832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, jezebel schrieb:

Dann geh zum Date und mach sie endlich klar.

Ich kann das nicht so schnell mir graut es auch ehrlich gesagt schon davor wenn es irgendwann mal soweit ist dass ich mit dir schlafen muss weil ich da extrem Angst vorhabe😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Ben1996 schrieb:

Ich kann das nicht so schnell mir graut es auch ehrlich gesagt schon davor wenn es irgendwann mal soweit ist dass ich mit dir schlafen muss weil ich da extrem Angst vorhabe😅

Das ist erst mal nicht schlimm. Darf ich fragen wie alt du bist? Hattest du selten erst Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, jezebel schrieb:

Das ist erst mal nicht schlimm. Darf ich fragen wie alt du bist? Hattest du selten erst Sex?

23, hatte noch kein sex. Oder sonst was in der art. Das meiste was ich bisher hatte waren drei kurze küsse auf dem mund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Ben1996 schrieb:

23, hatte noch kein sex. Oder sonst was in der art. Das meiste was ich bisher hatte waren drei kurze küsse auf dem mund.

weisst du ob sie noch jungfrau ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Heftige Körbe' wird bald umbenannt werden müssen in 'Ben ballert'.

 

@Ben1996

Ich finde deine Entwicklung beachtlich und alles läuft in die richtige Richtung - gratuliere, weiter so!

Lass Dich auch nicht verunsichern,

Ihr beide habt eben eurer eigene, zugegeben, recht behutsame Rangehensweise, was mich unter diesen Umständen aber auch nicht wirklich wundert..

 

Weißt Du in etwa, wie erfahren sie ist? Das wäre sicher ganz hilfreich.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, GMT schrieb:

 

Weißt Du in etwa, wie erfahren sie ist? Das wäre sicher ganz hilfreich.

Nein das weiß ich nicht habe nur so durch die Blume erfahren das ihr ex wohl nen ziemlich Unterdrückender typ war der sie immer zu sachen gezwungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann alles Mögliche heißen. Du tust gut daran, bei Dir und deiner selbstgesteckten Linie zu bleiben. Etwas auf's Eskalationsgas wirst Du aber drücken müssen, damit Ihr nicht noch beim 20sten Date nur verträumt Händchen haltet.

 

Wie lange zieht sich das noch mit ihrer Wohnung? Wäre wünschenswert, wenn das fix geht.

Das von ihr vorgeschlagene Kochen wäre genau das Richtige, um mal richtig ranzugehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh das ganze doch mal aus einem anderen Blickwinkel / Mindset.

"GEIL, bald keine Jungfrau mehr" auch wenn es nicht der beste Sex wird, so what? Kann ja nur besser werden als gestern (als du noch Jungfrau warst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ben1996Wie läuft es mit dem Sport?

Wie läuft es auf der Arbeit?

Was machen die Finanzen?

Hast du dir neue Kleidung gekauft?

Wie sieht es aus mit Erweiterung deines Freundeskreises?

Was sind deine Pläne bis Sommer?

Was möchtest du in 2-3 Jahren erreicht haben ?

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Albatraoz schrieb:

Wie läuft es mit dem Sport?

Mommentan garnicht.

vor 4 Stunden, Albatraoz schrieb:

Wie läuft es auf der Arbeit? 

Gut.

vor 4 Stunden, Albatraoz schrieb:

Was machen die Finanzen?

So langsam bekomm ich wieder etwas angespart aber leider nur langsam.

vor 4 Stunden, Albatraoz schrieb:

Hast du dir neue Kleidung gekauft?

Noch nicht, werde ich wohl auch erst machen wenn es wieder wärmer wird da sich winterkleidung jetzt galube ich nichtmehr so wirklich lohnt.

vor 4 Stunden, Albatraoz schrieb:

Wie sieht es aus mit Erweiterung deines Freundeskreises?

Kein Fortschritt.

vor 4 Stunden, Albatraoz schrieb:

Was sind deine Pläne bis Sommer?

Hab nicht wirklich welche außer halt wieder mit dem Sport weiterzumachen.

vor 4 Stunden, Albatraoz schrieb:

Was möchtest du in 2-3 Jahren erreicht haben ?

