Test/Respektlosigkeit oder Red Flag

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 25
3. offen (sie hat vor einigen Tagen den offiziellen Stauts "Zusammen" zurückgezogen aber sagt trotzdem ich bin ihr fester Freund)
4. 2 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR--- 1 Monat
6. Qualität/Häufigkeit Sex (anfangs 3-4x die Woche/ sehr gut, mittlerweile nur 1x die Woche/gut
7. Gemeinsame Wohnung? (nein)
8. Probleme, um die es sich handelt

 

 

 

Hallo Community
 

Kurze anmerkung

Bin jetzt ca. 2 Monate mit dem Mädel zusammen ich muss kurz hinzufügen das zusammenkommen war ein richtiges Drama.
Weil in sehr guter Freund von mir nennen wir ihn Thomas(ihr Klassenkamarad) ist/war in sie verliebt und als ich merkte die alte steht auf mich hab ich meinem Kumpel direkt versucht das zu erklären und mich nicht weiter eingemischt, doch als er ihr seine Liebe gebeichtet hat und das in die Hose ging meinte er zu mir du kannst sie dir klarmachen was ich auch tat und im nachhinein hats ihm doch nicht gepasst und er hat ihr ein Ultimatum gestellt entweder Er oder Ich.
Letztendlich aber hat sich alles geklärt  und es ist alles gut, wir sind immernoch befreundet und ich bin jetzt mit ihr zusammen.

Folgendes


Sie fliegt in einer Woche nach Singapur für ein Auslandssemester für 3 Monate.

Ich glaube damit fings an

In diesem Monaten wo wir "zusammen" sind hat sie oft was mit Freunden gemacht, sie möchte sich natürlich von jedem verabschieden, kann ich ja alles verstehen und ich verbiete ihr auch nichts
doch ständig schreibt sie mir Sachen wie "Ich vermisse dich,  ich wünschte ich hätte mehr Zeit mit dir,   keine Zeit der Welt wäre genug für dich"

Ich schreibe ihr immer  "Hey du kannst gerne morgen vorbeikommen dann können wir abends was zusammen machen" oder mache andere vorschläge
Sie sieht aber zurzeit ihre Freunde und Familie als Prio weil sie hat früher immer ihren Freund vor die Freunde geschoben und das möchte sie nicht mehr machen. (Ihre Ex (4-5) haben sie alle betrogen und waren auch Kontrollfreaks)

Einmal hatten wir einen Streit weil ich Ihr klar gesagt habe das sie sich zu wenig Zeit für die Beziehung nimmt, sie schreibt mir ständig soeine Kacke aber macht dann genau das andere (Ich glaube das war mein Fehler das ich die Beziehung wichtiger nahm als Sie es im moment tut)
Wir haben dann über whatsapp ein heftigen Streit sie hat mir auch beleidigungen an den Kopf geschmissen wie " Dir hat man ins Hirn geschissen" Du bist echt behindert" ich hab das alles ignoriert.
Wir haben die Sache geklärt und haben ausgemacht, bevor sie geht verbringen wir noch einen schönen Tag zusammen und gingen dafür in den Spa.
 

Einen Tag bevor wir in den Spa gingen war sie bei mir und wir haben gechillt Netflix geschaut und sind essen gefahren doch bevor wir essen gefahren sind hat sie unseren "wir sind zusammen" Status aufgehoben
Sie sagte sowas " Du ich hab da echt ein Problem mit weil für mich ist es so wie ein Käfig und für mich ist das so, ich muss mich bei dir immer melden, abmelden, sagen was ich mache und das belastet mich voll weil eigentlich wollte ich bevor ich wegfliege keine Typen mehr und nach meinem Semester wollte ich eigentlich zusammen kommen und so"

Ich hab ihr gesagt für mich ist das kein Problem, weil für mich ist das nur ein Wort ,unsere Beziehung zueinander wird sich ja nicht ändern nur weil wir zusammen sind oder nicht zusammen sind.
Wir sind dann in die Mall gefahren um uns was zu essen zu holen und ich nahm ihre Hand halte sie für 30 Sekunden und sie zieht zurück und sagt "Nimm nicht meine Hand wir sind nicht zusammen"
Da dacht ich mir so "Alde was ist los mit dir" Hab das aber cool weggesteckt.
Am Spaday lagen wir bei schönem Wetter draußen so ca 3h aber die hälfte der Zeit war sie an ihrem verfickten Handy ich hab ihr auch mehrmals gesagt sie soll das Handy weglegen war sie zwischenzeitlich auch tat aber es immer wieder dann in die Hand nahm..


