Freundin schickt anderen Männern Bilder

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23
2. 21
3. Monogam
4. 3 Jahre
5. 1 Monat 
6. Gut und regelmäßig 
7. Nein 
 

Ich bin jetzt 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen, vor kurzem erst waren wir für eine kurze Zeit auseinander. Sie brauchte Ruhe unteranderem weil ihrer Mutter erkrankt ist, sie hatte echt schwer damit zu kämpfen. Es ist auch schon häufiger vorgekommen, das wir mal für eine kürzere Zeit auseinander waren aber jedesmal mal ist sie wieder zu mir zurück gekommen. Sie betont immer wieder das sie mit mir eine Zukunft möchte. 

Jetzt habe ich erfahren das sie in den „Trennungen“, „Pausen“ wie auch immer man das nennen möchte, mit anderen Männern geschrieben hat. Sie hat sogar Bilder in Unterwäsche an jemanden verschickt als ich das gesehen habe, hat es sich so angefühlt als würde jemand mir mit einem Messer in den Bauch stechen. Zu einem Treffen ist es zwar nicht gekommen aber ich fand die ganze Aktion  schon sehr „billig“ von ihr. Er war ja quasi ein fremder den sie nichtmal richtig kannte. Das Ende vom Lied war das sie sich 100 % sicher sei mit mir etwas ernstes aufzubauen und sowas angeblich immer nur zur Ablenkung macht weil wir halt nicht zusammen sind. Sie hätte jetzt aber auch  keine Lust darauf sich von mir ständig darüber etwas anhören zu müssen. Sie meinte wenn ich damit nicht klar komme solle ich mich trennen, sie möchte zwar mit mir zusammenbleiben aber sie hätte auch keine Lust sich ständig darüber etwas anzuhören (was ich irgendwie auch verstehen kann). Ich habe natürlich jetzt Mega den Kopffick durch diese Aktion bekommen. Klar waren wir in diesem Moment nicht zusammen aber direkt jemand fremdes Unterwäsche Bilder zusenden ? Im Chat stand auch ihre Adresse die sie ihm geschickt hat. Sie hat ihn wohl immer und immer wieder stehen lassen, war das einfach ne Art „suche“ nach Bestätigung von ihr ? Den Schritt sich auch mit ihm zu treffen, hat sie ja bewusst nicht gemacht. Ich bin echt am überlegen ob sie noch die richtige Partnerin ist, wer weiß was später noch alles passiert wenn es mal nicht gut läuft. Holt sie sich dann auch Bestätigung durch andere Männer ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, JorisBV schrieb:

1. 23
2. 21
3. Monogam
4. 3 Jahre
5. 1 Monat 
6. Gut und regelmäßig 
7. Nein 
 

Ich bin jetzt 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen, vor kurzem erst waren wir für eine kurze Zeit auseinander. Sie brauchte Ruhe unteranderem weil ihrer Mutter erkrankt ist, sie hatte echt schwer damit zu kämpfen. Es ist auch schon häufiger vorgekommen, das wir mal für eine kürzere Zeit auseinander waren aber jedesmal mal ist sie wieder zu mir zurück gekommen. Sie betont immer wieder das sie mit mir eine Zukunft möchte. 

Jetzt habe ich erfahren das sie in den „Trennungen“, „Pausen“ wie auch immer man das nennen möchte, mit anderen Männern geschrieben hat. Sie hat sogar Bilder in Unterwäsche an jemanden verschickt als ich das gesehen habe, hat es sich so angefühlt als würde jemand mir mit einem Messer in den Bauch stechen. Zu einem Treffen ist es zwar nicht gekommen aber ich fand die ganze Aktion  schon sehr „billig“ von ihr. Er war ja quasi ein fremder den sie nichtmal richtig kannte. Das Ende vom Lied war das sie sich 100 % sicher sei mit mir etwas ernstes aufzubauen und sowas angeblich immer nur zur Ablenkung macht weil wir halt nicht zusammen sind. Sie hätte jetzt aber auch  keine Lust darauf sich von mir ständig darüber etwas anhören zu müssen. Sie meinte wenn ich damit nicht klar komme solle ich mich trennen, sie möchte zwar mit mir zusammenbleiben aber sie hätte auch keine Lust sich ständig darüber etwas anzuhören (was ich irgendwie auch verstehen kann). Ich habe natürlich jetzt Mega den Kopffick durch diese Aktion bekommen. Klar waren wir in diesem Moment nicht zusammen aber direkt jemand fremdes Unterwäsche Bilder zusenden ? Im Chat stand auch ihre Adresse die sie ihm geschickt hat. Sie hat ihn wohl immer und immer wieder stehen lassen, war das einfach ne Art „suche“ nach Bestätigung von ihr ? Den Schritt sich auch mit ihm zu treffen, hat sie ja bewusst nicht gemacht. Ich bin echt am überlegen ob sie noch die richtige Partnerin ist, wer weiß was später noch alles passiert wenn es mal nicht gut läuft. Holt sie sich dann auch Bestätigung durch andere Männer ? 

