832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ben,

also wenn ich das richtig verstanden habe, wusste sie genau dass gestern ein Date vereinbart war. Sie hat es gelesen, ist aber nicht gekommen und hat sich nicht mal vorher gemeldet um dir mitzuteilen dass sie nicht kommen wird?

D.h. du bist da einfach hin und hast 30 Minuten gewartet ohne das du wusstest dass sie gar nicht kommen wollte? Das ist schon sehr asozial von dem Mädchen und ich kann definitiv deine Reaktion verstehen. ich würde sie zusätzlich noch löschen und blocken, tolerier sowas nicht, auch wenn gleich wieder Leute kommen und sagen "Sei nicht butthurt", "Lach drüber" usw (gestörter Advice)

Zum Street game: Auch das ist verständlich, dass du ein wenig schockiert bist..ich mein die Reaktionen waren ja auch nicht sonderlich nett. Allerdings solltest du bedenken, dass du dich seit dem letzten Mal auch sehr verändert hast. Alleine vom Gewicht her hast du doch ne Menge abgenommen, dann die neue Frisur usw. Vom Innergame dürfte sich da seitdem auch so einiges getan haben.

Ich würde mir einen Wingman schnappen und mit dem ein wenig Indirect Game oder so üben beim Streetgame. Real life ist tausendmal besser als Online-Game, auf Online-Game würde fast komplett verzichten an deiner Stelle.

Beim daygame reicht es auch, wenn du einfach ganz normal anfängst Frauen nach irgendwas zu fragen. Dann siehst du erstmal, wie deren generelle Reaktion dir gegenüber ist. Wenn du siehst, dass sie schon quasi weglaufen wollen, musst du halt noch ein wenig was anpassen und verbessern etc

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es unnötig ihm zu raten, er solle es weiter probieren wenn sein Aussehen einfach noch nicht stimmt. OP, konzentrier dich erstmal auf das Aussehen. Das ist mit Abstand das wichtigste. Frauen sind, entgegen vieler Annahmen, sehr viel härter was das Aussehen angeht. Sie sind von Natur aus geredpilled und wissen wie wichtig das Aussehen ist und im Gegenzug achten sie bei Männern auch viel penibler drauf. Ich würde dir paar Looksmax tips geben aber ich finde deine Bilder nicht. Im Prinzip brauchst du zwingend ein wirklich guten Körper wenn du kein sehr gutes Gesicht hast. Das ist Pflicht. Des Weiteren brauchst du auch einen gewissen Style, eine gewisse Persönlichkeit musst du ausstrahlen. Sei irgendwas, aber nicht langweilig. Magst du Rockmusik? Zieh dich rockig an. Bist du eher der Finanz rich boy, zieh dich schick an. Bist du eher ein Hipster der gerne liest? Zieh dich dementsprechend an.

Dass du solche Körbe kassiert hast liegt daran, dass es für Frauen eine Beleidigung ist, wenn ein unattraktiver Mann sie anspricht. Sie denkt sich: Dieser Mann glaubt also wirklich, dass er auf einem Niveau wäre? Die Reaktion drauf ist dann die klare Abgrenzung zwischen ihr und dir. Sprich: DU denkst du wärst auf meinem Niveau? Wie kannst du denken dass ich so hässlich bin. Du beleidigst mich damit, deswegen: Verpiss dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb:

naja hab sie halt natürlich drauf konfrontriert gestern weil sie nicht kam und ich da halt blöd stand ne XD naja sie halt so geantwortet (meine sachen lass ich mal weg da es wohl recht cringey ist da ich mich echt aufgeregt hab und ihr meine meinung gesagt hab :^

Gerade das, was du geschrieben hast, wäre an dieser Stelle intressant gewesen. Anhand ihrer Reaktionen kann man nur raten, was du so geschrieben hast... und das scheint nicht wirklich nett gewesen zu sein. Vorallem eine genauere Schilderung der Siutation könnte uns dabei helfen, dir zu helfen. So ist das wieder Rätselraten, was genau bei euch schief gelaufen ist.

