832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 25.10.2019 um 19:48 , grandmasterkermit schrieb:

Du wirst ja wohl noch in der Lage sein zu merken, ob die positiv oder negativ auf deine Annäherungsversuche reagiert. Und die Regel dazu ist auch ganz einfach: Wenn sie positiv reagiert, machst du weiter. Wenn nicht positiv reagiert, schaltest du einen Gang zurrück. Du machst dir einfach zu viel Stress.

Absagen ist das dümmste, was du machen kannst. Selbst wenn du morgen total verkackst, hast du immernoch die Chance etwas zu lernen.

Wenn Sie negativ reagiert. Drehe das ganze um. Wie zum Beispiel:

Gell. Warum musst du mich die ganze Zeit anfassen. Kannst du deine Hände nicht mal bei dir lassen. Bist du den immer so drauf?

Kurz zu Wort kommen lassen. Scheiß egal was Sie sagt. Danach:

Mit dir erlebt man echt was. Also sowas will ich nicht noch einmal erleben. Und lächel Sie dabei an, zeige kurz den Zeigefinger und Wechsel das Thema. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Geschenk2012 schrieb:

1. Bitte mache keine Komplimente beim ansprechen. Das passt nicht zu dir. Die Frauen haben kein Respekt vor dir. Also sei Frech. Freche Aussagen. Zeig Ihnen das du der Chef bist und Sie sich zu benehmen haben. So nach dem Motto wer bist du den.. ich kenn dich noch gar nicht. Ich muss erstmal schauen ob du inordnung bist. Das muss deine Einstellung sein. Sie muss sich das Kompliment verdienen. 

Für sowas müsste ich erstmal die Dominanz und das Selbstvertrauen haben das überzeugend rüberzubringen, weiß aber auch nicht ob es das ist wie ich mich verhalten will weil ich bin eig nen ganz chilliger netter kerl der kb auf stress und so hatt 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Ben1996 schrieb:

Für sowas müsste ich erstmal die Dominanz und das Selbstvertrauen haben das überzeugend rüberzubringen, weiß aber auch nicht ob es das ist wie ich mich verhalten will weil ich bin eig nen ganz chilliger netter kerl der kb auf stress und so hatt 😄

Ben was ich jetzt sage fasse bitte nicht als Angriff auf denn so ist es nicht gemeint: Du bist kein chilliger netter Kerl, du hast nur keine Ziele und lässt dich treiben, aber daran arbeitest du ja. Je mehr Erfolge du hast, desto mehr wird der chillige Typ weichen. Du wirst ein zielstrebiger Mensch werden der weiss was er will und was nicht. 

Dein Leben so wie du es beschrieben hast zeigt genau dieses Muster. Ich denke z.b. nicht das du dir deinen Job wirklich ausgesucht hast, sondern du bist darin irgendwie hängengeblieben. Mit den Frauen läuft es ganz genauso. Es ist wichtig das du dir Ziele setzt und diese auch erreichst. Das du dazu bereit bist sieht man an deinen Threads dir du ziemlich konsequent weiterführst.

Kriegste hin, Bro

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um nochmal auf Jessica zurück zu kommen: 

Bist du wirklich sicher, dass das Date gut lief ? Ich bin es nämlich nicht. 

Denn wenn ich den Report so lese sticht die Sache mit dem überraschenden Ende sehr heraus und ich glaube, dass das Mädel keinen bock mehr auf dich hatte.

Sie hatte eventuell mitleid ist ein bisschen geblieben und mit dem Ende + dem rausgehen hat sie einfach ihr wahres Gefühl gezeigt -> keinen bock mehr.

KEINE Frau der Welt, welche Interesse an dir hat würde so einen Move abziehen. NIEMALS ! Denn das größte IOI was eine Frau dir geben kann ist, dass sie ANWESEND ist und bei dir bleibt.

Ich würde da nochmal wirklich reflektieren und durchgehen, was falsch gelaufen sein könnte. Vergiss erstmal die ganzen Tipps mit dem eskalieren.

