Ich finde die meisten Frauen nicht anziehend

860 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

 

Glaubst du nicht, dass die Männer deiner Alterskategorie, die für dich zu den Top-Guys gehören sich eher an Frauen um die 30, ohne Kids und ohne 2 gescheiterte Ehen orientieren und in dir maximal die Fickgeschichte für diese eine Tagung sehen?

Diese Guys (Ü50) orientieren sich an gar nichts. Sie sind entweder verheiratet oder leben so wie ich (nach einigen Ehen und bestenfalls erwachsenen Kindern). Aber es ist eigentlich egal, an wen sie sich orientieren, ist ihre Sache. Meine Sache ist, sie anzusprechen, dann müssen sie entscheiden.

vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

 

 und in dir maximal die Fickgeschichte für diese eine Tagung sehen? Einfach mal angenommen dem wäre so, findest/fändest du diese Realität besonders geil?

Ist doch wunderbar: sie sehen in mir genau das, was ich in ihnen sehe: eine schöne Geschichte für einen Abend. Win-win. Und dann geht jeder seines Weges. Perfekter kann es nicht sein.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Nice wie dun Quadrat zum Kreis machen kannst!

Nein, quadratisch habe ich noch bei keinem gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Yaёl schrieb:

 Meine Sache ist, sie anzusprechen, dann müssen sie entscheiden.

Ach, du sprichst tatsächlich Männer an?

Hast du das auch schon in jungen Jahren so gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Die Frage nach dem Widerspruch bleibt. 

Der Widerspruch wird auch bleiben, es ist das Paradoxon der männlichen und weiblichen Sexualstrategien, die sich im Prinzip sowohl ineinander und untereinander massiv ausspielen. 

Männliche Sexualstrategie: 
Möglichst viele Weibchen bzw. möglichst schneller Sex, ohne verknüpfte Bedingungen (z.B. Beziehung), weil sich der Mann dann sicher sein kann, dass Frau in aufgrund sexueller Anziehung will (Alpha) und nicht (nur) aufgrund von Providerqualitäten (Beta) will. Dabei will man natürlich nicht, dass Frau viele andere Männer hatte, weil das bekannte Problem mit der Vaterschaftsfrage.

Weibliche Sexualstrategie: 
Den Besten, der Besten für genetisch starken Nachwuchs *UgaUga*. Frau sollte nicht mit jedem (als auch voreilig) ins Bett, weil Wahrscheinlichkeit für Befruchtung von Beta-Hans groß. Wenn sie aber den Richtigen zu lange hinhält - der Richtige wird auch viele Alternativen haben - wird sie aussortiert. 

Finde das persönlich legitim, wenn ein Mann sagt er wolle mit keiner Frau eine Beziehung eingehen, die sehr viele Männer hatte. Wobei "sehr viele" natürlich sehr subjektiv ist. Auf der anderen Seite muss ein solcher Mann aber aufpassen, dass er durch seine Einstellung, die Sexualität zu einer für eine Beziehung in kommende Frau, nicht durch bestimmte Aussagen (i.e. Slutshaming) in Keim erstickt und ihr das Gefühl gibt sie müsse für den Zugang zu ihrer Pussy eine Bedingung dranhängen (i.e. Monogame Partnerschaft) oder das sie bestimmte Praktiken nicht ausübt. Das Bedarf von beiden Seiten eine Balance und geschicktes Spiel.

Ich finde diese Einstellung dahingehend auch nicht problematisch, weil dadurch - zumindest, wenn man es richtig anstellt - Menschen mit unterschiedlichen Vorstellungen über den Stellenwert von Sex sich gegenseitig rausscreenen. Und was soll daran schon verwerflich sein, wenn sich am Ende als Ergebnis Zwei finden, die glücklich miteinander sind? Alles andere würde bloß mögliches Konfliktpotenzial in der Zukunft mit sich bringen. 

Stellt man es falsch an, hat man zu Hause eine verklemmte Frau, die keinen Sexdrive hat und die Beine nicht breit macht, nicht bläst und Penisse sowieso eklig findet. Passiert, wenn man "verklemmt" mit "sexuell wählerisch"* verwechselt.

*mir fällt, das bessere Wort nicht ein - welches ich meine. Aber das Prinzip sollte klar sein. 
 

bearbeitet von capitalcat
Ergänzung letzter Absatz :)
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Ach, du sprichst tatsächlich Männer an?

