23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 34

Ihr Alter: 24

Anzahl der statt gefundenen Treffen: 2

Konkrete Verführungssituation: streicheln, kraulen, Körperküsse auf Schulter, Rücken, Wange (diese kommen aber von mir, nicht von ihr)

 

Seit einiger Zeit habe ich relativ viel Kontakt zu einer Frau welche aber schon vergeben ist. Am Anfang des kennenlernen wusste ich dies jedoch nicht.

Wir machen regelmäßig Sport zusammen und ich habe Sie einfach mal gefragt ob wir Telefonnummern austauschen wollen und auch privat was unternehmen.

Nun ist es so, dass Sie mir erzählt hat, dass sie einen Freund hat aber auch irgendwie erwähnt, dass ich Sachen mache die ihr bei ihrem Freund fehlen. 

Bei beiden Treffen, waren wir am Ende noch in ihrer Wohnung und haben Film geschaut. Hierbei lagen wir Arm in Arm und haben gekuschelt. Ich darf Sie quasi fast überall streicheln. Leider blockt Sie Kussversuche ab, insofern konnte ich noch nicht eskalieren. 

Von ihr kommt relativ viel auch per Whattsapp, sie fragt mich täglich was ich mache, wünscht mir einen guten Morgen etc.

Die Frage ist nun was ich davon halten soll und wie weiter verfahren, da ich Sie schon mag.

Gestern nach dem Treffen kam noch dieses Gespräch per Whattsapp zustande:

 

Sie: 

Ich überlege halt auch in welche Richtung das geht und weiß nicht ob das immer richtig ist was da passiert, da es da halt jemanden anderes gibt 

Ich verbringe halt gerne Zeit mit dir

 

Ich:

Ich verbringe auch gerne Zeit mit dir aber das ist denke ich offensichtlich. 🙂

 

Sie: 

Ich fühle mich halt wohl bei dir.
aber möchte nicht weiter irgendwie einen falschen Eindruck vermitteln

 

Ich:

Ich hatte jetzt nämlich nicht das Gefühl, dass du einen falschen Eindruck vermittelst, sondern Dir das schon gefällt aber du selber gar nicht weißt was genau das mit uns ist.

 

Sie:

Ja und mir schwirrt natürlich auch mein Freund im kopf

 

Ich:

Was passiert passiert halt und wenn nicht dann ist das auch okay. 🙂
Es sei denn du sagst du möchtest jetzt gar nix mehr mit mir machen, dann ist das auch in Ordnung.

 

Sie:

Das ist das letzte was ich sage 🙄
Ich bin fühle mich wohl wenn wir uns treffen und ich mag dich als Person gerne ☺und möchte auch nicht das wir uns garnicht mehr sehen aber ich bin halt vergeben und möchte das es so bleibt.

Ich freu mich immer wenn wir uns treffen und ich denke du auch 🤔

 

Ich:

Klar aber ich kann nicht versprechen, dass ich dich nicht mehr kraule 😄

 

Sie: 

Das werde ich auch weiterhin machen 🙂

 

Danach war nur noch belangloses Geschreibe. Heute früh kam direkt wieder das gute Morgen von ihr. 

Was haltet ihr davon bzw. wie weiter verfahren ?

 

bearbeitet von Sonnenkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tippen minimieren!


Boyfrind destroyer suchen, einlesen und anwenden.

Eskalieren und falls das nicht zum Erfolg führt freeze out und Alternativen.

Auch zu LMR und anti LMR Taktik einlesen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moral muss jeder für sich wissen. Zu deiner Frage:

Sofort dieses Getippere einstellen. SOFORT! 

Du bist auf einem guten Weg, sie kuschelt bereits in ihrer Wohnung mit dir und lässt Küsschen auf Schulter etc. zu. Das ist eigentlich schon fast die halbe Miete. Gib ihr einen Excuse, dass sie einen Schritt weiter geht.

  • - Alkohol wäre eine Möglichkeit. Du sollst sie nicht abfüllen, aber sie kann sich dann zumindest eine Ausrede zurechtlegen "Hatten was getrunken, ist einfach passiert..."
  • - Sei der sexuelle Typ, der einfach nicht die Finger von ihr lassen kann. - ACHTUNG je sicherer sie sich dir ist, desto mehr wird sie wieder blocken, also ruhig mit Freezes arbeiten.
  • - Weitertreffen und dran bleiben. Solange du es nicht verbockst, stehen deine Chancen sehr gut.

