14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Beschreibung des Problems: Erste Dates wird stattfinden und keine Ahnung ob das was wir vorhaben vielleicht zu langweilig wird.
5. Frage/n: Es ist okay, wenn man beim ersten Date einfach nur spazieren geht?

Hallo liebe Com,

ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein Mädchen Online kennengelernt. Sie ist wirklich sympathisch und für meine Verhältnisse zu hübsch um ehrlich zu sein. Sie wohnt auch ca. 150km von mir weg. Nun hatte sie mich bisher zum zweiten Mal gefragt, ob wir uns treffen wollen. Beim ersten Mal hatte ich leider keine Zeit. Nun habe ich Zeit und werden uns in ca. 1 Woche treffen. Ich habe ihr verschiedenes vorgeschlagen was man machen könnte: Cafe und anschließend spazieren, Essen gehen und anschließend spazieren oder einfach nur spazieren. Es war ihr egal und ich dachte mir es wäre unverkrampft wenn man einfach nur ein bisschen spazieren geht um sich zu beschnuppern. Daraufhin meinte sie das es okay ist. Soweit so gut. Allerdings kriege ich das Gefühl nicht los, dass es vielleicht zu langweilig werden könnte. Wenn man spazieren geht , so für keine Ahnung, 2h oder so. Und einfach nur quatscht. Bisschen aufgeregt bin ich schon. Ist auch allerdings nicht mein erstes Onlinedate

Ich will eigentlich ohne große Hoffnungen ins Date. Mein Kopf sieht allerdings nicht so. Meine Absichten sind Ernst und keine Absicht sie ins Bett zu kriegen. Habe Angst das die Gesprächsthemen zum Beispiel ausgehen. Aber mal ehrlich, sie fährt extra den ganzen Weg zu mir. Hat schon zwei Mal gefragt, ob wir was machen wollen. Da muss doch Interesse bestehen oder? Meins ist auf jeden Fall vorhanden.

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören und vielleicht ein paar Tipps abgreifen. Danke für euer Ohr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, daniel_95 schrieb:

Willst du in die Friendzone?

Natürlich nicht. Dann wäre es doch kein Date oder? Natürlich möchte ich irgendwann mit ihr schlafen, aber nicht mit der Absicht beim ersten Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Schnapp dir einen Rucksack, in den packst du so 1 - 2 kleine Piccolo Fläschen aus dem Supermarkt inkl. Gläser oder Plastik Gläser. Auf jeden Fall nicht aus der Flasche trinken, is Assi und geht nur würdevoll mit Bier. So Sektzeug gibt´s auch oft mir irgendwelchen Früchten gemischt kommt auch meist gut an, und n paar Trauben und noch n paar Kleinigkeiten zum Snacken. Achte darauf dass alles schön kühl ist und bleibt. Dann ab irgendwo n nettes Plätzchen suchen in der Nähe deiner Wohnung, Sekt raus als Welcome Drink und n bisschen schnabulieren. Bissl Quatschen, rumblödeln, Kino fahren, nach 1 - 2 Stunden nen kleinen Spaziergang vorschlagen (in Richtung deiner Wohnung, natürlich weiß sie nicht dass in der Richtung deine Wohnung liegt). Dann kurz vor deiner Wohnung musst du aufs Klo, aber hey, "zum Glück wohne ich hier um die Ecke. Komm einfach schnell mit hoch während ich kurz für Königstiger bin". Ihr in deiner Bude noch nen Sekt anbieten, Du verschwindest kurz im Bad, dann bissl durch die Wohnung führen, Chillige Musik auflegen, auf der Couch wieder n bissl was trinken, rumblödeln, Kino und dann irgendwann zum Kuss ansetzen.

Sacklzement, du Hundling! Wann und wo? ❤️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Schnapp dir einen Rucksack, in den packst du so 1 - 2 kleine Piccolo Fläschen aus dem Supermarkt inkl. Gläser oder Plastik Gläser. Auf jeden Fall nicht aus der Flasche trinken, is Assi und geht nur würdevoll mit Bier. So Sektzeug gibt´s auch oft mir irgendwelchen Früchten gemischt kommt auch meist gut an, und n paar Trauben und noch n paar Kleinigkeiten zum Snacken. Achte darauf dass alles schön kühl ist und bleibt. Dann ab irgendwo n nettes Plätzchen suchen in der Nähe deiner Wohnung, Sekt raus als Welcome Drink und n bisschen schnabulieren. Bissl Quatschen, rumblödeln, Kino fahren, nach 1 - 2 Stunden nen kleinen Spaziergang vorschlagen (in Richtung deiner Wohnung, natürlich weiß sie nicht dass in der Richtung deine Wohnung liegt). Dann kurz vor deiner Wohnung musst du aufs Klo, aber hey, "zum Glück wohne ich hier um die Ecke. Komm einfach schnell mit hoch während ich kurz für Königstiger bin". Ihr in deiner Bude noch nen Sekt anbieten, Du verschwindest kurz im Bad, dann bissl durch die Wohnung führen, Chillige Musik auflegen, auf der Couch wieder n bissl was trinken, rumblödeln, Kino und dann irgendwann zum Kuss ansetzen.

