Geld spielt eine Rolle für Frauen(?)

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, alphaplayer schrieb:

Ich komme zu den besten Locations, kriege Alkohol umsonst, Frauen schmeißen sich an mich ran weil sie mich mit ihm assoziieren. Die besten Clubgames sind eigentlich wenn ich mit so einem Kerl wie ihm unterwegs bin :-D

Nichts für ungut, aber nenn' das bitte nicht Clubgame 😄

Aber ja cool. Dann leb halt damit. Mach das beste aus diesen Einblicken in die schöne Schampus-Welt und vielleicht geht ja doch mal eine mit dir heim. Oder du und dein Kumpel reißt mal zusammen eine auf? Das würde bestimmt funktionieren. "Ich will bitte, bitte mit dir heimgehen, sonst wein ich."  - "Ja, aber nur, wenn mein Kumpel mitmachen darf." -  "Okeeee"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, er sagt einfach sowas wie Afterparty bei mir und dann ziehen wir als Gruppe los und feiern bei ihm. Und dort wird eskaliert dann jeder bei seiner und es geht ziemlich easy alles durch. Der Typ hats aber wie gesagt faustdick hinter den Ohren, der kann alles machen und sagen und würde damit durchkommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 25 Minuten, Barbara schrieb:

Ist nämlich wie im Sandkasten, wo auch alle immer mit dem Kind mit dem größten Bagger spielen wollen. Also mit dem Bagger. Du verstehst, was ich meine. 

Oh ja. Ich verstehe genau was du meinst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, alphaplayer schrieb:

Der Typ hats aber wie gesagt faustdick hinter den Ohren, der kann alles machen und sagen und würde damit durchkommen.....

Liest sich so als ob der Typ obendrein auch noch Game hat. Status + Money + Game + Looks(?) ist natürlich auch ein tolles Gesamtpaket. 
Vielleicht bekommt er diese "Models" ja nicht nur wegen des Geldes, sondern weil er auch noch ein cooler Dude ist? Kann hier keiner einschätzen.

Aber insgesamt beschreibst du ihn doch als netten Kerl. Ich würde das genießen; hört sich nach coolen Abenden mit ihm an.
Chill doch einfach und hab' Spaß - sei der mysteriöse Freund von dem Superreichen. Allein, dass du Zugang zum Vip-Bereich im Club hast gibt dir Attraction und Social Proof im Nightgame. Da würde ich drauf aufbauen und mit den Vergleichen zu deinem Kumpel aufhören - denn da ziehst du anscheinend sowieso den kürzeren. 

Und tu bitte nicht so als ob Reiche keine Probleme haben. They just have better problems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, blub123 schrieb:

Liest sich so als ob der Typ obendrein auch noch Game hat. Status + Money + Game + Looks(?) ist natürlich auch ein tolles Gesamtpaket. 
Vielleicht bekommt er diese "Models" ja nicht nur wegen des Geldes, sondern weil er auch noch ein cooler Dude ist? Kann hier keiner einschätzen.

Aber insgesamt beschreibst du ihn doch als netten Kerl. Ich würde das genießen; hört sich nach coolen Abenden mit ihm an.
Chill doch einfach und hab' Spaß - sei der mysteriöse Freund von dem Superreichen. Allein, dass du Zugang zum Vip-Bereich im Club hast gibt dir Attraction und Social Proof im Nightgame. Da würde ich drauf aufbauen und mit den Vergleichen zu deinem Kumpel aufhören - denn da ziehst du anscheinend sowieso den kürzeren. 

Und tu bitte nicht so als ob Reiche keine Probleme haben. They just have better problems.

 

Also, ich kann euch gerne mehr von dieser Person erzählen und wie er sich verhält. 

Seine Optik ist wirklich maximal durchschnittlich. Ich denke, dass einige hier sogar sagen würde, dass er nicht gut aussieht. Sonderlich groß ist er auch nicht. Er ist halt jung, einigermaßen fit (kein Übergewicht) und hat Haare auf dem Kopf. Ohne ihn jetzt abwerten zu wollen, ich will ihn euch nur so Objektiv beschreiben wie nur möglich.

Geld hat er natürlich ohne Ende, das wissen wir ja bereits. Sein Game ist dominant, selbstbewusst und ziemlich cocky funny. Ist ja auch klar, der Typ ist eben so aufgewachsen. Wenn man aufwächst wie er, kriechen einem ALLE in den Arsch, dann redet man halt auch so mit anderen Frauen.