Gute Frage aufjedenfall Meine 2. Ausbildung Abschließen und wieder vernünftiges Geld verdienen.
Am besten habe ich bis dahin auch meine Ängste überwunden oder zumindest gelernt mutiger zu sein.
Im Optimalfall habe ich bis dahin auch schon ne Freundin mit der ich Glücklich bin aber naja mal schauen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nächstes Mal fragste die Perle nicht vorher wenn du sie küsst. Kannst sie an dich ranziehen und dann dicht vor ihren Lippen stoppen damit sie die letzten cm kommt. Wenn sie ablehnt aber auf dem Date bleibt heißt das nicht nein sondern noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Sam Stage schrieb:

Nächstes Mal fragste die Perle nicht vorher wenn du sie küsst. Kannst sie an dich ranziehen und dann dicht vor ihren Lippen stoppen damit sie die letzten cm kommt. Wenn sie ablehnt aber auf dem Date bleibt heißt das nicht nein sondern noch nicht. 

Ja das ist mir ja bewusst und war von mir auch eigentlich so geplant habe es mich nur einfach nicht getraut zu tun deshalb ist es im Kino ja „nur“ beim kuscheln geblieben😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Ben1996 schrieb:

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden ich habe sie nicht „intim“ Gestreichelt sondern an ihrer Schulter, ihren Arm, ihrem Kopf, und ihren Händen, dabei haben wir gekuschelt.

Das schlimme ist dass sie mir nach den Dates Jedes Mal schreibt beziehungsweise sich entschuldigt dass sie so schüchtern ist und so wenig zulässt jetzt am Sonntag ja wieder weil es zu keinem Kuss kam hat sie sich wieder entschuldigt dass sie dafür noch nicht bereit ist ich sagte halt immer ist in Ordnung mich stört es nicht wenn wir uns Zeit lassen.

Du versteht nicht. An Kopf und Hände streicheln ist auch intim. Komfort hast du erreicht. Jetzt musst du handeln. Sie ist also schüchtern und sagt es dir so. Also musst du konkret die Initiative ergreifen. Du musst komplett die Führung übernehmen. Sonst passiert nichts. Lade sie nach Hause ein. Stelle mehr Körpernähe her. Massiere sie. Fange an ihren Körperstellen wie Hals zu küssen. Der richtiger Kuss kommt dann von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Ben1996 schrieb:

Ja das ist mir ja bewusst und war von mir auch eigentlich so geplant habe es mich nur einfach nicht getraut zu tun deshalb ist es im Kino ja „nur“ beim kuscheln geblieben😅

Trau dich einfach Mal, Ben. Es ist wesentlich einfacher als du es dir vorstellst.

Bereite dich darauf vor das du locker bleibst wenn sie sich wegdreht. Nimm dich nicht zu ernst, fails gehören zum Leben dazu.

Der größte Fehler ist es garnicht zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist einfach viel zu unerfahren. Das gepaart mit dem momentanen Zustand, dass er absolut alternativlos ist frauentechnisch, sind halt keine gute Mischung. Deswegen auch diese irre Angst vor dem Versagen. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, alphaplayer schrieb:

Er ist einfach viel zu unerfahren. Das gepaart mit dem momentanen Zustand, dass er absolut alternativlos ist frauentechnisch, sind halt keine gute Mischung. Deswegen auch diese irre Angst vor dem Versagen. Leider.

Klingt führ mich nach einen Undurchbrechbaren Teufelskreis, Ich hab angst weil ich unerfahren bin, weil ich unerfahren bin will mich sogut wie keine Frau, wenn mich mal eine will passiert nix weil ich unerfahren bin, erfahrungen kann ich so aber nie sammeln ergo hat das alles ja sogesehen keinen sinn 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der liebe Ben braucht jetzt zeitnah ne Knutscherei mit seiner "Holden", dann wird sich vermtl. auch das andere Wehwehchen bald in Luft auflösen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du bist in nem Teufelskreis.

