Ich finde die meisten Frauen nicht anziehend

860 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Roué schrieb:

Also es geht nicht darum die Wahrscheinlichkeit der Chance sexueller Intimität und Verbindung mit einer Frau die einem gefällt zu erhöhen, sondern schlichtweg darum "zu gewinnen" (also scheinbar die Frau zu "besiegen", um an Sex mit ihr heranzukommen, denn natürlich hat sie erstmal keinen Bock drauf - wenn dann nur mit den Naturals, was nicht sein darf, da es unfair ist - und muss unterworfen werden :rolleyes:).

Die Story wird dann noch ideologisch durch ein aus den Rippen geleiertes Naturrecht auf Sex, sowie einen abgeschmackten Sozialdarwinismus gerechtfertigt, der sich als angeblich wissenschaftliche Einsicht in die Natur des Menschen (und vor allem der Frau) versteht, und fertig ist das Weltbild des zynischen Männerrechtlers.

Es geht nicht darum, jemanden zu besiegen. Es geht darum, seiner innersten Natur als Mann Geltung zu verschaffen. Nicht in dem man jemandem schadet, sondern in dem man gewinnt. Man kann auch gewinnen (für sich selbst) und der anderen Person eine gute Zeit bereiten.

Die Wesensart der Frau ist das überleben.

Mir ist aufgefallen, dass oft Menschen Dinge unterstellt werden, die so der Wahrheit nicht entsprechen. Unterlasst das.

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 5.9.2019 um 08:34 , botte schrieb:

Ich kann's nicht haben, also will ich es nicht." Heisst das, Du hast aufgegeben?

Nein eben nicht. Doch auch dies wied leider negativ hier aufgefasst. Wer aufgibt hat sich doch bereits in der Beta Zone verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Roué schrieb:

@Technomagus, was du schreibst ist doch die sozialdarwinistisch ausgedeutete, alte Leier des "Wir leben in einer verweiblichten (und somit verweichlichten) Gesellschaft, Männer dürfen keine "echten Kerle" mehr sein, Frauen sind nur utilitaristisch an Männer interessiert, haben keine Werte, da sie nicht rational denken können und einzig ihren weiblichen Instinkten folgen, was aber völlig okay ist, weil wir mit dem nötigen Wissen ja gegenrüsten und unseren Vorteil daraus ziehen können."

Aus meiner Sicht ein trauriges und zynisches Weltbild, das jegliche Beziehung als instrumentell betrachtet und die Ideologie des homo economicus auf den Datingmarkt überträgt.

Eine solche Denkweise sagt aber mehr über den Vertreter dieser aus als über Frauen oder die menschliche Natur generell. Die meisten Männer die so denken (Frauen haben solche Weltbilder meistens nicht) und ich im Reallife erlebt habe, waren mir meist auf irgendeiner Ebene zwischenmenschlich suspekt. Vielfach kamen sie mir von ihren Gefühlen abgeschnitten und "hölzern" vor. Ein Punkt weshalb sie wiederum für Frauen nicht als sonderlich anziehend gelten.

Wir leben halt nach einem Weltbild des Sokrates. Ich bevorzuge die Denkschule und Richtung Dionysos.

Die feminisierte Gesellschaft ist doch seit Jahrzehnten Realität. Oder hattet ihr in der Schule keine Häkelkurse und musstet euch bei Raufereien, bei denen es darum gilt den Leader unter den Kameraden ausfindig zu machen, sich bei dem "Gegner" auf dem Pausenplatz mit Händedruck entschuldigen?

Der Krieger, der seinen Weg eisern geht, ist doch von der Gesellschaft schon lange verpöhnt. Wenn es aber darum geht, diese Qualitäten dann bei Frauen zur Geltung kommen zu lassen, ja dann motzen alle die Männer seien doch so verweichlicht.

Schau dir nur mal an wie du dich in deinem Job anpassen musst. Wieviele male wolltest du Dinge nicht tun, hast Ungerechtigkeiten geschluckt, weil du wusstest : Wenn ich es nicht tue, bin ich morgen arbeitslos. Und über was definieren Frauen erfolgreiche Männer?

Der Mann ist ein Opfer der Umstände, doch da ihr aus der Ich Perspektive denkt, fällt es euch schwer das zu sehen.

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, ich wusste gar nicht wie schlecht es mir eigentlich geht. Bis eben war ich noch sehr glücklich mit meinem Leben als Mann....... oh, warte.....nein ich bin´s immer noch....alles gut.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Hm, ich wusste gar nicht wie schlecht es mir eigentlich geht. Bis eben war ich noch sehr glücklich mit meinem Leben als Mann....... oh, warte.....nein ich bin´s immer noch....alles gut.

