Frau will Telefonnummer nicht geben

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Freaks 🙂

Heute habe ich das süsse Mädel von der Tanke approached.

Meinem Eindruck nach lief alles gut, aber das Ergebnis war es nicht.

Wir haben ein bisschen rumgeblödelt, habe sie ein bisschen geneckt und hab auch die ein oder andere NLP Routine gefahren. Bisschen komisch hat sie geschaut, als ich sie gefragt habe was sie sonst noch so macht, wenn sie nicht grad die Zapfsäule für andere bedient.

Ansonsten ein nettes Gespräch.

Dann habe ich sie gefragt, wann sie wieder arbeitet, ich wäre mittags oft im Kaffee in der Nähe und würde gern mit ihr das Gespräch fortführen, dann meinte sie, man könne sich ja auch hier treffen. Von mir kam dann der Spruch : Ah so Tankstellenatmosphäre blablabla..

Als ich den Lottoschein ausgefüllt habe, habe ich ihr gesagt, sie solle doch auch eine ausfüllen. Falls wir gewinnen würden, würde ich ihr 10 Millionen rüberschieben. Das wollte sie auch nicht, meinte aber dann als ich euphorisch für den Gewinn geschwärmt habe, ich könne ihr ja trotzdem dann eine Million geben. Ja klar Mädel 🙂

Als ich gesagt habe, man könne sich ja sonst mal auch am Samstag in der Stadt treffen, ist sie nicht eingegangen.

Ich habe ihr vorgeschlagen die Nummern zu tauschen, doch sie wollte partout ihre Nummer nicht rausrücken. Man würde sie oft anrufen und sie hätte gerade erst die Nummern gewechselt. Aber ich solle ihr doch die meine geben. Ich hab ihr dann noch gesagt : Jetzt liegt es an dir. Sie buchstabiert dann noch die ganze Email Adresse nach, aber das war vermutlich eine Art höflichkeitsgeste, keine Ahnung.

Für mich klingt das so, als ob die Dame trotz des guten Gesprächs, kein Interesse hat.

Was habe ich falsch gemacht? Falls ihr noch weitere Details von mir braucht gebe ich euch die gern weiter.

PS : Ich habe sie approached weil sie mir IOIs entgegengeworfen hat letztes Mal. Ist aktiv auf mich eingegangen und hat das Gespräch gesucht.

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das war ein netter Korb ;-) next

 

Wahrscheinlich gar nicht soviel falsch gemacht, aber das ist immer schwierig ohne es gesehen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DonFlo schrieb:

das war ein netter Korb ;-) next

 

Wahrscheinlich gar nicht soviel falsch gemacht, aber das ist immer schwierig ohne es gesehen zu haben

Irgendetwas muss ich falsch gemacht haben. An meinem Aussehen kanns kaum liegen.

Tja, zwei Approaches, zwei Next. Kaum infield, fängt die Scheisse wieder an 🙂

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DonFlo schrieb:

70-80% Körbe sind normal... numbers game

 

 

Tja und meine Partnerin behauptet ich könnte jede haben... Realität sieht oft leider anders aus.

Auf alle Fälle danke für deinen Zuspruch.

Dumm nur, dass ich jetzt nicht weiss, was ich verbessern soll. Das ist für mich grad das schlimmste.

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Technomagus schrieb:

Tja und meine Partnerin behauptet ich könnte jede haben... Realität sieht oft leider anders aus.

Der Mond war heute nur ungünstig, sonst hat deine Partnerin natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, hankch schrieb:

Der Mond war heute nur ungünstig, sonst hat deine Partnerin natürlich recht.

Ich kann es ja morgen nochmals probieren gehen. Vielleicht ist ihr Zyklus dann ein anderer xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DonFlo schrieb:

ja, frag sie jeden Tag und bring Rosen mit. Dann klappt es bestimmt ;-)

Du hast die Million vergessen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja nicht immer an einem selbst liegen. Da würde ich mir nicht weiter den Kopf zerbrechen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Technomagus schrieb:

Dumm nur, dass ich jetzt nicht weiss, was ich verbessern soll. Das ist für mich grad das schlimmste.

Du will Daygame machen. Dann mach mal 50 Approaches als Warming-Up. Geht z.B. mal auf ein Strassenfest , wo es genügend Targets gibt und mach mal 20 Sets pro Abend. Wenn du nach 50 Approaches noch keinen NC hast, dann darfst du einen neuen Thread aufmachen und dich ausheulen.

vor 30 Minuten, Technomagus schrieb:

Was habe ich falsch gemacht?

