Ich finde die meisten Frauen nicht anziehend

860 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, suchti. schrieb:

Schau, es gibt zwei Wege, wie man das ganze betrachten kann: entweder man sieht eine Frau, die sich versuchst interessanter zu machen als sie ist, oder man sieht eben eine Frau, die offen für neue Erfahrungen ist (und sich mit dem Statement evtl. sogar qualifiziert).

Ergänzend: keiner der beiden Wege ist "falsch" oder "richtig".

Sie haben bloß unterschiedliche Konsequenzen für einen selbst. Welche auch für sich weder "falsch" noch "richtig" sind. 

Welchen Weg man gehen sollte, hängt davon ab welche Konsequenzen man bevorzugt. Ist auch irgendwo Geschmackssache.

 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@suchti.

Ich swipe auf Tinder beispielsweise vielfach Frauen, die mir gefallen. Aber eben auch ganz gezielt jene bei denen ich "eine Chance habe".  Für den Score. Es gibt wenn's über das Match hinaus geht aber einfach Dinge die indiskutabel sind. Da kannst mir jetzt eine starre Weltsicht vorwerfen wie du willst, aber bei einigen Dingen vergeht mir einfach die Lust. 

Beispiel wären hier die ganzen Singlemamas und Mädels die Tinder durchgespielt haben, die nun einen Mann für den Ernst des Lebens zu ihren Bedingungen suchen. Bringe ich mich deiner Meinung nach dann um ein tolles Leben weil ich eine negative Sicht auf Frauen habe?

Auch in Club merke ich sehr stark, dass da von den Mädels an denen ich interessiere habe keinerlei IoIs wenn nicht sogar Ablehnung kommen. Ist das auch nur eine Bias? Ich war vor 2 Wochen mal wieder unterwegs und hatte echt Spaß auf der Tanzfläche. Auch mit ein paar Mädels rumgealbert und Spaß gehabt (witzigerweise an dem Abend garnicht so schwer, dank Accessoir und witziger Stimmung). Der Überleitung an die Bar wollte trotzdem keine folgen. Interesse hatten letztendlich nur Mädels bei denen ich dann doch lieber alleine heim bin. 

 

Mir ist klar dass auf Tinder nicht gerade die interessantesten Frauen rumlaufen (bzw mich wenigstens nicht matchen) und dass auch der Club nicht unbedingt der geeignete Ort für den deepen Austausch über Kochkunst und die geplante Reise nach Südamerika ist. Aber auch Daygame wird da sicher seine Schwächen haben und wenn es nur die Schwäche ist dass ich erstmal 100 Körbe kassiere (was demotiviert) bevor überhaupt mal ein Gespräch rauskommt (sicher fallen mir Situationen ein in denen relativ natürlich Gespräche rumkommen). 

 

Wo ich interessante Mädels kennengelernt habe? Vereinzelt im Freundeskreis. Hin und wieder über meinen Sport. Womit wir dann bei den überwiegend vergebenen Mädels wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Schon mal was von Confirmation Bias gehört?
Ihr zieht mit eurer Einstellung zur Welt einen ganz bestimmten Typ Mensch, Typ Frau an und seid genau am selben Punkt hängen geblieben, an dem Frauen es sind, die rumheulen "alle Männer sind Arschlöcher". 
Die "Gesellschaft" und die "Frauenwelt" verändert sich durchgehend, sieht man aber nur eine negative Veränderung liegt es meist an der eigenen Wahrnehmung und Weltinterpretation.

Das Problem mit "Confirmation Bias" ist, dass man es meist nur ändern kann, wenn man an einen anderen Ort verreist, sozusagen die Gesellschaft wechselt. 

Die eigene Wahrnehmung/Weltinterpretation kann einen Unterschied bei der ganzen Sache ausmachen, aber ist in meinen Augen auch nur die halbe Miete. Man darf nicht (mehr) ignorieren, dass sich Vieles verändert hat. 