Also kurze Story was so passiert ist das eigentliche Problem kommt jetzt

 

Wir sind beim Essen und wir haben ausgemacht wir Buchen einen Flug so das ich sie in Singapur besuchen komme.
Jedoch gabs da auch ein hin und her....
Zuerst hieß es JA
dann hieß es NEIN
weil die anderen (ca 5 Leute mit denen sie das Auslandssemester macht) wollen bisschen Zeit für sich weil ständig Besuch da ist. Hat sie mir am Spaday gesagt. Meine Antwort war "Kein problem wenn das so ist, ist es vollkommen in Ordnung ich will mich da echt nicht aufzwingen"
Dann hieß es JA
Weil sie hat gekämpft und mit allen geredet und sie sagten alle "hey wenn das dein Freund ist, natürlich kann er kommen" daraufhin haben wir ausgemacht das wir zusammen einen passenden Flug buchen. Und sie schreibte mir so sachen " Wir sich sie doch freut das ich 2 Wochen bei ihr schlafen werde und solche sachen eben.

Also wir haben gegessen, sie nimmt mein Handy, geht auf die entsprechende Seite und fragt mich nach dem Datum, ich sage ihr Hinflug 3. und rückflug 15

Sie sagt
"Ne du kannst nicht am 3ten fliegen weil eine Freundin die bei mir ist fliegt erst am Abends und das Bett muss neu bezogen werden das heißt du musst am 4ten abends ankommen weil wir noch in der Uni sind bis abends oder bestenfalls am 5ten
Ich sage ihr
"Nein ich komme am 3ten ich nehme mir einfach ein Zimmer und schaue mir in der Zeit die Stadt an und komme dann zu der Zeit die dir passt"

Sie wird extrem sauer und sagt

"Ne also entweder du kommst zu der Zeit dir mir passt oder du braucht garnicht kommen"  und ruft meinen Buddy den Thomas an der mit ihr nach Bali fliegt und sagt so während sie mich blöd anschaut
"Also er schläft ganz sicher nicht bei mir und ich weiß nicht kann er bei dir vllt schlafen blablabla"

Sie meinte dann nur so "Ja der Thomas überlegt sichs dann nohchmal"

Wir fuhren heim und im Auto durfte ich mir beleidigungen an den Kopf schmeißen lassen wie " Du bist so dumm du hast doch keine AHnung was das für ein Land ist ich lass dich da nicht alleine" und "Wir passen auch irgendwie garnicht zusammen"
Sie schreit richtig richtig laut also krank haha und fing auch an zu weinen. "Ich nehme sie nie ernst und ich halte sie für dumm " blabla mein Reaktion war sehr gelassen im Auto als sie ausstieg sagte ich nur "Hab noch einen schönen Tag"


Am selben Tag entschuldigte sie sich bei mir, sie meinte nur

"Tut mir leid aber ich mach mir nur sorgen um dich aber Schatz du hörst mir kein bisschen zu"

aber behaarte darauf das ich doch am 4 oder bestenfalls 5 kommen solle"


Ich sagte nur

"Ja ich gebe dir bescheid"

Wir unterhielten uns ein wenig über den Tag während ich auf der Arbeit war
und ich sagte ihr "Ich bin nicht sauer aber wir müssen trotzdem ein Wort miteinander reden bezüglich des Streits"    Weil ihr scheiß benehmen geht mir einfach brutal auf den Sack .