Damit wirst du jetzt im Moment null anfangen können. Du hast noch nie ein Mädchen geküsst oder etwas in die Richtung. Das wird für dich eben nicht easy und die Tipps werden dich nicht weiter bringen. Dafür wirkst du einfach viel zu unbeholfen. 

Du musst erstmal lernen ein cooler Dude zu werden, bei dem Frauen gerne sind und bei dem sie sich wohl fühlen. Dann kommt sowas wie eskalieren. 

Alter die hat dich schlecht behandelt mit ihrer Zippen Aktion, war unhöflich und dann sendest du ihr noch so eine Nachricht hinter her und schmierst ihr Honig ums Maul !!!!!

Das verstehe ich einfach absolut nicht ! Hand aufs Herz fandest du die Aktion gut von ihr ? Fandest du es wirklich geil das sie dich mit ihrem Ex Freund zu getextet hat ? 

Fandest du das alles nicht etwas seltsam und wieso hast du das nicht hinterfragt ? Wieso fragst du dich nicht wieso sie abgehauen ist ? 

Das du nicht eskaliert hast, was absolut nicht der springende Punkt und in deiner Situation wie du sie hier in deinem Report beschrieben hast total egal !

Dir fehlt es massiv an inner Game und bevor du überhaupt daran denkst die nächste zu Daten würde ich das alles nochmal wie oben schon erwähnt reflektieren. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Dollven schrieb:

Um nochmal auf Jessica zurück zu kommen: 

Bist du wirklich sicher, dass das Date gut lief ? Ich bin es nämlich nicht. 

Denn wenn ich den Report so lese sticht die Sache mit dem überraschenden Ende sehr heraus und ich glaube, dass das Mädel keinen bock mehr auf dich hatte.

Sie hatte eventuell mitleid ist ein bisschen geblieben und mit dem Ende + dem rausgehen hat sie einfach ihr wahres Gefühl gezeigt -> keinen bock mehr.

KEINE Frau der Welt, welche Interesse an dir hat würde so einen Move abziehen. NIEMALS ! Denn das größte IOI was eine Frau dir geben kann ist, dass sie ANWESEND ist und bei dir bleibt.

Ich würde da nochmal wirklich reflektieren und durchgehen, was falsch gelaufen sein könnte. Vergiss erstmal die ganzen Tipps mit dem eskalieren.

Damit wirst du jetzt im Moment null anfangen können. Du hast noch nie ein Mädchen geküsst oder etwas in die Richtung. Das wird für dich eben nicht easy und die Tipps werden dich nicht weiter bringen. Dafür wirkst du einfach viel zu unbeholfen. 

Du musst erstmal lernen ein cooler Dude zu werden, bei dem Frauen gerne sind und bei dem sie sich wohl fühlen. Dann kommt sowas wie eskalieren. 

Alter die hat dich schlecht behandelt mit ihrer Zippen Aktion, war unhöflich und dann sendest du ihr noch so eine Nachricht hinter her und schmierst ihr Honig ums Maul !!!!!

Das verstehe ich einfach absolut nicht ! Hand aufs Herz fandest du die Aktion gut von ihr ? Fandest du es wirklich geil das sie dich mit ihrem Ex Freund zu getextet hat ? 

Fandest du das alles nicht etwas seltsam und wieso hast du das nicht hinterfragt ? Wieso fragst du dich nicht wieso sie abgehauen ist ? 

Das du nicht eskaliert hast, was absolut nicht der springende Punkt und in deiner Situation wie du sie hier in deinem Report beschrieben hast total egal !

Dir fehlt es massiv an inner Game und bevor du überhaupt daran denkst die nächste zu Daten würde ich das alles nochmal wie oben schon erwähnt reflektieren. 

 

 

Nunja ja das Überraschende ende des dates hat mich schon bissl aus der bahn geworfen am Montag aber so schlimm fand ichs jetzt nicht klar etwas blöd schon zumal ich erstmal nicht wusste wie ich jetzt reagieren sollte da es so abrupt war haha.