Weißt du was da hilft? Das selbe einfach weiter machen

 Bloß nicht küssen, das würde ja bedeuten daß sie das nicht will 

Bloß alles in dieser angenehmen unsicheren schwebe halten, wo man jede Minute des Dates denkt: trau ich mich jetzt? Statt diese blöde gewussheit zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Ben1996 schrieb:

Klingt führ mich nach einen Undurchbrechbaren Teufelskreis,

Teufelskreis ja, aber er ist nicht undurchbrechbar. Gehen wir mal den Teufelskreis Schritt für Schritt durch und ich dir wo es welche Durchbruch-Möglichkeiten gibt:

vor 6 Stunden, Ben1996 schrieb:

Ich hab angst weil ich unerfahren bin,

Deine Unerfahrenheit kannst du mit Hilfe einer Professionellen beenden. Dann gibt es keinen Grund mehr dass du Angst hast.

vor 6 Stunden, Ben1996 schrieb:

weil ich unerfahren bin will mich sogut wie keine Frau,

Hier gibt es mehrere Durchbruch-Möglichkeiten:

1)  Es ist dein Mindset, dass du glaubst, dass dich Frauen ablehnen, weil du unerfahren bist. Lege diese Mindset ab.

2)  Nehmen wir an du hättest tatsächlich recht. Dann probieren es mit Faken. Fake it until you make it. Tue einfach so als seist du erfahren.

3)  Such dir Frauen, die selber noch unerfahren sind.

4)  Erhöhe die Anzahl deiner Dates, so dass du auch auf Frauen triffst, die auch einen unerfahrenen Mann wollen.

vor 6 Stunden, Ben1996 schrieb:

wenn mich mal eine will passiert nix weil ich unerfahren bin,

Oh, hier kann man wunderbar durchbrechen. Wenn dich mal eine will, dann MACH WAS. Von alleine ist bei mir auch noch nichts passiert.

vor 7 Stunden, Ben1996 schrieb:

erfahrungen kann ich so aber nie sammeln 

Ich habe dir bis jetzt 6 Möglichkeiten aufgezählt. Wähle eine einzige aus und du sammelst Erfahrungen. Jedesmal ein wenig mehr.

vor 7 Stunden, Ben1996 schrieb:

das alles ja sogesehen keinen sinn

Sinn ist etwas, was nicht da irgendwo draussen in der Welt herumschwirrt. Sinn ist etwas was du geben musst. Du muss deinen Zielen und somit auch deinen Handlungen einen Sinn geben. Kein anderer kann dem, was du für dich tust, einen Sinn geben.

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Gibt's was neues @Ben1996

Mommentan leider nicht außer das Anna's katze im sterben liegt und sie deshalb sehr niedergeschlagen ist...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Ben1996 schrieb:

Mommentan leider nicht außer das Anna's katze im sterben liegt und sie deshalb sehr niedergeschlagen ist...

Wenn das so ist

Denk mal drüber nach lovoo und tinder zu löschen. 

Ich hatte das mal. Lief echt nicht gut bei mir. Clubs und Bars sind viel viel leichter. 

Sagen wir 2 Monate OG war so effektiv, wie 1 mal abends rauszugehen und 2-3 Mädels anzusprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Wenn das so ist

Denk mal drüber nach lovoo und tinder zu löschen. 

Ich hatte das mal. Lief echt nicht gut bei mir. Clubs und Bars sind viel viel leichter. 

Sagen wir 2 Monate OG war so effektiv, wie 1 mal abends rauszugehen und 2-3 Mädels anzusprechen. 

Ich benutze schon seit Monaten keine Dating Apps mehr.

Rausgehen und versuchen Frauen kennen zu lernen tue ich allerdings auch nicht weil ich davor viel zu viel Angst habe und die nicht weg bekomme momentan tue ich eigentlich nur arbeiten und zu Hause chillen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Ben1996 schrieb:

Ich benutze schon seit Monaten keine Dating Apps mehr.

Rausgehen und versuchen Frauen kennen zu lernen tue ich allerdings auch nicht weil ich davor viel zu viel Angst habe und die nicht weg bekomme momentan tue ich eigentlich nur arbeiten und zu Hause chillen^^

Also die Idee ist sehr sehr umstritten aber

Benzos könnte man als Angsthemmer verwenden. Vielleicht findet man da auch einen Psychiater der die mit dem Grund verschreibt, auch ohne dass man lügen müsse. Aber unbedingt über das Suchtpotential informieren. 

Ansonsten eben langsam soziale Ängste abbauen. Da reicht schon ein Job, bei dem du in der Innenstadt Flyer verteilen musst

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.