LTR - sexuelle Spannung aufrecht erhalten

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

Also erstmal zu den Punkten

1. Mein Alter 22

2. Ihr Alter 22

3. Monogame LTR

4. Dauer schon 2 Jahre mit einer kurzen Trennung

5. Kennenlernphase war sehr lange kannten uns davor schon 5 oder 6 Jahre

6. Wenn wir Sex haben ist er meist sehr gut aber das meiste geht von mir aus. Häufigkeit hat leider wieder sehr nachgelassen 1x im Monat.

7. Keine gemeinsame Wohnung

8. Würde gerne unser Sex-Leben wieder neu entfachen lassen.

9. So zu meinen Fragen:

Wie kann ich meine LTR wieder dazu bringen öfters Ihrer Sexualität freien Lauf lässt? Anfanga der Beziehung konnten wir kaum voneinander ab und dann hat es angefangen immer weniger zu werden. Habe mich vor der Trennung auch zu sehr betaisieren lassen. Danach eigentlich so gut wie immer meinen Frame behalten aber manchmal auch eingelenkt.

Würde Sie als LSE HD sehen da Sie ja Anfangs der Beziehung sehr oft horny auf mich war.

Wie schaffe ich es die Beziehung wieder mit neuem Feuer zum Leben erwecken? Versuche immer wieder per SMS Anspielungen zu machen aber dann kommt eher zurück "Lass sowas, ich mag das nicht" oder "Ich fühl mich dadurch angegriffen".

Habt ihr Ideen oder Erfahrungswerte wie man das wieder zu alten Mustern lenkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay SMS und Gelaber findet sie doof ... aber wie reagiert sie, wenn Du ne Aktion startest - z.B. ihre Hände überm Kopf festhältst und sie gegen die Wand drückst? Vielleicht nicht gerade in einer Stresssituation ... blockt sie ab oder ist einfach irritiert?

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Decay26 schrieb:

"Lass sowas, ich mag das nicht" oder "Ich fühl mich dadurch angegriffen".

lel, ich würd sagen sie hat dich damals nur mit Sex gebunden und zeigt nun ihre wahre Sexualität, ist ohne mehr Hintergrundwissen über eure Beziehung aber nur ne Mutmaßung. 

Wenn man sich trennt und dann wieder zusammen kommt, ist es ohnehin schwierig, da sie dich direkt mal 3 Stufen weniger respektiert. Generell bist du vermutlich, auch auf Grund deines Alters, nicht gerade ein "Verführer". Sowas kannste nicht mal so eben lernen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Metronom schrieb:

22 und einmal im monat sex -> ld

Nö - hat einfach kein Bock alleine zu sein und er kümmert sich nicht um Alternativen... sie steht nicht auf ihn. Der nächste Typ kann dann das ganze GGG Programm mit ihr machen weil sie nur beim Wort Sex schon feucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, alles nur mutmaßungen. nachher kommt raus dass sie die ganze uni versorgt. weißt man nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Metronom schrieb:

22 und einmal im monat sex -> ld

Das glaube ich aber nicht, wenn ich sie scharf mache wird sie zu nem anderen Menschen. Genießt diese Dinge mit mir auch sehr aber sie lässt sich halt durch Stress, Arbeit, etc beeinflussen und meint sie ist gerade nicht in der Verfassung (was aber nicht immer so war)

vor einer Stunde, Hexer schrieb:

okay SMS und Gelaber findet sie doof ... aber wie reagiert sie, wenn Du ne Aktion startest - z.B. ihre Hände überm Kopf festhältst und sie gegen die Wand drückst? Vielleicht nicht gerade in einer Stresssituation ... blockt sie ab oder ist einfach irritiert?

In der Richtung noch gar nicht ausprobiert. Denke aber in einer normalen Situation könnte Sie das schon scharf machen

vor einer Stunde, Enatiosis schrieb:

lel, ich würd sagen sie hat dich damals nur mit Sex gebunden und zeigt nun ihre wahre Sexualität, ist ohne mehr Hintergrundwissen über eure Beziehung aber nur ne Mutmaßung. 