Und naja wie gesagt wir haben halt über alles mögliche geredet, Interessen, privatleben, Beruf, gemeinsamkeiten, haben zusammen gelacht etc.

Und ob dus glaubst oder nicht ich hab schonmal nen mädl gegüsst auch schon etwas gekuschelt und auch die hand eines mädchen gehalten nur alles nicht soviel und intensiv wie ich es gerne gehabt hätte 😄

Hmm ja mag sein das ich da zu höfflich bin aber ich habs wie gesagt auch jetzt nicht als so schlimm empfunden und ich bin halt einfach 90% der zeit von mir aus immer höflich weil ich höflich sein will bzw bin ich mag das nicht mich auf das niveau von einem unhöflichen menschen zu begeben (zb hatte ich letztens wieder sonen fall auf der arbeit wo mich einer zur sau machen wollte weil ich dem zu viele fehler mache, dem hab ich halt ruhig erklärt das es ja ok ist mich auf meine fehler hinzuweisen mich aber nicht so anmeckern zu braucht und ich das als sehr unhöflich und respektlos empfinde, das hat den dann aber irwie auch nochmal mehr aufgeregt weil ich halt so ruhig geblieben bin und einfach meinen standpunkt aufgezeigt habe ohne mich von ihm wütend machen zu lassen (glaub manche mögen das echt nicht wenn die merken das man sich nicht provozieren lässt?!)

Und nö erlich gesagt für mich fand ich das mit dem ex-freund jetzt nicht schlimm ich tausche ja auch gerne mit anderen erfahrungen aus ob das jetzt negative oder positive sind hätte es mich gestört hatte ich es ihr schon gesagt 🙂

Was mein innergame angeht das hab ich eig in den letzten 2 monaten schon wirklich stark verbessert probleme habe ich nur in den bereichen der Selbskritik, der ausreden und diesem "ach ich werde es eh nicht schaffen egal wieviel ich dran arbeite" aber ansonsten bin ich schon viel positiver geworden und ziehe die sachen auch schon vielmehr durch (da hat das coaching aber auch viel geholfen mal mehr ins machen zu kommen 😄 )

Aber wie gesagt ich bin eigentlich ein sehr Toleranter und chilliger typ zumindest auf letzteres arbeite ich stark hin da ich einfach dieser ruhige Kerl sein will der seine Ziele erreichen will und einfach spaß im leben hat 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ben was ich jetzt sage fasse bitte nicht als Angriff auf denn so ist es nicht gemeint: Du bist kein chilliger netter Kerl, du hast nur keine Ziele und lässt dich treiben, aber daran arbeitest du ja. Je mehr Erfolge du hast, desto mehr wird der chillige Typ weichen. Du wirst ein zielstrebiger Mensch werden der weiss was er will und was nicht. 

Dein Leben so wie du es beschrieben hast zeigt genau dieses Muster. Ich denke z.b. nicht das du dir deinen Job wirklich ausgesucht hast, sondern du bist darin irgendwie hängengeblieben. Mit den Frauen läuft es ganz genauso. Es ist wichtig das du dir Ziele setzt und diese auch erreichst. Das du dazu bereit bist sieht man an deinen Threads dir du ziemlich konsequent weiterführst.

Kriegste hin, Bro

Sorry ich weiß nicht wie du auf sowas kommst, ich bin sehr wohl ein chilliger netter Kerl auch wenns manchmal schwer ist wenn man nervös ist zu chillen 😄 (wenn du mir nicht glaubst frag meine Freunde in einer umgebung wo ich mich wohlfühle blühe ich richtig auf und bin einfach nen toller Mensch mit dem man gerne was macht 🙂 )

Doch Ziele hab ich und zwar mich selber Lieben zu lernen, das beste aus mir herauszuholen, meine Ausbildung gut abzuschließen und besser mit den Frauen zu werden. Vielleicht sogar eine Freundin zu finden mit der man sein Glück und die Freuden des Lebens teilen kann 🙂