Sie meinte nur "jaja okay okay boss und sie ist auch nicht sauer blabla"

4-5h Stille und dann kam ein Anruf von ihr
"Also ich bin bei Thomas und hab nochmal mit ihm geredet"

Er selber sagt mir dann ins Telefon (ist auf laut)
"Hey also 10 Tage sind mir echt zu lang wenn du da bei mir schläfst"

 

Sie redet weiter

"Ja und bei mir kannst du auch nicht schlafen also wenn dann buchst du dir ein Hotel
Nimmst das gäste zimmer was aber auch nicht sicher ist oder    Es  geht  halt   dann   nicht..."

Meine Reaktion erstmal

"Yo was spielt ihr fürn scheiß Theater, was ist mit euch?"

Daraufhin Thomas
"Ja nimm doch einfach das Gästezimmer"

Ich in einem bisschen genervten Ton so:
" Hey hört mal ich bin in der Arbeit wenn ich den Flug buchen sollte sag ich euch einfach nochmal bescheid okay? muss jetzt auflegen"

Seit dem Sendepause also das ist gestern passiert


Mein Frage


Was soll ich tun?

Dieses verhalten ist einfach nur ein scheiß Kindergarten. Allein das sie mich beim Streiten beleidigt ist nicht okay aber das sie dann diese Spielchen spielt ja sie ruft den Thomas an und redet so blöd daher und schaut mich während dessen an als wär ich irgendein kleiner Pisser

Das ging echt zu weit und das kann ich nicht aktzeptieren.

Ich überlege jetzt schon ganze Zeit wie ich reagieren soll?
Soll ich eine Ansage machen und ihr ganz klar sagen das sie zu weit gegangen ist? Das ist das was ich am liebsten tun würde

Aber anderseits hört man ja immer sein kein reaktiver Typ, scheiß drauf und so tun als ob es dich garnicht juckt

Ich merke halt einfach wie sie immer Frecher wird bzw.  ich hab das Gefühl das sie immer mehr einen Fick auf diese Beziehung gibt kein plan sie sagt mir immer schöne Wörter in Whatsapp aber Handeln tut sie ganz anders

Das ich nach Singapur komme kann sie sowas von vergessen, nach dieser Aktion ganz sicher nicht.

Sie fliegt in wenigen Tagen und ich spiele mit dem Gedanken Schluss zu machen aber noch vor wenige Wochen sagte ich halt "Hey ich bin kein Typ der wegen eines Streits gleich Schluss macht" kein plan das kommt doch voll behindert.
Am liebsten würde ich das einfach pausieren und nach dem Auslandssemester nochmal angehen aber da einen ganz anderen Frame aufsetzen.
Da ihre Ex´s alles Kontrollfreaks waren dachte ich mir ich lass dem Mädchen ihre Freiheit aber ich denke ich bin da echt zu locker gewesen

Wie seht ihr das?
SInd das jetzt nur Tests oder doch nur Respektlosigkeit mir gegenüber?



MfG








 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hajo, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber folgendes:

Nach 2 Monaten nur noch 1x die Woche Sex ist definitiv zu wenig, also in meiner Welt.

Ansonsten wünsch ihr eine gute Zeit in Singapur und widme dich in der Zeit Mädels, die wirklich Bock auf dich haben, die da in deinem Text nämlich nicht.

Nimm ihre Worte nicht ernst, sondern durch. Oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja ganz eindeutig: nähe und distanz problem!

du willst mehr, sie nur ab und an ficken. das kann nicht gut gehen. such dir am besten eine frau die dir das alles geben kann. zweiter wahl zu sein ist echt scheiße.

hättest du alternativen, würdest du sie ab und an treffen und ficken. locker flockig. das würde dir und vor allem ihr gut gefallen weil du dabei immer cool bleibst. das geht jetzt nicht mehr weil du bist emotional involviert.

flieg nicht nach singapur! zumindest nicht wegen ihr und such dir eine andere frau.

 

 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, kanakonda schrieb:

eigentlich wollte ich bevor ich wegfliege keine Typen mehr und nach meinem Semester wollte ich eigentlich zusammen kommen und so"

Sie will ihr Auslandssemester in allen Zügen genießen. Da passt eine Beziehung gerade nicht in ihr Vorhaben. Erklärt eventuell ihr schräges Verhalten dir gegenüber (was keine Entschuldigung für ihr Verhalten sein sollte), sie will den offiziellen Beziehungsstatus aufheben, damit sie in Singapur vogelfrei und nicht vögelfrei sein kann.

