Geld spielt eine Rolle für Frauen(?)

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten, Gotteskind schrieb:

und auch was @Kaiserludi sagt, damit ist wohl gezeigt, dass die Grafik für die Fische ist,

Man sieht ziemlich deutlich, dass je mehr Einkommen, desto mehr Nachrichten. 

Man braucht da auch keinen großen Datensatz für. Großer Datensatz wäre dann wichtig, wenn die Prioritäten der Frauen stark differenzieren. Wenn nur wenig Frauen das Einkommen des Mannes wichtig sei. Und das ist scheinbar nicht der Fall. 

Was ich interessant finde, dass unter 23 Jahren das Einkommen recht egal ist. Könnte ungenau durch geringen Datensatz sein. Oder, die Jungs, die mit 20 jahren 100k jährlich verdienen sind einfach freaks, die für Frauen uninteressant sind. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Man sieht ziemlich deutlich, dass je mehr Einkommen, desto mehr Nachrichten. 

Man braucht da auch keinen großen Datensatz für. Großer Datensatz wäre dann wichtig, wenn die Prioritäten der Frauen stark differenzieren. Wenn nur wenig Frauen das Einkommen des Mannes wichtig sei. Und das ist scheinbar nicht der Fall. 

Was ich interessant finde, dass unter 23 Jahren das Einkommen recht egal ist. Könnte ungenau durch geringen Datensatz sein. Oder, die Jungs, die mit 20 jahren 100k jährlich verdienen sind einfach freaks, die für Frauen uninteressant sind. 

Es wird einfach so gut wie keine unter 20 Jahren geben die mehr als 100k im Jahr verdienen, daher können sie auch keine Anfragen bekommen. Daher wurde die Statistik an der Stelle nicht richtig aufbereitet. Es hätte die entsprechende Stichprobengröße der jeweiligen Altersklasse/Einkommen berücksichtigt werden müssen. Strengen wissenschaftliche Anforderungen dürfte sie damit ohne die Hintergrunddaten nicht genügen.

Aber eine Tendenz zeigt sie dennoch auf. Ohne Moos nix los.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Diskussion, die sich ergeben hat, das gefällt mir :-) 

Nochmal kurz zu mir und meinen Beobachtungen. Es gibt definitiv Frauen, die nicht nur aufs Geld gucken. Die Sache ist nur, dass ich in den Clubs unterwegs bin, wo die "Tussis" rumlaufen, um es mal so zu beschreiben. High heels, sehr kurze Röcke, zurechtgemacht usw. Ich stehe auf diesen Frauentyp und viele meiner Freunde auch. Wir stehen nicht auf Alternative oder Hipster Mädchen!

Und da ist es sehr oft der Fall, dass eben solche Mädchen Geld und VIP und blabla dieses ganze alberne drumherum stark bevorzugen. Sei es, um sich wertvoller zu fühlen, um  anzugeben für Instagram, um sich durchzuschnorren oder sich einen Kerl zu angeln, der ganz einfach Geld hat.

Ich kenne da noch so eine Story, so wie sie das Leben schreibt.

Wir waren im besagten Club und mein Kollege hat so eine versucht anzusprechen. Die war natürlich erwartungsgemäß sehr abweisend zu ihm. Das geilste war, dass der Chef von meinem Kollegen sie dan irgendwann mal angesprochen hat, in den VIP-Bereich gezogen und sie dann gedated. Die beiden sind jetzt seit Jahren zusammen. Sie hat sich nicht mal an meinen Kollegeh, der ein Angestellter des Chefs ist, erinnert..

Und das sind jetzt vielleicht Extrembeispiele. Es gibt auch Situationen, wo sich die Frau von "Normalos" ansprechen lässt, aber es eben nie ausreicht für ein Date oder mehr. Und wenn dann einer daher kommt, der eben "flashy" ist, ist die Sache gelaufen und sie entscheidet sich für ihn. In den Club, in den ich gehe, kann ich euch versprechen, dass so gut wie jede attraktive Frau einen hässlichen Macker im VIP einem guten PUA im normalen Bereich bevorzugt. Man sieht es. Man sieht auch was im VIP Bereich rumläuft usw.