Zu mir persönlich ist er ganz chillig, auch ein wenig C&F hier und da, aber alles entspannt.

Er kriegt beispielsweise Mädchen problemlos dazu, über Facetime oder Instagram sich für ihn live nackt zu machen. Er hat es mir vorgemacht, ich war einmal dabei. Und da sind auch viele Mädchen dabei, wie man sie sich vorstellt bei so nem Kerl (Luxus, 100k+ follower, usw usf).

Sein Clubgame ist oft so, dass er im Vorfeld schon Mädchen organisiert über IG oder so. Sonst halt direkt im Club, da muss er aber nicht machen. Er ist halt in diesen lächerlichen VIP Bereichen, wo ihn halt jeder sehen kann. Oft tanzen die Mädels dann direkt davor unten und hoffen, dass sie von ihm wahrgenommen werden. Da winkt er dann einmal und sie kommen angedackelt.

 

Ganz wichtige Unterscheidung: Es gibt auch andere, in den VIP Bereichen. Oft sind das entweder "Pseudo" reiche, also Blender, die so Frauen kriegen wollen, oder welche, die halt wirklich auf gar keinen Fall mit dem Kollegen da mithalten können. Und auch DA sieht man wieder den Unterschied. Die Blender oder die "normalen reichen" müssen auch noch teilweise um die Frauen kämpfen oder lassen sich ausnutzen. Der Kollege von mir jedoch, der ist da auf einem anderen Level, sodass sich Frauen wirklich heftig an ihn ranschmeißen und auch mti ihm mitgehen zum Bumsen, damit sie irgendwie mit ihm zusammen sein können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich check den Sinn von dem Thread nicht. Willste dich jetzt umbringen, weil du nie so ein Leben haben wirst wie er? Holy Shit... du badest dich ja regelrecht im Selbstmitleid bzw in der Weihräucherung von nem Typen, der halt Pussies bekommt und für ihn ist das auch nichts mehr besonderes. Lass ihn doch sein Leben leben und du hast deins. Wie schon gesagt wurde - der Neid, den du in jedem deiner Beiträge verkörperst und den du weiter nährst, wenn du ihn mitbekommst, tut dir auf Dauer nicht gut. 

Ansonsten: Viel Spaß mit den billigen Fotzen, die für Geld die Beine breit machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich verstehe immer noch nicht was dich daran so schockt. Ist halt so. Er hat Geld und die Frauen wollen ihm wegen dem Geld und nicht dafür wer er ist. Wurde hier schon mehrfach gesagt. Dich stört doch bzw. dein Ego hängt sich gerade daran auf das dein Target dich wegen ihm sitzen hat lassen und ich denke du hast da noch nicht genug Übung drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, prince1512 schrieb:

Ich check den Sinn von dem Thread nicht. Willste dich jetzt umbringen, weil du nie so ein Leben haben wirst wie er? Holy Shit... du badest dich ja regelrecht im Selbstmitleid

Er möchte eben von uns mehr Wasser für sein Bad haben.
Vielleicht wünschte er sich auch dass wir den Typen und die Frauen dafür abwerten. Hat zum Teil geklappt.

vor 27 Minuten, alphaplayer schrieb:

Ganz wichtige Unterscheidung: Es gibt auch andere, in den VIP Bereichen. Oft sind das entweder "Pseudo" reiche, also Blender, die so Frauen kriegen wollen,

Und sonst? ist er der einzige Reiche in dem Bereich? geht es den anderen Reichen auch so gut?

 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, alphaplayer schrieb:

Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Nichts mach als Mann so sexy, wie Erfolg. Und viel Geld ist halt ein Zeichen von Erfolg und Sicherheit.

 

Und wenn der Typ mit dem Porsche vorfährt wird auch der Solariumshandwerker mit Sixpack oder der sympathische, nette und intelligente Student schnell mal eingetauscht.

Und ja selber erlebt und auch selbst beobachtet, in mehreren Situationen.  Aber würde Mann anders handeln, wenn die hübsche Millionärstochter morgen mit einem in die Karibik will? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, alphaplayer schrieb:

Ich finde aber wenig Threads über das Thema Geld in Bezug auf Frauen.

