832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ruhig Blut tiger.

Dates sind absolut von deiner Stimmung abhängig. Locker und mit Spaß an die Sache Ran und vergiss nicht zu eskalieren wenn du sie heiß findest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, safran schrieb:

Ruhig Blut tiger.

Dates sind absolut von deiner Stimmung abhängig. Locker und mit Spaß an die Sache Ran und vergiss nicht zu eskalieren wenn du sie heiß findest.

 

Das mit dem locker und spaß haben ist bei mir absolut kein problem glaub mir wenn bin ich überhaupt die ersten 3-5 min nur etwas nervös dann legt sich das im gespräch 🙂

Das Problem ist bzw dürfte einfach das eskalieren sein weil ich da null peilung hab wie ich das durchziehen/richtig kalibrieren soll, weil entweder mache ich viel zu wenig und bin der nette kumpel oder ich übertreibs und bin nen perverser grabscher.

Zumal hab ich da auch sowieso gewisse hemmungen Fremde frauen einfach so anzufassen^^"

Ich mache mir ja hier nicht ohne Grund sorgen ich kenne mich ja noch am besten 😄 

 

PS: Übrigens die tatsache das ich mommentan wegen meiner blöden arbeitsverletzung am Dienstag jetzt erstmal bis mittwoch krankgeschrieben bin und jeden tag nicht viel machen kann weil ich meinen Fuß schonen muss macht das ganze auch nicht einfacher ständig am handy zu sein und irgend einen needy mist zu verzapfen weil mir langweilig ist :I

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eskalieren wirkt nur Dann creepy wenn du es zu schnell machst.

Selbst ein abgelehnten Kussversuch ist nicht unbedingt "schlimm", wenn die Vorarbeit stimmt.

Location wechseln ist meiner Meinung nach das a&o. Wenn du denkst das du nicht mehr eskalieren kannst, einfach woanders hin gehen, auf den Weg kommt man sich bei gegenseitiger sympathie von selbst näher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, safran schrieb:

Das eskalieren wirkt nur Dann creepy wenn du es zu schnell machst.

Selbst ein abgelehnten Kussversuch ist nicht unbedingt "schlimm", wenn die Vorarbeit stimmt.

Location wechseln ist meiner Meinung nach das a&o. Wenn du denkst das du nicht mehr eskalieren kannst, einfach woanders hin gehen, auf den Weg kommt man sich bei gegenseitiger sympathie von selbst näher

Ja ich hab schon überlegt nach dem ersten persöhlichen kennenlernen im cafe ne runde spazieren zu gehen weil wir das beide gerne mögen nur schwierig wo man da langlaufen soll hier in Ge der nächste stadtpark ist jetzt auch nen gutes stück entfernt >_>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, safran schrieb:

Da findest du sicher was. Es ist fast schon egal wo ihr lang geht, wenn sie dich mag.  😉

 

Hmm ja ich denke ich werde einfach wenn es soweit kommt mit ihr richtung park laufen und dort ein wenig zeit verbringen mal schauen wies morgen läuft und ob sie mich mag 😄

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Ben1996 schrieb:

Das Problem ist bzw dürfte einfach das eskalieren sein weil ich da null peilung hab wie ich das durchziehen/richtig kalibrieren soll, weil entweder mache ich viel zu wenig und bin der nette kumpel oder ich übertreibs und bin nen perverser grabscher.

Ich zitier einfach mal, was zum Thema Eskaltionsgeschwindigkeit:

Zitat

Dr Gerhard Nielsen of the Psychological Laboratory
at the University of Copenhagen describes in his book,
Studies in Self-Confrontation, the extremely important
use of body language in what he calls the 'courtship
dance' of the American adolescent.
Breaking the procedure of courtship down to a cold,
clinical level, Dr Nielsen found twenty-four steps between
the 'initial contact between the young male and
female and the coitional act'. These steps by the man, he
decided, and the counter steps taken by the girl had a
'coercive order'. He explains this by saying that when a
boy takes the step of holding a girl's hand, he must wait
until she presses his hand, signalling a go-ahead, before
he can take the next step of allowing his fingers to intertwine
with hers.
Step must follow step until he can casually put his arm
around her shoulder. He may move his hand down her
back then and approach her breast from the side. She, in
turn, can block this approach with her upper arm against
her side.
After the initial kiss, and only then, he may try to move
towards her breast again, but he does not really expect to
reach it until a good deal of kissing has taken place.
Protocol forbids him to approach the breast from the
front, even as it forbids the first kiss before the initial
hand-holding.
Dr Nielsen suggests that the boy or girl is labelled
'fast' or 'slow' in terms of the order of each step, not
the time taken for each step. ' Skipping steps or reversing
their order is fast,' in the same way that ignoring the
signal to move on to the next step, or not permitting
the next step, is slow.

Sollte als Erklärung für dein "Friendzone oder perverser Grabscher"-Problem ausreichen.

