832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 29.9.2019 um 10:58 , Aldous schrieb:

Erklär ihr halt, dass das Chaos nur dafür da ist, um junge Frauen zu beindrucken.

 

If you can make it there you make it everywhere.

Genau, New York New York mit dem Unterschied dass New York da schon eher ne Herausforderung wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Ben1996 schrieb:

Sonntag 29.09.19

Ernährung

Frühstück

Skyr Himbeere&Cranberry, 220g, 165kcal

Apfel, 222g, 115kcal

Frische Vollmilch 3,5%, 272ml, 174kcal

Mittagessen

Kartoffelpürre, 406g, 357kcal

Ei(gebraten), 2stk, 184kcal

Rahmspinat, 255g, 117kcal

Abendessen

Dinkelbrötchen, 67g, 209kcal

Vitaminbrot, 57g, 146kcal

Butter, 20g, 149kcal

Serrano Schinken, 14g, 32kcal

Hähnchenkochschinken, 33g, 34kcal

Geflügel-Gutsherrenbrühwurstpastete, 18g, 30kcal

Gegarte Hähnchenbrust mit Ananas in Aspik, 14g, 12kcal

Kirsch Sirup, 40ml, 123kcal

Snacks

Joghurt mit der ecke new york, 140g, 166kcal

Gesamtkalorien: 2015kcal

Defizit:475kcal

 

Training

1 Std Fahradfahren durschnittsgeschwindigkeit 20km/h

ah mist ich seh grad falscher thread verdammt könnte ein mod oder so diesesn eintrag hier löschen? danke^^

Nee son Beitrag passt überall. 

Anstatt skyr würde ich allerdings eher Magerquark plus Chia Samen nehmen in dem skyr is zuviel Zucker voll das industrie chemo Produkt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Leg_dich_schlafen schrieb:

Genau, New York New York mit dem Unterschied dass New York da schon eher ne Herausforderung wäre 

Du warst noch nicht in Essen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Aldous schrieb:

Du warst noch nicht in Essen, oder?

Klar ich wohn doch nebenan. Streetgame lief dort überraschend gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich plane übrigens gerade eine Pickup Gruppe für NRW. Wir sind ne Bande von verrückten. Wer mit uns durch den Krieg gehen will schreibt mir bitte ne PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Leg_dich_schlafen schrieb:

Anstatt skyr würde ich allerdings eher Magerquark plus Chia Samen nehmen in dem skyr is zuviel Zucker voll das industrie chemo Produkt. 

witzig wie jeder was anderes behaupter war vorher beim magerquark bleibe jetzt beim skyr ich schwank doch nicht hin und her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Ben1996 schrieb:

witzig wie jeder was anderes behaupter war vorher beim magerquark bleibe jetzt beim skyr ich schwank doch nicht hin und her

Ich glaube, es ging hier eher um den enthaltenen Zucker, den Du Dir ja sparen könntest.

Vom Proteingehalt nimmt sich das meines Wissens nicht viel. Also könntest Du nach dem Preis gehen, da das bei Dir ja eng ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ben1996 schrieb:

witzig wie jeder was anderes behaupter war vorher beim magerquark bleibe jetzt beim skyr ich schwank doch nicht hin und her

Die haben gleich viel Zucker. Hat mich auch gewundert. 
Und der mit Geschmack hat so wenig mehr Zucker, dass sich es kaum lohnt, da was zu basteln. 

Für Dich viel wichtiger: Wie kannst Du so was verifizieren. 

Tipp: Es steht drauf! Ist gesetzliche Vorschrift. 

Musst Du nur wissen, dass Kohlenhydrate Zucker sind. Dann musst Du wissen, dass die sich unterscheiden: https://www.apotheken-umschau.de/kohlenhydrate

Dann weißt Du, warum die einen Dich von Brötchen weg bekommen wollen. 
Die nächsten Trauben kritisieren. 
Und ich Dir empfehle, mehr Eier zu Essen und dafür weniger Kartoffelbrei. 
Oder etwas mehr Skyr und dafür Brötchen zu halbieren oder besser weg zu lassen. 