Geld wirkt nicht nur in Bezug auf Frauen, sondern auf alles im Leben: alles ist besser mit Geld. Geld nichts weiter als ein universelles Tauschmittel, dass sich gegen Waren und Dienstleistungen eintauschen lässt. Je mehr man davon hat, desdo besser. Es heisst nicht umsonst: "Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts."

Was konkret Frauen betrifft, ist "viel Geld haben" eine Alphaeigenschaft, weil Geld niemals zu deinem Nachteil wirkt. Du triffst entweder Frauen, denen Geld nicht so wichtig ist oder Frauen, bei denen Einkommen/ Vermögen des Mannes ein wichtiges Kriterium bei der Partnerwahl ist. Du wirst aber niemals eine Frau treffen, die dich nicht will, weil du zu reich bist. Geld wirkt entweder neutral oder positiv.

Was jetzt konkret deinen Freund betrifft, ist etwas anderes aber viel entscheidender:

vor 41 Minuten, alphaplayer schrieb:

[...] Sein Game ist dominant, selbstbewusst und ziemlich cocky funny. [... ], dann redet man halt auch so mit anderen Frauen.

Zu mir persönlich ist er ganz chillig, auch ein wenig C&F hier und da, aber alles entspannt.

So wie du deinen Kumpel beschreibst, kann ich dir ganz sicher sagen: Der Mann würde auch ohne Geld reihenweise Frauen klären. Wenn du dich mit dem ganz gut verstehst, kannst du ihn ja mal herausfordern... ihr geht mal in einen normalen, nicht VIP-Club, einen wo ihr normalerweise nicht hingeht, und du lässt deinen Kumpel einfach mal ohne Einsatz von Geld ein paar Frauen klären. Dann siehst du was der Mann wirklich drauf hat. Im Anschluss kannst du dann anfangen was von ihm zu lernen, anstatt nur rumzuheulen, weil er die fette Kohle hat und du nicht.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, bandit_bln schrieb:

Nichts mach als Mann so sexy, wie Erfolg. Und viel Geld ist halt ein Zeichen von Erfolg und Sicherheit.

 

Und wenn der Typ mit dem Porsche vorfährt wird auch der Solariumshandwerker mit Sixpack oder der sympathische, nette und intelligente Student schnell mal eingetauscht.

Und ja selber erlebt und auch selbst beobachtet, in mehreren Situationen.  Aber würde Mann anders handeln, wenn die hübsche Millionärstochter morgen mit einem in die Karibik will? 

Ist aber etwas was man nicht generalisieren, verallgemeinern kann. Solche Frauen möchte ich nicht in meinem Leben und habe ich bisher auch noch nicht kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Ist aber etwas was man nicht generalisieren, verallgemeinern kann. Solche Frauen möchte ich nicht in meinem Leben und habe ich bisher auch noch nicht kennengelernt.

Das waren ganz normale hübsche Frauen. Keine Bitches, sondern wirklich hübsche aber natürliche Frauen.

vor 9 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Geld wirkt nicht nur in Bezug auf Frauen, sondern auf alles im Leben: alles ist besser mit Geld. Geld nichts weiter als ein universelles Tauschmittel, dass sich gegen Waren und Dienstleistungen eintauschen lässt. Je mehr man davon hat, desdo besser. Es heisst nicht umsonst: "Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts."

Was konkret Frauen betrifft, ist "viel Geld haben" eine Alphaeigenschaft, weil Geld niemals zu deinem Nachteil wirkt. Du triffst entweder Frauen, denen Geld nicht so wichtig ist oder Frauen, bei denen Einkommen/ Vermögen des Mannes ein wichtiges Kriterium bei der Partnerwahl ist. Du wirst aber niemals eine Frau treffen, die dich nicht will, weil du zu reich bist. Geld wirkt entweder neutral oder positiv.

Was jetzt konkret deinen Freund betrifft, ist etwas anderes aber viel entscheidender:

So wie du deinen Kumpel beschreibst, kann ich dir ganz sicher sagen: Der Mann würde auch ohne Geld reihenweise Frauen klären. Wenn du dich mit dem ganz gut verstehst, kannst du ihn ja mal herausfordern... ihr geht mal in einen normalen, nicht VIP-Club, einen wo ihr normalerweise nicht hingeht, und du lässt deinen Kumpel einfach mal ohne Einsatz von Geld ein paar Frauen klären. Dann siehst du was der Mann wirklich drauf hat. Im Anschluss kannst du dann anfangen was von ihm zu lernen, anstatt nur rumzuheulen, weil er die fette Kohle hat und du nicht.

