Ich finde die meisten Frauen nicht anziehend

860 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:

Ich war abends mal wieder draußen und habe gleich zwei (!) hübsche Frauen gesehen. Wahnsinn, oder?

Ich war in meinem Stamm-Club, den ich jetzt wieder frequentiere. Ich traute meinen Augen kaum, als ich sie sah: Ne megahübsche Naturblonde. Wow! Als sie mir ihren Rücken zukehrte, erblickte ich ihren schönen runden Arsch, zum Träumen. Und ja, Busen hatte sie auch.

Meine Chancen bei der Hübschen? Realistisch gesehen null! Sie hatte mich zwar sogar freundlich angeschaut, schien gut drauf zu sein, aber war umringt von ihren Freundinnen. Schien vollkommen sinnlos zu sein, sie anzulabern. Die war dann auch mit ihren Freundinnen wieder abgezogen.

War dann später noch in nem kleinen Laden, wo Techno-Musik lief, kaum Frauen da. Eine hübsche Frau war aber dann doch da, ich war wieder verblüfft: Wow! So eine sexy Lady. Super hübsches Gesicht (sehr individuell), gertenschlank, leider kaum Busen.

Als ich neben ihr tanzte, ignorierte sie mich aber scheinbar demonstrativ. Sie würdigte mich keines Blickes. Meine Chancen bei der Hübschen schätzte ich auch bei null ein.

Realistische Chancen hatte ich bei einer anderen Frau gehabt (die hatte ich an einem anderen Abend getroffen): Sie war so ca. ne HB 6.9, ziemlich betrunken, stand vor mir, schaute mich interessiert an und lachte auch.

Das war dann wohl eine Aufforderung an mich, sie anzulabern. Ich zeigte auf ihre leuchtenden Armbändchen, die sie trug. Ich zeigte darauf und fragte sie, was das für Bändchen sind. Sie nahm ein Bändchen ab und war dann einige Zeit damit beschäftigt, mir eins der Bändchen um mein Handgelenkt zu legen. Wir lachten, weil sich das als etwas kompliziert erwies.

Klar, hätte ich aus der Situation was machen können. Ich spürte aber, dass es von meiner Seite her an Anziehung fehlt. Es passte von der Chemie her nicht. Das war einfach keine Frau für mich. Statt mich also an die Frau richtig ranzumachen, machte ich nicht mehr daraus, und die Frau zog mit ihrer Freundin von dannen.      

Ich fasse meinen gegenwärtigen Stand zum Thema Frauen zusammen:

1. Hübsche Frauen (= HB 8+) sind etwas außerordentlich Seltenes. Die meisten Frauen, die man draußen so trifft, sind nicht wirklich hübsch, allenfalls „optisch normal“ (= ca. HB 6). Eine hübsche Frau ragt aus der Masse der „optisch normalen“ Geschlechtsgenossinnen heraus, ist also etwas Besonderes.  

2. Wenn ich abends auf die Piste gehe, habe ich den Gedanken: „Werde ich heute Abend eine hübsche Frau treffen?“

3. Wenn ich dann im Club bin und ich dann all die Frauen sehe, die ich nicht wirklich anziehend finde, fühle ich Enttäuschung, die ich dann wegzudrücken versuche. Es ist nicht nur so, dass ich die meisten Frauen dort dann nicht anziehend finde, sondern teilweise bin ich auch regelrecht abgeturnt. Vor allem durch die schlechte Ausstrahlung, die leider sehr viele Frauen dort haben. Diese finsteren, freudlosen Blicke der Bitches … Ich versuche dann, die Frauen komplett zu ignorieren, was natürlich schwierig ist, wenn man inmitten von Frauen ist. Daher verlasse ich dann relativ bald fluchtartig den Club.  

4. Wenn ich dann doch mal eine hübsche Frau sehe, blühe ich innerlich auf. Ich komme dann in Hochstimmung und fühle mich gut. Allerdings schätze ich die Situation dann schnell realistischerweise so ein, dass ich null Chancen bei dieser hübschen Frau habe. Es ist also so, dass es mir nur einen kurzen „Kick“ verschafft, wenn ich eine hübsche Frau treffe, der folgenlos bleibt, eine bloße Träumerei.

5. Was soll ich jetzt weiterhin tun? Ich könnte mich einfach auf realistische Chancen, d. h. „Normalo-Frauen“ konzentrieren und versuchen, daraus etwas zu machen – so wie bei der HB 6.9. Es macht für mich aber keinen Sinn, einfach nur Frauen abzuschleppen, weil man gerade die Chance dazu hat. Was bringt mir das, wenn ich keine wirkliche Anziehung zu der Frau fühle? Oder ich fokussiere mich auf die wirklich hübschen Frauen, was aber keine realistischen Erfolgsaussichten hat. Es bleibt dann alles nur Träumerei.

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werter MvL,

ein bissl muß ich Dir zustimmen, es turnen nicht 90 % HB 8+ DD in den Clubs rum. Ist halt so.

