Motivation Daygame alleine

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich bin jetzt seit gut 2 Wochen dabei und habe meine ersten Approaches mit einem Wing zusammen machen können. 2 mal losgegangen, von Approach zu Approach gesteigert und immer weniger nervös gewesen. Problem liegt bei mir jetzt aber eher im Daygame alleine die Ansprechangst zu überwinden; sobald der Wing dabei ist und er mir sagt 'Sprich sie an' spreche ich sie direkt an. Alleine schaffe ich es nicht mich zu überwinden. Hattet ihr da selbe Probleme bei euren Anfängen mit Pick Up? Geht die Ansprechangst irgendwann von alleine weg, sobald man oft genug mit einem Wing zusammen draußen war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir früher immer ein Ziel gesetzt. 

z. B 5 Approaches, konnte ich dieses Ziel erfüllen, habe ich mich selbst mit einer Kleinigkeit belohnt,  die Belohnung könnte ein neues Shirt sein, das du schon immer haben wolltest usw. 

Leider bin ich auch aus der Sache raus und muss mich erst wieder selber einfinden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, OcinI9O4 schrieb:

Hattet ihr da selbe Probleme bei euren Anfängen mit Pick Up?

Ja, ich musste ersteinmal 2 Streetgame Session einem Wing nebenherlaufen bis ich mich getraut habe zu selber zu approachen.

Und die ersten Approaches bei mir waren auch höchsten mal eine Frage nach dem Weg.

vor 10 Stunden, OcinI9O4 schrieb:

Geht die Ansprechangst irgendwann von alleine weg,

Die AA selber ist nach mehreren Hundert Approaches nicht mehr das Problem.

Nicht umsonst sind in DJBC die Zahlen für die Approaches so hoch angesetzt.

Am Anfang einfach mal allein in eine fremde Grossstadt fahren, und mal so richtig viele Appoaches machen. Das hilft.

Fang erstmal damit an nach dem Weg zu fragen. Dann frage alle echte heissen nach dem Weg.

Und steigere dich so langsam, und später direkt approachen.

Gegen AA hilft nur viele HBs anzusprechen. Im Zweiten Schritt dann immer direkter approachen, damit auch die Korbangst weniger wird.

 

 

Und wenn die AA dann einigermassen überwunden ist, versuche immer 5-20 Minuten normales Gespräch und dann ein Instand-Date. Nummern sind zwar gut für dein Inner-Game und dein Ego, aber im Grunde sind es nur Trostpreise.

 

Ein Wing hilft dir zwar dein Game zu verbessern, aber wenn es um die AA geht, dann solltest du erstmal lernen ohne einen Wing zu approachen. Lass dann die Pausen zwischen den Approaches immer kleiner werden.

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, wernerd schrieb:

Nicht umsonst sind in DJBC die Zahlen für die Approaches so hoch angesetzt.

Nach wievielen approaches war deine aa weg? Wenn ich den Gedanke inne hab, anzusprechen schaff ich es manchmal. Wenn ich aber zB einkaufen bin und seh eine, die mir gefällt, pack ichs meistens nicht. Glaube, das Hauptding weshalb es mir schwer fällt ist einfach nur, dass es sozial nicht wirklich anerkannt ist und auch recht ungewöhnlich ist

Am 29.8.2019 um 23:02 , OcinI9O4 schrieb:

Hattet ihr da selbe Probleme bei euren Anfängen mit Pick Up?

Definitiv. Mir fällt clubgame ziemlich einfach. Hatte erst zig Approaches, bis ich mich das erste mal auf der Straße getraut habe. Kann zum üben nightgame echt empfehlen, mir zumindest fällt es da viel einfacher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.8.2019 um 23:02 , OcinI9O4 schrieb:

Geht die Ansprechangst irgendwann von alleine weg, sobald man oft genug mit einem Wing zusammen draußen war? 

Nein, sie geht weg, wenn du oft genug alleine draußen warst.

Es ist genau wie im Freibad ins kalte Wasser springen. Du kannst vorher überlegen "soll ich?" "soll ich nicht?" oder du springst einfach rein.

Wenn du zehn Mal reingesprungen bist, ist es keine große Sache mehr und du weißt gar nicht mehr, wie es sein konnte, dass du beim ersten Mal so lange überlegen musstest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 31.8.2019 um 00:39 , Benutzernameundso schrieb:

Definitiv. Mir fällt clubgame ziemlich einfach. Hatte erst zig Approaches, bis ich mich das erste mal auf der Straße getraut habe. Kann zum üben nightgame echt empfehlen, mir zumindest fällt es da viel einfacher. 

