15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. 26

2. 30

3. 30+

4. Sex,

5. Sie möchte keine offene Beziehung mehr 

6.  next oder lohnt sich noch zu investieren?

Moin PUA‘S

was vor 5 Monaten als FB anfing ist nach ein paar Wochen unter Absprache mit ihr zu einer MLTR geworden.

wir haben eine Menge Zeit miteinander verbracht und sowohl bei mir als ihr gibt es weitere Liebhaber/innen.Jedoch haben wir kein GV mit diesen.

Solang so gut,gestern Abend ein Telefonat,sie fragte mich wie mein Tag war und mit wem ich wo war.

Da ich mit einer HB unterwegs war verschwieg ich ihr das nicht.

Plötzlich begann von ihrer Seite aus,ich will  schon fast behaupten Drohgebärden! Ich solle mich auch nicht wundern wenn bei ihr demnächst auch mal ein Date entsteht.Da müsse sie wenigstens kein schlechtes Gewissen haben.

Als ich sie ignorierte machte sie ein Treffen für Freitag mit mir aus.Daraufhin fragte ich sie ob sie mit diesem Beziehungsmodel glücklich sein würde auf Dauer.

Plötzlich sagte sie das ist nicht das was sie suche,da sie gerne in ein paar Jahren  Kinder haben möchte etc. Und nicht möchte das ich andere Frauen vögele während sie nicht da ist.

Ich habe zwar für Freitag ein Treffen ausgemacht das wir darüber reden.Aber ihr invest war vorher so immens hoch und plötzlich gegen 0.Da sie ziemlich viele Orbiter hat und eine Menge Typen kennt gehe ich davon aus das sie nicht mehr on ist und einen neuen hat.

Wie soll ich jetzt reagieren ? 

 

Gruß Tayo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Tayo92 schrieb:

 

wir haben eine Menge Zeit miteinander verbracht und sowohl bei mir als ihr gibt es weitere Liebhaber/innen. Jedoch haben wir kein GV mit diesen.

 

Was denn dann und wozu eine offene Beziehung wenn ihr sowieso nicht mit anderen fickt?

 

Zuerst einmal musst du dir klar werden was du willst. Willst du mir der HB überhaupt eine Beziehung und wärst du bereit dafür auf eine offene Beziehung zu verzichten?

Davon hängt dann auch das weitere vorgehen ab. Wenn du ohne offene Beziehung kannst mach ihr das klar und versucht es mit einer klassischen Beziehung. Ansonsten sag ihr das du weiter eine offene Beziehung möchtest, sie aber an erster Stelle für dich steht. Auf das Gerede von wegen Kindern in ein paar Jahren würde ich gar nichts geben. Es ist noch viel zu früh um sich mit so etwas auseinander zusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 30 werden ihre Freundinnen oder Bekannte schon vermehrt schwanger sein und Kinder haben. 

Da macht man sich schon Gedanken ueber die eigene Zukunft..

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Tayo92 schrieb:

Ich solle mich auch nicht wundern wenn bei ihr demnächst auch mal ein Date entsteht

Ist doch süß, sie will dich binden. Kannst dir ja überlegen ob du Lust drauf hast oder nicht

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du eine offene Beziehung willst und Deine Freundin nicht. 

Dann solltet Ihr Euch beide Partner suchen, die zu euren angestrebten Beziehungsmodellen passen.

 

Wenn Du ne offene Beziehung willst - dann frag Dich Mal, warums eine Frau sein soll, die das nicht will.

(Und erzähl bitte nix von wegen "sie ist so toll, ansonsten passts ja" - es passt eben nicht, die Beziehungsform mit allen Konsequenzen für die Lebensplanung ist keine Kleinigkeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich hab sie einfach zu sehr unter Druck gesetzt indem ich ihr gesagt habe wenn sie das nicht will,sollten wir es lieber bleiben lassen.Und nachdem sie mir dann ihre Zukunftspläne schrieb wieder zurückgerudert und gesagt lass uns nochmal persönlich drüber sprechen.Und seither kein Kontakt mehr,so das ich denke durch mein unreifes verhalten habe ich meine Atraktion auf 0 gefahren.

Ich mag sie sehr gerne und würde letztendlich auch eine monogame Beziehung mit ihr eingehen,doch das wirkt natürlich jetzt sehr unauthentisch.

Wie soll ich mich im Gespräch verhalten ?

bearbeitet von Tayo92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Attraction geht nicht von jetzt auf gleich unumkehrbar auf null. Dafür lief das schon viel zu lange mit euch. Du willst eine Monogame Beziehung mit ihr und sie will eine mit dir. Also mach ein Treffen aus und mach ihr das klar.

bearbeitet von Crafter
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2019 um 16:59 , Tayo92 schrieb:

Ich denke ich hab sie einfach zu sehr unter Druck gesetzt indem ich ihr gesagt habe wenn sie das nicht will,sollten wir es lieber bleiben lassen.

Ich denke ihr beide habt euch inkongruent verhalten und das fällt euch nun auf die Füße. 

1. Du hast auf etwas Lockerem gepocht (statt "lass schauen was sich entwickelt bla"), wusstest mit etwas Hirn aber, dass sie was ganz anderes will und sich verbiegt - und erzählst nun, dass du ja nun eigentlich doch Exklusivität willst. Oh man...

2. Sie hat wie viele Frauen gemeint, dass was lockeres klar geht, obwohl es das nicht tut. Eigentlich ist sie alt genug sich selbst zu kennen... dennoch hält das viele Frauen doch nicht davon ab, so eine Scharade zu spielen. Hatte jeder von uns schonmal - insofern ungerecht dir gegenüber, aber nichts besonderes. Fühl dich gedrückt. 