Hast du das auch schon in jungen Jahren so gemacht?

Immer.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Und die Frage, ob das für Dich kein Widerspruch ist, hast Du immer noch nicht aufgeklärt.

Nein ist es nicht. Ist es für dich denn ein Widerspruch wenn der Mann beispielsweise mehr verdient als du? Wendest du da auch deinen "es muss alles gleich sein" Idealismus an?

Ich mein ich seh das Argument nicht wieso wenn ich als Kerl viel gefickt habe, ich deswegen dies auch automatisch bei ner Frau akzeptabel finden muss. Muss ich nicht. Sie muss mich akzeptieren und ich sie.

Und nochmal davon ab halte ich es auch nicht für 1:1 vergleichbar was die Anzahl an Sexpartnern angeht bei Männern und Frauen.

100 Frauen ins Bett zu bekommen als Mann ist wohl zweifelsfrei auch eine höhere Leistung als für eine Frau 100 Männer ins Bett zu bekommen.

 

vor 2 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Rauchen finde ich jetzt ein komisches Beispiel. Ist halt gesundheitsschädlich. Natürlich kann man als Raucher anderen Menschen ans Herz legen, nicht zu rauchen. Ist mit Sex aber mMn nur bedingt vergleichbar. 

 

Mag ein komisches Beispiel sein. Dennoch gibt es Dinge die man vielleicht auch selber im Leben bereut. Wieso sollte ich also nicht jemanden "aussortieren" der die gleichen Fehler/Erfahrungen wie ich gemacht hat?

Und nochmals verstehe ich auch nicht wieso es Frauen derart triggert nur weil sie eben als LTR für einen Mann nicht in frage kommen. Für mich ist das irgendwo son Egoding, die Frau hätte gern dass der Mann sie will. Wieviele Frauen bieten Männer "nur" Freundschaft an? Da finde ich es seltsam wenn ich einer Frau erkläre dass eben nur maximal F+ drin ist dass es sie derart stört bzw dass sie es allgemein nicht verstehen kann oder will dass sie eben durchs Raster fällt.

Das wirkt son bisschen wie wenn nen Kerl rumjammern würde "aber wieso fickst du ihn und nicht mich? was hat er was ich nicht habe?" Diese Form der "Gerechtigkeit" und "Gleichheit" ist den meisten Frauen einfach mal total egal und sie gehen auch danach was sie wollen.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, RapidChair schrieb:

Klar. Macht die Technik nicht mehr mit, kann er allein nach der Voraussetzung kein Ficker mehr sein. Müsste also easy für dich zu spotten sein

Oder lässt Ü50 auch die weibliche Intuition nach?

Bis jetzt sagte die Intuition - best case - so etwa wie: "Eigentlich ein integerer,  aufgeräumter Mensch, keine großen Issues, nicht LSE, gesund, schöpferisch-positives Denken - muss eigentlich alles klappen". Aber wie es dann am Ende aussieht, kann ich leider nicht voraussagen. Da wissen die Guys oft selbst nicht, obs bei ihnen klappt. Und sie brauchen viel, viiiieeel Rapport...

Aber auch bei vielen sog. OK-Guys dieser Altersgruppe (d.h. objektiv gesehen, fick-wert, wenn man nach Aussehen, Intellekt und Manieren beurteilt) sagt die Intuition: "Dieser Mann hat in diesem Leben schon sein Wort gesprochen, und nun kann er nur das Gesagte wiederholen."  Da sehe ich wenig Chancen, da (generell) kein Drive mehr da ist.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
Gerade eben, Yaёl schrieb:

Bis jetzt sagte die Intuition - best case - so etwa wie: "Eigentlich ein integerer,  aufgeräumter Mensch, keine großen Issues, nicht LSE, gesund, schöpferisch-positives Denken - muss eigentlich alles klappen". Aber wie es dann am Ende aussieht, kann ich leider nicht voraussagen. Da wissen die Guys oft selbst nicht, obs bei ihnen klappt. Und sie brauchen viel, viiiieeel Rapport...