Echt? und das trotz Häkelunterricht? Ist bei Dir nicht auch die ganze Schulzeit durchs Häken zu einer einzigen Luftmasche verkommen?

bearbeitet von Deborah
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Technomagus schrieb:

Der Mann ist ein Opfer der Umstände, doch da ihr aus der Ich Perspektive denkt, fällt es euch schwer das zu sehen.

Ein Glück kann man sich umoperieren lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 3 Stunden, Technomagus schrieb:

Die feminisierte Gesellschaft ist doch seit Jahrzehnten Realität. >>> Ist erst einmal nur eine Behauptung von Dir.

Oder hattet ihr in der Schule keine Häkelkurse >>> Alle(!!!) hatten Textiles Gestalten. Alle(!!!) hatten im Jahr darauf Werken. Die meisten sind/waren inzwischen dennoch verheiratet und haben Kinder. War also nicht so schlimm. Welche Fächer hättest Du stattdessen gern? Pugilismus?

und musstet euch bei Raufereien, bei denen es darum gilt den Leader unter den Kameraden ausfindig zu machen, sich bei dem "Gegner" auf dem Pausenplatz mit Händedruck entschuldigen? >>> Das ist ganz normales Sozialverhalten unter Primaten. Erst wird per Kampf die Rangordnung fest gestellt, und im Anschluss wird per Fellpflege oder ähnlichem der soziale Kontext wieder her gestellt. Das "Shakehands" nach einem Konflikt/Fussballmatch ist ritualisiert genau das: den sozialen Frieden wieder abzusichern, damit die Gruppe (Stamm, Familie, Dorf, Stadt, Staat) weiter gut funktionieren kann.

Der Krieger, der seinen Weg eisern geht, ist doch von der Gesellschaft schon lange verpöhnt. >>> Zu Recht. Weil das eine unvollständige Persönlichkeit ist, die sozialem Leben und Frauen nicht gewachsen ist. Moore & Gillette: König+Krieger+Liebhaber+Magier. 

Schau dir nur mal an wie du dich in deinem Job anpassen musst. Wieviele male wolltest du Dinge nicht tun, hast Ungerechtigkeiten geschluckt, weil du wusstest : Wenn ich es nicht tue, bin ich morgen arbeitslos. >>> Kennen Männer und Frauen. Willkommen im Club.

Der Mann ist ein Opfer der Umstände >>> Du bist auch ein Mann. Bist Du auch auch ein Opfer?

+

vor 4 Stunden, Technomagus schrieb:

Mir ist aufgefallen, dass oft Menschen Dinge unterstellt werden, die so der Wahrheit nicht entsprechen. Unterlasst das. >>> Du hast hier keine Definitionsmacht, was gesagt werden darf und was nicht.

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@botte

Zitat

Oder hattet ihr in der Schule keine Häkelkurse >>> Alle(!!!) hatten Textiles Gestalten. Alle(!!!) hatten im Jahr darauf Werken.

Veto. War im Kochkurs. Nur Mädels und gratis Essen 😎

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Letztendlich ist dieser Thread ja nichts weiter, als ein "Nachtreten".

Hat so'n bisschen was von eingeschnappter Leberwurst.

Natürlich kann man alle Weiber kagge finden. Nur wieso dann dieser Thread?

Einige kennen hier mvl's-Geschichte und wissen, daß es sein Traum war, der krasseste Playah all over the world zu werden, aber iwie spielen die Muschis da nicht mit.

Nun heißt es " Sehen eh alle Scheiße aus!".

Gekränkte Eitelkeit.

Nimm es hin, wie ein Mann! Du bist keine Abschleppmaschine und wirst nie eine werden.

Such dir wichtigere Themen im Leben, als Frauen!

Du findest Sie!

Irgendwann lachst du über diesen ganzen Nonsens und fragst dich, wie blöd du eigentlich warst.

Finde dein Thema im Leben!

Frauen sind es nicht, da bin ich mir sehr sicher.

Dir fehlt der Sinn deines Lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe wieder mal die gleiche frustrierende Erfahrung gemacht: Wieder abends draußen auf der Piste gewesen und zu 99 Prozent Frauen getroffen, die mich nicht nur nicht angezogen, sondern regelrecht abgeturnt haben. Wahnsinnig frustrierend.

Was liefen da für Frauen rum?

- Teils extrem dicke Frauen, wo man sich fragt: Wie kann man sich als junge Frau nur so gehen lassen, dass man in der Bar zwei Sitze für sich in Anspruch nehmen muss?! WTF?!