Und jetzt wäre mal Zeit für ein Update. Ansonsten muss ich glauben, dass es doch ein Happy End gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"in ein paar Jahren Kinder haben möchte" 

Sagt sie mit 30? Sehr optimistische Lebenseinstellung. Good Luck 🙄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.9.2019 um 16:37 , Suane schrieb:

Ich denke ihr beide habt euch inkongruent verhalten und das fällt euch nun auf die Füße. 

1. Du hast auf etwas Lockerem gepocht (statt "lass schauen was sich entwickelt bla"), wusstest mit etwas Hirn aber, dass sie was ganz anderes will und sich verbiegt - und erzählst nun, dass du ja nun eigentlich doch Exklusivität willst. Oh man...

2. Sie hat wie viele Frauen gemeint, dass was lockeres klar geht, obwohl es das nicht tut. Eigentlich ist sie alt genug sich selbst zu kennen... dennoch hält das viele Frauen doch nicht davon ab, so eine Scharade zu ispielen. Hatte jeder von uns schonmal - insofern ungerecht dir gegenüber, aber nichts besonderes. Fühl dich gedrückt. 

Und jetzt wäre mal Zeit für ein Update. Ansonsten muss ich glauben, dass es doch ein Happy End gab. 

Ich habe zu diesem Zeitpunkt plötzlich Verlustangst gespürt,die vorher nicht da war.

-daran muss ich arbeiten.

Bei dem Treffen haben wir geredet und auch sie war glücklich,das wir jetzt eine LTR haben.

Seither gibt es zwar immer wieder Treffen,aber sie hat ihren Invest imens verringert.(unter der Woche keinen Kontakt mehr aber zu treffen erscheint sie und fragt auch aktiv dannach.)

-Ich schätze das lag daran das ich inkongruent gewirkt habe.

Ich spüre wie ich innerlich needy werde und auch wenn ich sie nicht nerve und ihr Ding machen lasse,shittestet sie mich momentan extrem mit anderen Typen.

Als wir uns kennenlernten,habe ich noch 500 km weit weg gewohnt und war nur alle paar Wochen mal gesehen,wenn ich zu Besuch bei meinen Eltern war.

Mein kompletter Fokus galt meinen Beruflichen und sportlichen Zielen,so wie meinen Freunden.

-sie kennt mich als Typ dem seine Aufmerksamkeit sie sich erst verdienen muss,weil ich sehr wenig Zeit hatte.

Und auch so richtig Alltag gabs bei uns bisher nicht,sondern:Festivals,Städtetrips,Konzerte,essen gehn wir waren immer unterwegs.

-Und jetzt sind wir im Alltag angekommen.

Ich sehe für mich folgende To do's

Alternativen suchen:

-schleunigst wieder einen Job finden

-wieder Sport machen

-neue Leute kennen lernen

Es würde mich sehr über ein Feedback hier aus dem Forum freuen.

 

Gruß Tayo

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Tayo92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Tayo92 schrieb:

 sie hat ihren Invest imens verringert.(...)

Ich spüre wie ich innerlich needy werde und auch wenn ich sie nicht nerve und ihr Ding machen lasse,shittestet sie mich momentan extrem mit anderen Typen.

Du hast dein Blatt schlicht überreizt und jetzt dreht sie den Spieß um. Man könnte es auch Karma nennen. Du hast sie schlicht dazu ermuntert Alternativen zu haben - und sie merkt, dass die dir mindestens das Wasser reichen können. 

Würde mich jetzt auch auf mich selbst, dh Arbeit und Sport (was hast du denn ohne Job getrieben? zumindest kein Spirt) kümmern. Die Kleine wird dich wohl eh bald zum Altpapier entsorgen. Daher ist Fokus auf dich selbst sowieso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Suane schrieb:

Du hast dein Blatt schlicht überreizt und jetzt dreht sie den Spieß um. Man könnte es auch Karma nennen. Du hast sie schlicht dazu ermuntert Alternativen zu haben - und sie merkt, dass die dir mindestens das Wasser reichen können. 

Würde mich jetzt auch auf mich selbst, dh Arbeit und Sport (was hast du denn ohne Job getrieben? zumindest kein Spirt) kümmern. Die Kleine wird dich wohl eh bald zum Altpapier entsorgen. Daher ist Fokus auf dich selbst sowieso besser.

Sollte ich die Sache vorher beenden oder einfach kein weiteres Treffen mehr vorschlagen,war noch nie in dieser Situation..

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Tayo92 schrieb:

Sollte ich die Sache vorher beenden oder einfach kein weiteres Treffen mehr vorschlagen,war noch nie in dieser Situation..

gruß

Das Ganze läuft jetzt wie lange wieder? keine 2 Wochen? 

Überleg lieber erstmal warum du nach so langer Zeit schon Hirnfick schiebst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Tayo92 schrieb:

Sollte ich die Sache vorher beenden oder einfach kein weiteres Treffen mehr vorschlagen,war noch nie in dieser Situation..

gruß

Kommt drauf an was dir an ihr liegt und ob du die LTR noch retten willst. Wenn du es schaffst das ganze nicht emotional zu nah an dich ran zulassen und selbst auch schon auf der Suche nach Alternativen bist, dann lass das ganze mit wenig Invest weiterlaufen und hab deinen Spaß mit ihr solange es noch geht. Und wenn es dann vorbei ist hast du im besten Fall schon was lockeres am laufen womit du dich ablenken kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.