 

vor 35 Minuten, kanakonda schrieb:

"Nimm nicht meine Hand wir sind nicht zusammen"

Gratuliere, du bist offiziell single! Triff andere Mädels und scher dich nicht um die kleine Göre, wie du das beschreibst, kannste froh sein, dass du mit der Trulla keine Beziehung mehr führst.

 

vor 37 Minuten, kanakonda schrieb:

Da ihre Ex´s alles Kontrollfreaks waren dachte ich mir ich lass dem Mädchen ihre Freiheit aber ich denke ich bin da echt zu locker gewesen

Auch du wirst in Zukunft einer dieser Kontrollfreak-Exfreunde sein. Nicht weil du es warst, aber weil sie es behaupten wird.

Vielleicht vögelt man der in Singapur das Grün hinter den Ohren weg, würde mich für die Dame freuen, die ist definitiv nicht gut für dich, zumindest laut deinen Schilderungen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten 

 

sie hat auch immer wieder erwähnt das sie eigentlich keine Beziehung wollte vor Singapur aber dann ich in ihr Leben getreten bin und jetzt kann und will sie mich nicht verlieren bla bla

 

Das mit der Hand war ein Tag vor dem Spa ich weiß nicht obs daran lag das sie nichts gegessen hat oder ob sie das bewusst gesagt hat weil nach dem Essen  war sie wie ausgewechselt, hat sich an mich gekuschelt und ich hab ihr danach das Hirn rausgevögelt.

Naja ist ja jetzt egal 

ihr habt recht. Sie will auf Singapur eine schöne Zeit und will kein schlechtes Gewissen haben das wenn sie rumvögelt und ihr "Freund" daheim wartet 

 

Ich lass das jetzt einfach ruhen wenn sie auf mich zu kommt sag ich was sache ist und sie soll sich melden wenn sie zurückkommt vllt wird's ja ein FB und wenn nicht auch drauf geschissen

Ich fokussier mich jetzt auf andere Frauen 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, kanakonda schrieb:

Ich lass das jetzt einfach ruhen wenn sie auf mich zu kommt sag ich was sache ist und sie soll sich melden wenn sie zurückkommt vllt wird's ja ein FB und wenn nicht auch drauf geschissen

 

Ne. Wird dir mehr Selbstachtung verleihen wenn du von dir nen kompletten Cut ziehst. Denk jetzt nicht mit dem Pimmel und eventuellen Fickereien nach ihrem Auslandsaufenthalt.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, dass du diese Frau nie heiraten wirst...


...Kann es sein, dass die in Singapur andere Typen besuchen oder da andere Events am Start sind, wo sie sich was erhofft?

Dass jemand urplötzlich auf ein reines Datum und 2,3 Tage hin oder her gleich so krass allergisch reagiert, ist äußerst merkwürdig. Dann auch noch die Aussage mit den Sicherheitsbedenken in Singapur und du kleines Mädchen darfst da nicht alleine unterwegs sein - wtf?
Du musst mit der Begründung eines Bettlakenwechsels einen Tag später kommen - wtf?
Und wer ist egtl. Thomas?
Sie fliegt mit dem nach Bali, aber der hat parallel ne Bude in Singapur oder wie?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, The-Rock schrieb:

Unabhängig davon, dass du diese Frau nie heiraten wirst...


...Kann es sein, dass die in Singapur andere Typen besuchen oder da andere Events am Start sind, wo sie sich was erhofft?

Dass jemand urplötzlich auf ein reines Datum und 2,3 Tage hin oder her gleich so krass allergisch reagiert, ist äußerst merkwürdig. Dann auch noch die Aussage mit den Sicherheitsbedenken in Singapur und du kleines Mädchen darfst da nicht alleine unterwegs sein - wtf?
Du musst mit der Begründung eines Bettlakenwechsels einen Tag später kommen - wtf?
Und wer ist egtl. Thomas?
Sie fliegt mit dem nach Bali, aber der hat parallel ne Bude in Singapur oder wie?

