Frau will Telefonnummer nicht geben

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Aber es auch möglich, dass aufgrund deiner 10 jährigen mongamen Lebensweise, dein Sozialer Circle einfach zu klein geworden ist, um normale Parameter zu halten

Was erwartest du denn? Ich muss arbeiten gehen damit ich eine Familie ernähren kann und abends verbringst und geniesst die Zeit mit deiner Familie. Da ist nichts mit grossem Social Circle und jeden Abend

rumsargen. Klar fehlt die übung, deshalb bin ich ja auch hier.

bearbeitet von Technomagus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Fehlern lernen zu wollen, ist eine super Eigenschaft. Aber einzelne Sets tot zu analysieren, die kein sich wiederholendes Muster oder deutlich Game-Fehler zeigen, bringt dich nicht weiter. Ganz im Gegenteil. Da kommen dann alle möglichen Leute mit irgendeiner Theorie um die Ecke, die mehr mit ihnen selbst als dem Fall hier zu tun hat. 

Und in der Zeit, die das kostet, hättest du auch schon eine Runde mit dem nächsten Mädel flirten können.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Technomagus schrieb:

Was erwartest du denn?

 

vor einer Stunde, Technomagus schrieb:

Ich muss arbeiten gehen damit ich eine Familie ernähren kann

Ganz grosses Plus!!!

vor einer Stunde, Technomagus schrieb:

abends verbringst und geniesst die Zeit mit deiner Familie.

Hm das ist schon nicht mehr so  klar ein plus.

 

vor einer Stunde, Technomagus schrieb:

Da ist nichts mit grossem Social Circle

Und jetzt sind wir bei einer groessten Baustelle angekommen. Im Grunde sagt, du kannst keine Freundschaften pflegen, weil du Familie hast. Eigentlich sollte du mit deiner Frau und Kinder in einen Soziale Umfeld leben.  Für mich klingt das so, als ob du dich mit deiner Familie sozial abkapselst. Auch deine Kinder sollte in einem sozialen Umfeld mit anderen Erwachsenen Menschen gross werden. Ein ideales Soziales Umfeld wären  ebenfalls Familen mit Kinder in dem Alter deiner Kinder. Und hier hat du dann auch einen sozialen Circle mit anderen Frauen.

Bei der Aussage, da ist nichts mit sozialen Circle, habe bei mir die Alarm Glcken geläutet.

Z.B. beitet es sich an in Urlaub mit anderen Familien zu fahren. Damit tust du nicht nur die einen grossen Gefallen sondern auch deinen Kinder, die du sicherlich liebst.

vor einer Stunde, Technomagus schrieb:

und jeden Abend

rumsargen. 

Bevor du rumsargt und deine offene Beziehung ausleben willst, solltest du mal zu sehen deinen sozialen Circle mit deiner Familie auf die Reihe zu bekommen.   Ich kann mir vorstellen, dass deine Frau auch nur sehr wenige soziale Kontakte pflegt. Wenn ich mich recht entsinne, hattest du in einem anderen Thread berichtet das dein Ausgang von deiner Frau sehr beschränkt wurde.

 

EIne andere Frage die ich habe, hast du Hobbies, die du ohne deine Familie mit anderen Leute betreibst. Auch hier könnte noch nachholbedarf sein. Du verbringst deine Freizeit fast ausschliesslich mit deiner Familie. Hast du einen Abend, z.b. wo du dich mit deinen Kumpels triffst?

vor einer Stunde, Technomagus schrieb:

Klar fehlt die übung, deshalb bin ich ja auch hier.

Oder fehlt dir vielleicht sogar generell die Übung im Umgang mit fremden Menschen allgemein.  Es gibt ja auch Berufe, wo man Tag ein Tag aus mit den selben Menschen verkehrt und nur selten neue Gesichter zu sehen bekommt. Wie viele Mitarbeiter hat die Firma in der du arbeitest.

vor einer Stunde, Patrick B schrieb:

Aber einzelne Sets tot zu analysieren, die kein sich wiederholendes Muster oder deutlich Game-Fehler zeigen, bringt dich nicht weiter.

Ja, wenn man 5 minütigen Approach analysiert kann da schon mal vorkommen. Aber ich finde aus diesem Approach-Report kann man schon einige Fehler erkennen, die Hinweise auf tieferliegende Probleme geben.

vor einer Stunde, Patrick B schrieb:

Ganz im Gegenteil. Da kommen dann alle möglichen Leute mit irgendeiner Theorie um die Ecke, die mehr mit ihnen selbst als dem Fall hier zu tun hat. 