Es sind nicht nur golddigger Frauen, es sind einfach generell Frauen, die hübsch sind oder sich sehr zurecht machen. Da gibts asige, da gibts genau so gut aber auch studierte. Ich habe auch da beides erlebt. 

Frauen scheinen entweder oberflächlicher zu werden, oder sie waren schon immer so und trauen sich da snur mehr es auszuleben dank Social Media

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, alphaplayer schrieb:

 

Frauen scheinen entweder oberflächlicher zu werden, oder sie waren schon immer so und trauen sich da snur mehr es auszuleben dank Social Media

Früher hat die Krankenschwester auch den Arzt geheiratet. Da hat sich vermutlich gar nichts verändert. Eher heiraten heute Arzt und Ärztin und die durchschnittliche Krankenschwester muss woanders suchen. Zumindest, laut mehreren Artikeln in verschiedenen Zeitungen. Aber der schnelle Wechsel von Partnerschaften war früher aus gesellschaftlichen Gründen viel schwieriger bzw. unmöglich.

Oberflächlich sind aber beide Geschlechter.

Was sich definitiv verändert hat, sind die Sichtweisen und die Bewertung des Verhaltens. Früher war die Rolle des Versorgers klar beim Mann. Heute ist das nicht mehr so. Daher akzeptieren auch viele Männer dies Verhalten bei Frauen auch nicht mehr in dieser Konsequenz. Und vermutlich hat Frau vor 50 Jahren noch etwas dezenter reagiert und versucht den Anstand zu waren. Es musste auch kein Ferrari sein um sie zu beeindrucken. Aber trotzdem halte ich die Emanzipation für eine absolut sinnvolle Entwicklung.

Was mich jedoch etwas verwundert und auch der ganzen These mit dem Geld etwas entgegensteht ist, dass gerade die Damen aus den einfachen Berufen nicht reihenweise in die Uni-Clubs rennen um sich einen zukünftigen Architekten, Arzt oder Lehrer zu angeln. Die nehmen dann eher den durchtrainierten Typen aus der unteren Schicht und dem dicken Alpha-Frame. Klar gibt es da auch den VIP-Bereich mit den Typen mit Asche, aber im Schnitt dürften die studierten Jungs langfristig mehr Geld heimbringen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, bandit_bln schrieb:

Was mich jedoch etwas verwundert und auch der ganzen These mit dem Geld etwas entgegensteht ist, dass gerade die Damen aus den einfachen Berufen nicht reihenweise in die Uni-Clubs rennen um sich einen zukünftigen Architekten, Arzt oder Lehrer zu angeln. Die nehmen dann eher den durchtrainierten Typen aus der unteren Schicht und dem dicken Alpha-Frame. Klar gibt es da auch den VIP-Bereich mit den Typen mit Asche, aber im Schnitt dürften die studierten Jungs langfristig mehr Geld heimbringen.

Weil das eben nicht mehr reicht und die Standards gestiegen sind. Du bist nichts besonderes als studierter Lehrer oder Architekt. Als Arzt wohl nur, wenn du Chirurg bist mit eigener Praxis und dementsprechend sehr überdurchschnittlich verdienst. Das ist ja genau das, was ich meinte. Die, die sich kaum die Frauen vom Leib halten können, sind die, die nen Ferrari, Lambo usw. fahren. Also wirklich reiche Typen eben

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, bandit_bln schrieb:

Was mich jedoch etwas verwundert und auch der ganzen These mit dem Geld etwas entgegensteht ist, dass gerade die Damen aus den einfachen Berufen nicht reihenweise in die Uni-Clubs rennen um sich einen zukünftigen Architekten, Arzt oder Lehrer zu angeln. Die nehmen dann eher den durchtrainierten Typen aus der unteren Schicht und dem dicken Alpha-Frame. Klar gibt es da auch den VIP-Bereich mit den Typen mit Asche, aber im Schnitt dürften die studierten Jungs langfristig mehr Geld heimbringen.

ist doch ganz einfach: weil sie zu dumm und ungebildet sind, um solche Erwägungen anzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, bandit_bln schrieb:

dass gerade die Damen aus den einfachen Berufen nicht reihenweise in die Uni-Clubs rennen um sich einen zukünftigen Architekten, Arzt oder Lehrer zu angeln.

