Ich finde die meisten Frauen nicht anziehend

860 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 23 Stunden, Urindanger schrieb:

Du musst lernen deinen Hass auf Frauen in sexuelle Energie umzuwandeln.

Bloß nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 7.9.2019 um 10:08 , mehrvomleben schrieb:

Pickup macht für mich nur Sinn ab Frauen der Kategorie HB 8:

Würde ich immer empfehlen. Bei den HB 7- ejectet man viel zu oft für das was sie sind. Ich halte es für eine Illusion zu meinen, dass man bei weniger schönen Frauen mehr Chancen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Jemand der noch vor n paar Monaten ne Dicke Frau bestiegen hat vor lauter Sexneedyness, hält sich nun für den Definitionskasper was die Attraktivität von Mädels betrifft. Das is mal Cope in Reinform. Bewältigungsstrategie wenn man so will. N paar frustrierte springen noch mit auf den Zug und fertig is die Bestätigung dass man selbst nix dafür kann und dass es an den anderen liegt. Schön wenn die Welt so einfach sein kann ❤️ 

Besser kann man es nicht zusammenfassen. Geile Typen ficken geile Weiber und nehmen ab und zu mal ne Medium mit. Leute wie MVL ficken halt gar nicht oder nur mal die wo man sich für schämen muss. Je mehr gecoped werden muss, desto höher scheint das Selbstbild der ganzen Nichtficker zu sein.

Schaut man sich die ganzen MGTOW loser an, dann weiß man doch direkt was los ist. Kennt ihr einen der nicht komplett am Leben vorbeiläuft, gut aussieht und Kohle verdient und MGTOW macht? Ich kenne keinen und werd wsh. auch nie einen kennenlernen. Alle Jungs die ich kenne, die geile Typen sind, kommen gar nicht auf Ideen über sowas nachzudenken. Gibt halt auch nix schönzureden oder zu relativieren warum man nicht fickt.

 

  • VOTE-4-AWARD 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 6.9.2019 um 08:21 , El.Lobo schrieb:

Das was du beschreibst, kennt man in der Szene als Red Pill Rage. Du hast vom Apfel der Weisheit gekostet, aber den Bissen noch nicht verdaut. Ja, es ist richtig, dass Frauen hypergam sind, was aber nicht bedeutet, dass du nichts dagegen tun kannst, verlassen zu werden. Du musst jederzeit wie ein Soldat abmarschbereit sein, in den Krieg zu ziehen, falls Sie dich verlässt. Du hast jetzt das Spiel durchschaut und weißt um die Burden of Performance. Wenn du dein Leben im Griff hast und im Einklang mit dir selbst lebst, wird sie bei dir bleiben. Ist es nicht wunderbar, wenn es deine Frau schätzt, dass du dich immer weiter verbesserst?

Dude, eine Rage-Phase gibt es gar nicht. Das ist nur die Unfähigkeit des Mannes, mit den Informationen der RP und seinen eigenen Erfahrungen umzugehen. Es wäre viel besser, diesem Mann zu helfen, anstatt ihm zu sagen, was die "Wahrheit über Frauen/Männer/Clowns etc." ist. Denk daran: Neo hatte auch keine "Rage"-Phase, sondern war erleuchtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry an alle, die ab meinem zweiten Like nicht mehr bedacht wurden! Ich fing an zu lesen, fand die ersten beiden reellen Antworten witzig, und habe dann weitergelesen, und dann erst realisiert, dass fast jede Antwort in diesem Thread bei dem TE fast zwangsweise witzig werden musste! 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Technomagus schrieb:

Ich halte es für eine Illusion zu meinen, dass man bei weniger schönen Frauen mehr Chancen hat.

Wenn du das bei dir beobachtet hast, dann kann es auch darin liegen, dass du für die weniger schönen Frauen nicht genug investierst. Sprich, bei den weniger schönen Frauen nimmst du dir nicht ausreichend Zeit um genügend Komfort aufzubauen.

Umgekehrt kann es auch sein dass dein Attraktion-Negging-Game bei nicht so schönen Frauen einfach nicht die gewohnten Erfolge bringt.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Technomagus schrieb:

Würde ich immer empfehlen. Bei den HB 7- ejectet man viel zu oft für das was sie sind. Ich halte es für eine Illusion zu meinen, dass man bei weniger schönen Frauen mehr Chancen hat.