Eine Frage: hast du in euren Pausen auch Fotos von Mädels in Unterwäsche bekommen? Falls nein, ist es vielleicht genau das, was dich ankotzt?

Grundsätzlich gilt: dein Leben, deine Regeln. Wenn du damit nunmal nicht zurecht kommst, dann sei konsequent und beende es.

Aber bedenke: sie reagiert doch eigentlich sehr cool. Würd ich mir gut überlegen, wegen so etwas nun Schluss zu machen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, diese Pausen waren keine Pausen. Eine Beziehung braucht keine Pausen. Pausen sind einfach nur das Schlussmachen für Leute die sich den Partner warm halten wollen. Sie hat nichts anderes als andere Männer gebraucht. Sie wahrscheinlich mehr als nur Bilder verschickt. Sie braucht halt die Bestätigung (oder was anderes), das sie von dir nicht kriegt. Heißt nicht dass du jetzt suchen solltest um zu finden was das ist (wären schon paar Jahre ohne Beziehungspause vorbei, dann wäre das schon in Bezug auf Wiederfinden gut). Es heißt aber dass du lieber nicht bis zu deinem Lebensende mit dieser Beziehung rechnen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Masterthief schrieb:

Eine Frage: hast du in euren Pausen auf Fotos von Mädels in Unterwäsche bekommen? Falls nein, ist es vielleicht genau das, was dich ankotzt?

Grundsätzlich gilt: dein Leben, deine Regeln. Wenn du damit nunmal nicht zurecht kommst, dann sei konsequent und beende es.

Aber bedenke: sie reagiert doch eigentlich sehr cool. Würd ich mir gut überlegen, wegen so etwas nun Schluss zu machen.

 

Das erste was du da andeutest, darum gehts garnicht. Ich habe auch schon mit genügend Frauen Bilder ausgetauscht, aber das die Beziehung halt immer wieder pausiert wird und sie sowas dann macht ist für mich der springende Punkt. Ich verurteile die Aktion an sich überhaupt nicht, sowas hat jeder mal gemacht. Aber es kann ja nicht sein das die Vergangenheit  bzw ihr Aktionen aus der Vergangenheit immer wieder unsere aktuelle Beziehung „belastet“. Immer ist in den Trennungen etwas mit anderen Männern passiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheAge schrieb:

Sorry, diese Pausen waren keine Pausen. Eine Beziehung braucht keine Pausen. Pausen sind einfach nur das Schlussmachen für Leute die sich den Partner warm halten wollen. Sie hat nichts anderes als andere Männer gebraucht. Sie wahrscheinlich mehr als nur Bilder verschickt. Sie braucht halt die Bestätigung (oder was anderes), das sie von dir nicht kriegt. Heißt nicht dass du jetzt suchen solltest um zu finden was das ist (wären schon paar Jahre ohne Beziehungspause vorbei, dann wäre das schon in Bezug auf Wiederfinden gut). Es heißt aber dass du lieber nicht bis zu deinem Lebensende mit dieser Beziehung rechnen solltest.

Also für sie waren es keine „Pausen“ es waren immer endgültige Trennungen. Doch sie kam halt jedesmal zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, JorisBV schrieb:

Das erste was du da andeutest, darum gehts garnicht. Ich habe auch schon mit genügend Frauen Bilder ausgetauscht, aber das die Beziehung halt immer wieder pausiert wird und sie sowas dann macht ist für mich der springende Punkt. Ich verurteile die Aktion an sich überhaupt nicht, sowas hat jeder mal gemacht. Aber es kann ja nicht sein das die Vergangenheit  bzw ihr Aktionen aus der Vergangenheit immer wieder unsere aktuelle Beziehung „belastet“. Immer ist in den Trennungen etwas mit anderen Männern passiert. 

