832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Helmut schrieb:

Kann es sein, dass du dir diese Dinge so schlecht vorstellen kannst weil du selber nicht viel spürst was bei anderen abgeht?

Mich interessiert es bei vielen Menschen schlicht wenig. Bei denen wo es mich interessiert weiß ich in den meisten Fällen dass nicht direkt was positives für mich abgeht. Ablehnung geben Menschen (gerade Frauen) mir nämlich recht deutlich zu spüren. 

vor 1 Stunde, Helmut schrieb:

In welchem Kontext? Cold Approach Street Game?

Streetgame, alltägliche Situationen, Clubs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Stürmer

Dass es nicht nur mit Aussehen zu tun hat, sieht man daran, dass extrem ekelhafte Typen manchmal sehr süße Freundinnen haben. Während Clubgame-Versuchen konnte mich nichts mehr triggern, als Kerle die untrainierter und hässlicher waren als ich und trotzdem mit irgendeiner am Knutschen waren.

Und Danny Devito ist klein und unattraktiv. hat aber bestimmt haufenweise weibliche Groupies. Weil er ein prominenter Schauspieler ist z.B. Er ist somit selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.12.2019 um 21:31 , Ben1996 schrieb:

Ja sie hat die op gut überstanden und kommt morgen ausm Krankenhaus, morgen Abend Telefonieren wir dann wieder und am Samstag kommt sie dann zu mir und wir schauen Die Starwars OT  🙂 ( sie ist offenbar genauso ein Star wars Nerd wie ich 😄 )

Schönen Abend und gutes Gelingen wünsche ich dir! Hoffe, du kannst von einem Lay berichten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.9.2019 um 13:16 , grandmasterkermit schrieb:

Bei sowas kannst du ruhig etwas offensiver vorgehen. Bei vielen Frauen kickst du selber ins Aus, wenn du kein sexuelles Intresse zeigst bzw. dein Intresse unterdrückst/ zurrück hälst. Wenns läuft, dann lass es laufen- immer ruhig und stetig eskalieren. Du kannst dir ruhig etwas Zeit lassen, wenn du möchtest, aber drei Monate bis zum Sex ist einfach zu lange... das sind immerhin mindestens 10 Dates. Versuch ruhig mal beim ersten Date bis zum KC zu kommen und dann beim dritten oder spätestens beim vierten zum FC.

Ansonsten immer eine Laylocation bereit halten, wirklich immer. Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Es gibt nichts schlimmeres, als eine Frau, die ficken will und das dann nichts wird, weil du nicht weisst wohin. Deshalb immer darauf vorbereitet sein, (einen Überraschungs)erfolg zu haben. Besser einmal umsonst die Wohnung vorzeigbar gemacht (putzen, aufräumen), als einmal zu wenig.

@ Location:

Rheinland ist natürlich super, und auch von Gelsenkirchen aus noch zu erreichen. Die Bahnverbindung ist, zumindest nach Düsseldorf garnicht aml so schlecht, mein Kumpel hat auch regelmäßig morgens zur Uni geschafft und ist auch nachts nach Uniparties noch nach Hause gekommen. Düsseldorf ist also machbar.

Falls du lieber im Ruhegebiet bleiben möchtest, versuch mal Bochum oder Essen. Sind beides Unistädte mit entsprechend studentischem Nightlife, also viele junge Leute, bezahlbare Getränke und gute Musik (nicht nur so eine Assi-Scheiße). In so einem Umfeld, solltest du auch besser unter Leute kommen... ganz einfach, weil weniger asozial.

Das "Studentische Nightlife" spielt sich zumindest in Bochum nur in den Locations an der RUB oder den Asi Läden ab. An der RUB kommt man ohne Studi Ausweis häufig gar nicht erst rein da auf eben selbige Partys haeufig die besagten Massenschlaegereien von den bereits erwähnten üblichen Verdächtigen initiert wurden. Ansonsten gibt es halt auch außerhalb Studi Läden, da tanzen die dann immer in so nem geschlosenen Kreis, also auch physisch geschlossen. Dir wird also schon von aussen signalisiert dass man unter sich bleiben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Abgesehen davon muss man es mal ganz simpel betrachten. Wenn ich irgendwo invest gebe, und mich ganz normal verhalte, ohne aufdringlich zu sein oder sonstwie kommunikativ ins Klo zu greifen, mich also so benehme, dass ich von einer normal gepolten Frau eine positive Reaktion erwarten kann und die kommt auch nach dem 20. Versuch nicht, dann wechsel ich den Ort. Denn an WEM es DANN liegt, ist ab diesem Punkt einfach ganz klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Das "Studentische Nightlife" spielt sich zumindest in Bochum nur in den Locations an der RUB oder den Asi Läden ab. An der RUB kommt man ohne Studi Ausweis häufig gar nicht erst rein da auf eben selbige Partys haeufig die besagten Massenschlaegereien von den bereits erwähnten üblichen Verdächtigen initiert wurden. Ansonsten gibt es halt auch außerhalb Studi Läden, da tanzen die dann immer in so nem geschlosenen Kreis, also auch physisch geschlossen. Dir wird also schon von aussen signalisiert dass man unter sich bleiben will. 

