832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Brille kommt einfach nicht gut, das Jacket ok aber in der Kombi halt schlecht, die schwule Tasche über die Schulter so schräg das kommt alles total unalpha auch die Körpersprache, ich sag nicht dass ich das besser mache aber ich habe bei you tube nur bessere Leute gesehen und so wird das auf der Straße nichts das reicht um eine abzukriegen wenn du mit Kollegen weggehst Geburtstage und so der Typ kommt aber total AFC mäßig rüber

bearbeitet von Fussballfan123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2019 um 14:07 , Ben1996 schrieb:

Hey liebe community nach dem ich mich hier etwas  ein gelesen habe wollte ich es einfach mal probieren Frauen bei mir in der Stadt auf der Straße anzusprechen dabei habe ich sowohl für mich attraktiver und un attraktive Damen einfach zur übung angesprochen.

Das Problem lag eben darin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Ben1996 schrieb:

Hier kann zugemacht werden.

Hey Ben,

du hast dich in kurzer Zeit gut weiter entwickelt. Du hattest erst kein Plan von gar nichts. Kurze Zeit später saß ein Mädel bereits auf deinem Sofa. Das ist doch eine sehr gute Entwicklung.

Dir machen die Körbe nichts aus. Das ist auch eine sehr gute Einstellung, die leider nicht jeder hat. Es gibt für dich überhaupt kein Grund das alles zu schmeißen.

Und höre nicht auf die Leute die sagen, dass Aussehen alles ist. Schau dir den DonJon. Einer der bekanntesten PUAs Deutschlands. Nicht der Adonis. Seinen ersten Erfolg hatte er erst bei der 300ter angesprochenen Frau. Heute bei jeder 10. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ach Leute ganz echt spart euch doch die Mühe. Der kleine Ben ist gerade wieder in seiner Opfer Phase und will nur rum heulen und hier Mitleid kassieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Iam#1 schrieb:

Ach Leute ganz echt spart euch doch die Mühe. Der kleine Ben ist gerade wieder in seiner Opfer Phase und will nur rum heulen und hier Mitleid kassieren 

nicht wirklich von mitleid kann ich mir auch nix kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Forum ist vermutlich auch nichts für Leute mit depressiver Grundhaltung bei dem rauen Umgangston hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.