Lies dich trotzdem mal zu Rebound ein. Das Mädel liest sich einfach danach, dass sie vorher schriftlich eine Bestätigung will, damit sie warm wechseln kann. Ist nie besonders gesund, aber das musst du selbst wissen, alt genug bist du ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@buena_lea hast du noch einen anderen Tipp für excuses. 

Was genau wären denn Situationen das zu verbocken, spielst du auf zu needy an ? 

Ich hatte bisher so das Gefühl wenn ich einen Kuss „erzwingen“ würde wäre das too much und würde sie überfordern.

bearbeitet von Sonnenkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was n das für ein komisches rumgesabber per whatsapp? Ihr habt doch bisher nichtmal gevögelt?!

Momentan bist du ihr interaktiver kuschelteddy, der zur stelle ist wenn ihr typ mal keine zeit hat. Sie nimmt dich nicht als sexuelles Wesen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, buena_lea schrieb:

Das Mädel liest sich einfach danach, dass sie vorher schriftlich eine Bestätigung will, damit sie warm wechseln kann.

Genauso lese ich das auch.

vor 2 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

aber ich bin halt vergeben und möchte das es so bleibt.

Dieser Satz bedeutet im Klartext. Ich möchte mit meinem alten Freund zusammen bleiben oder ich möchte dich als Freund haben. Sie macht nirgends eine Andeutung, dass sie mit ihrem alten Freund zusammen bleiben will.

vor 2 Stunden, buena_lea schrieb:

Sei der sexuelle Typ, der einfach nicht die Finger von ihr lassen kann. -

Und versuche sie immer wieder zu küssen.

 

Ich habe mal eine Dame gegamed die in einen Freund hatte und auch schon in der Pool-Position für einen warmen Wechsel stand. Wir liefen schon Arm in Arm durch die Gegend. Ich habe sie einfach immer wieder penetrant versucht zu küssen. Schliesslich hat sie dann die Situation mit ihrem Freund von sich aus geklärt. Dabei habe ich, so weit ich mich entsinne, keine Zusagen ihr gegenüber gamacht. Ich denke es war bei mir eine vergleichbare Situation wie die des TEs.

vor 2 Stunden, buena_lea schrieb:

, damit sie warm wechseln kann. Ist nie besonders gesund,

Das verstehe ich bis heute nicht, was das Problem an einem warmen Wechseln sein soll.

vor 2 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

Ich hatte bisher so das Gefühl wenn ich einen Kuss „erzwingen“ würde wäre das too much und würde sie überfordern.

Ich glaube ehrlich gesagt, du hast mehr bedenken bei der Situation als die Dame. Du muss ihr halt durch dein Handeln ein klares Statement aussprechen. Ihr muss klar sein, wenn sie dich trifft wirst du einfach immer wieder bis zum Block eskalieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

Ich hatte bisher so das Gefühl wenn ich einen Kuss „erzwingen“ würde wäre das too much und würde sie überfordern.

Überfordern? Nein!
Es sorgt am Ende für Klarheit.
Wenn Du eskalierst und die Richtung vorgibst, weiß Sie, worauf sie sich einlassen muss.
Danach kann (und wird) sie entscheiden, ob und wie weit sie mitgeht.

DU wirst dabei herausfinden, ob und wieviel Invest sich noch lohnt.
Ggf. wirst Du bei der Frau nicht landen, sie hat dich als Kuschelfreund auserkoren und Du kannst deine Energie in andere Frauen stecken. (Im wahrsten Sinne des Wortes ;-) )
Oder Du eskalierst immer weiter bis zum Lay.

Was danach kommt, steht heute noch in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Evtl. mal @MissXYZ wie man sowas macht.

Ansonsten musst du wohl oder übel riskieren, dass sie dir den Riegel vorschiebt (wobei sie das safe nicht machen wird so uneindeutig wie ihre Aussagen sind und so toll sie den Kontakt mit dir findet). Kann die Situation natürlich nicht direkt sehen, aber so wie das bei euch läuft bist du da mit etwas mehr Beharrlichkeit sicher im Höschen. Wie du es anstellst und was du genau tust musst du natürlich selbst kalibrieren. @Kinder_Bueno hat schon ein paar Anstöße gegeben.