Ich glaube, sowas ist viel zu unterbewusst. Glaube nicht, dass sie denken "ein Mann muss viel mehr verdienen". Im Endeffekt finden sie den mit mehr patte trotzdem attraktiver. 

Das ist wie, wenn man Frauen zu ihrem Traummann befragt. Kommt dann was ganz anderes bei raus, als das wonach sie sich sexuell hingezogen fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat natürlich alles auch mit dem Milieu zu tun, in dem man lebt. Wenn das aus Solarium und Schlagerdisco besteht, geht man natürlich nicht in einen Studentenclub. Und genau das zeichnet ja die Golddiggerin aus: Dass sie GEZIELT Orte aufsucht, die nicht ihrem eigenen Milieu entsprechen, sondern "drüber" liegen, weil sie ja aufsteigen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Helmut schrieb:

gendwo im Internet gibt's ein Forum da posten leicht übergewichtige Frauen das sie bei den Typen nie die erste Wahl sind weil sie nur Jeans und T-Shirts tragen, und sofort stehengelassen werden wenn eine scharfe Fitness-Tussi im Minikleid vorbeikommt. Andere Seite, selbe Münze.

Mir kommen die Tränen 🙂 Den ganzen Tag Bratwurst fressen und sich den Alpha angeln ist halt nicht. Jeder Mann ist einfach nur dumm, der fette Frauen anmacht obwohl er eigentlich evoultionär alle Karten offen hätte. Er darf sich nur nicht binden lassen und muss kontinuierlich weitergamen. Dann klappts auch mit den schönen Frauen.

bearbeitet von Technomagus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Helmut Jeder Typ sthet auf sowas, ich versteh gar nicht wieso du ständig hier versuchst Sachen auf mich zu projizieren und mir irgendwelche Unzulänglichkeiten zu unterstellen, nur weil ich glasklar (vielleicht zu direkt für dieses Forum) formuliert hab, wie es nun mal ist. Ich bin jedes Wochenende in Clubs unterwegs. In denen, wo die Frauen sich halt hübsch machen, weil sowas eben auf Männer anziehend wirkt. Wenn ich dir 2 Bilder raussuche, wo eine Frau richtig hübsch ist und sich hübsch gemacht hat vs. eine graue Maus, die mittelmäßig aussieht, wirst du gnaz klar sehen, dass Männer die hübsche bevorzugen würden, sofern sie nicht Limiting beliefs haben a la (DIe gibt mir eh nen Korb darum nehm ich lieber die andere).

Das ist alles Evolution. Und das ist in uns allen so drin. Warum sollte ich das denn jetzt ändern und mir hässliche oder Öko-Frauen raussuchen? Ist doch lächerlich.

Und das der Standard der Frauen gestiegen ist, ist doch auch ganz eindeutig meiner Meinung nach. Auch wenn du mir jetzt Sachen unterstellst wie "Du bist ja so oberflächlcih" und "genau das ist dein Problem, du willst die hübschen im Minirock haben" - ja, ich will solche Frauen haben und viele im Forum auch.

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, alphaplayer schrieb:

Und das der Standard der Frauen gestiegen ist, ist doch auch ganz eindeutig meiner Meinung nach.

Das lässt sich sogar beweisen :

https://mgtowklartext.wordpress.com/2019/08/25/trends-from-the-us-the-rise-of-celebacy-and-the-army-of-male-virgins/