Ob‘s klappt, hängt übrigens auch davon ab, wer da neben einem im Bett liegt. Nur die Harten kommen in einem verkrauteten Garten. Und ja. Rapport gehört da auch zu. Wider Erwarten vögeln auch Männer nicht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich finde der Boardbetreiber sollte mvl mal seinem Dank aussprechen was er hier immer fuer einen Traffic generiert. Schafft sonst niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, capitalcat schrieb:

Stellt man es falsch an, hat man zu Hause eine verklemmte Frau, die keinen Sexdrive hat und die Beine nicht breit macht, nicht bläst und Penisse sowieso eklig findet. Passiert, wenn man "verklemmt" mit "sexuell wählerisch"* verwechselt.

Der Post beschreibt die Sache imo recht genau.

Und nochmal Fairness in dem Sinne gibt es sowieso nicht. Da könnte man jetzt x Beispiele aufzählen wo irgendwas unfair für Männer oder Frauen ist.

Ist es "fair" dass Frauen grade in jungen Jahre quasi freie Auswahl haben bei Männern? Glaub mal wenn ein junger Mann bist empfindest du das nicht grad als fair wenn tolle Frauen von älteren Männer gebangt und ausgenutzt und verarscht werden, du Objektiv aber der viel bessere Kerl für sie wärst der sie auch besser behandeln würde. Ist es fair dass du da als Kerl ungefickt bleibst? Wohl kaum.

Und ja als Frau mag es auch "unfair" sein wenn man es dann scheiße findet dass der Kerl genauso viele Frauen gefickt hat wie die Frau Männer, das gesellschaftlich aber komplett anders bewertet wird.

Ergo der Mann der tolle Hengst ist, und die Frau die "Schlampe" wenn sie den Aufriss aus der Disco direkt mit nach Hause nimmt.

Entweder jammert man rum dass alles so unfair ist oder man lernt die Dinge die man nicht ändern kann so zu akzeptieren und macht das beste drauß.

Was einfach mal total lächerlich ist ist wenn das andere Geschlecht versucht einem einzureden was nun anziehend ist und was nicht. Als Kerl kann ich aber akzeptieren dass Frauen die Dinge anziehend finden die sie anziehend finden. Was soll ich denen also das Gegenteil einreden?

Es heißt ja auch man kann durch Argumente keine Frau ins Bett quatschen. Und genauso wenig kann sich ne fette oder unattraktive Frau attraktiv quatschen indem sie andere Frauen dann runter macht die geiler sind als sie oder versucht die Männer als unnormal hinzustellen weil die sich nicht so verhalten wie sie es gern hätte.

Ich hät auch gern für 10k nen Porsche. Aber da mache ich mich doch lächerlich wenn ich dem Verkäufer seinen Wagen der 30k Wert ist berede dass dieser nur 10k wert sei. Und mal angenommen ich habe Erfolg, was dann? Dann habe ich ihn übers Ohr gehauen, nichts weiter. Super... Was habe ich davon langfrisitg gesehen? Nicht viel, weil der andere irgendwann schecken wird dass er verarscht wurd.

Und genauso ist der ganze Nonsens rund um "PlussizeModels" das einem dann als die neue Referenz versucht wird zu verkaufen was nun hot ist und was nicht. Oder "40 ist das neue 20". Tun Männer das auch? "Arm und faul, ist das neue erfolgreich" ?

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, capitalcat schrieb:

Der Widerspruch wird auch bleiben, es ist das Paradoxon der männlichen und weiblichen Sexualstrategien, die sich im Prinzip sowohl ineinander und untereinander massiv ausspielen. 

Das alte (Steinzeit-)Thema kenne ich und darum ging es mir ja überhaupt nicht... 

 

vor 23 Minuten, Danisol schrieb:

Nein ist es nicht. Ist es für dich denn ein Widerspruch wenn der Mann beispielsweise mehr verdient als du? Wendest du da auch deinen "es muss alles gleich sein" Idealismus an?

Wo habe ich denn gefordert, dass bei allen Menschen "alles gleich sein muss". Natürlich ist das Quatsch. Wenn dieser Mann und ich die gleiche Arbeit leisten, wäre es kein Widerspruch sondern eben einfach ungerecht. Ich bin generell für Chancengleichheit und dazu gehört dann auch, gleiche Maßstäbe anzulegen. 

 

Der Widerspruch bei Dir ist für mich, dass Du einerseits Frauen, die zu viele Sexpartner hatten, für eine Beziehung ausschließt, aber dennoch erwartest, dass die Frauen, ohne Beziehung mit Dir vögeln. 