Ist jetzt natürlich alles nur geraten, aber ich gehe mal von folgender Situation aus: Du bist zur verabredeten Zeit am verabredeten Ort. Oder du glaubst zumindest, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Sie kommt nicht. Du wartest. Und hier kommt schon dein erster Fehler:

vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb:

hatte ihr ca 30 min vor dem treffen auch nochmal geschrieben das ich gleich losgehe was auch 2 blaue hacken hatte also wohl gelesen!

Du schreibst in Situationen, in denen telefonieren angebracht ist. Wenn du an einer Datelocation ankommst, und sie mit 10 Minuten Verspätung noch nicht da ist, oder sich gemeldet hat, dann ruf sie an. Am Telefon lässt sich sowas leichter klären. Über Whatsapp schreiben, ist zwar der bequemere, aber nicht immer bessere Weg.

Und was die Verabredung zu eurem Date angeht:

vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb:

"Es tut mir leid, ich hatte wirklich den 19. im Kopf weil er gestern zur Debatte stand" Wir hatten uns aber deutlich auf gestern geeinigt...

Bist du dir wirklich sicher, dass ihr euch für gestern verabredet hattet? Ein weiteres Date kannst du nach deiner Reaktion wahrscheinlich vergessen, aber in solchen Fällen immer erst nochnal prüfen, ob da wirklich nichts mit den Terminen durcheinander gegangen ist, bevor man jemandem die Meinung sagt. Sich provozieren lassen oder wütend werden, bringt dich nicht weiter.

Ansonsten musst du halt weiter am Ball bleiben. Raus auf die Straße oder abends ins Nightlife. Fehlschläge gehöhren zum Lernprozess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, alphaplayer schrieb:

Beim daygame reicht es auch, wenn du einfach ganz normal anfängst Frauen nach irgendwas zu fragen. Dann siehst du erstmal, wie deren generelle Reaktion dir gegenüber ist. Wenn du siehst, dass sie schon quasi weglaufen wollen, musst du halt noch ein wenig was anpassen und verbessern etc

Das DJBC ist ihm schon mehrfach empfolen worden, trifft aber scheinbar nicht so ganz seinen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* ich muss mir wirklich abgewöhnen ständig so cringey sexuelle bemerkungen im chat zu schreiben 😞

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, bevor ich es gleich wieder vergesse, muss ich dich jetzt erst mal loben! Du bist wirklich ein krasser Typ und hast echt schon einige kleinere Zwischenschritte erreicht. Du wirst hier viel kritisiert, aber ohne dass dich jemand nieder macht. Und dabei hast du einen der aktivsten Threads hier im Forum. Dich scheinen also viele Leute hier wirklich zu mögen!

Ein paar Sachen sind mir noch aufgefallen:

1. Sexuelle Bemerkungen im Chat: Sind vollkommen in Ordnung bzw. sogar sinnvoll, allerdings erst dann, wenn du bei der Dame bereits mit Erfolg im RL eskaliert hast.

2. Gelsenkirchen: Sieh zu, dass du da weg kommst. Ich würde dir den Essener Süden empfehlen, da gibt es nämlich einige aufstrebende Ecken. Außerdem hat Essen eine Uni und private Hochschulen. Von Gelsenkirchen, also von Familie und Arbeitsplatz, bist du denn ja nur 10 Minuten mit der Bahn entfernt. Da Essen eine Studentenstadt ist, findest du dort auch viele Gesuche zu Mitbewohnern für eine WG.