Thomas ist/war einer meiner Kumpels der verliebt in sie war und bevor ich mich an sie rangemacht habe, hab ich ihm ganz klar gesagt so Hey die alte steht auf mich und hab mich zurückgehalten ihm zur Liebe doch als er dann voll reingeschissen hat ihr die Liebe gestanden hat und sie mega angepisst hat hat er gesagt Bro du kannst jetzt ran mach was draus 

Ich hab sie mir dann klar gemacht und er hat voll Drama gemacht aber hat sich geklärt trotzdem steckt sein Kopf in der ihrem arsch 

Und ne sie studieren zusammen und fliegen gemeinsam nach Singapur mit 2 weiteren Mädels und einem Kerl

 

 

Also sie hat bis zu dem Datum an dem ich kommen soll ständig Freundinin bei sich die eine pennt 3 Wochen bei ihr dann eine für 10 Tage und direkt danach noch eine für 3 Wochen also vllt braucht sie halt einen Tag für sich so kann ich verstehen aber das sie mir vorschreibt wann ich fliegen soll so Yo wtf..

Ich sagte ja auch noch ich bin zu dem Zeitpunkt da wann es dir passt nenn mir nur ein Datum  ob ich dafür schon in Singapur bin oder scheiß egal wo spielt ja keine Rolle 

bearbeitet von kanakonda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat richtig hart einen am Sender. Absägen, ne schöne Zeit in Singapur wünschen, und froh sein, dass du sie los bist.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, kanakonda schrieb:

Ja du hast recht 

Sie ist halt schon irgendwie in meinem Freundeskreis integriert das ist halt das Problem 

...und das Problem wird noch größer, wenn sie aus Singapur zurückkommt und Dir Thomas als neuen Freund präsentiert ;-) Also verabschiede Dich gedanklich von ihr.....und von Thomas am besten auch.

  • LIKE 2
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Busterkane schrieb:

...und das Problem wird noch größer, wenn sie aus Singapur zurückkommt und Dir Thomas als neuen Freund präsentiert ;-) Also verabschiede Dich gedanklich von ihr.....und von Thomas am besten auch.

Ne also da bin ich mir sehr sehr sicher 

Thomas ist so tief in der Friendzone da bräuchte er ne Falcon 9 Rakete um da rauskommen auch so ist er ein richtiger Beta dem hab ich nämlich auch mal PU empfohlen so aber der liest gerne setzt aber 0 um weil er keine Eier hat 

Also er ist halt auch ein guter Kumpel so er spielt ihre Spielchen mit ihr so 

Er empfängt keinen Besuch garnichts ist immer allein sagt aber 10 Tage sind ihm zu lange das wenn ich bei ihm penne und ich kenne ihn schon 5 Jahre. 

echt enttäuschend 

Aber gut er schiebt vllt immer noch Hass auf mich da ich ihm seien alde weggeschnappt habe wobei er mir mehrmals vorher gesagt hat okay du kannst jetzt loslegen und so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, kanakonda schrieb:

weil er keine Eier hat 

Also er ist halt auch ein guter Kumpel so er spielt ihre Spielchen mit ihr so 

Klingt, als würdest du dich beschrieben - du machst ihr Spielchen schließlich schon ne ganze Weile mit, und willst dir dann irgendwie noch die Tür für später offen halten... 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, The-Rock schrieb:

Dass jemand urplötzlich auf ein reines Datum und 2,3 Tage hin oder her gleich so krass allergisch reagiert, ist äußerst merkwürdig.

Joa schon verrückt, zu mal Singapur auch nicht um die Ecke ist...

Alles in einem - vergiss sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nahilaa schrieb:

Klingt, als würdest du dich beschrieben - du machst ihr Spielchen schließlich schon ne ganze Weile mit, und willst dir dann irgendwie noch die Tür für später offen halten... 