Allerdings ausschließlich die eigene Laune daran festzumachen halte ich für Quark. Vllt. findest eine 7,15. Da sind es dann 0,85 bis zur HB 8. 

Mach dich innerlich frei von deiner "Idealvorstellung". Sonst wird es wieder eine NVA-Feldwebelette 4,9 aber mit DDD. Dann paßt es Dir auch wieder nicht.

Schönen Sa, ich geh' jetzt clubben (ohne Erwartungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was war das denn?!

Nach all der Tristesse, die ich in letzter Zeit sonst so am Wochenende draußen erlebt habe, habe ich jetzt an diesem Samstag nen total coolen Club-Abend erlebt!   

Das war ja wie ein Aufleben von „alten Zeiten“. Lauter Frauen, die gut drauf waren, und ja, auch viele hübsche Frauen. Generell total prickelnde Atmosphäre. Und die Frauen war sowas von aufgeschlossen. Hammer.

Also, zuerst war ich dem kleinen Laden, wo am Freitag die Techno-Musik lief (war freier Eintritt). Diesmal lief da Reggae und der Laden war leer. Ich hab mir nur ein Bier bestellt und bin dann mit der Bierflasche in der Hand nach draußen marschiert – in Richtung meinen Stamm-Club.

Ich biege um die Ecke und sehe zwei sexy angezogene Frauen, die mir entgegenkommen. Eine davon, die kleinere, war ne Blonde, die andere war ne Brünette.

Unter normalen Umständen wären die beiden Frauen jetzt einfach „eiskalt“ an mir vorbeigelaufen, ohne mich eines Blickes zu würdigen. Aber es war ja kein normaler Abend. Es war ein „crazy“ Abend, wo die Frauen aus mysteriösen Gründen (??!) alle gut drauf waren.    

Ich laufe an den Frauen vorbei, schau die Blonde kurz an. Die Blonde hält mir ihre Bierflasche hin, um mir zuzuprosten. Wir prosten uns also mit unseren Bierflaschen zu.

Ich: „Ja, und wo wollt ihr hin?“

Sie: „Wir wollen in den [Clubname = mein Stamm-Club], wissen aber nicht genau, wo er ist“

Ich: „Cool, da will ich auch hin.“

Sie: „Ja, dann kannst du uns ja dort hinführen.“

Ich laufe mit den zwei Mädels nun ca. 10 Minuten Richtung Club, wir unterhalten uns ausgiebig.

Ich erfahre, dass die beiden seit nem halben Jahr bzw. (die andere) seit einem Jahr hier in der Stadt leben. Bei der Gelegenheit erwähnt die Blonde, dass sie einen Freund hat – sie ist wegen ihrem Freund hierin gezogen. Wir reden über alles Mögliche, Beruf, Urlaub, wo kann man gut feiern etc.

Kurz zur Optik der beiden Frauen: so ca. HB 7. Also auf jeden Fall fuckable. Die Blonde hatte ich für mich spätestens dann abgehakt, als sie von ihrem Freund redete. Bei der Brünetten überlegte ich mir, ob da was laufen könnte, und hatte sie daraufhin abgescannt: Hübsches Gesicht, ja. Leider wenig Busen. Was mich störte, war ihre massive Tätowierung. Ist einfach nicht mein Fall. War jetzt also nicht so richtig geflasht.

Ich vermute, ich hätte es bei der Brünetten an dem Abend noch bis zum NC bringen können, wozu mir dann aber letztlich doch der Elan fehlte.

Letztlich habe ich mich an diesem Abend wieder nach meiner „Traumprinzessin“ umgeschaut. Da kam wieder was vom alten „mehrvomleben“ zum Vorschein, was ich lustig fand (das berühmte „Prickeln“ meldete sich zurück!). Der mvl, der „Sehnsucht nach anderen Frauen hat“ – und von einer süßen Traumprinzessin träumt.

Ich stand mit den beiden Mädels noch ein bisschen vor dem Club, dann gingen wir drei rein. Die beiden Mädels verschwanden erstmal, ich holte mir an der Bar ein zweites Bier. Etwas später kamen die beiden Mädels dann wieder zu mir, lächelten mich an. Ich so „na, ihr?“.

Die beiden Mädels holten sich nen Tequila, wir prosteten uns wieder zu und lachten.

Die Blonde fragte mich nun: „Wie heisst du eigentlich?“

Ich sage meine Namen. Die Brünette schien es wohl nicht richtig verstanden zu haben.

Die Brünette fragte mich nochmal, wie ich heiße. Dabei kam sie dicht an mich heran, legte ihre Hand an meinen Kopf, sie schien dabei meinen Kopf fast zu streicheln. Das machte sie an dem Abend noch mindestens zweimal, wenn sie mich was fragte [=> IOI].