3. Dates im Café: Definitiv gibt es leute, die das drauf haben. Ich gehöre nicht dazu und dir scheint es auch schwer zu fallen. Ich empfehle dir, mit einem HB locker durch die Stadt zu laufen und nen Kaffee oder Tee auf die Hand zu holen. Das hat die Vorteile, dass wenn du rumläufst immer irgendwas in Blickweite ist, was du ansprechen kannst. Dir gehen also nie die Gesprächsthemen aus. Zudem baut es enormen Comfort auf, wenn ihr euch alle paar hundert Meter mal kurz hinsetzt für ein paar Minuten. Unterbewusst nimmt man das dann nicht mehr als ein Date an vielen verschiedenen Orten, sondern als mehrere Dates wahr. Das hilft später auch beim eskalieren ;-)

4. Du hast Jessica gefragt, ob sie einen Film gucken will. Du schreibst "Film gucken?", sie versteht "Fi(lm gu)cken?". Sowas besser nicht vorschlagen, bevor es zum heftigen Makeout kam, bei dem du auch schonmal "vorgefühlt" hast.

Schon mal überlegt, einen Ziele-und-Erfolge-Thread hier zu erstellen? Dort kannst du deine Gesamt- und Wochenziele reinschreiben. Dadurch verlierst du den Faden nicht und hast immer deine Ziele vor Augen. Und zusätzlich motiviert es dich, deine Ziele auch zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, seofortex schrieb:

Gelsenkirchen: Sieh zu, dass du da weg kommst. Ich würde dir den Essener Süden empfehlen, da gibt es nämlich einige aufstrebende Ecken. Außerdem hat Essen eine Uni und private Hochschulen. Von Gelsenkirchen, also von Familie und Arbeitsplatz, bist du denn ja nur 10 Minuten mit der Bahn entfernt. Da Essen eine Studentenstadt ist, findest du dort auch viele Gesuche zu Mitbewohnern für eine WG.

Ich würde an der Stelle vielleicht noch Bochum und Dortmund einwerfen. Haben das aktivere Studentenleben und mMn die attraktiveren Innenstädte. Essen hat den Vorteil und Nachteile dass es sehr nah an Düsseldorf ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Ben1996 schrieb:

*seufz* ich muss mir wirklich abgewöhnen ständig so cringey sexuelle bemerkungen im chat zu schreiben 😞

Fehler/Fettnäpfchen gehören zum Lernprozess dazu.

"Trial and Error"

Du hast etwas gemacht und jetzt erkennst du, dass es ein Fehler ist. Genau so soll es laufen.

 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vergiss Essen, Bochum und Dortmund. Das einzige was in Dortmund in gutem Zustand ist, sind die paar 100 Meter Einkaufsstraße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, alphaplayer schrieb:

Wie gehts voran, Ben? Bist du noch aktiv am Gamen?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, alphaplayer schrieb:

Wieso denn nicht? Hast du den ganzen Thread und deine ganze Self Improvement Journey nicht deswegen erst angefangen?

Ja hab aber mittlerweile verstanden das es nicht um Frauen geht. Konzentriere mich jetzt erstmal nurnoch auf mich.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Ben1996 schrieb:

Ja hab aber mittlerweile verstanden das es nicht um Frauen geht. Konzentriere mich jetzt erstmal nurnoch auf mich.

Du kannst trotzdem nebenbei an deinen sozialen Fähigkeiten arbeiten. Wenn du pumpen gehst und deine Kleiderschrank sortierst, siehst du zwar deutlich besser aus, bist aber immernoch ein Sozialkrüppel. Auch wenn gutes Aussehen hilft, kannst du damit deine Sozialen defizite nicht vollständig kompensieren. Ohne Socialskills sind alle anderen Maßnahmen langfristig umsonst. Du musst dich ausschließlich auf Frauen konzentrieren, aber ein paar soziale Kontakte werden dir nicht schaden.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Du kannst trotzdem nebenbei an deinen sozialen Fähigkeiten arbeiten. Wenn du pumpen gehst und deine Kleiderschrank sortierst, siehst du zwar deutlich besser aus, bist aber immernoch ein Sozialkrüppel. Auch wenn gutes Aussehen hilft, kannst du damit deine Sozialen defizite nicht vollständig kompensieren. Ohne Socialskills sind alle anderen Maßnahmen langfristig umsonst. Du musst dich ausschließlich auf Frauen konzentrieren, aber ein paar soziale Kontakte werden dir nicht schaden.

