Wingman in München füs Nighgame gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

 Ich bin 33, berufstätig und komme gut bei Frauen an. Nun war ich seit längerem nicht mehr aktiv im game und möchte aber wieder anfangen nachts auf Frauenjagd zu gehen. Ich bin weder verbissen noch notgeil und suche keinen wingman, der so ist. Wäre Klasse, wenn man hier einen wingman finden könnte, mit dem ich in den Clubs und Bars auf Jagd gehen kann. 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bengal, 

 

Ich bin 29 und mir gehts ähnlich wie dir. Genau wie du habe ich Lust mal wieder etwas in Bars und Clubs auf die Jagd zu gehen. Alles weitere können wir  dann besprechen. Schreib mir einfach eine PM. 

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.