3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

zu meiner Person ich bin 29 Jahre, bin vom Mensch her eher ein ruhiger Typ, aber wirke sehr sympatisch auf dem ersten Eindruck und war bis vor einem Jahr in einer 7 Jährigen Beziehung, wo ich nicht 1x Fremd gegangen bin.

Jetzt wo ich seit ca. 1 Jahr wieder single bin, hab ich festgestellt, dass ich das Flirten neu lernen muss.

Hatte in diesem Jahr paar Bekanntschaften und Dates aber habe nur mit einer bis jetzt geschlafen. Hätte bestimmt noch mit anderen schlafen können, aber die haben mich 0 Interessiert.

Ich muss irgendwie feststellen, dass es echt nicht mehr so einfach ist neue Frauen kennen zulernen wie es vor 10 Jahren der Fall war, viele die ich kennen lerne investieren nichts in ein Gespräch über Whatsapp.

Z.B. ich arbeite im Verkauf und mache ab und zu mal eine Nr. Klar und die Frauen, obwohl Sie interessiert sind am Anfang, scheinen überhaupt keine Fragen zu stellen. Wie soll ich ein gutes Gespräch führen, wenn nicht mal eine Gegenfrage kommt?
Wie macht ihr das? Oder sind diese Frauen doch nicht interessiert, warum geben sie dann die Nummer?

Wenn Ihr eine Nr. klar gemacht habt, was stellt ihr für Fragen? Reiner Smalltalk erstmal oder pusht ihr schon zu einem Date?
Würdet ihr am Anfang der Person schon mitteilen, dass ihr Sie hübsch findet oder erwähnt ihr sowas gar nicht?

Ich habe zum Beispiel eine Kennengelernt, sie schaut echt mega gut aus, auch 8 Jahre jünger als ich, würde sie echt gerne fragen, ob Sie sich mal treffen möchte.
Bis jetzt habe ich Sie nicht gefragt, ob Sie single ist oder das ich sie hübsch finde.
Bloß wenn Sie bei mir an der Kasse ist, quatschen wir immer ganz Kurz, weil schon wieder Kundschaft hinter ihr steht.
 

Ach ich musste auch feststellen, dass Frauen (die hübschen) von sich aus auch nie schreiben ist das normal?

Grüße
Haihappen 🙂

bearbeitet von haihappen1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Whatsapp dient dazu um der Frau ein Date vorzuschlagen, kennenlernen willst du Sie schließlich persönlich 1on1.

vor 8 Stunden, haihappen1337 schrieb:

 

Oder sind diese Frauen doch nicht interessiert, warum geben sie dann die Nummer?

Das ist manchmal der Fall, hat tausend Gründe einfach keinen Kopf drüber machen. Liegt meistens daran das du nicht genug Attraction hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen geben auch ihre Nummer heraus wenn sie nicht sexuell interessiert sind bzw. wenn nicht genug Anziehung vorhanden ist, weil es einfacher ist als ein direktes "Sorry, kein Interesse" herauszuhauen. Denn die Frau weiß nicht wie du darauf reagierst, ob du es locker wegsteckst, sauer wirst, vielleicht noch anfängst das Warum zu diskutieren etc. Den Stress kann sie sich ersparen indem sie dir einfach die Nummer gibt und dann nicht antwortet wenn du dich meldest.

Wie @H54 bereits schreibt: Das Getippe ist dafür da um eine Verabredung auszumachen. Ob aus dem Whatsapp-Kontakt was wird hängt davon ab wie attraktiv sie deinen Reallife-Ersteindruck fand und es bei eurer Erstbegegnung um deine Sozial- und Flirtfähigkeiten bestellt war.

Und ja, die überdurchschnittlich attraktiven Frauen schreiben selten bis nie von sich aus (außer du bist ihr Traumtyp). Weshalb auch? Es gibt genug Männer die sie täglich anschreiben, da kann sie sich zurücklehnen und nur auf den eingehen der ihr zusagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.