Fertig.

Viel Erfolg

Wunderschön ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll die schöne und nette Idee, allerdings nicht realisierbar.

Wir sind nicht in der Nähe meiner Wohnung (nebenbei wohne ich noch bei meinen Eltern). Also fällt das flach.

Aber ich lese es schon raus. Ein Spaziergang wäre zu langweilig für euch. Aber wir treffen uns wirklich nur bei mir in der nächstgelegenen Stadt um ein wenig die Stadt zu erkunden und zu reden. Das erste Beschnuppern. Reicht das als erstes Date wirklich nicht aus?..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Baumesstille schrieb:

Voll die schöne und nette Idee, allerdings nicht realisierbar.

Wir sind nicht in der Nähe meiner Wohnung (nebenbei wohne ich noch bei meinen Eltern). Also fällt das flach.

Aber ich lese es schon raus. Ein Spaziergang wäre zu langweilig für euch. Aber wir treffen uns wirklich nur bei mir in der nächstgelegenen Stadt um ein wenig die Stadt zu erkunden und zu reden. Das erste Beschnuppern. Reicht das als erstes Date wirklich nicht aus?..

Doch das langt. Paar Locationswitches sind immer gut. 

Keep it simple - Café trinken gehen und bisschen die Stadt erkunden ist völlig in Ordnung. 

Man muss nicht die großen Roofblaster auspacken. 

Leute die viele Dates haben haben eh keine Zeit bzw Lust auf sowas.  

 

Vergiss aber das Thema Locations nicht. Letzen Endes triffst du dich mit ihr um ihn reinzustecken. 

Könnt ihr euch nicht bei ihr in der Nähe treffen bzw irgendwo wo es möglich ist gegebenenfalls einzulochen? 

Und bitte verabschiede dich mal von dem Gedanken vor dem ersten Date ne Beziehung mit nem Tindermatch haben zu wollen und die ”nicht nur ins Bett zu bekommen“.

steh zu deiner Sexualität. 

Du bist ein Mann und das ist gut so! 

Sie ist auch nicht zu hübsch für dich. 

Lies dich mal zum Thema Limiting Beliefs hier im Forum ein. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, buena_lea schrieb:

Sacklzement, du Hundling! Wann und wo? ❤️ 

Irgendwann hast du mich wirklich weichgeklopft 😄

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich mal vorsichsthalber auch gleich noch zum problem des "podestdenkens" ein...riecht hier schon verdächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast andere Probleme als ob die Location zu langweilig sein könnte.  Stadt erkunden oder bei dem Wetter auch Zoo.
Schau dir das Thema Eskalieren, Eskalationsleiter an. Bei 150km Entfernung und zwei Anfragen von ihr kannste knicken, dass du sie wieder siehst, wenn du nicht irgendwann im Date nen kc versuchst und das vorher entsprechend anbahnst. Für Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, wenn du sie auf dem Date nicht zumindest küssen willst: sie gefällt dir nicht oder du hast Schiss. Beides geht für dich nicht gut aus: LJBF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Baumesstille schrieb:

nebenbei wohne ich noch bei meinen Eltern. Also fällt das flach.

Ich verstehe nie, warum das als Ausrede genutzt wird!?

Insgeheim freut sich doch dein Vater, wenn du eine wegballerst.

Bei mir und bei jedem den ich kenne, hat "ich wohne noch bei den Eltern" noch nie ein Problem dargestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2019 um 10:34 , Baumesstille schrieb:

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Beschreibung des Problems: Erste Dates wird stattfinden und keine Ahnung ob das was wir vorhaben vielleicht zu langweilig wird.
5. Frage/n: Es ist okay, wenn man beim ersten Date einfach nur spazieren geht?