Perfekt auf den Punkt gebracht. Nur Gym usw. ohne PU zu üben ist nicht zielführend! Und umgekehrt ist nur PU und alles andere zu vernachlässigen ebenso wenig hilfreich. Man braucht beides.

Mache nicht den Fehler, dich hinter der Ausrede "Ich fokussiere mich nur auf mich" zu verstecken und um nicht mehr aus deiner Komfortzone herauszukommen @Ben1996

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2019 um 14:07 , Ben1996 schrieb:

Hey liebe community nach dem ich mich hier etwas  ein gelesen habe wollte ich es einfach mal probieren Frauen bei mir in der Stadt auf der Straße anzusprechen dabei habe ich sowohl für mich attraktiver und un attraktive Damen einfach zur übung angesprochen. Von den etwa 20 Frauen die ich angesprochen habe, haben mir alle direkt einen Korb gegeben wobei einige da richtig fies waren ala: „ verpiss dich, du spaßt.“ „ lass mich inruhe“, „ nichtmal in deinen träumen“ oder einfach schlichtes ignorieren und weitergehen.  eine hatte mich sogar nachdem ich sie angesprochen hatte kurz von oben nach unten gemustert fing an zu lachen und ist einfach gegangen. Das ganze hat mich jetzt so demotiviert dass ich ehrlich gesagt hab nicht wirklich Bock habe dass noch mal zu versuchen hat jemand der Tipps was ich vielleicht falsch gemacht habe beziehungsweise wie ich mich motivieren kann weiter zu machen?

 hoffe das mir jemand helfen kann freue mich auf Antworten .

 

Merk dir folgendes:

Je härter der Korb, desto besser. Warum? Weil die Frauen wissen, dass Du mit einer harten Abfuhr umgehen kannst -> Sie sehen Dich als Mann und nicht als Weichei.

"Du bist voll süß und so, aber tut mir leid, ich habe schon einen Freund..." -> Das kriegt kein Mann, sondern ein Pudel mit Kulleraugen zu hören.

 

Meiner Ansicht nach bist Du auf dem richtigen Weg.

 

Edit:

Lasse Dir bitte auch nicht einreden, dass Höflichkeit was Schlechtes ist.
Bruce Wayne ist auch höflich.
Die Frage ist nur: Bist Du höflich, weil Du Muschi willst, oder weil es Deine Überzeugung ist?

 

bearbeitet von Hybris_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, alphaplayer schrieb:

Perfekt auf den Punkt gebracht. Nur Gym usw. ohne PU zu üben ist nicht zielführend! Und umgekehrt ist nur PU und alles andere zu vernachlässigen ebenso wenig hilfreich. Man braucht beides.

Mache nicht den Fehler, dich hinter der Ausrede "Ich fokussiere mich nur auf mich" zu verstecken und um nicht mehr aus deiner Komfortzone herauszukommen @Ben1996

Das streeten bringt mir halt nix außer nochmehr stress (wovon ich schon genug hab), es zieht mich negativ runter (kann ich mommentan auch absolut nicht gebrauchen), es kostet viel zu viel zeit, und es kotzt mich erlich gesagt einfach nur jedesmal an wenn ich das mache und ich denke das strahle ich dann auch immer aus wenn ich mich nach stundenlangem rumlaufen mal traue eine anzusprechen.

Mein Rekord war letztens eine Frau in 3 Stunden + Negative Reaktion auf mich 😄

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Ben1996 schrieb:

Das streeten bringt mir halt nix außer nochmehr stress (wovon ich schon genug hab), es zieht mich negativ runter [...]

