1,5 Jahre 2. Geige bei vergebener Frau

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Also manchmal frag ich mich wo es mit der sozialen Kompentenz von manchen Usern her ist!?! Beende es mit einem vernünftigen Cut, tut ein paar Tage weh und gut ist dann.

Aber Nö jetzt wird hier auf Nachrichten nicht geantwortet und Hirnfick deswegen geschoben. Wie wäre es wenn du mal dahin gehend eine Ansage machst, also das es nur noch ums figgen geht und nicht mehr! Aber auch hier wieder Nö, da wird vor lauter Angst nichts gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mario!

Ich habe dazu bisher nichts gelesen; könntest du einmal kurz den Ehemann und dich grob umreißen, dass man sich ein komplettes Bild von der Situation machen kann?
Also was ihr beruflich macht, wie groß ihr seid, wie so euer soziales Standing ist (ist er z.B. sehr beliebt, vielleicht lokal bekannt durch respektiertes Ehrenamt o.ä.)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh schon was Du meinst! Aber so schwarz / weiß trennen kann ich nicht. 

 

Davon abgesehen habe ich es „beendet“ , allerdings war mir ja auch klar, dass sie sich wieder meldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Mmarioo schrieb:

Davon abgesehen habe ich es „beendet“ , allerdings war mir ja auch klar, dass sie sich wieder meldet. 

Jo dann aushalten und ignorieren oder eben blockieren. Ich tendiere zum aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, apu2014 schrieb:

Ich habe dazu bisher nichts gelesen; könntest du einmal kurz den Ehemann und dich grob umreißen, dass man sich ein komplettes Bild von der Situation machen kann?
Also was ihr beruflich macht, wie groß ihr seid, wie so euer soziales Standing ist (ist er z.B. sehr beliebt, vielleicht lokal bekannt durch respektiertes Ehrenamt o.ä.)?

Ist schnell erklärt: 

alle drei in normalen Berufen, keine Akademiker o.ä.

Zum sozialen Aspekt kann ich wenig sagen. Ich schätze, sie ist beliebt ( wir waren ja eigentlich nie in der Öffentlichkeit ) 

über ihren Freund ( nicht Ehemann) hab ich keinerlei Informationen, wollte ich auch nicht. Er ist allerdings schon Vater und geschieden. Kind ist glaube 7 Jahre 

 

Zu mir : normales Umfeld, Freunde und Ausgehverhalten. 

Sie schätzt mich eher als sprunghaft und weniger bodenständig ein. IhrFreund scheint das allerdings zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, H54 schrieb:

Jo dann aushalten und ignorieren oder eben blockieren. Ich tendiere zum aushalten.

Aushalten? Nicht reagieren und sehen was noch von ihr kommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Mmarioo schrieb:

Aushalten? Nicht reagieren und sehen was noch von ihr kommt? 

Aushalten im Sinne von hinnehmen und dein Ding machen. Was soll denn da noch kommen? Sie wird dich versuchen wieder um den Finger zu wickeln, mehr aber auch nicht. Ihren Freund wird Sie trotzdem nicht verlassen. Habe ich schon in einer anderen Konstellation erlebt und bin froh darüber wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Mmarioo schrieb:

Sie schätzt mich eher als sprunghaft und weniger bodenständig ein. IhrFreund scheint das allerdings zu sein

Ist doch kein Wunder bei einer 35jährigen Frau dass sie da etwas festes bodenständiges gegen nichts eintauscht wo sie nicht weißt wie es sich entwickelt und dann am Ende allein dasteht.

In aller Regel muss du solchen Frauen eben mehr bieten als ihr bisheriger Typ, Stichwort Hypergamie, und du musst ihr Sicherheiten geben können, sprich Beziehung usw.

Nen sicheren Fang schießt ne Frau eher selten in den Wind für nen kleines Abenteuer, vorallem in ihrem Alter nicht. Sie ist ja auch nicht doof.

Ich würde aber einfach mal behaupten in dem Szenario hier ist es eher ziemliche Zeitschwendung für dich um so eine Frau sich zu kümmern, da laufen bessere Optionen dadraußen rum.

Für ne Beziehung plus Kinderkriegen wäre sie doch so oder so schon zu alt mit 35...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Danisol schrieb:

Für ne Beziehung plus Kinderkriegen wäre sie doch so oder so schon zu alt mit 35...