Ich fragte nun die Mädels, wie sie heißen. Die Brünette sagte zunächst: „T.“ Die Blonde sagte: „L.“ Dann lachten die beiden. Die Brünette sagte nun: „C.“ Die Blonde sagte: „C.“

Ich: „Ja, wie heißt ihr denn nun?“

Die Brünette sagte: „Wir haben zwei Namen.“ Sie holte ihren Personalausweis raus und zeigte ihn mir. Auch die Blonde holte ihren Personalausweis raus. Ich nahm die Personalausweise der Mädels und las die Namen. Dann holte ich meinen Perso raus und zeigte ihn den Mädels.

Die Mädels zogen dann erstmal wieder ab. Ich blieb an der Bar. Etwas später kamen die beiden dann nochmal, wir lachten uns wieder an – die Brünette tanzte mich an – ich tanzte sie an. Die Brünette tanzte dann wieder mit der Blonden. Die beiden waren dann wieder verschwunden.

Ich hatte die beiden für mich jetzt abgehakt und genoss die gelöste Atmosphäre, irgendwie schienen alle gut darauf zu sein.

Hübsche Frauen erfreuten mein Auge. Eine kleine hübsche Blonde mit dicken Hupen fiel mir zunächst besonders auf. Sie stand später genau vor mir – und ich genoss das Prickeln.

Mir fiel dann weiter eine süße, zierliche Brünette auf – und ich kam ins Träumen. Meine Traumprinzessin?! Leider hatte sie nen Kerl am Haken. Auch die Brünette stellte sich genau vor mich – und ich genoss wieder das Prickeln (seufz).

Meine Blicke trafen sich mit einer attraktiven Schwarzhaarigen – sie hatte ein nettes Dekolleté – und die Dame lachte mich an. Auch wieder total ungewöhnlich!

Ich musste dann erst mal pinkeln. Ich ging an der Schwarzhaarigen vorbei. Die Dame lachte mich schon wieder an! Als ich von der Toilette kam, lachte sie mich dann wieder an.

Meiner Meinung nach war das die Chance des Abends, zumal die Dame auch alleine stand – also ideale Voraussetzungen. In meinem Kopf spulte ich kurz die möglichen weiteren Schritte durch, die zu unternehmen wären, die Frau zum Tanzen auffordern etc. pp. – ich entschied dann, nichts weiter zu unternehmen, zumal ich ja noch meine brünette Traumprinzessin im Kopf hatte.

Ich ging dann wieder zurück zu meinen Platz. Ein paar Frauen gingen an mir vorbei nach draußen.

Eine hübsche Frau schaute mich beim Rausgehen an, sie lachte mich an (schon wieder ne Frau, die mich anlacht!). Ich machte zu ihr so tanzende Bewegungen und wir tanzten uns kurz lachend an.

Neben mir stand ein dicker, großer Mann, der auch noch ne Frau an seiner Seite hatte (auch ne hübsche Frau). Er gab mir die Hand, so nach dem Motto „Hi, alles klar“.

Etwas später zwickt mir jemand in den Arsch. Ich hatte schon mitbekommen, dass das der Dicke war! Ich tat so, was wüsste ich es nicht, drehte mich um fragte die Frau: „Warst du das?“

Die Frau sagte lachend: „Nein, nein!“

Eine weitere kleine Szene, die sich vor mir abspielte, erfreute mein Auge: Ne Brünette mit nem Model-Gesicht und ne ebenfalls hübsche Blonde küssten sich vor meiner Nase. Absolut anturnend!

Etwas später tanzte mich an der Bar dann noch ne MILF an, die auch gut drauf war.

Ich ging dann nach draußen, verblüfft darüber, wie anders dieser Abend doch war im Vergleich zu den anderen Abenden. Was ist denn mit all den Frauen los?

Draußen vor dem Club stand ich neben drei Männern. Ich wunderte mich darüber, dass sie Französisch sprachen. Franzosen hier in der Stadt, hier im Club?! Was machen die hier? Hier waren noch nie Franzosen. Der eine Franzose gab mir die Hand. Da kam ne junge Frau, die sich mit den drei Franzosen zu unterhalten anfing. Obwohl sie ne Deutsche war, wie sie sagte, sprach sie fließend Französisch mit den Männern. Ich war einigermaßen verblüfft. „Sehr internationaler Abend heute“, sagte ich zu dem Franzosen.

Da steuerte eine blonde MILF auf mich zu. Sie fragte mich: „Sag mal, hast du ne Zigarette? Mein Freund hat die Zigaretten, den finde ich aber derzeit nicht.“

Ich: „Nein, hab leider keine Zigaretten. Ich weiß auch nicht, wo dein Freund ist.“  

Sie: „Also, nicht MEIN Freund. Sondern EIN Freund.“

Wieder mal so ne Szene, die ich irgendwie lustig fand: Steuert mich da eine MILF an, fragt mich nach Zigaretten und betont dann noch, dass sie nur mit EINEM Freund (nicht IHREM Freund) unterwegs ist.

Etwas später sah ich die MILF, wie sie mit diesem „Freund“ hinter ner Ecke verschwand.

