832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 9.11.2019 um 12:28 , alphaplayer schrieb:

Hi Ben,

also wenn ich das richtig verstanden habe, wusste sie genau dass gestern ein Date vereinbart war. Sie hat es gelesen, ist aber nicht gekommen und hat sich nicht mal vorher gemeldet um dir mitzuteilen dass sie nicht kommen wird?

D.h. du bist da einfach hin und hast 30 Minuten gewartet ohne das du wusstest dass sie gar nicht kommen wollte? Das ist schon sehr asozial von dem Mädchen und ich kann definitiv deine Reaktion verstehen. ich würde sie zusätzlich noch löschen und blocken, tolerier sowas nicht, auch wenn gleich wieder Leute kommen und sagen "Sei nicht butthurt", "Lach drüber" usw (gestörter Advice)

Zum Street game: Auch das ist verständlich, dass du ein wenig schockiert bist..ich mein die Reaktionen waren ja auch nicht sonderlich nett. Allerdings solltest du bedenken, dass du dich seit dem letzten Mal auch sehr verändert hast. Alleine vom Gewicht her hast du doch ne Menge abgenommen, dann die neue Frisur usw. Vom Innergame dürfte sich da seitdem auch so einiges getan haben.

Ich würde mir einen Wingman schnappen und mit dem ein wenig Indirect Game oder so üben beim Streetgame. Real life ist tausendmal besser als Online-Game, auf Online-Game würde fast komplett verzichten an deiner Stelle.

Beim daygame reicht es auch, wenn du einfach ganz normal anfängst Frauen nach irgendwas zu fragen. Dann siehst du erstmal, wie deren generelle Reaktion dir gegenüber ist. Wenn du siehst, dass sie schon quasi weglaufen wollen, musst du halt noch ein wenig was anpassen und verbessern etc

Von der Straße würde ich an deiner Stelle unbedingt die Finger lassen das ist zuviele Klassen entfernt von deinem Können

Praktisch ist immer besser also eignetlich der einzige Weg also wie wärs mit Cafes, Bibliotheken, SUPERMARKT für mich das Beste neulich hab ich da Singleweiber bemerkt die echt eher nicht eingekauft haben sondern auf mänliches Frischfleisch Ausschau gehalten haben SUPERMARKT ist beste Kontaktbörse wahlweise Singletreffs, WEINACHTSMARKT... etc die Reaktionen fallen da immer viel besser aus weil es zivilisierter ist auf der Straße wollen die Frauen eigentlich nicht angesprochen werden es sei denn von Brad Pitt...

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PU456 schrieb:

Von der Straße würde ich an deiner Stelle unbedingt die Finger lassen das ist zuviele Klassen entfernt von deinem Können

Praktisch ist immer besser also eignetlich der einzige Weg also wie wärs mit Cafes, Bibliotheken, SUPERMARKT für mich das Beste neulich hab ich da Singleweiber bemerkt die echt eher nicht eingekauft haben sondern auf mänliches Frischfleisch Ausschau gehalten haben SUPERMARKT ist beste Kontaktbörse wahlweise Singletreffs, WEINACHTSMARKT... etc die Reaktionen fallen da immer viel besser aus weil es zivilisierter ist auf der Straße wollen die Frauen eigentlich nicht angesprochen werden es sei denn von Brad Pitt...

ich sprech eh keine Frauen mehr an.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ben, ich seh' das differenziert. Allerdings kann ich dein Verhalten nachvollziehen.

Du hast das Wehwehchen, daß Du hier massiv Input bekommst (sinnvoll oder nicht?), der für Dich schwierig in der Menge umzusetzen ist. 

Prio-Liste wäre in nächster Zeit z. B.:

- Diät und Sport 

- ein für Dich finanzierbares Umstyling

- wenn's für Dich ein Thema ist: Beruf/Arbeit

- Hobby/Social Circle

Wenn das zur großteiligen Zufriedenheit umgesetzt ist

-Mädels!

 

Anders seh ich wenig Sinn, zuviel Baustellen, die offen sind. Da ploppt immer wieder was auf, das Dich runterzieht. 

PS: Das Date, falls noch offen, ziehst durch.

Glückauf

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

- Diät und Sport  

schon seit 2 monaten dabei.

vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

ein für Dich finanzierbares Umstyling

Ist in Arbeit.

vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Beruf/Arbeit

Mache ne Ausbildung.

vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Hobby/Social Circle

Letzteres kann ich nicht aufbauen.

vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Mädels!

Bin ich mir mittlerweile nichtmehr sicher ob die den Ärger überhaupt wert sind, vom meinem Mindset her halte ich mommentan nicht grad viel von Frauen...

...obwohl es da hier du da mal ne außnahme gibt.

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Ben1996 schrieb:

Letzteres kann ich nicht aufbauen.

Aus welchem Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Helmut schrieb:

Aus welchem Grund?