Ansonten kannst du dich immer an der Eskalationsleiter von Don Dicarlo orientieren. Die findest du einmal, erbärmlich kurz zusammengefasst, aber übersetzt, hier im Forum oder in voller Länge mit Google im Internet, da aber nur auf englissch.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Ich zitier einfach mal, was zum Thema Eskaltionsgeschwindigkeit:

Sollte als Erklärung für dein "Friendzone oder perverser Grabscher"-Problem ausreichen.

Ansonten kannst du dich immer an der Eskalationsleiter von Don Dicarlo orientieren. Die findest du einmal, erbärmlich kurz zusammengefasst, aber übersetzt, hier im Forum oder in voller Länge mit Google im Internet, da aber nur auf englissch.

oh boi wie soll ich daran die ganze zeit denken wie weit ich gehen soll und wann was wie machen und trotzdem entspannt rüberkommen und mich auf das gespräch mit ihr konzentrieren.

jap das date morgen kann ich eig vergessen glaub ich sags besser ab als wieder entäuscht zu sein.

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Ben1996 schrieb:

oh boi wie soll ich daran die ganze zeit denken wie weit ich gehen soll und wann was wie machen und trotzdem entspannt rüberkommen und mich auf das gespräch mit ihr konzentrieren.

Du wirst ja wohl noch in der Lage sein zu merken, ob die positiv oder negativ auf deine Annäherungsversuche reagiert. Und die Regel dazu ist auch ganz einfach: Wenn sie positiv reagiert, machst du weiter. Wenn nicht positiv reagiert, schaltest du einen Gang zurrück. Du machst dir einfach zu viel Stress.

vor 15 Minuten, Ben1996 schrieb:

jap das date morgen kann ich eig vergessen glaub ich sags besser ab als wieder entäuscht zu sein.

Absagen ist das dümmste, was du machen kannst. Selbst wenn du morgen total verkackst, hast du immernoch die Chance etwas zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß ich übertreib wieder ich werd auf jedenfall morgen gehen und mal schauen wie weit das ganze geht/wie weit ich mich was eskalieren angeht traue bzw sie zulässt 😄

werde aufjedenfall morgen von dem Date berichten 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wird schwierig morgen sie schrieb mir gerade das ihr Opa heute wegen eines Herzinfarkts ins Krankenhaus kam...

Eigentlich kann ich das ganze jetzt vergessen oder

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechtes Zeichen. 

Ich würde auf nen Gegenvorschlag warten. Bei sowas tippt man viel und wird nix draus. Aber die nächste kommt bestimmt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.10.2019 um 12:07 , Ben1996 schrieb:

Ohje, ist das cringe. Du schreibst ihr direkt ne Gute-Morgen Nachricht, die sonst keinen Zweck erfüllt, so als ob ihr schon zusammen wärt... Und als sie dich ghostet setzt du noch mehrmals unsicher nach, belohnst sie weiter mit Aufmerksamkeit für 0 Investment von ihr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, The bearded and famous schrieb:

@Ben1996 nutz die Situation mit deinem Fuß doch um ein Date zu dir nach Hause zu bugsieren! Wenn ein Date zu dir (zum Beispiel zum gemeinsam kochen oder chillen) kommt, dann ist das Setting meist glasklar und du kannst sehr einfach eskalieren. 

wäre da nicht das problem das meine mutter da is 🙂

Zwei zimmer wohnung und sie ist halt direkt nebenan bzw bekommstehalt alles aus jedem raum mit haha

ne aber mal im ernst ich bin schon froh wenn sie später mit mir noch bissl spazieren will nachm kaffee^^

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Ben1996 schrieb:

ne aber mal im ernst ich bin schon froh wenn sie später mit mir noch bissl spazieren will nachm kaffee^^

In dem Satz schwingt für mich schon wieder ein bisschen Podestdenken mit. Du kennst sie doch noch garnicht. Vielleicht ist sie auch charakterlich scheisse und du bist froh, wenn du nach ner Stunde wieder da raus kommst. Sie das Ganze doch erstmal als ergebnisoffenes Kennenlernen. Versuch als Ziel zu haben, eine schöne Zeit mit dem Mädel zu verbringen. Wenn du als Bittsteller auftrittst, der "froh sein kann" wenn sie die Zeit mit dir genießt merkt sie das doch auch. Und das wirkt schnell unsexy. Nur so ein Gedanke...

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß später 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, a.supertramp schrieb:

In dem Satz schwingt für mich schon wieder ein bisschen Podestdenken mit. Du kennst sie doch noch garnicht. Vielleicht ist sie auch charakterlich scheisse und du bist froh, wenn du nach ner Stunde wieder da raus kommst. Sie das Ganze doch erstmal als ergebnisoffenes Kennenlernen. Versuch als Ziel zu haben, eine schöne Zeit mit dem Mädel zu verbringen. Wenn du als Bittsteller auftrittst, der "froh sein kann" wenn sie die Zeit mit dir genießt merkt sie das doch auch. Und das wirkt schnell unsexy. Nur so ein Gedanke...

