832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe community nach dem ich mich hier etwas  ein gelesen habe wollte ich es einfach mal probieren Frauen bei mir in der Stadt auf der Straße anzusprechen dabei habe ich sowohl für mich attraktiver und un attraktive Damen einfach zur übung angesprochen. Von den etwa 20 Frauen die ich angesprochen habe, haben mir alle direkt einen Korb gegeben wobei einige da richtig fies waren ala: „ verpiss dich, du spaßt.“ „ lass mich inruhe“, „ nichtmal in deinen träumen“ oder einfach schlichtes ignorieren und weitergehen.  eine hatte mich sogar nachdem ich sie angesprochen hatte kurz von oben nach unten gemustert fing an zu lachen und ist einfach gegangen. Das ganze hat mich jetzt so demotiviert dass ich ehrlich gesagt hab nicht wirklich Bock habe dass noch mal zu versuchen hat jemand der Tipps was ich vielleicht falsch gemacht habe beziehungsweise wie ich mich motivieren kann weiter zu machen?

 hoffe das mir jemand helfen kann freue mich auf Antworten .

bearbeitet von Ben1996
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

Wie hast du die Frauen denn konkret angesprochen?

„hey, ich hab dich gerade gesehen und find dich echt hübsch da musste ich dich einfach ansprechen.“ 

 

„hey warte mal kurz du bist mir gerade aufgefallen da wollt ich dich einfach mal ansprechen“

 

„hey du siehst echt gut aus.“

 

so hab ich das gemacht in verschiedenen variationen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

zur Zeit bist du eben noch unter dem Mindestmaß an Attraktivität (habe Dein Bild im anderen Thread gesehen). Änder Deinen Style und mache Sport

Sorry, aber vorher wird das nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DonFlo schrieb:

zur Zeit bist du eben noch unter dem Mindestmaß an Attraktivität (habe Dein Bild im anderen Thread gesehen). Änder Deinen Style und mache Sport

Sorry, aber vorher wird das nichts

ich dachte es geht weniger um außehen als um selbstbewusstsein und so scheiße seh nun erlich nicht aus.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es dennoch beachtlich das du 20 Frauen angesprochen hast obwohl du so HARTE abführen kassiert hast. 

Wie konntest du dich immer wieder motivieren um weiter zu machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Der Bayer schrieb:

Ich finde es dennoch beachtlich das du 20 Frauen angesprochen hast obwohl du so HARTE abführen kassiert hast. 

Wie konntest du dich immer wieder motivieren um weiter zu machen? 

ich bin halt mit einer "scheiß drauf, ihr pech wenn sie mich nicht will" einstellung bei jeder rangegangen nur wurde das natürlich nach jeder ablehnung immer schwerer zu denken "mir scheiß egal" und hatte dann irwann kein bock mehr und bin wütend nachhause gegangen. Bei den ersten 5 oder so dachte ich ja auch noch "ok die hat aber nen scheiß tag gehabt" nur war irgendwie jede recht mies zu mir außer halt die die mich garnicht erst beachtet haben^^"

bearbeitet von Ben1996
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Ben1996 schrieb:

ich dachte es geht weniger um außehen als um selbstbewusstsein und so scheiße seh nun erlich nicht aus.

Selbstbewusstsein ist auch wichtiger, korrekt. Aussehen aber die Basis. Ich würde dir eine 4 geben aktuell. Du kannst aber mit etwas Arbeit auf eine 6 kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal: Toll das du es überhaupt gemacht hast!

Dass Feedback der Mädels zeigt dir, dass es in Sachen Auftreten/Optik wie in deinem anderen Thread beschrieben noch Hausaufgaben zu machen gibt.

Ich gehe mal davon aus, dass die angesprochenen "Frauen" eher Teenies waren?! Herablassende bzw. verächtliche Reaktionen sind unschön und vielleicht da auch etwas altersbedingt. Denke du hättest es vielleicht besser bei den ersten 5 belassen sollen. Kleine Schritte, um halt auch die Motivation nicht so schnell zu verlieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, a.supertramp schrieb:

also erstmal: Toll das du es überhaupt gemacht hast!

Dass Feedback der Mädels zeigt dir, dass es in Sachen Auftreten/Optik wie in deinem anderen Thread beschrieben noch Hausaufgaben zu machen gibt.

Ich gehe mal davon aus, dass die angesprochenen "Frauen" eher Teenies waren?! Herablassende bzw. verächtliche Reaktionen sind unschön und vielleicht da auch etwas altersbedingt. Denke du hättest es vielleicht besser bei den ersten 5 belassen sollen. Kleine Schritte, um halt auch die Motivation nicht so schnell zu verlieren.

