Entweder vergeben oder nicht bereit

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin 25; habe öfter gesagt bekommen, dass ich nicht schlecht aussehe, habe eine normale, aber stabile Figur, ich achte auf meinen Kleidungsstil, gepflegtes Aussehen und Haare. Würde mich als fortgeschritten bezeichnen. Es ist mir wichtig, Charme, Sympathie, C&F und Humor beim Ansprechen und Kommunizieren zu verwenden.

Meine Methode: Indirekt. Locations: Straße, Club, Campus, Laden.

Nun zum Thema:

Wenn ich Frauen kennenlerne, die mir gefallen, ist mir oft folgendes aufgefallen:

-          Sie sind vergeben

-          Oder nicht vergeben, aber

-          nicht bereit für Neues (wg. Frisch getrennt, usw.)

-          wohnen zu weit (200km+)

-          gehen in den nächsten Tagen ins Ausland

-          haben sehr viele Hobbys und daher kaum Zeit

-          müssen viel für Arbeit, Studium usw. machen

 

Daher frage ich mich, wie man mindestens 2-3 Dates pro Monat hinbekommt!?, wie einige hier das so machen. Ich bekomme nur etwa 1 Date pro Jahr hin.

Ist das kein Glück oder suche ich an falschen Orten?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Beste Grüße, euer ontedes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, ontedes schrieb:

wie einige hier das so machen. Ich bekomme nur etwa 1 Date pro Jahr hin.

Wieviele Damen Approachst du denn pro Jahr?

Gerade eben, ontedes schrieb:

Daher frage ich mich, wie man mindestens 2-3 Dates pro Monat hinbekommt!?,

200-300 Approaches pro Monat sollte normaler Weise genügen. Ist die Quote schlechter sollte man sich Gedanken machen, wie man sein  Game verbessern kann. Aber meistens  verbessert man seine Quote mit der Zeit automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, wernerd schrieb:

Wieviele Damen Approachst du denn pro Jahr?

200-300 Approaches pro Monat sollte normaler Weise genügen. Ist die Quote schlechter sollte man sich Gedanken machen, wie man sein  Game verbessern kann. Aber meistens  verbessert man seine Quote mit der Zeit automatisch.

Etwa 10-30 Frauen. 200-300 pro Monat ist echt viel. Meine Erfahrung ist, dass meist nur 3-10 interessante Frauen mir über den Weg laufen, wenn ich zb. 2-3 Stunden in der Stadt bin. Außerdem habe ich nicht jeden Tag Zeit dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, ontedes schrieb:

habe eine normale, aber stabile Figur

Soll heißen, dass du Fett bist? Viele Dates bekommen die, die gut Aussehen. Es gibt aber auch unter den gut aussehenden hin und wieder Exemplare wo dies nicht der Fall ist.

Solltest du nicht fett sein, könntest du ein paar Gesprächsverläufe posten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, ontedes schrieb:

Etwa 10-30 Frauen.

Wenn du 10-30 Frauen pro Jahr approachst brauchst du dich gar nicht zu wundern dass du nur ein Date pro Jahr hast.

Möchtest du mehr Dates, musst du deine Quote verbessern oder mehr aopproachen.

Um Deine Quote zu verbessern musst du üben. Um zu über musst du approachen. Theorie ist zwar sehr wichtig, aber mit Theorie alleine wirst du dein Game nicht verbessern.

vor 14 Minuten, ontedes schrieb:

, dass meist nur 3-10 interessante Frauen mir über den Weg laufen, wenn ich zb. 2-3 Stunden in der Stadt bin.

Dann musst du dir bessere Lokations als deine Stadt suchen. Zum Beispiel eine Grossstadt. Oder auf einem Strassen-Fest in einer Grossstadt.

Ich empfehle nur Sets zu approachen, die für dich sexuell in Frage kommen.

Approache, viele Sets dann wird dein Game besser und dann auch deine Quote.