Wenn man sich trennt und dann wieder zusammen kommt, ist es ohnehin schwierig, da sie dich direkt mal 3 Stufen weniger respektiert. Generell bist du vermutlich, auch auf Grund deines Alters, nicht gerade ein "Verführer". Sowas kannste nicht mal so eben lernen

Naja Sie ist mir dann schon sehr hinterhergelaufen wie wir dann auseinander waren. Paar Wochen gar kein Kontakt und dann wieder ein bisschen. Dann hat sie raus bekommen das ich mit einer anderen was am Laufen hatte. 

Da war Sie dann wieder ganz scharf auf mich und konnte mir durch den Frame sie angeln. (Habe ihr gesagt das ich ja an niemanden gebunden bin und die Zeit natürlich auch damit verbringe Frauen kennenzulernen)

Bin auch kein Verführer wie du vielleicjt aber hatte immer schon ein Gefühl dafür wie man mit Frauen umgeht (bin auch mit mehreren Frauen im Haus aufgewachsen) bin auch schon seit 6 Monaten dabei mich in der PU Schiene einzulesen.

LdS wurde natürlicj auch schon gelesen

vor einer Stunde, TC84 schrieb:

Nö - hat einfach kein Bock alleine zu sein und er kümmert sich nicht um Alternativen... sie steht nicht auf ihn. Der nächste Typ kann dann das ganze GGG Programm mit ihr machen weil sie nur beim Wort Sex schon feucht wird.

Würde eher genau das Gegenteil behaupten. Sie kann nicht ohne mir.

vor einer Stunde, Metronom schrieb:

wie gesagt, alles nur mutmaßungen. nachher kommt raus dass sie die ganze uni versorgt. weißt man nicht ...

Nein nein Fremdgehen tut Sie mir zu 100% nicht

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Decay26 schrieb:

wenn ich sie scharf mache wird sie zu nem anderen Menschen. Genießt diese Dinge mit mir auch sehr

und warum machst du sie nicht scharf und holst dir was du brauchst? verstehe ich nicht. du willst was von ihr also nimm sie dir und die phase wird irgendwann auch vorbei gehen. bis dahin ... na du weißt schon ... musst du die knöpfe noch manuel drücken.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Dude, mir scheint das "Problem" bist Du. Du bist zu wenig sexuell. Ist oft auch ein Problem der Sozialisierung, da ist man ein guter Freund und verlässlicher Partner. Aber geil auf sie zu sein, das wird lieber unterdrückt ... ist doch Mist!

Also lass das Tippern über Sex und höre auf Dich selbst zu stoppen wenn Dir die Sicherungen rausfliegen. Wenn Du Dich traust Dich da zu öffnen, dann wird sie sich das auch trauen. Dann wird Sex auch irgendwann so selbstverständlich wie Essen und Schlafen. Und vergiss nie: Deine Erregung wird sie Erregen, genau wie umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Metronom schrieb:

und warum machst du sie nicht scharf und holst dir was du brauchst? verstehe ich nicht. du willst was von ihr also nimm sie dir und die phase wird irgendwann auch vorbei gehen. bis dahin ... na du weißt schon ... musst du die knöpfe noch manuel drücken.

Sie lässt sich in letzter Zeit nicht wirklich scharf machen... das ist das Problem. 

Wie wehre ich Drama am Besten in einer LTR ab? Nicht zuhören führt dann doch zu: "Du nimmst mich nicht ernst und es interessiert dich nicht was ich sage."

Wenn Sie Böse ist lässt sie sich überhaupt nicht verführen. (Hab sie mal gefreagt ob sie weiß das Aggressives Verhalten und sexuelle Lust nah beinander liegen) sie meinte daraufhin: "Finde ich überhaupt nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

Tja Dude, mir scheint das "Problem" bist Du. Du bist zu wenig sexuell. Ist oft auch ein Problem der Sozialisierung, da ist man ein guter Freund und verlässlicher Partner. Aber geil auf sie zu sein, das wird lieber unterdrückt ... ist doch Mist!