Aber diese Gefahr ist immer gegeben, wenn man einzelne approaches analysiert und die kein typisches Muster repräsentieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, wernerd schrieb:

Z.B. beitet es sich an in Urlaub mit anderen Familien zu fahren. Damit tust du nicht nur die einen grossen Gefallen sondern auch deinen Kinder, die du sicherlich liebst.

Mein Kind ist 1 Jahr alt... Ferien muss man sich erstmal leisten können. Da ich jedoch alleinverdiener bin und mein Kind nicht in die Kita abschieben möchte, muss man halt die Konsequenz ziehen. Ferien liegen finanziell also gar nicht drin.

vor 10 Stunden, wernerd schrieb:

Hast du einen Abend, z.b. wo du dich mit deinen Kumpels triffst?

Die meisten Leute sind doch eh fürn Arsch. Männer sind unglaublich unehrlich, sobald weibliche Gesellschaft existiert. Gerade die Männer stehen doch zumeist in Konkurrenz zu dir selbst. Jeder möchte der Alpha sein, versucht dir ans Bein zu pissen oder gar noch deine Partnerin auszuspannen. Darauf habe ich keinen Bock. Da ziehe ich lieber selber los. Ich würde gern wieder mal meinen alten Wing treffen, der war echt in Ordnung. Mal schauen ob ich seine Kontaktdaten noch habe.

Ansonsten kannst du gute Leute an einer Hand abzählen. Die meisten haben keine Prinzipien und kein Rückgrat oder sind gedanklich durch RTL bereits so verschwuchtelt und hirngewaschen, dass eine Freundschaft dem Einschleppen Pferd Trojas gleichkäme. Kennst du den Spruch : Lieber alleine als in schlechter Gesellschaft?

Dazu kommt, dass die meisten Menschen schlicht dumm sind. 90% checken doch nichtmal was auf tieferen Ebenen in dieser Welt geschieht. Sie durchschauen nichts. Im Grunde ist es genauso, wie es Gregorius selbst sagt : Die meisten Menschen sind lediglich der Dung für die geistige Elite.

Das Problem ist daher nicht, dass ich keine Freunde gehabt hätte. Ich habe lediglich viele aus meinem Leben entfernt, weil mir die Zeit hierfür zu schade war.

vor 10 Stunden, wernerd schrieb:

Wie viele Mitarbeiter hat die Firma in der du arbeitest

Schwer zu sagen, ist aber einer der grössten Organisationen der Schweiz.

 

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, wernerd schrieb:

EIne andere Frage die ich habe, hast du Hobbies, die du ohne deine Familie mit anderen Leute betreibst.

Du meinst sowas wie Postmarken sammeln, Modelleisenbahnen zusammenbasteln oder mit Drohnen den Leuten auf den Sack gehen?

Nein.

Ich bin im Hacker Bereich unterwegs, weil ich massive Freiheitsverluste für unsere Gesellschaft sehe und etwas dagegen unternehmen möchte. Ich besitze eine grosse Bibliothek aus alten okkulten Büchern, die kaum bis gar nicht mehr erhältlich sind. Ich beschäftige mich daher in meiner Freizeit in erster Linie mit magischen Künsten, NLP, Runenübungen usw. also vorwiegend geistig. Oder hänge in IRC Chans ab. Ich arbeite nun aber auch daran, meinen Körper wieder in Form zu bringen, d.h. hab mir fest vorgenommen, mich sportilich zu betätigen.

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, PU456 schrieb:

Zuviel Interesse gezeigt... Nice Guy

Ja das vermutlich auch hast recht.

Regt mich grad tierisch auf. Auch wenn ich grad mal zwei Frauen angesprochen habe geht es mir so auf den Sack rejected zu werden nur weil die Prinzesschen meinen, sie hätten ja noch Zeit bis zum Provider.

Du als Mann musst natürlich perfekt sein, wenn die Dame aber in ihren Arbeitshosen den Müll entsorgt macht das nix. Spätestens dort hätte ich sie nexten und ihr viel Spass mit dem Müll wünschen sollen.

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das wirklich alles durchgelesen und denke mir nur, digga...