 

Bisher belastet es lediglich dich und nur deshalb auch eure Beziehung, no?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Bisher belastet es lediglich dich und nur deshalb auch eure Beziehung, no?

Die Sache kratzt halt an meinem vertrauen. klar ist alles genau wie vorher aber ich verstehe dein Argument auch nicht ganz, wenn sie fremdgeht würde dies ja auch zum größtenteil mich belasten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, JorisBV schrieb:

Die Sache kratzt halt an meinem vertrauen. klar ist alles genau wie vorher aber ich verstehe dein Argument auch nicht ganz, wenn sie fremdgeht würde dies ja auch zum größtenteil mich belasten. 

Verstehe, was du meinst.

Ich persönlich finde jedoch, Fremdgehen in einer Beziehung oder Versenden von Bildern in einer „Pause“ sind durchaus zu unterscheiden.

Unabhängig davon, dass ich von Pausen und wieder von vorn anfangen selber überhaupt nichts halte, so ist sie doch zu dir zurück gekommen. 

Warum hast du dich darauf eingelassen? Liebst du sie? Wäre dann etwas Vertrauen nicht angebracht?

Aber wie schon gesagt; dein Leben, deine Regeln. Wenn es nicht in Ordnung für dich geht, dann ist das halt so.

Aber schieb nicht so ein „Vertrauensbruch“-Blödsinnsargument vor. Du weißt nicht, was die Zukunft bringt.

Aber eins kannst du mir glauben: eierst du weiter auf dieser Sache rum, nimmt sie dir das Schluss machen früher oder später ab.

Also komm klar oder zieh Konsequenzen.

Wie ein Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wart getrennt, sie kann Bilder schicken an wen sie mag. Who cares?

Nach jeder Trennung nimmst Du die zurück. Mach Dir darüber mal Gedanken. Verlustangst? Kein erfülltes Leben? Keine Alternativen? Kannst Du nicht alleine sein?

Ihr seid beide noch sehr jung. Die Wahrscheinlichkeit, das diese ltr ewig halten wird ist gering. 

just my 2 cents

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JorisBV schrieb:

Jetzt habe ich erfahren das sie in den „Trennungen“, „Pausen“ wie auch immer man das nennen möchte, mit anderen Männern geschrieben hat. Sie hat sogar Bilder in Unterwäsche an jemanden verschickt ... Zu einem Treffen ist es zwar nicht gekommen aber ich fand die ganze Aktion  schon sehr „billig“ von ihr. Er war ja quasi ein fremder den sie nichtmal richtig kannte. Das Ende vom Lied war das sie sich 100 % sicher sei mit mir etwas ernstes aufzubauen und sowas angeblich immer nur zur Ablenkung macht weil wir halt nicht zusammen sind. Sie hätte jetzt aber auch  keine Lust darauf sich von mir ständig darüber etwas anhören zu müssen. Sie meinte wenn ich damit nicht klar komme solle ich mich trennen, sie möchte zwar mit mir zusammenbleiben aber sie hätte auch keine Lust sich ständig darüber etwas anzuhören (was ich irgendwie auch verstehen kann) ... Den Schritt sich auch mit ihm zu treffen, hat sie ja bewusst nicht gemacht. Ich bin echt am überlegen ob sie noch die richtige Partnerin ist, wer weiß was später noch alles passiert wenn es mal nicht gut läuft. Holt sie sich dann auch Bestätigung durch andere Männer ? 

Damit kannst du rechnen.

Ist natürlich eine billige Aktion. Und zeigt, dass sie offenbar schon am Absprung von dir ist und schon mal ihren Marktwert testet.

Dass sie sich angeblich mit dir was Ernstes aufbauen will, ist natürlich auch Bullshit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JorisBV schrieb:


 

Ich bin jetzt 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen, vor kurzem erst waren wir für eine kurze Zeit auseinander. Sie brauchte Ruhe unteranderem weil ihrer Mutter erkrankt ist, sie hatte echt schwer damit zu kämpfen. Es ist auch schon häufiger vorgekommen, das wir mal für eine kürzere Zeit auseinander waren aber jedesmal mal ist sie wieder zu mir zurück gekommen. Sie betont immer wieder das sie mit mir eine Zukunft möchte. 