Immer im Kopf behalten: Du gehst soweit, wie es dein Interesse hergibt. Sie geht soweit, wie es ihr Interesse hergibt. Was zwischen ihr und ihrem Freund falsch läuft ist nicht dein Bier. Im "blödesten" Fall gibts etwas Stress mit ihrem Alten (an dem er aber, wenn seine Freundin ihm fremd flirtet meistens selbst Schuld ist) und die "Freundschaft" könnte danach passé sein, aber sowas willste auf Dauer eh nicht laufen lassen. Du bist ihr Kuschelbär und ein netter Aufmerksamkeitspush, den sie von ihrem Macker nicht bekommt augenscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss stark der Kuschelbär-These widersprechen. Das bist ganz eindeutig nicht für sie!

Sie ist massiv on. Das einzige, was sie davon abhält, den Close zuzulassen, ist ihre moralische Einstellung.

Mach genau so weiter, bleib sexuell, eskalier bis zum Block und wichtig: Lies dich zum Thema LMR ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat sich etwas neues ergeben:

Ich: 

Bei dir alles gut ? :)

Sie:

Mir geht es grade ehrlich gesagt überhaupt nicht gut

Ich:

Was ist los ?

Sie:

Ich weiß garnicht ob ich dir das erzählen kann

Aber mein Freund ist grade in einem ziemlichen Tiefpunkt und kommt mit der Fernbeziehung auch nicht mehr gut klar

Ich:

Wenn du jemanden zum reden oder ablenken brauchst bin ich wohl für dich da ich hoffe das weißt du. :)

Sie:

Ja ich weiß

Ich bin einfach nur planlos und ich habe Angst

Ich:

Es gibt für alles immer eine Lösung, ich glaube dein Freund ist einfach nur unsicher.

Schlaf du jetzt mal und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
Ich hab morgen und Freitag von 8-16 Uhr Frühschicht, dann komme ich bei dir rum und wir machen Sport zusammen, damit du auf andere Gedanken kommst!
Das wird alles schon wieder. :)

 

Was haltet ihr von meiner Reaktion und wie sollte ich mich jetzt weiter verhalten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es affig was du machst. Biederst ihr einen Seelenklempner an um an sie ran zu kommen. Steh doch einfach deinen Mann und mach eine Ansage, sie soll ihn verlassen, wenn sie weiter mit dir in Kontakt bleiben will, du hättest auf diesen hü hot Scheiß keine Lust. Zum einen wertet es dich ab, dass du dich mit einer Frau in so einer Situation abgibst und ne Frau die in so einer Situation verharrt, wäre für einen echten Mann auch nichts.

Kinders werdet doch einfach mal erwachsen und macht klare Ansagen. Dafür, dass hieraus ne gesunde LTR erwachsen kann, stehen die Vorzeichen eher schlecht und fürn Fick son Aufstand?

Ich mache um vergebene Frauen nen Bogen, die Scheiße kriegt ihr früher oder später wie nen Bumerang zurück in euer Leben.

bearbeitet von revir
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, Sonnenkamp schrieb:

Was haltet ihr von meiner Reaktion und wie sollte ich mich jetzt weiter verhalten? 

Dir hat man geraten das Getipper einzustellen aber was machst du!? Tippern, noch schlimmer antippern.

Wenn du Sie vögeln willst dann solltest du dich nicht verhalten wie ihr schwuler, bester Freund oder Therapeut. Halt doch mal die Füße still, ich denke das Thema "ihr Freund" erledigt sich auf kurz oder lang und dann bist du dran, wenn du dich nicht ins Aus getippert hast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@H54 Naja davor hatte Sie mir geschrieben und ich hatte erst Stunden später drauf reagiert.

Inwiefern soll ich das getipper einstellen ?

Also quasi nur noch antworten wenn konkrete Fragen von ihr kommen bzw. eine Frage nach einem Treffen oder wie genau meinst du das ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hä? Chill doch? Ihr wohnt in der selben Stadt..Ist nicht so das ihr euch nicht einfach kurz sehen könntet....
Schreiben hält einiges an Substanz vor und geht durch so viele Filter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 2.9.2019 um 13:27 , buena_lea schrieb:

Sofort dieses Getippere einstellen. SOFORT! 

vor 8 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

Ich: Bei dir alles gut ? 🙂 

 

giphy.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@buena_lea wird gemacht bzw. habe ich.