Welche Möglichkeiten haben denn Frauen, die für Dich für eine Beziehung in Frage kommen? Entweder sie haben sowieso nen niedrigen Sexdrive. (Aber wäre das dann noch LTR-Material?) Oder sie haben nen hohen Drive und leben entweder nur in Beziehungen oder phasenweise keusch. 

 

vor 29 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich finde diese Einstellung dahingehend auch nicht problematisch, weil dadurch - zumindest, wenn man es richtig anstellt - Menschen mit unterschiedlichen Vorstellungen über den Stellenwert von Sex sich gegenseitig rausscreenen.

Natürlich kann jeder das so machen. Ich kann und will niemanden vorschreiben, wie er zu screenen hat. 

Ich hinterfrage lediglich, warum ein Mann, der selbst viele Frauen gevögelt hat, Frauen, die ebenfalls viel gevögelt haben, für ne LTR ausschließen würde. Das Mindset dahinter ist für mich ungesund und misogyn. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Ich hinterfrage lediglich, warum ein Mann, der selbst viele Frauen gevögelt hat, Frauen, die ebenfalls viel gevögelt haben, für ne LTR ausschließen würde. Das Mindset dahinter ist für mich ungesund und misogyn. 

Und ich hab nicht viele Frauen gevögelt + schließe Frauen, die viel gevögelt haben nicht für eine LTR aus + habe misogynen Mindset. 

Jetzt biste baff oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Ich bin generell für Chancengleichheit und dazu gehört dann auch, gleiche Maßstäbe anzulegen.  

Und du denkst dass die Biologie sich deiner Idealvorstellung von irgendwas beugt?

Muss sich die Physik verändern weil ein Architekt gern etwas bauen möchte was physikalisch aber nicht möglich ist, er hätte es aber gern so?

Chancengleichheit ist mir egal. Wieso soll ich sowas wie Partnerschaft an so etwas fest machen? Ich finde das geil was ich geil finde. Ich habe 100 Frauen gevögelt, will aber ne Jungfrau heiraten? Ja dann ist das so. Mir egal was da mit "Chancengleichheit" ist. Wenn ich die Jungfrau bekomme, dann bekomme ich sie halt. Das manchen das nicht passt ist mir egal.

Das was zählt ist dass ich und die besagte Frau miteinander glücklich sind. Ob andere mit unserem Lebensmodell ein Problem haben? Interesiert mich nicht.

Aber du kannst dir doch genauso Männer aussuchen die das eben so sehen wie du. Freier Markt und so. Entweder du findest was du suchst zum entsprechenden Preis oder eben nicht. Wenn nicht dann musst du eben mehr bieten oder dich mit weniger zufrieden geben. Relativ simpel.

 

Und beim Thema "bieten" sind die Geschlechter eben begrenzt. Der Normalo kann weniger bieten als der der 10Mio Vermögen kann. Und auch die Frau hat genetisch und je nach Alter so ihr Limit. Ne 40jährige Frau mit durchschnittlichem Aussehen wird nicht so hohe Ansprüche stellen können wie ein 20jähriges Modell.

vor 18 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Der Widerspruch bei Dir ist für mich, dass Du einerseits Frauen, die zu viele Sexpartner hatten, für eine Beziehung ausschließt, aber dennoch erwartest, dass die Frauen, ohne Beziehung mit Dir vögeln. 


Nein, "erwarten" tue ich es nicht. Entweder man wird sich einig oder eben nicht. Ich gehe auch nicht ins Autohaus und "erwarte" dass mir zu einem bestimmten Preis etwas bestimmtes verkauft wird. Sondern es ist eher ein man kommt eben ins Geschäft oder eben nicht. Die Frau kann ihren Preis ja selbst festlegen. Ist er aber maßlos überteuert sollte sie einsehen dass dies der Grund ist wieso sich niemand oder kaum jemand drauf einlässt.

Und wenn ich gut "verhandeln" kann (gutes Game) stehen meine Chancen eben besser als bei einer Person die das nicht kann. zB der gut aussehende und reiche Typ, eigenes Unternehmen und so, der aber nur an der Bar steht und in sein Glas schaut. Der verkauft sich eben schlecht, irgendne Frau wird sich aber sicher freuen dass sie so jemanden so "günstig" schießen kann, bei dem selben Typen mit besserem Game hätte sie eventuell keine Chance gehabt.