- Frauen, die figürlich eindeutig nicht in Bestform waren, so leicht „aufgedunsen“, wobei dadurch die weiblichen Rundungen gerade nicht betont, sondern eher überdeckt werden („Tönnchen“-Form)

- Dann schon auch Frauen, die man optisch als nicht gänzlich unattraktiv einstufen kann, wobei „hübsch“ jetzt wieder fast zu viel gesagt ist – eben nur maximal HB 6, keineswegs „aparte“ Frauen, die einem das Herz höher schlagen lassen, sondern einfach nur langweilige, fade Frauen, bei denen das gewisse Etwas fehlt.  

- Hauptmerkmal all dieser Frauen ist der Mangel an femininer Ausstrahlung. Die ausdrucksarmen Gesichter mit den tendenziell harten Zügen transportieren nichts, was mich neugierig auf diese Frauen machen könnte. Da finde ich es dann genauso spannend, eine Tapete zu betrachten. Ganz schlimm wird es, wenn die Gesichter dann noch mit Make-up maskenhaft zugeschminkt sind.

Liegt das jetzt etwa an mir? Habe ich vielleicht einfach nicht richtig hingeschaut und die faszinierende Ausstrahlung dieser Frauen übersehen? Nein, ich denke nicht, dass es an mir liegt.

Denn komischerweise ist ja da dann doch mal EINE Frau dabei, die mich tatsächlich zu faszinieren mag.

An dem Abend ist mir EINE Frau begegnet, die ich tatsächlich ausgesprochen hübsch und anziehend fand. Es war die EINZIGE HB 8 an diesem Abend (von Hunderten Frauen!). Sie stand mit ihrem (attraktiven) Freund an der Bar und turtelte mit ihm – obwohl sie mit ihrem Freund da war, hat sie dennoch freundlichen Blickkontakt zu mir gesucht und mich interessiert angeschaut. Also bitte, es gibt sie eben doch noch, hübsche Frauen mit Ausstrahlung, nur eben offenbar ganz, ganz selten.

Fairerweise erwähne ich noch eine weitere Frau, die ebenfalls ganz süß war, ja die hatte auch noch eine feminine Ausstrahlung, sie strahlte eine positive Energie aus, wie sie da in ihrem Kleidchen mit ihrem (attraktiven) Freund tanzte.

Also, wenn ich frustriert bin über all die faden Frauen ohne Ausstrahlung, meine ich tatsächlich nicht ALLE Frauen, sondern 99 Prozent der Frauen. Zwischendurch gibt es dann tatsächlich mal EINE Frau, die sich von der faden Masse abhebt, das kommt aber dann schon einer Sensation gleich („Guck mal da, eine hübsche Frau mit Ausstrahlung!“ – "Wo? Wo? Wo?“).  

Mein Frust rührt also nicht daher, dass ich keinen Mut hätte, hübsche Frauen anzusprechen.

Mein Frust rührt daher, dass ich keine hübschen Frauen finde – jedenfalls viel zu selten.

Pickup macht für mich nur Sinn ab Frauen der Kategorie HB 8: Was soll ich aber machen, wenn ich keine HB 8 finde (oder nur ganz, ganz selten)? Aus purer Not jetzt fade (regelrecht abturnende) HB 5 und HB 6 anzuquatschen, das kann es ja nun wirklich nicht sein.   

bearbeitet von mehrvomleben
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Liegt das jetzt etwa an mir?

Auf jeden Fall.
Man braucht nur durch das Stadtzentrum (einer größeren Stadt) zu laufen und sieht haufenweise attraktive Frauen. Besonders wenn es warm ist.

Wenn du zu selten attraktive Frauen siehst, hast du entweder einen sehr sehr speziellen Geschmack ("Sie muss an jedem Ohr eine gerade Anzahl an Schmuck tragen") oder es ist ein Nachtreten, wie von @IchHatteSieAlle beschrieben.
Ich hab selbst bemerkt, dass es einem ein Gefühl von Überlegenheit gibt, viele Frauen als nicht attraktiv genug zu werten.
"Ich bin so toll, dass die meisten Frauen nicht gut genug für mich sind. Je mehr Frauen ich nicht gut genug finde, desto toller muss ich sein"

Ein anderer Grund könnte sein, dass du nicht nach einer Frau sondern nach einer Trophäe suchst.
Du findest eine Frau erst dann interessant, wenn du glaubst, dass diese Frau an deiner Seite dich möglichst gut dastehen lässt.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Awakened schrieb:

Auf jeden Fall.
Man braucht nur durch das Stadtzentrum (einer größeren Stadt) zu laufen und sieht haufenweise attraktive Frauen. Besonders wenn es warm ist.

