do oder fr (war sich aber nicht sicher, ob er Freitag frei hat). Ich meinte dann bei mir ginge nur Freitag, er soll Bescheid sagen, wenn er es weiß. Am nächsten Tag (Mittwoch) meldete er sich dann und meinte, er arbeitet heute und weiß später definitiv mehr. Da kam dann aber nix mehr. Do Abend hatte ich dann die Schnauze voll und hab nachgefragt was nun ist.

Hätte das schon gern gewusst, weil ich ja nicht Freitagabend zu Hause rumhängen wollte und was anderes unternommen hätte (das hab ich ihm nicht geschrieben; sondern zur Erklärung für euch). Es kam keine Antwort (sonst antwortet er sofort). Ok, dachte ich mir, dann nehm ich mir halt was anderes vor. Ich war da auch schon echt etwas sauer. Aber das ist glaube ich so ein persönliches ding. Ich plane gern und weiß gern was ich morgen mache und so. Da muss ich mal spontaner werden. Egal Freitag Mittag antwortete er dann: er dachte er hätte geantwortet. Sorry. Er hat später Zeit, wenn ich mich auf nen Drink treffen will. 

Naja um ehrlich zu sein war ich da doch ganz schön angepisst, weil mir da einfach die Geduld fehlt, ich nachfragen muss....

Habe dann Tatsache mehr oder weniger abgesagt. Hab gesagt, hätte mir jetzt was anderes vorgenommen (stimmte auch), vlt. später, kann ich jetzt noch nicht sagen. 

Verschiedene Gründe: ich hatte das Gefühl er sieht das als Date (hat seine freien Tage vorgeschlagen, wegen mir hätte er ja nach der Arbeit vorbeikommen können, arbeitet ja bei mir in der Nähe). Kann ich mir aber auch eingeredet haben. War mir zu viel Druck dann auch. 

Abends um halb neun war ich dann aber frei und hatte noch Lust und fand das auch unkomplizierter. Hab ihm dann geschrieben, wir könnten uns um zehn irgendwo treffen. Ob er noch Lust hat. Seine Antwort, er ist gerade in der und der Bar angekommen, an was ich dachte. Ich meinte dann ich wäre da und da, wolle seinen Abend nicht stören, dachte nur wir könnten uns noch treffen. Er dann: perfekt. Wo treffe ich dich? Hab nen Vorschlag gemacht und er dann, er ist in 30 min da. Er war sogar nach 20min da.

Tja, nur war der Typ total zugedröhnt. Ich wusste schon, dass er sich gerne mal einen reinpfeift, aber so zugedröhnt 🤔 fand ich nicht so cool. Wir haben uns dann ein Bier geholt, weil in der Nähe keine Bar war, und er in seinem Zustand auch etwas anstrengend. Hab dann gesagt, lass uns zu mir gehen. Das hat er auch verstanden. Sind dann zu mir gelaufen, auch in der Hoffnung der kommt etwas runter von seinem Trip. Im Nachhinein muss ich schon sagen, er ist anders wenn er high ist. Hat mir nicht so gefallen. Naja, dann bei mir noch gequatscht und langsam zum Geschehen übergegangen, und jetzt kommt’s, klingelt sein Telefon. Er muss los. Mir ist echt das Gesicht runtergekracht. Kann doch jetzt nicht dein Ernst sein. 

Es war keine Ausrede oder Fluchtversuch, es war weitaus schlimmer für ihn als für mich. Sein Mitbewohner hat ihn gebeten, seiner ex irgendeinen Schlüssel zu geben. Er dachte der Anruf von ihr würde erst am nächsten Tag kommen. Er hatte mir das auch schon vorher erzählt, hab ich aber nicht für voll genommen oder überhaupt gepeilt was er mir da erzählt. 

Egal, fiel ihm also sichtlich schwer zu gehen, er wollte dann noch nen quickie, das hab ich aber abgeblockt, also zw. Tür und Angel, das war mir zu doof. 