Beim ersten Chart hat man vielleicht noch mit den Schultern gezuckt und vermutet, dass die moderat sich ändernden Kurven mit einer immer älter werden Gesellschaft zu tun haben könnten. Die wahre Sprengkraft der Studie zeigt sich in der obigen und der noch folgenden Grafik. In 10 Jahren von 2008 bis 2018 stieg die Anzahl zölibatär lebender junger Männer von 8% auf 27%, verdreifachte sich mithin! 19 Jahre lang hielt sich die Quote stets zwischen 7 und 8 Prozent, nun der Ausreißer. Woran liegts? Nun sicher nicht daran, dass Männer die Lust auf Sex verloren hätten. Nein, es liegt daran, dass Frauen immer mehr Männer als nicht würdigt für Sex erachten. Sie stellen immer höhere Ansprüche an Männer, bevor sie es in Erwägung ziehen, mit diesem durch die Laken zu pflügen. Sex war schon immer ein knappes Gut und Frauen ist nur zu sehr bewusst, welche Macht sie damit über die Männer in der Hand haben. Das ist reine Ökonomie. Wer ein knappes Produkt anbietet, kann bald beliebige Preise dafür aufrufen. Dank der Pille und anderer Verhütungsmethoden ist die Gefahr von Schwangerschaften gebannt. Eigentlich sollte das doch dafür sorgen, dass die Menschen mehr Sex haben? Nun, auf eine Minderheit von Männern trifft das sicher zu. Es gilt auch hier das Pareto Prinzip auch bekannt als 80/20 Regel. 20% der Männer können soviel Sex haben wie sie wollen, während 80% wenig oder gar keinen Sex haben. Und diese 20% Männer sind natürlich die schönsten, attraktivsten, reichsten oder mit den besten sozialen Umgangsformen.

 

Hier haben einfach ein paar noch immer die Beta Einstellung und sind nicht imstande die Realität zu akzeptieren. Ich bin sogar überzeugt, je mehr ein Mann dies versteht, desto mehr Erfolg wird er bei Frauen haben.

 

bearbeitet von Technomagus
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Helmut schrieb:

Den ganzen Tag zocken statt fett Kohle verdienen und sich dann das Top-Model angeln ist halt nicht. Jede Frau ist einfach nur dumm wenn sie arme Männer mit heimnimmt obwohl sie eigentlich evolutionär alle Karten offen hätte.

Was weisst du über assymetrischem Sexualverhalten?

Genau aus dem Grunde betreiben wir ja PU. Weil wir uns stets verbessern wollen. Nicht für die Frauen, sondern für uns selbst. Frauen sind nur ein Masstab der eigenen Entwicklung.

Der Problem sind nicht die Frauen. Die Männer sinds, mit ihrem Unverständnis über die wahre Natur der Geschlechter.

bearbeitet von Technomagus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Helmut schrieb:

Klär uns auf..

ps : Du bittest um Aufklärung, schaust dir das Video nicht an und reagierst darauf mit einem Facepalm. Ein ziemlich kindisches Verhalten. Argumentiere, was dir missfällt oder verlange nächstes mal nicht um Zusatzinfos.

bearbeitet von Technomagus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, alphaplayer schrieb:

@Helmut Jeder Typ sthet auf sowas, ich versteh gar nicht wieso du ständig hier versuchst Sachen auf mich zu projizieren und mir irgendwelche Unzulänglichkeiten zu unterstellen, nur weil ich glasklar (vielleicht zu direkt für dieses Forum) formuliert hab, wie es nun mal ist. Ich bin jedes Wochenende in Clubs unterwegs. In denen, wo die Frauen sich halt hübsch machen, weil sowas eben auf Männer anziehend wirkt. Wenn ich dir 2 Bilder raussuche, wo eine Frau richtig hübsch ist und sich hübsch gemacht hat vs. eine graue Maus, die mittelmäßig aussieht, wirst du gnaz klar sehen, dass Männer die hübsche bevorzugen würden, sofern sie nicht Limiting beliefs haben a la (DIe gibt mir eh nen Korb darum nehm ich lieber die andere).

Das ist alles Evolution. Und das ist in uns allen so drin. Warum sollte ich das denn jetzt ändern und mir hässliche oder Öko-Frauen raussuchen? Ist doch lächerlich.

Und das der Standard der Frauen gestiegen ist, ist doch auch ganz eindeutig meiner Meinung nach. Auch wenn du mir jetzt Sachen unterstellst wie "Du bist ja so oberflächlcih" und "genau das ist dein Problem, du willst die hübschen im Minirock haben" - ja, ich will solche Frauen haben und viele im Forum auch.