Gar nix. Die  Dame muss diesen blöden Job machen und versucht lediglich freundlich zu den Kunden zu sein. Lass die Dame einfach in Ruhe.

vor 32 Minuten, Technomagus schrieb:

Ist aktiv auf mich eingegangen und hat das Gespräch gesucht.

Reine Kundenfreundlichkeit, und sonst gar nichts.

vor 26 Minuten, DonFlo schrieb:

70-80% Körbe sind normal... numbers game

 

Ja, aber nur wenn du geübter Aufreisser bist, sonst ist die Korbrate noch höher.

vor 26 Minuten, Technomagus schrieb:

Tja und meine Partnerin behauptet ich könnte jede haben... Realität sieht oft leider anders aus. 

 

vor 32 Minuten, Technomagus schrieb:

Tja, zwei Approaches, zwei Next. Kaum infield, fängt die Scheisse wieder an

Und  du meinst allen ernstes nach 2 Approaches schon Erfolge verbuchen zu können, wo du 10 Jahre aus der Übung bist? Ne, die Scheisse wird noch viel mehr, wenn du in einer Beziehung bist. Da hast du noch ganz andere Hürden zu überwinden. Ich würde da mal etwas mehr Aktion von dir erwarten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Technomagus schrieb:

Hey ihr Freaks 🙂

Heute habe ich das süsse Mädel von der Tanke approached.

Meinem Eindruck nach lief alles gut, aber das Ergebnis war es nicht.

Wir haben ein bisschen rumgeblödelt, habe sie ein bisschen geneckt und hab auch die ein oder andere NLP Routine gefahren. Bisschen komisch hat sie geschaut, als ich sie gefragt habe was sie sonst noch so macht, wenn sie nicht grad die Zapfsäule für andere bedient.

Ansonsten ein nettes Gespräch.

Dann habe ich sie gefragt, wann sie wieder arbeitet, ich wäre mittags oft im Kaffee in der Nähe und würde gern mit ihr das Gespräch fortführen, dann meinte sie, man könne sich ja auch hier treffen. Von mir kam dann der Spruch : Ah so Tankstellenatmosphäre blablabla..

Als ich den Lottoschein ausgefüllt habe, habe ich ihr gesagt, sie solle doch auch eine ausfüllen. Falls wir gewinnen würden, würde ich ihr 10 Millionen rüberschieben. Das wollte sie auch nicht, meinte aber dann als ich euphorisch für den Gewinn geschwärmt habe, ich könne ihr ja trotzdem dann eine Million geben. Ja klar Mädel 🙂

Als ich gesagt habe, man könne sich ja sonst mal auch am Samstag in der Stadt treffen, ist sie nicht eingegangen.

Ich habe ihr vorgeschlagen die Nummern zu tauschen, doch sie wollte partout ihre Nummer nicht rausrücken. Man würde sie oft anrufen und sie hätte gerade erst die Nummern gewechselt. Aber ich solle ihr doch die meine geben. Ich hab ihr dann noch gesagt : Jetzt liegt es an dir. Sie buchstabiert dann noch die ganze Email Adresse nach, aber das war vermutlich eine Art höflichkeitsgeste, keine Ahnung.

Für mich klingt das so, als ob die Dame trotz des guten Gesprächs, kein Interesse hat.

Was habe ich falsch gemacht? Falls ihr noch weitere Details von mir braucht gebe ich euch die gern weiter.

PS : Ich habe sie approached weil sie mir IOIs entgegengeworfen hat letztes Mal. Ist aktiv auf mich eingegangen und hat das Gespräch gesucht.

Eventuell einfach zu wenig Attraction. Bei manchen passt es bei manchen passt es nicht... Da einfach weiter machen.

Wirklich strukturelle Fehler im Game erkennt man in der Regel sowieso erst wenn man mal mindestens 10 mal an der gleichend Stelle ausgestiegen ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Technomagus schrieb:

 Heute habe ich das süsse Mädel von der Tanke approached. [...]

PS : Ich habe sie approached weil sie mir IOIs entgegengeworfen hat letztes Mal. Ist aktiv auf mich eingegangen und hat das Gespräch gesucht.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Frau da arbeitet. In diesem muss die nett zu dir sein... ganz einfach, weil das ihr Job ist. Das hat nichts mit dir oder irgendwelchem Intresse an dir zu tun, die muss einfach jeden so behandeln, dass die Kunden sich wohlfühlen und wiederkommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, wernerd schrieb:

Du will Daygame machen. Dann mach mal 50 Approaches als Warming-Up. Geht z.B. mal auf ein Strassenfest , wo es genügend Targets gibt und mach mal 20 Sets pro Abend. Wenn du nach 50 Approaches noch keinen NC hast, dann darfst du einen neuen Thread aufmachen und dich ausheulen.