Gestern das erste mal Nightgame ausprobiert. Muss dazu echt sagen, dass es für mich wieder was komplett neues war. Bin nie der Clubgänger gewesen und immer der ruhige Vertreter gewesen der lieber zu Hause mit Freunden chillt als feiern zu gehen. Hatte zwar schon meine ersten Aproaches auf der Straße, aber die AA im Nightgame war für mich wieder sehr hoch und mein wing musste mich viel öfter pushen als im Daygame. Hab dann quasi wieder von null gestartet und hab dann innerhalb von knapp 2 Stunden fünf approaches gemacht. Nicht viel für den Anfang, aber wie man so schön sagt: Aller Anfang ist schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, OcinI9O4 schrieb:

Hab dann quasi wieder von null gestartet und hab dann innerhalb von knapp 2 Stunden fünf approaches gemacht. Nicht viel für den Anfang, aber wie man so schön sagt: Aller Anfang ist schwer!

Alles Gute diggi, 5 approaches sind doch fürs erste mal Nightgame verdammt gut

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema NG oder DG. Ich finde beides gut. Aber die Qualität eines NCs ist meist im DG deutlich höher. Den Frauen passiert sowas einfach total selten, und wenn du es gut machst, sind die echt geflasht. Wenn du das Fenster ausnutzt, kannst du so auch easy in ne LTR reinrutschen. Im NG werden Frauen permanent angemacht, und wissen das sogar vorher schon. Manche Frauen gehen grade deshalb feiern, weil sie es genießen mal von pussyhungrigen Jerks den ganzen Abend angemacht zu werden. Was ich dir damit sagen will. Ein vergleichbar gutes Game, ist am Tag mehr wert als bei Nacht. Sieh also NG als das was es ist. Ein wilder Dschungel, in dem es passieren kann, dass du mit der Frau wilden KC hast, und sie plötzlich ohne NC abhaut, weil die Freundin sie wegzieht. NG hat eine hohe Fluktuation. Genauso kann es sein, dass eine Frau dir am nächsten Tag nichts mehr antwortet, oder buyers remorse hat unter dem ganzen Alkoholeinfluss. Also nicht zu ernst nehmen und Tag und Nacht bedienen mit dem richtigen Mindset.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein Tipp von mir. Schreib dir deine Ziele auf. Wo willst du in einem Jahr stehen? Willst du möglich viele Mädels flachlegen? Möchtest du eine heiße Affäre oder deine Traumfreundin an deiner Seite?

Versuche dir deinen Lifestyle am Ende des einen Jahres auszumalen. Stell dir zum Bespiel vor wie deine Traumfrau neben dir am Stand liegt. Stell dir vor welche Haarfarbe sie hat. Welche Figur sie hat. Ihren Bikini, ihr lachen. Ihre Art.

Versuche dir all das bildlich auszumalen und du wirst merken, wie sich das in deiner Brust anfühlt. Du weißt das du da hin musst, weil du es in 60 Jahren bereuen wirst, wenn du so weiterlebst.

Und dann gehst du raus und hast den Satz im Kopf: „Was ist, wenn…?“ „Was ist, wenn das diese Frau ist, mit der ich in einem Jahr am Strand liegen könnte?“ Du wirst spüren wie sehr du es von Mal zu Mal bereuen wirst, wenn du die hübsche Lady nicht angesprochen hast und wieder einfach weiter gegangen bist, anstatt deinem Traum, deinen innerlichsten Wünschen nachzugehen.

 

Zur AA. Es ist keine Angst im eigentlichen Sinne. Schon mal beobachtet, dass die AA nie gleich bleibt? Sie steigt mit der Attraktivität der Lady. Aber dein Körper will dir nicht sagen das du flüchten sollst, sondern er zeigt dir mit dem schnelleren Herzschlag an: „Hey Buddy, das ist, was du wirklich willst!“ Es ist also ein Anzeichen, deines Körpers das du handeln sollst. Verbinde dieses Anzeichen mit deinem Ziel und du kannst eigentlich gar nicht mehr anders, als die Frau anzusprechen.

   

Hoffe ich konnte dir helfen.

 

GG

Liquid    

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am liebsten unter Tags unterwegs um Frauen anzusprechen. Es hat whl Vor und Nachteile alleine raus zu gehen. Ein Nachteil ist, dass es niemand gibt der mir den obligatorischen Arschtritt gibt, wenn ich herummöse.

Ein Trick der bis jetzt gut bei mir funktioniert ist mich selbst mit Geld unter druck zu setzen. Ich sage mir, dass ich 5 Sets für 50 Euro in einer bestimmten Zeit machen muss, sonst muss ich Geld für etwas ausgeben/spenden, was ich nie und nimmer will. (Am besten irgendetwas wogegen dein moralischer Kompass ist).

Der Vorteil an der Methode ist dass ich nicht so viel Ausreden zulasse wie sonst und schneller in die Gänge komme (Ich will das verdammt Geld auf keinen Fall verlieren!!). Nach ein paar Sets komme ich mehr oder weniger in einen sozialen Modus. Dann fällt es mir nicht mehr so schwer weiter zu machen bzw. habe ich Spass daran und kann lernen und mich pushen.

