Frau im Real Life getroffen, jetzt auf Messenger weiterverfolgen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

ich würde mal eure Meinung zu diesem Thema hören. Habe am Wochenende eine nice Frau auf einem Festival kennengelernt. Leider habe ich es ein wenig verbockt... war zu betrunken. Ganzes Game lief erstmal eigentlich cool ab, alles gepasst, alle Register gezogen und dann standen wir knutschend rum, mis bir aufgefallen ist, dass ich mein Handy verloren hatte. Dann habe ich sie dummerweise ohne Erklärung kurz stehen lassen, um mein Handy wiederzufinden und als ich sie wiedergefunden hatte, war sie erstmal von einem mürrischen Beschützer umgeben, der sie von mir abgeschirmt hatte. Habe es dann wieder geschafft ihn abzuschütteln und die Frau von ihm zu isolieren, aber es dauerte dann erstmal eine kurze Zeit, um sie wieder aufzutauen (in der sie mir 2 weitere Getränke ausgab, dich eigentlich gar nicht mehr wollte und die zuviel waren), bevor wir wieder zum angenehmeren Teil übergingen. Kurz und gut, verziehen, wieder rungeknutscht und irgendwie haben wir uns dann wieder verloren und nicht mehr wiedergefunden. Am nächsten Tag habe ich sie getroffen und sie schien klar etwas enttäuscht, aber als ich sie zum Abschied umarmt und in die Augen gesehen habe, habe ich da schon noch den gleichen Blick wie am Abend zuvor gesehen, Insofern habe ich da Zuversicht, dass sich da noch etwas entwickeln kann. Da wir in einer gemeinsamen Whatsapp-Gruppe waren, habe ich auch ihre Nummer und habe mir überlegt sie per Messenger zu kontaktieren. Was denkt ihr davon?

1.       Hey kannst du mir bitte noch einen kleinen Gefallen tun?

2.       Wer bist du? (Alternativ: was willst du? Oder so)

3.       Der, der immer dann verschwindet, wenn es anfängt interessant zu werden (Alternativ: ah du hast meine Nummer abgespeichert – interessant...)

4.       Ach so der... (oder bild dir darauf blos nichts ein; du hast doch selber meine Nummer abgespeichert)

5.       Genau der (oder: Tu ich aber trotzdem 😊)

6.       Um auf den Gefallen zurück zu kommen...

7.       Kannst du mir dein Geburtsjahr nennen?

8.       Wieso (oder nein) (oder Geburtsjahr genannt)

9.       Ich schaue gerne in die Sterne (sei kein Feigling, Feiglinge sind uncool....) (OK wir sehen uns spätestens beim nächsten...)

10.   Egal, welche Antwort kommt, Antwort ist... wir sehen uns spätestens beim nächsten...

Prinzipiell ist es nur der Einstieg. Mit dem Geplänkel würde ich nur versuchen wieder mehr Interesse zu wecken und ein bisschen Mystery über den langen Zeitraum aufzubauen. Bin demnächst in ihrer Gegend und würde sie dann wieder telefonisch kontaktieren. Hope for any Hints!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du schon mit ihr rumgeknutscht hast, ist die Attraction (Interesse) jetzt entweder da - oder auch nicht. Du wirst die durch herumgetipper in WhatsApp nicht wecken oder vermehren. Schreib Sie bei WA an. Reich ihr nen Insider vom Festival rüber und wenn sie antwortet und die Stimmung gut ist, dann schreibst Du ihr, dass Du ja auf dem Festival etwas in den Seilen gehangen hättest, aber gerne mal sehen würdest, wie sie so bei Tag und nüchtern (also Du) aussieht. Und schlägst ihr dann bei nächster Gelegenheit ein oder zwei Termine für ein Treffen vor. Simple as that, nicht lang rumtippern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit:

Hey, erinnerst du dich noch an den "großen, glatzköpfigen" (<- auf dich bezogen natürlich) gestern abend? Der schusselige Typ, der sein Handy verloren hat?... ;)

 

Damit weckst du ihre schönen Erinnerungen an den Abend und verniedlichst gleichzeitig den Abgang, um das bekackte Handy zu suchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps! Klingt gut.

Was haltet ihr von:

der gut aussehende, gut küssende Typ (hatte sie mehrfach erwähnt), der am temporär türmenden Syndrom leidet

Oder ist das zu dick aufgetragen? Prinzipiell eher früher oder später melden? Ich würde ja eher zu später tendieren, um nicht zu needy zu wirken. Ich komme da wohl eher erst so in 1 1/2 Wochen in der Gegend vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt melden, so lange sie sich noch an Dich erinnert. Am WE kommt vllt sonst der nächste in den Fokus.

beim Text: Ball flach halten. Wenn die Attraction noch da ist, ist es fast egal, was Du schreibst. Wenn nicht, dann wirst Du sie durch witzige Sprüche nicht herbeitippern.

Mach einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.