832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Date aus dem RL: Ich zum Treffpunkt gegangen, Kerl saß (obwohl die Uhrzeit schon erreicht war) im Auto. Musste ihn rausklopfen. Dann stieg er aus und sah aus wie von einer Trainingsrunde. Könnte bei manchen gut aussehen, bei ihm aber nicht. Die Sachen sahen recht verlebt aus um es nett zu sagen. Haben noch wo was getrunken, aber ich wollte kein 2. Date. Er kam mir auch zu unmännlich rüber. Das ist das , wo ich merke, es könnte im bett passen oder nicht. Bisher habe ich da recht gut gelegen meistens:) bei mir geht's ja bissch. In die BDSM Schiene. 

Das beste Date: (ich hoffe hier ist keiner, der die Story kennt) Ich würde sagen das 2. Date mit meinem Ex. Er hat die Tickets bezahlt, ich Popcorn und Cola. Irgendwann habe ich ihm im Kino die Hände eingecremt, und er hatte sooo schöne große Hände, da bin ich schon wuschig geworden. Irgendwann habe ich meinen Kopf auf seine Schulter gelegt und irgendwann hat er mich geküsst. 🙂

bearbeitet von Debri27
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Albatraoz schrieb:

Erzähl mal was es so für unterschiede bei den Männern beim Date gibt und welches Date du am besten gefunden hast und welchen Mann dich beeindruckt hat. Da würde bestimmt Ben was lernen und auch viele andere hier im Forum. Ich bin selbst immer dankbar für Denkanstöße. Und sehe gerne wie das andere machen. Schaue mir auch immer mal wieder was von anderen ab.

der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche nichts richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 55 Minuten, Nachtzug schrieb:

der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche nichts richtig

Und wer ist "Der Richtige" bzw. "Der Falsche"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, 0815Mensch schrieb:

Und wer ist "Der Richtige" bzw. "Der Falsche"?

Suche nach den Yes Girls. Für die bist du "der Richtige"

Für die No Girls, bist dann eben "der Falsche"

 

@Debri27 Das war so unreflektiert das es schon fast schmerzt es zu lesen. Aber du könntest gut zu @Albatraoz passen, er hat auch große starke Hände, schreib ihm doch mal eine PN.

 

bearbeitet von toyo_
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2019 um 20:44 , jon29 schrieb:

Du musst nur lange genug dranbleiben, dann macht es Spaß.

Das halte ich persönlich leider für Quatsch. Es macht Spaß Ergebnisse zu sehen. Gerade Fitnessstudio inkl. Cardio ist für viele aber eben nur Mittel zum Zweck. Womöglich findet @Ben1996 ja noch einen anderen Sport der ihm wirklich Spaß macht, wofür es sich dann auch lohnt 2-3x die Woche ins Fitnessstudio zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Debri27 schrieb:

So gut wie kein Mann küsst (mich) beim 1. Date. Auch einhaken finde ich recht intim und würde ich nur machen, wenn ich sehr attracted bin

Ächt jetzt? - gib mal Nummer...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, alphaplayer schrieb:

@Ben1996 du warst doch vorhin online, kannst doch ein kurzes Update schreiben, hier sind viele die gerne auf dem Laufenden bleiben und dir Feedback geben wollen

Date ist auf nächsten Sonntag verschoben da sie mit 40 fieber im Bett liegt.

Heute Abend Telefonieren wir wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe, ok! telefonieren mit fieber? Respekt dass sie das kann, ich wäre dazu gar nicht in der Lage. Aber eventuell kannst du gleich am Telefon auch überprüfen, ob sie wirklich krank ist oder nicht ;-) Will nichts böses unterstellen aber man kann ja nie wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Ben1996 schrieb:

Date ist auf nächsten Sonntag verschoben da sie mit 40 fieber im Bett liegt.

Heute Abend Telefonieren wir wieder.

Wenn sie krank ist, ist sie krank. Da würde ich auch nicht mit ihr telefonieren. Ein kurzes: Ich drück dich mal und Gute Besserung und ihr dann ein paar Tage Zeit geben um wieder auf'n Damm zu kommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, alphaplayer schrieb:

Verstehe, ok! telefonieren mit fieber? Respekt dass sie das kann, ich wäre dazu gar nicht in der Lage. Aber eventuell kannst du gleich am Telefon auch überprüfen, ob sie wirklich krank ist oder nicht ;-) Will nichts böses unterstellen aber man kann ja nie wissen

Ich hab aufgehört ihr irwas zu unterstellen nur sollte sie nächstes mal auch wieder absagen weil wegen weiß nicht hat sich die sache auch für mich erledigt.

Aber sie schrieb ja auch wo ich meinte "lass dann nächsten sonntag treffen wenn da Zeit hast", "wenn nicht dann nehm ich mir für dich Zeit!"

naja mal abwarten, hoffe nur das wetter ist nächsten sonntag genauso schön wie heute bei regen ist in zoo gehen glaub nicht so gut als date aber was weiß ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sam Stage schrieb:

Wenn sie krank ist, ist sie krank. Da würde ich auch nicht mit ihr telefonieren. Ein kurzes: Ich drück dich mal und Gute Besserung und ihr dann ein paar Tage Zeit geben um wieder auf'n Damm zu kommen.

