832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versteh diesen Ben nicht, er jammert nur rum aber tut nichts um seine Probleme zu lösen ?? Was ist denn überhaupt Sinn und Zweck seiner Mitgliedschaft auf einem Forum mit dem Fokus auf Self Improvement ?

Hat er jetzt Sex mit Prostituierten und holt sich in kostenpflichtigen Erotikchats einen runter oder macht er zusätzlich pick up ? Versuche nur auf dem Laufenden zu bleiben weil irgendjemand hat doch behauptet das Ben mit Männern in Erotikchats schreibt und masturbiert und von Prostituierten wurde er zurückgewiesen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.12.2019 um 18:17 , Albatraoz schrieb:

@Ben1996Was machst du denn aktuell und was sind deine Ziele die du in ein paar Wochen und Monaten in Angriff nehmen willst?

Aktuell mache ich eig nix so wirklich.

Meine Ziele sind: Mit mir selber besser klarzukommen, wieder dazu zu kommen Frauen anzusprechen und irwann vielleicht ne Frau finden die mich nicht verarscht 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's immer schwierig wenn Frauen das Ziel sind. 

Was machst du denn, wenn du Mal eine hast? Bist du dann fertig? Alles gepackt was du willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Ben1996 schrieb:

und irwann vielleicht ne Frau finden die mich nicht verarscht

wirste nie finden, Ziel ist es, sich nicht verarschen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, safran schrieb:

Ich find's immer schwierig wenn Frauen das Ziel sind. 

Was machst du denn, wenn du Mal eine hast? Bist du dann fertig? Alles gepackt was du willst?

es geht ja nicht darum irgendeine zu haben, eine schöne Beziehung ist ja letztendlich das endziel damit rechne ich eh nicht bevor ich 30 oder so bin.

Und bin verwirrt ist nicht der Gesamte sinn hinter pickup Frauen zu bekommen?!

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schwierig. Ich spreche sicher nicht für alle, aber für mich ist es nicht der Sinn Frauen zu bekommen. Am Anfang war das bestimmt meine Intention, aber ich habe gelernt, das man mit so einem mindset eher weniger Frauen bekommt.

Man ist verkrampft, absolut nicht outcome independent und spaß macht es auch nicht. Ich mach Dinge inzwischen weil ich Spaß dabei habe. Wenn Frauen dabei sind, hab ich keine Angst mit denen zu flirten und sonst was zu machen, aber es ist nie Ziel zu flirten.

Hat mich wesentlich lockerer gemacht und das flirten auch spaßiger, selbst wenn nix Rum kommt bei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Gesamte sinn hinter pickup Frauen zu bekommen?!

Zu Mysterys Zeiten ja. Inzwischen eher so eine Art Persönlichkeitsentwicklung. Für mich nicht mehr als eine Mutprobe, bzw. die Komfortzone zu verlassen. Was anderes bringt mir Pickup nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Schirm schrieb:

Für mich nicht mehr als eine Mutprobe, bzw. die Komfortzone zu verlassen. Was anderes bringt mir Pickup nicht.

Es würde dir wahrscheinlich mehr bringen, wenn du die sich bietenden Gelegenheiten nicht absichtlich versenken/sabotieren würdest...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb:

und irwann vielleicht ne Frau finden die mich nicht verarscht 😄

Nur mal so als Idee

Man muss nicht immer mega der gute Mensch sein. Mir selbst hat es damals zumindest auf Dauer nicht gut getan, immer nett und respektvoll zu sein zu Mädels. Trotzdem verarscht zu werden. Im Endeffekt wissen sie das auch oft nicht zu schätzen. Sind sogar eher respektloser dadurch, flaken eher usw. 

Natürlich nur wenn du die noch nicht so gut kennst. Seine Ltr sollte man natürlich gut behandeln ^^

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Nur mal so als Idee

Man muss nicht immer mega der gute Mensch sein. Mir selbst hat es damals zumindest auf Dauer nicht gut getan, immer nett und respektvoll zu sein zu Mädels. Trotzdem verarscht zu werden. Im Endeffekt wissen sie das auch oft nicht zu schätzen. Sind sogar eher respektloser dadurch, flaken eher usw. 

Natürlich nur wenn du die noch nicht so gut kennst. Seine Ltr sollte man natürlich gut behandeln ^^

Naja ich behandle Menschen eig so wie ich will das sie mich auch behandeln ob jetzt Mann oder Frau, aber ja bin wohl echt zu nett und lasse zuviel durchgehen/mit mir machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ben1996 schrieb:

Naja ich behandle Menschen eig so wie ich will das sie mich auch behandeln ob jetzt Mann oder Frau, aber ja bin wohl echt zu nett und lasse zuviel durchgehen/mit mir machen

Finde die Einstellung gut

Aber ich zumindest hab die Erfahrung gemacht, dass die Leute durch sowas Respekt verlieren. Musst du entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Ben1996 schrieb:

Aktuell mache ich eig nix so wirklich.

Meine Ziele sind: Mit mir selber besser klarzukommen, wieder dazu zu kommen Frauen anzusprechen und irwann vielleicht ne Frau finden die mich nicht verarscht 😄

Und dann wunderst du dich dass es nicht vorangeht? Wie willst du dann jemals eine Frau finden, mit der du zusammen sein kannst..eine Frau, die dich mal nicht verarscht? 30 Seiten voller Ratschläge und das ist das Ergebnis, wie ernüchternd

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Ben sollte das angefangene Sportprogramm sowie seine Ernährungsumstellung weiterführen. Ist schon mehr als "nix so wirklich". 