 

Sie hat sich von Dir getrennt, weil ihre Mutter erkrankt war?

was waren die sonstigen, häufiger vorkommenden Trennungsgründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das eigentlich erfahren ? Für mich wäre das nochmal ein wichtiger Grund aber ansonsten würde ich sie nexten. Zudem weil du von mehreren Pausen sprichst frag ich mich um die sinnhaftigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie trennt sich von Dir, weil sie Ruhe braucht, da ihre Mutter so krank ist. Gleichzeitig hat sie in der Phase aber Zeit und Lust anderen Typen zu schreiben und sexy Bildchen zu schicken... 

Wieso seid ihr wieder zusammen? 

bearbeitet von Gast
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Kumma, für all solche Fälle gibt's schon ne prima Anleitung:

Zitat Paolo Pinkel:

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

Schau mal: wenn ich es richtig gelesen habe, dann war es jeweils sie, die diese "Pausen" ausgerufen hat - richtig? Heisst sie war es, die das Fragezeichen an die Beziehung gesetzt hat und sich erstmal anderweitig umgesehen. Danach kann und darf es jetzt nicht einfach so weiter gehen. Wenn überhaupt, dann führ das locker weiter als FB. Und sie darf sich jetzt erst einmal wieder bei Dir dafür qualifizieren, dass sie als Deine Freundin in Frage kommt. Das heisst: sie hat jetzt eine Bringschuld. Und Du hältst ihr das jetzt in der Tat bitte nicht vor. Sondern lehnst Dich zurück und lässt sie jetzt erst einmal für gute Laune sorgen.

Aber: wenn eine Frau so offensichtlich Bestätigung sucht - immer wieder - neben Eurer 'Beziehung', dann wird das durch Einsicht oder ähnliches nicht besser. Ich denke, bei ihr fehlt die letzte Attraction. Sie hat keine wirkliche Angst, Dich zu verlieren. Weil sie weiss, dass Du sie wieder aufnehmen wirst. Deswegen bin ich in letzter Näherung bei @Enatiosis. Du kannst sie jetzt mit ein paar schicken PU-Tools wie Freezeouts, Konkurrenz und ähnlichem wieder für eine Weile in eine Beziehung doktern. Aber auf Dauer fehlt da einfach etwas bei ihr. Produktiver für Dich wäre es, sie in den Wind zu schiessen und Dich nach einer Frau umzusehen - in Ruhe und unter ausprobieren einiger Damen - die Dich wirklich und vorbehaltlos will.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Lemonade schrieb:

Wie hast du das eigentlich erfahren ? Für mich wäre das nochmal ein wichtiger Grund aber ansonsten würde ich sie nexten. Zudem weil du von mehreren Pausen sprichst frag ich mich um die sinnhaftigkeit

Sie hat am Wochenende beim Party machen mehrfach erwähnt, das ein junge sie geaddet hat das kam mir halt schon sehr komisch vor, weil sie es ebend halt mehrfach betonte. Das ist mir irgendwie total hängen geblieben und am nächsten Tag, habe ich auf ihrem Handy den Chat mit ihm gesehen. Sie ist auch häufig an meinem Handy und „durchsucht“ es auch mal. Was ich halt auch krass finde ist das sie mich häufiger auch für Sachen in der Vergangenheit mit anderen Mädchen konfrontiert hat und im Endeffekt noch viel schlimmer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Deborah schrieb:

Sie hat sich von Dir getrennt, weil ihre Mutter erkrankt war?

was waren die sonstigen, häufiger vorkommenden Trennungsgründe?

Im Endeffekt wurde es ihr immer alles zu viel und sie wollte Ruhe. So hat sie es immer und immer betont. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Minuten, JorisBV schrieb:

Sie hat am Wochenende beim Party machen mehrfach erwähnt, das ein junge sie geaddet hat das kam mir halt schon sehr komisch vor, weil sie es ebend halt mehrfach betonte. Das ist mir irgendwie total hängen geblieben und am nächsten Tag, habe ich auf ihrem Handy den Chat mit ihm gesehen. Sie ist auch häufig an meinem Handy und „durchsucht“ es auch mal. Was ich halt auch krass finde ist das sie mich häufiger auch für Sachen in der Vergangenheit mit anderen Mädchen konfrontiert hat und im Endeffekt noch viel schlimmer ist. 

