Kein Invest mehr nach FC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kurze Vorgeschichte. Ich (Mitte 20) habe vor knapp 2 Monaten ein HB (19 Jahre) mit ihrer Freundin im Club angesprochen. Isoliert, unterhalten und NC. Dann ein paar Tage später gedatet - nur leichtes Kino. Zweites Date KC. Beim dritten Date zu ihr - eskaliert bis zum Block. Viertes Date dann FC.

Vor dem FC hat sie noch zu mir gemeint, dass sie nicht mit mir schlafen möchte, da sie Angst hat, dass ich sie nur benutze und zunächst geblockt. Es dann aber doch zugelassen. Danach hat sie sich dann von sich aus nicht mehr gemeldet. Habe mich dann 2 Tage später mit Callback-humor gemeldet und zwecks Date gefragt. Ihre Antwort war, dass sie diese Woche keine Zeit hat, aber das es nächste Woche besser aussieht. Weiterhin noch, dass sie nicht gedacht hat, dass ich mich überhaupt nochmal bei ihr melden werde. Fand die Antwort irgendwie irritierend, habe es als Shittest gedeutet und deswegen erstmal nicht geantwortet. Am nächsten Tag hat sie mir dann nur ein Fragezeichen geschickt und ich habe auch nur mit einem Fragezeichen geantwortet. Das ist jetzt ca. eine Woche her und ich habe nichts mehr von ihr gehört.

Als Hintergrundinformation noch. Ich habe am Anfang vermittelt, dass es mir wichtig ist, dass eine Frau sich oft von sich aus meldet. Der Frame hat gut funktioniert und sie hat viel von sich aus geschrieben und das texten war ziemlich flirty. Allerdings hielt sich die Menge an Texten im Rahmen und ich habe es dann immer gut zum Date lenken können. Seitdem FC hat sich das dann aber von ihrer Seite aus schlagartig geändert bzw. schreibt sie von sich aus gar nichts mehr.

Habe die ganze Geschichte rekapituliert und mir sind erst dann einige Dinge bewusst geworden. Am Ende des zweiten Date meinte sie damals, dass alles an mir irgendwie zu perfekt ist und beim dritten Date dann, was ich mit meinem Status, denn eigentlich von ihr will. Habe das so beantwortet, dass ich sie einfach süß finde und zusätzlich eine Qualität, die mich eben ehrlich beeindruckt. Vor dem FC sagte sie noch, dass sie mich sehr mag, aber bisher nur in ihrer damaligen Beziehung Sex hatte. Habe dies auch wieder ehrlich beantwortet und gesagt, dass ich die Zeit mit ihr bis jetzt echt sehr cool fande, aber wir uns eben erst kennenlernen und einfach sehen möchte, wohin es sich entwickelt. 

Gut, soweit zur Geschichte. Jetzt möchte ich aus meinen Fehlern lernen und ich denke, dass zwar meine Attraction hoch war, es aber wohl deutlich an Comfort gefehlt hat. Hatte aber Sorge, dass ich dann wieder in die nice guy boyfriend Schiene einsortiert werde und habe dies deshalb vermieden.

Und ist es in dieser Situation noch möglich etwas zu retten oder ist das Ding durch? Sollte ich mich jetzt melden und nach einem Date fragen, dann breche ich ja eigentlich meinen Frame und habe Sorge, dass ich needy wirke.

 

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, tzzz schrieb:

Fand die Antwort irgendwie irritierend, habe es als Shittest gedeutet und deswegen erstmal nicht geantwortet. Am nächsten Tag hat sie mir dann nur ein Fragezeichen geschickt und ich habe auch nur mit einem Fragezeichen geantwortet. Das ist jetzt ca. eine Woche her und ich habe nichts mehr von ihr gehört.

Besser wäre es gewesen wenn du darauf geantwortet hättest. Das mit dem Fragezeichen wirkt ziemlich unreif. Eine beschwichtigende lustige Antwort wäre hier besser gewesen.

 

vor 1 Stunde, tzzz schrieb:

Als Hintergrundinformation noch. Ich habe am Anfang vermittelt, dass es mir wichtig ist, dass eine Frau sich oft von sich aus meldet.

Das wirkt an sich schon needy. Wirkt als wärst du auf ihre Bestätigung angewiesen.

 

vor 1 Stunde, tzzz schrieb:

Seitdem FC hat sich das dann aber von ihrer Seite aus schlagartig geändert bzw. schreibt sie von sich aus gar nichts mehr.

Jetzt entzieht sie dir diese Bestätigung und schaut wie du reagierst. Das ist der eigentliche Shittest.

 

Sie meinte sie hat diese Woche keine Zeit. Warte bis nächste Woche und mach eine klare Date Ansage. Wenn da noch was zu retten ist wird sie drauf eingehen. Da eskalierst du dann wieder bis zum Lay oder block. Wenn sie da wieder blockt, bist du der, der sich nicht mehr bei ihr meldet. Du wirkst nicht needy weil du ein Treffen vorschlägst, wenn du drum bettelst aber schon. Und nach dem Date Fragst du auch besser nicht, sondern schlägst was konkretes vor.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du eigentlich von ihr? Sie sagt sie will nicht benutzt werden, du sagst du willst nicht in die boyfriend Schiene schon weisst du warum sie sich nicht mehr meldet. 