Fehleinschätzung. Das mit dem Kinderkriegen hat sich in den letzten beiden Jahrzehnten gehörig nach hinten verschoben. Mit Mitte 30 bist du heutzutage gut dabei.

Aber sonst liegst du richtig. Wenn der Mehrwert nur in freundschaftlichem Sex besteht reicht das bei dieser Klientel oft nicht mehr für einen harten Break.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesant wie schnell sich die Evolution ändert. Ich dachte eher dass 20jährige Frauen fruchtbarer sind und die Fruchbarkeit mit 30 schon rapide abgenommen hat und mit 40 nicht selten schon der Arzt nachhelfen muss. Aber klar der Rekord liegt irgendwo bei über 50, hab ich mal gelesen, nur würd ichs dennoch nicht drauf ankommen lassen und solange warten.

Ich rechne so: Frau 35jahre, und da ich eine Frau mit der ich keinerlei Beziehungserfahrung habe keine Kinder in die Welt setze rein damit nen Kind in die Welt gesetzt ist ist sie eher kurz vor 40 bevor ich das Thema Kinder nicht für überstützt halte und damit faktisch (für mich) zu alt.

Da kann man sich schon drauf einstellen dass es nicht unwarscheinlich ist dass die Frau ne teure Hormontherapie machen muss usw. Auch steckt der Körper einer jüngeren Frau ne Schwangerschaft besser weg. Also rational gesehen sehe ich also keine Gründe die für ne 35jährige sprechen wenn man damit ne Familie gründen will, Ausnahme wie gesagt man ist mit der Frau schon 5 oder 10 Jahre zusammen und kann "jetzt" Kinder bekommen, dann ist es anders.

Da hat ne 25-28 jährige wo man dann noch locker 5jahre Zeit hat zum austesten obs Sinn macht mit ner Beziehung schon Vorteile.

 

Daher sehe ich nicht was er mit der Frau will, rein zum Spaß wird die sich nicht trennen, das Risiko wird sie nicht eingehen und steht dann womöglich am Ende allein da. Ich würde sie einfach in Ruhe lassen oder weiterhin eben als Affäre solange vögeln wie man Bock drauf hat und sich damit abfinden 2. Geige zu sein. Sie muss ja nicht seine 1. Geige sein.

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an alle Antworten und „Analysen“ !!

 

Wenn ich also zurückblicke und reflektiere, ist es wohl wie ihr überwiegend sagt ; es bleibt wie es ist und sie ändert nichts an ihrer Situation. Hat natürlich erstmal einen bitteren Nachgeschmack. Dachte nicht, dass ich mal als toyboy ende 😅

Sie meldet sich zwar weiterhin und möchte mich sehen, aber dazu fehlt mir (mittlerweile / momentan) die nötige Gelassenheit. Ich werde also ihre Nachrichten aushalten, oder sie irgendwann blockieren. Der Drang zu antworten oder sie zu treffen ist natürlich groß, aber was soll’s ? Wird wieder ein ewiges „sich im Kreis drehen“. Irgendwann wird sie auch aufgeben und Ersatz finden. 

 

Sollte allerdings noch ein Mega Invest kommen, gebe ich Bescheid. 

 

Ps: würde jemand von euch ihr Antworten? Wenn ja, was ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ihr schreiben das ich jemand anderes kennengelernt habe der im Moment meine ganze Zeit in Anspruch nimmt...

Vermutlich wird sie dir das nie abkaufen.  Genau das ist die Stelle an der du etwas verändern musst.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur dringen raten wie schön alle Vorredner: lass die Finger von der Frau!! 

Hatte mal eine sehr ähnliche Situation und es ist wie gift und man kommt nciht von los aber auf Dauer schadet es dir mehr als es nützt. Egal wie gut der sex ist, er sollte nicht über deine emotionalen Bedürfnisse stehen. 

Aber so wie ich das sehe wirst du sie warscheinlich nochmal treffen da du ja immer wieder fragst was du schreiben sollst. 🙂 irgendwann wird folgendes passieren: der Schmerz nach dem sex wird so groß dass du es nicht mehr mit ihr ertragen kannst. So war es zumindest bei mir... Erspar dir den Leidensweg wie ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die hat ihr Sexleben ausgelagert. Ihren emotionalen Ballast kann sie auch gut abreden. Ihr Charakter ist widerlich. Sei froh, wenn die weg ist und bald Ersatz findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.