Zu meiner jetzigen Ausbildung, die habe ich mir tatsächlich selber ausgesucht, recht hast du mit meiner ersten da bin ich damals einfach so reingeglitten weil besser irwas als garnix, jetzt der Maschienen und Anlagenführer jedoch den will ich aufjedenfall machen da ich schon immer in der Industrie Arbeiten wollte, außerdem ist es an und für sich (zumindest im vergleich zu dem was ich vorher gemacht habe) ein recht chilliger job wo man gut verdient 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Ben1996 schrieb:

Für sowas müsste ich erstmal die Dominanz und das Selbstvertrauen haben das überzeugend rüberzubringen, weiß aber auch nicht ob es das ist wie ich mich verhalten will weil ich bin eig nen ganz chilliger netter kerl der kb auf stress und so hatt 😄

Ben nicht beleidigend sein. Sondern Frech sein. Ihr was an den Kopf werfen womit Sie niemals gerade von dir gerechnet hätte um einfach zu zeigen du bist nicht der Mof. Das chillige und nette darf Sie gerne kennenlernen sobald Sie dich gut behandelt. Merkst du Sie geht mit dir unfair um weißt du Sie zurecht. 

 

vor 53 Minuten, Dollven schrieb:

Um nochmal auf Jessica zurück zu kommen: 

Bist du wirklich sicher, dass das Date gut lief ? Ich bin es nämlich nicht. 

Denn wenn ich den Report so lese sticht die Sache mit dem überraschenden Ende sehr heraus und ich glaube, dass das Mädel keinen bock mehr auf dich hatte.

Sie hatte eventuell mitleid ist ein bisschen geblieben und mit dem Ende + dem rausgehen hat sie einfach ihr wahres Gefühl gezeigt -> keinen bock mehr.

KEINE Frau der Welt, welche Interesse an dir hat würde so einen Move abziehen. NIEMALS ! Denn das größte IOI was eine Frau dir geben kann ist, dass sie ANWESEND ist und bei dir bleibt.

Ich würde da nochmal wirklich reflektieren und durchgehen, was falsch gelaufen sein könnte. Vergiss erstmal die ganzen Tipps mit dem eskalieren.

Damit wirst du jetzt im Moment null anfangen können. Du hast noch nie ein Mädchen geküsst oder etwas in die Richtung. Das wird für dich eben nicht easy und die Tipps werden dich nicht weiter bringen. Dafür wirkst du einfach viel zu unbeholfen. 

Du musst erstmal lernen ein cooler Dude zu werden, bei dem Frauen gerne sind und bei dem sie sich wohl fühlen. Dann kommt sowas wie eskalieren. 

Alter die hat dich schlecht behandelt mit ihrer Zippen Aktion, war unhöflich und dann sendest du ihr noch so eine Nachricht hinter her und schmierst ihr Honig ums Maul !!!!!

Das verstehe ich einfach absolut nicht ! Hand aufs Herz fandest du die Aktion gut von ihr ? Fandest du es wirklich geil das sie dich mit ihrem Ex Freund zu getextet hat ? 

Fandest du das alles nicht etwas seltsam und wieso hast du das nicht hinterfragt ? Wieso fragst du dich nicht wieso sie abgehauen ist ? 

Das du nicht eskaliert hast, was absolut nicht der springende Punkt und in deiner Situation wie du sie hier in deinem Report beschrieben hast total egal !

Dir fehlt es massiv an inner Game und bevor du überhaupt daran denkst die nächste zu Daten würde ich das alles nochmal wie oben schon erwähnt reflektieren. 

 

 

2 Stunden Date ist doch schon mal gut. Sie hätte auch nach 10 Minuten gehen können. Er hat verpasst ihr zu zeigen was er möchte. Das Date hat er zwischen der 30 - 75 Minute verloren. Danach wusste Sie mit dem kann ich es machen. Der zeigt mir keine Grenzen. Das ist wie bei einem Hund. Wenn der Hund beim spazieren gehen die Führung übernimmt. Wird er viel Frecher zu dir sein als wenn du ihm zeigst wohin die Reise gehen soll. 

