Wie soll ich die Suituation einschätzen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Sie hält mich auf Abstand, liked andere Typen aus Ihrer Nähe und trifft sich wahrscheinlich mit diesen.

6. Frage/n

Wie soll ich weiter vorgehen? Was ist da noch zu retten?

 

 

Also Hi erstmal zur Situation: Habe im Juli Online eine Dame kennen gelernt (HB8) und wir haben einen Monat lang nur Whatsapp schreiben können und Sprachnachrichten gesendet, da sie im Urlaub war.
Sie Wohnt ca und waren zusammen Ka

60 km von mir und kam Anfang August zurück.

Anfang Auguust haben wir uns dann nur kurz getroffen

ffee trinken, zur Begrüßung gab eines eine harmlose Umarmumg.

Es war ganz gechillt und Sie meinte, dass Sie sich schnell wieder treffen möchte. Im Whatsapp schrieb Sie auch , dass es Ihr sehr mit mir gefallen hat.

 

Das zweiite Treffen war dann am darauffolgenden Dienstag, wir haben uns ein Schloss angeschaut und sind da mit einer Bergbahn gefahren, hier hat Sie sich an mich gekuschelt und gedrückt.

Später zur verabschiedung haben wir uns mehrmals geküsst. Wir haben eigentlich täglich geschrieben, aber nicht so extrem viel und Sprachnachrichten versendet und war  vom Ding her alles cool, auch wenn man n Tag nix kam, ne Antwort kam immer.

So die nächste Etappe war, dass sie dann bei mir geschlafen hat. Sie hat mich ordentlich bekocht und wir haben gegessen und miteinander gekuschelt war ziemlich schön. Sie hat sich nachts richrtig eng an mich gedrückt.

Am nächsten Tag haben wir einen Ausflug miteinander gemacht und hatten nen ganz coolen Tag und abends dann Horror geschaut ;-). Ich habe versucht zu eskalieren bezüglich sexuellen Sachen aber wurde geblockt, anfassen unsittlich überalll war total erlaubt.. Ok kam schon öfter vor bin cool geblieben.

Am Sonntag hab ich sie dann abends heim gefahren. Sie schrieb mir auch nach 50 Minuten ob ich gut angekommen bin und alles war chillig.

 

dann haben wir uns die ganze darauffolgende Woche nicht mehr gesehen, Waren beide etwaws buisy. Sie ging am diesem Wochenende sowieso mit ner Freundin in ne bekannte Großstadt. Letzten Montag schrieb sie mir noch wie sehr sie mich vermisst und das es ohne mich sehr langweilig ist. Wir haben dann jeden Tag  gut geschrieben (auch nicht extrem). Und uns dann am Donnerstag zum Mittagessen getroffen. Haben Mittag gegessen und miteinander geredet, habe ihr oft in die Augen gesschaut. Später als ich ihr die Tür am Auto aufhielt hat Sie mich umarmt, an sich gedrückt und geküsst. Ich wllte diesmal nicht der erste sein der anfässt etc.

 

So seit diesem Donnerstag verhält sie sich sehr distanziert. Wir haben noch 1-2 Sätze nach dem Treffen geschrieben und am Sonntag morgens habe ich ihr eine Sprachnachricht gesendet in welcher ich sagte was ich so getrieben habe und ,dass ich hier gern mit ihr wieder entlang laufen würde. Dann schrieb sie mir nur 2 Sätze zurück am Abend. Heute Morgen Schrieb ich ihr so : " hey ... babe, wieso warst denn kapuutt;-)?, Lass mal heute telefonieren, vermisse deine Stimme."

Das war heute Morgen, sie ist oft Onine aber keine Antwort obwohl die Nachricht gelesen wurde.

Was mir aufgefallen ist , dass sie im Insta nen neuen Typen drin hat und alle seine Bilder liked. Mich hat sie ja entfolgt als sie bei mir war.

Dieser Typ hat auch in seiner Story wie er nachts in ihrer Stadt unterwegs ist. Mir kommt das sehr spanisch voor alles.

Was meint ihr? Alles Lost?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stevenwillswissen schrieb:

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Sie hält mich auf Abstand, liked andere Typen aus Ihrer Nähe und trifft sich wahrscheinlich mit diesen.

6. Frage/n

Wie soll ich weiter vorgehen? Was ist da noch zu retten?