Verbringe z.B. mal einen Kurzurlaub  in einer Grossstadt mit dem Hintergedanken Approachen zu üben. Informiere dich vorher z.B. ob es in dieser Stadt zu diesem Zeitpunkt geeignete Feste gibt. Setze dich mit dem lokalen Lair deines Urlaubsziel in Verbindung um Informationen für geeinete Daygame-Lokation zu eroieren. Oder gleich sich mit Wings verabreden, die sich vor Ort auskennen.

Gehe allein in Kurzurlaub, dass du nicht irgendwelche Freunde am Bein kleben hast, die dich vom Approachen abhalten. (Ausnahme sind Wings die auch aktiv (mit)-approachen)

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, wernerd schrieb:

Wenn du 10-30 Frauen pro Jahr approachst brauchst du dich gar nicht zu wundern dass du nur ein Date pro Jahr hast.

Möchtest du mehr Dates, musst du deine Quote verbessern oder mehr aopproachen.

Um Deine Quote zu verbessern musst du üben. Um zu über musst du approachen. Theorie ist zwar sehr wichtig, aber mit Theorie alleine wirst du dein Game nicht verbessern.

Klar Praxis ist wichtiger wie Theorie. In meiner Frage erwähnte ich, aber auch diese Umstände von den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, wernerd schrieb:

Um Deine Quote zu verbessern musst du üben. Um zu über musst du approachen. Theorie ist zwar sehr wichtig, aber mit Theorie alleine wirst du dein Game nicht verbessern.

Dann musst du dir bessere Lokations als deine Stadt suchen. Zum Beispiel eine Grossstadt. Oder auf einem Strassen-Fest in einer Grossstadt.

Ich empfehle nur Sets zu approachen, die für dich sexuell in Frage kommen.

Welche Quote ist eigentlich ganz ok? Frage ich mich 😄

Stadt mit 300k Einwohnern zahlt als Großstadt.

Spreche meist nur welche an, die auch grob mein Typ sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, ontedes schrieb:

Klar Praxis ist wichtiger wie Theorie.

Nö, beides ist wichtig wenn du erfolgreich sein willst. Mit nur Praxis wirst du auf einen Level kommen, der deinem Natural-Niveau entspricht, aber dann stagniert es.

Mein Vorschlag. Lies dich mal über Streetgame ein. Die Fragen, die du hier stellst wurden alle schon mal im Forum ausgiebig diskutiert. Mystery und so ein Zeug solltest du auch schon in den Fingern gehabt haben, um wenigsten mal theoretische Grundkenntnisse über Game zu erlangen.

Und dann mach mal deine ersten 100 Approaches. Mache dir Memos, damit du später dein Game analysieren kannst. Meist wird sich nach 100 oder 200  Approaches ein Sticking-Point herauskristallisieren. Und an diesem kannst du dann gezielt arbeiten. Aber ganz ohne Theorie, wirst du wahrscheinlich das Rad neu erfinden müssen.

 

Dein momentaner Sticking-Point ist ganz klar, du machst zu wenige Approaches. Vielleicht hast du AA oder Korbangst oder bist zu nervös oder oder oder. Das kann man eigentlich auch nur rauskriegen, wenn du wirklich mal auf Number-Game spielst.

Ich selber z.B. hatte den Sticking-Point mit extremer AA, so dass ich am Anfang einfach nicht direkt Approachen konnte, geschweigen denn dass ich mich im Set halten konnte.

vor 12 Minuten, ontedes schrieb:

In meiner Frage erwähnte ich, aber auch diese Umstände von den Frauen.

Sind halt so Standard-Ausreden. Die Frage ist eher, was has dut kurz vorher gesagt, wenn welche Ausrede kommt. Du musst halt nach typischen Mustern im Verhalten der Damen suchen. Dafür musst du z.B. lernen ihre Körpersprache zu lesen und vieles mehr. Aber sowas lernt man nicht nach 20 Approaches.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Nö, beides ist wichtig wenn du erfolgreich sein willst. Mit nur Praxis wirst du auf einen Level kommen, der deinem Natural-Niveau entspricht, aber dann stagniert es.