Ich sah dann auch noch, wie „C.“ und „C.“ – die beiden Mädels vom Anfang – aus dem Club kamen und davongingen.

Ich schaute mich dann nochmal um, eine hübsche Blonde küsste einen Kerl auf den Mund, es schien mehr ein Freundschaftskuss zu sein.

Ich genoss noch ein wenig die angenehm warme Atmosphäre, die dieser Abend hatte (trotz der Novemberkälte) – lauter Menschen, die gut drauf sind –, und beschloss dann zu gehen.  

Ich musste darüber lachen, wie komplett anders dieser Abend gewesen war im Vergleich zu den anderen Abenden.

Im Gegensatz zu den anderen Abenden fühlte ich am Ende nicht „Enttäuschung und Wut“ über die verschwendete Zeit, sondern „wohlige Wehmut“. Da kam wieder die alte „Sehnsucht nach schönen Momenten mit schönen Frauen“ hoch, die mich ja ursprünglich dazu motiviert hat, meinen bekannten Weg zu beschreiten.

Es ist schon absurd: Da hast du leider an viel zu vielen Abend das Gefühl, dass die Frauen alle total merkwürdig drauf sind, du bist regelrecht abgeturnt, die Bitches zeigen dir die kalte Schulter, werfen dir finstere Blicke zu und du fühlst dich wie in einem schlechten Film, willst dann nur noch weg.

Und dann hast du so einen Abend, wo alles so ist, wie es eigentlich sein sollte: Frauen, die gut drauf sind, hübsche Frauen, die dich anlachen, die mit dir reden, die Kontakt mit dir wollen.

Wo du das Gefühl hast, du könntest hier jetzt fast jede klarmachen, du musst dir nur noch eine aussuchen.

Wahnsinn.

bearbeitet von mehrvomleben
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein echter MvL. Vielleicht wird man das hier in 100 Jahren genauso ehrfürchtig aussprechen wie: "Ein echter van Gogh"??

Wieviel Möglichkeiten hattest Du gestern zumindest mal was anzufangen? Ich habe 5 Möglichkeiten gezählt, kannst mich gerne korrigieren. G'macht draus hast nix. 

An deiner Art/Optik kann es nicht liegen. Soviel Aufmerksamkeit bekommen andere Typen nicht mal im halben Jahr. Gestern schrieb jemand, 80 % der Männer werden von Frau nicht mal wahrgenommen. 

Woran hapert's? An deiner Idealisierung der unbedingt dicktittigen Gretel?! Oder einer mangelnden Bereitschaft zum Openen? Die Frau, die Du willst, mußte dir bei den Walzwerken Haribo basteln lassen.

Ich war gestern weg. Keine IOI's, anlachen, antanzen usw. Dafür einige Testo-Poser, die meinten sich auf meine Kosten bei Weibchen profilieren zu müssen. Is OK, solange die nicht extrem aggro werden. 

Schönen Sonntag.... 

 

  • LIKE 3
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ohne jetzt alle 32 Seiten davor durchgelesen zu haben: was ist denn dein Ziel? LTR? F+? ONS? 

Aktuell liest sich das danach, dass du auf der Suche bist nach deiner absoluten Traumfrau und unter keinen Umständen davon Abstriche machen möchtest - sprich auch nicht bereit bist auf der Suche Sex zu haben, mit einer Frau die hübsch, aber nicht perfekt ist. Ist ja auch vollkommen ok. Nur klar sollte sein, dass das auch noch ein paar Jährchen so laufen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das weiß er nicht oder er weiß es schon. Nur wird das ein ewiges Geheimnis bleiben. 

Er schwankt zwischen Torschlußpanik (DD-Pummelchen), einer Art v. Needieness (Uraubsflirt), Idealisierung (der Komplex hier). 

Vllt. wäre eine tiefenentspannte F+ für MvL was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich musste darüber lachen, wie komplett anders dieser Abend gewesen war im Vergleich zu den anderen Abenden.

Hab ich was verpasst? Du hast an beiden Abenden nicht die Eier gehabt, die Frauen anzusprechen, die dir wirklich gefallen. Du hast es an beiden Abenden nicht geschafft zu flirten, trotz eindeutigster Angebote. Du bist an beiden Abenden alleine nach Hause gegangen. Du hast an beiden Abenden, statt einem Schritt nach Vorne, zehn Schritte zurück auf deinem "Weg zum Ficker" gemacht.

vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Es ist schon absurd

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seine IOI's möchte ich mal bekommen😂.

Ich gehe davon aus, daß sich im nächsten epischen Post v. MvL nicht viel ändern wird.

Hat 'nen Unterhaltungswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ey @mehrvomleben. Was ist eigentlich der Sinn von diesem Thread? Jeder Bericht von dir ist identisch:

Ich gehe aus. Sehe schöne Frau. Hab ich aber keine Chance. Ich sehe nicht so schöne Frau. Will ich aber nicht.

Mit der Erkenntnis Verführung gar nicht erst starten. 