In jedem zweiten Post beschreibst du die Situation anders. Du analysierst ein Set tot. Du sagst, du kannst alle haben bzw. behauptet deine Frau, jedoch ist dein Körper nicht in Form und du willst deinen Körper erst wieder auf Form bringen. Was heißt auf Form? Du brauchst ja kein Sixpack, du läufst hoffentlich nicht oberkörperfrei herum. Bist du fett oder mollig? Ich finde deine Hobbys objektiv betrachtet weird. Persönlich finde ich das Thema cool, jedoch besteht ein schmaler Grad zwischen cool und weird as fuck.

Atme tief durch, lies dir deine Posts in dem Thread nochmal chronologisch durch und hau mit dem Kopf gegen den Tisch. Vielleicht wird es dann besser. Und wenn es nicht besser wird, überlege wieso du dich nach zwei Frauen schon aufregst und an deinem Selbstbewusstsein kratzt. Eventuell solltest du vielleicht doch mal Männer ausprobieren.

just my 2 cents
- Vince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2019 um 15:34 , Technomagus schrieb:

Hey ihr Freaks 🙂

Heute habe ich das süsse Mädel von der Tanke approached.

Meinem Eindruck nach lief alles gut, aber das Ergebnis war es nicht.

Wir haben ein bisschen rumgeblödelt, habe sie ein bisschen geneckt und hab auch die ein oder andere NLP Routine gefahren. Bisschen komisch hat sie geschaut, als ich sie gefragt habe was sie sonst noch so macht, wenn sie nicht grad die Zapfsäule für andere bedient.

Ansonsten ein nettes Gespräch.

Dann habe ich sie gefragt, wann sie wieder arbeitet, ich wäre mittags oft im Kaffee in der Nähe und würde gern mit ihr das Gespräch fortführen, dann meinte sie, man könne sich ja auch hier treffen. Von mir kam dann der Spruch : Ah so Tankstellenatmosphäre blablabla..

Als ich den Lottoschein ausgefüllt habe, habe ich ihr gesagt, sie solle doch auch eine ausfüllen. Falls wir gewinnen würden, würde ich ihr 10 Millionen rüberschieben. Das wollte sie auch nicht, meinte aber dann als ich euphorisch für den Gewinn geschwärmt habe, ich könne ihr ja trotzdem dann eine Million geben. Ja klar Mädel 🙂

Als ich gesagt habe, man könne sich ja sonst mal auch am Samstag in der Stadt treffen, ist sie nicht eingegangen.

Ich habe ihr vorgeschlagen die Nummern zu tauschen, doch sie wollte partout ihre Nummer nicht rausrücken. Man würde sie oft anrufen und sie hätte gerade erst die Nummern gewechselt. Aber ich solle ihr doch die meine geben. Ich hab ihr dann noch gesagt : Jetzt liegt es an dir. Sie buchstabiert dann noch die ganze Email Adresse nach, aber das war vermutlich eine Art höflichkeitsgeste, keine Ahnung.

Für mich klingt das so, als ob die Dame trotz des guten Gesprächs, kein Interesse hat.

Was habe ich falsch gemacht? Falls ihr noch weitere Details von mir braucht gebe ich euch die gern weiter.

PS : Ich habe sie approached weil sie mir IOIs entgegengeworfen hat letztes Mal. Ist aktiv auf mich eingegangen und hat das Gespräch gesucht.

Du kennst die Frau kaum und würdest ihr einfach so 10 Millionen rüberschieben?

Was ist los mit dir?

Deutlicher kann man es nicht einer Frau nicht sagen, dass man sie auf ein Podest stellt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Entspannt euch erst mal. Lass ihn doch machen was er will. 

ja, du machst dir zu viel Gedanken um ein Set! Auch wenn du alles richtig machst kannst du scheitern ist so! 

Du kannst nicht immer zu 100% gewinnen! Nimm es einfach so hin. Wenn du 60%-80% besser bist als durchschnitt und daran arbeitest das auch konstant besser zu sein, dann reicht das völlig aus.

Zuerst macht man Nummbers game! Mit Erfahrung kannst du die Qualität logische weise steigern von Skills. Also weniger ansprechen und genau so viel Lays.

Deine Situation kommt sehr bekannt vor.

Sie hat ein Freund und deswegen gibt sie dir die Nummer nicht. Sie will dich nicht verletzten, weil sie dich mag.

kommt ziemlich häufig vor bei Tanke, Shopping Center (Klamotten), Cafe Läden. 