Und dazu musst Du dann noch wissen, dass Zucker gerade etwas Anti im Hype ist. 
Am Ende kommt es auf die Kalorien an. 

Und massiv Kalorien zieht man sich über Fett und Zucker rein. 
Wobei sie sich bei Fett wieder etwas uneinig sind. Aber Eiweiß als Sattmacher finden gerade alle gut.  

Aber wenn Du halt ne Panade isst, dann hast Du da gleich Zucker getrieft in Fett. 
Da kann die Industrie etwas tricksen. Muss man ja nicht in die Friteuse schmeißen. 
Aber wie viel es wirklich hat, steht dann auf der Packung. 

 

bearbeitet von robocat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde/innen,

bis hierhin hats Spaß gemacht eure Meinungen auch wenn sie hin und her schweiften 😅und Hilfestellungen zu lesen.

Aber lasst du uns wieder auf das westliche konzentrieren.

Ben1996 lies dir das jetzt genau und aufmerksam durch.

Wenn du dich wirklich effektiv entwickeln willst, bleib weiter dran.

Eins machste schon mal richtig dafür haste Respekt verdient, du hast dich jetzt schon mal postiv zu einem Mann verändert.

Du "reagierst"nicht nur auf die Kritik der Leute hier sondern nimmst sie auf und arbeitest an dir.Genau das habe ich vor genau 10 Jahren als ich mit PickUp anfing so verstanden und an mir gearbeitet.

Mein erster direkter Streetapproach war in Stadt Essen, das habe ich bis heute nicht vergessen!

(Ich war seit meiner Abizeit auch eher der introvertierter Typ, der die Mädels beobachtet hat, als mit ihnen interessante Gespräche zu führen,klar hatte ich Gespräche und Unterhaltungen mit einige Mädels die mich mochten aber die ich anziehend fand mit denen konnte ich keine tiefgreifende Unterhaltungen führen weil ich zu "nett" war und kein richtiges Mindset hatte.)

Aber als ich während des Studiums anfing mit damals "richtige"PUs

(ohne jetzt jemand anzugreifen aber damals waren PUs dabei die,die Philosophie des PickUps verstanden und dabei halfen Anfänger postiv zu verändern)

Streetgames zu machen, veränderte sich vieles in meinem Leben.

Das kostete am Anfang einiges an Hindernis und Mut.Als ich aber verstand, dass man Körbe nicht ernst nehmen darf, sondern sie als Feedback für mich waren und damit umzugehen hatte , arbeitete ich konsequent neben des Studiums weiter an mir.

Ich begann damals mit dem Directgame mit einem der Meister des PUs den ich kennen lernte und ich weiss mittlerweile, dass er nur 9-10er Hbs als Impuls ansieht anzusprechen.Sein Niveau ist halt heute ein ganz anderes als damals.

Als ich bei meinem Approach  nervös frontal eine wunderhübsche Frau (wenn ich ihr Aussehen u. Charakter werten würde eine Hb 7.5) anhielt und ihr sagte wie anziehend ich sie fand, war sie erstmal sprachlos.

Sie fing an zu lachen und ich musste dann auch entspannt lachen und stellte mich vor.

Danach tauschten wir nach unserem kurzen Gespräch unsere Nrn aus und  wir traffen uns am nächsten Tag.

Das war der Begin meiner Reifheit und Selbständigkeit, und ich verstand wie wichtig es ist immer wieder an sich zu arbeiten,damit man die Grenze/sein Limiting Beliefs überwinden kann.

Nebenbei beim Approachen achtete ich trotz meiner Nervosität auf meine Körpersprache und mein gepflegtes Aussehen. Aber wichtiger war, dass sie es spürte wie anziehend ich sie fand und dass ich bis zum Ende des Gesprächs authentisch blieb.