So war ich damals, würde mich vom Aussehen als Überdurchschnittlich betrachten. Status, Vermögen ebenso. Meine ersten Frauen/Freundinnen waren aber sehr unterdurchschnittlich attraktiv und haben mich approacht. Gut für sie, schlecht für mich. Für sie wars eher nen besserer Deal als für mich. Nur ohne Game hatte ich halt nur die Wahl, entweder ich nehme sie, oder ich nehme gar nichts.

Wobei eigentlich wars ja ne WinWin Situation für beide, für mich weil Sex und Frau besser als kein Sex und Frau und für sie weil sie nen Kerl bekommen hat den sie sonst hätte nicht bekommen. Ihr Freund nach mir war halt insgesamt schlechter, ergo sie hat sich mit der Zeit verschlechtern.

Dank Game kann man aber halt weiter oben mitspielen und hat mehr "Mitspracherecht"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Und ich hab nicht viele Frauen gevögelt + schließe Frauen, die viel gevögelt haben nicht für eine LTR aus + habe misogynen Mindset. 

Jetzt biste baff oder?

Ich hab nie behauptet, dass Vielficker mit MHC die einzigen Frauenhasser sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Danisol schrieb:

Ich finde das geil was ich geil finde.

Wenn du dir darüber ausreichend Gedanken gemacht hast und geschaut hast und dir dein Bild bewusst gemacht hast, ja. Wenn nicht bist du einfach nurn "Opfer" deiner Umstände. Findest das geil was dir die Gesellschaft in der du dich bewegst für geil empfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Ich hab nie behauptet, dass Vielficker mit MHC die einzigen Frauenhasser sind. 

Hatte gehofft, dich ein wenig schocken zu können. Muss mich wohl bisschen mehr ins Zeug legen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Ich hinterfrage lediglich, warum ein Mann, der selbst viele Frauen gevögelt hat, Frauen, die ebenfalls viel gevögelt haben, für ne LTR ausschließen würde. Das Mindset dahinter ist für mich ungesund und misogyn. 

Warum sollte eine Frau, die selber sehr emotional ist und viel weint, Männer, die ebenfalls sehr emotional sind und viel weinen, für ne LTR ausschließen? Das Mindset dahinter ist sehr ungesund und männerfeindlich.

Warum sollte eine Frau, die selber dünne Ärmchen und kaum Kraft hat, Männer, die ebenfalls dünne Ärmchen und kaum Kraft haben, für ne LTR ausschließen? Das Mindset dahinter ist sehr ungesund und männerfeindlich.

Warum sollte ne Frau, die selber Schminke benutzt und ihre Fingernägel lackiert, Männer, die ebenfalls Schminke benutzen und ihre Fingernägel lackieren, für ne LTR ausschließen? Das Mindset dahinter ist sehr ungesund und männerfeindlich.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Danisol schrieb:

Das was zählt ist dass ich und die besagte Frau miteinander glücklich sind. Ob andere mit unserem Lebensmodell ein Problem haben? Interesiert mich nicht.

Ich greife doch auch nicht Deine persönliche Beziehung an. Ich reagiere lediglich darauf, dass Du Deine in meinen Augen frauenverachtende Sichtweise hier in einem öffentlichen Forum zur Diskussion stellst. 

 

vor 9 Minuten, Danisol schrieb:

Und du denkst dass die Biologie sich deiner Idealvorstellung von irgendwas beugt?

Muss sich die Physik verändern weil ein Architekt gern etwas bauen möchte was physikalisch aber nicht möglich ist, er hätte es aber gern so?

Gleiche Maßstäbe für Mann und Frau sind biologisch unmöglich? 

 

vor 11 Minuten, Danisol schrieb:

Nein, "erwarten" tue ich es nicht.

Häng Dich doch nicht so an dem einen Wort auf, sondern geh doch mal inhaltlich auf die Punkte ein. Meine Güte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, chillipepper schrieb:

Warum sollte eine Frau, die selber sehr emotional ist und viel weint, Männer, die ebenfalls sehr emotional sind und viel weinen, für ne LTR ausschließen? Das Mindset dahinter ist sehr ungesund und männerfeindlich.