Du bist schon ziemlich hart mit der Fresse in die Scheisse gefallen? Ich hoffe es hat geschmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, H54 schrieb:
vor 7 Stunden, Technomagus schrieb:

Würde ich immer empfehlen. Bei den HB 7- ejectet man viel zu oft für das was sie sind. Ich halte es für eine Illusion zu meinen, dass man bei weniger schönen Frauen mehr Chancen hat.

Du bist schon ziemlich hart mit der Fresse in die Scheisse gefallen? Ich hoffe es hat geschmeckt.

Ich frage mich gerade, wass dein Beitrag mit dem Thema zu tun hat. Wenn ihr persönliche Diskrepanzen habt, dann tragt euren Streit bitte per PM aus. Ansonsten finde ich deine Ausdrucksweise aus nicht unbedingt angemessen, aber da kann man durchaus verschiedener Meinung sein.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, H54 schrieb:

Du bist schon ziemlich hart mit der Fresse in die Scheisse gefallen? Ich hoffe es hat geschmeckt.

Woher der Hass?

Du es geht. Ich hab das HB3 dann aufgrund des Gezicke in dem Schuppen hocken lassen und bin mit einem Kollegen sargen gegangen und mit 15 Nummern heimgekommen.

Aber auch heute noch komme ich in Versuchung und sage mir dann : lass es. Ists nicht wert. Den Fehler habe ich jetzt nochmal gemacht (HB7) und bin glaubs geheilt 🙂

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Technomagus schrieb:

Woher der Hass?

Mein Hass? Da ist keiner nur eine Ablehnung deiner Beiträge da schon ziemlich frustriert klingst.

vor 4 Minuten, Technomagus schrieb:

Du es geht. Ich hab das HB3 aufgrund des Gezicke in dem Schuppen hocken lassen und bin mit einem Kollegen sargen gegangen und mit 15 Nummern heimgekommen.

Hat deinem Ego gut getan was? Also die HB3 sitzen zu lassen,  nicht die 15Nummern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Mein Hass? Da ist keiner nur eine Ablehnung deiner Beiträge da schon ziemlich frustriert klingst.

Hat deinem Ego gut getan was? Also die HB3 sitzen zu lassen,  nicht die 15Nummern.

Es steht dir natürlich frei, mich anhand einiger Beiträge hier zu schubladisieren.

Ihr Ding, hätte ich den ganzen Abend mit der Dame am Tisch Depri schieben sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Schaut man sich die ganzen MGTOW loser an

mgtows als Looser zu bezeichnen scheint mir doch zu extrem. Sie verstehen vieles, die der NiceGuy nicht versteht und ziehen daraus ihre Schlüsse. Ihr gutes Recht und konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode> @H54 und @Technomagus, bitte fahrt das Geflame runter. @Technomagus, bitte konzentriere Dich auf weniger und dafür längere, inhaltsreichere Beiträge, statt hier einen Haufen Ein- oder Zweizeiler zu posten. Man kann auch durchaus mehrere Zitate in einem Post unterbringen und kommentieren. Danke.<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Technomagus schrieb:

mgtows als Looser zu bezeichnen scheint mir doch zu extrem. Sie verstehen vieles, die der NiceGuy nicht versteht und ziehen daraus ihre Schlüsse. Ihr gutes Recht und konsequent.

Sex haben tun beide nicht. Die NiceGuys gehen aber zumindest noch mit einem vergleichsweise positiven Mindset durch die Weltgeschichte, während erstere Personengruppe vermutlich nie in ihrem Leben eine auf gegenseitigem Vertrauen basierende Beziehung führen können. Stelle ich mir sehr anstrengend vor, wenn man Gefahr hinter jeder Ecke vermutet...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Nachtzug

das ist doch MHC in Reinform, was MVL hier wieder abliefert: die Frau muss geil aussehen, HB8 und so, jeder im Club muss sich nach ihr umdrehen… aber sie muss eine Ausstrahlung haben wie das kleine süsse unschuldige Mädchen von nebenan

Nein, ich will nicht das „kleine, unschuldige Mäuschen“.

Ich sprach von einer herzlichen Ausstrahlung. 

Zitat

IchHatteSieAlle

Ich meine bei dir eine Trotzreaktion zu erkennen?!

Die wollen mich nicht und deshalb erhebe ich mich mal über die, indem ich sage, daß die eh Alle kagge sind.

Kann man durchaus machen, nur bringt einen das kein Stück weiter.

Ist komplett sinnfrei.

Das macht doch psychologisch gar keinen Sinn.