Hallo liebe Com,

ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein Mädchen Online kennengelernt. Sie ist wirklich sympathisch und für meine Verhältnisse zu hübsch um ehrlich zu sein. Sie wohnt auch ca. 150km von mir weg. Nun hatte sie mich bisher zum zweiten Mal gefragt, ob wir uns treffen wollen. Beim ersten Mal hatte ich leider keine Zeit. Nun habe ich Zeit und werden uns in ca. 1 Woche treffen. Ich habe ihr verschiedenes vorgeschlagen was man machen könnte: Cafe und anschließend spazieren, Essen gehen und anschließend spazieren oder einfach nur spazieren. Es war ihr egal und ich dachte mir es wäre unverkrampft wenn man einfach nur ein bisschen spazieren geht um sich zu beschnuppern. Daraufhin meinte sie das es okay ist. Soweit so gut. Allerdings kriege ich das Gefühl nicht los, dass es vielleicht zu langweilig werden könnte. Wenn man spazieren geht , so für keine Ahnung, 2h oder so. Und einfach nur quatscht. Bisschen aufgeregt bin ich schon. Ist auch allerdings nicht mein erstes Onlinedate

Ich will eigentlich ohne große Hoffnungen ins Date. Mein Kopf sieht allerdings nicht so. Meine Absichten sind Ernst und keine Absicht sie ins Bett zu kriegen. Habe Angst das die Gesprächsthemen zum Beispiel ausgehen. Aber mal ehrlich, sie fährt extra den ganzen Weg zu mir. Hat schon zwei Mal gefragt, ob wir was machen wollen. Da muss doch Interesse bestehen oder? Meins ist auf jeden Fall vorhanden.

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören und vielleicht ein paar Tipps abgreifen. Danke für euer Ohr!

Dein Text ist voll von falschen Glaubenssätzen und einfach nur erschreckendem Bullshit...

Zitat

und für meine Verhältnisse zu hübsch um ehrlich zu sein

Hervorragende Voraussetzungen!

Zitat

Nun hatte sie mich bisher zum zweiten Mal gefragt, ob wir uns treffen

Sie muss Dich fragen? Ernsthaft?

Zitat

in ca. 1 Woche treffen

Echt? Erst?

Zitat

habe ihr verschiedenes vorgeschlagen

Du führst nicht sie

Zitat

Allerdings kriege ich das Gefühl nicht los, dass es vielleicht zu langweilig werden könnte.

Noch mehr hervorragende Voraussetzungen!

Zitat

Bisschen aufgeregt bin ich schon

Ernsthaft jetzt? 1 Woche vorher?

Zitat

Ich will eigentlich ohne große Hoffnungen ins Date. Mein Kopf sieht allerdings nicht so. Meine Absichten sind Ernst und keine Absicht sie ins Bett zu kriegen.

Okay, das ist der Punkt, wo wir das ganze beerdigen können... Dein State und Mindset ist unterirdisch... Du bist im Pickupforum und hast dich 0 eingelesen... Du musst von Grund auf etwas an Deiner Einstellung und Haltung ändern... Lies Dich ei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 47 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Okay, das ist der Punkt, wo wir das ganze beerdigen können... Dein State und Mindset ist unterirdisch... Du bist im Pickupforum und hast dich 0 eingelesen... Du musst von Grund auf etwas an Deiner Einstellung und Haltung ändern... Lies Dich ei!

@Baumesstille, was Marcel hier sagen will: Du gehst - wahrscheinlich aufgrund mangelnder Erfahrung - von sehr falschen Voraussetzungen aus. Die kannst Du Dir mit Hilfe dieses Forums drauf schaffen, aber auf die schnelle wird‘s nicht gehen.

Dennoch: lass Dich nicht zu dem Punkt verunsichern, wo Du Panik schiebst und Dich nichts mehr traust. Das wichtigste ist, zu machen! Praxis schlägt Theorie. Fahrrad fahren lernste auch nicht aus Büchern.

Ein paar Punkte von mir noch:

1) hab Spaß. Zeit, die Du mit ner interessanten Frau verbringst, sollte Spaß machen. Beiden.

2) Dass sie sich mit Dir trifft, zweimal nachfragt und zu Dir fährt, zeigt, dass sie großes Interesse hat. Ist ein riesiger Invest von ihr! Du hast bisher anscheinend nen guten Eindruck hinterlassen.

3) eine Frau, die sich unter diesen Voraussetzungen mit Dir trifft, die will, dass das erfolgreich wird. Und will dann auch verführt, berührt, geküsst werden. Man muss nicht gleich beim ersten Mal vögeln, aber hab keine Scheu, körperlich zu werden!

4) Sie kommt wegen Dir, nicht wegen der coolen Location. Stadtbummel und dann Kaffee/Bar ist völlig OK als Date. Tip, zeig ihr Deine Lieblingsplätze und sag ihr auch warum!

5) Google mal die Eskalationsleiter nach DiCarlo. Ist ein super Guide gerade für Anfänger.

Also: lass sie komme. Und habt Spaß! Und Einlesen tuste Dich nebenbei hier auch noch, Startpunkt Schatztruhe.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.