Also das einzig gute, was ich hier rausziehe, ist, dass er seine Kumpels hat sitzen lassen um sich mit mir zu treffen, Aber den Rest kann man eigentlich in die Tonne treten. 

Aber ich hab ihm gesagt, dass ich es schon scheisse fand, dass ich mich melden musste, da hat er gesagt und auch glaubhaft, dass er diesen scheiss nicht mitmacht, von wegen der Mann muss sich zuerst und immer melden. Auch mal ne Erklärung. 

Das meinte ich halt, was mich so verwirrt hat, ich wusste, dass der will und nicht nein sagen wird und ja auch wollte aber diese fehlende Eigeninitiative, ist echt unkonventionell. 

Tja, was war das jetzt. Nix im Grunde. Für mich hat’s den Druck des zweiten Treffens rausgenommen und es ist jetzt auch klar worum es geht aber ob und wie das weitergeht, steht in den Sternen. Und wenn dann muss und wird wohl wieder alles von mir ausgehen müssen. Ich weiß nicht, ich kann den Typen schwer einschätzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugedröhnt reicht schon... next.

Aber ich war von Anfang an skeptisch. Wenn sich der Mann nicht mehr meldet, kommt da meistens

nichts Gutes mehr bei rum. Maybe-boys halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Easy Peasy schrieb:

 

Halt vielleicht einfach mal die ..

 

 

Du lauerst ja förmlich schon auf jeden Post von mir.

Meine Meinung, meine Erfahrung. Ich gestehe dir deine Meinung zu, dann bitte du mir auch meine.

Beleidigend und frech muss ich, trotz kleinem Ego, jedenfalls nicht werden. IG und so. Guck dir

mal lieber deine Baustellen an und pack dir an deine Nase, da ist viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Viel unhöflicher als einmal Tacheles auf´n Kopp zu empfinde ich es, anderen permanent ihre (angehenden) Beziehungen (welcher Art auch immer) madig zu labern, auszureden und negativ da rein zu hecklen.

Der is nix.
next.
pfui bah
Next
Next
Next

was anderes liest man von dir doch nicht. Wenn du´s nicht geschissen kriegst mit den Jungs, fang evtl mal an ZUZUHÖREN, statt dich ständig als Pro aufzuspielen.

 

Ich bekomme es geschissen. Ich berichte hier nur nicht mehr drüber.

 

Und sorry, dass ich von einem vollgedröhten Barkeeper, der kein Date organisiert bekommt, eher abrate.

Aber jut, wenn sowas hier als der neue Traummann gilt, go for it.

Sonst wird hier bei Unzuverlässigkeit und Drogenkonsum immer "LSE" geschrien. Aber dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird, wissen

wir ja. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.9.2019 um 15:31 , Karomira schrieb:

Also ich musste dann nun auch noch nachfragen, wann wir uns die Woche treffen.

Reiß dir bloß kein Bein aus.... 

Sorry, aber du schiebst da halt auch einfach nen Film im Kopf und bist echt unentspannt. Schau doch mal, die fett markierten Passagen an. Du heizt dich da einfach selbst auf so ne negative Art an. 
Was war jetzt so schlimm daran, dass du mal der Initiator des Treffens warst und einen Tag vorschlagen musstest? Sich darüber Gedanken zu machen, wer wann schreibt oder wer wann wie oft vorschlägt ist doch einfach nur verlorene Lebenszeit. 
Er hat dir doch nicht Bescheid gegeben, wie es zeitlich ist und auf Nachfrage nicht reagiert? Machst dir halt anderweitig einen schönen Freitag Abend und euer Treffen findet halt ein ander Mal statt. Kann man entspannt angehen, stattdessen reagierst du so als hättest du irgendeinen Anspruch und bla und blubber, sagst dann aus Trotz ab etc.pp. Wegen irgendsonem fremden Typen, der mal dein Leben tangiert hat "sauer" und "angepisst" zu sein und all die Negativität in deinem Text. 