Nachdem ich tatsächlich einen schönen Erfolg verbuchen konnte, ich mir also bewiesen habe, dass ich in der Lage bin, eine junge, hübsche Frau abzuschleppen (siehe mein Thread „Mein Urlaubslay“), soll ich also der Ansicht sein, dass mich „all die tollen, hübschen Frauen eh nicht wollen“, weshalb ich sie aus Trotz abwerte?

Wie gesagt: Macht psychologisch keinen Sinn.

Ich war nach der Geschichte mit dem Urlaubslay eher sehr motiviert, dort weiterzumachen: Wenn ich es „einmal“ geschafft habe, gibt es ja gar keinen Grund, warum es nicht nochmal klappen sollte (also eine hübsche Frau zu layen).

Allerdings hat meine Motivation wieder einen erheblichen Dämpfer bekommen.

Und dies liegt nicht daran, dass ich der Meinung bin, dass mich diese „tollen Frauen“ eh nicht wollen.

Im Gegenteil: Ich will diese Frauen nicht, die leider zu einem großen Teil für mich nicht anziehend sind!

Anders gesagt: Mein aktueller „Sticking Point“ lautet – ich treffe viel zu wenige wirklich attraktive Frauen! (Was ich unter einer wirklich attraktiven Frau verstehe, habe ich ja schon erläutert!)

Das ist einfach Fakt!    

bearbeitet von mehrvomleben
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Anders gesagt: Mein aktueller „Sticking Point“ lautet – ich treffe viel zu wenige wirklich attraktive Frauen! (Was ich unter einer wirklich attraktiven Frau verstehe, habe ich ja schon erläutert!)

Das ist einfach Fakt!    

Und was wirst du jetzt dagegen unternehmen? Rumjammern macht die Frauen auch nicht attraktiver.

Ich seh da eigentlich nur die Option den Wohnort, oder das Ufer zu wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einige hier sollten sich mal über den Satz Gedanken machen: Wenn man rausgeht und ein Arschloch trifft, war´s wahrscheinlich wirklich ein Arschloch. Wenn man aber rausgeht und nur Arschlöcher sieht, sollte man sich mal Gedanken über sich selbst machen.

Macht euch doch bitte nicht lächerlich. Es gibt in Deutschland so viele schöne, intelligente und anziehende Frauen. Und dann kommen die Creeps aus dem PUF aus den Löchern und sagen, sie haben nicht genug Auswahl? Geht raus,lebt in der Realität und beweihräuchert euch hier nicht gegenseitig. Setzt lieber da an, warum ihr bei den geilen/guten Mädels nicht landet. Vielleicht solltet ihr auch mal euer Selbstbild/Fremdbild analysieren...Wie gesagt ich kenne keinen geilen Typen in meinem Bekanntenkreis, der jemals so ein Thread aufmachen würde. Denkt ihr George Clooney oder David Gandy würde so ein Thread eröffnen? Klar das sind Extrembeispiele aber ihr werdet wohl verstehen auf was ich hinaus will. 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Breaking News: Verbitterter Mensch klagt über zu viele verbitterte Menschen - "Sie lachen mich zu wenig an. Früher war alles besser."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Je älter ich werde desto spitzer werde ich auf alles was da kreucht und fleucht. Manchmal bin ich tatsächlich schockiert, darüber was ich alles mal geil fand. 

Ich kann deine Erfahrungen somit überhaupt nicht bestätigen. Wenn ich könnte würde ich mit viel mehr als nur der einen Frau derzeit schlafen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 9.9.2019 um 20:46 , mehrvomleben schrieb:

Anders gesagt: Mein aktueller „Sticking Point“ lautet – ich treffe viel zu wenige wirklich attraktive Frauen! (Was ich unter einer wirklich attraktiven Frau verstehe, habe ich ja schon erläutert!)

Zuersteinmal muss man definitiv den Fakt in Betracht ziehen, dass jeder Mensch unterschiedlich ist und demnach unterschiedliche Vorlieben, Hobbies, Anschauungen und Verhaltensweisen hat. Im normalen Alltagsleben und in der Geschäftswelt kommen diese Diskrepanzen oder Besonderheiten der Einzelnen leider sehr wenig und immer weniger zum Vorschein und werden noch weniger wirklich inkludiert. Man schaut sich zum Beispiel Autisten an. Es gibt sicher sehr gutaussehende Autisten oder im allgemeinen Behinderte, die - wenn sie genormte Umgangsformen beachten und sich der Maske des Normalen, stereotypen Verhaltensmusters fügen sicher auch sehr gut bei diversen Damen ankommen. Aber: Bist du Neurotypisch hast du's unter der ganzen Stereotypie, die uns jeden Tag begegnet, einfach schwer. Da hilft dann oft nur, durch "Logik" zu kompensieren.