Und jetzt? Was ist dein Ziel? Weil immer den gleichen Kram zu schreiben bringt weder dir noch uns oder diesem Thread was. Was willst du denn gezielt von uns hören? Welchen Ratschlag? Was ist die konkrete Frage und was dein Motiv?

Sonst müssen wir hier dicht machen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Ohne jetzt alle 32 Seiten davor durchgelesen zu haben: was ist denn dein Ziel? LTR? F+? ONS? 

In jedem Thread stellst du diese Frage.

Gefühlt auch, wenn es um den 1. Weltkrieg geht.

Dass man auch Ergebnis-offen rangehen kann, scheint außerhalb deiner Vorstellungskraft oder?

Wie entsteht denn eine vernünftige LTR? Genau, über Ficken und F+.

Schubladendenken hilft selten weiter.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder hilft den Mädels aus seiner Sicht weiter.

- Style paßt nicht, er berät sie, bis es ihm und ihr paßt

- Hupis zu klein, MvL sponsored ne Aufpustung

- Gibt Nachhilfe in Persönlichkeitsentwicklung

Das ist ein riesiges Betätigungsfeld für ihn. Ich wette durch seine Mäkeligkeit sind MvL einige echt gute Mädels durch Lappen gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

In jedem Thread stellst du diese Frage.

Gefühlt auch, wenn es um den 1. Weltkrieg geht.

Dass man auch Ergebnis-offen rangehen kann, scheint außerhalb deiner Vorstellungskraft oder?

Wie entsteht denn eine vernünftige LTR? Genau, über Ficken und F+.

Schubladendenken hilft selten weiter.

Wenn er viel unverbindlichen Spaß sucht, dann ist er mit dem Vorgehen sehr weit von der Zielerreichung entfernt. Wenn er keinen näheren Wert darauf legt viel Sex mit unterschiedlichen Frauen zu haben, einfach weil ihn das null kickt und er lieber auf die perfekte Frau wartet, dann ist das vermutlich das richtige Vorgehen. Immer abhängig von der Perspektive. Nicht jeder legt Wert darauf sich ergebnisoffen durch die halbe Weltgeschichte zu ficken. Und manche wollen genau das. Ist beides ok. Aber ich kann nicht A wollen und nach B handeln. Darum gehts. Um nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Wenn er viel unverbindlichen Spaß sucht, dann ist er mit dem Vorgehen sehr weit von der Zielerreichung entfernt. Wenn er keinen näheren Wert darauf legt viel Sex mit unterschiedlichen Frauen zu haben, einfach weil ihn das null kickt und er lieber auf die perfekte Frau wartet, dann ist das vermutlich das richtige Vorgehen. Immer abhängig von der Perspektive. Nicht jeder legt Wert darauf sich ergebnisoffen durch die halbe Weltgeschichte zu ficken. Und manche wollen genau das. Ist beides ok. Aber ich kann nicht A wollen und nach B handeln. Darum gehts. Um nichts anderes.

Du checkst es immer noch nicht.

Egal was er will, er muss eskalieren und führen. 
An dem Punkt, an dem der TE ist, ist das alles sinnloser Hirnfick und führt nur zu noch weniger Ergebnissen.

Ist aber allgemein müßig, jemandem sowas zu erklären, der/die schön darauf wartet, dass der Mann nun was tut. 
Hatten wir auch schon.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ein echter MvL. Vielleicht wird man das hier in 100 Jahren genauso ehrfürchtig aussprechen wie: "Ein echter van Gogh"??

Wieviel Möglichkeiten hattest Du gestern zumindest mal was anzufangen? Ich habe 5 Möglichkeiten gezählt, kannst mich gerne korrigieren. G'macht draus hast nix. 

An deiner Art/Optik kann es nicht liegen. Soviel Aufmerksamkeit bekommen andere Typen nicht mal im halben Jahr. Gestern schrieb jemand, 80 % der Männer werden von Frau nicht mal wahrgenommen. 

Woran hapert's? An deiner Idealisierung der unbedingt dicktittigen Gretel?! Oder einer mangelnden Bereitschaft zum Openen? Die Frau, die Du willst, mußte dir bei den Walzwerken Haribo basteln lassen.

Ich war gestern weg. Keine IOI's, anlachen, antanzen usw. Dafür einige Testo-Poser, die meinten sich auf meine Kosten bei Weibchen profilieren zu müssen. Is OK, solange die nicht extrem aggro werden. 

Schönen Sonntag....

Der Witz ist ja, dass es bei mir auf keinen Fall an jedem Abend so läuft wie an dem letzten. Ich hatte ja jetzt genügend Abende, wo ich den Eindruck hatte, dass die Frauen generell keinen Kontakt wünschen, wo die Frauen unzugänglich wirkten. Wo eine kalte Atmosphäre herrschte. Dass es gestern jetzt total anders war, habe ich selbst nicht als "normal" empfunden, ich musste ja selber darüber lachen, weil es irgendwie schon absurd war.