 

 

Also Hi erstmal zur Situation: Habe im Juli Online eine Dame kennen gelernt (HB8) und wir haben einen Monat lang nur Whatsapp schreiben können und Sprachnachrichten gesendet, da sie im Urlaub war.
Sie Wohnt ca und waren zusammen Ka

60 km von mir und kam Anfang August zurück.

Anfang Auguust haben wir uns dann nur kurz getroffen

ffee trinken, zur Begrüßung gab eines eine harmlose Umarmumg.

Es war ganz gechillt und Sie meinte, dass Sie sich schnell wieder treffen möchte. Im Whatsapp schrieb Sie auch , dass es Ihr sehr mit mir gefallen hat.

 

Das zweiite Treffen war dann am darauffolgenden Dienstag, wir haben uns ein Schloss angeschaut und sind da mit einer Bergbahn gefahren, hier hat Sie sich an mich gekuschelt und gedrückt.

Später zur verabschiedung haben wir uns mehrmals geküsst. Wir haben eigentlich täglich geschrieben, aber nicht so extrem viel und Sprachnachrichten versendet und war  vom Ding her alles cool, auch wenn man n Tag nix kam, ne Antwort kam immer.

So die nächste Etappe war, dass sie dann bei mir geschlafen hat. Sie hat mich ordentlich bekocht und wir haben gegessen und miteinander gekuschelt war ziemlich schön. Sie hat sich nachts richrtig eng an mich gedrückt.

Am nächsten Tag haben wir einen Ausflug miteinander gemacht und hatten nen ganz coolen Tag und abends dann Horror geschaut ;-). Ich habe versucht zu eskalieren bezüglich sexuellen Sachen aber wurde geblockt, anfassen unsittlich überalll war total erlaubt.. Ok kam schon öfter vor bin cool geblieben.

Am Sonntag hab ich sie dann abends heim gefahren. Sie schrieb mir auch nach 50 Minuten ob ich gut angekommen bin und alles war chillig.

 

dann haben wir uns die ganze darauffolgende Woche nicht mehr gesehen, Waren beide etwaws buisy. Sie ging am diesem Wochenende sowieso mit ner Freundin in ne bekannte Großstadt. Letzten Montag schrieb sie mir noch wie sehr sie mich vermisst und das es ohne mich sehr langweilig ist. Wir haben dann jeden Tag  gut geschrieben (auch nicht extrem). Und uns dann am Donnerstag zum Mittagessen getroffen. Haben Mittag gegessen und miteinander geredet, habe ihr oft in die Augen gesschaut. Später als ich ihr die Tür am Auto aufhielt hat Sie mich umarmt, an sich gedrückt und geküsst. Ich wllte diesmal nicht der erste sein der anfässt etc.

 

So seit diesem Donnerstag verhält sie sich sehr distanziert. Wir haben noch 1-2 Sätze nach dem Treffen geschrieben und am Sonntag morgens habe ich ihr eine Sprachnachricht gesendet in welcher ich sagte was ich so getrieben habe und ,dass ich hier gern mit ihr wieder entlang laufen würde. Dann schrieb sie mir nur 2 Sätze zurück am Abend. Heute Morgen Schrieb ich ihr so : " hey ... babe, wieso warst denn kapuutt;-)?, Lass mal heute telefonieren, vermisse deine Stimme."

Das war heute Morgen, sie ist oft Onine aber keine Antwort obwohl die Nachricht gelesen wurde.

Was mir aufgefallen ist , dass sie im Insta nen neuen Typen drin hat und alle seine Bilder liked. Mich hat sie ja entfolgt als sie bei mir war.

Dieser Typ hat auch in seiner Story wie er nachts in ihrer Stadt unterwegs ist. Mir kommt das sehr spanisch voor alles.

Was meint ihr? Alles Lost?

 

Ich meine, dass du unter einer schweren Form von Oneitis leidest und hierzu gibt es nur ein Medikament : FTOW extra +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Stevenwillswissen schrieb:

Was mir aufgefallen ist , dass sie im Insta nen neuen Typen drin hat und alle seine Bilder liked.

Wieso schaust du sowas nach? Ich glaub du schiebst die übelst den Hirnfick. Ganz klar Oneitis. Mit jedem Schritt in ihre Richtung wirst du needy af, also nichts weiter schreiben oder ähnliches.

