Verführung auf gemeinsamer Reise

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigenes Alter: 36

Alter der Frau: 31

Anzahl Dates: 3+

Situation:

Ich habe letztes Jahr (16 Monate her) bei einem Aufenthalt in Chile ein nettes Mädel aus dem Land kennengelernt. Das ganze kam über Rinder zustande und es gab 3 Dates. Beim letzten haben wir uns zum Abschied geküsst. Hatte schon vorher Kino immer wieder getestet aber sie wurde da nur zögerlich offener. Danach bin ich abgeflogen, sie war aber bemüht den Kontakt aufrecht zu erhalten um sich bei einem Europabesuch wieder zu sehen. Das hat sich aber fast 1.5 Jahre hinausgezögert, der Kontakt war aber nie abgebrochen. Aktuell sind wir nun seit ein Paar Tagen gemeinsam auf Reise und übernachten auch zusammen in Hotels. 

Das Problem ist das einfach nichts so richtig läuft. Ich versuche immer wieder Kino aber komme kaum vorwärts. Zwar ist der körperliche Kontakt schon etwas mehr geworden, aber sie initiiert eher selten oder geht nur zögerlich auf meinen Kontakt ein.

Dachte eigentlich das dieser Urlaub ne klare Angelegenheit wird, zumal durchaus eine Chemie zwischen uns ist. Aber irgendwie stecke ich fest und tue mir schwer alles auf eine Karte zu setzen, da dadurch die gemeinsame Reise ziemlich problematisch werden könnte. Vielleicht braucht sie da noch mehr Zeit, um sich auf mich einzulassen. Aber andererseits weiß ich auch nicht so Recht. Manchmal sind durchaus Anzeichen von Interesse da, aber wenn ich dann eskalieren will komm ich nicht wirklich weiter. Ähnlich war das auch schon bei unseren ersten Dates. Das zweite und dritte Date würde aber damals von ihr gesucht ( hatte damals dort auch noch einen anderen Kontakt und war recht entspannt)Auch der Kontakt über das vergangene Jahr hinaus wurde meist von ihr aufrecht gehalten. Sie ist single, wobei ich nicht weiß ob theoretisch noch jemand anderes auf dem Radar ist.

Sind jetzt seit 5 Tagen unterwegs und so als Reisepartner funktioniert das super (klappt ja auch nicht mit jedem). Gibt viele Gemeinsamkeiten...nur laufen tut nix, was Schade wäre.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, rätsel schrieb:

und übernachten auch zusammen in Hotels. 

Wie habe ich mir das Konkret vorzustellen?

Ihr habt getrennte Hotelzimmer? Bitte mal ganz detailiert beschreiben.

Gerade eben, rätsel schrieb:

Ich versuche immer wieder Kino aber komme kaum vorwärts.

Werde bitte Konkret. Wo berührst du sie? Wielange wie reagiert sie?

Gerade eben, rätsel schrieb:

Vielleicht braucht sie da noch mehr Zeit, um sich auf mich einzulassen.

Wenn ihr im zusammen im Urlaub seid ist Zeit das geringste Problem. Aber was sie braucht ist ein Mann. Und  in dem was du unsberichtet hast lese ich nicht, dass du dich wie ein Mann benimmst.

Gerade eben, rätsel schrieb:

wenn ich dann eskalieren will komm ich nicht wirklich weiter.

Bitte Konkretisieren.

vor 1 Minute, rätsel schrieb:

Sind jetzt seit 5 Tagen unterwegs und so als Reisepartner funktioniert das super (klappt ja auch nicht mit jedem).

Ihr seid zu zweit unterweg  nehme ich an.

vor 2 Minuten, rätsel schrieb:

Zwar ist der körperliche Kontakt schon etwas mehr geworden,

Konrete werden bitte.

vor 2 Minuten, rätsel schrieb:

aber sie initiiert eher selten

Machen Frauen ja auch normaler Weise nicht. Zumindest, solange nichts läuft sind die Frauen da sehr zurückhaltend.

vor 3 Minuten, rätsel schrieb:

oder geht nur zögerlich auf meinen Kontakt ein.

Was soll die denn machen? Und was machst du denn genau, worauf sie reagieren sollte.

vor 4 Minuten, rätsel schrieb:

Gibt viele Gemeinsamkeiten...nur laufen tut nix,

Von alleine läuft da nix, wenn du nichts machst.

vor 6 Minuten, rätsel schrieb:

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich?

Schreib erstmal genau auf was da Sache ist, sonst kann dir keiner hier sinnvolle Tipps geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben uns im Vorhinein bereits über Airbnb die Unterkünfte gebucht. Übernachten also im gleichen Zimmer und sind allein. Sind auch nur zu zweit unterwegs.

Wenn ich Körperkontakt initiere, dann z.b indem ich meine Hand auf ihren Arm oder je nach Situation bzw. Sitzposition auch auf ihr Knie/ Beine lege für einen Moment (paar Sekunden). Oder beim herumspazieren immer mal wieder Sie leite, in dem ich sie am Rücken oder Hüfte berühre und da auch meine Hand ruhen lasse, um die Reaktion abzuwarten. 

Bei Interesse rücken Frauen dann ja gerne Mal ein Stück näher ran oder öffnen ihre Position. Das passiert bei ihr aber kaum.

Wenn ich mit ihr Scherze oder aber auch so selten, stubst sie mich Mal an oder legt kurz ihre Hand auf meinem Arm/ Schulter. Das ist seit Tag 1 durchaus etwas mehr geworden.

Es kommt nicht so richtig ein Moment zustande, um z.B den Kuss zu wiederholen, den es ja schon gab. Also das man nah zusammen sitzt, Kino intensiviert, sich in die Augen schaut und ich dann den Kuss initiere.