Mein Vorschlag. Lies dich mal über Streetgame ein. Die Fragen, die du hier stellst wurden alle schon mal im Forum ausgiebig diskutiert.

 

Dein momentaner Sticking-Point ist ganz klar, du machst zu wenige Approaches. Vielleicht hast du AA oder Korbangst oder bist zu nervös oder oder oder.

Sind halt so Standard-Ausreden. Die Frage ist eher, was has dut kurz vorher gesagt, wenn welche Ausrede kommt.

Wie gesagt:

Meine Erfahrung ist, dass meist nur 3-10 interessante Frauen mir über den Weg laufen, wenn ich zb. 2-3 Stunden in der Stadt bin. Außerdem habe ich nicht jeden Tag Zeit dafür.

Über Streetgame hab ich schon einiges gelesen.

Ich glaube, dass mindestens die Hälfte der "Ausreden" keine Ausreden sind, da sie eher glaubwürdig rüberkommen. Sie  werden auch nicht direkt am Anfang erwähnt sondern nach NC mit weiterem Schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, ontedes schrieb:

sondern nach NC mit weiterem Schreiben.

Nee, so fuktioniert Streetgame gar nicht.

Du must beim Streetgame ein 5-20 minütige Normales Gespräch führen und dann ein Instand-Date probieren. Die Ausreden werden in diesere Zeit kommen. Oder du wirst ein Instant-Date kriegen. Wenn schon mal rein theoretisch kapiert hast, dass du mit einem NC gar nicht anfangen kannst, dann hast du zu mindest schonmal das richtige Mindset. Aber auch ein 5-20 minütige Normales Gespräch führen  ist nicht jedem Streetgame-Anfänger in die Wiege gelegt. Und anscheinend ist das ein weit verbreitetes Problem (nicht nur von Angsthase wie mir), dass es am Anfang gar nicht so einfach ist nach einem Instant Date oder Date während des Approache in RL zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, wernerd schrieb:

Nee, so fuktioniert Streetgame gar nicht.

Du must beim Streetgame ein 5-20 minütige Normales Gespräch führen und dann ein Instand-Date probieren.

So viel weiß ich auch.

Ich schlage öfter ein Instant-Date vor, jedoch haben die Frauen meist keine Zeit, weil sie grad unterwegs sind und noch was vor haben. Jedoch schlagen sie dann Nummertausch / Instagram - Profilename zum tauschen vor.

bearbeitet von ontedes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2019 um 18:13 , ontedes schrieb:

Daher frage ich mich, wie man mindestens 2-3 Dates pro Monat hinbekommt!?, wie einige hier das so machen. Ich bekomme nur etwa 1 Date pro Jahr hin.

2-3 Dates pro Monat? Sind bei mir i.d.R. pro Woche fällig.

Manchmal herrscht etwas flaute, aber im Großen und Ganzen sind 2/Woche durchaus realistisch.

Mein Tipp: OG!

Zurücklehnen, Tippseln und sich die Nüsse dabei kraulen!

😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche kommt am Dienstag eine abends um 23:00 Uhr zum Netflix-schauen. Ist zwar äußerlich jetzt nicht so mein Fall, aber drall - und mal schauen was so geht. Sex mit moppeligen Frauen soll ja so toll sein 😉

Am Donnerstag ne schnittige, süsse Pfälzerin, die mir ganz gut gefällt und auch nicht doof ist - und 90E als Oberweite hat 😮

Mehr oder weniger in der Pipeline noch ne Milf mit zwei Kiddies. Die lass ich auch nur kommen wegen der Oberweite.

 

Ob das jetzt Quality-Girls sind oder nicht sei mal dahingestellt. Studieren tu'n zwei von den drei - aber ist das ein Kriterium? Hmmm....