Also lass das Tippern über Sex und höre auf Dich selbst zu stoppen wenn Dir die Sicherungen rausfliegen. Wenn Du Dich traust Dich da zu öffnen, dann wird sie sich das auch trauen. Dann wird Sex auch irgendwann so selbstverständlich wie Essen und Schlafen. Und vergiss nie: Deine Erregung wird sie Erregen, genau wie umgekehrt.

Aber wie soll ich denn noch sexueller werden? Mache ja oft Anspielungen und Andeutungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Aber wie soll ich denn noch sexueller werden? Mache ja oft Anspielungen und Andeutungen.

Wir wahrschienlich eher needy und notgeil bei deiner Partnerin ankommen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Decay26 schrieb:

Sie lässt sich in letzter Zeit nicht wirklich scharf machen... das ist das Problem. 

Wie wehre ich Drama am Besten in einer LTR ab? Nicht zuhören führt dann doch zu: "Du nimmst mich nicht ernst und es interessiert dich nicht was ich sage."

Wenn Sie Böse ist lässt sie sich überhaupt nicht verführen. (Hab sie mal gefreagt ob sie weiß das Aggressives Verhalten und sexuelle Lust nah beinander liegen) sie meinte daraufhin: "Finde ich überhaupt nicht"

Die Kleine ist ganz normal Verkopft. Die brauch jemanden, der weniger Nachdenkt als sie (also bei diesem Thema!).

Gerade eben, Decay26 schrieb:

Aber wie soll ich denn noch sexueller werden? Mache ja oft Anspielungen und Andeutungen.

Du sollst nicht quatschen, Du sollst über sie herfallen ... herrgottsackzement!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, hankch schrieb:

Wahrscheinlich ist die Zeit einfach abgelaufen, ansonsten hier:

 

Werde ich mir nochmal genauer durchlesen danke!

Denke nicht das die Zeit abgelaufen ist, denke eher es fehlt der Reiz bei uns beiden. Werde ich jetzt Versuchen mit gewissen Dingen zu ändern. Mal sehen ob es etwas nützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, hankch schrieb:

Wir wahrschienlich eher needy und notgeil bei deiner Partnerin ankommen.
 

Hmm okay muss ich daran arbeiten

Gerade eben, Hexer schrieb:

Die Kleine ist ganz normal Verkopft. Die brauch jemanden, der weniger Nachdenkt als sie (also bei diesem Thema!).

Du sollst nicht quatschen, Du sollst über sie herfallen ... herrgottsackzement!!

Danke dann werde ich das tun 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Sexhäufigkeit einmal im Monat schon immer war, dann wird es nicht plötzlich mehr.

Gerade wenn sie "nicht mehr" brauche usw. - und da kannst du dir noch sooft einreden "sie brauche dich unbedingt", wofür? Zum Ausheulen? Am grandiosen Sex kann es kaum liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, TC84 schrieb:

Wenn die Sexhäufigkeit einmal im Monat schon immer war, dann wird es nicht plötzlich mehr.

Gerade wenn sie "nicht mehr" brauche usw. - und da kannst du dir noch sooft einreden "sie brauche dich unbedingt", wofür? Zum Ausheulen? Am grandiosen Sex kann es kaum liegen.

Naja für was führt man eine Beziehung? Sex gehört ja auch dazu aber hauptsächlich geht es ja darum das man zu zweit sein Leben leben möchte und den anderen auf seiner Reise unterstützen möchte genauso wie man selbst seine Reise machen möchte. Ob das dann kompatibel ist sieht man dann ja eh im Laufe der LTR. Für mich besteht eine Beziehung halt nicht nur durch Sex. Sex ist aber ein wichtiger Grundstein einer Beziehung.