Ich habe sicher auch etwas Angst, dass der Resturlaub ziemlich merkwürdig werden könnte, wenn ich zuviel riskiere. Deshalb ist es mir wohl wichtig, dass auf meine Annäherung auch ein klares Feedback von ihr kommt. Sonst hätte ich schon mehr riskiert.

Ist auf einer Reise auch schwer die Attraktion permanent oben zu halten. Das geht an einem Date von ein paar Stunden besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, rätsel schrieb:

Es kommt nicht so richtig ein Moment zustande, um z.B den Kuss zu wiederholen, den es ja schon gab. Also das man nah zusammen sitzt, Kino intensiviert, sich in die Augen schaut und ich dann den Kuss initiere.

Es gibt immer Gelegenheiten. Das nächste mal wenn ihr zusammen und alleine in eurem Apartment seid und ihr bei einander sitzt, küsst du sie. Ich schaffe meistens eine Situation wo die Frau neben mir auf der Bettkante sitzt oder auf dem Sofa. Dann KC und direkt zum FC eskalieren.

 

vor 55 Minuten, rätsel schrieb:

Ich habe sicher auch etwas Angst, dass der Resturlaub ziemlich merkwürdig werden könnte, wenn ich zuviel riskiere. Deshalb ist es mir wohl wichtig, dass auf meine Annäherung auch ein klares Feedback von ihr kommt. Sonst hätte ich schon mehr riskiert.

Das Risiko besteht und ich kann deine Sorge nachvollziehen. Aber wenn du es nicht riskierst wirst du dich am Ende des Urlaubs wie ein totaler Lappen fühlen und für das wird dich die HB dann auch halten. Du hast hier sonst nichts zu verlieren, aber kannst einen Lay mit ner süßen HB gewinnen. Da lohnt es sich doch.

bearbeitet von Crafter
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Eskalationsleiter verfolge ich und versuche weiter zu eskalieren, wenn möglich. Vielleicht bin ich auch zu schnell eingestiegen, da nach dem KC sehr viel Zeit vergangen ist, fast 1.5 Jahre. Hab relativ früh die höheren Stufen ausgetestet. Vielleicht hätte ich noch mehr Vertrauen aufbauen sollen. Keine Ahnung.

Ist irgendwie schwierig, weil zum einen eine Sprachbarriere da ist. Wir reden spanisch, was ich zwar halbwegs kann, aber eben dann doch weit vom Level in Englisch weg bin. Ist da schwerer charmant und unterhaltsam zu sein bzw. richtig zu kalibrieren. Außerdem wird sie jeden Abend von 1000 Nachrichten aus der Heimat durch Familie bombardiert, die sie dann auch dauernd ließt und beantwortet. Da fehlt es wohl an Attraktion meinerseits in den Momenten. Mal hab ich die volle Aufmerksamkeit, da muss ich dann wohl weiter eskalieren. Wie gesagt verhaddere ich mich im Spanisch auch oft Mal und der Moment verfliegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, rätsel schrieb:

Also die Eskalationsleiter verfolge ich und versuche weiter zu eskalieren, wenn möglich. Vielleicht bin ich auch zu schnell eingestiegen, da nach dem KC sehr viel Zeit vergangen ist, fast 1.5 Jahre. Hab relativ früh die höheren Stufen ausgetestet. Vielleicht hätte ich noch mehr Vertrauen aufbauen sollen. Keine Ahnung.

Nö das Problem ist das du seitdem nicht mehr zum KC angesetzt hast! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, rätsel schrieb:

Da fehlt es wohl an Attraktion meinerseits in den Momenten.

Attraction verfliegt nicht für nen moment und kommt dann wieder. Entweder du hast sie, oder nicht. 

Die Dame steht einfach nicht auf dich. Genieß den Urlaub und dann vergiss sie. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade bei gemeinsam Reisen gibt es doch viele Gelegenheiten sich an der Leiter entlangzuhangeln... Wie ist den allgemein euer Umgang miteinander? Habt ihr z.B. "flirty" Blickkontakt? Wenn du dich ihr gegenüber die ganze Zeit so zurückhaltend verhältst fürchte ich, dass du längst in der Schublade "A-sexueller Reisedude" gelandet bist.

Solltest es aber auf jeden Fall riskieren getreu dem Motto: you miss 100% of the shots you don't drink! ...oder so ähnlich...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also generell würde ich schon sagen, dass Chemie zwischen uns ist und auch Mal geflirtet wird. Aber auf einer Backpackerreise sind auch halt immer ätzende schlaflose Nächte im Bus dazwischen, wo man den ganzen Tag nen Durchhänger hat und nicht so richtig in Flirtstimmung ist. Aber kann schon sein, dass ich mein Fenster verpasst habe. Denke ich versuchs aber nochmal mit etwas mehr Eskalation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Thema hat sich erledigt. Hab beiläufig mitbekommen, dass sie auf der Reise bereits jemand kennengelernt hat. Es war also von Anfang an kaum noch Anziehung da. Hatten die Reise geplant als sie emotional noch nicht gebunden war.

Hatte das auch schon so im Gefühl. Bin kein Profi auf dem Gebiet der Eskalation, aber es kam immer zu wenig von ihrer Seite rüber auch wenn sie viel zuließ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrliche Meinung?
Sie ist nen Hot Chick also würde ich Sie am letzten Abend trotzdem etwas abfüllen und dann auf FC anlegen... sie ist im Urlaub und will Spaß. Das schlimmste was passieren kann ist das du sie einfach nie wiedersiehst... so what.
Aber das beste was passieren kann ist nen schönere FC an den du dich noch 50 Jahre erinnerst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.