Pickupper könnten jetzt sagen, dass das immer an mir selbst liegt, wie die Frauen auf mich reagieren. Angeblich wäre ich dann gestern anders drauf gewesen als an anderen Abenden, deshalb habe ich dann plötzlich positive Reaktionen bei den Frauen erzeugt. Ich glaube aber nicht, dass das alles so subjektiv ist. Ich denke nicht, dass ich das alles selber steuern kann. Man ist da eher abhängig von objektiven Faktoren. Wenn einfach keine coolen Frauen auf einer Party sind, dann hat man halt Pech gehabt. Und wenn dann doch mal lauter coole und auch hübsche Frauen auf einer Party sind, dann wird es auch cool und man hat Spaß und fühlt sich auch gut.   

Zu den Lay-Chancen:

- Ich denke, ich kann realistisch einschätzen, ob ich tatsächlich in einer Situation ne Chance auf nen Lay habe oder nicht. Ob eine Frau tatsächlich sexuelles Interesse an mir hat oder sie einfach nur freundlich-aufgeschlossen ist. Ob an einem Abend etwas laufen kann oder nicht.

Realistisch gesehen, habe ich am letzten Abend EINE greifbare Chance gehabt, irgendwas zu reißen, das war bei der einen  Schwarzhaarigen. Weil diese Frau alleine war. Also auch bei der brünetten C. lag kein "Lay in der Luft". Weil die total in dem Modus war "Ich gehe mit meiner Freundin aus und habe Spaß mit ihr". Eine Frau, die in dem Modus ist "Ich will mir heute nen Mann angeln", die hängt nicht mit ihrer Freundin rum, die hängt auch nicht mit ihrer Clique ab, die sorgt dafür, dass ein Mann sie auch allein ansprechen kann.

Zu der Frage "Was will mvl eigentlich, wenn er abends in den Club geht"?  

- Das ist halt die Frage, hier bin ich selber in einem inneren Zwiespalt. Es gibt zwei mögliche Einstellungen, die ich haben kann, wenn ich abends ausgehe:

1. Ich will ne Frau flachlegen, Hauptsache vögeln.

2. Ich such mir meine Traumprinzessin.

Ich weiß, dass die erste Einstellung für mich besser wäre - die zweite Einstellung ist "ungesünder", weil sie fast zwangsläufig auf Träumerereien hinausläuft, die nicht realisiert werden.

Derzeit bin ich aber wohl in dem "Ich such mir meine Traumprinzessin"-Modus. Das war auch gestern Abend so. Ich hatte ja auch meine vermeintlich "Traumprinzessin" gefunden, das war die eine Brünette, an der aber schon ein anderer Mann dran war. Ich male mir dann in meiner Phantasie, wie toll es wäre, mit diese  "Traumprinzessin"  zu angeln - und lass andere realistische Chancen sausen. Es ist dann der sicherer Weg, ungefickt wieder nach Hause zu gehen.

Die Haltung "Ich will ne Frau flachlegen, Hauptsache vögeln" wäre ja der eigentlich Fickermodus. Es wäre sicher der erfolgreichere Weg. Allerdings besteht hier die Aussicht, dass ich mir dann wieder ne Dicke angele oder ne MILF. Eben keine Traumprinzessin. 

Ich will mir aber eine Traumprinzessin angeln. 

bearbeitet von mehrvomleben
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich weiß, dass die erste Einstellung für mich besser wäre - die zweite Einstellung ist "ungesünder", weil sie fast zwangsläufig auf Träumerereien hinausläuft, die nicht realisiert werden.

Und da bist du im Kleeblatt Problem drin.

Beide Varianten sind Extreme. 
 

Geh doch in dem „Ich lerne coole Frauen kennen“ Modus raus. Ohne Eheringe in der Tasche.

Dein Hirnfick und schlechtes Mindset behindern dich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Der Witz ist ja, dass es bei mir auf keinen Fall an jedem Abend so läuft wie an dem letzten. Ich hatte ja jetzt genügend Abende, wo ich den Eindruck hatte, dass die Frauen generell keinen Kontakt wünschen, wo die Frauen unzugänglich wirkten. Wo eine kalte Atmosphäre herrschte. Dass es gestern jetzt total anders war, habe ich selbst nicht als "normal" empfunden, ich musste ja selber darüber lachen, weil es irgendwie schon absurd war.

Pickupper könnten jetzt sagen, dass das immer an mir selbst liegt, wie die Frauen auf mich reagieren. Angeblich wäre ich dann gestern anders drauf gewesen als an anderen Abenden, deshalb habe ich dann plötzlich positive Reaktionen bei den Frauen erzeugt. Ich glaube aber nicht, dass das alles so subjektiv ist. Ich denke nicht, dass ich das alles selber steuern kann. Man ist da eher abhängig von objektiven Faktoren. Wenn einfach keine coolen Frauen auf einer Party sind, dann hat man halt Pech gehabt. Und wenn dann doch mal lauter coole und auch hübsche Frauen auf einer Party sind, dann wird es auch cool und man hat Spaß und fühlt sich auch gut.  