Gibts halt was zu erzählen. Als Grandpa kann ich dann die Geschichten meinen Enkeln erzählen - ist doch lustig 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, osolemio schrieb:

Die Woche kommt am Dienstag eine abends um 23:00 Uhr zum Netflix-schauen. Ist zwar äußerlich jetzt nicht so mein Fall, aber drall - und mal schauen was so geht. Sex mit moppeligen Frauen soll ja so toll sein 😉

Am Donnerstag ne schnittige, süsse Pfälzerin, die mir ganz gut gefällt und auch nicht doof ist - und 90E als Oberweite hat 😮

Mehr oder weniger in der Pipeline noch ne Milf mit zwei Kiddies. Die lass ich auch nur kommen wegen der Oberweite.

 Ich denke, die Anzahl der Dates können auch damit zusammenhängen, was man sucht, ob LTR oder Affären.

bearbeitet von ontedes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den dein Ziel? Suchst du eine Beziehung? 

Warum genau sprichst du die  Frauen indirekt an? 

Wie steht es ums Feiern bei dir? Dein Ding? 

Wie nehmen dich andere Leute war?  Hebst du die Stimmung sobald du zu einer Gruppe dazu kommst? 

 

GG

Liquid    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2019 um 18:13 , ontedes schrieb:

Wenn ich Frauen kennenlerne, die mir gefallen, ist mir oft folgendes aufgefallen: [...]

Bei den Ergebnissen machst du irgendwas grundlegend falsch.

Alles was die Frauen dir sagen sind Ausreden, um sich nicht mit dir Treffen zu müssen. Und das liegt ganz alleine an dir. Oder glubst du wenn Carlos kommt, würde er Körbe mit den gleichen Begründungen bekommen? Wer will findet eine Möglichkeit, wer nicht will findet eine Ausrede. Deine Frauen finden Ausreden, also wollen sie nicht.

Das Einzige, was du machen kannst, ist die Fehler in deinem Game finden und diese beheben. Dann kriegst du auch Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.9.2019 um 14:08 , grandmasterkermit schrieb:

Bei den Ergebnissen machst du irgendwas grundlegend falsch.

Alles was die Frauen dir sagen sind Ausreden, um sich nicht mit dir Treffen zu müssen. Und das liegt ganz alleine an dir. Oder glubst du wenn Carlos kommt, würde er Körbe mit den gleichen Begründungen bekommen? Wer will findet eine Möglichkeit, wer nicht will findet eine Ausrede. Deine Frauen finden Ausreden, also wollen sie nicht.

Das Einzige, was du machen kannst, ist die Fehler in deinem Game finden und diese beheben. Dann kriegst du auch Dates.

Meine Aufzählungen aus der Frage sind größtenteils eher Feststellungen. Z.b. wenn sie zu weit wohnt oder ins Ausland geht, kommt das Desinteresse von meiner Seite (weil schwieirg für LTR).

Und warum muss man immer von Ausreden ausgehen? Was wenn sie sich erst getrennt hat und keine Lust auf was neues hat oder andere Prioritäten hat? Es können Ausreden sein, müssen aber nicht.

Mein Empfinden ist, dass die nicht Vergebenen oft nichts suchen, egal wer da kommt und es nur wenige gibt, die momentan offen für Dating, LTR, usw. sind.

 

Zu meinen approaches: ich spreche nur Frauen an, die grob mein Typ sind und mit denen ich mir was vorstellen könnte, sowie ähnliches Alter haben. Dh. auch viel Filtration. Die "hübschesten" sind mir oft zu hübsch, deshalb spreche ich sie selten an.

Ein Problem beim Daygame sehe ich in Comfort und zu wenig Zeit, weil die Frauen unterwegs sind und oft noch was vor haben. Daher wenig Zeit, um Comfort aufzubauen. Leider begegne ich Frauen, die mir gefallen und was für LTR wären, nur beim Daygame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.