Also Chill und next!  

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Vin_ce schrieb:

Ich finde deine Hobbys objektiv betrachtet weird

Für den Durchschnittsmenschen, den Roboterzombie, der alle 2 Tage den Rasen mäht weil er sonst nix im Leben zu schaffen hat, mag das zutreffen.  Diese Menschen sind schon tot, sie wissen es nur nicht. Mit 30 gestorben, mit 70 begraben. Wenn ich diesem Schlag von "Menschen" weird vorkomme, ist das nur wünschenswert.

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, El.Lobo schrieb:

Du kennst die Frau kaum und würdest ihr einfach so 10 Millionen rüberschieben?

Was ist los mit dir?

Deutlicher kann man es nicht einer Frau nicht sagen, dass man sie auf ein Podest stellt.

Lerne lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das "Rumblödeln" mit einer Verkäuferin/Kellnerin/Telefonservicetante/Postbotin... Die Frau steigt zwar auf deine Kommunikation drauf ein und du hast das Gefühl alles läuft super aber ihr Instinkt sagt ihr dass du zuviel Interesse an ihr zeigst und keine Beschäftigung hast oder keine Alternativen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PU456 schrieb:

Ich kenne das "Rumblödeln" mit einer Verkäuferin/Kellnerin/Telefonservicetante/Postbotin... Die Frau steigt zwar auf deine Kommunikation drauf ein und du hast das Gefühl alles läuft super aber ihr Instinkt sagt ihr dass du zuviel Interesse an ihr zeigst und keine Beschäftigung hast oder keine Alternativen...

Die Dame irrt und das ist in diesem Falle gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2019 um 15:34 , Technomagus schrieb:

Heute habe ich das süsse Mädel von der Tanke approached.

[...] wenn sie nicht grad die Zapfsäule für andere bedient.

Was los mit euch? Hired Gun... der hättest du alles erzählen können und sie wäre freundlich gewesen.

Kalibrieren lernen! Und NLP Kram bei ner Tankstellendame? Creepy... Lottoschein? Creepy!!!

Wenn sie dir schon sagt sie haben gerade erst die Nummer gewechselt weil soviele anrufen - merkst du die Submessage nicht? Sie hat die Nummer immer leichtfertig rausgerückt und jetzt nerven die Typen alle... sie schätzt dich genauso ein.

Zum Thema hired Gun einlesen - unbedingt - und bitte bei Mädels die du regelmäßig sehen wirst (weil sie eben dort arbeiten) lass die Nerverei nach der Nummer, frag dich lieber mal ob du die Nummer überhaupt willst bzw. ob dir ein "flirt" (vermutlich ist sie nur freundlich) nicht schon reicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TC84 schrieb:

Wenn sie dir schon sagt sie haben gerade erst die Nummer gewechselt weil soviele anrufen - merkst du die Submessage nicht? Sie hat die Nummer immer leichtfertig rausgerückt und jetzt nerven die Typen alle... sie schätzt dich genauso ein.

Das hat sie gesagt nachdem ich sie um die Nummer gebeten habe. Ich kann die Zeichen schon deuten, keine Angst 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, TC84 schrieb:

Und NLP Kram bei ner Tankstellendame? Creepy... Lottoschein? Creepy!!!

 

vor 5 Minuten, TC84 schrieb:

Und NLP Kram bei ner Tankstellendame? Creepy... Lottoschein? Creepy!!!

Nein ist es nicht. Wenn man beim Thema ist lässt sich NLP hervorragend einbauen wenn das Gespräch schon etwas weiter fortgeschritten ist.

Gespräche habe ich mit ihr bereits mehrere Male geführt, das letze war das dritte. Bindung zu schaffen und Aufregung erzeugen über ein bevorstehendes Ereignis

ist gut gedacht, wenn die Dame Hirn hat. Wenn.

Und ja, ich hätte ihr die 10 Millionen gegeben, wenn ihre Zahlen gewonnen hätten. Warum auch nicht? Der Jackpot ist zurzeit bei 130 Millionen Euro ca 🙂

 

Lass die Dame nur weiter die Scheisse von den Kunden wegräumen, kein Problem. Nächstes mal werden Frauen meinem beruflich entsprechenden Sozialstatus gegamed, den Rest muss ich mir nicht mehr geben.