Also sie ist schon ne Granate und sie gefällt mir echt gut es lief auch super aber die letzten 2 Wochen wurde sie immer beschissener liegt vllt daran das sie so lange weg ist und Angst hat oder versucht Kontrolle über mich zu erlangen keine Ahnung 

Wie gesagt ich kenn ihre Story und sie wurde schon hart gefickt natürlich ist sie auch zum Teil dran schuld keine frage sie hat halt mega Angst sich zu öffnen 

 Ihre Freundinnen haben mir auch im vetrauen gesagt das sie meinte ich mach alles richtig und es läuft sehr gut 

Aber wie gesagt die letzten 2 Wochen dreht  sie voll am Rad 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, kanakonda schrieb:

Sie ist halt schon irgendwie in meinem Freundeskreis integriert das ist halt das Problem

Das ist kein Problem. Ihr könnt auch weiterhin beide teil eures freundeskreises sein wenn ihr nix mehr miteinander habt. Schließlich seid ihr erwachsene Menschen und könnt die Zeit die sie jetzt im Ausland ist nutzen um euch voneinander zu distanzieren, vor allem auch emotional...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Choo Choo aufgepasst, der Rechtfertigungszug ist da 

____
|DD|____T_
|_ |_____|<
  @-@-@-oo\

Hör auf dir den Scheiß so eierlos schön zu reden und tu was. Sei der aktive Part.

  • HAHA 7
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehe es schon kommen. Du fliegst extra wegen ihr nach Asien und erwartest, dass alles besser wird und sie für dich alles stehen und liegen lässt...

Ich würde das Geld stattdessen in nen sinnvollen Flug an ein Ziel investieren, an dem du nicht mit ner gestörten Persönlichkeit Zeit verbringst. Aber your choice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ja sobald sie sich meldet sag ich ihr was Sache ist und melde mich dann hier wieder

Seit gestern Sendepause und heute kam auch noch nichts Montag fliegt sie

mal schauen

Ich halte euch auf dem laufenden

Bis dann 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kanakonda schrieb:

Weil in sehr guter Freund von mir nennen wir ihn Thomas(ihr Klassenkamarad) ist/war in sie verliebt und als ich merkte die alte steht auf mich ...
Sie sieht aber zurzeit ihre Freunde und Familie als Prio weil sie hat früher immer ihren Freund vor die Freunde geschoben und das möchte sie nicht mehr machen. (Ihre Ex (4-5) haben sie alle betrogen und waren auch Kontrollfreaks)

Einmal hatten wir einen Streit weil ich Ihr klar gesagt habe das sie sich zu wenig Zeit für die Beziehung nimmt, sie schreibt mir ständig soeine Kacke aber macht dann genau das andere (Ich glaube das war mein Fehler das ich die Beziehung wichtiger nahm als Sie es im moment tut)
Wir haben dann über whatsapp ein heftigen Streit sie hat mir auch beleidigungen an den Kopf geschmissen wie " Dir hat man ins Hirn geschissen" Du bist echt behindert" ich hab das alles ignoriert.
Wir haben die Sache geklärt und haben ausgemacht, bevor sie geht verbringen wir noch einen schönen Tag zusammen und gingen dafür in den Spa.

Da dacht ich mir so "Alde was ist los mit dir" Hab das aber cool weggesteckt.
Am Spaday lagen wir bei schönem Wetter draußen so ca 3h aber die hälfte der Zeit war sie an ihrem verfickten Handy ich hab ihr auch mehrmals gesagt sie soll das Handy weglegen war sie zwischenzeitlich auch tat aber es immer wieder dann in die Hand nahm..

 

 

"Die Alte" klingt aber auch nicht sonderlich respektvoll von deiner Seite aus.

 

Verliebt klingt ihr beide nicht und so oft, wie ihr euch streitet, scheint es nicht gut zu passen.

Lass sie erstmal abdüsen und vlt. schaut ihr danach nochmal.

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, kanakonda schrieb:

"Ich vermisse dich,  ich wünschte ich hätte mehr Zeit mit dir,   keine Zeit der Welt wäre genug für dich"

Worte < Taten

Bei euch läuft nicht wirklich was. Ich les immer nur Thomas...

Nicht nach Asien fliegen! NEXT!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, kanakonda schrieb:

Okay ja sobald sie sich meldet sag ich ihr was Sache ist und melde mich dann hier wieder

Ruf sie doch einfach heute an und sag ihr was Sache ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.