Warum sollte eine Frau, die selber dünne Ärmchen und kaum Kraft hat, Männer, die ebenfalls dünne Ärmchen und kaum Kraft haben, für ne LTR ausschließen? Das Mindset dahinter ist sehr ungesund und männerfeindlich.

Warum sollte ne Frau, die selber Schminke benutzt und ihre Fingernägel lackiert, Männer, die ebenfalls Schminke benutzen und ihre Fingernägel lackieren, für ne LTR ausschließen? Das Mindset dahinter ist sehr ungesund und männerfeindlich.

Dann erklär mir doch mal, wo hier die Männerfeindlichkeit ist. 

Viel zu weinen klingt nicht nach psychischer Gesundheit. Dünne Ärmchen und kaum Kraft klingt nicht nach körperlicher Gesundheit. Make-up und Nagellack vs. Natürlichkeit sind persönliche Präferenz. Sowohl für Frauen als auch Männer sind das ganz normal Screeningkriterien. 

Ich hab hier lediglich ein Problem mit der Doppelmoral. 

Wenn jemand keinen Sex mag, ist es doch nur natürlich, dass er vielfickende Menschen rausscreent. Wenn ich aber viel ficke und gleichzeitig andere abwerte, weil sie viel ficken, sollte ich mich mal fragen, was dahinter steckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Dünne Ärmchen und kaum Kraft klingt nicht nach körperlicher Gesundheit.

Ok, ich hab eher dünne Ärmchen für einen Mann, weil Ausdauersportler, Triathlon und so, bin ich jetzt krank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Wenn ich aber viel ficke und gleichzeitig andere abwerte, weil sie viel ficken, sollte ich mich mal fragen, was dahinter steckt. 

Vielleicht Wunsch nach einem virgin waifu das ganz treu und lieb und loyal und zärtlich ist? Ach ich vergaß, das wäre ja misogyn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Junge... zieh doch in deine Enigma Wichsgrotte und verpeste nicht die Threads mit deiner geistlich-frustrierten Gülle...

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Yaёl schrieb:

Immer.

Hut ab!

Beschreibe doch mal deine Erfahrungen!

Die deutschen Petra's sind ja immer der Meinung, daß Sie mit Ansprechen gaaanz, gaaanz schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ihr Wert sinkt!

Sie geraten dann nur an passive Männer und finden sich dann selber in der aktiven Rolle wieder. Die Männer reagieren auch komisch auf Ansprechen?!

Sie wollen aber unbedingt in der passiven Rolle bleiben, weil Sie sich da am wohlsten fühlen?! Und all so Mumpitz.

 

 

Ich denke, daß Sie einfach nur zu faul / bequem sind. Außerdem haben die Riesenschiss.

Angst vor Gesichtsverlust.

Dann legen Sie halt immer wieder diese alte Yin/ Yang-Platte auf. Diese Opfer.

Letzten Endes geht es doch nur darum, wer aktiv wird.

Egal, ob Mann oder Frau.

Wer den Arsch hoch bekommt gewinnt!

Die Passiven müssen sich mit den restlichen Krümeln zufrieden geben.

 

Im Grunde kann es sich kein Mensch leisten, passiv durch's Leben zu gehen.

Von daher glaube ich auch nicht an dieses Mann=aktiv und Frau= passiv-Dingens. Das ist imho Unsinn.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Von daher glaube ich auch nicht an dieses Mann=aktiv und Frau= passiv-Dingens. Das ist imho Unsinn.

 

0815 Frauen denken sie sind ganz offensichtlich am flirten, wenn sie son Shice machen wie "unschuldig ankucken", oder "Haare hinters Ohr streifen" oder son Mist.

Das kricht n Holzkopf halt nich mit. Oder das "Flirten" der Frau is soooo subtil, das des nicht mal die NSA mitkricht... aber für die Frau isses SOOOO OFFFENSICHTLICH...

Die wenigsten Frauen trauen sich irgendwas. Und wenn Kerl des mal beherzigen und verinnerlichen würden, hätte se weniger Angst vor denen...

 

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Noodle schrieb:

Junge... zieh doch in deine Enigma Wichsgrotte und verpeste nicht die Threads mit deiner geistlich-frustrierten Gülle...

Was ist dein Problem mit mir moruk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.