Dass sich die Frauenwelt / Gesellschaft massgebend geändert hat, habe ich selbst erleben müssen (Stichwort: Falschbeschuldigung).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@The bearded and famous verschone uns (und dich) bitte. Es gibt bereits einen Thread von dir, in dem über mehrere Seiten dir eine Vielzahl erfahrener User Tipps gegeben haben. Und das Muster ist immer das gleiche: du findest zu jedem Argument Gegenargumente und zu jedem Vorschlag Gründe, warum das ausgerechnet für dich nicht funktioniert. Und da du durchaus schlau und rethorisch fähig bist, wird das zu nichts führen. Dieses Muster wird sicher weiter durchziehen, da ein Teil von dir felsenfest davon überzeugt ist, dass du eigentlich nichts ändern kannst und die Vorschläge alle für dich und deine Situation nicht passen. Dem ist auf der inhaltlichen Detailebene nicht beizukommen.

Ich denke, du kannst das nur auf der Meta-Ebene lösen. Wenn du selber dieses Muster erkennst und dann trotz der 1000 guten Gegenargumente etwas tust (Verhaltensebene) oder in der Tiefe daran arbeitest, die grundlegenden Muster deines Denkens zu ändern (kognitive Ebene). Das kann ein Forum aber nicht leisten. Erst recht nicht solange du selber in diesen Muster gefangen bist und den Kopf nicht mal ein kleines Bisschen auf die Meta-Ebene gereckt bekommst. Ich habe dir relativ zu Beginn deines Threads vor ca. 2(?) Monaten schon gesagt, dass du externe Hilfe brauchst. Such dir einen Mentor, Coach oder whatever. So wird das nichts. Du steuerst gerade eher darauf zu, der nächste MVL zu werden, der auch nach Jahren im Forum und 1000 Beiträgen noch ganz am Anfang steht und kaum Fortschritt gemacht hat. Sein Vehikel ist weitestgehend das Ignorieren von Tipps und deines ist das endlose Gegenargumentieren. Sind beides Strategien, die dazu führen, dass sich nichts ändert.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Ja fällt mir auf. Ich habe halt in den letzten Jahren kaum positive Erlebnisse mit Frauen oder allgemein Menschen. Allgemein beschränkt sich mein privater Kontakt mit Menschen auf wenige Stunden am Wochenende!

Die paar positiven Erlebnisse mit Frauen lassen sich an den beiden Händen abzählen und sind ergebnislos verlaufen, u.a. da ein Partner vorhanden war. Der Rest ist halt durchweg eher negativ. Wie sehen da wohl Kommentare und Gedanken aus?

Dann geh doch mal nach Südostasien oder Südamerika. Thailand sei Dank habe ich wieder ein positives Frauenbild und seitdem läuft's bei mir endlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

@suchti.

Ich swipe auf Tinder beispielsweise vielfach Frauen, die mir gefallen. Aber eben auch ganz gezielt jene bei denen ich "eine Chance habe".  Für den Score. Es gibt wenn's über das Match hinaus geht aber einfach Dinge die indiskutabel sind. Da kannst mir jetzt eine starre Weltsicht vorwerfen wie du willst, aber bei einigen Dingen vergeht mir einfach die Lust. 

Beispiel wären hier die ganzen Singlemamas und Mädels die Tinder durchgespielt haben, die nun einen Mann für den Ernst des Lebens zu ihren Bedingungen suchen. Bringe ich mich deiner Meinung nach dann um ein tolles Leben weil ich eine negative Sicht auf Frauen habe?

Auch in Club merke ich sehr stark, dass da von den Mädels an denen ich interessiere habe keinerlei IoIs wenn nicht sogar Ablehnung kommen. Ist das auch nur eine Bias? Ich war vor 2 Wochen mal wieder unterwegs und hatte echt Spaß auf der Tanzfläche. Auch mit ein paar Mädels rumgealbert und Spaß gehabt (witzigerweise an dem Abend garnicht so schwer, dank Accessoir und witziger Stimmung). Der Überleitung an die Bar wollte trotzdem keine folgen. Interesse hatten letztendlich nur Mädels bei denen ich dann doch lieber alleine heim bin. 