Für mich klingt es so als wär das Ding durch, verschwende keinen weiteren Gedanken daran, das machts nur schlimmer.

FTOW

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Du nennst sie "Babe" ohne jemals Sex mit ihr gehabt zu haben.
- Du stalkst sie bereits vor dem Sex.
- Sie schmeißt sich dir an den Hals (beim 4. Date?), steigt in dein Auto und du bringst es nicht fertig mit ihr zu dir zu fahren.
- Sie hat bei dir geschlafen und du hast erst am nächsten Tag versucht zu eskalieren.
- Du machst von Anfang an BF-Dates mit ihr (Dates auf die man mit der Freundin die man schon über mehrere Monate vögelt) mit ihr.
- Du schreibst jeden Tag mit ihr.

Das sind mal paar Sachen die dir die Tour versaut haben. Machs bei der nächsten besser.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Stevenwillswissen schrieb:

So die nächste Etappe war, dass sie dann bei mir geschlafen hat. Sie hat mich ordentlich bekocht und wir haben gegessen und miteinander gekuschelt war ziemlich schön. Sie hat sich nachts richrtig eng an mich gedrückt.

Und wieso kam es nicht zum Sex?

Die Dame kommt zu dir, sie bekocht dich sogar, und sie verbringt die ganze Nacht mit dir. Und dir fällt nichts anderes ein, als nur mit ihr zu kuscheln? Das ist erklärungsbedürftig. Du muss als Mann in dieser Situation die Initiative ergreifen und durcheskalieren.  Auf eine zweite Chance darfst du nicht hoffen.

vor 2 Stunden, Stevenwillswissen schrieb:

Ich habe versucht zu eskalieren bezüglich sexuellen Sachen aber wurde geblockt,

Eskalationsfenster beginnt sich da wohl wieder langsam aber sicher zu schliessen.

vor 2 Stunden, Stevenwillswissen schrieb:

Alles Lost?

Yes.

vor 31 Minuten, DrBoSs schrieb:

Für mich klingt es so als wär das Ding durch, verschwende keinen weiteren Gedanken daran, das machts nur schlimmer.

Lerne aus deinen Fehlern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag meinte sie, dass sie nächste Woche übers Wochenende zu mir möchte...

vor 24 Minuten, wernerd schrieb:

Und wieso kam es nicht zum Sex? 

Die Dame kommt zu dir, sie bekocht dich sogar, und sie verbringt die ganze Nacht mit dir. Und dir fällt nichts anderes ein, als nur mit ihr zu kuscheln? Das ist erklärungsbedürftig. Du muss als Mann in dieser Situation die Initiative ergreifen und durcheskalieren.  Auf eine zweite Chance darfst du nicht hoffen. 

Eskalationsfenster beginnt sich da wohl wieder langsam aber sicher zu schliessen.

Yes.

Lerne aus deinen Fehlern.

Ja ihr wisst selbst wie es  so ist mit dieser Harvey Weinstein Sache..Sie hatte einfach keinen Bock und das hat man gemerkt. Ich bin da sicherlich kein Angsthase....

 

Sehr ihr keine Möglichkeit mehr das Ding zu drehen?

bearbeitet von Stevenwillswissen
hinzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Stevenwillswissen schrieb:

Ja ihr wisst selbst wie es  so ist mit dieser Harvey Weinstein Sache..Sie hatte einfach keinen Bock und das hat man gemerkt. Ich bin da sicherlich kein Angsthase....

 

Sehr ihr keine Möglichkeit mehr das Ding zu drehen?

Dein frame passt nicht. Du gibst ihr den boyfriend ohne sex.

sie merkt doch jetzt schon dass sie dich komplett im sack hat.

lass sie mal n bisschen in der luft hängen. sprich, nimm invest raus. nenn es freeze-out, wenn du so willst. du hast einfach mal besseres zu tun als ihr hinterher zu rennen. sie wird schon von sich aus ankommen irgendwann.

ansonsten: sie ist 23. die mädels sind wenn sie jung sind einfach oft recht sprunghaft unterwegs. und da ist der insta-typ jetzt halt mal spannender als du. da wird jetzt mal ein bisschen hin und her gesprungen. weil, sie kann es sich ja erlauben (denkt sie).

bearbeitet von willian_07
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Stevenwillswissen schrieb:

Ja ihr wisst selbst wie es  so ist mit dieser Harvey Weinstein Sache..Sie hatte einfach keinen Bock und das hat man gemerkt.