Es klappt halt nicht mit mir reden alle immer gerne und das wars dann auch schon privat will keiner was mit mir machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär das ein Thema, welches du mit einem Coach oder Psychologen klären könntest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Clubs/Bars, hast du das schon Mal probiert? Finde ich um Längen einfacher als auf Straße Mädels anzuquatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ben1996

Diät, Sport und Ernährungsumstellung sind Vorgänge, die über einen langen Zeitraum durchgezogen werden müssen, damit sie sich verfestigen.

Ja, weiß ich. Lese gelegentlich in deinem anderen Post mit. Wird schon werden, dauert etwas.

Ok, dranbleiben und mit gutem Ergebnis abschließen. Dann ggf. noch eine Qualifikation/Schule.... draufsetzen. Oder einen anderen Weg gehen. 

Für Hobby/Social Circle braucht's Zeit. Von heute auf morgen geht auch das nicht. Man(n) muß sich halt ein Standing erarbeiten und Leistung bringen. Egal ob Sportverein, Rotes Kreuz usw. Es geht primär nicht darum, gleich in die private Schiene zu rutschen. Sich in dem Bereich einarbeiten, den anderen den Schneid abkaufen. Ist das erfolgt, dann kommt das Private auch. Ich möchte manche MenschenInnen, die ich hobbytechnisch kenne (was völlig ok ist), auch privat um mich haben. Zeitlich begrenzt reicht völlig, kommt vor.

Wie schon gesagt, dann gib Dir Frau nicht. Wirst sehen, wenn Du einige Punkte abgehakt hast, kommt die Lust auf Frau wieder.

Puh, Club. Es muß Ben liegen, sonst wird es schwierig. Jaaa, manche Mädels sind da einfacher zum Anquatschen. Dafür müssen aber Einstellung, Style, Aussehen  und Game passen. Außerdem die innere Stabilität, auch mit blöden Sprüchen und sonstigen Ablehnungen klarzukommen. Andere sind extrem unzugänglich. Ich sehe das momentan so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie sieht das denn eigentlich in der Berufsschule aus ? Hast du da coole Dudes kennengelernt ? 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dollven schrieb:

Wie sieht das denn eigentlich in der Berufsschule aus ? Hast du da coole Dudes kennengelernt ? 
 

 

wie mans sieht die meisten da sind richtige idioten... oder so loner typen die nicht viel mit anderen reden wollen.

Hab aber so 4 mit denen ich laber und auch in der pause zusammen bin davon sind 2 halt aus meinem Betrieb.

Mein Linker Sitznachbar meinte auch mal zu mir ich wär voll der intelligente coole typ und der labert gerne mit mir weil ich schlauer als er bin XD.

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Helmut schrieb:

Wär das ein Thema, welches du mit einem Coach oder Psychologen klären könntest?

Geh doch selber dort hin. Du willst jedem zum Psycho schicken. 😂😂

Mach du mal ein Thread auf aber nicht wegrennen wenn du Gegenwind bekommst. Zeig mal was du drauf hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Albatraoz schrieb:

@Ben1996
Wie hast du Morgen dein Date geplant?

Mach dir ein Plan nach 20 Minuten erster körperkontakt.

erlich gesagt hab ich kein plan hab auch eig mega schiss da ich weiß das es mega langeweilig wird, wollte halt quasi mit ihr durchn zoo laufen und uns halt die tiere anschauen und uns unterhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Ben1996 schrieb:

erlich gesagt hab ich kein plan hab auch eig mega schiss da ich weiß das es mega langeweilig wird, wollte halt quasi mit ihr durchn zoo laufen und uns halt die tiere anschauen und uns unterhalten...

Warum willst du meine Vorschläge nicht mal testen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Albatraoz schrieb:

Warum willst du meine Vorschläge nicht mal testen?

Fühle mich dabei nicht wohl,bzw. wenn ich das versuche kommt das extrem unsicher und creepy rüber und die wird sich nur denken "wtf ist mit dem falsch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BEN1996 - Du hast richtig gute Ansätze hier bekommen. Du weißt, dass du wenig Erfahrung hast. Hast morgen trotzdem ein date hinbekommen. Top. An erster Stelle finde ich solltest du dir für morgen überlegen, was du gerne im Zoo ansehen willst. Das Mädchen begleitet dich. Wenn du Spaß dabei hat, wird sie es auch haben. Ich wette die Gute macht sich auch zu viel Gedanken. Das zweite ist immer wieder eskalieren. Da musst du über deinen Schatten springen. Wie soll das Mädchen denn wissen, das sie dir gefällt, wenn du ihr das körperlich nicht mitteilst? Früher haben meine Dates, wenn es zum zweiten kam und wir erst dann rumgemacht haben, mir danach immer erzählt, dass sie gedacht haben ich finde sie nicht heiß, da ich nicht eskaliert bin. Seit dem passiert mir das nicht mehr. Viel Spaß morgen!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Albatraoz schrieb:

Geh doch selber dort hin. Du willst jedem zum Psycho schicken. 