 

Mir ist klar dass auf Tinder nicht gerade die interessantesten Frauen rumlaufen (bzw mich wenigstens nicht matchen) und dass auch der Club nicht unbedingt der geeignete Ort für den deepen Austausch über Kochkunst und die geplante Reise nach Südamerika ist. Aber auch Daygame wird da sicher seine Schwächen haben und wenn es nur die Schwäche ist dass ich erstmal 100 Körbe kassiere (was demotiviert) bevor überhaupt mal ein Gespräch rauskommt (sicher fallen mir Situationen ein in denen relativ natürlich Gespräche rumkommen). 

 

Wo ich interessante Mädels kennengelernt habe? Vereinzelt im Freundeskreis. Hin und wieder über meinen Sport. Womit wir dann bei den überwiegend vergebenen Mädels wären. 

Ich sehe hier zwei Möglichkeiten: 

1. Du schraubst an allen möglichen äußeren Faktoren wie Aussehen, Karriere, Freundeskreis, Wohnort, und deinem Auftreten/Game/whatever. Oder...

2. Siehe @Patrick B's Post. Punkt 1. kann beim Prozess helfen, ändert aber nicht die zugrunde liegenden Verhaltensmuster und Denkweisen. Weiß ich, weil selbst so erlebt. Oder willst du, sobald du aus Thailand oder Kolumbien wieder zurückkommst, die selbe Prozedur nochmals durchkauen? 

Change starts with you mein Freund. Mache dich und dein Glück nicht abhängig von Faktoren, die du nur teilweise beeinflussen kannst. Führt auf Dauer nämlich immer zu Frust und Unglück. Viel Erfolg!

bearbeitet von suchti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, suchti. schrieb:

1. Du schraubst an allen möglichen äußeren Faktoren wie Aussehen, Karriere, Freundeskreis, Wohnort, und deinem Auftreten/Game/whatever. 

Das ist bereits in Arbeit so weit ich es beeinflussen kann. 

vor einer Stunde, suchti. schrieb:

2. Siehe @Patrick B's Post. Punkt 1. kann beim Prozess helfen, ändert aber nicht die zugrunde liegenden Verhaltensmuster und Denkweisen. Weiß ich, weil selbst so erlebt. Oder willst du, sobald du aus Thailand oder Kolumbien wieder zurückkommst, die selbe Prozedur nochmals durchkauen? 

Was soll ich denn denken? Frauen sind toll und Verführung/neue Menschen machen Spaß? Dem ist leider in den meisten Fällen nicht oder nur bedingt so. 

Letztendlich habe ich gewisse Ziele die ich erreichen will sowie gewisse Dinge die ich erstrebenswert finde. Bzw eben auch Dinge die ich um keinen Preis möchte. Das macht mich in einem gewissen Grad von Erfolgen auf die ich nur bedingten Einfluss habe abhängig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Das ist bereits in Arbeit so weit ich es beeinflussen kann. 

Was soll ich denn denken? Frauen sind toll und Verführung/neue Menschen machen Spaß? Dem ist leider in den meisten Fällen nicht oder nur bedingt so. 

Letztendlich habe ich gewisse Ziele die ich erreichen will sowie gewisse Dinge die ich erstrebenswert finde. Bzw eben auch Dinge die ich um keinen Preis möchte. Das macht mich in einem gewissen Grad von Erfolgen auf die ich nur bedingten Einfluss habe abhängig. 

