832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, Alb_Bon schrieb:

Wir kennen beide die Antwort...

ja drittens: mehr wichsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok keine Ahung was das hier jetzt soll aber ich bin definitiv nicht schwul lol 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, alphaplayer schrieb:

Könnt ihr euch aussuchen ob ihr Gay sein wollt oder nicht? :-D Also Respekt an Ben wenn er das kann 

gay nur bei hübschen Männern, straight nur bei hübschen Frauen, ist doch easy... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Updtae nach langer zeit:

Habe Gleich um 13. uhr ein date es ist das 2. Date bei mir zu Hause.

Das erste war mega Cringey da ich mega schiss hatte ihr näher zu kommen habs aber letztendes geschafft meinen arm um sie zu legen sie war aber die ganze zeit sehr angespannt und ich konnte damit nicht so recht umgehen also haben wir halt einfach ein wenig geredet und uns den Film angeschaut während ich halt meinen arm um sie hatte.

Jetzt hab ich vor mehr mit ihr zu kuscheln und sie heute zu küssen wünscht mir Glück 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wär cool, wenn du mehr Hintergrundinfo geben würdest. Welche ist das jetzt? Wo kennengelernt? Wie angesprochen? oder ist das die, die im Krankenhaus war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Schirm schrieb:

Wär cool, wenn du mehr Hintergrundinfo geben würdest. Welche ist das jetzt? Wo kennengelernt? Wie angesprochen? oder ist das die, die im Krankenhaus war?

Ja das ist die die im Krankenhaus war. Also der start mit ihr war ja sehr holprig aber mittlerweile scheint sie mich schon echt zu mögen zumindest sagt sie das^^.

Jedenfalls mag ich sie auch und ärger mich eig über mich selbst das ich so extrem änglist und nervös bin und das dann natürlich echt cringe ist wenn beide das sind da sie ja selber sehr schüchtern ist in Person.

Naja jedenfalls bin ich jetzt auch schon wieder extrem aufgeregt da sie jetzt aufm weg ist und hier gegen 13 uhr eintritt und ich schiss hab das sich diese unangenehme Situation von letzte mal wiederholt wo ich mich nix traue und mein Körper wieder blöd reagiert (wenn ich nervös bin knurrt ständig mein Magen sehr laut und habe aufstoßen... was mir peinlich ist und ich dadurch noch nervöser werde bzw angespannt da ich versuche dies zu unterdrücken 😄 ) Naja hoffe ich schaffe es heute locker mit ihr zu Kuscheln und sie endlich zu Küssen 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Ben1996 schrieb:

wenn ich nervös bin knurrt ständig mein Magen sehr laut und habe aufstoßen... was mir peinlich ist und ich dadurch noch nervöser werde bzw angespannt da ich versuche dies zu unterdrücken 😄

Wenn du nervös bist, dann lasss dir einfach Zeit. Du braucht rein gar nichts zu überstürzen. Das wichtigste ist, dass du dich wohl mit ihr fühlst.  Und ein Kuss unter Druck fühlt sich schieisse an - für beide.

vor 38 Minuten, Ben1996 schrieb:

Jetzt hab ich vor mehr mit ihr zu kuscheln

Kuscheln entspannt. Geniesse die Berührungen. Fühle die Wärme des anderen. Spüre den Atem des anderen. Spüre den Herzschlag des anderen. etc...

Lerne den Körper des anderen Menschen kennen und zu spüren. etc...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Ben1996 schrieb:

Mommentan halten wir wie die ganze zeit eigentlich einen stetigen kontakt über whats app und telefonieren

Würd aber bisschen aufpassen dass es nicht überhand nimmt

Aber das mit telefonieren ist gut 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich mega dass du überhaupt 20 Frauen angesprochen hast, das spricht für charakterliche Stärke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Heute wieder nen schönes date mit der Anna gehabt allerdings hab ichs wieder nicht hinbekommen sie zu küssen.

Haben zusammen gekuschelt ich habe sie im Arm gehabt und die ganze Zeit an der Schulter und ihren Arm gestreichelt später habe ich dann meine Hand zu ihren Händen geführt und ihre Hand gestreichelt sie hat daraufhin sofort meine Hand gestreichelt und ihren Kopf auf meine Brust gelegt da hatte ich dann Durch ihre Haare gestreichelt. Was sie wohl sehr genossen hat.

Nur leider habe ich mich wieder mal nicht getraut sie zu küssen.