Einfach mal über das Mindset nachdenken und es wird sich leichter leben. 

Am 8.9.2019 um 15:31 , Karomira schrieb:

Also ich musste dann nun auch noch nachfragen, wann wir uns die Woche treffen. Er meinte dann do oder fr (war sich aber nicht sicher, ob er Freitag frei hat). Ich meinte dann bei mir ginge nur Freitag, er soll Bescheid sagen, wenn er es weiß. Am nächsten Tag (Mittwoch) meldete er sich dann und meinte, er arbeitet heute und weiß später definitiv mehr. Da kam dann aber nix mehr. Do Abend hatte ich dann die Schnauze voll und hab nachgefragt was nun ist.

Hätte das schon gern gewusst, weil ich ja nicht Freitagabend zu Hause rumhängen wollte und was anderes unternommen hätte (das hab ich ihm nicht geschrieben; sondern zur Erklärung für euch). Es kam keine Antwort (sonst antwortet er sofort). Ok, dachte ich mir, dann nehm ich mir halt was anderes vor. Ich war da auch schon echt etwas sauer. (...)

Naja um ehrlich zu sein war ich da doch ganz schön angepisst, weil mir da einfach die Geduld fehlt, ich nachfragen muss....

Habe dann Tatsache mehr oder weniger abgesagt. Hab gesagt, hätte mir jetzt was anderes vorgenommen (stimmte auch), vlt. später, kann ich jetzt noch nicht sagen. 

(...) Aber ich hab ihm gesagt, dass ich es schon scheisse fand, dass ich mich melden musste, da hat er gesagt und auch glaubhaft, dass er diesen scheiss nicht mitmacht, von wegen der Mann muss sich zuerst und immer melden. Auch mal ne Erklärung. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Female_M schrieb:

Und sorry, dass ich von einem vollgedröhten Barkeeper, der kein Date organisiert bekommt, eher abrate.

Nee. Weißte.

Ich glaube anhand ihrer Story auch nicht, dass die beiden zusammen passen. Er scheint eher so der spontane Freebird, sie voll die Organisierte. Die werden sich alsbald auf den Wecker gehen. Alles kein Grund nicht noch paar mal gut zu ficken.
Bin da im Endergebnis also durchaus auf deiner Seite. Haus und Kinder werden das eher nicht bei denen. Deine Delivery ist aber wieder so ekelhaft abwertend.. und das kotzt an.

Was is dabei, wenn er sich einen reinstellt, weil sie abgesagt hatte? Die hatten ja kein Candlelight Dinner angesetzt, zu dem er high as a kite angerotzt kam.
Was hat sein aktueller Beruf damit zu tun?
Er hätte das Date klar bekommen. SIE hatte es aus Trotz vorläufig abgesagt, weil er sich nicht schnell genug gemeldet hatte.

 

vor 27 Minuten, Female_M schrieb:

Ich bekomme es geschissen.

Deswegen wohnst du auch in allen Tinderthreads hier, jau.

nigga, please..

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Mund verbieten lassen muss ich mir nicht, trotz Tinderlöschung.

Aber dennoch danke für dein Feedback @Easy Peasy, Fremd- und Selbsteinschätzung ist ja immer

recht aufschlussreich und ich werde mal drauf achten.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.9.2019 um 15:31 , Karomira schrieb:

Ja, hier kommt mein Update. 

.......Also ich musste dann nun auch noch nachfragen, wann wir uns die Woche treffen. ..... hab nachgefragt was nun ist......

.......Abends um halb neun war ich dann aber frei und hatte noch Lust ......Hab ihm dann geschrieben, wir könnten uns um zehn irgendwo treffen. Ob er noch Lust hat.

........ Hab dann gesagt, lass uns zu mir gehen. ........langsam zum Geschehen übergegangen........., er wollte dann noch nen quickie, ....... ich kann den Typen schwer einschätzen. 

Hallo Karomira!

Lies dir mal deine Zitate, deren relevante Passagen ich herausgepickt habe, durch! -vielleicht fällt der Groschen?!