Zum Rest ist schon viel geschrieben worden. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Ben1996 schrieb:

Und bin verwirrt ist nicht der Gesamte sinn hinter pickup Frauen zu bekommen?!

Ganz im Gegenteil: Ich für meinen Teil bin zu PU gestossen, um von Frauen loszukommen. Nicht geschenkt würde ich tauschen wollen mit den festen Beziehungen, welche ich in meinem Umfeld sehe. Irgendwo wünsche mir zwar immer noch eine ideale Seelenpartnerin an meine Seite, aber dieses Bild behalte ich nur als illusorische Idee bei, weil es zweckdienlich ist.

Sex und Beziehung sind mit sehr vielen Konventionen behaftet, daher reicht es nicht, dass dein Kleinhirn danach schreit, vielmehr musst du die Normen begreifen und zu deinem Gunsten nutzen, dies macht wohl 90% aus; konkret läuft der allergrösste Teil deines Games vor und während der Interaktion in dir selbst ab. Also lieber erstmal darauf konzentrieren, dann wird es auch mit Frauen besser laufen. Needyness und Podestdenken wittern Frauen meilenweit gegen den Wind.

Dem PUA in dir würde eine Beziehung zu gegebenem Zeitpunkt schaden. Deine aktuelle Krise nützt ihm, das wirst du aber erst im Rückblick und ehrlicher Selbstreflektion erkennen, die hast du bisher jedoch nicht eingeleitet. Vom ersten Post an kommst du richtig frustriert rüber und das zieht sich durch den ganzen Thread. Weshalb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ben1996 ich hatte gerade wilden, superheißen Sex mit einer Frau die ich am Wochenende kennengelernt habe während du wahrscheinlich mal wieder nur in ein Taschentuch gewichst hast zu irgendeinem zweitklassigen Porno mit schlechter Qualität.

Wo ist der Unterschied zwischen mir und dir, warum habe ich eben Sex gehabt und du nicht? Ganz einfach - ich bin proaktiv. Ich bin in einen Club gegangen und habe mehrere Frauen angesprochen. Ich bin wieder mal über meinen Schatten gesprungen.

Solltest du auch mal tun, würde dir sicher ganz gut tun

bearbeitet von DerGeschäftsmann
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mensch @Ben1996,

jetzt antworte doch endlich mal. Das ist voll gemein: Guck mal; die ganzen PU-Profis hier haben zwar schon vor ein paar Seiten festgestellt, dass das alles nichts bringt und das doch bitte geschlossen werden soll, weil du die Ratschläge nicht umsetzen willst, aber buhlen immer noch um deine Aufmerksamkeit. Und wollen dir unbedingt zeigen, wie toll sie sind. Und wie geil ihre jeweiligen Ratschläge waren. Und du zeigst ihnen die kalte Schulter und reagierst kaum darauf. Das ist ja wie ein missglückter Approach. Du verteilst hier voll die heftigen Körbe, Bro. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der wird gar nicht mehr antworten. Ausserdem, vielleicht steht er auch unbewusst gar nicht wirklich auf Frauen und hat deswegen auch keinen Antrieb Frauen anzusprechen. Hier hat doch jemand gesagt dass er in Gay Erotik Chats sich eine Zeit lang rumgetrieben hat?!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TonyD schrieb:

Ich glaub der wird gar nicht mehr antworten. Ausserdem, vielleicht steht er auch unbewusst gar nicht wirklich auf Frauen und hat deswegen auch keinen Antrieb Frauen anzusprechen. Hier hat doch jemand gesagt dass er in Gay Erotik Chats sich eine Zeit lang rumgetrieben hat?!

Gay erotik chats wie kommt man denn auf sowas jetzt? 😄

Und keine sorge ich antworte wieder wenn ich was sinnvolles zu sagen habe.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2019 um 13:09 , ErBehaartAuf schrieb:

Frauen ansprechen != Sex

Natürlich ist das nicht dasselbe, aber das eine ist ohne das andere nicht möglich. Wie willst du denn jemals Sex haben, wenn du Frauen nicht ansprichst?!

Ist Ben jetzt schwul? Man liest hier immer wieder was über schwule Sex chats usw ist mir was entgangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen bi, schadet nie.. Als ich mal versuchsweise bei Tinder Männer als Target-Group gewählt hab, hatte ich innert weniger Minuten zig Likes mehr..es könnte so einfach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Alb_Bon schrieb:

Ein bisschen bi, schadet nie.. Als ich mal versuchsweise bei Tinder Männer als Target-Group gewählt hab, hatte ich innert weniger Minuten zig Likes mehr..es könnte so einfach sein.

und wenn alle männer schwul werden dreht sich die marktsituation zu unseren gunsten und die hbs werden offensiv. 

also entweder schwul werden oder marktwert steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dan_Civic schrieb:

und wenn alle männer schwul werden dreht sich die marktsituation zu unseren gunsten und die hbs werden offensiv. 

also entweder schwul werden oder marktwert steigern.

Wir kennen beide die Antwort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.