Nummer nicht geholt, Freundin von HB blockt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 32
2. 30
3. 0
4. Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute,

ich habe in einer Bar eine Mädel kennengelernt, dass aus einer anderen Stadt kommt. Sie war ziemlich pushy und ich musste nicht groß bis zum ersten Makeout eskalieren. Wir wollten eigentlich später zusammen die Bar verlassen. Eine Freundin vom HB stand dann vor uns und hat ziemliches Drama gemacht, ist heulend raus, etc.. Ich habe dann erfahren, dass mein HB einen Freund haben soll. Ich habe der Freundin gesagt, dass es ihr nicht zusteht sich in die Beziehung einzumischen und mich nicht weiter anmeckern soll. Da sich die Freundin des HBs am Anfang des Abends an mich rangeschmissen hat, könnte darin auch ein Grund für das Drama liegen - spielt aber auch keine große Rolle. Wir sind dann weiter in einen Club und das Drama ging wieder von vorne los, bis mein HB und die Freundin abgehauen sind. Ich hatte mich zwischenzeitlich mit anderen Frauen unterhalten, weil es mich zu anstrengend wurde. Dummerweise hatte ich es verpeilt, vom HB die Nummer zu organisieren.

6. Frage/n

Ich will das HB gerne wieder sehen, hab aber keine Nummer. Ich weiß aber ihre Firma und ihre Kontaktdaten (Telefon, Mail) stehen auf der Website. Das ist einzige Kontaktkanal den ich habe. Soll ich diesen nutzen oder überschreite ich damit möglicherweise ein Grenze? Wenn ich ihn nutze, wie? Telefon? Mail? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer Cockblock.

Frauen gönnen sich gegenseitig nix. Zudem hast du dich auch noch mit der "besten Freundin" angelegt......

Im Whatsdepp-Zeitalter wird doch als erstes Kontakt hinzugefügt...wie konntest du das nur vergessen?

 

1. Versuch sie zuerst in sozialen Netzwerken zu finden.

2. Wenn sie eine persönliche Firmenmailaddy hat kannst du es natürlich dort versuchen. Ich würde da aber nicht ganz so doll auf die Kacke hauen. Verpack es doch als pseudo geschäftliche Kontaktaufnahme für den Fall das es jemand anders lesen sollte...

Rechne dir keine großen Chance aus. Du hast infield Fehler gemacht. Jetzt, wo der Drive weg ist und dir nur noch der nüchterne Firmenkontakt bleibt wird es schwer das erneut in Gang zu bringen.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey 🙂

 

keine Chance das du sie wieder siehst in dem Club? Vl ist sie dort Öfters? Eventuell ohne die Furie 😉

Also nicht geplant dorthin gehen aber dir läuft ja eigentlich nichts davon, denn bekanntlich sieht man sich 2 mal im Leben.

Die Kontaktdaten sind nice to have aber schwer zu sagen ob das nicht creepy kommt wenn du dort ansetzt kommt wirklich drauf an wie weit du schon an sie rangekommen bist beim Gespräch.

 

Zur Freundin ist schon alles gesagt, wie @mopar schon sagt Freundinnen werden ganz schnell zu Furien wenns um Männer geht wenns die beste Freundin ist hast ein dezentes Problem.

Hier muss schon ziemlich viel Attraction vorhanden sein damit sie auf die Meinung der Freundin scheisst und sich drauf einlässt weils bestimmt stunk gibt zwischen den beiden 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, gero1986 schrieb:

6. Frage/n

Ich will das HB gerne wieder sehen, hab aber keine Nummer. Ich weiß aber ihre Firma und ihre Kontaktdaten (Telefon, Mail) stehen auf der Website. Das ist einzige Kontaktkanal den ich habe. Soll ich diesen nutzen oder überschreite ich damit möglicherweise ein Grenze? Wenn ich ihn nutze, wie? Telefon? Mail? 

 

 

Kommt drauf an. Wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt, dann schreib ihr ruhig 'ne Mail. Wird eher nicht funktionieren, aber immer noch besser als gar nix.
Wenn sie dir aber möglicherweise nochmal in der Bar über den Weg läuft, dann lass das. Denn mit so einem leicht stalkerhaften Vorgehen wirst du dann deine Chancen senken, nicht steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sie aus einer anderen Stadt kommt, wird sie vermutlich nicht allzu oft in der besagten Bar sind, richtig?

Finde den Vorschlag von MOPAR gut, das Ding in eine Pseudo-Geschäfts-Anfrage zu verpacken.

Aber mach es davon abhängig wie wahrscheinlich es ist, dass du sie demnächst nochmal triffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Freundin war neidisch. Sie ist eher eine Konkurrentin, keine Freundin. Aufspüren über Firma kommt wie Stalker rüber. Den Nummerntausch im flirtigen Rahmen hat die eifersüchtige Freundin blockiert. Warte auf erneute zufällige Begegnung und game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie findest, dann findet sie dich auch... ne Frau die Kontakt möchte wird sich melden.

Ich würde nichts machen und mein Game überdenken. Rummachen vor der Freundin ist halt ein blöder move... besser heimlich und dann Kontaktdaten falls man sich später nochmal sehen möchte usw.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Mystikk schrieb:

Warte auf erneute zufällige Begegnung und game.

Die Beste Wahl.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.