Freundin schickt anderen Männern Bilder

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach kann eine Frau, die fremden Männern Unterwäschebilder schickt, überhaupt nicht in die Zukunft gucken. Wenn man sich  nichtmal überlegt was alles mit solchen Bildern passieren kann und wo diese möglicherweise hochgeladen werden (in Bezug auf spätere Berufswahl z.B.), der kann auch sonst nicht allzu weit in die Zukunft blicken. Dazu noch das Schicken ihrer Adresse... 

Ansonsten kann ich nur den Vorrednern beipflichten. Man redet vielleicht einmal über so ein Ereignis, wenn man es aber immer wieder hervorholen muss dann ist es vielleicht besser die Sache einfach zu beenden. 

Du scheinst dazu derzeit nicht bereit zu sein - ist wahrscheinlich auch einfach die Bequemlichkeit nach 3 Jahren Beziehung. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, JorisBV schrieb:

Im Endeffekt wurde es ihr immer alles zu viel und sie wollte Ruhe. So hat sie es immer und immer betont. 

Vergiss diese Frau. Die hat sie doch nicht mehr alle. Im Endeffekt hat sie das nur vorgeschoben und dieses genervt sein das du verletzt bist... sie sollte Dir an den Eiern hängen stattdessen tut sie es ab das ihr nicht zusammen wart? Ja aber warum waren wir nicht zusammen, BITCH.

 

wenn du mich fragst ist es ein 100%iges next außer du kannst deine Gefühle raushalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, JorisBV schrieb:

 Es ist auch schon häufiger vorgekommen, das wir mal für eine kürzere Zeit auseinander waren aber jedesmal mal ist sie wieder zu mir zurück gekommen.

Wie oft genau?

Und wie ging´s dir dabei?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal vermisse ich die Forums-Legende Fastlane.

Er hätte dir ordentlich den Kopf gewaschen und in Worten ausgedrückt, die von uns im Prinzip keiner so richtig fassen kann, dass du verdammt nochmal deine Eier finden sollst und DU der Preis bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Doc Dingo schrieb:
vor 23 Stunden, JorisBV schrieb:

 Es ist auch schon häufiger vorgekommen, das wir mal für eine kürzere Zeit auseinander waren aber jedesmal mal ist sie wieder zu mir zurück gekommen.

Wie oft genau?

Und wie ging´s dir dabei?

Genau die Frage habe ich mir auch gestellt.

Was bedeutet denn bei 3 Jahren Beziehung "häufiger Auseinander"? Und dann jeweils wie lang?
Alle vier Monate für ein Monat Pause? Oder wie soll ich mir das vorstellen?

Und die Frage von @Doc Dingo ist ziemlich entscheidend: "Wie ging es Dir dabei?"

Es gibt da für mich eine Grundregel im Leben:
Ich bin immer bereit, einem Menschen eine zweite Chance zu geben. Aber niemals eine Dritte.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Wie oft genau?

Und wie ging´s dir dabei?

3-4 mal und es ging mir immer richtig schlecht dabei. Gut irgendwann habe ich halt besser gelernt damit umzugehen, aber schön war es natürlich nie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal waren es nur ein paar Tage die wir auseinander waren, doch häufiger auch Wochen bis hin zu Monaten. Habe dann auch selbst angefangen neue Frauen zu Daten auf eine von diesen ist sie ja bis heute richtig eifersüchtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.9.2019 um 13:33 , JorisBV schrieb:

Sie hätte jetzt aber auch  keine Lust darauf sich von mir ständig darüber etwas anhören zu müssen. Sie meinte wenn ich damit nicht klar komme solle ich mich trennen, sie möchte zwar mit mir zusammenbleiben aber sie hätte auch keine Lust sich ständig darüber etwas anzuhören (was ich irgendwie auch verstehen kann).

Sie hat sich ja schon mehrfach von dir getrennt.

Ist das jetzt euer genereller Lösungsansatz bei Meinungsverschiedenheiten?

Ich denke, es unwichtig, ob sie Bilder in Unterwäsche verschickt,

eine Beziehung funktioniert nur mit dem Grundvertrauen, dass beide die Beziehung auch wollen, dass man sich auf sie verlassen kann, die Beziehung "sicher" ist.

Da das ständig in Frage gestellt wird: trenn dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man doch immer wieder, dass Frauen die übertrieben eifersüchtig sind, von sich auf andere schließen. War bei meiner Ex genauso.

Schieß die in den Wind und wenn ne Frau demnächst eine endgültige Trennung will, dann schenkst du ihr diese, ohne Widerrufsrecht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es danach einfach nie wieder wird wie vorher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So on-/off-LTRs funktionieren in der Regel nie. Dass man vielleicht mal ne Auszeit braucht oder für sich alleine sein möchte, ok. Aber das bei euch ist nochmal ne ganz andere Nummer, v.a. wenn sie anderen Typen Unterwäschebilder von sich schickt. WTF?

Fazit aus der Ferne: Diese LTR ist nich tweiter erstrebenswert, mach Schluß und lös dich von von ihr, dann wirds dir auch mittelfristig besser gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.