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß später 👍

tja hat sich eh erledigt ihr opa ist heute morgen verstorben -> kein date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.10.2019 um 21:40 , Ben1996 schrieb:

Ja wie gesagt mir hat das Date gefallen fand das mit dem ex jetzt auch nicht so schlimm das sie das gesagt hat und so, dass das date dann aufeinmal so abrupt endete ja das fand ich nicht so toll weil ich auch erstmal so voll verwirrt war, war ja auch gerade miten im satz und dann so "oh ok ja zahlen wir"^^ naja aber nen 2. date hätte ich schon gerne mit ihr weil sie sieht für mich erstens nicht schlecht aus und ist von ihrem char her ziemlich interessant aber naja ich war wohl wieder zu lieb^^"

Richtig interessanter Charakter der einen mitten im Gespräch unterbricht sagt man zahlt jetzt, nur um sich dann eine Zippe zwischen die Backen zu pfeifen.

Dann noch mit dem vermeintlichen Stalker Ex ich weiß ja nicht. 

Ist ja eh gelaufen, allerdings fange mal bitte an auf so Zeichen zu achten. Es gibt viele süße Frauen da draußen die Höflichkeit besitzen und keinen stalker Ex haben

--------------------------------------------------------------------------------------

Wie hast du reagiert, als sie dir schrieb ihr Opa ist verstorben ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Dollven schrieb:

Wie hast du reagiert, als sie dir schrieb ihr Opa ist verstorben ?

Also nochmal zum verständniss die Frau mit dem Opa jetzt ist Anna und die frau mit der ich schon ein Date hatte is Jessica.

Und als Anna mir schrieb das ich opa verstorben sei hab ich halt geschrieben :

Ben1996: "oh das tut mir leid", "verstehe das wenn du dich dann jetzt nicht treffen willst"

Anna: "Tut mir leid"

Ben1996: "machen wir dann ein andernmal wenn du willst :)"

Anna: "Auf jeden Fall"

 

Dabei habe ich es dann jetzt belassen denke mal ist jetzt richtig garnix mehr zu schreiben und die kann sich ja dann melden wenn sie wirklich noch interesse daran hat mich zu treffen, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der tote Hamster move. Ist immer schwierig weil man nicht weiß wie nahe sie dem Hamster stand.

Deine Reaktion ist in Ordnung. FO durchziehen ist auch richtig. (Selten bekommt man dann nach Wochen/Monaten noch mal ein Ping. >kurz in Stimmung bringen und Treffen vereinbaren...)

Meistens kommt aber nichts mehr. Das macht aber auch nichts denn dann hast du jetzt Zeit mal nach einer eigenen Butze oder WG ausschau zu halten.

Sein Kram mal alles selbständig zu organisieren und regeln bringt einen wirklich ein ganzes Stück voran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ben du Maschiene bist mir sehr Sympathisch!

Bist voll in Ordnung. Ich habe mir gerade die 12 Seiten dröhnung gegeben. 

Aber ein paar Dinge sind mir aufgefallen. 

1. Bitte mache keine Komplimente beim ansprechen. Das passt nicht zu dir. Die Frauen haben kein Respekt vor dir. Also sei Frech. Freche Aussagen. Zeig Ihnen das du der Chef bist und Sie sich zu benehmen haben. So nach dem Motto wer bist du den.. ich kenn dich noch gar nicht. Ich muss erstmal schauen ob du inordnung bist. Das muss deine Einstellung sein. Sie muss sich das Kompliment verdienen. 

2. Falsche Platzwahl

Helfe beim Stuhl raus schieben und zeige ihr damit wo ihr Platz ist. Wenn Sie sitzt setzt erst du dich hin. Oder du gehst kurz auf Toilette und setzt dich auf den Platz daneben während du Sie in ein Gespräch verwickelst

3. Beim Date warst du ein guter Zuhörer. Ein guter Freund. Du hättest das ganze lenken müssen. In die sexuelle Ebene. Hand auf die Schulter und einfach mal sowas wie wirklich oder ehrlich sagen und tief in die Augen schauen und nach paar Sekunden die Hand wieder weg. Mal mit der Hand über den Oberschenkel streicheln. Ein paar negs einbauen und Sie Qualifizieren lassen. Beispiel: Erzähl ihr das du sehr gerne gut essen tust. Und es dir viel bedeutet das eine Frau gut kochen kann. Frage Sie nach Ihren Kochkünsten. Beende danach das Date und sage ihr es war sehr schön aber ein Kumpel hat dich schon 3 mal versucht anzurufen. Ihm geht es nicht so gut. Sie soll dir doch beim nächsten mal beim zusammen Kochen weiter von sich erzählen und mal zeigen wie gut Sie kochen kann. 

4. Opa

Ich würde nach 2-3 Tagen mich bei der Dame melden und Fragen wie es ihr geht. Und dann erst wieder nach so 7-10 Tage und dann zeigen das du witzig bist und aufs Date gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.