Dann halt nicht, bleib ohne Partner. Man sollte niemanden zu was zwingen. Wenn jemand sich dagegen vehement wert, dann sollte man nicht beharren was an ihm ändern zu wollen, denn jeder ist seines Glückes Schmied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mobilni schrieb:

Dann halt nicht, bleib ohne Partner. Man sollte niemanden zu was zwingen. Wenn jemand sich dagegen vehement wert, dann sollte man nicht beharren was an ihm ändern zu wollen, denn jeder ist seines Glückes Schmied.

In welcher Art und Weise hat meine Denkweise einen Einfluss auf meinen Erfolg bei Frauen? In wie weit kann man seine Denkweise, wenn es sehr tiefgehende Dinge sind überhaupt beeinflussen? Ich komme ja nichtmal an einen Punkt, an dem einer Frau meine Denkweise überhaupt bewusst werden könnte. 

 

Ich kann zu diesem Thread nur so viel sagen:

Mir gefallen viele Frauen nicht gut genug um dafür Schmerz zu riskieren und Energie zu investieren. Mir gefällt allgemein das Kennenlernen neuer Leute nur sehr bedingt, weil es mich Unmengen an Energie kostet und für mich häufiger mit seelischen Schmerz verbunden ist als mit Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ich kann zu diesem Thread nur so viel sagen:

Mir gefallen viele Frauen nicht gut genug um dafür Schmerz zu riskieren und Energie zu investieren. Mir gefällt allgemein das Kennenlernen neuer Leute nur sehr bedingt, weil es mich Unmengen an Energie kostet und für mich häufiger mit seelischen Schmerz verbunden ist als mit Spaß. 

Ich könnte dir jetzt zig Beispiele aus dem Bekanntenkreis nennen, wo sich die über Jahre etablierte und teilweise sehr negative Denkweise direkt auf die Interaktion mit ihren Mitmenschen auswirkt. Das würde dir auch einleuchten, bist ja nicht dumm. Aber genau da würden wieder Rationalisierungen deinerseits genutzt werden, wieso was per Naturgesetz nicht möglich ist. Deine Glaubenssätze, deine Realität.

Vielmehr möchte ich diesen Post (mit Hinblick auf das obige Zitat) aber dazu nutzen dir zu raten DRINGLICHST professionelle Hilfe aufzusuchen. Deine Beiträge strotzen nur so von Selbstzerstörung, welche keine der hier sehr fleißigen Schreiberlinge beseitigen wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Mir gefallen viele Frauen nicht gut genug um dafür Schmerz zu riskieren und Energie zu investieren. Mir gefällt allgemein das Kennenlernen neuer Leute nur sehr bedingt, weil es mich Unmengen an Energie kostet und für mich häufiger mit seelischen Schmerz verbunden ist als mit Spaß. 

 

vor einer Stunde, Mobilni schrieb:

Dann halt nicht, bleib ohne Partner. Man sollte niemanden zu was zwingen. Wenn jemand sich dagegen vehement wert, dann sollte man nicht beharren was an ihm ändern zu wollen, denn jeder ist seines Glückes Schmied.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, wernerd schrieb:

Mit meinen letzten Date war ich zum Tanz-Probe-Training (erw, SC). Und für das nächste Treffen habe wir uns auf  eine Fahrradtour verabredet.

Davor hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer mexikanischen Archäologin (Streetgame). Gut das verabredete Joggen mit meiner Medizinerin (Streetgame Joggerin) wurde dann in einen Spaziergang umgewandelt, aber langweilig war es mit ihr trozdem nicht.

Na endlich hat jemand beschrieben, wie es im Reallife gehen kann, ohne blöde Online-Geschichten! Hoffentlich haben hier alle diesen Beitrag gelesen und die Schlüsse gezogen.

vor 14 Stunden, wernerd schrieb:

Ich weiss nicht was ihr unter einem Date versteht. Für mich ist ein Date eine Unternehmung zu zweit, wo aufgrund der Gegebenheiten die Möglichkeit besteht  sich sexuell näher zu kommen.

Im Kontext von @spring sprachen wir von Dates und Online-Sarging, wo immer eine Katze im Sack gekauft werden muss.