Nein war nicht immer so und der Sex ist auch sehr gut und das sehen wir beide so. 

Hat eher mit psychischen Umständen zu tun die dann die sexuelle Lust hemmen. Hat sie mir auch offen gesagt.

Mal sehen wie es in Zukunft aussieht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Naja für was führt man eine Beziehung? Sex gehört ja auch dazu aber hauptsächlich geht es ja darum das man zu zweit sein Leben leben möchte und den anderen auf seiner Reise unterstützen möchte genauso wie man selbst seine Reise machen möchte.

Komm von deiner Disney Vorstellung weg und lies dich ein.

Zitat

Hat eher mit psychischen Umständen zu tun die dann die sexuelle Lust hemmen. Hat sie mir auch offen gesagt.

Hast du mit ihr darüber gelabert, hat dir das wer geraten?

Labern wird NIX bringen, eher noch alles verschlechtern.

https://therationalmale.com/2011/08/25/the-desire-dynamic/
https://therationalmale.com/tag/genuine-desire/

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, hankch schrieb:

Komm von deiner Disney Vorstellung weg und lies dich ein.

Hast du mit ihr darüber gelabert, hat dir das wer geraten?

Laben wird NIX bringen, eher noch alles verschlechtern.

https://therationalmale.com/2011/08/25/the-desire-dynamic/
https://therationalmale.com/tag/genuine-desire/

Okay dann werde ich das mal machen.

Wie gesagt bin auf dem PU Thema auch noch ein Anfänger und kein Experte.

Welche Artikeln würdet ihr denn am Besten empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Decay26 schrieb:

Ob das dann kompatibel ist sieht man dann ja eh im Laufe der LTR. Für mich besteht eine Beziehung halt nicht nur durch Sex. Sex ist aber ein wichtiger Grundstein einer Beziehung.

Haste gut erkannt.

 

Und jetzt ziehste Dir nochmal Deinen letzten Satz rein.

 

Kein Sex: Wichtiger Grundstein fehlt. Also isses auch keine gute Beziehung, weil was fehlt.  Mit dieser Erkenntnis gehste in Dich und fragst Dich Mal, ob Du ne Beziehung willst, in der so n wichtiger Grundstein fehlt. Und dann schauste, ob Du den Mangel geändert kriegst - oder ob ne Beziehung, in der das fehlt und in der eine Änderung  die der Anteile, die bei dir liegen, nicht ausreicht, nicht einfach die falsche Beziehung für Dich ist.

 

Achja, inb4: "Aber sonst ist alles supi und ich liebe sie" gilt nicht.

Love, change, or leave.

Entweder biste mit dem was Du hast, glücklich. Oder Du kriegst es geändert. Oder ziehst weiter.

 

Mach Dir Mal Gedanken über Dein Lebensglück.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2019 um 13:08 , TC84 schrieb:

Der nächste Typ kann dann das ganze GGG Programm

LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Decay26 schrieb:

Hat eher mit psychischen Umständen zu tun die dann die sexuelle Lust hemmen. Hat sie mir auch offen gesagt.

Welche Umstände sollen das sein? Abscheu dir gegenüber? ^^ Nicht falsch verstehen, Frauen geht immer recht viel durch den Kopf - die können auch schlecht abschalten etc. pp. - aber alles keine Gründe die gegen Sex sprechen. Psychische Probleme sollten von einem Arzt behandelt werden und du musst dir halt überlegen ob du dir das geben willst. Wenig Sex - Reisen -> das klingt für mich nach ner klassichen Freundschaft Plus Nummer wobei selbst dort der Sex im Vordergrund steht... Also Freundschaft Minus?

Betaisierung ist hier schon ein passender Begriff - der Mann beschneidet sich selbst seiner Sexualität. Redet es sich auch noch schön - ich würde es jedenfalls nicht mehr hinnehmen. Egal ob ihre Fürze nach Rosenduft riechen oder sie auf irgendnem Cover abgebildet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.