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Technomagus schrieb:

Lass die Dame nur weiter die Scheisse von den Kunden wegräumen, kein Problem. Nächstes mal werden Frauen meinem beruflich entsprechenden Sozialstatus gegamed, den Rest muss ich mir nicht mehr geben.

das sagt irgendwie unglaublich viel über dich aus...

Freue mich für die Tankstellenmaus, dass sie die Nummer nich rausgerückt hat 👍

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Technomagus schrieb:

Das hat sie gesagt nachdem ich sie um die Nummer gebeten habe. Ich kann die Zeichen schon deuten, keine Angst 🙂

Du solltest dein Game modifzieren - bis die Damen zu dir sagen, lass uns doch mal was essen gehen oder so.

/edit: Deine Aussage lassen mich daran zweifeln ob du wirklich mit NLP gut umgehen kannst. 

bearbeitet von TC84
neue Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Technomagus schrieb:

Regt mich grad tierisch auf. Auch wenn ich grad mal zwei Frauen angesprochen habe geht es mir so auf den Sack rejected zu werden nur weil die Prinzesschen meinen, sie hätten ja noch Zeit bis zum Provider.

Du als Mann musst natürlich perfekt sein, wenn die Dame aber in ihren Arbeitshosen den Müll entsorgt macht das nix. Spätestens dort hätte ich sie nexten und ihr viel Spass mit dem Müll wünschen sollen.

 

vor 2 Stunden, Technomagus schrieb:

Für den Durchschnittsmenschen, den Roboterzombie, der alle 2 Tage den Rasen mäht weil er sonst nix im Leben zu schaffen hat, mag das zutreffen.  Diese Menschen sind schon tot, sie wissen es nur nicht. Mit 30 gestorben, mit 70 begraben. Wenn ich diesem Schlag von "Menschen" weird vorkomme, ist das nur wünschenswert.

 

vor einer Stunde, Technomagus schrieb:

ist gut gedacht, wenn die Dame Hirn hat. Wenn.

[...]

Lass die Dame nur weiter die Scheisse von den Kunden wegräumen, kein Problem. Nächstes mal werden Frauen meinem beruflich entsprechenden Sozialstatus gegamed, den Rest muss ich mir nicht mehr geben.

Du wirkst hier (und auch an anderer Stelle im Forum) wahnsinnig frustriert und anderen Menschen gegenüber ziemlich herablassend. Das ist eine größere und wichtigere Baustelle als irgendwelche Diskussionen zu deinem Hired Gun Game. 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Patrick B schrieb:

Du wirkst hier (und auch an anderer Stelle im Forum) wahnsinnig frustriert und anderen Menschen gegenüber ziemlich herablassend.

Kein Frust. der nächste logische Schritt zu emanzipiertem Männerbewusstsein triffts eher. Frust würde bedeuten, dass ich versuche Dinge zu ändern, die nicht zu ändern sind.

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, TC84 schrieb:

Deine Aussage lassen mich daran zweifeln ob du wirklich mit NLP gut umgehen kannst.

Ich bin kein NLP Spezialist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Rasen mähen 😛 ist n gute Sache

Tipp mal du musst noch eins lernen: Respekt! Ich mein kann gut sein dass die Frau vergeben ist glücklich und sie muss dir ja ihre nr nicht geben

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.9.2019 um 09:26 , Technomagus schrieb:

Ich bin im Hacker Bereich unterwegs, weil ich massive Freiheitsverluste für unsere Gesellschaft sehe und etwas dagegen unternehmen möchte. Ich besitze eine grosse Bibliothek aus alten okkulten Büchern, die kaum bis gar nicht mehr erhältlich sind. Ich beschäftige mich daher in meiner Freizeit in erster Linie mit magischen Künsten, NLP, Runenübungen usw. also vorwiegend geistig. Oder hänge in IRC Chans ab. Ich arbeite nun aber auch daran, meinen Körper wieder in Form zu bringen, d.h. hab mir fest vorgenommen, mich sportilich zu betätigen.

Na wenn das so ist, dann hast du ja sicherlich bereits verstanden, dass das Pickup Board hier eine Matrix ist und man (mit der Ausnahme von Girls die dir ohnehin von selbst die Bude einrennen...) im Wesentlichen keine besonderen Tipps erhalten kann wie man irgendwas an Start kriegt ausser "chill"  und "next"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.