Ich weiss nicht was du meinst. Ich weiss nur was du schreibst. Du schreibst sie lag in deinem Bett und ihr hab nur gekuschelt. Der nächste natürlich Schritt von forpflanzungsfähigen Männern  ist, dass er dann dieser Frau ein  Kleidungsstück nach dem anderen auszieht. Davon lese ich in deinem Bericht rein gar nichts. Ich lese noch nicht einmal dass du versucht hast sie auszuziehen und die Dame sich physisch dagegen gewehrt hat.

Du behauptest nur, sie hätten keinen Bock gehabt. Woran hast du das denn gemerkt? Berichte doch mal und gehe mal etwas ins Detail.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Dein frame passt nicht. Du gibst ihr den boyfriend ohne sex.

sie merkt doch jetzt schon dass sie dich komplett im sack hat.

lass sie mal n bisschen in der luft hängen. sprich, nimm invest raus. nenn es freeze-out, wenn du so willst. du hast einfach mal besseres zu tun als ihr hinterher zu rennen. sie wird schon von sich aus ankommen irgendwann. 

ansonsten: sie ist 23. die mädels sind wenn sie jung sind einfach oft recht sprunghaft unterwegs. und da ist der insta-typ jetzt halt mal spannender als du. da wird jetzt mal ein bisschen hin und her gesprungen. weil, sie kann es sich ja erlauben (denkt sie).

das klingt eigentlich sehr plausibel. Ich antworte eigentlich fast immer gleich im Whatsapp wenn ich am handy bin (vor allem im büro hahahaah). der insta typ sieht halt aus wien milchbubi mit niedrigen KFA mehr nicht.

eigentlich hat sie mich viel mehr umgarnt als ich noch nicht so "offen" war. ich sollte echt wieder chillen, das ist vielleicht wirklich was hilft.

Vorhin hat sie zwar nicht auf meine Frage geantwortet aber nachgefragt ob ich diese Woche frei habe . Ja das habe ich. Aber hab noch nicht geantwortet.

😕 . wisst ihr was total abfuck ist? wenn man was empfindet wird mal voll komisch, wenn es nicht so ist wird man nicht komisch und chilllt sein leben und hat viel sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stevenwillswissen schrieb:

wenn man was empfindet wird mal voll komisch, wenn es nicht so ist wird man nicht komisch und chilllt sein leben und hat viel sex.

und am komischsten wirds, wenn man schon was empfindet, bevor man überhaupt sex hatte 😉

 

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Stevenwillswissen schrieb:

 . wisst ihr was total abfuck ist? wenn man was empfindet wird mal voll komisch, wenn es nicht so ist wird man nicht komisch und chilllt sein leben und hat viel sex.

Ich kann dich da in gewisser Weise verstehen. Ich hatte schon ähnliche Erfahrungen. Was mir in solchen Situationen viel hilft, bzw. mich wieder klarer/gechillter werden lässt:

mach dir klar, dass nicht genau dieses eine HB es ist, die dich gefühlsmäßig durchdrehen lässt, bzw dich in die oneitis befördert (du hattest noch nichtmal sex, erst bei mehrmaligem sex kann eine personenbezogene gefühlsbindung entstehen). Es sind vielmehr nur die situationen/zeit die du mit diesem HB erlebt hast, die dich glauben lassen, dass sie die eine ist. Diese situationen kannst du aber x-fach mit jedem x-beliebigem anderen HB erleben. Mach dir also klar, dass du nicht abhängig von dieser einen bist, sondern du nur generell gerne zeit mit HBs verbringst. Das zu verinnerlichen verschafft mir einen kühlen kopf, wenn ich meine nach kurzer zeit schon gefühle zu nem HB zu entwickeln.

bearbeitet von JungerGott
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Stevenwillswissen schrieb:

wenn man was empfindet wird mal voll komisch, wenn es nicht so ist wird man nicht komisch und chilllt sein leben und hat viel sex.