Meine Meinung als Typ dazu:

Perfekt! Bin (wahrscheinlich und mutmaßlich) ein locker-lässiger Barkeeper, Mädel kommt rein, betrinkt sich und schleppt MICH ab. (->von soviel Initiative seitens Frau egomäßig gut aufgestellt! -heißt für mich als Typ: 0 bis minimaler Invest meinerseits).

....und das diese Minimalinvest-Schiene perfekt läuft erkennt man an deinem Update vom 08.09.2019! DU hast wieder nachgefragt, Treffen vorgeschlagen und IHN abgeschleppt!

Ich sage dir, und ich würde genauso wie der Barkeeper handeln, der wird keinen Invest liefern WEIL du ALLES erledigst, "nachfragen"-"treffen"-"vögeln" ....solange er das von dir serviert bekommt ändert sich nichts!

Kommst du klar damit: Go for it! Wenn nein: Kein/Minimaler Invest von dir, zeig ihm die kalte Schulter ....ich wette er kommt auf dich zu (wenn es für ihn nicht andere, ebenso, "leichte" Alternativen gibt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Standardantwort von Frauen, wenn ne Woche nix mehr kommt: "Du hast dich ja nicht mehr gemeldet." Geht mächtig auf den Senkel, die Frauen sind sofort aussortiert. 

Lieber 100 Freundinnen fragen was los sein könnte bei ihm, ob er ne andere vögelt und nen Film schieben. Dabei könnte man ja selbst auch mal ein "Alles klar bei dir, hab an dich gedacht und wollte das mit dem Kaffee gerne mal realisieren." Naja, solche Frauen selektieren sich dann aber Gott sei Dank auch selbst aus bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden geantwortet
.. nix
vor 4 Stunden Nachricht gelöscht

 

Solchen Bullshit übrigens auch gleich abstellen, wenn du die Prinzessinnenscheiße angehen willst, ne.
Der Mist wird geflissentlich ignoriert.. mit entnervtem Augenrollen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Karomira schrieb:

Aber ich find es eigentlich ziemlich gut, mal aus der passiven Rolle rauszugehen, weil Mann muss sich melden und pipapo, und nicht beim warten Staub anzusetzen und sich mal zu sagen, hey ich will, also mach ich! 

 

 

Absolut.

Ich bin ab nächster Woche gesundheitlich raus und habe daraufhin einige Schergen auch nochmal angetextet und was

vorgeschlagen. Habe nur das Gefühl, dass da manche Männer nicht so gut mit umgehen können und lieber selbst "jagen wollen".

Kann auch an den Männern selbst liegen, ik wes es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

vor 4 Stunden geantwortet
.. nix
vor 4 Stunden Nachricht gelöscht

 

Solchen Bullshit übrigens auch gleich abstellen, wenn du die Prinzessinnenscheiße angehen willst, ne.
Der Mist wird geflissentlich ignoriert.. mit entnervtem Augenrollen.

 

Danke für den Input!

 

Allerdings gibt es auch Herren mit Prinzessinnen-Attitude. Vornehmlich Männer mit Status, die meinen,

Frau müsse springen. Als ich auf meine OP hinwies, meinte ein Leiter irgendwas "mit dir kann man nicht planen" und er "kenne sowas schon von Frauen"- wtf? Dude, sorry, dass ich im Krankenhaus liege. Heiheihei.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Female_M schrieb:

Allerdings gibt es auch Herren mit Prinzessinnen-Attitude. Vornehmlich Männer mit Status, die meinen,

Frau müsse springen. Als ich auf meine OP hinwies, meinte ein Leiter irgendwas "mit dir kann man nicht planen" und er "kenne sowas schon von Frauen"- wtf? Dude, sorry, dass ich im Krankenhaus liege. Heiheihei.

Warum sollte er wegen ner OP auf dich warten? Wenn jemand im Urlaub ist und 2 Wochen keine Zeit hat, hältst dann auch die Beine brav still?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.