Ist wohl zu offensichtlich worauf du hinaus willst und das will sie, ohne Beziehung, wohl nicht. 

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tzzz Danke für den ausführlichen, gut geschriebenen Bericht. Damit kann man endlich mal etwas anfangen.

Ich interpretiere die ganze Geschichte folgendermaßen.

Der Kernpunkt ist, dass das Mädel relativ unsicher ist. Vielleicht kann man sogar sagen, dass sie ein (leicht) gestörtes Verhältnis zur eigenen Sexualität, zur Sexualität im Allgemeinen - und zum Selbstwert hat (ohne schon ins Pathologische abzudriften). Folgende Punkte sprechen dafür:

  1. Sie ist noch ziemlich jung (19 Jahre) - und ist darum noch nicht sexuell abgeklärt.
  2. Sie hatte Angst, beim Sex "nur benutzt" zu werden.
  3. Sex ist für sie nichts Selbstverständliches - sondern etwas ganz Großes. (Sex hatte sie - vor dir - nur mit einem anderen Typen, in einer vertrauensvollen Beziehung.)
  4. Sie glaubt, dass du über ihr stehst, dass dein Status höher ist - und fühlt sich darum klein (und [siehe Punkt 1] benutzt).

Diese Punkte sind (m.E.) glaubhaft. D.h.: Ich denke nicht, dass sie nur eine Rolle spielt, um sich interessant (dramatisch und kokett) zu machen. Und darum glaube ich auch nicht, dass es sich um Shit-Tests handelt.

Aus deiner Schilderung lese ich heraus, dass du tatsächlich und nachhaltig an der Frau interessiert bist. Stimmt das? Wenn ja, dann hat Crafter bereits den besten Tipp gegeben:

vor 7 Stunden, Crafter schrieb:

Du wirkst nicht needy weil du ein Treffen vorschlägst.

Klar, man will seinen Frame halten. Klar, man will nicht needy, inkongruent oder doof rüberkommen. Aber: Es geht auch um Zwischenmenschlichkeit und Interaktion! Das Game ist kein mechanisches Spiel, das immer gleich läuft.

Wenn die Dame tatsächlich unsicher ist (und wenn du sie magst), spricht nichts dagegen, ihr entgegenzukommen. Denn: Entgegenkommen ist nicht gleichbedeutend mit Hinterherdackeln!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal auf die Idee gekommen dass sie selber nur bock zu vögeln hatte? Würde auch damit zusammen passen dass sie so überrascht getan hat, dass du dich wieder bei ihr meldest. 

Und, klar, 19 und vorher nur sex in der beziehung mit einem typen... 😁

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, willian_07 schrieb:

Klar, 19 und vorher nur sex in der beziehung mit einem typen... 😁

Willst du damit andeuten, dass das absurd (oder zumindest unwahrscheinlich) ist? Ich muss gestehen, dass ich, als ich 19 war, auch erst Sex mit einer Frau gehabt habe. Und ich glaube nicht, dass das besonders merkwürdig, peinlich oder gar erbärmlich war (und ist). Das war einfach mein Lebensweg.

Klar, es gibt krasse Stecher, die schon mit 17 Jahren einhundert Frauen hatten. Aber es gibt auch statistisch unauffällige Menschen, die mit 19 erst einen Sexpartner hatten (oder [krass!] noch gar keinen). Und das Krasseste ist: Der eine Lebensweg ist nicht besser (oder schlechter) als der andere.

Im Falle des Thread-Erstellers bleibe ich bei meiner Einschätzung:

vor einer Stunde, Switcheat schrieb:

Ich denke nicht, dass sie nur eine Rolle spielt, um sich interessant (dramatisch und kokett) zu machen.

Aber, wie gesagt, das ist nur meine Einschätzung. Möglicherweise liege ich falsch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, tzzz schrieb:

Ihre Antwort war, dass sie diese Woche keine Zeit hat, aber das es nächste Woche besser aussieht. Weiterhin noch, dass sie nicht gedacht hat, dass ich mich überhaupt nochmal bei ihr melden werde. ... dann nur ein Fragezeichen geschickt... Das ist jetzt ca. eine Woche her und ich habe nichts mehr von ihr gehört.

Seitdem FC hat sich das dann aber von ihrer Seite aus schlagartig geändert bzw. schreibt sie von sich aus gar nichts mehr.

...meinte sie damals, dass alles an mir irgendwie zu perfekt ist und was ich denn eigentlich von ihr will.

Da fehlte massiv Comfort. Sie war nicht überzeugt von dir und fühlte sich mit dem FC dann überfahren (schlagartig geändert = Sex war auch noch schlecht). Buyers Remorse (hätte nicht gedacht, dass du dich überhaupt nochmal bei mir meldest = Was willst du eigentlich noch von mir?). Da dann mit Fragezeichen zu antworten hat ihr ungutes Gefühl nur bestätigt. Kannst vergessen! Wenn überhaupt noch ein konkreter Date-Vorschlag, dann aber mit Essengehen und ne Menge Comfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge du musst den Ton angeben, mach ein 2. Date aus wo du einen FC machst!!!

Zieh es einfach durch du bist der Mann fertig aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.