Daher Grosser, auch erfahrene PUs zu denen ich mich mittlerweile bekenne haben Phasen,wo sie zurückfallen wenn sie lange nicht mehr approachen waren.Daher konsequent an sich diszipliniert weiter arbeiten!

Aber hoffe du hast dir meinen Text aufmerksam durchgelsen bzw. andere Anfänger/PUs die lange Pause hatten aus welchem Grund auch immer, bleibt dran!

Eine Entwicklung ist das entscheidene damit du die Erfahrungen sammelst und deinen Weg findest!

PS: Fang aber auch mal an, in andere Städte an zu approachen und dann kannste eine persönliche Statistik aufstellen.

 

VG

SchwarzRhetoriker

 

 

bearbeitet von SchwarzRhetoriker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.9.2019 um 14:49 , Ben1996 schrieb:

witzig wie jeder was anderes behaupter war vorher beim magerquark bleibe jetzt beim skyr ich schwank doch nicht hin und her

Jetzt nochmal zum Essen: Du bist kein Leistungssportler, der für Olympia trainiert. Wenn du einfach nur Abnehmen und in Form kommen willst, ist es komplett egal ob du jetzt Skyr, Quark oder Jogurt zum Frühstück nimmst. Wichtig ist nur, dass du dran bleibst und deine Ernährung langfristig und dauerhaft verbesserst. Nimm einfach das, was dir am besten schmeckt. Wenn du dir jeden Morgen irgendwelchen Gesund-Scheiß reinzwirbeln musst, der dir nicht schmeckt und Essen dir deshalb keinen Spaß mehr macht, wirst du die Ernährungsumstellung langfristig nicht durchhalten.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.9.2019 um 14:49 , Ben1996 schrieb:

witzig wie jeder was anderes behaupter war vorher beim magerquark bleibe jetzt beim skyr ich schwank doch nicht hin und her

Kommt drauf an was du willst, was andere sagen sind nur Empfehlungen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es geht natürlich um die Pur Version und nicht die mit den chemischen Fruchtzusätzen.

In Skyr wird ist eigentlich ein Frischkäse auf Magerquarkbasis.

Dann erhalten wir folgende Nährwerte.  Die unterscheiden sich eigentlich nur in den Proteinen.

Magerquark 13 auf 100

Skyr 10 auf 100.

Der Rest ist gleich. Dafür schmeckt der Skyr wenigestens.

Joghurt fällt im Vergleich beim Protein ab.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2019 um 17:16 , alphaplayer schrieb:

Wie schon die anderen in diesem Thread gepostet haben, liegt es bei dir tatsächlich in erster Linie an deinem Aussehen. Dass die Mädchen allerdings auf so fiese Art und Weise reagieren, ist natürlich absolut unangebracht und spricht leider nicht für die deutschen Frauen.

Es ist bei dir eben der Stereotyp. Du wirkst tatsächlich wie ein IT-Nerd und genau daran solltest du arbeiten. Du hast bereits viele Tipps erhalten von den Members hier auf diesem Forum. Arbeite einfach an dir und tu was dir gesagt wird.

- Nimm ab
- Friseur
- Kleidung
- Eventuell ein wenig Bräune könnte dir auch nicht schaden
- ggf. Brille zu Hause lassen

Wenn du das alles befolgst, werden die Reaktionen viel ansprechender werden. Und Hut ab, dass du so viel Eier hast und 20 Frauen an einem Tag beim Daygame gemacht hast. Das trauen sich wirklich nicht viele insbesondere am Anfang!

 

Dann, um noch auf den einen Post einzugehen, den der eine PUA geschrieben hat: Probiere es ruhig mal mit Indirect Game. Ich bin der festen Meinung, dass Direct Game einfach nicht für alle geeignet ist. Ich fahre damit gut und indirekt liegt mir eher weniger. Bei anderen ist es genau umgekehrt. Probiere damit ruhig mal ein wenig rum.