Nein die dürften alle so ab 20 gewehsen sein. Hatte mich ja selbst geschockt das die so reagiert haben mir aber auch erspart das zu kommentieren wie "manieren hast du aber auch nie gelernt wa?"

Und ich hab mir einfach in den Kopf gesetzt solange weiter zu machen bis es bei min. einer klappt aber nach den 20 war ich einfach nurnoch mega wütend und hab es dann sein gelassen^^"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DonFlo schrieb:

Selbstbewusstsein ist auch wichtiger, korrekt. Aussehen aber die Basis. Ich würde dir eine 4 geben aktuell. Du kannst aber mit etwas Arbeit auf eine 6 kommen

Naja ansichtssache ich würd mich selbst als 7 einstufen mit ner besseren Frisur XD. Außerdem wenn das stimmen sollte dürften die hälfte der Typen die ich kenn nie eine Frau abbekommen weil die geben echt nen scheiß drauf wie sie rumlaufen und kriegen trotzdem eine ab >_>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ok, das Selbstbewusstsein ist schonmal nicht Deine Baustelle :-D

edit: ich korrigiere: Selbstwert

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

WIllst du Donflo daten? Wenn nicht ist seine subjektive Einschätzung deines Aussehen völlig latte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, suamo schrieb:

WIllst du Donflo daten? Wenn nicht ist seine subjektive Einschätzung deines Aussehen völlig latte.

 

Ist sie auch 😄 . Ich geb da eh nichtmehr soviel drauf was andere zu meinem Aussehen sagen. Klar kann man sich immer verbessern aber scheiße seh ich wie gesagt nunmal nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Welcher Stadt warst du denn unterwegs? 

Berufsbedingt bin ich in vielen Städten unterwegs und ich muss zugeben das es Städte gibt wo die Menschen in deinem Fall Frauen sehr verschlossen sind. 

Wenn ich da Richtung Norden gehe, sind alle viel offener und freundlicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Der Bayer schrieb:

In Welcher Stadt warst du denn unterwegs? 

Berufsbedingt bin ich in vielen Städten unterwegs und ich muss zugeben das es Städte gibt wo die Menschen in deinem Fall Frauen sehr verschlossen sind. 

Wenn ich da Richtung Norden gehe, sind alle viel offener und freundlicher. 

Gelsenkirchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist TE schuld? Eine Frau die auf ein Kompliment beleidigend reagiert ist gestört. Mag ja sein, dass der TE nicht den Vorstellungen von einem Traummann entsprach, aber trotzdem wird jeder adäquate Frau auf ein Komplett dankend reagieren.

Wo wohnst du? In irgend einem Ghetto bei Neuköln wãre so ein assoziales Verhalten bestimmt nichts ungewöhnliches.

 

bearbeitet von TimComeOn
  • LIKE 1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ben1996 schrieb:

Hey liebe community nach dem ich mich hier etwas  ein gelesen habe wollte ich es einfach mal probieren Frauen bei mir in der Stadt auf der Straße anzusprechen dabei habe ich sowohl für mich attraktiver und un attraktive Damen einfach zur übung angesprochen. Von den etwa 20 Frauen die ich angesprochen habe, haben mir alle direkt einen Korb gegeben wobei einige da richtig fies waren ala: „ verpiss dich, du spaßt.“ „ lass mich inruhe“, „ nichtmal in deinen träumen“ oder einfach schlichtes ignorieren und weitergehen.  eine hatte mich sogar nachdem ich sie angesprochen hatte kurz von oben nach unten gemustert fing an zu lachen und ist einfach gegangen. Das ganze hat mich jetzt so demotiviert dass ich ehrlich gesagt hab nicht wirklich Bock habe dass noch mal zu versuchen hat jemand der Tipps was ich vielleicht falsch gemacht habe beziehungsweise wie ich mich motivieren kann weiter zu machen?

 hoffe das mir jemand helfen kann freue mich auf Antworten .

Respekt Bro, bleib dran!

Sprichst du die Damen von hinten an?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Technomagus schrieb:

Respekt Bro, bleib dran!

Sprichst du die Damen von hinten an?

jenachdem wie ich halt auf sie zuging war eig jede richtung direkt auf sie gerade zugehen, von der seite, aber von hinten eig nicht bin ja quasi an ihre seite oder so gegangen und hab halt gesagt "hey warte mal kurz" aber entweder wurd das komplett ignoriert oder es kamen halt sachen wie "verpiss dich" >_>

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ben1996 schrieb:

Naja ansichtssache ich würd mich selbst als 7 einstufen mit ner besseren Frisur XD. Außerdem wenn das stimmen sollte dürften die hälfte der Typen die ich kenn nie eine Frau abbekommen weil die geben echt nen scheiß drauf wie sie rumlaufen und kriegen trotzdem eine ab >_>

Würde dir ne 3 geben nicht böse gemeint. Würdest du abnehmen, Muskeln aufbauen, mehr auf Ernährung achten, Frisur und Klamotten austauschen wäre auch eine 7 drin. Liegt alles an dir. 