Ich denke die meisten hier werden das kennen. Klar ist das scheiße, aber nur zu deinem Wohl mal: Reiß dich am Riemen! Mach dein Zeug und das hier ist ganz wichtig!

vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

lass sie mal n bisschen in der luft hängen. sprich, nimm invest raus. nenn es freeze-out, wenn du so willst. du hast einfach mal besseres zu tun als ihr hinterher zu rennen.

Und schieb mal keine Eifersucht!

 

vor 4 Stunden, Stevenwillswissen schrieb:

der insta typ sieht halt aus wien milchbubi mit niedrigen KFA mehr nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stevenwillswissen schrieb:

Also meint ihr ich soll auch nicht nachfragen warum die jetzt so scheisse ist?

Was soll das denn bringen? Meine Meinung zu dem Thema hast du.

Good luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.9.2019 um 15:32 , wernerd schrieb:

Ich weiss nicht was du meinst. Ich weiss nur was du schreibst. Du schreibst sie lag in deinem Bett und ihr hab nur gekuschelt. Der nächste natürlich Schritt von forpflanzungsfähigen Männern  ist, dass er dann dieser Frau ein  Kleidungsstück nach dem anderen auszieht. Davon lese ich in deinem Bericht rein gar nichts. Ich lese noch nicht einmal dass du versucht hast sie auszuziehen und die Dame sich physisch dagegen gewehrt hat.

Du behauptest nur, sie hätten keinen Bock gehabt. Woran hast du das denn gemerkt? Berichte doch mal und gehe mal etwas ins Detail.

Also im bett als die sich an mich gedrückt hab habe ich versucht zu küssen und wollte sie auf den rücken drücken, aber ihr zwischen die beine belangt und zwischen ass und pussy gerieben und aber die hat sich dann weggedreht .

ich mein meistens isses ja dann , dass es locker flockig wien selbstläufer weiterhgehen tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Stevenwillswissen schrieb:

Also im bett als die sich an mich gedrückt hab habe ich versucht zu küssen und wollte sie auf den rücken drücken, aber ihr zwischen die beine belangt und zwischen ass und pussy gerieben und aber die hat sich dann weggedreht .

ich mein meistens isses ja dann , dass es locker flockig wien selbstläufer weiterhgehen tut

Du hast "versucht" sie zu küssen (also hat sie nicht zugelassen?) und dann hast du ihr zwischen die Beine gegrapscht und da ein bissl rumgerieben, wo rauf sie sich weg gedreht hat?!? Ähm ja, war hoffentlich nicht so, klingt aber eher nach den Verführungskünsten eines Triebtäters. 

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Beitrag den habe ich am Montag geschrieben. Irgendwie war der noch hier im Cache.

 

Es gibt ein UPDATE :

 

also nachdem sie weiterhin wenig geschrieben hat und meine Geduld auf die Probe gestellt wurde haben wir uns noch einmal getroffen und sie hat mir erzählt, dass in ihrer familie jemand schwer Krnak ist und sie in ihre Heimat erstmal fliegen wird für unbestimmte Zeit.Ein KC wurde an diesem Tag geblockt , lediglich meine Hand wurde gestreichelt.

Bei unserem Gespräch hat sie auch vorgeschlagen dieses Wochenende bei mir zu schlafen. Das wird auch stattfinden. Auf meine Whatsapp Nachricht von gestern nachmitttag kam keine Reaktion :-/. Vorher hat sie sich aber gemeldet, dass ich sie heute abholen soll.

 

 

 

Was soll ich diesmal tun Jungs, nach dem Abendessen, Filme schauen etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Stevenwillswissen schrieb:

Was soll ich diesmal tun Jungs, nach dem Abendessen, Filme schauen etc?

KC probieren nachdem du n bissken KINO gestartet hast. @wernerd hat da nen guten link für dich 😉

Wenn sie wieder blockt kannst du entspannt nexten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das, entweder sie spielt mit... ansonsten next. nicht ihr Seelenmülleimer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.9.2019 um 14:45 , Stevenwillswissen schrieb:

Am Donnerstag meinte sie, dass sie nächste Woche übers Wochenende zu mir möchte...

Ja ihr wisst selbst wie es  so ist mit dieser Harvey Weinstein Sache..Sie hatte einfach keinen Bock und das hat man gemerkt. Ich bin da sicherlich kein Angsthase....

 

Sehr ihr keine Möglichkeit mehr das Ding zu drehen?