Wenn du zu selten attraktive Frauen siehst, hast du entweder einen sehr sehr speziellen Geschmack ("Sie muss an jedem Ohr eine gerade Anzahl an Schmuck tragen") oder es ist ein Nachtreten, wie von @IchHatteSieAlle beschrieben.
Ich hab selbst bemerkt, dass es einem ein Gefühl von Überlegenheit gibt, viele Frauen als nicht attraktiv genug zu werten.
"Ich bin so toll, dass die meisten Frauen nicht gut genug für mich sind. Je mehr Frauen ich nicht gut genug finde, desto toller muss ich sein"

Ein anderer Grund könnte sein, dass du nicht nach einer Frau sondern nach einer Trophäe suchst.
Du findest eine Frau erst dann interessant, wenn du glaubst, dass diese Frau an deiner Seite dich möglichst gut dastehen lässt.

Es kommt darauf an, wie du Attraktivität definierst. Ob du dich dabei nur auf rein äußerliche Merkmale beziehst - oder ob du den Aspekt "Ausstrahlung" mitberücksichtigst.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass es für mich nicht reicht, wenn eine Frau optisch passabel ist. Ich suche nach einer Frau mit einer anziehenden Ausstrahlung. Haufenweise Frauen mit einer anziehenden Ausstrahlung treffe ich nun mal nicht, wenn ich durch die Stadt laufe oder im Nachtleben unterwegs bin.

Machen wir es mal konkret: Nehmen wir eine Frau wie Katja Krasavice.

Findest du Katja Krasavice attraktiv? Wo würdest du Katja Krasavice in der HB-Skala einordnen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Katja_Krasavice

bearbeitet von mehrvomleben
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Nachtzug schrieb:

Wie erfährt man von der Existenz solcher Frauen? Was läuft da schief im Leben? 

Das ist deutsches Kulturgut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich habe wieder mal die gleiche frustrierende Erfahrung gemacht: Wieder abends draußen auf der Piste gewesen und zu 99 Prozent Frauen getroffen, die mich nicht nur nicht angezogen, sondern regelrecht abgeturnt haben. Wahnsinnig frustrierend.

Diese Einschätzung kann ich absolut teilen. Ich sehe oft auch nur eine oder maximal ein paar wenige wirklich attraktive Frauen an einem Abend. Es sind tatsächlich viele Übergewichtige dabei und es lässt sich auch statistisch belegen, dass in der westlichen Welt ein enormer Anteil der Menschen, egal ob Mann oder Frau, dick sind. Ein Problem in diesem Forum ist, dass jegliche negative Feststellung als jammern aufgefasst wird. Man kann jedoch einen Missstand feststellen und ihn sachlich diskutieren, ohne dass man sich deshalb in die Opferrolle begeben muss. Allerdings ist das dann wahrscheinlich der falsche Bereich des Forums dafür.

vor 11 Stunden, Awakened schrieb:


Wenn du zu selten attraktive Frauen siehst, hast du entweder einen sehr sehr speziellen Geschmack ("Sie muss an jedem Ohr eine gerade Anzahl an Schmuck tragen") oder es ist ein Nachtreten, wie von @IchHatteSieAlle beschrieben.
Ich hab selbst bemerkt, dass es einem ein Gefühl von Überlegenheit gibt, viele Frauen als nicht attraktiv genug zu werten.
"Ich bin so toll, dass die meisten Frauen nicht gut genug für mich sind. Je mehr Frauen ich nicht gut genug finde, desto toller muss ich sein"

Dem stimme ich ebenfalls zu. Ich habe folgendes bemerkt: Falls ich an einem Abend von einer zumindest durchschnittlichen attraktiven Frau angesprochen / angetanzt werde und mich dadurch aufgetaut / etwas erregt fühle, dann finde ich plötzlich auch sehr viele andere Frauen anziehend. Das ist wie nach dem ersten Bier, wenn man plötzlich Lust bekommt, noch mehr zu trinken. Falls ich jedoch frustriert alleine rumstehe, finde ich auch kaum Frauen attraktiv.

Ich denke, es ist eine Kombination aus beiden o. g. Phänomenen.

  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Urindanger schrieb:

Passabler Hatefuck die Alte

Die meisten hier im Forum würden sie wahrscheinlich für eine HB 8-9 halten.

Tatsächlich ist sie aber maximal nur ne HB 6.5.

Ihr gekünsteltes, pseudo-feminines Getue ist mega abturnend. Das alles reicht maximal, um sich mal kurz auf sie einen runterzuholen, aber sicher nicht, um im realen Leben für so eine Frau Aufwand zu betreiben.