Na dann setz doch mal zwei gleiche Typen irgendwo hin. Einer mit viel Geld und der andere als ganz normaler Angestellter mit gutem Einkommen. Der eine Erzählt von der Karibik, zeigt Fotos von demn Tauchurlaub, natürlich mit der Villa und das 5 Sterne Menü auf dem Dach mit Hummer usw. Ach nächste Woche fliegt er nach Paris zu einer Ausstellung und trifft noch xy. Ansonsten wollte er dannach ein paar  Wochen nach Amerika ein bisschen Golfen, bevor es den Winter wieder in die Clubs nach Ibiza geht.

Der andere mit einem Ego bis zum Mond und Alpha vor dem Herrn war letztes Wochenende im Garten, dann noch im Fitnesstudio und wenn er gut ist hat er noch in der nächsten Stadt ein Museum besucht.  Sein letzter Trackingurlaub mit Zelten war sicherlich sehr spannend. Aber um da mitzuhalten müsste er schon 6 Monate durch die Antarktis marschiert sein.

Wenn die Optik noch halbwegs bei Nr. 1 mitspielt und er noch Intelligenz besitzt kann Nr. 2 direkt einpacken. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, bandit_bln schrieb:

Wenn die Optik noch halbwegs bei Nr. 1 mitspielt und er noch Intelligenz besitzt kann Nr. 2 direkt einpacken. 

Nope. Wie begründest du das?

vor 4 Minuten, bandit_bln schrieb:

Das waren ganz normale hübsche Frauen. Keine Bitches, sondern wirklich hübsche aber natürliche Frauen. 

Ich vermute @H54 meinte nicht das Aussehen der Frauen.

 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Nope. Wie begründest du das?

Bessere Gesamtpaket und selbst oft genug beobachtet. Sicherlich wird auch Ausnahmen geben, aber statistisch zieht das Geld und der damit verbundene Lebensstil nun mal. Es ist ja nicht nur das Geld allein, sondern das spannende Leben, der Mann hat vermutlich auch spannende Dinge zu erzählen, kommt viel rum, in die Bildung konnte investiert werden usw. 

Oder wie begründest du es, da ein paar Taxifahrer nun mal nicht mit lauter Models als Freundin aufwarten können, wie unsere Nationalmannschaft ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, bandit_bln schrieb:

Na dann setz doch mal zwei gleiche Typen irgendwo hin. Einer mit viel Geld und der andere als ganz normaler Angestellter mit gutem Einkommen. Der eine Erzählt von der Karibik, zeigt Fotos von demn Tauchurlaub, natürlich mit der Villa und das 5 Sterne Menü auf dem Dach mit Hummer usw. Ach nächste Woche fliegt er nach Paris zu einer Ausstellung und trifft noch xy. Ansonsten wollte er dannach ein paar  Wochen nach Amerika ein bisschen Golfen, bevor es den Winter wieder in die Clubs nach Ibiza geht.

Der andere mit einem Ego bis zum Mond und Alpha vor dem Herrn war letztes Wochenende im Garten, dann noch im Fitnesstudio und wenn er gut ist hat er noch in der nächsten Stadt ein Museum besucht. 

Wenn die Optik noch halbwegs bei Nr. 1 mitspielt und er noch Intelligenz besitzt kann Nr. 2 direkt einpacken. 

Zwei "gleiche Typen"... die total unterschiedlich sind. Tolles Beispiel.

Wenn du wirklich zwei gleiche Männer hast, von Aussehen und Charakter beide gleich attraktiv, gewinnt natürlich der mit dem Geld gegen den armen Schlucker. Ganz einfach weil Geld haben immer ein Vortiel ist. Was anderes wurde hier auch garnicht behauptet. Vielmehr geht es hier um darum, dass ein reicher Sack mit solidem Game, auch ohne seinen Reichtum, Erfolg bei Frauen haben kann.

Geld ist nicht alles. Und es gibt durchaus Sachen, die man auch mit allem Geld der Welt nichtmehr gerade biegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Ich vermute @H54 meinte nicht das Aussehen der Frauen.