Ich denke mir dass jeder ein anderes Druckmittel braucht (Sich irgendwas einzureden kann da zu wenig sein).

Je nachdem wie viel Geld man verdient und was einem wichtig ist. Da muss man eventuell experimentieren. Man muss dann aber auch ehrlich die Strafe bezahlen (aber das wird nicht passieren haha).

 

bearbeitet von Dave1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den 50 Euro ist ein guter Tipp. Hier noch ein paar Tipps "gegen" Ansprechangst:

- Versuche die Angst nicht zu verbergen sondern lasse es zu. Indem man widerstand hegt wird sie größer. Sage es falls nötig, "hey ich habe ansprechangst". Das ist vielleicht nicht das geilste Game aber es ist authentisch und es hilft extrem.

- konzentriere dich nur darauf Spaß zu haben und nicht um sie "zu verführen"

- Zu hause EFT und Meditation hilft Wunder, wenn es täglich und viel angewendet wird.

- versuche immer im Set zu sein. Spreche immer mit jemandem, auch wenn es kein girl ist. (gelingt mir auch nicht immer aber, wenn dann geht alles sehr leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt eine neue Erfahrung, wie ich mich pushen kann, wenn ich alleine Daygame mache.

Vorgeschichte:

Bis jetzt wenn ich in einem unmotivierten State war, in dem ich einen Arschtritt brauchte, habe ich mich Selbst unter Druck gesetzt indem ich mir sagte: "Ich muss x Frauen ansprechen bis Mitternacht sonst muss ich 10 Euro pro x zahlen. Oft hat diese Strategie geholfen, jedoch in Zeiten in denen ich wirklich unmotiviert, ängstlich war, in Situationen, in denen meine Gedanken und Emotionen gegen meine Ambitionen sind, habe ich mir extrem viel Zeit gelassen, immer nach den einfachsten Möglichkeiten Ausschau gehalten und nach den schärfsten Frauen (damit ich überhaupt motiviert bin). Die Annäherungen waren dann teilweise halbherzig und am Schluss hatte ich kein gutes Gefühl, weil ich mich von meiner Angst leiten ließ. 

Neue Methode:

Die neue Methode jetzt ist, dass ich mir beim Aufwärmen konkret eine Aussuche die ich Anspreche (mit Intent). Wenn ichs nicht mache muss ich 10 Euro zahlen. Jetzt sehe ich mich direkt auf sie zugehen, no matter what und erledige den Job, ohne lang herumzuscheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir hilft der Gedanke, dass ich unnötig mein Geld und Zeit verschwende, wenn ich in der Stadt Daygame mache ohne eine Frau anzusprechen. Daher nehme ich mir vor so schnell wie möglich mindestens drei Frauen anzusprechen. Drei sollte man wohl schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2019 um 10:01 , wernerd schrieb:

Nummern sind zwar gut für dein Inner-Game und dein Ego, aber im Grunde sind es nur Trostpreise.

Korektur nach 3 einhalb Jahren. So eine Nummer die flaky ist, ist weder für mein Ego noch für mein Innergame von nutzen. 

Am 14.5.2022 um 21:50 , _Daniel_ schrieb:

- versuche immer im Set zu sein. Spreche immer mit jemandem, auch wenn es kein girl ist. (gelingt mir auch nicht immer aber, wenn dann geht alles sehr leicht

Vom Grundansatz richtig aber:

*  Ich versuche immer 40%-50% der Zeit im Set zu sein. a) Man brauch auch mal Redepausen. b) Ich will mir ein bisschen die Damen auch mal vorher angucken.  c) Und ausserdem brauche ich auch etwas Zeit über das vergangenen Set zu reflektieren. Denn nur das Reflektieren bringt Verbesserung.
 
*  Wo ich überhaupt keinen Sinn drin sehe ist ein Gespräch mir Männern zu führen. Flirten üben NUR mit Frauen, das ist einfach etwas anderes  und auch nur mit Frauen übst du Feinfühligkeit im Reden. Wenn keine Frauen da sind, dann ist es schlicht weg die falsche Meeting Lokation.
 

Am 14.5.2022 um 21:50 , _Daniel_ schrieb:

- konzentriere dich nur darauf Spaß zu haben


Als Resumee von >3 Jahren Daygame kann ist sagen, das absolut wichtigste bei Gamen ist, dass du Spass daran hat - bedingunslosen Spass .  Spass daran Frauen anzusprechen, Spass daran Frauen zu daten und zu verführen, und genauso Spass daran Körbe zu kassieren.

Das was ich jetzt schreibe ist mir Vorsicht zu geniessen und wahrscheinlich nicht auf jeden übertragbar. Wenn ich AA habe, ist es mein Ziel eine bestimmte Anzahl von Körben zu bekommen. Am Sa z.B. war es mein Zeil 10 Körbe zu kassieren. Das Ziel habe ich nicht erreicht. Bei Approach 9 wurde eine Instant-Date daraus....


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.