Bei dir, hingegen, ging es um Frauen, die du schon kennst. Das sind weniger Dates (im klassischen Sinne), sondern eher quasi SC-Ereignisse mit Potential. Wie gesagt, das ist ein ganz anderes Niveau und ich kann es nur empfehlen.

Diese Frauen brauchen keine Animateure, sie führen ein qualitatives und interessantes Leben auch ohne Männer (oder auch mit, egal, ist jedenfalls keine Voraussetzung). Klar, dass es dir mit diesen Frauen nicht langweilig war! Aber sie hängen nicht auf Tinder rum.

vor 14 Stunden, wernerd schrieb:

Ich kapier deine Logik nicht. Wenn ich gerne Segeln würde, dann würde ich mit meiner Dame segelbootfahren. Das erfüllt dann alle Bedingungen, die eine Date erfüllen muss. Zweisamkeit und die Möglichkeit zur Kino-Eskaltion. Es gibt kaum eine bessere Unternehmung für ein Date.

Hä? Wie soll es bei einem Einhandsegler bitteschön gehen? Oder hat die Dame einen Segelschein? Ist aber ein ganz seltener Fall: in einem Seglerkurs gibt es höchstens eine Frau pro Gruppe.

Mit einer Frau loszusegeln, die du nicht richtig kennst - das kann ganz schön stressig werden. Würde nicht empfehlen!

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Ich kann zu diesem Thread nur so viel sagen:

Mir gefallen viele Frauen nicht gut genug um dafür Schmerz zu riskieren und Energie zu investieren. Mir gefällt allgemein das Kennenlernen neuer Leute nur sehr bedingt, weil es mich Unmengen an Energie kostet und für mich häufiger mit seelischen Schmerz verbunden ist als mit Spaß. 

Echt schade zu lesen, Mann.

Ich hab deine Fotos gesehen.
Du hast Potential. Du hast ne Statur, aus der sich richtig was machen lässt. Klassischer Sunnyboy wirste halt nicht werden, aber denk dich mal so in Richtung Stone Cold Steve Austin, Vin Diesel, oder The Rock weiter. Die haben riesen weibliche Fanbases. Musst ja nich so´n Steroid Bomber werden.
Dann machste deinen "ich hör Metal und bin deswegen hart" Bart kürzer. 5 Tage Bart oder so...  ganz anderer Mensch.

3x ne Stunde für´s Gym pro Woche wirste doch freischaufeln können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Spring schrieb:

Naja wenn die Frau wie Du sowieso schon das Date an sich für sinnlos hält, dann kann natürlich auch nichts dabei rauskommen. Nichtmal "Gesundheit" (=Sex).

Diese "andere Sorte" gibt es nicht. Es sind genau die oben beschriebenen Frauen, die ja sooo viel Spaß in ihrem VERFICKTEN Leben haben, aber irgendwie im RL von KEINEM Typen angesprochen werden. Deswegen sind sie dann doch auf Tinder...

Soso, der Mann bleibt also nur noch eine "langweiligere" Option zu ihrem achso spannenden Leben?

Du meinst RL bei einem Date? 🤣 Wo nur sinnlose Infos ausgetauscht werden laut Dir? 😉

Siehe den Beitrag von @wernerd Er machts genau richtig. Deswegen findet er immer wieder interessante Frauen. Es ist zwar nicht ausgeschlossen, dass er oder diese Damen einen Tinder-Account haben, aber sie brauchen es nicht unbedingt. Sie sprechen Leute im RL an und werden angesprochen. Und er würde einen solchen Thread wie der TE niemals erstellen.

PS: "Gesundheit=Sex" gibt es beim Dating äußerst selten. Eher umgekehrt, bei so vielen Krankheiten, die immunschwache Männer heute mit sich rumschleppen. Wenn frau gesund bleiben will, geht sie lieben in ein Fitness-Studio.