Erstmal... Nö. Längst nicht jeder Typ steht auf "sowas". Gibt ziemliche Unterschiede nach Stand, Standort, Alter, Bildung, Interessen, Sozialisation und und und. Aber in den entsprechenden Clubs sicher schon eher. Wenn ich in einen Aufbretzelabschleppladen gehe, und ich mich dann nicht aufbretzel und rumbretzel, dann schlepp ich auch nicht ab. Von einem solchen Ort aber auf eine große Menge Menschen zu schließen ist nicht nur etwas zu kurz gedacht. Ich mein es wichst ja auch nicht jeder auf amerikanische Daddypornosternchen.

Aber klar, wenn ich in einer Bling Bling Welt mithalten will, dann ist Geld ziemlich wichtig. Und zwar allen Beteiligten in dieser Welt. Sonst wären die nicht da. Und nein, nicht jeder will da hin. Sind sogar ziemlich wenige die da hin wollen. Ich kenn keinen. Also persönlich. D.H. Ich hab mal mit ein paar Startupleuten gesprochen, die möglichst schnell möglichst reich werden wollten. Waren aber langweilig. Ejal.

Die Vertreter der Frauen/Geld/Sex Korrelationsthese hier sehen das sicher anders. Alles eine Frage der Blase in der man lebt. Und wenn ich Menschen außerhalb der Blase (hässliche, Öko etc.) von Anfang an ausschließe, dann werde ich auch eher Frauen finden, die auf Geld stehen.

Und auf Typen, die wegen ihrem Geld jedes Wochenende andere superhotte Mädels mitnehmen.

Naja, gibt auch superhotte Eskortdamen. Da muss man kein Millionär sein und kann jedes Wochenende eine mitnehmen die sich nur für dein Geld interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Technomagus schrieb:

Spielt Geld eine Rolle für Frauen?

Seht selbst 🙂

 

 

 

vor 7 Minuten, Technomagus schrieb:

 

 

vor 19 Stunden, Technomagus schrieb:

Meinst du ernsthaft, dass ich mir mein Weltbild aus Youtube Videos zusammenbastel?

Schaut ganz so aus. 

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 3
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

die meisten der aufgetakelten HB8en im Club sind bei Tageslicht, ungeschminkt und in Jeans und Pulli doch auch nur 5en...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, um ein wenig Klarheit reinzubringen. Es geht mir nicht um eindeutige gold diggers, es geht mir darum, dass heutzutage prinzipiell jede Frau, die gut aussieht, sich jetzt auch tendenziell sich von Geld mehr angezogen fühlt, als damals. Und ich bin ziemlich sicher, dass Social Media einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen hat.

Es geht nicht um diese Mädchen, die NUR auf das Geld aus sind. Ich rede von normalen Mädchen, die halt eben hübsch aussehen und sich schick machen, wenn sie feiern gehen. Und selbst diese Mädchen, die normalerweise jetzt vielleicht nicht NUR Geld im Sinn haben, greifen die Gelegenheit trotzdem am Schopfe, sobald sie sich bietet. 

Es wirkt halt einfach so, dass diese Tendenz oder diese Priorität "Geld" sich bei einer größeren Menge an Frauen im Kopf verankert hat, insbesondere bei denen, die hübsch aussehen. Es ist so, als würden sie sich denken "Ich bin hübsch/wertvoll/toll also steht mir viel Geld zu"

 

..aber irgendwie kommt mein Gedanke nicht ganz rüber. Stattdessen kommt glecih wieder ein "JA kein Wunder, du suchst dir nur Gold digger Frauen aus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, alphaplayer schrieb:

Nochmal, um ein wenig Klarheit reinzubringen. Es geht mir nicht um eindeutige gold diggers, es geht mir darum, dass heutzutage prinzipiell jede Frau, die gut aussieht, sich jetzt auch tendenziell sich von Geld mehr angezogen fühlt, als damals. Und ich bin ziemlich sicher, dass Social Media einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen hat.