Habe ich nie erlebt. Oft genug kommst du über den Vorverkauf an Karten dran, auch wenn du nicht an der RUB studierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, BiggusDickus schrieb:

Schönen Abend und gutes Gelingen wünsche ich dir! Hoffe, du kannst von einem Lay berichten 😉

@Ben1996 wurdest du geflaked oder hat ein Treffen tatsächlich stattgefunden? Wir sind hier alle neugierig :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt doch mal Gas aus Ben's Dategeschichte. Wenn es was zu berichten gibt, wird er uns ins Bild setzen.

Außerdem hat sich sein Date einer nicht ganz einfachen OP unterzogen. Von daher würde mich eine erneute Verschiebung nicht wundern.

Trotzdem würde ich dem TE einen Abschluß gönnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde safe geflaked zu 100% der gute alte @Ben1996

Hab seinen gesamten Thread überflogen und mich wundert es nicht mal. Hier haben dir Leute oft genug dazu geraten dir weitere Frauen ranzuholen. Wenn du dich so auf eine fixierst die dich ohnehin schon flaked, wird sie dich auhc nicht als einen Mann wahrnehmen mit dem sie sex haben wird. In ihren Augen wirst du nur der Orbiter Lappen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ben antwortet hier gar nicht mehr, trotzdem drängeln hier alle mit Ratschlägen und Interesse. Und Vermutungen und Nachfragen.

Wie war das gleich, wenn Frauen auf Nachrichten nicht mehr antworten? 😂 Hier antwortet Ben nicht mehr auf Nachrichten und was machen die PU-Experten? 😁

bearbeitet von Gast
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Schirm schrieb:

Ben antwortet hier gar nicht mehr, trotzdem drängeln hier alle mit Ratschlägen und Interesse. Und Vermutungen und Nachfragen.

Wie war das gleich, wenn Frauen auf Nachrichten nicht mehr antworten? 😂 Hier antwortet Ben nicht mehr auf Nachrichten und was machen die PU-Experten? 😁

Ich schreibe zur zeit nichts weil es nichts sinnvolles zu schreiben gibt.

Zu dem Date am Samstag nein es fand nicht statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das war doch Bens Problem (und das vieler anderer User): Nix Geld für Nutten, also muss es eine kostenlose sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Das war doch Bens Problem (und das vieler anderer User): Nix Geld für Nutten, also muss es eine kostenlose sein.

Das Problem ist nichtmal das geld hab es schon öfters Probiert so sex zu haben, ging nicht finde es einerseits widerlich und andererseits fehlte da irgendwas

bearbeitet von Ben1996
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Ben1996 schrieb:

Zu dem Date am Samstag nein es fand nicht statt.

Dann such dir eine Alternativen. Die Frau kannst du leider vergesen, sooft wie die eure Dates schon verschoben hat, wird das nichts mehr.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, grandmasterkermit schrieb:

Dann such dir eine Alternativen. Die Frau kannst du leider vergesen, sooft wie die eure Dates schon verschoben hat, wird das nichts mehr.

Meinst du ich hätte nicht gerne alternativen sie war die einzige die von allen übriggeblieben ist ^^"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ben1996 schrieb:

Das Problem ist nichtmal das geld hab es schon öfters Probiert so sex zu haben, ging nicht finde es einerseits widerlich und andererseits fehlte da irgendwas

Das ist doch etwas Faul. Für eine Nutte hat man das Geld. Aber für Kleidung hat man kein Geld. Da verarscht uns doch jemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Albatraoz schrieb:

Das ist doch etwas Faul. Für eine Nutte hat man das Geld. Aber für Kleidung hat man kein Geld. Da verarscht uns doch jemand. 

Mit verarschen hat das nichts zu tun ich habe mittlerweile kein Geld mehr weil ich eben ziemlich scheiße mit meinem Geld umgegangen bin allein mein Dating Coach hat 1200 € gekostet...

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Ben1996 schrieb:

Mit verarschen hat das nichts zu tun ich habe mittlerweile kein Geld mehr weil ich eben ziemlich scheiße mit meinem Geld umgegangen bin allein mein Dating Coach hat 1200 € gekostet...

ohaaa und Ergebnis war nicht mal eine Nummer. Wie viele Nutten du mit dem Geld hättest ficken können. Was hast den für eine scheiße gebaut das du aktuell so wenig Geld hast ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Albatraoz schrieb:

ohaaa und Ergebnis war nicht mal eine Nummer. Wie viele Nutten du mit dem Geld hättest ficken können. Was hast den für eine scheiße gebaut das du aktuell so wenig Geld hast ? 

coaching, einige erfolglose teils recht teure versuche mit nutten, 200€ fürn erotik chat ausgegeben... und halt diverse sachen die man sich so leistet. 

Der größte Teil von meinem ersparten ging aber halt für das Coaching und die Nutten drauf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.