Habe leider auch ganz idiotisch am Ende des Dates, wo wir uns verabschiedet haben, und sie gehen wollte noch gesagt „Halt Moment bekommst noch einen Abschiedskuss von mir” darauf hin sie „hmm neee“ Ich dann so „nicht mal auf die Wange“ sie „hmm nee“  Diese ganze Situation am Ende empfand ich dann als ziemlich cringey und ich dachte mir so das hättest du lieber sein lassen was meint ihr.

Aber alles in allem fand ich war das ein sehr schönes Date und ihr scheint es auch gefallen zu haben.

Wir wollen uns aufjedenfall zu einem 5. Date verabreden.

bearbeitet von Ben1996
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Ben1996 schrieb:

Habe leider Ganz idiotisch am Ende des Dates Wo wir uns verabschiedet haben und sie gehen wollte noch gesagt Halt Moment bekommst noch einen Abschiedskuss von mir darauf hin sie „hmm neee“ Ich dann so „nicht mal auf die Wange“ sie „hmm nee“  Diese ganze Situation am Ende empfand ich dann als ziemlich cringey und ich dachte mir so das hättest du lieber sein lassen was meint ihr.

Schritt für Schritt.
Lies dir mal die ersten paar Seiten des Threads durch.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es strange, dass eine Frau intimes Kuscheln und Streicheln genießt, aber nicht küssen/nicht mal einen Kuss auf die Wange "erlaubt". Glaube eher weniger, dass das Date für sie gut war bzw dass sie einem nächsten Date zustimmen wird. Wer beim 4. Date nicht knutschen will, hat kein sexuelles Interesse an dem Kerl, meine Meinung. W27

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich fast auch so sehen. Da ist der Zug schon abgefahren. Vllt. braucht sie das. Ich vermute beim 4. - xten Date läuft es genauso ab. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Debri27 schrieb:

Finde es strange, dass eine Frau intimes Kuscheln und Streicheln genießt, aber nicht küssen/nicht mal einen Kuss auf die Wange "erlaubt".

Nuttenstyle… Zungenküsse sind das Intimste, das kostet immer extra und gibt's auch nur bei Sympathie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ben, du bist schon lange in einer Friendzone oder sowas ähnliches. Vier Dates und nicht mal ein Kuss ist mehr als seltsam. Glaub du bist nur so eine Art Lückenfüller, kurz zum Abhängen während sie neue Männer kennenlernt oder so. Sie hat jedenfalls kein Interesse und ich denke, du liest auch zu viel in die Situation hinein. Du hättest schon längst nexten sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ben1996 Frauen lieben das ungewisse. Du hast sie schon mit dem Kuss vorbereitet. Es muss spontan passieren. Ala ups es ist passiert. Mit dem nein will sie nur H2G sein. Jede Frau will doch erobert werden. Hab weniger Angst zu versagen und mach einfach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was da einige schreiben. Sie lässt sich streichen,sucht Körpernähe. Sie wartet bis Ben weiter macht. Was soll sie den sonst machen? Bens Kopf zu sich drücken, küssen und nach Hause einladen??

Ben, du musst eskalieren. Das Mädchen wird es für dich nicht übernehmen. Küssen muss auch nicht immer sein. Du kannst sie nach Zärtlichkeiten einfach nach Hause einladen. Wie Tee trinken. Dann halt ihr sagen sowas wie, dass sie wenig entspannt aussieht und du sie massieren willst. Dann am Hals küssen, Brüste anfassen. Unter Shirt greifen. Du bist eigentlich schon vor dem Ziel. Komfort ist bei dir erreicht. Sie lässt sich imtim streicheln und berühren. Was willst du mehr?

Und frag niemals ob du ein Mädel küssen kannst. Das ist Verzweiflung pur. Versuchen, wenn sie abblockt, so tun als wäre nichts passiert. Dann noch ein Versuch starten. Gebe nicht soviel drauf was Mädels sagen. Achte mehr drauf was sie tun.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar erwarte ich als Frau, dass der Mann mich irgendwann küsst ohne vorher darüber zu reden. Aber: wenn das Date mit Kuscheln gut lief und ich noch scharf auf den Mann bin und er sollte sagen, dass ich noch grad auf einen Abschiedskuss warten soll- dann stell ich mich hin und sag was freches " ach jaa, meinst du darfst du mir einen geben? " oder was in der Richtung. Gut, wenn es den Kerl dann verunsichert , ist er eh nicht der Richtige für mich. Wenn ich allerdings schon jede Hoffnung verloren habe mit dem Kerl , würde ich sowas sagen wie das Mädel " hm nee lass mal" Aber dann würde ich auch nicht behaupten , dass ich weiteres Interesse an dem Kerl habe oder das das Date toll lief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Debri27 schrieb:

Klar erwarte ich als Frau, dass der Mann mich irgendwann küsst ohne vorher darüber zu reden. Aber: wenn das Date mit Kuscheln gut lief und ich noch scharf auf den Mann bin und er sollte sagen, dass ich noch grad auf einen Abschiedskuss warten soll- dann stell ich mich hin und sag was freches " ach jaa, meinst du darfst du mir einen geben? " oder was in der Richtung. Gut, wenn es den Kerl dann verunsichert , ist er eh nicht der Richtige für mich. Wenn ich allerdings schon jede Hoffnung verloren habe mit dem Kerl , würde ich sowas sagen wie das Mädel " hm nee lass mal" Aber dann würde ich auch nicht behaupten , dass ich weiteres Interesse an dem Kerl habe oder das das Date toll lief. 

nicht jede frau ist aber so selbstbewusst fuer einen frechen spruch etc ich bevorzuge auch sowas und kontrat aber

hast du dann einen ben der nicht eskaliert und eine schuechterne frau passiert wie hier nicht viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, TimComeOn schrieb:

Keine Ahnung was da einige schreiben. Sie lässt sich streichen,sucht Körpernähe. Sie wartet bis Ben weiter macht. Was soll sie den sonst machen? Bens Kopf zu sich drücken, küssen und nach Hause einladen??

Ben, du musst eskalieren. Das Mädchen wird es für dich nicht übernehmen. Küssen muss auch nicht immer sein. Du kannst sie nach Zärtlichkeiten einfach nach Hause einladen. Wie Tee trinken. Dann halt ihr sagen sowas wie, dass sie wenig entspannt aussieht und du sie massieren willst. Dann am Hals küssen, Brüste anfassen. Unter Shirt greifen. Du bist eigentlich schon vor dem Ziel. Komfort ist bei dir erreicht. Sie lässt sich imtim streicheln und berühren. Was willst du mehr?

Und frag niemals ob du ein Mädel küssen kannst. Das ist Verzweiflung pur. Versuchen, wenn sie abblockt, so tun als wäre nichts passiert. Dann noch ein Versuch starten. Gebe nicht soviel drauf was Mädels sagen. Achte mehr drauf was sie tun.

 

 

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden ich habe sie nicht „intim“ Gestreichelt sondern an ihrer Schulter, ihren Arm, ihrem Kopf, und ihren Händen, dabei haben wir gekuschelt.

Das schlimme ist dass sie mir nach den Dates Jedes Mal schreibt beziehungsweise sich entschuldigt dass sie so schüchtern ist und so wenig zulässt jetzt am Sonntag ja wieder weil es zu keinem Kuss kam hat sie sich wieder entschuldigt dass sie dafür noch nicht bereit ist ich sagte halt immer ist in Ordnung mich stört es nicht wenn wir uns Zeit lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Debri27 schrieb:

Finde es strange, dass eine Frau intimes Kuscheln und Streicheln genießt, aber nicht küssen/nicht mal einen Kuss auf die Wange "erlaubt". Glaube eher weniger, dass das Date für sie gut war bzw dass sie einem nächsten Date zustimmen wird. Wer beim 4. Date nicht knutschen will, hat kein sexuelles Interesse an dem Kerl, meine Meinung. W27

Wenn das so sein sollte ist es aber sehr komisch dass sie mich bereits nach einem nächsten Date gefragt hat beziehungsweise auch schon einen Vorschlag gemacht hat Was sie gerne mit mir machen würde.

Sie sagt auch immer das hoffentlich ihre neue Wohnung bald fertig ist dann könnte ich auch zu ihr kommen und wir könnten mal etwas zusammen kochen und dann auch bei ihr  kuscheln Bisweilen war das ja immer nur bei mir möglich weil sie nicht möchte dass ich in ihre momentane Wohnung, weil da reines Umzugschaos herrscht.

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Ben1996 schrieb:

Wenn das so sein sollte ist es aber sehr komisch dass sie mich bereits nach einem nächsten Date gefragt hat beziehungsweise auch schon einen Vorschlag gemacht hat Was sie gerne mit mir machen würde.

Dann geh zum Date und mach sie endlich klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.