Leider gibt es vom Typ K. K. heute offenbar sehr viele Frauen.  

Frauen, die sich mit Masken präsentieren, die zugleich innerlich hohl sind.

Frauen mit einer natürlichen femininen Aura, die Anmut, Liebreiz und Herzlichkeit ausstrahlen, gibt es dagegen ganz selten. Nur so eine Frau ist es für mich aber den Aufwand wert, um sie zu „werben“.   

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ihr gekünsteltes, pseudo-feminines Getue ist mega abturnend. Das alles reicht maximal, um sich mal kurz auf sie einen runterzuholen, aber sicher nicht, um im realen Leben für so eine Frau Aufwand zu betreiben.

Deswegen sprach ich ja von Hatefuck.

vor 12 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Leider gibt es vom Typ K. K. heute offenbar sehr viele Frauen.  

 

Frauen, die sich mit Masken präsentieren, die zugleich innerlich hohl sind. 

Du musst lernen deinen Hass auf Frauen in sexuelle Energie umzuwandeln. Falls du das kannst.

Alles andere erscheint mir bei dir aussichtslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Die meisten hier im Forum würden sie wahrscheinlich für eine HB 8-9 halten.

 

Tatsächlich ist sie aber maximal nur ne HB 6.5.

 

Ihr gekünsteltes, pseudo-feminines Getue ist mega abturnend. Das alles reicht maximal, um sich mal kurz auf sie einen runterzuholen, aber sicher nicht, um im realen Leben für so eine Frau Aufwand zu betreiben.

Was ist nur los mit dir? Du nimmst einen beliebigen Z Promi und stellst Sie als HB8-9 hin, also verallgemeinerst du da. 

Der Frau sieht man die Dummheit schon an und außer das Sie ihre Titten in die Kamera hält hat Sie nichts zu bieten. Das ist doch kein Maßstab! Komm das kannst du besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich

vor 35 Minuten, mehrvomleben schrieb:

 

 

Frauen, die sich mit Masken präsentieren, die zugleich innerlich hohl sin undd.

 

Frauen mit einer natürlichen femininen Aura, die Anmut, Liebreiz und Herzlichkeit ausstrahlen, gibt es dagegen ganz selten. Nur so eine Frau ist es für mich aber den Aufwand wert, um sie zu „werben“.   

 

Du suchst ein unschuldiges Burgfräulein, dem du deinen Minnesang darbieten kannst?

Anmut, Liebreiz?

So mit Augen niederschlagen und so?

Ernsthaft. Was für ein Frauenbild möchtest du uns nahelegen?

Die katholische jungfräuliche Heilige oder das blonde bezopfte deutsche Mädel  in Mblauem Rock und weißer Bluse?

Hast du nicht das Gefühl, dass du da selbst auf ein Schauspiel mit Masken reinfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man sich halt nur in so Schlagerbumsschuppen rumtreibt, trifft man auch nur ein ganz bestimmtes Klientel. Aber das ist ja eh alles Absicht bei dir. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 2.9.2019 um 19:26 , mehrvomleben schrieb:

Mir ist aufgefallen, dass ich nur sehr wenige Frauen wirklich anziehend finde.

 

Die meisten Frauen, denen ich im Alltag begegne, reizen mich nicht genug, als dass ich mich motiviert fühlen würde, mich an sie ranzumachen.

 

Sicher gibt es häufig Frauen, die ich rein körperlich als „fickbar“ einstufe – allerdings turnen sie mich von ihrer Art und Ausstrahlung dann wieder ab.

 

Am Ende des Tages bleiben sehr wenige Frauen übrig, die mich zu faszinieren vermögen.

 

Wie ist das bei euch?  

 

Kann ich verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mvl ist nun schon so lange in diesem Forum und wälzt seit ewig langer Zeit immer dasselbe Thema.

Er ist aber gefühlt immer noch an dem selbem Punkt, an welchem er damals anfing. Da ist keinerlei Weiterentwicklung sichtbar.

Jetzt liegt es auf einmal an den Weibern.

Zu hässliche Fresse, Titten zu klein, Titten zu gross, Haare gefallen mir nicht, falsche Haarfarbe, Nase komisch, Arsch komisch, Taille komisch.

Nicht feminin genug, zu dumm. Und nur so Zeug.

Laß dich mal selber laut von Frauen bewerten! Da kommt bestimmt nichts gutes bei rum?!

Du legst Maßstäbe an, die du selber nicht erfüllen kannst.

Calm down und bisschen den Ball flach halten. You get what you give!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.