Es geht nicht um diese Mädchen, die NUR auf das Geld aus sind. Ich rede von normalen Mädchen, die halt eben hübsch aussehen und sich schick machen, wenn sie feiern gehen. Und selbst diese Mädchen, die normalerweise jetzt vielleicht nicht NUR Geld im Sinn haben, greifen die Gelegenheit trotzdem am Schopfe, sobald sie sich bietet. 

Es wirkt halt einfach so, dass diese Tendenz oder diese Priorität "Geld" sich bei einer größeren Menge an Frauen im Kopf verankert hat, insbesondere bei denen, die hübsch aussehen. Es ist so, als würden sie sich denken "Ich bin hübsch/wertvoll/toll also steht mir viel Geld zu"

 

..aber irgendwie kommt mein Gedanke nicht ganz rüber. Stattdessen kommt glecih wieder ein "JA kein Wunder, du suchst dir nur Gold digger Frauen aus"

Auweia. Ja wieso sollten Frauen denn auch NICHT auf Geld schauen? Männer gucken bei Frauen auf das Aussehen und denken "wow sieht die schön aus". Das wird wohl kaum eine Frau über einen Mann denken. Frauen sind die schönen Geschlechter, nicht Männer, da ist das doch ganz normal, dass Frauen auf so etwas schauen, Stichwort Versorger etc. Kann ein armer Schlucker jemanden versorgen, nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, alphaplayer schrieb:

Nochmal, um ein wenig Klarheit reinzubringen. Es geht mir nicht um eindeutige gold diggers, es geht mir darum, dass heutzutage prinzipiell jede Frau, die gut aussieht, sich jetzt auch tendenziell sich von Geld mehr angezogen fühlt, als damals. Und ich bin ziemlich sicher, dass Social Media einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen hat.

Es geht nicht um diese Mädchen, die NUR auf das Geld aus sind. Ich rede von normalen Mädchen, die halt eben hübsch aussehen und sich schick machen, wenn sie feiern gehen. Und selbst diese Mädchen, die normalerweise jetzt vielleicht nicht NUR Geld im Sinn haben, greifen die Gelegenheit trotzdem am Schopfe, sobald sie sich bietet. 

Es wirkt halt einfach so, dass diese Tendenz oder diese Priorität "Geld" sich bei einer größeren Menge an Frauen im Kopf verankert hat, insbesondere bei denen, die hübsch aussehen. Es ist so, als würden sie sich denken "Ich bin hübsch/wertvoll/toll also steht mir viel Geld zu"

 

..aber irgendwie kommt mein Gedanke nicht ganz rüber. Stattdessen kommt glecih wieder ein "JA kein Wunder, du suchst dir nur Gold digger Frauen aus"

Doch bei mir kommt er an und du hast natürlich recht. Schon X Mal selbst von anderen so beschrieben bekommen. Bis 30 wird Alkohol gesoffen und der Alpha gesucht, ab 30 waren alles böse böse Arschlöcher.. aber jetzt ist sie geläutert und sucht den lieben, netten Versorger, der schon schaut, dass sie nicht selbst den Arsch auf dem Arbeitsstuhl setzen muss 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

werter @alphaplayer - jeder hat seine Meinung aber wer glaubt seine Traumfrau im Club zu finden der irrt. Ja die Mädels sind echt schön aber meistens haben die auch nicht mehr zu bieten, das sind auch eben die Frauen die sich vom schnöden Geld anziehen lassen, egal ob mit oder ohne Studium.

Haut rein hier, ist nur ein weiterer Thread wo es darum geht das es Frauen ja so viel einfacher haben und sich hier Lappen einfinden und gegenseitig ihr Leid klagen.

Peace out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Greyback123 schrieb:

Und sie diskutierten immer noch... nach 3 Tagen sollte das Thema doch mittlerweile tot sein 😬

Möchte man meinen. Aber es gibt immer wieder Spezies, die das ganz schlimm finden, dass Frauen auf Geld schauen. Warum finden sie das schlimm? Weil sie selber keins haben. Warum haben sie keins? Weil sie ihr Geld nicht sinnvoll investieren, sondern ihr Geld lieber für Alk und Kippen ausgeben. Ja und hinterher ist dann das Geschreie groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.