Selbstbewusstsein ist wichtig. Die Eintrittskarte beim cold approach ist aber das Aussehen. Und die Eintrittskarte müsstest du dir nunmal erarbeiten.                              

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Ben1996 schrieb:

jenachdem wie ich halt auf sie zuging war eig jede richtung direkt auf sie gerade zugehen, von der seite, aber von hinten eig nicht bin ja quasi an ihre seite oder so gegangen und hab halt gesagt "hey warte mal kurz" aber entweder wurd das komplett ignoriert oder es kamen halt sachen wie "verpiss dich" >_>

Das ist schon ziemlich heftig. Diese Erfahrungen habe ich so nicht gemacht.

Versuche, das nächste mal eine ganz simple Frage zu stellen, nach einem bestimmten Ort oder ähnlichem. Erst dann versuchst du, auf die persönliche Ebene zu kommen.

Probiere folgendes : Die meisten Frauen signalisieren dir mit ihrer Körpersprache, ob sie sich wohl fühlen oder nicht. Wenn sich eine Frau leicht im Gespräch von dir entfernt, geh nicht näher ran sondern entferne dich ebenfalls um einen Schritt.

Sie wird den nächsten wieder auf dich zugehen.

Also erstmal unter dem Radar bleiben könnte sich lohnen. Und sicherlich auch an sich selber arbeiten : Sport usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Würde dir ne 3 geben nicht böse gemeint. Würdest du abnehmen, Muskeln aufbauen, mehr auf Ernährung achten, Frisur und Klamotten austauschen wäre auch eine 7 drin. Liegt alles an dir. 

Selbstbewusstsein ist wichtig. Die Eintrittskarte beim cold approach ist aber das Aussehen. Und die Eintrittskarte müsstest du dir nunmal erarbeiten.                              

Haha 3 wird ja immer besser wer bieter weniger? XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Ben1996 schrieb:

Haha 3 wird ja immer besser wer bieter weniger? XD

Kannst du keine Kontaktlinsen tragen?

Habe ebenfalls dein Bild gesehen. Dein Problem liegt in erster Linie in deinem Aussehen, an dem du auch arbeiten kannst und auch an deiner Ausstrahlung. Da kommt auf den Bildern irgendwie nichts rüber an Emotion.

Jeden Tag Sport mein Freund, ist ab heute dein Grundsatz!

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Technomagus schrieb:

Das ist schon ziemlich heftig. Diese Erfahrungen habe ich so nicht gemacht.

Versuche, das nächste mal eine ganz simple Frage zu stellen, nach einem bestimmten Ort oder ähnlichem. Erst dann versuchst du, auf die persönliche Ebene zu kommen.

Probiere folgendes : Die meisten Frauen signalisieren dir mit ihrer Körpersprache, ob sie sich wohl fühlen oder nicht. Wenn sich eine Frau leicht im Gespräch von dir entfernt, geh nicht näher ran sondern entferne dich ebenfalls um einen Schritt.

Sie wird den nächsten wieder auf dich zugehen.

Also erstmal unter dem Radar bleiben könnte sich lohnen. Und sicherlich auch an sich selber arbeiten : Sport usw.

Nun es kam ja zu nicht mehr als zb "hey du siehs echt toll aus" oder "hey du bist mir eben aufgefallen weil du echt hübsch bist da musst ich dich ansprechen" aber haben ja direkt abgeblockt und ich kam garnicht mehr dazu noch was sinnvolles zu sagen das ist ja das problem^^ Und zu nah oder so kam ich ihr eig auch nicht da war immer so nen meter bis halben meter abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Technomagus schrieb:

Kannst du keine Kontaktlinsen tragen?

Habe ebenfalls dein Bild gesehen. Dein Problem liegt in erster Linie in deinem Aussehen, an dem du auch arbeiten kannst und auch an deiner Ausstrahlung. Da kommt auf den Bildern irgendwie nichts rüber an Emotion.

Jeden Tag Sport mein Freund, ist ab heute dein Grundsatz!

Ist auch nicht das beste Bild geb ich zu das hatte ich auch einfach so mitm handy gemacht. Fehlende mimik hatte ich eh schon immer bin einfach so ich kann auch keine emotionen faken welche ich nicht fühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.