Das werde ich gerne tun. Den Teil mit dem Rumheulen nicht.

vor 53 Minuten, wernerd schrieb:

Gar nix. Die  Dame muss diesen blöden Job machen und versucht lediglich freundlich zu den Kunden zu sein. Lass die Dame einfach in Ruhe.

Dabei hab ich ihr doch gesagt das ich sie schon nicht stalke als sie mir die Nummer nicht geben wollte. Hab sie dann aber in Ruhe gelassen.

Natürlich lasse ich sie in Ruhe das steht nicht zur Debatte.

vor 55 Minuten, wernerd schrieb:

Ja, aber nur wenn du geübter Aufreisser bist, sonst ist die Korbrate noch höher.

Dann befinde ich mich ja zurzeit noch im Bereich der normalen Parameter 🙂

vor 57 Minuten, wernerd schrieb:

Und  du meinst allen ernstes nach 2 Approaches schon Erfolge verbuchen zu können, wo du 10 Jahre aus der Übung bist? Ne, die Scheisse wird noch viel mehr, wenn du in einer Beziehung bist. Da hast du noch ganz andere Hürden zu überwinden. Ich würde da mal etwas mehr Aktion von dir erwarten.

Von welchen Hürden sprichst du konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Eventuell einfach zu wenig Attraction. Bei manchen passt es bei manchen passt es nicht... Da einfach weiter machen.

Wirklich strukturelle Fehler im Game erkennt man in der Regel sowieso erst wenn man mal mindestens 10 mal an der gleichend Stelle ausgestiegen ist.

Danke dir für deine Rückmeldung.

Was mir noch in den Sinn käme als Fehlerquellen :

Ich wollte mich ihr vorstellen, doch sie hat gerade Handschuhe an um einen Müllsack zu entsorgen. Wollte ihr da die Hand geben und als sie sagte sie hätte grad Handschuhe an,

habe ich ihr gesagt sie solle doch erstmal den Sack wegwerfen. Das hat sie getan und hab ihr dann die Hand gereicht. Das ganze ging etwas schnell, ich hätte sie besser nochmal

etwas geneckt im Stile von "Ich würde dir gerne die Hand reichen, aber irgendwie hast du was schmutziges an dir". Sowas in der Art halt.

Auch hat sie behauptet das wir uns bereits vorgestellt hätten, aber ich kann mich dessen beim besten Willen nicht mehr erinnern.

Auf alle Fälle muss irgendwas vorgefallen sein, dass ihr nicht gefallen hat. Denn sonst spricht sie eigentlich nicht so offen mit den Kunden wie mit mir. Auch hat sie das Gespräch gesucht.

Naja zumindest habe ich von ihr noch Gratis Schockolade erhalten 🤔

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Frau da arbeitet. In diesem muss die nett zu dir sein... ganz einfach, weil das ihr Job ist. Das hat nichts mit dir oder irgendwelchem Intresse an dir zu tun, die muss einfach jeden so behandeln, dass die Kunden sich wohlfühlen und wiederkommen.

Sie wird wohl nicht mit jedem Gespräche führen, wie sie es mit mir getan hat. Kann ich mir nicht vorstellen. Langt schon zeitlich nicht.

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Technomagus schrieb:

Ich wollte mich ihr vorstellen, doch sie hat gerade Handschuhe an um einen Müllsack zu entsorgen. Wollte ihr da die Hand geben und als sie sagte sie hätte grad Handschuhe an,

habe ich ihr gesagt sie solle doch erstmal den Sack wegwerfen. Das hat sie getan und hab ihr dann die Hand gereicht. Das ganze ging etwas schnell, ich hätte sie besser nochmal

Sowas kann man sicher mal um 2 Uhr morgens bringen aber ansonsten kommt das total schräg rüber. Also wenn die Frau bissi was im Kopf hat wird so ein Verhalten einfach nur abschreckend wirken. Sorry ist meine Meinung aber dieses "jede Frau ums verrecken anmachen" ohne irgendwelche Zeichen von Interesse kann einfach nicht funktionieren. Klar zum Training - meinetwegen - aber solche Anmachen können in meiner Welt nicht funktionieren und vor allem wenn jemand gerade den Müll rausbringt, geht halt nicht ungünstiger. Generell - wieso willst du dich ihr vorstellen und ihre Hand schütteln? Wie gesagt, kommt schon beim Lesen total merkwürdig rüber. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Greyback123 schrieb:

Sowas kann man sicher mal um 2 Uhr morgens bringen aber ansonsten kommt das total schräg rüber. Also wenn die Frau bissi was im Kopf hat wird so ein Verhalten einfach nur abschreckend wirken. Sorry ist meine Meinung aber dieses "jede Frau ums verrecken anmachen" ohne irgendwelche Zeichen von Interesse kann einfach nicht funktionieren. Klar zum Training - meinetwegen - aber solche Anmachen können in meiner Welt nicht funktionieren und vor allem wenn jemand gerade den Müll rausbringt, geht halt nicht ungünstiger. Generell - wieso willst du dich ihr vorstellen und ihre Hand schütteln? Wie gesagt, kommt schon beim Lesen total merkwürdig rüber.

Nein tut es nicht. Ich war draussen am rauchen, sie ist rausgekommen und hat angefangen mit mir zu reden. Dann hat sie angefangen den Müll rauszutragen.

"Ohne Zeichen des Interesses"? Inwiefern? Welches Verhalten war für dich abschreckend? Das Ansprechen einer Frau oder das die Frau den Müll rausträgt?

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Frau da arbeitet. In diesem muss die nett zu dir sein... ganz einfach, weil das ihr Job ist. Das hat nichts mit dir oder irgendwelchem Intresse an dir zu tun, die muss einfach jeden so behandeln, dass die Kunden sich wohlfühlen und wiederkommen.

Auch zu schrägen Typen muss sie nett sein.

vor 2 Stunden, Technomagus schrieb:

Dann befinde ich mich ja zurzeit noch im Bereich der normalen Parameter

Würde ich nicht so sehen. Deine Reaktion auf den Beitrag von Grandmasterkermit und Geyback123 zeigt, dass du noch Defizite hast eine solche Situation zu bewerten.  Normale Parameter würde bedeuten, dass du nach dem Beitrag von Grandmasterkermit und Geyback123 die Situation verstehen würdest, was bei deiner Anmache an der Tanke der Fehler war.

 

Ich kann nicht sagen, ob diese Fehlinterpretationen von dir eine Folge der 10 Jahre Monogamie sind oder ob es bei dir allgemeine soziale Defizite sind. Ein Sozial-Circle, der auch viele Frauen enthält kann da schon sehr hilfreich sein auf die normalen Parameter zu gelangen. Aber es auch möglich, dass aufgrund deiner 10 jährigen mongamen Lebensweise, dein Sozialer Circle einfach zu klein geworden ist, um normale Parameter zu halten. Insbesondere, wenn in deinem jetzigen sozialen Circle nur noch wenige Frauen übrig geblieben sind.

 

vor 3 Stunden, wernerd schrieb:

. Ich würde da mal etwas mehr Aktion von dir erwarten.

Und Aktion kann auch bedeuten, dass du mal deinen Sozial Circle aufpeppst. Achte auf ein ausgewogenes Verhälniss von Männer und Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass sie als Mitarbeiterin zu jedem nett sein sollte, merkt man unabhängig vom Geschlecht, dass die Interaktion bisschen awkward war. Nicht schlimm aber stell dir vor, das wäre ein Typ gewesen, mit dem du aus welchem Grund auch immer (Sympathie, Langweile, gute Laune) einfach ne gute Zeit haben willst, bisschen ne natürliche connection aufbauen und schauen was passiert. Jetzt bringst du ne NLP Routine, bestehst auf ein Händeschütteln obwohl er einen Müllsack trägt, und dann lässt ihn ne Mail buchstabieren. Geht's eigentlich unentspannter und merkwürdiger? 😄

Am Aussehen lags sicherlich nicht sondern daran, dass du mit der Einstellung rangegangen bist "ich muss die jetzt Gamen, hmmmm, Mal sehen was die innere Schatzkiste an Techniken hergibt".

Glaub ein 0815 Smalltalk, ala "viel los heute?" - "Ich find dich cool, kann ich dich Mal auf was einladen?" - "Ja/Nein, alles klar, bis dann!", häts eher gebracht.