Jetzt wird's aber langsam schräg. Sie hat offensichtlich massive Probleme mit ihrer Eifersucht. Und damit sie vor sich selbst gut da stehen kann und nicht "untreu" wird, ruft sie bei Gelegenheit mal ne Beziehungspause aus. Schaut dann, wie der Markt so ist. Und zieht Dich dann mit nem spitzen Haken wieder an Land. Willst Du Dir das wirklich weiterhin geben? Freund auf Abruf zu sein, wenn's mit anderen Männern dann leider doch nix wird?

NEXT. Schiess die Alte in den Wind.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Vermutlich trennt sie sich dann von dir und schickt fremden Typen Fotos von sich in Unterwäsche. 

 

Preisfrage: Wovor hat der Dieb am meisten Angst? - dass er bestohlen wird. Ich hoffe die Metapher kommt an.

Ansonsten, bewerte ihre Taten und nicht ihre Worte. 

Edit: Meine Ex hat mir auch erklärt dass sie sich gerne mit mir ein Eigenheim kaufen möchte, 4 Wochen bevor sie sich von mir getrennt hat. Finde den Fehler 😉

Ist die Metapher auf sie bezogen ? Dann habe ich es verstanden 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, botte schrieb:

Jetzt wird's aber langsam schräg. Sie hat offensichtlich massive Probleme mit ihrer Eifersucht. Und damit sie vor sich selbst gut da stehen kann und nicht "untreu" wird, ruft sie bei Gelegenheit mal ne Beziehungspause aus. Schaut dann, wie der Markt so ist. Und zieht Dich dann mit nem spitzen Haken wieder an Land. Willst Du Dir das wirklich weiterhin geben? Freund auf Abruf zu sein, wenn's mit anderen Männern dann leider doch nix wird?

NEXT. Schiess die Alte in den Wind.

Ihre Eifersucht fand ich auch total unangebracht, es ging dabei um ein Mädchen mit der ich nichtmal Sex hatte. Wir haben uns damals mal gedatet und haben uns sehr gut verstanden. Sie hat dem Mädchen sogar geschrieben und ihrer Bilder kommentiert. Sie betonte immer wieder wie „hässlich“ das Mädchen doch sei. Aber wie gesagt da passt wirklich die Methaper mit dem Dieb. Irgendwie habe ich einfach überhaupt keine Lust mich zu trennen, es macht auch übertrieben Spaß Zeit mit ihr zu verbringen. Ich sollte trotzdem den Invest zurück ziehen und auch garnicht anfangen rumzueiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Minuten, JorisBV schrieb:

Irgendwie habe ich einfach überhaupt keine Lust mich zu trennen, es macht auch übertrieben Spaß Zeit mit ihr zu verbringen. Ich sollte trotzdem den Invest zurück ziehen und auch garnicht anfangen rumzueiern. 

Letztlich Deine Entscheidung. Sag nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt. Aber mach nur weiter, wenn Du es wirklich schaffst, Dich da emotional komplett raus zu ziehen und das ganze wirklich nur als FB weiter zu führen - siehe Paolo Pinkel-Zitat oben. Also einfach vögeln, treffen, eine gute Zeit haben. Kannst Du das?
Nochmal: ihr Freund bist Du nur auf Abruf. Bis sie mal wieder der Hafer sticht und sie ne Pause braucht für jemand anderen. Musst wissen, ob Du Dir das geben willst. Ich denke, der Tanz wird Dich blockieren für was Neues mit einer ebenso tollen Frau, die Dich wirklich will.

So oder so: was Du sonst so treibst und was auf Deinem Handy ist, geht sie ab jetzt nichts mehr an.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine HB für deine LTR. Du bist nicht ihr Carlos, sondern ihre zweite Wahl. —>Next!

Fixe deine Baustellen, es waren Trennungen. Kein Grund hier von Vertrauensbruch zu reden. Du hast keine Alternativen drum hast sie immer wieder zurückgenommen.

bearbeitet von ZuNett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.