Sicherlich beides. Wer auf der Party ist, kannst du ja nicht beeinflussen. Ich würde mich auf das konzentrieren, was du beeinflussen kannst - nämlich in was für einem State du bist. Und vielleicht noch dein äußeres Erscheinungsbild. An den beiden Punkten würde ich ansetzen.

Menschen spiegeln dir in ihrem Verhalten immer dein State zurück. Komme ich super gut gelaunt ins Büro, hat mein Team auch super gute Laune. Trete ich sehr distanziert auf, tun sie es auch. Schon zig mal ausprobiert. Genauso ist das beim Weggehen. Zumindest bei Männern. Frauen werden gerne auch mal angequatscht, wenn sie schlechte Laune haben. Aber dann garantiert nicht von HG8 aufwärts, der jede haben kann.

Das würde ich mir mal anschauen, wie du in die Situation bzw. den Abend reingehst. Männer die Spaß haben, sind tausend mal attraktiver und anziehender. HG9, der Trübsal bläst und in der Ecke steht, ist nun mal auch nicht interessant. 

vor 12 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Zu den Lay-Chancen:

- Ich denke, ich kann realistisch einschätzen, ob ich tatsächlich in einer Situation ne Chance auf nen Lay habe oder nicht. Ob eine Frau tatsächlich sexuelles Interesse an mir hat oder sie einfach nur freundlich-aufgeschlossen ist. Ob an einem Abend etwas laufen kann oder nicht.

Realistisch gesehen, habe ich am letzten Abend EINE greifbare Chance gehabt, irgendwas zu reißen, das war bei der einen  Schwarzhaarigen. Weil diese Frau alleine war. Also auch bei der brünetten C. lag kein "Lay in der Luft". Weil die total in dem Modus war "Ich gehe mit meiner Freundin aus und habe Spaß mit ihr". Eine Frau, die in dem Modus ist "Ich will mir heute nen Mann angeln", die hängt nicht mit ihrer Freundin rum, die hängt auch nicht mit ihrer Clique ab, die sorgt dafür, dass ein Mann sie auch allein ansprechen kann.

Nein, das sehe ich anders. Wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin, kann ich die ja nicht einfach die ganze Zeit alleine stehen lassen. Sprich ich bin sicherlich 95% der Zeit gemeinsam unterwegs, auch wenn ich Männern gegenüber offen bin. 

Ob du eine Chance auf einen Lay hast oder nicht - ich würde dagegen wetten: Ich denke nicht, dass du mit deiner Einschätzung immer so richtig liegst. Du kannst das vielleicht bei einer sehr willigen Frau korrekt einschätzen. Aber damit ich von einem Mann attracted bin, der jetzt nicht gerade HG 9 ist, da muss schon auch ein bisschen Gespräch, flirten, Körperkontakt etc. erfolgt sein, damit Mann das einschätzen kann und damit ICH überhaupt weiß, was ich will. Denke du gibst zu früh auf bzw. du versuchst es gar nicht erst. 

Natürlich gibts die Situationen, in denen ich schon beim Reingehen weiß „den da will ich“. Aber das trifft nur auf die wenigsten Männer zu und das heißt nicht, dass für alle anderen ausgeschlossen ist, mich doch zu attracten. Nur braucht’s dann eben mehr als Aussehen. Ich bin schon mit Männern im Bett gelandet, bei denen ich das zu Beginn definitiv ausgeschlossen habe. 

vor 12 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Zu der Frage "Was will mvl eigentlich, wenn er abends in den Club geht"?  

- Das ist halt die Frage, hier bin ich selber in einem inneren Zwiespalt. Es gibt zwei mögliche Einstellungen, die ich haben kann, wenn ich abends ausgehe:

1. Ich will ne Frau flachlegen, Hauptsache vögeln.

2. Ich such mir meine Traumprinzessin.

Ich weiß, dass die erste Einstellung für mich besser wäre - die zweite Einstellung ist "ungesünder", weil sie fast zwangsläufig auf Träumerereien hinausläuft, die nicht realisiert werden.

Derzeit bin ich aber wohl in dem "Ich such mir meine Traumprinzessin"-Modus. Das war auch gestern Abend so. Ich hatte ja auch meine vermeintlich "Traumprinzessin" gefunden, das war die eine Brünette, an der aber schon ein anderer Mann dran war. Ich male mir dann in meiner Phantasie, wie toll es wäre, mit diese  "Traumprinzessin"  zu angeln - und lass andere realistische Chancen sausen. Es ist dann der sicherer Weg, ungefickt wieder nach Hause zu gehen.

Die Haltung "Ich will ne Frau flachlegen, Hauptsache vögeln" wäre ja der eigentlich Fickermodus. Es wäre sicher der erfolgreichere Weg. Allerdings besteht hier die Aussicht, dass ich mir dann wieder ne Dicke angele oder ne MILF. Eben keine Traumprinzessin. 

Ich will mir aber eine Traumprinzessin angeln. 