Ja, es gibt viele Frauen, die für ihre Gesundheit unbedingt Sex brauchen. Aber die haben - je nach Bedarf - immer einen (oder mehrere) FBs, darauf kannst du dich verlassen.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Echt schade zu lesen, Mann.

Ich hab deine Fotos gesehen.
Du hast Potential. Du hast ne Statur, aus der sich richtig was machen lässt. Klassischer Sunnyboy wirste halt nicht werden, aber denk dich mal so in Richtung Stone Cold Steve Austin, Vin Diesel, oder The Rock weiter. Die haben riesen weibliche Fanbases. Musst ja nich so´n Steroid Bomber werden.
Dann machste deinen "ich hör Metal und bin deswegen hart" Bart kürzer. 5 Tage Bart oder so...  ganz anderer Mensch.

3x ne Stunde für´s Gym pro Woche wirste doch freischaufeln können?

Das hilft nicht, weil:  " Mir gefallen viele Frauen nicht gut genug um dafür Schmerz zu riskieren".

Da liegt der Hund begraben.

Wenn er schon im Vorfeld an Schmerz denkt, dann wird er diesen garantiert erfahren. Wie böse müssen Frauen sein, dass man sie so fürchtet...

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, The bearded and famous schrieb:

In welcher Art und Weise hat meine Denkweise einen Einfluss auf meinen Erfolg bei Frauen? In wie weit kann man seine Denkweise, wenn es sehr tiefgehende Dinge sind überhaupt beeinflussen? Ich komme ja nichtmal an einen Punkt, an dem einer Frau meine Denkweise überhaupt bewusst werden könnte. 

 

Ich kann zu diesem Thread nur so viel sagen:

Mir gefallen viele Frauen nicht gut genug um dafür Schmerz zu riskieren und Energie zu investieren. Mir gefällt allgemein das Kennenlernen neuer Leute nur sehr bedingt, weil es mich Unmengen an Energie kostet und für mich häufiger mit seelischen Schmerz verbunden ist als mit Spaß. 

Unsere Denkweise wirkt sich auf unsere Ausstrahlung aus und auch darauf, ob wir beispielsweise Blicke von Frauen als IOI oder als "Oh Mann, was für ein Creep" interpretieren. 

Ich empfehle dir mal ein Buch: Die Sedona-Methode von Hale Dwoskin.

Ich bin auf das Buch gekommen durch nen Coach, der die darin beschriebene Praxis des "Releasens", also loslassen negativer Emotionen predigt und selbst praktiziert. Wenn man es über nen längeren Zeitraum regelmäßig anwendet, hat es wirklich positive Auswirkungen (das habe ich schon von einigen Leuten gehört mittlerweile). Vielleicht ist es ja was für dich. 

Das Thema Beruf ist natürlich eins, das man einerseits anpacken muss, andererseits nicht zu 100% selbst kontrolliert. Da müssen viele von uns dran arbeiten.

Wenn du mehr soziale Kontakte brauchst, schließ dich doch nem lokalen Lair an und dann versuch es mal mit dem Daygame. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Yaёl schrieb:

Wenn er schon im Vorfeld an Schmerz denkt, dann wird er diesen garantiert erfahren. Wie böse müssen Frauen sein, dass man sie so fürchtet...

Wenn Mann nicht attraktiv ist, sind Frauen ziemlich gnadenlos.

Dein erster Satz stimmt einerseits.
Andererseits macht harte körperliche Belastung auch was mit einem. Bei Männern noch viel mehr als bei Frauen, deucht mir.
Ich beobachte jedenfalls oft mit leichtem Amusement, wenn die Jungs mit ihrer kleinen schwarzen Tragetasche aus dem Gym kommen. Viele gradmal 1,80 hoch und kannste durchgucken. gehen aber über die Straße, als würden sie diese besiegen. ^^
Also. Is auch nicht abwertend gemeint. Ich freu mich für sie, weil ich weiß, wie man sich nach hartem Gehustle fühlt. GROSSARTIG!