-Nimm ab kann ich bestätigen 

-Friseur... Bringt nicht viel bei einer halbglatze falls ich das richtig gesehen habe?!! 

-Kleidung kann ich bestätigen, falls du mit dem zerrissenen t-shirt streeten gehst... Und ps: probier ein schwarzes t-shirt 

-Bräune... Sei froh das du einen hauttyp hast, welcher das bei dir zulässt! Mein hauttyp lässt das nicht zu (Solarium)

-Brille zuhause lassen kann sogar von Vorteil sein. Hast du Kontaktlinsen? 

 

Ich habe früher selbst Street game betrieben und anfangs Mega gute Erfolge gehabt... Die wurden alle rot im Gesicht. Und das lag daran, weil ich einen mega hohen Serotonin Spiegel hatte... Ich war mega happy das das funktioniert... Das war wie eine neue Welt für mich. Doch mit den Tagen wurde das immer normaler, dementsprechend auch die Reaktionen... Doch beleidigt oder sonstiges der gleichen wurde ich nie und geht überhaupt nicht! Bei mir wars immer ignorieren oder keine Zeit, das ist echt lieb von dir (wenn man weiter macht Gespräch beendet von ihr) etc... Wobei ich mir im Nachhinein selbst bei manch Sachen in den arsch beiße... HB10 approached sie: ich habe keine zeit, ich: ja egal warte kurz, sie: ich muss weiter, aber folg mir doch... Bin gegangen ich depp. 

-Mein Respekt das du nach solchen Erfahrungen weiter gemacht hast! Ich habe das ignorieren etc... Schon sehr persönlich genommen, als es mehr wurde... Das so sehr, dass ich 2 Monate Pause gemacht habe... Am Dienstag werde ich wieder beginnen, weil ich wieder Bock bekommen habe. Was ich dir damit sagen will: schau das du auch wirklich Lust darauf hast das HB anzusprechen und du dabei auch glücklich bist... Denn dann reagiert das HB genauso. 

Ich kenne deine gesetzliche Lage nicht in deinem Land (ich komme aus dem Land der Berge), aber mir hilft CBD ungemein sehr auch bei meinem Leben mit den Mitmenschen... Ich bin mega happy drauf und offen gestellt. Das hilft auch beim approachen. Mag aber daran liegen, dass CBD eine anti depressive Wirkung hat und ich sowieso "etwas" depressiv gestimmt bin und introvertiert. 

 

Ich bin auch nicht der hübscheste... Ich wiege 60kg, habe Akne, hauttyp 1 bis 2... So ein mittelding. Was ich geändert habe: Brille weg Kontaktlinsen her, seit kurzem gehe ich ins gym, kleidungsstil geändert, ich werde im Winter ein Antibiotika (ciscustan) nehmen wodurch meine Akne weg geht auch wenn die Nebenwirkungen (gehen bishin zu Suizid) echt krass sind und das wortwörtlich gift für Leber und Nieren ist. 

Wenn ihr wollt kann ich mal nen Foto von mir hochladen. 

-was ich dir damit sagen will: nimm die Tipps die von hier kommen zu Herzen! Wenn du willst, kannst du viel verändern. 

 

PS: Frauen achten sehr auf Fingernägel und Zähne... Meine ex wusste sogar das ich hinten auf den Zähnen einen dünnen Draht habe, weil ich mal eine Zahnspange hatte. Sieht kein mann soetwas... Nur frauen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja was mir noch einfällt: das war heuer... Ich sammel gerade Roller für lime ein, habe da 5stk auf einem Stapel, bin schon 24h wach und habe schon 15h gearbeitet... Ich war komplett schmutzig wegen den Rollern, aber ich war happy weil mir diese Arbeit Spaß macht. Spricht mich ein HB an, erzählt auf englisch das es das auch in portugal gibt und will mir unbedingt zeigen das sie das auch kann. Gut habe ich ihr eine gegeben... Hat sie doch nicht können (war etwas angetrunken). Haben das smalltalk geredet... Ich habe immer wieder das Gespräch beendet, weil ich einfach schon kaputt war und bei englisch warum auch immer nen brain frezze habe. Sie hatte es immer wieder begonnen... Hatte ziemlich viel Interesse gezeigt. Und immer wenn ich diese Arbeit mache, sprechen mich Leute an... Warum wohl weil ich mega happy drauf bin. Selbiges auch wenn ich mal ohne Grund Mega happy drauf bin, dann sprechen Leute auch einfach mal mich situativ an. 