Natürlich soll er jetzt anfangen mit Körperkontakt wie Schulter oder Oberschenkel. Das bringt ihn Selbstvertrauen und erste körperliche Erfahrung. Er hätte deutlich gezeigt was er möchte. Sie denkt hmm der will nur mit mir befreundet sein. Der hat wohl keine Eier. Wenn der sich genauso im Bett verhält und er keine Initiative ergreift. Wie langweilig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der klassiche Niceguy ist nett und harmlos, weil er sich erhofft, mit seiner Nettigkeit die Gunst der anderen Leute zu erkaufen. Er ist also eigentlich bloß konfliktscheu und will dass andere ihn mögen, weil es andernfalls für sein Selbstwertgefühl gefährlich wird, das so sehr von den Anderen abhängig ist. Das Nett-sein ist ein Copingmechanismus, um mit Menschen zurechtzukommen.

Niceguys haben nicht deswegen keinen Erfolg bei Frauen, weil sie nett sind, sondern wegen dem, was hinter dieser Nettigkeit steckt, und weil sie nicht anders als nett können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Ben1996 schrieb:

Hmm ja mag sein das ich da zu höfflich bin aber ich habs wie gesagt auch jetzt nicht als so schlimm empfunden und ich bin halt einfach 90% der zeit von mir aus immer höflich weil ich höflich sein will bzw bin ich mag das nicht mich auf das niveau von einem unhöflichen menschen zu begeben (zb hatte ich letztens wieder sonen fall auf der arbeit wo mich einer zur sau machen wollte weil ich dem zu viele fehler mache, dem hab ich halt ruhig erklärt das es ja ok ist mich auf meine fehler hinzuweisen mich aber nicht so anmeckern zu braucht und ich das als sehr unhöflich und respektlos empfinde, das hat den dann aber irwie auch nochmal mehr aufgeregt weil ich halt so ruhig geblieben bin und einfach meinen standpunkt aufgezeigt habe ohne mich von ihm wütend machen zu lassen (glaub manche mögen das echt nicht wenn die merken das man sich nicht provozieren lässt?!)

Dude, dein Niveau war noch viel tiefer, als du ihr dann die Textnachricht gesendet hast nach so einer Aktion ! Hyperst ihr hinter, obwohl sie dich doch ganz klar schlecht behandelt hat ! Deswegen raff ich die Tipps von wegen du hättest eskalieren müssen nicht. Das hätte zu 100 % nichts verändert. Wenn die nach 2 Stunden das Date abbricht lag das halt Safe nicht daran das er sie nicht angefasst hat. Hätte sie ihn wirklich so geil gefunden, dann wäre sie da geblieben. Hätte nicht über den Vorwand sie müsse jetzt rauchen die Biene gemacht !!

Ein Date ist immer noch ein Treffen zwischen zwei fremden Menschen die sich kennenlernen und beide haben sich Zeit genommen, deswegen ist dieses ,, du musst nach bestimmter Zeit das und das machen“ der größte Schrott. Wenn die wirklich begeistert von dir ist dann bleibt sie auch da ! Wann du dann eskalierst das sagt dir dein Bauchgefühl und nicht der Timer. Man fühlt das wann der Zeitpunkt gekommen ist. Man merkt es an ihren Reaktionen. Gerade weil du eine Beziehung suchst kannst du 90% von dem ganzen PU Zeugs vergessen. Das einzige was du halt kapieren musst ist, dass du mutiger wirst, zu dir stehst und auf dein Bauchgefühl hörst. Wie du ein kongruenter ehrlicher Mann wirst. Zu guter letzt wie du dir kranke Bitches und Narzisstinnen aussortierst. Du brauchst keine Routinen und perfektes Game. Du brauchst dein Game und das brauch absolut nicht perfekt zu sein. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist ein niceguy. Aber so waren viele am Anfang 😁

Lies mal die Bücher lob des Sexismus und no more nice guy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab jetzt mal ne frage weil ich des net versauen will XD

Und zwar stehe ich jetzt noch mit "Anna" in Kontakt die mir letzten samstag aufgrund des "Verstorbenen Opas" das date abegsagt hat.