Nee, ich weiß nicht was es mit dieser Weinstein Sache auf sich hat! Alter, mal im Ernst: es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen normalen Näherkommen und Frauen zu sex zu „zwingen“ mit ihrer Karriere als Druckmittel, oder sie zu vergewaltigen!

streich diesen #meetoo scheiss mal aus deinem Hirn!!!

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

es lief nichts sexuell aber es war ein schöner Abend. wir haben zusammen gut essen gekocht, geredet ich habe sie überall berührt und geküsst .(Brüste berührt etc.)

später haben wir alkohol getrunken (wein) und naja die stimmung wurde immer ausgelassener und dann sid wir ins bett und sie ist direkt eingeschlafen...eigentlich dachte ich es geht vllt zur sache ....

Sie ist so sweet man, ich hab sie hochgehoben und konnte mit ihr bizepscurls machen :-(.

manchmal hat sie wenn ich was gesagt habe mich leicht gehauen oder mim kissen geschllagen und gelacht.

Morgens hat sie sich an mich gedrückt ich habe sie geküsst ,ihr ins hösschen gefasst und meinen finger.....aber dann : dieser hurensohnwecker hat nicht aufgehört zu klingeln.

dann war die ganze stimmung tot und sie ist dann duschen gegangen. später hat sie mich umarmt und wieder geküsst als ich aus der dusche kam.

ich bin eigentlich immer ziemlich offensiv rangegangen mit berührungen, streicheln, umarmen, küssen, komplimente etc.. ich hab keinesfells einen auf eunuchenchorleiter gemacht.

 

dann sind wir losgefahren zum airport und naja auf dem weg dorthin wieder 2 neuen typen gefollowed, aber is mir wurscht. ich bin der beste und wenn ich net gut genug bin. pech.

ich wollte eigentlich mit ihr sprechen aber durch den umstand, dass sie jetzt auf unbestimmte zeit weg ist wollte ich kein Drama machen, richtig oder? Ich habe ja eigentlich anuch keine negotiation power ..

 

 

ihr habt gemeint ich soll weiterziehen? meint ihr das ist das richtige? soll ich ihr jetzt weniger schreiben wenn sie weg ist und abwarten bis sie sich meldet?

ich weiss nicht wie lange sie weg sein wird. wenn ich zurückdenke war eigentlich alles, dass sie mir erzählthat war, auch wennn ich es für topstories hielt. es hatte immer einen grünen faden.

ich weiss immer noch nicht was sie für mich empfindet, aufjedenfall wiill ich nicht der "ichtuealles nurdassdumichbeachtest-kriechende untermensch sein"

habe ihr bishier nur vom  auto eine Sprachnachricht gesendet, nachdem wir ihr gepäck aufgegeben haben.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Stevenwillswissen schrieb:

ich habe sie überall berührt und geküsst .(Brüste berührt etc.) 

Und weshalb hast du nicht schon zu diesem Zeitpunkt bis zum FC durch eskaliert. Du warst doch schon an ihren Titten.

vor 12 Minuten, Stevenwillswissen schrieb:

später haben wir alkohol getrunken (wein)

Macht eigentlich keinen Sinn, das Pedding zu unterbrechen und dann noch Alkohol nachzuschieben. Alkohol ist nicht unbedingt förderlich für eine Erektion. 

vor 15 Minuten, Stevenwillswissen schrieb:

naja die stimmung wurde immer ausgelassener

Du hättest die Dame mal lieber ausziehen sollen. Solange sie nicht blockt, gibt es keine Grund sie mit Alk abzufüllen.

vor 17 Minuten, Stevenwillswissen schrieb:

...eigentlich dachte ich es geht vllt zur sache ....

Was heisst hier ES. Du musst die Show abziehen, wenn etwas laufen soll. Aber anstatt dass du eskalierst säuft du dir mit ihr die Hucke voll. Du musst liefern, und du bist dafür verantwortlich das etwas läuft. Es ist nicht ihre Aufgabe.

vor 7 Minuten, Stevenwillswissen schrieb:

,ihr ins hösschen gefasst und meinen finger.....aber dann :

Du hast sie gefingert. Schon klar, dann hat der Wecker geklingelt, du hat dich erschreckt und ablenken lassen.

vor 8 Minuten, Stevenwillswissen schrieb:

dann war die ganze stimmung tot

Du meinst damit,  deine Erektion, war verschwunden.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, wernerd schrieb:

Und weshalb hast du nicht schon zu diesem Zeitpunkt bis zum FC durch eskaliert. Du warst doch schon an ihren Titten.