-ich denke das hauptsächlich daher deine vielen Körbe kommen! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2019 um 14:07 , Ben1996 schrieb:

Hey liebe community nach dem ich mich hier etwas  ein gelesen habe wollte ich es einfach mal probieren Frauen bei mir in der Stadt auf der Straße anzusprechen dabei habe ich sowohl für mich attraktiver und un attraktive Damen einfach zur übung angesprochen. Von den etwa 20 Frauen die ich angesprochen habe, haben mir alle direkt einen Korb gegeben wobei einige da richtig fies waren ala: „ verpiss dich, du spaßt.“ „ lass mich inruhe“, „ nichtmal in deinen träumen“ oder einfach schlichtes ignorieren und weitergehen.  eine hatte mich sogar nachdem ich sie angesprochen hatte kurz von oben nach unten gemustert fing an zu lachen und ist einfach gegangen. Das ganze hat mich jetzt so demotiviert dass ich ehrlich gesagt hab nicht wirklich Bock habe dass noch mal zu versuchen hat jemand der Tipps was ich vielleicht falsch gemacht habe beziehungsweise wie ich mich motivieren kann weiter zu machen?

 hoffe das mir jemand helfen kann freue mich auf Antworten .

Hi erstmal, ich habe auch echt viele Frauen abgesprochen aber derartige Reaktionen bekam ich nie..

Es kamen immer Antworten wie:

"Ich habe leider einen Freund", "ich bin für sowas nicht bereit" , "das ist mega lieb von dir, ich müsste dich aber erst kennenlernen bevor ich dir meine Nr gebe" 

Man muss natürlich auch sagen, dass ich das letzte Mal mit 18 eine Frau angesprochen habe auf der Straße, sowas mache ich eigentlich nicht mehr hatte aber sehr viel Erfolg damit.. deshalb wundern mich die Aussagen sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.10.2019 um 17:13 , Drey88 schrieb:

Hi erstmal, ich habe auch echt viele Frauen abgesprochen aber derartige Reaktionen bekam ich nie..

Es kamen immer Antworten wie:

"Ich habe leider einen Freund", "ich bin für sowas nicht bereit" , "das ist mega lieb von dir, ich müsste dich aber erst kennenlernen bevor ich dir meine Nr gebe" 

Man muss natürlich auch sagen, dass ich das letzte Mal mit 18 eine Frau angesprochen habe auf der Straße, sowas mache ich eigentlich nicht mehr hatte aber sehr viel Erfolg damit.. deshalb wundern mich die Aussagen sehr.

 

Ja, die Reaktionen sind in der Tat ein wenig extrem und nicht wirklich gewöhnlich. Liegt wohl an einem der folgenden Dinge oder gar ne Kombination:

- Extrem unfreundliche, asige, nicht offene Menschen aus seiner Stadt

- Er wirkt halt nicht sonderlich "einladend" auf Frauen (dennoch kein Grund um SO zu reagieren, aber Frauen sind da ruhig mal grausamer als ich)

- Sein Game ist auch nicht so das Wahre

 

Mal abwarten und schauen wie sich das ganze entwickelt sobald er an seiner Optik und seinem Game arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal drei Frauen auf der straße nen kompliment gemacht. Kamen nur positive reaktionen naja immerhin etwas^^

Kontaktlinsen hab ich aber immer noch net genauso wenig ist meine kleidung besser geworden und zu Friseur muss ich auch mal wieder XD

 

bearbeitet von Ben1996
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb:

Hab heute mal drei Frauen auf der straße nen kompliment gemacht. Kamen nur positive reaktionen naja immerhin etwas^^

Kontaktlinsen hab ich aber immer noch net genauso wenig ist meine kleidung besser geworden und zu Friseur muss ich auch mal wieder XD

 

Bei Fielmann bekommst du Probe linsen nach der Anpassung 😉 sag du willst monatslinsen, dann hast gleich Kontaktlinsen für 1 monat und somit zeit zum überlegen was dir besser gefällt. 

