6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein merkwürdiges Problem.

Seit 2 Wochen etwa bekomm ich einfach keinen mehr hoch. Soetwas hatte ich davor noch nie. Ich werde auch erregt, mein Penis härtet sich aber er knickt am Schaft jeweils ab und bekommt keine Spannung mehr. Er "steht" einfach nicht. Auch kommt kaum Ejakulat. 

Ich vermute ja schon fast, dass es ein mechanisches, organische Problem ist.

Allgemeine hatte ich die letzten 2 Wochen auch keine Lust auf Sex. 

Das letzte mal war es aber recht "ruppig", sodass ich denke, dass mein Penis vllt irgendwelche Schäden abbekommen hat. 

Irgendwelche Ideen?

Was kann ich tun? 

 

Danke vorab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding mal zum Urologen tragen? Gibt so Dinge wie Schaftbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Penisfraktur nach ruppigem Sex? Schnell beim Urologen abklären lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar zum Urologen. Der checkt dann ob es organische oder hormonelle Gründe hat. Sollte da alles OK sein kann es auch Kopf Sache sein. Aber auch in dem Fall kann der Arzt helfen indem er dir PDE-5 Hemmer verschreibt.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.