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mobilni schrieb:

Abgesehen davon, dass sie als Mitarbeiterin zu jedem nett sein sollte, merkt man unabhängig vom Geschlecht, dass die Interaktion bisschen awkward war. Nicht schlimm aber stell dir vor, das wäre ein Typ gewesen, mit dem du aus welchem Grund auch immer (Sympathie, Langweile, gute Laune) einfach ne gute Zeit haben willst, bisschen ne natürliche connection aufbauen und schauen was passiert. Jetzt bringst du ne NLP Routine, bestehst auf ein Händeschütteln obwohl er einen Müllsack trägt, und dann lässt ihn ne Mail buchstabieren. Geht's eigentlich unentspannter und merkwürdiger? 😄

Am Aussehen lags sicherlich nicht sondern daran, dass du mit der Einstellung rangegangen bist "ich muss die jetzt Gamen, hmmmm, Mal sehen was die innere Schatzkiste an Techniken hergibt".

Glaub ein 0815 Smalltalk, ala "viel los heute?" - "Ich find dich cool, kann ich dich Mal auf was einladen?" - "Ja/Nein, alles klar, bis dann!", häts eher gebracht.

Sie hat den Müll nicht rausgetragen und ich habe sie während dem Müll raustragen angesprochen, wie du vielleicht annehmen magst. Sie hat mit mir angefangen, draussen zu reden und hat im Laufe des Gesprächs einfach weitergearbeitet. Auch habe ich sie die Mail nicht buchstabieren lassen. Sie hat sie von selbst angefangen, zu buchstabieren.

Es ist in der Tat sehr schwer, den exakten Verlauf und das Gespräch an sich in Worte zu fassen, da wie ihr wisst, in einem Gespräch extrem viel passiert. Wir haben über vieles geredet, aber vielleicht hast du nicht unrecht und ich bin einfach zu hart ins Gespräch. Die NLP Routine hat perfekt

reingepasst, da wir eh grad beim Thema waren. Im Grunde war es ein Smalltalk, ich hab sie ja gefragt was sie sonst so treibt, Ferien etc. Aber ich kann definitiv das Tempo rausnehmen im Gespräch, es war zu hastig. Hatte ja auch nicht viel Zeit musste zurück ins Büro...

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Technomagus schrieb:

Sie wird wohl nicht mit jedem Gespräche führen, wie sie es mit mir getan hat. Kann ich mir nicht vorstellen. Langt schon zeitlich nicht.

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt durchaus Leute, die offen und kommunikativ sind und deshalb mit jedem reden, weil sie Spaß an der Unterhaltung haben. Allein daraus, dass jemand mit dir redet, lässt sich aber kein sexuelles Intresse oder überhaupt der Wunsch dich näher zu kennen zu lernen ableiten.

Viele Frauen/ Männer unterhalten sich einfach gerne, weil sie Spaß am Smalltalk haben. Sozial-Legasteniker haben in solchen Fällen dann oftmals das Problem, dass sie ein normales Gespräch aus Spaß an der Unterhaltung, nicht von einem Flirtversuch unterscheiden können. In solchen Fällen kann man nur raten: Mach dir kein Kopfkino und arbeite an deinen sozialen Fähigkeiten. Wenn du einfach mal ein bisschen mit (fremden) Menschen locker in Kontakt kommst, lernst du ziemlich schnell soziale Situationen richtig einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt durchaus Leute, die offen und kommunikativ sind und deshalb mit jedem reden, weil sie Spaß an der Unterhaltung haben. Allein daraus, dass jemand mit dir redet, lässt sich aber kein sexuelles Intresse oder überhaupt der Wunsch dich näher zu kennen zu lernen ableiten. 

Ich arbeite im genau gegenüberliegenden Gebäude und rauche jeweils draussen mit den anderen Mitarbeitern eine Zigarette, bevor ich an der Tankstelle den Kaffee holen gehe. Ich sehe so, in welcher Frequenz die Leute die Tankstelle betreten und wieder verlassen und sie führt definitiv keine so langen Gespräche. Vielleicht mit ein paar Leuten, aber nicht mit allen. Dafür langt die Zeit schlicht nicht

 

vor 23 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Wenn du einfach mal ein bisschen mit (fremden) Menschen locker in Kontakt kommst, lernst du ziemlich schnell soziale Situationen richtig einzuschätzen.

Mir fehlt einfach übung, das ist alles. Darum bin ich ja wieder hier. Soziale Situationen schätze ich aufgrund meiner empathischen Fähigkeiten durchaus gut ein, deshalb habe ich ja geschrieben, dass die Frau kein Interesse hat.

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.