Und genau das lässt sich auch auf die subjektive Attraktivität der Frauen projezieren. Bin ich als - beispielsweise mal genannt - Asperger-Autist der Stereotypie nicht zugänglich, "turnt" mich einfach keine der "normalen" Mädchen vom Charakter an, da die Hobbies, Anschauungen oder Verhaltensmuster einfach nicht mit meinen korrelieren. Eventuell vom Äußerlichen fände ich so manche Dame attraktiv - Aber das ist bekanntlich nicht das Wichtigste. Da fehlt einfach das gewisse "Etwas".

Um das Ganze mal salopp auszudrücken: Wenn du selbst als "Besonderer", "Andersdenkender" oder einfach (typisch deutsch ausgedrückt) "seltsamer" Mensch durch die Welt gehst hast du es schwierig, dich an andere anzuknüpfen - auch in Hinsicht auf eine erfolgreiche Körperliche - oder Beziehungsebene, da es einfach unverhältnismäßig viele der "Unbesonderen" oder "Normalos" gibt, wenn man sich die Gesamtverteilung der "Besonderen/Normalen" vor Augen führt. Um das ganze mal etwas bildlicher darzustellen unterteile ich die beiden Typen mal in zwei verschiedene Zielgruppen: "Besonders" und "Normal".

Der Typ "Besonders" (26 Jahre alt) ist sensibel, sehr zurückhaltend, hat wenige soziale Kontakte und geht nicht auf Veranstaltungen, da er unsicher ist im Umgang mit Menschen und zudem starke Hemmungen hat. Er pflegt besondere Hobbies wie das Züchten von Kristallen oder das Vögelbeobachten. Er mag Operetten von Verdi und hat eine Leidenschaft für alte Lokomotiven. Er sieht die digitale Vernetzung kritisch und besitzt kein Smartphone.

Der Typ "Normal" (22 Jahre alt) ist ausgeschlossen, offen, kommunikativ und hat einen ausgewogenen Kreis an sozialen Kontakten. Er geht gerne auf Konzerte, Feste und hat viele Bekanntschaften. Er geht gerne Feiern, hört moderne Musik, pflegt gängige Hobbies, ist digital Nativ und hat einen hohen Handykonsum. Er ist hedonistisch veranlagt und trägt gerne modische Kleidung.

Was meint ihr, welcher dieser beiden Typen ist mehr vertreten in unserer Bevölkerung? Oder hier in diesem Forum? Definitiv der Typ "Normal".  Deshalb: Nicht automatisch Rückschlüsse auf sich selbst ziehen. Wer weis, welcher "Typ" hinter dem Post sitzt.

 

PS: Mir gehts übrigens genau so wie dem TE. Ich habe schon viele Damen getroffen, aber bisher waren sehr wenige dabei, die mich vom charakterlichen wirklich "geflasht" haben, auch wenn Sex im Spiel war. Manche sind einfach zu normal und - für mich - langweilig.

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@mehrvomleben: Hast du dir denn schonmal überlegt, welcher Typ Frau deine Anforderungen/Vorlieben/Wünschen nahe kommt? Dann musst du nur noch überlegen, wo man diese Frauen vermehrt antrifft, und dort hingehen.

Ich hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen, aber wenn du gerne Frauen willst, die eine feminine, lebensfrohe, herzliche Ausstrahlung haben, würde ich dir mal pauschal Frauen nichtwestlicher Herkunft empfehlen, insbesondere Latinas und Südländerinnen (sprich aus Nordafrika oder Nahost). Ich persönlich kann mit westlichen Frauen nicht so viel anfangen bzw. identifiziere mich nicht so mit ihrer Lebenswirklichkeit. Hat vermutlich damit zu tun, dass ich in jungen Jahren (Schule und Studium) wenig mit denen zu tun hatte (war damals Incel) und meine Frauenerfahrungen mit Frauen o.g. Herkunft gemacht habe. Jedenfalls sind mir Frauen mit Temperament, die zugleich noch etwas klassischere Wertvorstellungen haben, irgendwie lieber. Auch die Optik mit dunklen Haaren/Augen/Haut sagt mir deutlich mehr zu.