Du musst ja nicht wie ein Vollspast durch die Fußgängerzone turnen und irgendwelche Leute anlabern, um deine sozialen Umgangsformen etwas zu trainieren. Du kannst dich ganz einfach, während deines normalen Lebens, zwischendurch sozialisieren. Einfach auf Menschen zugehen und ein Gespräch (zum Üben) beginnen, wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt. Eine gute Möglichkeit, um einfach mal ein wenig Smalltalk zu üben, ist wenn du neue Sachen einkaufen gehst. Die Verkäuferinnne müssen nett zu dir sein, weil du Kunde bist. Du musst die auchnicht direkt angabbern, einfach ein bisschen mit denen locker unterhalten, um etwas routine zu bekommen. Das sind alles so Sachen, die du nebenbei machen kannst.

Und wenn du dich schon von @jon29 in Sachen Mode beraten lässt, solltest du auchmal einen Blick in das "Bitte nicht ficken"-Bootcamp werfen. Das lässt sich ziemlich gut mit deinen anderen Baustellen kombinieren. Da musst dafür nichtmal extra rausgehen, weil sich das alles nebenbei erledigen lässt.

Es ist halt wichtig, dass du bei der ganzen positiven Entwicklung deiner äußeren Erscheinung, dein Innergame nicht auf der Strecke bleibt. Das merkst du auch selber, wenn du dir nochmal deine eigene Entwicklung im Verlauf deiner Threads anschaust: Du hast dich nach außen hin schon massiv verbessert und siehst aus wie ein neuer Mensch... und genau darin liegt aktuell deine größte Baustelle: Deine Selbstwahrnehmung muss da dringend mal nachziehen. Das ganze Deprigelaber passt inzwischen nichtmehr zu dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, grandmasterkermit schrieb:

Das ganze Deprigelaber passt inzwischen nichtmehr zu dir.

Top!

Das sehe ich ganz genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Das ganze Deprigelaber passt inzwischen nichtmehr zu dir.

Bedenkt man wer ich bin und wie mein Leben aussieht...

...doch tut es.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Ben1996 schrieb:
vor 11 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Das ganze Deprigelaber passt inzwischen nichtmehr zu dir.

Bedenkt man wer ich bin und wie mein Leben aussieht...

...doch tut es.

Es geht nicht darum wie dein Leben momentan noch aussieht, es geht eher darum wie du gerne möchtest wie dein Leben aussieht.

Wenn du möchtest, dass dein Leben besser wird (was immer das auch heissen mag) , dann passt das Debrigelaber nicht zu dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, wernerd schrieb:

Es geht nicht darum wie dein Leben momentan noch aussieht, es geht eher darum wie du gerne möchtest wie dein Leben aussieht.

Wenn du möchtest, dass dein Leben besser wird (was immer das auch heissen mag) , dann passt das Debrigelaber nicht zu dir.

mag sein ja ich kanns aber auch nicht abstellen höchstens vergdrängen und dann kommts irwann explosionsartig eh wieder hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Ben1996 schrieb:

mag sein ja ich kanns aber auch nicht abstellen höchstens vergdrängen und dann kommts irwann explosionsartig eh wieder hervor.

Richtig und deshalb ist dieser fake it till you make it Schwachsinn ausgedachter Rotz von "Coaching" Gurus und Network Marketern.

Dein Charakter ist das Resultat Deiner Gewohnheiten, nicht Deiner Worte.

Willst Du ein selbstbewusster Mann sein, schaue Dir an, was selbstbewusste Männer 80% ihrer Zeit machen.

Gehe trainieren, dusche kalt, mache Kampfsport oder was auch immer sich für Dich richtig anfühlt. Es muss nur außerhalb Deiner comfort zone liegen.

Mache es nicht nur einmal, sondern regelmäßig. Mache es zu deiner Gewohnheit!

 

Was sind aktuell positive sowie negative Gewohnheiten von Dir ?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.