9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter Alter. 27

2. Alter der Frau  29

3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung)

F+ keine neben beziehung
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? 

Beide Single
5. Dauer der Affäre 

1 Woche
6. Qualität / Häufigkeit Sex 

2 - 3 Mal am abend
7. Beschreibung des Problems? 

Hallo zusammen, es ist kein wirkliches Problem, sondern würde mich über eure Perspektive/Einschätzung freuen.

HB via Facebook social circle angeschrieben, date vereinbart und haben uns dann  getroffen, war wirkliches schön, kam auch zum sex. Es schien soweit gut zu laufen da mega frisches verhältnis. Sie fragte mich so gleich ob ich Interesse hätte Ihre Freundschaft plus zu werden da wir uns anscheinend auf anhieb gut verstanden haben. Sind am nächste Morgen zusammen zum Bäcker und noch etwas mit dem Hund spazieren und bin dann gegen Mittag nach Hause gefahren.

Kurzes WhatsApp hin und her, der Vibe vom Zusammenein war weiterhin stabil, positiv wir waren happy.

Als ich ihr Bild und Lächeln das erste Mal sah, schoss mir in den Kopf "ich will dieses Mädchen", nicht nur auf physischer Ebene, sondern auch als Bereicherung in meinem Leben. Fragt mich was leichters, wenn ihr Wissen wollt,wie ich zu einer solchen Aussage kommen konnte, ohne Sie jemals getroffen zu haben. Aber meine Intuition ließ mich nicht im Stich. 

Für mich bisher ein Traum. So als hätte man sich als kleines Kind gewünscht Astronaut zu werden und wirklich viel dafür und ansich gearbeitet hat und es dann dazu kommt, dass es Realität wird 😅😃 

Es kommt dann zum zweiten Treffen, selber Vibe, jedoch vertrauter. Dieses mal reichlich BJ und Fingeraktivität, da Sie ihre Kinder daheim hat. 

Na wie es anfangs so ist, chillt man bis in die späte Nacht und vergisst die Zeit. Haben uns dann liebe voll und vertraut verabschiedet. Zu Hause angekommen wünschte Sie mir eine gute Nacht und all was man jemanden wünscht der, einem gut gesonnen ist und abrundend mit Küsschen 😄

Morgens bekomm ich eine Nachricht, das Sie bereits Lust hat mich wiederzusehen und auf noch einiges mehr, beschwerte sich dann noch auf eine angenehm lustige Art, dass Sie oft an mich denkt.

Keine Stunde später schlägt der Vibe etwas und möchte sich nicht mehr treffen. Hat mir aber noch eine Melone vom Türken gekauft und äußert, dass man sich wohl doch ein letztes Mal treffen sollte, da die Melone extra für mich gewesen sei.

8. Frage/n

Weshalb müssen Träum oder Magie so schnell Enden ? Bisher nur natural gegamed, jedoch mit dem Wissen über die PU Mechanismen im Hinterkopf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Hobner schrieb:

Keine Stunde später schlägt der Vibe etwas und möchte sich nicht mehr treffen. Hat mir aber noch eine Melone vom Türken gekauft und äußert, dass man sich wohl doch ein letztes Mal treffen sollte, da die Melone extra für mich gewesen sei.

Ist doch alles gut. Sie will Dich treffen. Ignorier den Rest erstmal. 

Und komm mal wieder runter. Das ist kein Traum und keine Magie. Du steigerst Dich da einfach ein bisschen zu sehr in etwas rein, was noch gar nicht da sein kann. Bleib locker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Treffen, Melone essen, Vögeln, mehr Melone essen. Und nicht vom Weltall träumen. Die zwei Kinder halten das Ganze eh auf dem Boden der Tatsachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Gefühle zu intensiv werden ist die Angst ganz schnell da. Chill mal. Ein bisschen Kontinuität und Realität reinbringen, das bringt Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Frauen sind wie der Ozean. Gerade noch liebevoll und anschmiegsam und im nächsten Augenblick denkst du, der weibliche Thanos steht vor dir. Stell die Frau nicht auf ein Podest. Ich vermute mal, ihr kennt euch noch nicht lange. Lern sie in Ruhe kennen und interpretier nicht zu viel in eure ersten Treffen. Teste Sie. Schau ob sie wirklich deinen Werten entspricht.

 

Trifft dich mit ihr. Esst Melone und beachte ihren letzten Sätze nicht (unser letztes Treffen..) und den Rest kennst du schon=)

 

Kannst ja mal berichten wie es weitergeht. 

 

GG

Liquid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2019 um 13:15 , Hobner schrieb:

Weshalb müssen Träum oder Magie so schnell Enden ? Bisher nur natural gegamed, jedoch mit dem Wissen über die PU Mechanismen im Hinterkopf.

 

Besser frage ich mal, wieso du zu solchen Träumen neigst?

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass man zu den Wolke-7-Träumereien stärker neigt, wenn man zu wenig Parallelität in seinem Date-Verhalten hat.

Auch kann es dir helfen, wenn dir die Magie zu schnell endet, dass du deinen Schwerpunkt von Qualität auf Quantität verschiebst.

Am 3.9.2019 um 13:32 , JunkieDoll schrieb:

Und komm mal wieder runter. Das ist kein Traum und keine Magie.

Genau so ist das. Das sind emotionale Spitzen, die auftreten, wenn gute Erfolge als singuläre Ereignisse in deinem Leben vorkommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Läuft soweit wieder alles ausgezeichnet, Sie hat mich desweiteren auch eingeladen mit auf eine Hochzeit zu kommen. Sie plant bereits zukünftige Trips mit mir. Nach dem kleinem Schock etwas verwirrend, ich fahr die melonenschiene weiter, treffe mich entspannt, wenn Sie von sichaus mit mir so Sachen durchziehen will cool. Ich halt meine Füße erstmal still.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.