Genau, es geht mehr um die Art Frau für die Geld anziehend ist. Da rede ich nicht von mal eine Liga höher spielen, sondern so eigentlich Kreisklasse aber lieber Champions League spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, grandmasterkermit schrieb:

Vielmehr geht es hier um darum, dass ein reicher Sack mit solidem Game, auch ohne seinen Reichtum, Erfolg bei Frauen haben kann.

Geld ist nicht alles. Und es gibt durchaus Sachen, die man auch mit allem Geld der Welt nichtmehr gerade biegen kann.

Stimme dir absolut zu, man muss nicht reich sein, um hübsche Frauen zu bekommen, aber es hilft 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, bandit_bln schrieb:

Oder wie begründest du es, da ein paar Taxifahrer nun mal nicht mit lauter Models als Freundin aufwarten können, wie unsere Nationalmannschaft ?

Der durchschnittlihe Nationalspieler hat auch den attraktiveren Körper und höheren Status als der durchschnittliche Taxifahrer. Mit 50kg Übergewicht wirst du auch dann, wenn du den gleichen Kontostand wie Christiano Ronaldo hast, nicht so leicht die SHBs bekommen wie Christiano Ronaldo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Frauen stehen aber in erster Linie auf Selbstvertrauen.

Ich kann jede Frau haben, die ich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit einem Mädel getippert, das schließlich mit Deinem Kollegen gevögelt hat, korrekt? Ich schätze, es hat in erster Linie an mangelnder Eskalation gelegen. Hättest Du sie sofort gevögelt, wäre sie womöglich gar nicht auf die Idee gekommen, sich von ihm vögeln zu lassen. Wer nicht eskaliert, onaniert.

bearbeitet von Explorer1
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Explorer1 schrieb:

Du hast mit einem Mädel getippert, das schließlich mit Deinem Kollegen gevögelt hat, korrekt? Ich schätze, es hat in erster Linie an mangelnder Eskalation gelegen. Hättest Du sie sofort gevögelt, wäre sie womöglich gar nicht auf die Idee gekommen, sich von ihm vögeln zu lassen. Wer nicht eskaliert, onaniert.

Hast du dir die Mühe gemacht zu lesen, um was es hier geht? 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, alphaplayer schrieb:

Ich schreibe den Thread eigentlich aus dem Grunde:

Ich hatte mal eine Frau geclosed, von der ich dachte, dass wir uns sehr gut verstanden haben. Wir saßen zsm im Club, sie hat sehr compliant gewirkt und auch mit mir geschrieben etc. Auf ein Dateversuch hin meinte sie nur ganz trocken "Sorry aber ich glaube das wird nichts".

Habe ich 😊.

bearbeitet von Explorer1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Technomagus schrieb:

Du hasst ne Rolex

Vermutlich mag er seine Uhr. Und sie ihn.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, alphaplayer schrieb:

Zu mir persönlich ist er ganz chillig, auch ein wenig C&F hier und da, aber alles entspannt.

Hat dein Kollege dich auch schon "weggeflanked" oder wie hat er es geschafft dich zum Fanboy zu machen?

Ich denke im Prinzip wurde doch alles zu diesem Thema gesagt. Es gibt Menschen, die in ihrer Blase leben und sich für Stars halten, solange die Instagram-Server stabil laufen. Ein Lifestyle, der bestimmt für eine Zeit lang mal Spaß macht, einen aber nie wirklich erfüllen wird weil das Zwischenmenschliche dabei auf der Strecke bleibt. "Was? du hast weniger auf Tasche als mein Kumpel? Blender! Raus aus der Blase!!" Innerhalbt dieser Blase, in der sich jeder für einen Star hält, gibt es deutliche - nicht für jeden sichtbare - Hierarchien. Je mehr du hast (Geld/Follower/whatever), umso höher ist dein Status. Das sieht man ja wunderbar an dem Podest, auf das du deinen Kumpel stellst. Frauen, die sich dafür entscheiden in diesem System zu leben (die Welt schuldet mir was, weil ich fuckable aussehe! ich bin Influenza!) suchen Männer mit entsprechendem Status, und da ziehst du wohl den Kürzeren.

Fun Fact: Für Menschen außerhalb dieser Blase wirkt das ganze recht lächerlich. Du kannst auch davon ausgehen, dass du bei Lisa, der auf Instagram nur 90 Leute folgen (die sie sogar kennt) wahrscheinlich bessere Chancen hast als irgend ein Himbeertoni der 12 Uhren und einen Privatjet hat, weil du wohl noch eher Bodenhaftung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.