Die Frage wäre jetzt für mich, ab wann ich reagieren bzw. wieder schreiben soll?

Also wenn konkrete Fragen von ihr kommen oder wenn Sie mir wie fast jeden Tag einen guten Morgen wünscht wäre es doch blöd nicht zu antworten ? 

Darüber hinaus hatten wir für diesen Sonntag ja noch ein Treffen abgemacht bevor das gestern mit ihrem Freund war.

Diesbezüglich einfach am Samstag Abend nochmal nachfragen ob das steht ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Sonnenkamp schrieb:

 

Die Frage wäre jetzt für mich, ab wann ich reagieren bzw. wieder schreiben soll?

Also wenn konkrete Fragen von ihr kommen oder wenn Sie mir wie fast jeden Tag einen guten Morgen wünscht wäre es doch blöd nicht zu antworten ? 

 

vor 8 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

Inwiefern soll ich das getipper einstellen ?

Also quasi nur noch antworten wenn konkrete Fragen von ihr kommen bzw. eine Frage nach einem Treffen oder wie genau meinst du das ? 

Nochmal entspann dich. Du hast dermaßen schiss das du etwas falsch machen kannst und  machst es genau deswegen falsch. 

Für Sonntag: Du meldest dich zwei Stunden vorm Treffen und schreibst:"Sorry wird bei mir 15min später!" Ansonsten schreibst du nichts, außer Sie meldet sich.

Btw- Du solltest dir bewusst sein das du der Reboundguy werden könntest, also eher weniger die Hollywood Romanze.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@H54 Ich habe nach dem Chatverlauf gestern, wie ihr gesagt habt gar nichts mehr geschrieben und bisher kamen folgende Nachrichten im Abstand von ein paar Stunden:

Sie: Ich bin einfach fertig und ich glaube das ist nicht das was ich grade möchte

Sie: Ich Danke dir auch dafür 
Ich weiß du meinst das gut

Sie: Ich bin einfach nur so fertig

 

Also weiterhin nicht drauf reagieren ? 

Wegen Sonntag hatten wir noch keine konkrete Uhrzeit abgemacht deshalb kann ich mich schlecht 2 Stunden vorher melden, deshalb ja die Frage wie ich das angehen soll ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
  1. Es wäre ganz gut wenn du nicht Stückchenweise die Infos preis gibst.
  2. Nach der Nachricht - 
    vor 5 Minuten, Sonnenkamp schrieb:

    Sie: Ich bin einfach fertig und ich glaube das ist nicht das was ich grade möchte

    Ist alles möglich. Für oder gegen dich.

  3. Solange du Sie nicht an einem Ort triffst wo ihr ungestört vögeln könnt, würde ich kein Treffen mit ihr aus machen. Je mehr du dir ihre Probleme mit ihrem Freund anhörst desto mehr manövrierst du dich ins Aus. Entwickle mal eine Strategie. Was willst du und wie willst du das erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@H54 Abgemacht war ja eigentlich, dass wir am Sonntag Sport machen und danach zu ihr fahren und noch einen Film schauen.

Deswegen wäre für mich ja jetzt die Frage ob und wann ich wegen Sonntag nochmal nach einer Uhrzeit fragen soll und wie ich in der Zwischenzeit auf Ihre Nachrichten reagiere ? 

Und zu deiner Frage, ich möchte Sie gerne für eine LTR obwohl das unter diesen Umständen natürlich etwas schwer ist. 

 

bearbeitet von Sonnenkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay dann jetzt mal hart und dreckig da du anscheinend schwer von Begriff bist. Ich habe mir mal deine anderen Threads angeschaut und ja wir Menschen sind nicht frei von Fehlern aber Lernresistent zu sein und die Tipps hier nicht zu befolgen bringt gar nichts! Durch deine Threads zieht sich immer der gleiche Faden: Needyness und zu viel Getipper! Höre auf damit, SOFORT! Du vergraulst so jede Frau die du Interessant findest.