Allein das wird schon was mit ihm machen.. folglich auch mit der Resonanz auf ihn.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wenn Mann nicht attraktiv ist, sind Frauen ziemlich gnadenlos.

Was meinst du mit "gnadenlos"? Wenn er für sie nicht attraktiv ist, dann ziehen sie einfach an ihm vorbei und tun ihm gar nichts.

"Schmerz" riskiert man erst dann, wenn schon was LTR-mäßiges läuft - aber da kommt es doch nicht auf die (äußerliche) Attraktivität an. 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

In welcher Art und Weise hat meine Denkweise einen Einfluss auf meinen Erfolg bei Frauen? In wie weit kann man seine Denkweise, wenn es sehr tiefgehende Dinge sind überhaupt beeinflussen? Ich komme ja nichtmal an einen Punkt, an dem einer Frau meine Denkweise überhaupt bewusst werden könnte.

Eine Frau spürt so was längst bevor ihr es "bewusst" wird oder du auf irgendeinen "Punkt" kommst. Gerade weil es "tiefgehende Dinge" sind.

Wahrscheinlich gerade das meinte @Easy Peasy mit "gnadenlos".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Yaёl schrieb:

Was meinst du mit "gnadenlos"? Wenn er für sie nicht attraktiv ist, dann ziehen sie einfach an ihm vorbei und tun ihm gar nichts.

"Schmerz" riskiert man erst dann, wenn schon was LTR-mäßiges läuft - aber da kommt es doch nicht auf die (äußerliche) Attraktivität an. 

Yael wie leibt und lebt. ^^

 

vor 1 Minute, Yaёl schrieb:

Wahrscheinlich gerade das meinte @Easy Peasy mit "gnadenlos". 

Nö.
ich meinte Arroganz, Überheblichkeit, Abschätzigkeit.. bis hin zu öffentlicher Demütigung... weil kann ja keine auf die Fresse kriegen.

Begegnet mir selbst eher nicht. Aber ich weiß, dass es das gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Yaёl schrieb:

"Schmerz" riskiert man erst dann, wenn schon was LTR-mäßiges läuft - aber da kommt es doch nicht auf die (äußerliche) Attraktivität an. 

Damit hast du nun gezeigt dass du überhaupt keine Ahnung hast von der Incelgefühlswelt. :=)

bearbeitet von IchbinkeinRoboter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

ich meinte Arroganz, Überheblichkeit, Abschätzigkeit..

und das soll ein Schmerz sein? So schlimm, dass ein Mann so was zu riskieren fürchtet??!!!

Naja, dann hilft das beste Aussehen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Yaёl schrieb:

und das soll ein Schmerz sein? So schlimm, dass ein Mann so was zu riskieren fürchtet??!!!

Naja, dann hilft das beste Aussehen nicht.

Wow. Du hast endlich verstanden was das Problem mit den Nichtfickern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Yaёl schrieb:

und das soll ein Schmerz sein? So schlimm, dass ein Mann so was zu riskieren fürchtet??!!!

Naja, dann hilft das beste Aussehen nicht.

Nun. "Das beste Aussehen" bügelt sowas von vornherein beinah komplett aus der männlichen Erlebniswelt.

Aber ich hab gesehen, wie Männer es irgendwo versucht haben und daraufhin kollektiv ausgelacht, mit nem überzogen angewiderten Gesichtsausdruck ihrerseits abgekanzelt wurden etc.
In schwächeren Amplituden auch selbst erlebt. Musste da aber eher lachen.
Wenn Mann jedoch nicht in der Position ist, darüber zu lachen, weil anderweitig massenhaft positive Referenzen fehlen, kann ich gut nachempfinden, dass sich der verdutzte Pieks des ersten Moments zu echtem Schmerz verdichten kann. Ja.

 

Wir sind Rudeltiere. Gibt wenig, womit man Menschen so schnell brechen kann wie mit permanenter Ablehnung.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.