Worauf ich also hinauswill: Vielleicht sind solche Frauen ja auch eher was für dich? Würde nach denen aber eher nicht im Nachtleben suchen, sondern sie im Daygame approachen (machst du das eig?). Ausländische Frauen reagieren da meiner Erfahrung nach auch im Mittel besser drauf als Deutsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Am 10.9.2019 um 08:31 , Jaroslaw.Jarek schrieb:

Einige hier sollten sich mal über den Satz Gedanken machen: Wenn man rausgeht und ein Arschloch trifft, war´s wahrscheinlich wirklich ein Arschloch. Wenn man aber rausgeht und nur Arschlöcher sieht, sollte man sich mal Gedanken über sich selbst machen.

Womöglich laufen in deinem gewählten Beispiel ja auch wirklich vornehmlich Arschlöcher (im Schnitt) rum? Letztendlich ist dieser Thread doch nur wieder ein weiteres Beispiel für die Fragestellung "was darf man heute überhaupt noch so direkt sagen?" bzw "das darfst du nicht so pauschal bewerten". 

Der aktuelle Konsens hier im Forum scheint ja "geile Typen ficken geile Frauen und die anderen Typen sind halt frustriert oder ficken die nicht so geilen Frauen (oder versuchen durch PU auf Umwegen an geile Frauen zu kommen)" (20:80 und so). 

 

Die Frage die sich hier und in anderen Threads stellt ist, welche Faktoren eine Frau attraktiv/anziehend machen und nach welchen dieser Faktoren ich dann überhaupt eine Vorauswahl treffen möchte/kann/"darf".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Um mal back zum Topic zu kommen. 

Als ü30er kann ich sicher sagen, dass es sich charakterlich bei den Frauen so verhält, dass Mann sicherlich schon viel mehr gesehen hat, wie mit Anfang 20. Ich gebe dem Themenverfasser recht darin, dass vieles was man da so sieht einfach nicht mehr umhaut. Ich lebe in einer Studentenstadt und meine Aussagen beziehen sich lediglich auf die Charakterzüge, nicht auf dass Aussehen. In der Qualität Aussehen bin ich wahrscheinlich nicht extrem anspruchsvoll, meine Erfahrung nach sind dass Sex und Intimitäten mit gut-sehr gut aussehenden Frauen nicht besser, als selbiges mit einer mittelmäßig ausschauenden. Mir gefallen sehr viele Frauen optisch, dass ist nicht das Problem. Geht möglicherweise vielen Menschen anders, es ist bestimmt auch meiner definitiv überdurchschnittlich starken Libido geschuldet. 

Aber vom Charakter komme ich immer wieder auf die typische 0815 Studentin mit Hobbys Reisen, Fitnessstudio, Party und Mädchenabende. Hier gibt es echt kaum was anderes, über eine Nerd Frau freue ich mich viel mehr, ganz einfach weil sie Abwechslung bietet und deshalb interessant für mich ist. Aber selbst wenn ich die Frau optisch toll finde und sie dann wieder von ihren Urlauben in London, Thailand und ihren tollen Austausch in den USA erzählt langweilt mich das. 

Es ist aber sicherlich durch mein zehnjähriges Leben in dieser Studentenstadt bedingt. Wenn ich Frauen treffe die eine Ausbildung machen und auf mich bodenständiger wirken freue ich mich. Kann mir aber gut vorstellen, dass Männer im ländlichen Raum das ganze komplett umgekehrt wahrnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Es sind ja eigentlich doch eher immer die anderen. Wenn ich mal William Gibson zitieren darf: "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."

vor 11 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Die Frage die sich hier und in anderen Threads stellt ist, welche Faktoren eine Frau attraktiv/anziehend machen und nach welchen dieser Faktoren ich dann überhaupt eine Vorauswahl treffen möchte/kann/"darf".

Und hierzu noch Franzl Beckenbauer: "Geht's raus und spielt's Fußball". Eigenes Erleben statt Hirnfick. Man darf alles, was man versucht. Erfahrung schlägt vorlaufenden Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, botte schrieb:

Und hierzu noch Franzl Beckenbauer: "Geht's raus und spielt's Fußball". Eigenes Erleben statt Hirnfick. Man darf alles, was man versucht. Erfahrung schlägt vorlaufenden Hirnfick.

An irgendeinem Punkt braucht man dann aber doch die Schulung im TikiTaka 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.