Ich hab sie ja gestern gefragt ob sie telen möchte, kein zwang, sie meinte "ja sehr gerne" von daher ist doch nix verkehrt dran besser so immer mal wieder kontakt halten als nur stumpfes schreiben.

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch dringendst anraten dazu mehr Frauen zu gamen. Wieder Daygame etc. aufnehmen, ich z.B. würde gar nicht mit ihr telefonieren wenn sie wirklich krank ist und auch noch geflaked hat. Wenn du mehrere Frauen am Start hast, triffst du Entscheidungen aus einer ganz anderen Position heraus und das wirkt definitiv attraktiver.

Such dir am besten einen aus dem Lair und trainier Daygame ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2019 um 10:06 , Albatraoz schrieb:

Nur blöd das ich private Nachrichten von den Cats bekomme ich soll Ben mal zeigen wie das geht. 

„Die Cats“ hier unterhalten sich ganz gerne mal über Euch Jungs und Eure Posts.

“Die Cats“ würden ganz gerne mal einen Screenshot von den „Nachrichten der Cats“ sehen.

bearbeitet von Calara
  • LIKE 1
  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Calara schrieb:

„Die Cats“ hier unterhalten sich ganz gerne mal über Euch Jungs und Eure Posts.

“Die Cats“ würden ganz gerne mal einen Screenshot von den „Nachrichten der Cats“ sehen.

Dann musst du wohl weiter recherchieren von wem die Nachricht kam. Aber ist für dich doch kein Problem wenn du mit allen in Kontakt bist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, alphaplayer schrieb:

 

Such dir am besten einen aus dem Lair und trainier Daygame ;-) 

been there done that, didnt like it.

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2019 um 14:12 , Mobilni schrieb:

Was ist eigentlich mit Clubs/Bars, hast du das schon Mal probiert? Finde ich um Längen einfacher als auf Straße Mädels anzuquatschen.

Hast dich dazu nicht geäußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Mobilni schrieb:

Hast dich dazu nicht geäußert.

nein war ich nich nicht würde da drin eh nicht klarkommen und mich recht verloren vorkommen denk ich.

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Ben1996 schrieb:

Heute Abend Telefonieren wir wieder.

telefoniere nicht ewig mit Frauen, mit denen noch nix gelaufen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Ben1996 schrieb:

nein war ich nich nicht würde da drin eh nicht klarkommen und mich recht verloren vorkommen denk ich.

 

vor 59 Minuten, Ben1996 schrieb:

been there done that, didnt like it.

Du fängst wieder an mit deinen Ausreden. Willst du nun etwas an deiner Situation ändern oder nicht? Du kannst nicht nach nur zwei Mal daygame alles hinschmeißen, nur weil sich Frauen dir nicht direkt an den Hals geworfen haben ,...das braucht Training!

Und clubs und bars hast du doch noch nie probiert, wieso fängst du da direkt schon wieder an so negativ zu denken ohne es jemals getestet zu haben?

Du solltest UNBEDINGT was an deiner Einstellung ändern, dieses herumexcusen ziieht sich durch den gesamten Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, alphaplayer schrieb:

 

Du fängst wieder an mit deinen Ausreden. Willst du nun etwas an deiner Situation ändern oder nicht? Du kannst nicht nach nur zwei Mal daygame alles hinschmeißen, nur weil sich Frauen dir nicht direkt an den Hals geworfen haben ,...das braucht Training!

Und clubs und bars hast du doch noch nie probiert, wieso fängst du da direkt schon wieder an so negativ zu denken ohne es jemals getestet zu haben?

Du solltest UNBEDINGT was an deiner Einstellung ändern, dieses herumexcusen ziieht sich durch den gesamten Thread.

ok zum club: Der wing mit dem ich halt paar mal draußen daygame geübt hab, sagte mir das ich club bei meinem mommentanen level/zustand komplett vergessen kann, da jemand wie ich da null chancen hätte, wo die frauen komplett aufgestylet sind und richtig dominante typen rumlaufen und die Bitchshields bis ins unermessliche gehen.

Das zusammen mit meiner generellen abneigung dagegen führt halt dazu das ich da nicht grad begeistert von bin.

Zumal da ja noch andere sachen hinzukommen aber das sind so die hauptgründe würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ben1996 stellst dich wieder stur ? Muss man dir mal den Arsch versohlen das du in die Gänge kommst ? Jeden Tag wirst du jetzt eine Frau anmachen und du berichtest uns wie es gelaufen ist. Jeden Tag ein Report. Und wo ? ist scheiß egal --ob Bar, Club, Zoo, Restaurant, Bahn, Straße, Internet scheiß egal. Jeden Tag 1 Frau und 1 Report. Also schön den Arsch bewegen. Von nix kommt nix. Diese 30 Minuten nimmst dir dafür täglich Zeit und 30 Minuten für den Äußeres. Verstanden ? Ben braucht jetzt ein Arschtritt das er aus seiner gemütlichen Komfort Zone raus kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.