Schau, das meine ich. Du weißt selbst nicht was du willst und manipulierst dich dadurch, indem du dir den Weg zum Erfolg kontinuierlich verbaust. Überleg dir erst mal, was überhaupt dein Ziel ist. Ich kenn deinen Background nicht, sprich wie viel Erfahrung du mit Frauen hast und wie anziehend du auf Frauen wirkst. Ich würde beides jetzt ggf. nicht so massiv hoch einschätzen bzw. scheint dein Selbstbewusstsein ja zumindest mal noch ausbaufähig. Wie wäre es, wenn du dich erst mal 8 Wochen lang (oder irgendein anderer, für dich überschaubarer Zeitraum, den du bereit wärst zu investieren, in dem du aber auch die Chance hast Erfolge zu sehen) auf den ersten Punkt konzentrierst und ein bisschen übst Frauen zu verführen, damit’s dann mit deiner Traumfrau klappt? Weil ... ohne Übung wird’s halt auch mit der Traumfrau schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Ich bin echt kein PU'ler, darum eher die knochentrockene Einschätzung.

Mein Abend gestern war auch nicht tippi toppi was die LeuteInnen angeht. Unterschied zwischen Dir und mir. Ich geh unabhängig davon weg, ob da jetzt lauter HB 8+ rumturnen, egal. Für meine Stimmung bin ich zu 90 % selbst verantwortlich.

Es kommt nicht zu 100 % auf Mann an, wie er auf Frau wirkt. Vermutlich bin ich da zu afc'ig, um es in Gänze erfassen zu können.

Zu deinen Lay-Chancen kann ich wenig sagen. Logo, bei Single-Frau sind deine Chancen sicher höher.

Der Abschnitt Traumfrau hast Du Dir selbst beantwortet beantwortet. Dann versteh ich den Einwand mit der "Dicken" nicht. So leidensfähig biste dann net. Der Notstand muß nur groß genug sein, dann sinken die Ansprüche von alleine. Hey nix gegen MILF's. Manchmal turnen da echt tiefenentspannte Gerätlis rum. Die laufen vielen Mädels locker den Rang ab.

Der Schlußsatz läßt auf Folgethemen hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Der Schlußsatz läßt auf Folgethemen hoffen. 

An diesem Schlusssatz hat sich doch seit Ewigkeiten nichts geändert?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mvl's Gedanken sind komplett naiv, realitätsfern und kleingeistig.

Ein Typ der nichts in die Suppe zu brocken hat, will die ganz heissen Frauen. Finde den Fehler!

Nur Hirnwixxerei.

Das ist so, als ob sich irgend so'n Bauhelfer einbildet, er könne auch den Architekten geben oder jemand mit leeren Taschen einen Termin beim Edelautohändler macht, da den interessierten Käufer gibt, obwohl er weiß, daß er sich den Wagen nie-niemals leisten kann.

Ein Typ, der sich in einer kompletten Spinnerwelt bewegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 17.11.2019 um 17:24 , kleiner pinguin schrieb:

1. Dass man auch Ergebnis-offen rangehen kann, scheint außerhalb deiner Vorstellungskraft oder?

2. Wie entsteht denn eine vernünftige LTR? Genau, über Ficken und F+.

1. @mehrvomleben (im Gegensatz zu z.B. @Niemann-N )  ist eben nicht ergebnis-offen, sonst käme es nicht zu dieser Enttäuschung. Deshalb war die Frage schon legitim. Er sucht nach etwas/jemandem, der/was seinen Minuszustand ausgleicht. Das ist sein Ziel. Seine Umgebung spürt das und distanziert sich: einen Sauger will doch keiner ernähren. Kaum kommt er - sei es auch kurzzeitig - in einen Plus-Zustand, reagiert seine Umgebung ganz anders.

2. Im Prinzip ja, aber die meisten LTRs sind nicht vernünftig.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 17.11.2019 um 19:14 , mehrvomleben schrieb:

Ich will mir aber eine Traumprinzessin angeln. 

Dass jede Traumprinzessin einen Freund hat, ist dir schon klar, oder? Wenn nicht Mr. Right, dann auf jeden Fall Mr. Right Now.

Bist du in BFDs gut geübt?

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 13 Minuten, Yaёl schrieb:

Dass jede Traumprinzessin einen Freund hat, ist dir schon klar, oder? Wenn nicht Mr. Right, dann auf jeden Fall Mr. Right Now.

Bist du in BFDs gut geübt?

Bullshit. Traumfrauen binden sich, Traumfrauen trennen sich. Traumfrauen vögeln mal ne Weile rum. Timing und Screening.

Und vor allem: sollte man keine Frau zur Traumfrau erklären, die man nicht mal eine Weile gesehen und gevögelt hat.

Ansprechen muss man sie aber dennoch erstmal, gelle, TE?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Yaёl schrieb:

Bist du in BFDs gut geübt?

Wat? Boyfriend Destroyer? Alter.. det is so 90er...

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.