Sie antwortet nicht mehr, was tun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 vllt ?
4. Beschreibung des Problems: Sie antwortet nicht mehr
5. Frage/n: Soll ich mich bei Ihr noch mal melden?




 

Hallo Freunde,

 

ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen bzw. ein Tipp geben wie ich weitervorgehen soll,

Ich habe eine Frau im Club kennengelernt, wir haben rumgemacht, sie hat mich massiert mein Kopf gekrauelt usw. also wir haben uns ziemlich gut verstanden.
Ich hatte meine Schlüssel bei Ihr in die Tasche gepackt damit ich Sie nicht verliere, und das ganze haben wir dann natürlich auch vergessen und Sie hat die Schlüssel mit nachhause genommen.
Am nächsten Abend bin ich zu Ihr hingefahren um meine Schlüssel abzuholen und dann sind wir noch kurz Eis essen gegangen, dann wollte ich natürlich noch ein weiteres Treffen mit ihr ausmachen und hab sie gefragt ob wir morgen was essen gehen.
Sie war einverstanden und meinte das wir dann noch schrieben.
Am nächsten Tag haben wir uns paar Sprachmemos hin und her geschickt dann meinte ich zu ihr,  dass ich Sie um 20 Uhr abhole und wir was essen gehen.
Daraufhin meinte Sie, dass Sie noch etwas zutun hat und das Sie mir bescheid gibt ob es klappt, aber es sollte klar gehen.
Ich meinte dann Okay sag mir aber rechtzeitig bescheid damit ich das planen kann sonst gehe ich mit jemand anderen essen ( Glaub das war mein fehler das zu sagen ).
Dann meinte Sie das sie sich melden wird, und mir bescheid gibt. Hab sie dann später versucht anzurufen um zu Fragen wie es ausschaut, sie ist nicht ran gegangen und hat geschrieben das ich mit jemand anderen essen gehen soll sie hat noch bisschen was zutun.
Ich habe dann gefragt wann Sie fertig ist, sie darauf hin das es bei Ihr etwas länger dauert und Sie noch etwas zutun hat usw und das wir anderen mal etwas essen gehen können.
Ich meinte dann das es in Ordnung ist und das wir das anderen mal machen und habe sie noch gefragt was Sie noch vorhat. Darauf hin hab ich seit 3 Tagen von Ihr keine antwort erhalten.

Jetzt ist meine Frage an euch, seid ihr der Meinung das ich es verkackt habe?
Falls ja, was genau?
und Soll ich mich nochmal bei Ihr melden und ob es eurer Meinung nach überhaupt sinn macht?

 

Als wir uns gesehen haben, war wie gesagt alles Cool haben uns meiner Meinung nach ziemlich gut verstanden, nur jetzt frage ich micht was so ihr Ziel ist bzw. was ich falsch gemacht habe.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast ihr klar gemacht, wenn sie nicht auf einen Schlag springt du dir ne andere nimmst. Sie war sich was dich anbelangt wohl auch nicht sicher gewesen. 

Du koenntest dich fuer deine Aussage entschuldigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jaggei schrieb:

du hast ihr klar gemacht, wenn sie nicht auf einen Schlag springt du dir ne andere nimmst. Sie war sich was dich anbelangt wohl auch nicht sicher gewesen. 

Du koenntest dich fuer deine Aussage entschuldigen. 

Wenn ich mit jemanden anderen Essen gehe, heißt es ja nicht sofort das ich mit einer anderen Frau essen gehe oder?
Damit wollte ich eigentlich nur vermitteln, das ich jetzt nicht bis 20 Uhr auf Ihre antwort warten werde und Sie mir dann doch noch 30 Minuten vorher absagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann haettest du dazu sagen muessen: Sonst gehe ich mit einem Freund zum Essen. Aber dann zeigst du dass du einem Freund ihr vorziehen wuerdest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sobald jemand zu dir sagt "Ich schau mal ob es klappt" kannste schon mit dem Flake rechnen mit ziemlicher Sicherheit. Keine Frau die Interesse hat wird dir so einen Satz sagen, sondern sich jede Minute davor drauf freuen dich zu sehen. Du bist einfach nur ein toller Bittsteller gewesen. Im Club hattest du die Gelegenheit alles klar zu machen - der Tag danach ist meistens verlorene Zeit für dich. Einfach merken, dass du im Club immer alle Schritte durcheskalieren musst, weil am nächsten Tag die Welt komplett anders aussieht in den meisten Fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, michaelo030 schrieb:

sie hat mich massiert mein Kopf gekrauelt usw. also wir haben uns ziemlich gut verstanden.

LTR! Hochzeitsglocken!

Zitat

Eis essen gegangen

LTR! Hochzeitsglocken!

Zitat

dann wollte ich natürlich noch ein weiteres Treffen..  und hab sie gefragt ob wir morgen was essen gehen.

Potzblitz! Gibts noch eine Steigerung von Hochzeitsglocken??

Mann, du hast nicht eskaliert und willst jeden Tag in den Kindergarten Eis essen gehen. Da würde ich auch absagen 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2019 um 16:01 , Sloggy schrieb:

LTR! Hochzeitsglocken!

LTR! Hochzeitsglocken!

Potzblitz! Gibts noch eine Steigerung von Hochzeitsglocken??

Mann, du hast nicht eskaliert und willst jeden Tag in den Kindergarten Eis essen gehen. Da würde ich auch absagen 🤦‍♂️

Ja reg dich ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihn Zukunft etwas sicher gehen willst, küsst du sie und nimmst sie mit nach Hause. Denn ohne sexueller Anziehung wirst du keine Chance haben bei Frauen überhaupt erst eine Beziehung einzugehen. 

Als aller erstes vergess sie. Fahre deine Suche fort und date andere Mädels.Schreib ihr auf keinen Fall mehr. Ignoriere sie und warte ab ob sie dir überhaupt schreibt. Wenn sie doch Interesse hat wird sie sich melden. Wenn du es nochmal probieren willst schreib ihr in paar Wochen, am besten eine Nachricht mit der du sie etwas necken kannst. Aber schlage nicht direkt ein Treffen vor, Bau Spannung auf, neck sie und schlage ihr dann nach einem Gespräch ein Treffen vor, wo ihr körperlich in Kontakt kommen könnt. 

Viel Erfolg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2019 um 14:03 , michaelo030 schrieb:

Ich hatte meine Schlüssel bei Ihr in die Tasche gepackt damit ich Sie nicht verliere,

Geile Routine für eine Pull-Option.

Am 29.8.2019 um 14:03 , michaelo030 schrieb:

und das ganze haben wir dann natürlich auch vergessen und Sie hat die Schlüssel mit nachhause genommen.

Glaub mir, wenn die Dame Sex mit ausgeschlossen hätte, dann hätte sie an den Schlüssel gedacht und ihn dir wieder zurückgegegeben.

Am 29.8.2019 um 14:03 , michaelo030 schrieb:

Am nächsten Abend bin ich zu Ihr hingefahren um meine Schlüssel abzuholen und

Kino hatte ihn schon genug im Club gehabt. Weshalb bist du nicht zu ihr in die Wohnung und hast sie gefickt?

Am 29.8.2019 um 14:03 , michaelo030 schrieb:

und dann sind wir noch kurz Eis essen gegangen,

Hä ???????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needyness... du hast dich zu oft bei ihr gemeldet aber du hättest an dem Disco abend oder am nächste nTagen VIEL MEHR ESKALIEREN sollen da hattest du alle Chancen jetzt ist alles wieder abgekühlt bzw durc hdas RUMTEXTEN kühlt es immer mehr ab

beim nächsten Mal besser machen du kannst jetzt nur total freezen aber du wirst ja sicher wieder jemand in der disco finden der dich krault 😉 (auch die Eier ? 😉 )

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.