Als nächstes kümmerst du dich mal um Alternativen: Das heißt nicht nur andere Frauen sondern auch mal Hobbies damit du deine freie Zeit nicht damit vergeudest ständig an das Mädel hier zu denken. Für 34 bist du echt zu wenig bei dir selbst und hast zu wenig gescheite Frauen um dich.

Dann Thema Selbstwert: Ich weiß wie das ist wenn man jemanden mag aber da gerade nichts geht. Ist nicht schön, tut ganz besonders dann stressen und weh wenn man keine anderen Frauen kennt. Du spielst hier für diese Frau den Therapeuten und bisher ist noch nichts rum gekommen. Warum tust du dir das an? Ich kenne die Antwort und glaube mir, Sie ist es nicht wert. Du wartest und hoffst das da eine:

vor 18 Minuten, Sonnenkamp schrieb:

ich möchte Sie gerne für eine LTR obwohl das unter diesen Umständen natürlich etwas schwer ist. 

draus wird. Maximale als FB oder F+ taugt Sie. Warm? Weil du auf dem Rebound bist. Wo bleibst du dabei, außer mit ihr zu vögeln und mehr Gefühle aufzubauen?!! Das wird ein Totalschaden für dich und Ich sehe dich schon im Ex-Back-Thread.

Ich male dir jetzt mal zwei Varianten aus die Ich mir vorstellen kann, so das du denkst du hast Sie.

1. Variante: Du schläfst mit ihr irgend wann und stellst fest :"Verdammt, der Sex ist schlecht. Ich mag Sie aber das reicht mir nicht für eine LTR." Wobei ich denke das du so blind bist und das ignorieren wirst. Am Ende wirst du feststellen das du deine Zeit vergeudet hast.

2. Variante: Sex ist gut, ihr seid zusammen und plötzlich kommt ein anderer Typ oder der EX ist zurück. You´re fuckin done there. Und wieder stellst du fest: Zeit verschwendet und Herzschmerz. Ist es das wert? Nein!

Die 3. Variante mit Disney Happyend und Hochzeit wird es nicht geben, schlag dir das aus dem Kopf. Das zeigt einfach die Erfahrung von mir und vielen anderen Usern hier.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Da du das aber alles nicht hören willst machst du jetzt folgendes: Du rufst Sie morgen an. Anrufen, nicht schreiben! Du fragst kurz wie es ihr geht, hörst es dir an, gehst aber nicht auf die Klamotte mit ihrem Freund ein. Bring Sie in gute Stimmung, erzähle ihr wie gut dein Training war und ihr ja am Sonntag auch noch zusammen Sport machen wollt. Dann sagst du ihr wann und wo ihr euch trefft.

Sagt Sie das Treffen ab dann nimmst du dich da sofort raus. Freeze Out und dringend andere Frauen kennen lernen. 

Kommt das Treffen zu Stande dann organisierst du dir vorher ne Pulle Wein/Sekt oder ein paar Flaschen Bier und die zieht ihr euch nachm Sport auf der Couch zu dem Film rein und dann eskalierst du endlich mal durch bis zum Sex. Und nochmal- Das Problem mit ihrem Freund it ihr Problem und kann Sie gern für sich behalten, du bist nicht ihr Therapeut! Aber ich denke aus der Nummer kommst du so schnell nicht wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

+1 für @H54. Das eine ist die Taktik für den Moment - würde ich ganz genau so machen.

Vor allem aber schlag Dir das mit der LTR aus dem Kopf - das hat keine Basis derzeit. Selbst wenn's klappt, sie sich trennt und dann bei Dir im Bett landet, dann gibt's ne hohe Wahrscheinlichkeit, dass Dir das Ding in den nächsten Wochen oder Monaten um die Ohren fliegt. Du bist der Tröster für den Moment, bist aber dann auch emotional mit ihrer derzeitigen Scheiss-Situation assoziiert. Und wenn sie es irgendwann mal schafft, Distanz dazu zu bekommen, dann wird sie auch Distanz zu Dir machen. Oder sie erkennt, dass ihr ihr Freund ja doch fehlt. Muss nicht so kommen, aber das sind so die Gründe, weswegen vor Rebound gewarnt wird. Und deswegen solltest Du Dich hier emotional sofort(!) deinvestieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.