13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wäre es möglich diese Lächerlichkeit, also Bewertung-Emojis, von der Internetseite zu entfernen?

Ich mein die dienen doch nur einem Zweck, Stimmungsmache. Dann gibts sogar User die nur über Emojis kommunizieren. Soll das der Sinn sein? Reicht nicht ein Upvote Pfeil? Ich mein damals gab es doch auch für die User keine Möglichkeit etwas schlecht zu bewerten und wart den Mods vorbehalten? Was war daran schlecht?

bearbeitet von IchbinkeinRoboter
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Dann gibts sogar user die nur über Emojis kommunizieren.

Hat dich Zeeke geärgert?

 

  • HAHA 9
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

 

Hat dich Zeeke geärgert?

 

Ja, und ich kann es nicht ertragen. Das ist sowien Nippel von Steffan Raab in meinem kopf, nur noch weniger lustig. Kannst du mir helfen?

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfeilchen reicht, bin dafür ❤️

Aber das wird leider nicht passieren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Reicht nicht ein Upvote Pfeil? Ich mein damals gab es doch auch für die User keine Möglichkeit etwas schlecht zubewerten und wart den Mods vorbehalten? Was war daran schlecht?

noNJgab.png

😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨

  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Benutzernameundso schrieb:

noNJgab.png

😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨

Bitte halte mir das nicht vor, das war nur ein Versuch des Back-Trollens, leider kann man es nicht so richtig übertreiben, weil der User einem keine Möglichkeit gibt mehr tun zu können. Sei lieb zu mir. IchbinkeinRoboter.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut 3 Pack Emojis beim Aldi geschenkt bekommen. Mann hab ich mich mißbraucht gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, IchbinkeinRoboter schrieb:

Dann gibts sogar User die nur über Emojis kommunizieren.

Du kannst ja mal hier eine  Liste der User die Emojis-Stimmungsmacher sind und keine Beiträge schreiben anfangen. 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2019 um 00:59 , wernerd schrieb:

Du kannst ja mal hier eine  Liste der User die Emojis-Stimmungsmacher sind und keine Beiträge schreiben anfangen. 

 

Als wäre das nötig......der eine Bonobo der das Forum hier noch ab und zu wartet hat doch Zugriff auf solche Daten.

bearbeitet von IchbinkeinRoboter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, IchbinkeinRoboter schrieb:

Als wäre das nötig......der eine Bonobo der das Forum hier noch ab und zu wartet hat doch Zugriff auf solche Daten.

<modmode>Vorsicht hier mal. Mods oder Admins als Affen zu beschimpfen kommt nicht so gut. Weder hier noch anderswo. Da wir recht schnell hier angelangt sind, mach ich sonst gleich mal zu. Wenn Du Emojis nicht magst, dann benutz' keine und ignoriere, wenn andere es tun.<\>

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, botte schrieb:

<modmode>Vorsicht hier mal. Mods oder Admins als Affen zu beschimpfen kommt nicht so gut. Weder hier noch anderswo. Da wir recht schnell hier angelangt sind, mach ich sonst gleich mal zu. Wenn Du Emojis nicht magst, dann benutz' keine und ignoriere, wenn andere es tun.<\>

Sorry, aber es frustet nunmal wenn man nicht beachtet wird von Menschen die an der Struktur der Internetseite etwas ändern könnten. Da kommt mir unweigerlich dieses Bild in den Kopf.

 

Man könnte halt auch einfach alternativ einführen dass man von geblockten Usern (Wie man auch immer einen user hier blocken kann) nicht geemojit werden kann. Aber danke trotzdem. Ich werde mich dran halten.

  • TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.