Wenn du wüsstest wie sehr du nix weisst...

@Ben1996 was ist deine Vermutung warum "privat keiner was mit dir machen will"?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ben1996 schrieb:

Fühle mich dabei nicht wohl,bzw. wenn ich das versuche kommt das extrem unsicher und creepy rüber und die wird sich nur denken "wtf ist mit dem falsch"

Mach dir keinen Kopf, bei ihm wirkt das auch creepy und die Frauen denken sich "wtf ist mit dem falsch"... 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Albi arbeitet nach dem Prinzip:

Schlumpf... äh stumpf ist Trumpf

Er nennt es Hartnäckigkeit. Wenn der EmpfängerIn auf sowas steht, mag es funktionieren. Paßt das Gegenüber nicht, dann gibt es keinen Erfolg. Fühlt sich der Anwender bei der Anwendung nicht gut, peilt das GegenüberIn auf 10 km. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Niemann-N schrieb:

Unser Albi arbeitet nach dem Prinzip:

Schlumpf... äh stumpf ist Trumpf

Er nennt es Hartnäckigkeit. Wenn der EmpfängerIn auf sowas steht, mag es funktionieren. Paßt das Gegenüber nicht, dann gibt es keinen Erfolg. Fühlt sich der Anwender bei der Anwendung nicht gut, peilt das GegenüberIn auf 10 km. 

Dann gibt es solche Wörter wie Entschuldigung wenn die Dame sich unwohl fühlt oder ist die Dame eingebildet und hält sich für was besseres dann sagt man: "Bist du immer so schnell? Also kannst du deine Hände nicht bei dir lassen" und lächelt verschwitzt.

Ich habe das jedes Mal von 16-20 Jahre bis zum umfallen geübt und ohne Pick up eigene erfahrung gesammelt. Und das schüchterne gab mir den Erfolg weil ich mich langsam ran getastet habe. Das fanden die Mädels süss. Das man sich das überhaupt traut. Am Ende hatte ich zu viel Selbstvertrauen weil ich das blind gemacht habe. War dann zu aufdringlich. Das die Frauen abschreckte weil ich wie eine Maschiene war. Also fühlt man sich zu gut bringt das auch nix.

Was wurde ich hier vor paar Tage noch belächelt wie ich hier die Damen creepy anmache. Kommisch das es erfolgreich ist und ich Nachrichten bekomme wie helf doch mal dem Ben oder bring ihm etwas bei. Der kann was von dir lernen. Zeig Ihm mal wie das geht.

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Helmut schrieb:

Wenn du wüsstest wie sehr du nix weisst...

@Ben1996 was ist deine Vermutung warum "privat keiner was mit dir machen will"?

Zeig doch mal was von dir in einem Thread. Vorher kann man dich nicht ernst nehmen. Weil du irgendwie so redest als du nur irgendwelche Bücher liest die nix mit der Welt da draußen zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ben1996 schrieb:

Fühle mich dabei nicht wohl,bzw. wenn ich das versuche kommt das extrem unsicher und creepy rüber und die wird sich nur denken "wtf ist mit dem falsch"

Nein Ben dir fehlt nur das Selbstvertrauen. Sie wird dich dafür lieben wenn du das so charmant machst wie ich es dir gesagt habe. Sonst denkt Sie der will mich nicht. Ben das ist nicht creepy das hat fast jeder gemacht der eine Freundin hat. Das ist sowas wie essen oder trinken. Sag Ihr wie toll du sie gefunden hast. Und es war dir einfach danach. Weil du Sie echt sehr magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

Diät, Sport und Ernährungsumstellung sind Vorgänge, die über einen langen Zeitraum durchgezogen werden müssen, damit sie sich verfestigen.

Er ist schon sehr gut dabei, nur sind ihm seine Leistungen emotional noch nicht klar. 

Er hat sich optisch sehr verbessert und es liegt derzeit nur an seinem mangelnden Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, aines schrieb:

Das zweite ist immer wieder eskalieren. Da musst du über deinen Schatten springen. Wie soll das Mädchen denn wissen, das sie dir gefällt, wenn du ihr das körperlich nicht mitteilst?

Das Problem ist nicht das ich mich absolut nicht trauen würde ich könnte mich schon trauen, dann setzt mich das so unter stress das ich nervös werde anfange zu zitern und total angespannt bin wenn dann ne negative reaktion ihrerseits auf meine Berührung kommt dann gute nacht kann ich nachhause gehen weil mehr als "äähh..s-sorry..." bekomm ich dann nichtmehr raus und dann ist erstmal peinliches schweigen. Leider übertreib ich damit auch nicht denn beim ersten date wo ich ja zu ihr meinte "ach komm, hack dich doch mal an 🙂 " und von ihr kam "eh ja eh nöö" hab ich versucht das mit humor zu nehmen so ala "haha okay ich kanns dir ja nur anbieten :D" danach war eig bis zur verabschiedung nurnoch peinliches schweigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.