Hatte sie heute Morgen dann mal wieder unbefänglich angeschrieben wie es ihr geht und so und mich bissl mit humor mit ihr unterhalten.

Ich will mit ihr jetzt aber natürlich nicht die ganze zeit einfach sinnlos rumtexten weil so komme ich ja nicht weiter, vondaher meine Frage jetzt wie soll ich sie jetzt nach einem Treffen zb am Samstag fragen soll ich das einfach direkt machen so nach dem motto "Hey lass uns doch jetzt Samstag mal unser Treffen nachholen etc." oder einfach so "Hey lass uns Samstag doch mal was machen?" oder findet ihr das ist jetzt noch zu früh und doch lieber weiter bissl über whatsapp schreiben (was meiner Meinung nach aber mist ist weil ja wir treffen uns halt nicht 😄 )

Hoffe ihr könnt mir da helfen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Ben1996 schrieb:

Hey ich hab jetzt mal ne frage weil ich des net versauen will XD

Und zwar stehe ich jetzt noch mit "Anna" in Kontakt die mir letzten samstag aufgrund des "Verstorbenen Opas" das date abegsagt hat.

Hatte sie heute Morgen dann mal wieder unbefänglich angeschrieben wie es ihr geht und so und mich bissl mit humor mit ihr unterhalten.

Ich will mit ihr jetzt aber natürlich nicht die ganze zeit einfach sinnlos rumtexten weil so komme ich ja nicht weiter, vondaher meine Frage jetzt wie soll ich sie jetzt nach einem Treffen zb am Samstag fragen soll ich das einfach direkt machen so nach dem motto "Hey lass uns doch jetzt Samstag mal unser Treffen nachholen etc." oder einfach so "Hey lass uns Samstag doch mal was machen?" oder findet ihr das ist jetzt noch zu früh und doch lieber weiter bissl über whatsapp schreiben (was meiner Meinung nach aber mist ist weil ja wir treffen uns halt nicht 😄 )

Hoffe ihr könnt mir da helfen 🙂

Ben freut mich das du meinen Tipp befolgt hast. Alle haben gesagt die kannst vergessen. Checke erst ab wann die Beerdigung ist. Nach der Beerdigung fragst du was Sie am Wochenende macht. Wenn Die Gegenfrage kommt. 

Schreibst du sowas in der Art.

Hmmm. Ich wollte mich eigentlich mit einer netten Dame treffen die...... (Hier schreibst du Dinge rein die Sie beschreiben und zwar so deutlich, dass Sie sich wieder erkennt).... Aber ich weiß echt nicht ob Sie das wirklich will. Kennst du Sie auch? (Antwort abwarten) 

Sie scheint echt inordnung zu sein. Meinste Sie hat Lust drauf? Bin mir echt nicht sicher. 

Aber das machst du erst 1 Tag vorher. Machst du das 4 Tage vorher ist die Gefahr das was dazwischen kommt zu groß! 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das bloß nicht so.

Frag sie ob sie was auch immer du planst mit dir machen will. Nein ist ne Antwort die da gut möglich ist, aber dann kannst du nexten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, safran schrieb:

Mach das bloß nicht so.

Frag sie ob sie was auch immer du planst mit dir machen will. Nein ist ne Antwort die da gut möglich ist, aber dann kannst du nexten

Nun hatte sie jetzt gefragt ob sie diesen samstag unser treffen nachholen will diesen samstag hat sie aber keine zeit, dann hab ich nach nächsten samstag gefragt da sagte sie da hat sie zeit und sollte klappen also mal abwarten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So also jetzt hab ich morgen um 14.00 Uhr ein date und kein Plan wie ich nur der typ bin der da sitzt und sich nett mit ihr unterhält ohne mich sleber komplett verstellen zu müssen 😄

Treffen uns in nem Cafe um irwas zu trinken und uns halt erste mal Persöhnlich kennenzulernen (Tinder date), nur mache mir jetzt wieder sorgen da mir so sachen wie Körperkontakt völlig fremd sind und ich net weiß wie ich das vernünftig herstelle um ihr näher zu kommen ohne das es total gezwungen wirkt von meiner seite, da ich mich ja extrem überwinden muss sie irwie zu berühren XD.