 

Kauf dir ein Motorrad! Die Mädels gucken mich immer alle an ^^.... lul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb:

 und zu Friseur muss ich auch mal wieder XD

Mach dich doch an die Friseurin ran, falls sie dir zusagt. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, 0815Mensch schrieb:

Mach dich doch an die Friseurin ran, falls sie dir zusagt. xD

Bist du wahnsinnig 😮

.... Dann bekommt er noch eine Glatze oder so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.10.2019 um 18:31 , Ben1996 schrieb:

Kontaktlinsen hab ich aber immer noch net genauso wenig ist meine kleidung besser geworden und zu Friseur muss ich auch mal wieder XD

Hast du immernoch die gleiche Brille, wie auf den ersten Fotos? Falls du dir keine Kontaktlinsen holst, kann ich dir zur Brille nur sagen: Wenn du mit Brille nicht besser aussiehst, als ohne Brille, brauchst du eine neue. Bei der Kleidung kommts drauf an, wie stark du abnehmen willst. Es kann sich durchaus lohnen, einfach mal eine preiswerte Zwischenlösung zu kaufen, wenn deine alten Klamotten nichtmehr richtig passen. Und zum Friseur musst du sowieso alle vier bis sches Wochen (je nach Haarlänge), um deine Frisur zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Bei der Kleidung kommts drauf an, wie stark du abnehmen willst. Es kann sich durchaus lohnen, einfach mal eine preiswerte Zwischenlösung zu kaufen

So lange die Schultern stimmen kann er sich das auch alles später anpassen lassen. 

Ich meine, jetzt kommt der Winter, wenn er da total casual in Hoodies rumläuft dann geht das schon fit. 

Ansonsten in H&M und 1-2 neue Teile kaufen.

Eventuell eine schnittige Jacke dazu und das läuft schon. 

Super teure, gute Kleidung dann erst wenn er in Form ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.10.2019 um 18:31 , Ben1996 schrieb:

Hab heute mal drei Frauen auf der straße nen kompliment gemacht. Kamen nur positive reaktionen naja immerhin etwas^^

Kontaktlinsen hab ich aber immer noch net genauso wenig ist meine kleidung besser geworden und zu Friseur muss ich auch mal wieder XD

 

weiter so! eine gute Frisur kann schon nen großen Unterschied machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok also irwie komme ich weiter, irwie auch nicht^^

hatte jetzt Montag nen date welches ich auch wieder dachte das es gut lief allerdings konnte ich glaub nur comfort aufbauen aber null attraction. Mein problem ist irwie das mir beim date nicht wirklich was einfällt wie ich das gespäch sexualisieren kann ohne das es komisch wirkt wir haben uns halt nett und ausführlich über alles mögliche wie lebenserfahrungen und gemeinsamkeiten ausgetauscht aber das wars auch schon.

Habe jetzt samstag auch wieder ein date mit ner anderen Frau und will das besser machen jemand tipps? 🙂

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dran bleiben. Mir ist bei Dates wichtig das ich Spaß habe. Wenn ich Spaß habe, dann hab ich gute Laune, und wenn ich gute laune habe, dann ist flirten leicht. Entweder es gefällt ihr (gut) oder nicht ( dann wird das eh nix mit ihr, also auch gut).

Naja und Übung macht den Meister. Bis ich halbwegs brauchbar war bei so Dates, da hab ich bestimmt 50-100 gemacht

Aber der Weg ist auch schön 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.