Macht eigentlich keinen Sinn, das Pedding zu unterbrechen und dann noch Alkohol nachzuschieben. Alkohol ist nicht unbedingt förderlich für eine Erektion. 

 

vor 8 Minuten, wernerd schrieb:

Du hättest die Dame mal lieber ausziehen sollen. Solange sie nicht blockt, gibt es keine Grund sie mit Alk abzufüllen.

ken abfüllen

vor 8 Minuten, wernerd schrieb:

Was heisst hier ES. Du musst die Show abziehen, wenn etwas laufen soll. Aber anstatt dass du eskalierst säuft du dir mit ihr die Hucke voll. Du musst liefern, und du bist dafür verantwortlich das etwas läuft. Es ist nicht ihre Aufgabe.

nein war nur 2 gläser wein

vor 8 Minuten, wernerd schrieb:

Du hast sie gefingert. Schon klar, dann hat der Wecker geklingelt, du hat dich erschreckt und ablenken lassen.

nein aber sie ist aufgestanen als ich das nervtötende ding ausgemacht habe

vor 8 Minuten, wernerd schrieb:

Du meinst damit,  deine Erektion, war verschwunden.

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.9.2019 um 16:33 , Stevenwillswissen schrieb:

dann sind wir losgefahren zum airport und naja auf dem weg dorthin wieder 2 neuen typen gefollowed, aber is mir wurscht. ich bin der beste und wenn ich net gut genug bin. pech.

Das ist Dir so egal, dass du es nochmal erwähnen musst.

 

Am 2.9.2019 um 16:36 , Stevenwillswissen schrieb:

der insta typ sieht halt aus wien milchbubi mit niedrigen KFA mehr nicht.

Tja. Und trotzdem vögelt so ein Milchbubi wahrscheinlich mehr als du.

Da hilft es auch nicht, ihn hier abzuwerten, um dein fehlendes Selbstvertrauen zu kompensieren.

Am 8.9.2019 um 16:33 , Stevenwillswissen schrieb:

ihr habt gemeint ich soll weiterziehen? meint ihr das ist das richtige? soll ich ihr jetzt weniger schreiben wenn sie weg ist und abwarten bis sie sich meldet?

ich weiss nicht wie lange sie weg sein wird. wenn ich zurückdenke war eigentlich alles, dass sie mir erzählthat war, auch wennn ich es für topstories hielt. es hatte immer einen grünen faden.

ich weiss immer noch nicht was sie für mich empfindet, aufjedenfall wiill ich nicht der "ichtuealles nurdassdumichbeachtest-kriechende untermensch sein"

habe ihr bishier nur vom  auto eine Sprachnachricht gesendet, nachdem wir ihr gepäck aufgegeben haben....

Glückwunsch. Du hast hier nicht einmal Groß- und Kleinschreibung berücksichtigt. Wer Hilfe will, sollte qualitativ ein bisschen mehr bieten. Du möchtest was vom Forum. Hat was mit Respekt zu tun.

Genug gepredigt.

 

Such dir Alternativen, lies dich ein und tipp ihr nicht hinterher.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.9.2019 um 16:33 , Stevenwillswissen schrieb:

ch wollte eigentlich mit ihr sprechen aber durch den umstand, dass sie jetzt auf unbestimmte zeit weg ist wollte ich kein Drama machen, richtig oder? Ich habe ja eigentlich anuch keine negotiation power ..

 

Das gehört zu den Dingen, die du nie machen solltest. Nie!!! 

Was heisst denn unbestimmte Zeit? Wochen? Monate? Tu dir einen Gefallen und leb dein Leben weiter. Zeig hin und wieder Mitgefühl und erkundige dich nach ihrer Lage und ihrer Verwandtschaft. Droppe hin und wieder mal eine Nachricht aber ehrlich gesagt: 5 Dates ohne FC deuten schon daraufhin dass das auch zukünftig nichts mehr wird. Also Alternativen suchen und diese fucking oneitis ablegen. Mehr als gelegentlicher Kontakt sollte es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.