Jemand tipps dafür das es morgen nicht wieder in nem Ghosting oder der gleichen endet? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Easy. Mach etwas woran du auch Spaß haben wirst. Versuche nicht das eskalieren als den Sinn dieses Dates zu sehen, es sollte eher etwas sein, das du nebenbei machst, ganz natürlich, während du ne gute Zeit hast.

Aber mach dir auch keinen Kopf wenn das Date schlecht ist oder nix läuft, du hast nur gewonnen 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Ben1996 schrieb:

[...] nur mache mir jetzt wieder sorgen da mir so sachen wie Körperkontakt völlig fremd sind und ich net weiß wie ich das vernünftig herstelle um ihr näher zu kommen ohne das es total gezwungen wirkt von meiner seite, da ich mich ja extrem überwinden muss sie irwie zu berühren

1. Versuch locker zu bleiben. Sobald du anfängst dir selber (zu viel) Stress zu machen, verkrapfst du automatisch. Was du konkret machen kannst, um locker zu bleiben und dich zu entspannen ist, bequem hinsetzen. Du kannst nicht bequem und entspannt sitzen, aber gleichzeitig nervös und verkrampft sein. Sobald du anfängst nervös zu werden, änderst du automatisch, unterbewusst deine Sitz- und Körperhaltung von entspannt zu angespannt. Das ist der Punkt, an dem du dein Gehirn praktisch austricksen kannst, indem du deine Sitz- und Körperhaltung wieder aktiv auf entspannt zurrück stellst. Sobald du das machst, wirst du automaitsch ruhiger und weniger hibbelig. Achte darauf immer möglichst bequem zu sitzen oder möglichst entspannt zu stehen, solange du auf eine entspannte Körperhaltung achtest und eine solche wieder einnimmst, sobald du vernös wirst, bleibst du locker.

2. Für eine geordnete Eskalation gibt es die "Kino Escalation Ladder 2nd Edition - Von DiCarlo". Google ist dein Freund. Ist die klassische Eskalationsleiter, die auch hier im Forum in agespeckter Form herum geistert. Wenn man noch kein Gefühl dafür entwickelt hat, ist das ein guter Leitfanden, an dem man sich orientieren kann. Wichtig dabei ist, dass du auf die Signale der Frau achtest. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du weiter machen kannst, dann wiederhol den aktuellen Schritt nochmal und mach dann weiter. Im Zweifelsfall bis zum Block eskalieren. Aber sobald sie blockt, zurrück weicht oder andere eindeutige Signale zeigt, sofort einen Schritt zurrück machen. Dann später nochmal versuchen. Wenn sie zweimal nacheinander an der selben Stelle blockt, eskalation erstmal einstellen.

3. Für konkrete Ratschläge einfach mal auf Youtube umsehen. Gerade bei Sachen wie Kino sagen Bilder (Videos) mehr als Worte. Empfelen kann ich die Sachen von "Gambler" Richard La Ruina. Vorallem die alten Videos von ihm sind richtig gut. Die neueren sind leider überwiegend Werbung. Ansonsten soll der Content von RSD auch ganz gut sein. Schau dir einfach mal ein paar Videos von verschiedenen Aufreißern an, überleg welche Ansätze zu dir passen und kupfer dir was ab.

vor 7 Stunden, Ben1996 schrieb:

Jemand tipps dafür das es morgen nicht wieder in nem Ghosting oder der gleichen endet? 😄

Am Anfang ist jeder scheiße. Sieh das Date einfach als Übung. Unterhalt dich mit der Frau, fahr ein bisschen Kino und genieß die Zeit. Es werden noch andere Frauen kommen, entsprechend sollte dein Focus nicht darauf liegen bei dieser einen Frau Erfolg zu haben, sondern insgesammt besser im Umgang mit Frauen (Menschen) zu werden. Solange du etwas lernst und deine sozialen Fähigkeiten weiterentwickeln kannst, war das Date für dich ein Erfolg.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht musst du dir neben der Eskalationsleiter, die sicherlich sehr hilfreich ist, solltest du dir überlegen, worüber du mit dem HB sprichst. Du musst bei den Mädels Attraction aufbauen und das tust du eher nicht über einen Interview-Stil über Job etc. Überlege dir mal ein paar lustige Geschichten, die du erzählen könntest. Die du eintreust, wenn sie was erzählt. Bei Tinder kann man eigentlich immer bringen, was war dein schlimmstes Date? Da hat sie ganz sicher was auf Lager. Und dann solltest du dir eine Story zu einem Date überlegen, die komisch und witzig ist. Wenn du da keine eigenen Erfahrungen hast, frag mal deine Freunde und verwende deren Stories...

Was auch immer gut kommt, ob sie gerne verreist und was für Ziele sie hat... dann kommst du mit ner geilen Urlaubsstory um die Ecke... das erzeugt Value... natürlich immer im Zusammenhang. Sie war in Thailand... ah, warst du noch nicht, aber ich war schon auf Bali, da ist das bsonders toll, da ist mir dies oder jenes passiert.

Was auch immer wieder gut funktioniert, ist: was steht auf deiner Bucket-List, was sind die 100 Dinge, die bis zu deinem Tod noch tun möchtest... im besten Fall findet sich da was, was ihr zusammen tun könnt. Bei mir stand bei einem HB drauf, dass sie noch nie nachts in einem Freibad war... tadaa, nachts nackt im Sommer mit ihr schwimmen gewesen...

Also neben dem Kino solltest du genau wissen, wie du Attraction und Comfort via Stories aufbaust... immer schön mit C&F. Und wenn du noch nicht so einen großen Bestand an Stories hast, frag Freunde oder denk dir was Glaubhaftes aus

bearbeitet von bluerabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das die HB mit dem toten Opa?

Auch wenn Flakes nerven, cool bleiben und Schulter zuckend akzeptieren. Selber schuld wenn die keinen coolen und entspannten Dude kennen lernen will.

 

Und dann gönn dir Brudi, ich trink heute Abend ein Bier auf dich.

bearbeitet von toyo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, alphaplayer schrieb:

Hattest du nicht heute um 14 Uhr ein Date oder täusche ich mich? Oder hat sie dich geflaked?

geflaked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Ben1996 schrieb:

geflaked

Schade. Was hat sie denn gesagt als sie geflaked hat? Sonst egal, gibt noch so viele andere hübsche Frauen da draußen die du ansprechen kannst.

 

machst du noch cold approach pickup auf der Straße zb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, alphaplayer schrieb:

Schade. Was hat sie denn gesagt als sie geflaked hat? Sonst egal, gibt noch so viele andere hübsche Frauen da draußen die du ansprechen kannst.

 

machst du noch cold approach pickup auf der Straße zb?

naja hab sie halt natürlich drauf konfrontriert gestern weil sie nicht kam und ich da halt blöd stand ne XD naja sie halt so geantwortet (meine sachen lass ich mal weg da es wohl recht cringey ist da ich mich echt aufgeregt hab und ihr meine meinung gesagt hab :^

"Ich habe es nicht nötig dich zu verarschen"

"Es tut mir leid, ich hatte wirklich den 19. im Kopf weil er gestern zur Debatte stand" Wir hatten uns aber deutlich auf gestern geeinigt...

hatte ihr ca 30 min vor dem treffen auch nochmal geschrieben das ich gleich losgehe was auch 2 blaue hacken hatte also wohl gelesen!

"Habe ich nicht gelesen, da ich arbeiten war"

naja...

 

Ne auf der Straße gehe ich schon lange nichtmehr hab das damals halt einmal ausprobiert mega auf dir fresse bekommen und seit dem keine eier mehr dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.